Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5589  5590  5592  5593  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.769.814 / Heute: 18.341
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Wallstreetdiscussions Penny Pick of the Day WAMQ

28
06.06.11 13:23
Washington Mutual, Inc. (OTC:WAMUQ) Washington Mutual filed for bankruptcy in 2008 since then it has went from dollars to pennies. Hedge funds have recently agreed to give $100 million to Washington Mutual for acquisitions after they have emerged from Bankruptcy. WAMUQ will also start off with a $20billion operating loss which can be used for offsetting taxes. On June 1st they got a 222 million settlement, meaning that amount will be divided amongst all the shareholders. So if you divide 222 million by 1.7 billion, you get roughly $0.13. WAMUQ chart currently has generated two sell signals on the MACD and Slow Stochastic, however it is currently above its 50 Moving average. Rosen  hopes WAMUQ will be out of bankruptcy by mid August. WAMUQ chart currently has generated two sell signals on the MACD and Slow Stochastic, however it is currently above its 50 Moving average. We recommend a entry at .13.
wallstreetdiscussions.com/news/?p=137

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dreimal um die ecke

58
06.06.11 13:26
aber zuerst, ich bin kein weinkenner, und habe das auch nie behauptet, grins. ich bin begeisterter konsument, aber erst am anfang meiner kenntnisse.

zu den gsa und por; wir erwarten einen por v7 von rosen, für die nächsten tage.

sollte zumindest bis zum 10.6 erfolgen, denn bis dahin hat sich das ec das recht gesichert, ihren einspruch zum por v6 einzulegen. wir werden also entweder den por v7, oder aber eine reaktion des ec sehen. wenns einen einspruch gegen den por v6 gibt, dann bedeutet das, das hinter (und vor) den kulissen krieg herscht. wenn es eine verlängerung gibt, dann verhandlen sie noch.

aber, wenn es einen por v7 gibt, bedeutet das noch keine einigung, es könnte auch ein weiterer luftballon (sprich eine weitere lowball offer) zum testen der reaktion der aktionäre sein.

jpm könnte durchaus zu rosen sagen, testen wir mal 2-3 sollar (das wäre etwa 10 mrd für die wmi), und wenn die stammaktionäre (und die mietschreiberlinge von uns, die als amulwürfe in den foren sitzen) damit leben könnten, können wir das ec damit unter druck setzen.

vergesst nicht, das ec hat 33 mrd gefordert, und auch wenn sie "nur" 24 davon bekommen, wäre das ein schöner erfolg. es wäre zwar grenzwertig, und würde auch davon abhängen, wieviel dann noch die wmb bonds, und die altaktionäre in zivilklagen erzielen könnten, aber es käme schon sehr nahe an die beute von jpm ran.

und, wenn es einen por v7 gibt, dann bedeutet das auch, dass der gsa alt tot ist, und ein gsa neu notwendig ist. wobei auch hier die änderungen noch lange nicht endgültig sein müssen.

nur als beispiel, warum das gsa ungültig wird, wenn im por v7 ein testangebot von z.b. als hausnummer 2 dollar für die commons drinsteht, muss die wmi mit diesem geld ausgestattet werden. damit wäre die aufteilung der beute, wie sie im gsa alt drinsteht, hinfällig. und ein neuer gsa notwendig.

der aber wie gesagt nicht endgültig sein muss.

vertraut auf rosen, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

@faster Weinkenner zu werden

5
06.06.11 13:56
durch „learning by doing“ ist ungleich schwieriger als erfolgreicher Aktienhandel. Denn die Gefahr von : „Gier frisst Hirn“ wächst proportional.

Du nimmst Dir wirklich nur die schwierigsten Sachen vor.

Sooo long
Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

@Wallstreetdiscussions Penny Pick of the Day WAMQ

2
06.06.11 14:15
Naja, so ganz schlüssig ist die Kaufempfehlung nicht wirklich... Würde also heissen, dass durchaus noch ein Rücksetzer auf $0,13 zu erwarten ist, was soviel heissen würde wir Nachkaufkurse bei unter 0,09€ hier in Deutschland.

