Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5612  5613  5615  5616  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.813 / Heute: 19.340
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Antrag der und Depos. von Frau C. M. Martin

55
07.06.11 21:22

Grüß’ Dich, lander, hi @all,

vorab sollte man wissen, dass es hier (a) um gewisse Gehaltsanteile geht, die Frau Martin noch ggü. WMI nachfordert (ihr Antrag) und (b) die ganze Sache einen Zeitraum betrifft, in dem es um Verhandlungen bezüglich des aus unserer Sicht sehr zweifelhaften IP-Transfers von WMI nach JPMC geht, den wir teils in unseren objections gegen den PORv6 angegriffen haben:

Nun folgendes:

   

In dem auf kccllcc aufgeschlagenen Dokument:

6/6/2011 7855 Debtors' Emergency Motion Requesting Adjournment of the Hearing to Consider the Motion of Colleen M. Martin for Allowance and Payment of Administrative Expense Claim Under 11 U.S.C. § 503(b)(1)(A)(i) and Allowance of an Allowed General Unsecured Claim 1793 k

sind ab pdf-Seite 23 von 59, items 26 bis (etwa) 31, sowie ab pdf-Seite 40 von 59, items 16 und 17, einige Ausführungen, welche Tätigkeit Frau Martin inne hatte zu dem Zeitpunkt, als es um IP-Transfers von WMI nach JPMC ging. Sie sagt, hauptsächlich die Herren Jon Goulding (WMI's Treasurer) und Mr. Kosturos (WMI's Chief Restruct. Officer) hätten diese Verhandlungen geführt und sie hätte nicht als Insider agiert (...). Das könnte der Gegenstand der Deposition Anfang August sein.

 

Vllt. hat das EC Herrn Rosen "federführend" dafür eingesetzt (Debtor "initiierte" Depos.), er muss ja seine 180-Grad-Wendung auch durch eine "Deposition" unter Beweis stellen (Gesicht wahren).


Die Motion von Frau Colleen M. Martin auf Nachtragszahlung, gg. welche u.a. die Debtor sind, wird am 8.6-Hearing unter "item 25" geführt.

   

Der User impyer analysierte das gestern für mich leider zu spät hereingekommene Dokument, die Erwiderung seitens Colleen M. Martin:


http://www.kccllc.net/documents/0812229/…00000000013.pdf

     

und meint, dass die dort zu sichtenden Informationen „für WEIL & A&M noch sehr "teuer"“ würden. Dabei seien die Textstellen auf Seite 14 und S. 15 besonders wichtig:

   

[ Dort wird im wesentlichen (a) von Frau Martin dargelgt, dass sie im Gegensatz zu den Verhandlungsführern Goulding und Kosturos eher – verharmlosend – “acted as a mere scrivener in reviewing“ = (sehr frei, sie weiß schon, warum sie das Wort „review“ benutzt, weil es vieles offen läßt, vgl. leo.org ...) Protokollschreiber tätig war und (Seite 15) dass sie keine Erlaubnis hätte zu Vertretern einzelener involvierter Parteien zu sprechen, teils sogar von gewissen Gesprächen ausgeschlossen gewesen wäre. ]

 

Weiter legt er dar, dass „hier ... das EC eine gute Zeugin“ sei, „um die Aussagen von WMI vollkommen anzugreifen! Es“ zeige, dass „auch einige Aussagen von Kosturos ... falsch“ wären „und“ dies „damit eine eidesstaaliche Falschaussage“ sei.

Er „hoffe“, dass „das EC ... diese Frau aufsuchen [werde] und weitere Informationen von ihr bekommen“ sollte und des weiteren, dass „die Frau ...[eine] Zeugin“ „im Fall eines Scheitern der Verhandlungen zwischen WMI und EC“ wäre.

Weiter sei er „gespannt, welche "Informationen" B.Rosen am Mittwoch der Richterin geben“ wolle und dass „es ... wie immer nur die halbe Wahrheit sein“ werde. „Der Deal“ scheine „noch nicht wirklich fertig zu sein und“ werde „auch scheinbar noch mehr Zeit benötigen.“ Er schließt mit „mal sehen was die Zeit bringt“.

   

Dies in Kürze hinsichtlich einer Postingsequenz auf Aktienbase von gestern/heute Morgen.

   

Viele Grüße und @all

 

noch einen schönen Abend!

