Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5494  5495  5497  5498  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.779.721 / Heute: 5.192
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Bill Rochelle about WAMU ab.1:36

2
29.05.11 20:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@jopel

6
29.05.11 20:56
warte mit deinem lobgesang bitte noch etwas.. ich vertraue susi zwar.. aber ich singe dein lied erst mit wenn ich den deal kenne den er mit den verbrechern gemacht hat.. ich glaube auch nicht das die amis uns die 24 stunden vorsprung gönnen.. glaube nicht das morgen schon etwas kommt! aber wir wissen bald mehr..
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

@bescheiden

5
29.05.11 21:00

kannst du einen menschen wirklich ernst nehmen, wenn er eine krawatte mit kleinen hunden trägt ?

Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@joppke

6
29.05.11 21:07

grundsätzlich nehme ich erstmal alle Menschen ernst.

Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

keine wochenend zeilen

3
29.05.11 21:24
von union,faster,tokatci,pjongjang,waswesichxx und soweiter, ist es so das nur über bm ausgetauscht wird, oder gibt es nichts neues, einer war immer zu we da,
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@lustag

6
29.05.11 21:31
pjongjang ist grad online gewesen.. ist wohl eher die ruhe vor dem nächsten sturm..

und:

union,faster,tokatci,pjongjang,waswesichxx  schreiben wohl nur wenn es was zu besprechen oder etwas neues gibt... andere schreiben immer.. der inhalt ist dann auch entsprechend.. lol..

bis morgen.. meine maus wartet..
Wamu WKN 893906 News ! tberg
tberg:

@lustag......

4
29.05.11 21:37
naja du kannst ja mit mir vorlieb nehmen.....ich schreibe schon......nur fällt mir momentan nichts neues ein.....abwarten ist mal wieder angesagt.........viele grüße und KLONKS steifhalten.......
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@lustag

22
29.05.11 21:38
Gibt nichts neues um WaMu, abwarten ist angesagt und dabei ein schönes Fussballspiel im ZDF schauen.
In einer Woche sind wir alle schlauer, aber immer mit einen Auge auf www.kccllc.net/Docket/SearchResults.asp.

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

aus dem ihub

10
29.05.11 21:55
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63684983

I find it interesting that all of PJ Solomon's work, apparently, will not see the light of day. We should be shaping up for a valuation hearing, as Willingham and PJS did for shareholders in the Mirant case - but we are settling instead. Hmmm....

Might the settlement be better than what would've been had if:

(1) we had continued with the IT investigation (forcing depositions of the hedgies) and
(2) we had a valuation hearing prior to confirmation?

Assuming the hedgies engaged in insider trading (safe to assume) and that PJS numbers are better than Blackstone's (safe to assume), then we likely are in for a pleasant surprise this week.

We are so overdue...

Screw the shorts. GLTA.

Jack
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

und noch was aus dem ihub

13
29.05.11 21:58
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63686900

Obviously we'll all know soon, but there are only two possible scenarios in play here.. If everyones going to be 'let off' and escape further legal or criminal danger..

1. SG and EC were unable to prove completely their case and with the millions it's costing decided to settle now rather than waste more time and more money. In other words agree to disagree but hey give us a $1 or $2 and we'll go away and leave you guys alone...

2. The one I prefer... SG's investigation concluded and could be PROVEN without any doubt and to such an extent that JD and everyone else involved said shut this thing down NOW before it gets out of hand, and pay 'em big so they never trouble us again.. JD probably thinks , Chase already achieved what he set out to do, they have a foothold in the south with thousands of branches and billions of dollars coming in each year. JD will just pay more than they wanted but the banks are theirs and they still win...

What I can't believe is that they'll be any hint of what the price will be. That makes no sense. If everyone knows that a month from now commons will be worth say $5 in a settlement then they be a mad crazy rush to buy them at any price up to that $5. I mean who wouldn't buy say a million shares at $4 if you knew a court agreed setlement has told you ahead of time that they'd be worth guaranteed $5?