Leider hakt es hier richtig bei der Berechnung des Kurses der Commons..... Einfach nur falsch.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Bilanzen ???

 
06.06.11 14:17
An die Basher von Wamu...

zB:
Vattenfall fälscht Bilanzen in Hamburg...

Jetzt die Frage ????


Und Rosen bei Wamu ????


Ich habe immer darauf hingewiesen dass man bei Wamu nicht von den Bilanzierungstechniken ausgehen kann.

Deshalb verstehe ich nicht warum Pfandbrief, Tizi und Cruzador weiterhin sich darauf verlassen das dies in Ordnung ist.

Hmmm wenn ich nur wüßte welcher ??? ;-)

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Die Rechnung von Ashby & Geddes

44
06.06.11 14:17

Da die Nachrichtenlage im Moment nicht so üppig ist, habe ich mir mal die Rechnung aus dem April von Ashby & Geddes näher angesehen und dabei erstaunliche Bemühungen von Ashby & Geddes entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten mag ;-).

Hier die einzelnen und aus meiner Sicht, sehr interessanten Punkte in der Rechnungsstellung von Ashby & Geddes für den April:

15.04.2011

Überprüfung der Paragraphen, für die FDIC Prozessführung gegen die Direktoren                              [hat keine 10 min. gedauert ;-)))]

15.04.2011

 

Juristische Nachforschung darüber, ob Parteien Vertraulichkeitsvereinbarungen der Treuhänderischen Pflichten verletzt, sich dazu schuldig gemacht haben

(dafür wurden 5.80h aufgewendet)

 

18.04.2011

 

Rechtswissenschaftliche Nachforschung darüber, ob Parteien Vertraulichkeitsvereinbarungen der Treuhänderischen Pflichten verletzt, sich dazu schuldig gemacht haben

(dafür wurden 3.20h aufgewendet)

 

27.04.2011

 

Die Überprüfung des Entwurfs von PJSC und deren Kritik zu der Schätzung, Überprüfung des Berichtes der Experten von BDO, Überprüfung des Plans und des Disclosure Statements bezüglich der korporativen Umstrukturierung von der reorganisiertem WMI, juristische Recherchen darüber, ob einzelne Gläubiger die Position einnehmen könnten, um die Bestätigung des Planes, auf Grundlage eines Verstoßes gegen die Regel der Rangfolge haben, anzufechten, wo die Klasse, in der der Gläubiger eingeordnet wurde, dafür gestimmt hat, um den Plan anzunehmen (dafür wurden 4.60h aufgewendet)

 

28.04.2011

 

Überprüfung der anwendbaren Regeln für die Einreichung und Service-Anforderungen für ein sachverständigen  Wertgutachtenbericht, Überprüfung der IRS ( US-Finanzamt) Entscheidungen, Überprüfung des Plan und der Offenlegungspflicht (Disclosure Statement) darüber, ob die reorganisierte WMI in eine Bank-Holding, für steuerliche Zwecke, umgewandelt werden kann, die dadurch andere Banken übernehmen kann, Überprüfung des BDO `s Gutachten, ob dieser noch überarbeitet werden muss, Büro-Konferenz über die Ausarbeitung eines Plan Einspruches   (dafür wurden 4.50h aufgewendet)

 

29.04.2011

 

Herunterladen und organisieren von verschiedenen WMB Einspruchsverfahrensanträgen und anderer Plädoyers und schicken diese an Greg Taylor, Herunterladen und organisieren von sommerlichen Urteil-Plädoyers und schicken Sie dem Co-Anwalt und den Komitee-Mitgliedern (dafür wurden 2.40h aufgewendet)

 

29.04.2011

 

