Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5640  5641  5643  5644  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.974.284 / Heute: 5.583
Mr. Cooper Group. 76,58 € +0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +221,66%
 
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

sorry für den mitteilteil meines letzten postings

 
09.06.11 15:47
ich denke es ist trotzdem ersichtlich was ich sagen wollte...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,79%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,02%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,03%

Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

wenn es heute abgeht..

 
09.06.11 15:47

dann fress ich ein Besen!!!

 

Wamu WKN 893906 News ! doschauher
doschauher:

Denke nicht alaadin,

4
09.06.11 15:51
daß es die nächste zeit "abgeht". Rosen und Co werden jetzt bis zum nächsten Hearing verzweifelt nach einem Schlupfloch suchen um uns so wenig wie möglich zahlen zu müssen.
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

so siehts aus doschauhher

 
09.06.11 15:57
etwas nachhaltiges ist erst mal nicht zu erwarten. nur zocker bewegen den kurs und das wird wohl auch immer uninteressanter für die!
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

3
09.06.11 15:57
War zu schnell.

Was ich schreiben wollte, mir ist immer noch im Gedanken der Ausspruch von Susmann, dass wir Geduld haben sollen, warum auch nicht !?
Bis jetzt läuft alles so, dass dieser Spruch von Susmann zutrifft, oder hat HOSEN uns schon ausgebucht ?

Welche "schlechten" Info´s kamen denn gestern ? Ich hab keine mitbekommen, Hosen redet wie immer um den "heißen Brei" und ist nicht in der Lage, konkrete Fakten auf den Tisch zu legen, um uns das Genick zu brechen.

Und, lasst die "Schwaudler", die nach solchen Tagen hier immer auftauchen, links liegen oder, noch besser, auf GRAU !!

Was mich aber wirklich stört ist, das vom EC nichts greifbares kommt bzw. zu hören/lesen ist.
Vieleicht soll es aber so sein um unsere Gegner in Unsicherheit zu wiegen.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

soll nicht schon freitag

 
09.06.11 16:01
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

der por 7 kommen?ist doch nich mehr lang

3
09.06.11 16:01
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

wie das hier ausgehen wird, kann ich nicht sagen,

6
09.06.11 16:04
für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder wir werden ausgebucht, oder wir bekommen das dicke Geld, das sich hier wohl jemand mit 10 Cent abspeisen lassen wird, glaube ich nicht, dann hätte man ja gleich zum Herrn Scheunert gehen können!

Sogar wenn sich die Gegenseite erdreistet uns nur einen Happen übrig zulassen, und jemand der hier hoch investiert ist, oder das EC, oder wer auch immer die lunte riecht, das es nur ein Essabfall für einen Hund ist, dass zu verteilen gibt, dann ginge es auf der andere Seite des Teiches mit der Klagerei richtig los.

Denn nichts ist peinlicher, oder besser gesagt unverschämt, als den Aktionären weiss zu machen, tja ausbuchen konnten wir euch zwar nicht, aber das ganze hier ist auch nicht mehr Wert...das können die keinem verkaufen...

Also entweder Hop, eine Betrag der sich für meine Begriffe um jenseits der 50 US Cents bewegt...wobei einige damit sicherlich nicht zufrieden wären...oder Flop...wir werden alle ausgebucht, so ein zwischending das sich um die Zehn Cent bewegt, wird es, wie gesagt, meiner Meinung nach nicht geben.

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

einen wünder schönen tag

2
09.06.11 16:22
wünsche ich euch allen mag da kommen was wolle ;-)
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

was du wolle? ...oder... wohin du wolle?

5
09.06.11 16:28
wamu wolle?
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@4Blatt

2
09.06.11 16:29
keine Entschuldigung :-) ich weiß schon was du sagen willst... alles kein Prob...

es geht ja nur darum Denkanstöße zu geben, nicht einem anderen etwas aufzwingen, letztenendes ist jeder sein eigener Käptn' an der Börse... und das ist auch gut so...

Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#141037

Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Hab seid gestern schon ca 50 probiert

 
09.06.11 16:54
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@faster

3
09.06.11 16:58
mit Verlaub, ich möchte von dir nicht als "Kerl" angesprochen werden und deine dösigen Drohungen kannst du dir auch sparen... man was für ein Gequatsche!

schalt mal deine Zentrale ein, ob man einen US-Wert aus D "manipulieren" kann!? der Staatsanwalt schmeist dich achtkantig aus seinem Büro, wenn du ihm so einen Unsinn auftischt. Das ist ein Meinungsthread, also gönn anderen ihre Einschätzung der Materie (des Kursverhaltens) und gehab dich wohl...
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Bericht von heute

8
09.06.11 16:59

 

WaMu still working on revised reorganization plan
                                       

The Associated Press

             

Thursday, June 9, 2011 | 3:06 a.m.

                           

A Delaware bankruptcy judge on Wednesday agree to give  Washington Mutual Inc. more time to try to nail down an agreement that  would resolve shareholders' long-standing objections to the bank holding  company's proposed reorganization plan.

Judge Mary Walrath  postponed a scheduled June 29 hearing to begin considering the company's  existing reorganization plan so it can continue working to finalize a  revised plan that would satisfy shareholders. The new hearing date is  July 5.

"I am pleased to report that all of the parties have been  diligently working toward getting this documented," said WaMu attorney  Brian Rosen, who noted that agreeing on a new plan was taking longer  than anticipated.

"We think a little bit longer is necessary to see if we can reach closure," he said.

If  a final agreement is reached, Walrath could use the July hearing to  consider the new plan, rather than the existing plan, which Washington  Mutual says already has the overwhelming support of creditors.

Washington  Mutual Inc. filed for Chapter 11 bankruptcy court protection in 2008  after its collapse, the largest bank failure in U.S. history. The  federal government seized WMI's flagship bank, based in Seattle, and  sold its assets to JPMorgan Chase for $1.9 billion.

Washington  Mutual's current reorganization plan is based on a legal settlement of  lawsuits pitting WMI, the Federal Deposit Insurance Corp. and JPMorgan  against one another.

Walrath ruled in January that the proposed  settlement was fair and reasonable, but WMI shareholders have challenged  that ruling in federal district court, saying Washington Mutual  presented no evidence of any legal analysis of the merits of the claims  being settled.

Under the proposed legal settlement, the competing  lawsuits would be dismissed and some $10 billion in disputed assets  would be distributed to WMI, JPMorgan and the FDIC.

The entity  that would emerge from bankruptcy as the successor to WMI would be a  small reinsurance business whose primary value would be tax breaks that  could be applied to future earnings. The shareholders have said that  those tax breaks could be worth billions of dollars. But Washington  Mutual and other creditors estimate the value to be far less.

The  tentative agreement on what would be Washington Mutual's seventh  proposed reorganization plan carves out $30 million from the bankruptcy  estate to fund a litigation trust that shareholders and certain  creditors could use to pursue legal claims against third parties. It  also calls for a noteholder group that includes four hedge funds  supporting WMI's current reorganization plan to provide a $100 million  credit line that stockholders in the reorganized company could use to  make acquisitions in order to take advantage of the tax breaks.

WMI  shareholders have said that if the deal on the new plan falls apart,  they reserve their right to press their existing objections to the  current reorganization plan.

 

www.lasvegassun.com/news/2011/jun/09/...ton-mutual-bankruptcy/

 

 

...teilweise Übersetzung...

Ein Delaware Bankrott-Richter ist am Mittwoch bereit, Washington  Mutual Inc mehr Zeit zu geben, um zu versuchen, eine Abmachung  festzunageln, die die langjährigen Einwände von Aktionären gegen den  vorgeschlagenen Reorganisationsplan der Holdingsgesellschaft der Bank  auflösen würde.

Richter Mary Walrath verschob einen vorgesehenen  am 29. Juni das Hören, um zu beginnen, den vorhandenen  Reorganisationsplan der Gesellschaft zu denken, so kann es fortsetzen zu  arbeiten, um einen revidierten Plan zu beenden, der Aktionäre  befriedigen würde. Das neue hörende Datum ist am 5. Juli.