I think it's more likely DGuru is correct... This will end abruptly before any announcement of price or settlement details are announced to the world.

It looks like this thing is close to finished so hopefully very soon we'll know if it's been a waste of two plus years or it's been a once in a lifetime ride to $$$$$.....
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@handelsbeschränkung

23
29.05.11 22:13
zu den wamuq wurde mit order vom november 2008 vom gericht eine handelsbeschränkung eingeführt. und auch für andere wmi papiere, findet ihr hier:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229081119000000000001.pdf

heisst, wer 80.700.000 aktien der wmi besitzt, und kaufen oder verkaufen will, oder durch kauf diese summe erreicht pder überschreitet, braucht die zustimmung des gerichts.

wird kaum gewährt, vor allem beim zukauf, da damit steuervorteile verloren gehen könnten.

das selbe gilt für alle eventuell stimmberechtigten paiere der wmi, ich habe im märz 2009 die wampq dadurch sehr günstig bekommen, da ein käufer (tepper von appaloosa ?) vom gericht gezwungen wurde, die zuvielgekauften wampq um den einkaufspreis wieder zu verkaufen. nachträglich noch ein herzliches dankeschön, grins.

noch was etwas ab vom thema:

www.mmnews.de/index.php/etc/...e-das-tiefe-geheimnis-der-natur

herr möllenmeister beschreibt hier zukünftige energieformen und gewinnung.

ich muss dazu anmerken, vor vier jahren hat bush ( meiner meinung nach verdient und zur freude vieler weltbürger) die wahlen unter anderem auch verloren, weil die wirtschaft schwer gestottert hat. dies war auch darauf zurückzuführen, das gewissenlose spekulanten (soros, grins?) den ölpreis auf ein extrem hohes niveau getreiben haben.

nun erleben die mitglieder des chikago mob um obama diese methode am eigenen leib. und die umfragewerte müssen (trotz osamas lazarus erlebnis, grins) schon schwer im keller sein, wenn man den ölpreis mit "dunkler energie" oder dem "casimirefekt" bekämpfen will. und mit der leisen drohung, die jpm safes zu öffnen, um die tesla patente zu publizieren, breites grins.

die sollten mich fragen, kernfusion kann so unkompliziert sein, grins.

was das für die wamu gemeinde bedeutet? nun, obama und der chikago mob (mit dimon) sind für die wamu gift, jeder andere präsident kann da nur bessere aussichten bringen. ausser herman cain, der steht wahrscheinlich wohl auch auf der lohnliste der fed. ich bezweifle allerdings, ob der als kandidat durchkommt, er soll wohl eher die johnson rolle als vizepräsident übernehmen, sprich wenn der präsident nicht so spurt wie gewünscht, hat man im fall der fälle den passenden willfährigen vize zur hand.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@blackfrog

20
29.05.11 22:22
auch das abtreten zum freundschaftspreis ist nicht so eifach,man hat als hedgefonds manager eine verantwortung, und ist bei sowas schnell vor einem us gericht.

allerdings, das stimmrecht "inoffiziell" abzutreten, ist überhaupt kein problem, grins.

aber, zu wmi, ich schätze, und das ist wirklich nur eine grobve schätzung, dass etwa 35% der commons zu tpg und peoples bank of china zugerechnet werden können, etwa 35% zu jpm (da rechne ich alle von rbs bis ubs und den black holes dazu), und etwa 30% bei den kleinstaktionären liegen.

dazu kommt noch eine interessante verteilung bei den vorzügen, wo bei den tps etwa 70% von jpm kontroliert wird, bei den ps etwa 20% jpm, und 80% kleinstaktionäre, und bei den k schätze ich die verteilung auf 50% jpm und 50% kleinstaktionäre.

schätzung beruht auf alten aktionärslisten und abstimmungsergebnissen von pors, und kann gewaltig abweichen.

aber, für mich ist jpm weit weg von einer sicheren kontrolle der wmi neu, ausser sie arbeiten mit tpg zusammen. das wäre dann aber wieder ein anderes thema, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! sauerland1502
sauerland1502:

Morgen kommen die Burger zu uns!