Arbeitsreise nach NY, für das Treffen des Ausschusses und der Fachleute, betreffend Antrag und Strategie, einschließlich die Überprüfung von Notizen zum Bestätigungs-Gutachten (Opinion), Sitzung des Eigenkapitals-Ausschusses betreffend Anträge, Strategie und der damit verbunden Fragen (dafür wurden 7.90h aufgewendet)

 

30.04.2011

 

Überprüfung des Planes und der Offenlegungspflicht, wie diese geändert wurden, in Bezug auf Einwände oder Fragen, Überprüfung von Dokumenten im Hinblick auf mögliche Einwände gegen die Einsprüche der Settlement Noteholders (Hedgefonds) in Bezug auf ihre Ansprüche

(dafür wurden 4.40h aufgewendet)

 

 

Ich erspare mir mal zu der Rechnung jeden Kommentar, ausser den einen, dass ich den 15.04.2011 in der Ashby & Geddes Rechnung, als höchst interessantesten Abrechnungspunkt halte, der schon eine gewaltige Auswirkung haben könnte, wenn dort Beweise generiert wurden, die sowohl die FDIC, als auch die anderen Parteien gehörig unter Druck setzen könnten. Mit den Hedgefonds hat dies wohl einen Anfang gefunden, mal sehen welche Parteien noch mit involviert gewesen sind, um auch denjenigen Zugeständnisse abzuringen ;-))).

 

 

Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! München13
München13:

@faster

3
06.06.11 14:22
Probiere mal den "Rust en Vrede - Shiraz von 2007" - Südafrika - Einer der besten roten, die ich bisher getrunken habe...

Aber jetzt meine Frage (gern an alle): Ich habe bei einer Sache bzgl. des Por7 noch so meine Probleme. Es wird immer wieder von einem low-ball-offer gesprochen (und das quasi als worst-case). Ich kann allerdings nicht so ganz nachvollziehen, warum schon soweit spekuliert wird. Aus der letzten Verhandlung habe ich eigentlich mitgenommen, dass die Commons noch nicht im Geld sind (allerdings auch nicht ausgebucht werden). Mehr aber auch nicht. Warum sollte denn dann der Por7 von diesem Wert 0,00€ für die Commons abweichen? Ich befürchte eher, dass der Por7 so aufgebaut sein wird, dass wir dort die Aussagen des Rosen aus der letzten Verhandlung wiederfinden werden.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Penny Pick of the Day WAMQ

2
06.06.11 14:30
Wallstreetdiscussions’ Penny Pick of the Day WAMQ
Uncategorized
Email This Post by Roy Jimenez
Washington Mutual, Inc. (OTC:WAMUQ) Washington Mutual filed for bankruptcy in 2008 since then it has went from dollars to pennies. Hedge funds have recently agreed to give $100 million to Washington Mutual for acquisitions after they have emerged from Bankruptcy. WAMUQ will also start off with a $20billion operating loss which can be used for offsetting taxes. On June 1st they got a 222 million settlement, meaning that amount will be divided amongst all the shareholders. So if you divide 222 million by 1.7 billion, you get roughly $0.13. WAMUQ chart currently has generated two sell signals on the MACD and Slow Stochastic, however it is currently above its 50 Moving average. Rosen  hopes WAMUQ will be out of bankruptcy by mid August. WAMUQ chart currently has generated two sell signals on the MACD and Slow Stochastic, however it is currently above its 50 Moving average. We recommend a entry at .13. ALSO BEI 13 CENT EINSTEIGEN - ja dann legt mal los und steigt ein...der Bus fährt bald...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

München...........#139784

3
06.06.11 14:32
....und dann wird es wieder Einsprüche (Objections) hageln......