"Ich bin  zufrieden zu berichten, dass alle Parteien zum Bekommen fleißig  gearbeitet haben, dokumentierte das," sagte Rechtsanwalt von WaMu Brian  Rosen, der bemerkte, dass das Einigen über einen neuen Plan länger nahm  als vorausgesehen.

"Wir denken ein kleines bisschen länger ist notwendig, um zu sehen, ob wir Verschluss erreichen können," sagte er.

Wenn  eine Endvereinbarung getroffen wird, konnte Walrath das Hören im Juli  verwenden, um den neuen Plan zu denken, aber nicht der vorhandene Plan,  den Gegenseitiges Washington bereits sagt, hat die überwältigende  Unterstützung von Gläubigern.

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@kerl

9
09.06.11 17:01
du mich auch, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! frolic
frolic:

FDICs Bair calls for higher bank capital

 
09.06.11 17:04
NEW YORK (Reuters) – A top U.S. bank regulator pushed back on Thursday against complaints from large banks about the amount of capital they will be required to hold.

Federal Deposit Insurance Corp Chairman Sheila Bair said new capital standards should be high and should take effect quickly.

“Full speed ahead and the higher the better,” she said at an event hosted by the Council on Foreign Relations.

www.bestgrowthstock.com/stock-market-news/...her-bank-capital/
Eine ID im Forum ausblenden zu können ist genial. Danke ariva :-) ansonsten www.fukitol.com
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Sparkasse

9
09.06.11 17:05
Stellt euch doch mal vor, die ehrenwerte Richterin hat sich zur damaligen Zeit selber dick mit WaMu Aktien eingedeckt. Eine WaMu Filiale war doch damals fast an jeder Ecke. Ist doch genauso wie hier in DE, jeder rannte in die Sparkasse um irgendwelche Versorgungslücken zu schließen. Wie wir alle wissen, geht die Richterin bald selber in Rente und wird uns aufgrund der Vermutungen wohl nicht über die Klinge springen lassen. Denn wenn sie es wollte, dann wäre hier schon lange ende. Ihre Altersvorsorge wäre doch dann auch unwiderruflich ausgebucht. Ist doch möglich, dass sie in irgendeinen Pensionsfonds der WaMu noch selber festhängt, oder selber noch etliche Aktien besitzt. Wenn dem so sein sollte, wird sie bis zum eigenen Rentenbeginn den Fall abgeschlossen haben. Jetzt haben Pfanni und Co. wieder was zum Lästern. Na Jungs, das ist doch mal ne Vorlage.
Wamu WKN 893906 News ! pyramid
pyramid:

Shorts for June 6,7,8 summary

8
09.06.11 17:11
hizwizbiz:

Just like to see how/if any changes occur while moving into a hearing (at this stage). Pressure still on, regardless. Draw your own conclusions.

Short data for Monday, June 06, 2011
---------------------------------------------
WAHUQ: 85.07 % (2,062 -of- 2,424)

WAMKQ: 42.70 % (17,619 -of- 41,258)
WAMPQ: 55.11 % (3,891 -of- 7,061)
WAMUQ: 25.89 % (1,805,958 -of- 6,976,577)

Short data for Tuesday, June 07, 2011
---------------------------------------------
WAMKQ: 27.70 % (13,254 -of- 47,842)
WAMPQ: 36.29 % (3,292 -of- 9,071)
WAMUQ: 44.17 % (4,906,936 -of- 11,110,071)

Short data for Wednesday, June 08, 2011
-------------------------------------------------
*DIMEQ: 20.38 % (94,265 -of- 462,456)
WAHUQ: 14.58 % (247 -of- 1,694)

WAMKQ: 47.00 % (52,995 -of- 112,764)
WAMPQ: 34.58 % (8,157 -of- 23,588)
WAMUQ: 38.47 % (9,061,058 -of- 23,552,266)

Numbers ALWAYS have a story to tell (if you know to look). For instance: Compare Dimeq popping up? w/ hearing topics :0)

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=765772&tof=3&frt=2
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@pinot

4
09.06.11 17:15

aber dann wäre sie nicht für uns zuständig, da sie R....(Blume) wegen Befangenheit aussortiert hätte ziemlich früh in dem Fall schon