3
29.05.11 22:37
Aus Ihub:

advantage Stuttgart / Frankfurt....
knowing our friends here will buy there too,
we will see a nice upppp....
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

TO Zu Energieformen und

5
29.05.11 22:43
anderen technischen Neuerungen in den USA vertrete ich die Meinung das denen einfach der Entwicklungsschub fehlt,den sie auf Grund des gewonnenen 2WK und der Kriegsbeute hatten,das gleich gilt für die ehemalige UDSSR. Hier ein Link zu einem interessantem Buch zu diesem Thema,was ja weitgehend in der Öffendlichkeit ausgeblendet wird :
www.amazon.de/...Technologieraubs/dp/3878472412/ref=pd_sim_b_5

Long Wamuq Gruss Holzi PS:Wenns nicht interessiert einfach überlesen ist ja auch ein heikles Thema !!!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Versuch3
Versuch3:

Abend alle mann

2
29.05.11 22:46
Wamu WKN 893906 News ! Versuch3
Versuch3:

Weiß einer wann die neuen nachrichten

 
29.05.11 22:48

kommen wo alle von reden und welche das sind

 

Wamu WKN 893906 News ! ixam
ixam:

@versuch

5
29.05.11 22:52
versuch einfach das forum zu lesen
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Versuch

5
29.05.11 22:52
Ich glaube du bist hier verkehrt.
Das ist hier ein Aktienforum. Wissen deine Eltern was du am Computer machst.
Wie versprochen räumt der Admin bald hier auf.
Ab jetzt auf ignore.
Wamu WKN 893906 News ! tajj
tajj:

guten abend zusammen

 
29.05.11 22:53
so wie man lesen kann soll ja einiges passieren in den nächsten tagen, jetzt meine frage an die wamu profis, wie könnte die zukunft aussehen was für möglichkeiten kommen viellleicht auf uns zu??? was ich nicht verstehe (kaum erfahrung mit wamu) das der kurs noch so verhalten ist warum??
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

@Versuch

 
29.05.11 22:54

weißt du um was es hier geht?

Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

tajj

 
29.05.11 22:56
Du solltest dir einige Nächte Zeit nehmen und zurücklesen.
Willst du wirklich das dir das jetzt einer in wenigen Sätzen versucht zu erklären ?????
Von 0,001- mehrere zig Euros oder Dollar ist alles möglich.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Faster gut das du Tesla ansprichst

 
29.05.11 23:02

so googeln mal wieder ein paar!

 

Zum neuen präsident wäre Ron paul nicht uebel ,den meidet die Fed Mafia und die meisten  Mafiamedien wie der Teufel das Weihwasser!

Wamu WKN 893906 News ! münzsammler
münzsammler:

OT

3
29.05.11 23:03
Allen eine gute Nacht. Bin auch noch dabei.
Als neulich mein Versicherunsvertreter zum Hausbesuch kam sind wir irgendwie auf Börse gekommen und auf Wamu. Was soll ich sagen,er ist auch dabei. Wir haben herzlich gelacht.
So ist das Leben. Danke den Boardgrößen die ich seit nun fast zwei Jahren gerne lese.
denn ich bin nur Laie.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@all...prefs & commons

55
29.05.11 23:30
ein interessantes posting von user chriroe aus w.o....