Und, soweit ich die Auswertung von Susman's letzter Rechnung gesehen habe (Interpretation von Qashmane) könnte/wird Susman's Mitarbeiter "Nelson" seinen 2ten Auftritt haben, und diesen (Por7) ggf. zerpflücken......
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

@tokatci

 
06.06.11 14:32
hi was ist mit dem artikel im wallstreet journal, wann dürfen wir uns drüber freuen?!
Wamu WKN 893906 News ! k0k0k0
k0k0k0:

@München13

 
06.06.11 14:37
gebe dir absolut recht, bin gerade in Namibia, vor allem die Stellenbosch Weine sind herrlich!
"The Federal Reserve is No More 'Federal' Than Federal Express" - Dennis Kucinich
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Willkommen in der Buying Zone :-)

2
06.06.11 14:42
www.ticktockpennystocks.com/index.php?p=1_2_Buying-Zone
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Memo @tokatci Wallstreet-story

 
06.06.11 14:48

richtig renzo 25, wollte ihn auch eben daran erinnern.

Tokaci-post vom 05-23-2011

Also wir arbeiten schon lange auf dieses ziel hin aber bisher wollte niemand zuhoeren. Seit letzter woche arbeiten wir im hintergrund schon an etwas was vor einigen minuten beendet wurde.
Das wallstreet journal aus den staaten hatte angefragt wegen einem interview was wir ihnen gegeben haben. Noch nur auf english aus den staaten aber das schwappt noch hier rueber. Soviel zur publicity.
Details gibts heute nacht und/oder morgen frueh.
Ihr seht.... Es dauert aber es wird langsam. Man muss anscheinend gross genug sein um gehowrt zu werden.

 

 Was ist eigentlich aus dem Interview geworden? Wuerde mich brennend interessieren, oder hat sich die Faktizitaet derart veraendert, dass sich die Sache fuer wsj nicht mehr lohnt weiter zu verfolgen.

Oder war dein Post unter dem Eindruck und in deiner Aufgeregtheit des damals parabolish steigenden Kurs einfach so rausgeflutscht, oder konntest du dem Drang der Mitteilungsbeduerftigkeit nicht mehr widerstehen und hast dieses kleine Geheimnis ausgeplaudert.

Also, kommt da noch was? oder war alles nur eine kleine Flunkerei?

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@München13

2
06.06.11 14:49
21,94 Euro pro Flasche - was für ein Fusel :-)
www.vinexus.de/Rust-en-Vrede-Shiraz-2007.html
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

würde ja gerne einen WaMuWeinTalk Thread eröffnen,

8
06.06.11 14:58
weiß aber nicht wie...

kann das Jemand übernehmen?

dann könnten Interessierte und selbsternannte Anfänger in newsarmen Zeiten über den einen oder anderen Wein sinnieren.

KEH

hicks
Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

@odin10de

28
06.06.11 15:10
Deine Frage kann man mit einer Gegenfrage beantworten, warum tut sich hier eine kleine Gruppe zusammen. Das über ca 3 Jahre hinweg und versucht die Aktie extrem schlecht zu machen.....
Wird jedes Wort von Rosen als Gott gegeben angesehen, JMP und FDIC sind die Helden der Stunde, WAMU nur eine extrem schlecht geführte Bank.
Hier wird seid seid drei Jahren versucht, den Kurs in den schranken zu halten. Was diese (.....) damit bezwecken wollen, werden sie uns sicher nie verraten. Aber einwas kannst du sicher sein ,wenn du den eine Bühne gibts wo sie ihr Gift rum spritzen können werden sie es tun. Es ist das selbe wie in den 30igern des letzten Jahrhunderst ,ein Penner  labert was und 10 Vollidioten standen dahinter und preisten die Meinungsfreiheit ....
Jeder soll seine Meinung sagen dürfen, wenn einer meint die Aktie ist nur ein Zock klar denken sicher viele....
Aber über drei Jahre, 7 Tage die Woche 24h am Tag, ich denke du hast deine Antwort.