   

Mursili


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

kannst du mal kurz aus dem fenster schauen?!

 
07.06.11 21:22
schnellllllllll         !!!
































hast du es bzw. ihn gesehen?

































.....................ich auch!























wow!

















isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Goldesel2010
Goldesel2010:

meiner meinung nach

5
07.06.11 21:26
wird es heute und morgen keinen neuen por geben.
4blatt hat ja die agenda gepostet und auf dem letzten platz steht die status conference.
also wird rosen morgen über den stand der dinge informieren und erklären, warum es nicht innerhalb von 7-10 tagen geklappt hat....bin mal gespannt, ob er uns da die wahrheit verrät...somit kann der neue por ja noch gar nicht fertig sein....meinungen ?
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

TARP die letzte ;)

31
07.06.11 21:27

Ich habe hier noch mal ein paar sehr interessante Artikel gefunden, aus denen ich jetzt nur ein paar Auszüge eingestellt habe. Am interessantesten finde ich eigentlich das Dokument von Wikileaks ganz am Ende meines Post. Einfach bei Interesse mal durchlesen, jedenfalls erschließt es mir nicht, wie man behaupten kann, dass dies keine TARP Vorstufe gewesen sein soll. Fakt ist und bleibt, das JPMC zwei Mal ordentlich unterstützt wurde, obwohl es ihnen zu dieser Zeit selber sehr schlecht ging. Aber der WaMu hat man diese Finanzzuschüsse versagt, obwohl sie, wie es auch im Nachhinein ausgesagt wurde, das WaMu niemals insolvent war.

 

Hier die weiteren Auszüge zu den Finanzzuschüssen seitens der FED:

"The first of the wave of 2008 bailouts was when Bear Stearns was in trouble. JP Morgan Chase and the federal government helped to save this global investment bank when the Federal Reserve provided a $30 billion credit line to JP Morgan to buy Bear Stearns".

 

Übersetzt heißt das:

 

"Die erste Welle von Sicherheitsleistungen in 2008 war, als Bear Stearns in Schwierigkeiten geraten ist. JP Morgan Chase und die Bundesregierung halfen, diese globale Investitionsbank zu retten, als die Ferderal Reserve einen Kreditrahmen von $ 30 Milliarden für JP Morgan zur Verfügung stellte, um Bear Stearns zu kaufen".

Hier der Link zu Nachlesen:

http://www.ehow.com/about_6292887_financial-bail-out_.html

 

Hier ein weiterer Auszug zu der Finanzhilfe von der FED:

"Die US-Notenbank und die Regierung billigten die Übernahme unmittelbar im Anschluss an die Entscheidung am Sonntagabend. Die Fed unterstützt die JP Morgan Chase bei der Finanzierung der Übernahme. Ein Zusammenbruch von Bear Stearns hätte die Unsicherheit an den Finanzmärkten weiter verstärkt, was die Regierung unbedingt verhindern wollte. Die US-Notenbank habe zudem im Zusammenhang mit der Übernahme Sonderfinanzierungen zugesagt und zugestimmt, für die Sicherung von Vermögenswerten von Bear Stearns bis zu 30 Mrd. Dollar einzuschiessen, teilte JP Morgen weiter mit".

Hier der Link dazu:

http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/jp_morgan_chase_bear_stearns_1.690523.html

 

Hier der nächste Auszug zu den Finanzzuschüssen:

"Am 17. März 2008 rettet US-Finanzminister Hank Paulson zum ersten Mal eine Bank: JP Morgan Chase kauft die angeschlagene Investmentbank Bear Stearns für gut eine Milliarde Dollar. Die US-Notenbank Fed hilft mit einem Kredit über 29 Milliarden Dollar, der Staat bürgt.

Hier der Link dazu:

 

http://www.focus.de/finanzen/news/massnahmen-die-unfreiwillige-feuerwehr_aid_369922.html

 

 

Hier noch eine sehr interessante Dokumentation von Wikileaks zu den FED Finanzspritzen:

"In addition, it has provided financial assistance to Bear Stearns and American International Group (AIG)".

Übersetzt heißt das:

"Außerdem hat es Finanzhilfen zur Verfügung gestellt, um Bear Stearns und die American International Group (AIG) damit zu stützen".

Weiter...

"The Fed’s normal authority would not allow this; however, it has much broader emergency authority. Although the Fed cannot purchase assets directly, the assistance it provided to Bear Stearns is similar in form to the basic concept of TARP".