"So nun zu obigem Einwand von Pfandbrief auf meine These, daß die Prefered mit den Commons übereinkommen werden, teilweise auf ihre nach bisherigem POR kläglichen Ansprüche zu verzichten, um die Commons am Leben zu halten. Das strategische Ziel ist, daß das Wamu-Equity die größte Vertretungsmacht bei der neuen WMI erhält. Nach der sich abzeichnenden Übereinkunft von Freitag vor acht Tagen soll es doch darauf hinauslaufen, daß entgegen den üblichen Vorgehensweisen bei Ch. 11-Fällen eine solche Lösung angestrebt wird. Hedgefonds und übergeordnete Klassen erhalten also nicht die beherrschenden Anteile an der neuen WMI, sondern Commons und Prefered. Und der weitere Weg der neuen WMI ist offen. Wertvoller Markenname und NOL's, Standby-Klagen bei Richterin Collier lassen hier weiterhin Vieles möglich erscheinen. Einen Topf mit 30 Mio soll es laut Übereinkunft geben, um solche Klagen weiterhin verfolgen zu können.
Ch. 11 und der Bankruptcy Code werden dann vorbei sein.

Wie hoch wird der Grundkapital-Anteil von Commons und Prefered an der neuen WMI dann sein? Auch hier ist alles möglich, weil dies von Verhandlungen abhängen wird. Insofern korrigiere ich mich in diesem Punkt, als ich schrieb, daß die Grundkapitalanteile denen der alten WMI zu entsprechen haben. Das amerikanische Recht ist hier anders ausgelegt als das deutsche. Hab hierzu ein bißchen geschmökert, u. a. hier
www.unitedstates.de/html/rechtsvergleich_usa.html und nochmal hier
de.wikipedia.org/wiki/Chapter_11 und bin zu dem Schluß gekommen, daß wir uns einfach überraschen lassen müssen, was bzgl. GSA, POR und neuer WMI nach Ch. 11 noch so kommen wird.

EC, "außerparlamentarische Opposition"(United-Bewegung) und auch wir zockenden Mehr-oder-Weniger-Zuschauer sind nach nunmehr über zwei Jahren gut informiert und lassen uns bei der Lösung des Falles keinen Bären aufbinden. Umfangreiche Untersuchungen von staatsanwaltlicher Seite bzgl. der Rolle der US-Großbanken in der Finanzkrise laufen nun, nach den langen Befragungen vor Senator Levin. Es wird Konsequenzen geben müssen. Lassen wir uns überraschen, denn letztendlich hat besonders in den USA inzwischen das Volk absolut den Kanal voll. Über 40 Mio Bürger leben von Lebensmittelkarten, der Raubtierkapitalismus, angefeuert von der FED, liegt vielleicht schon in seinen letzten Zügen.

Es ist keineswegs ausgeschlossen, daß wegen der Größe und Tragweite des Wamu-Falles dieser noch einmal aufgerollt wird. Kann man denn wirklich ausschließen, daß Mary das GSA nach der jüngsten erfolgreichen Einspruchnahme eines Einzelaktionärs plötzlich doch nicht mehr "fair and reasonable" findet? Ein Examiner, hochbezahlt und mit vielen Vollmachten ausgestattet, hatte einen Bericht abgeliefert, der ohne diese Vollmachten (u. a. die Möglichkeit, Zeugen unter Eid zu vernehmen) auch zu nutzen, vorschnell und wenig überzeugend erbracht wurde. Kann Mary wirklich den Fall abschließen, ohne hier nachzuhaken? Oder auf unbestimmte Zeit vertagen, wenn von der Staatsanwaltschaft neue Hinweise auf zweifelhafte Aktivitäten bei JPM bzgl. Wamu auftauchen? Die Rotella-Geschichte, "planting moles" etc. wurde doch bisher in keinster Weise gewürdigt.

Wie gesagt, lassen wir uns überraschen, hier ist noch Vieles möglich.
Wamu WKN 893906 News ! daytrader-premium
daytrader-pre.:

Lt. barchart.com - Overall Average: 88% Buy -

5
30.05.11 00:01
barchart.com/opinions/stocks/WAMUQ

Seite: Übersicht ... 5494  5495  5497  5498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.507 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 18:52
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--