Nochwas wichtiges ,ich hab heute morgen beim überfliegen gelesen das man jetzt bei 10 Werktagen ist. Darauf sollte man sich nicht versteifen, da Rosen in seinen Rechnungen auch schon mal Sonntags gearbeitet hat. Wenn man Rosens Aktionen der letzten Jahre her nimmt ,wurden die Por's immer ohne zustimmung des EC veröffentlicht.
Zweifelsohne auch um den Kurs zu steuern. Da das EC an diesem POR beteiligt ist, wäre es auch denkbar ,das der POR fertig ist. Aber vom EC oder einer anderen Partei beanstandet wurde. Und daher noch nicht frei gegeben werden kann, nur mal so ein  Gedanke von mir...

Lg Ars
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Arsriel

16
06.06.11 15:22
Deine Ausführung ist genau das was ich meine.

Nach meiner Auffassung wurde Wamu regelrecht geschlachtet und zwar wurde das vor längerer Zeit vorbereitet..

Denn bei Wamu hätten sich in den nächsten Jahre die Umsätze und Gewinne proportional gesteigert und das wäre für manche andere Bank (ich nenne keine Namen) eine zu starke Konkurrenz gewesen.

Kurz gesagt...  viele Hunde sind des Hasen tod. (JPM/Hedgies usw.)

Ich erinnere an die Firma Borgward in den 60ern.

Odin

Eines ist seit der Entdeckung des Insiderfalles klar....
Es wird bei Wamu Leben rein kommen.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! SUSMANFAN
SUSMANFAN:

Hallo liebe Wamufreunde,

25
06.06.11 15:33
hiermit wollte ich mich herzlichst bedanken bei Qashmane,Faster,Union,Waswesichxx,und all den anderen tollen Forum-Mitgliedern,welche uns so unterstützen .In letzter Zeit, war das Niveau ja unterste Schublade,aber Dank unserer Top-Leutewieder in hohe Höhen gehoben.Nochmals Danke!! Wir alle haben einen Traum,was unser Investment (Wamu)betrifft.Der eine will den schnellen Euro machen,und ist natürlich auch mit weniger Ertragsgewinn  zufrieden(Peaunuts),der andere -dazu zählt auch meine Wenigkeit glaubt an den Jackpott.Dieser Jackpott muss kein Hirngespinst bleiben,sondern kann und wird meiner Meinung nach  Realität werden.Viele schielen nur auf den Aktienkurs,lasst euch aber nicht nur von den kursen blenden,denn diese wurde schon oft durch Marketmakers(JPM-freudig)manipuliert.Die Shortzahlen belegen ja auch, das riesige Bestände an Aktien leerverkauft wurden,sprich man leiht sich diese Aktien aus,verkauft diese Aktien,die man ja eigentlich nicht besitzt,um den Kurs zu drücken,kauft diese dann irgendwann zurück,macht einen grossen Gewinn,und lacht sich ins Fäustchen!!Laut Rosen "SOLLTEN" wir ja ausgebucht werden,Also Jackpott für alle Shorties,Riesengewinn-keine Recovery sprich Wiederbeschaffung der geliehenen Aktien zu niedrigeren Kursen mehr nötig,und kein Hahn kräht mehr danach.ABER,es ist anderst gekommen-Wir werden nicht mehr ausgebucht(sollen ja Miteigentümer werden),wissen aber noch nicht wieviel,und da ist der Knackpunkt!!Das wird ausgenutzt,um uns aus den Aktien zu treiben (billigst).Trotzdem: Wir haben einen grossen Etappensieg davongetragen(dank Susman),der die Fäden im Hintergrund strickt,und Ich glaube "ER WILL KEINE PEANUTS, ER WILL DAS GROSSE GELD ""!!!,und einer der besten (vielleicht der Beste) Anwälte der U.S.A weiss bestimmt was geht,und was nicht geht.Das zurückrudern der Hedgefonds,sowie Rosens lassen für mich nur folgenden Schluss zu : WIR HABEN GEWONNEN!!!Jetzt muss jeder nur für sich klären,ob er "Peanuts möchte-oder.....""!!!!.Ich persönlich habe meine Aktien gegen die Shorterbande  abgesichert,indem ich einen hohen Verkaufspreis eingesetzt habe(Sehr hoch).Das heisst Shorties können meine Aktien nicht mehr ausleihen,und Ich würde dies jedem hier empfehlen,denn man kann ja immer und zu jeder Zeit trozdem verkaufen,aber Shorties kriegen langsam aber sicher Probleme,da denen ja irgendwann die Zeit davonläuft,und mancher bei steigenden Kursen"Schweiss-Ausbrüche" kriegen könnte!!Ausserdem sind wir UNITED-mit über 70Millionen Aktien!!! Stellt euch mal vor,was passieren würde wenn diese unsere Aktien für Shorties gesperrt wären.HUI-UJ-UJ!!! Alle wird man zwar nie unter einen Hut bringen,und es wird immer Eigenbrödler geben, aber, es könnte bestimmt was bringen,schaden kann es ja auf jeden Fall auch nicht!!!Wir könnten ja einen Aufruf starten als United-Zumal es langsam aber sicher ein Ende geben könnte-bzw.das Ziel(unser ZIEL) in Sichtweite kommt!! Alles nur meine bescheidene Meinung,keine Kaufs-bzw.Verkaufsempfehlung.Schöner Gruss,Susmanfan
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@neverenough....septembertermine