 

alles meine Meinung

Wamu WKN 893906 News ! Smeagold
Smeagold:

@Pinot:

 
09.06.11 17:20
Du liest zu viel Märchenbücher ;-))
Wamu WKN 893906 News ! wes_
wes_:

@Charttechnik

3
09.06.11 17:25

@"Konsolidierung (von $.16) aus charttechnischer Sicht anstehend... war gestern zu müde, es zu Ende zu betrachten..., vergaß noch das Kursziel... aktuell nach allen verwertbaren Daten, mindestens 11 US-Cent/share - 7 USCt./share, nach meinem Dafürhalten... aktuell 16 US-Cent, das hieße -1/3 auf der Grundlage werde ich meine Körbchen mal aufstellen :-) allen eine erfolgreiche Restwoche! und natürlich auch den Meinungsgegnern (die mit den schwarzen Sternen^^) drücke ich die Daumen!^^ :-)"

Quelle: #140443

Konsolidierungsstand (von obig $.16) $.117 -26,8% soweit...

somit trotz mancher Querelen, bis hin zur Sachverhaltsdarstellung an den Herrn Staatsanwalt, Einschätzung zutreffend, langsam tritt sie in die Zielzone ein, ich vermute heute/morgen, dann sehe ich weiter...

Lieber Staatsanwalt: ich bin nur ein harmloser Chartist, der seinem Hobby nachgeht und seine Einschätzung in einem Meinungsthread, als subjektive Meinung zum Thema zum Besten gibt (nie als Kauf- oder Verkaufempfehlung), diese Meinung kann ich immer anhand eines Charts belegen und begründen :-) bitte steck mich nicht ins Gefängnis..., denn dann kann ich nicht mehr traden, das wäre sehr schade...

gut... in desem Sinne...

Grüße & Erfolg!

Wamu WKN 893906 News ! spezi2
spezi2:

0,02 bis zum 06.Juli

 
09.06.11 17:26
Glaubt mir, ihr braucht euch um den Kurs ob dieser hoch geht
keine Gedanken machen. Er wird bis zum 05.Juli wieder auf 0,02-0,03
zusammenfallen, damit am 06.Juli dieser wieder bis 0,10-0,18 hoch-
gezockt wird. Es wird wieder keine Entscheidung getroffen und das
selbe Spielchen beginnt von vorne.
Mein Tipp warten bis der Kurs wieder unten ist und soviel einsetzen,
das ihr bei 0,10-0,18 ihr euren gesamten Einsatz wieder raus habt
ohne die Aktien anzupacken die ihr vor ca. 2Jahren gekauft habt.
Ihr könnt wieder ruhig schlafen weil ihr euer Geld zurück habt.
Wenn es dann in kurzer oder auf  lager Zeit hin gesehen etwas
oder etwas mehr geben sollte-freud euch.
Alles meine Meinung aber so werde ich es machen.
PS.: Werde ein neues Depot eröffnen damit ich
      nur von meinen neu erworbenen Aktien die Steuerlichen
      Abgaben zahlen muß. Bis dann und viel Glück.
Wamu WKN 893906 News ! rowins
rowins:

Penny Stock oder Zombie Stock?

 
09.06.11 17:32

Hier mal ein guter Artikel über Penny Stocks und Zombie Stocks - und WaMu:

http://www.pennystockexplosion.com/penny-stocks/wamu-bankruptcy/33110

Sind wir nun schon ein aussichtsreicher Penny Stock oder noch immer ein Zombie Zock?! ;-) Meinungen?

Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

wär ja zu schön, um körbe zu befüllen,

5
09.06.11 17:34
wir aber IMO nix mit diesem TK

die lage hat sich wohl grundlegend geändert

und das habe ich ganz ohne charts anlysiert...

falls wir allerdings entgegen meiner anal-üse noch mal so tief gehen, hole ich auch noch ein paar schäflein auf meine wamu weide

da ist noch platz...

GLTA ob mit oder ohne chart

KEH

Seite: Übersicht ... 5640  5641  5643  5644  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.539 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 15.05.24 20:00
46 13.519 █ Der ESCROW - Thread █ union langhaariger1 15.05.24 11:07
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--