Übersetzt heißt das:

"Normalerweise hätte die Fed`s Autorität keine Berechtigung dies zu erlauben; jedoch hat sie eine viel breitere Autorität für Notfälle. Obwohl die Fed Vermögenswerte nicht direkt erwerben können, ist die Unterstützung um Bear Stearns eine ähnliche Form wie das Grundkonzept des TARP".

Hier der Link zum Wikileaks Dokument:

http://stuff.mit.edu/afs/sipb/contrib/wikileaks-crs/wikileaks-crs-reports/RS22966.pdf

 

Hierzu nun eine doch mehr als interessante Anmerkung, warum JPMC sich beeilte, die TARP Gelder auch ja schnell wieder zurück zu bezahlen:

J.P. Morgan erwartet Strafzahlung von 1,1 Milliarden Dollar für TARP-Rückzahlung NEW YORK (dpa-AFX)

Die US-Bank J.P. Morgan erwartet für die frühzeitige Rückzahlung der Staatshilfen eine Strafzahlung in Höhe von 1,1 Milliarden Dollar. Diese Strafe werde das Ergebnis im zweiten Quartal um 0,27 Dollar je Aktie schmälern, teilte J.P. Morgan am Freitag mit. Zudem seien mehr als 795 Millionen Dollar an Dividende an die Vorzugsaktien, die an die Regierung ausgegeben wurden, ausgeschüttet. Zehn große US-Banken hatten am Mittwoch mehr als 68 Milliarden Dollar aus dem Hilfe-Programm TARP zurückgezahlt, um sich der Regulierung durch die US-Regierung zu entziehen.

 

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

mursili

11
07.06.11 21:28
ich danke Dir für deinen super-Beitrag :-)

(gerne öfters......)
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@hardy14

9
07.06.11 21:31
Ich schließe mich Deiner Aussage kommentarlos an

Odin

Mal wieder was Sinnvolles...
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

St. JCF

5
07.06.11 21:31
Sollten wir es mit den SCH....SCH... übertrieben haben.

War nicht persönlich, ich denke wir schätzen hier alle Deine Beiträge und freuen uns schon auf Dein nächstes Posting!!

So long!!
Wamu WKN 893906 News ! Horusfalke
Horusfalke:

aha Cent fishing

 
07.06.11 21:37
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

nachtrag

9
07.06.11 21:38
für die meisten uninterressant
also scrollen oder negativ bw
informierter
auf meine anfrage über deine ernsthaftigkeit der recherche hattest du mir unlängst die frage gestellt ob ich der meinung wäre das Mr.Rosen vor gericht lügen würde
ich bin dir die antwort schuldig geblieben,
a aus zeitgründen
b meine rhetorik ist der deinen nicht gewachsen
da fehlt halt was,
nun
jetzt habe ich kurz zeit
und antworte faulerweise mit einer gegenfrage
stand Mr. Rosen unter Eid  bei seinem spruch?
wenn du nur im geringsten einen little insight in amerikanischer gerichtskultur hast
sollte deine an mich gerichtete frage beantwortet sein
deine vorgänger(du bemerkst hoffentlich positiv das ich dich nicht als pf oder vd bezeiche obwohl ich eher zu vd tendiere bist du doch eher die softe version)
haben es mehrere wochen geschafft bei mir nicht auf grau zu landen da ich an kontroversen meinungen durchaus interresse habe
nur wurden sie irgendwann langweilig,statisch,gebetsmühlenhaft
gratulation informierter
guter einstand
und schneller auf grau
aber lehrjahre sind nun mal keine herrenjahre
alles gute für deine karriere
lg
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140335

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Danke Mursili

24
07.06.11 21:40
Guter Beitrag !
Bestätigt mich wieder in der Hoffnung ,daß das EC mehr in der
Hinterhand hat als wir alle vermuten und wir bei S&Gin guten Händen sind.
Nicht unbedingt diiieee SmokingGun aber genug um WGM und A&M das
Leben sehr schwer zu machen .
Nicht umsonst das Einlenken von Rosen .
Die nächsten 24 Std. werden spannend !

Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Rosen

 
07.06.11 21:45
bekommt was er all die Jahre vermisste, eine Niederlage, einen Abgang, welche Schmack, wenn man von seinem Arbeitgeber 30 Mio. $ in Form von JPM Aktien bekommt und kauft diese für 1 $.
Da sieht man, wie es um Rosen bestellt ist, sehr schlecht und kann nur hoffen, daß es noch schlechter wird, krebsschlechter !