10
06.06.11 15:36
user neverenough meint...
"sorry dass ichs jetzt auf dreimal schreibe und nicht gleich vorher geschaut habe, aber sogar im September ist noch ein Hearing drin im Kalender:
06.09.2011
was sagt uns das alles?..."


diesen september-termin haben sie extra für unseren pfandbrief reingestellt...

damit er tagaus, tagein verkündigen kann.....

spätestens im september werden die commons wertlos augebucht !!

(ironie aus)
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Arsriel

12
06.06.11 15:51

Noch ein kleines Beispiel aus Deutschland.

In den 1980ern wurde die Bausparprämie nur noch für Bauherren ausgezahlt und nicht mehr für Sparer (Das waren Leute die regelmäßig einen festen Betrag auf Ihr Bausparkonto einzahlten und dafür Zinzen plus die Wohnungsbauprämie in Höhe von 40 Prozent des eingezahlten Kapitals erhielten).

Das ganze wurde so geregelt dass nur noch die Bauwilligen diese Wohnungsbauprämie erhielten.

Auf einen Schlag waren die Bausparkasen nicht mehr Interressant und der Sparer legte sein Geld wieder auf der Bank an.

 

Frage ... ???

 

Wer war der Gewinner dieser Sache, ich sage es Euch .... Die Bankennnnnnnnnnnnnnn

 

Ps. Ich hatte zu der Zeit 4 schöne (a`50000 DM) Bausparverträge am laufen, einen der Vater, Schwiegervater, Tochter und mich.

Odin

Das zum Thema Bausparkasse was ja Wamu auch (ist/war)

Faster könnte damit recht haben dass die Politik da mitgemacht hat genau wie bei uns.

 

Odin

 

 

 

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! brokerstar1969
brokerstar196.:

--

3
06.06.11 16:00
hat jemand RT aus den usa?
Wamu WKN 893906 News ! einstein16
einstein16:

0,175

 
06.06.11 16:01
Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

@brokerstar

 
06.06.11 16:03
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-mutual-realtime-charts

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

klar

6
06.06.11 16:05
WaMu war eine schöne "goldene Kuh" die man irgendwann mal schlachten wollte! Der "Bauer" (die Aktionäre) sollte natürlich so gut wie nichts dafür bekommen!

Enteignung auf einem neuen Level eben!
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@susmanfan

2
06.06.11 16:06
in meinen  internetdepot stehen seid ich 23.05 verkauft habe,nur die hälfte meiner aktien wenn ich verkaufen will, lt aussage meiner bank kann ich die andere hälfte nur tel. in auftrag geben,habe so eben noch mal mach geschaut, da steht immer noch die hälfte, die müssen doch was an die shorterbande ausgeliehen haben,

Seite: Übersicht ... 5589  5590  5592  5593  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--