Gute N8
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@mursili....wohltat

10
07.06.11 21:48
dein posting ist eine wohltat.....

als gegensatz zu den belustigen klonks-und schweinschwänzchen-geschichten !!


hoffe, man hört noch öfter was von dir

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Ist das auch...

13
07.06.11 21:49
... schon mal jemandem aufgefallen, dass vielfach innerhalb von kürzester Zeit 2 x genau die gleiche Anzahl an Shares getraedet werden. beobachte ich nun seit meheren Tagen!

Was könnte der Grund sein?



lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! 410197
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

technische Daten für Morgen

8
07.06.11 21:50
Anhörung 2011.06.08 - Telefon Dial-In und Audio-Archiv


LISTEN LIVE ON 2011.06.08:
Dial-in um 09:20 AM EST
Anhörung beginnt um 09:30 Uhr EST
Die Brücke Nummer lautet:
712-432-1001
Wenn Sie aufgefordert werden den Zugangscode eingeben:
477420980
Sie hören keine Musik nur eine intermittierende Piepton, bis ich das Gespräch auf die mündliche Verhandlung teilzunehmen.


Audio-Archiv:
Um die Audio-Archiv zur Verfügung mitgeteilt werden:
twitter.com/WaMuAudio

Die archivierten Audio zur Verfügung gestellt zu dem Schluss der mündlichen Verhandlung werden:
Anhörung Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI Kalender:
www.my.calendars.net/wmi


Für alle, die in Europa, hier sind die Einwahlnummern. Verwenden Sie den gleichen Pass-Code oben.

Deutschland49 01805 00 76 18

UK 44 0870 352 0483

Frankreich 33 0826 100 265

Irland353 0818 270 030

Österreich 43 0820 4000 1561

Belgien 32 070 35 9983

Spanien 34 0902 88 60 36

Schweiz 41 0848 56 01 88

Italien 39 0848 39 01 65
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

@thegerman

2
07.06.11 21:50
Freut mich von Dir zu hören!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

der isch jetzt nicht ganz von mir

3
07.06.11 21:53
aber den muss ich hier bringen!


liebes forum!

haltet ihr wamu für ein sicheres invest?

kann man hier seine rentenvorsorge aufbauen?

kann es womöglich auch sein dass wir noch mal das hammer-mega all time high vom märz 2010 testen?

was meint ihr?

also ich hab gesagt super idee und bin dabei!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

fast kein Volumen

6
07.06.11 21:54
vor einem eigentlich relativ wichtigen Hearing. Schon bissel ungewöhnlich.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@rstudent

4
07.06.11 21:58
linke tasche rechte tasche?
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@Mr Nice

 
07.06.11 21:58
Wirklich EXTREM ungewöhnlich!!

Mhm... Ich kann mir das nicht wirklcih erklären...
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

Mr. Nice

4
07.06.11 21:58
für Noobs kann es ungewöhnlich sein, dass vor dem morgigen Hearing geringes Vol. vorhanden ist.
Aber wenn du die letzten Hearingstermine und das Volumen an den Tagen zuvor dir angschaut hättest, würdest du feststellen das es nichts neues ist.

jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Alle noch drin

 
07.06.11 21:58
bzw alle schon raus?
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@leventino

2
07.06.11 22:01
Da hast du natürlich absolut recht!

Aber für mich stimmt das Verhältnis nicht! Morgen könnte das wichtigste Hearing aller WAMU Zeiten sein, und Informationen zum Weiterbestehen des Equities könnten public werden. Deshalb habe auch ich mit massiv mehr Volume gegen Handelsende gerechnet!

lg
Wamu WKN 893906 News ! haldol
haldol:

drinnen natuerlich

 
07.06.11 22:02
Wamu WKN 893906 News ! Hello123
Hello123:

@rstudent

 
07.06.11 22:02
Soll jetzt nicht böse klingen, aber hast du mal überlegt wieviele Leute auf der Welt leben und grade im moment husten, niesen oder Sex haben. Also denk dir dabei nix. ;)
MFG

An der Börse ist die halbe Wahrheit meist eine ganze Lüge.
www.my.calendars.net/lehman

Seite: Übersicht ... 5612  5613  5615  5616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--