Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5457  5458  5460  5461  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.454 / Heute: 3.925
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Erl geb Dir Recht aber Rosen gehört zum Spiel dazu

 
25.05.11 23:12

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

wenn

 
25.05.11 23:13
wir 1$/Share bekommen, bekommt er eine Erfolgsprämie von 10 Mio :-)
bei 2 = 20 usw.

wundern würde es mich nicht!
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Erl..meinetwegen soll er 100Mio. bekommen!

4
25.05.11 23:16
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

HF Insidertrades

14
25.05.11 23:17

Gestern habe ich überlegt wieso BR es plötzlich so eilig hat - nachdem er das Ganze mit seinen 6 PORs ein ganzes Jahr verschleppt hat.

Müsste sich bei Insidergeschäften der HF nicht die Börsenaufsicht einschalten? Ist es deshalb so wichtig die Sache jetzt zum Abschluss zu bringen, damit es auch von anderer Seite keine Untersuchungen mehr gibt?

Es war immer mal wieder die Rede davon daß Wamu systematisch demontiert wurde (Leerverkäufe, Herabstufung, negative Berichterstattung). Es könnte doch sein, daß die HF, wenn Sie in die Mangel genommen werden auch über andere Parteien auspacken könnten.

 

Übrigens: Mir geht schon den ganzen Tag der Song durch den Kopf: "Now it snows in Hell "   (Jetzt schneit es in der Hölle) - noch nicht ganz aber BALD !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Q9J7xsDsPUk

Wamu WKN 893906 News ! nordmann__
nordmann__:

mir fällt auch einer ein:

2
25.05.11 23:31
it's a long way to tipperary!

Mir wurscht wie lang
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@salander

2
25.05.11 23:31
kann irgendwie nicht glauben, dass die jetzt alles unter einen "Hut" bekommen?!

Altaktionäre befriedigen?! die verschiedenen Klassen beteiligen?! alle Klagen hinfällig machen?!

haben die HF-Manager jetzt Angst vor Knast und JPM bzw. JD oder die FDIC auch, weil der "Vogel" (Hedge Fonds) pfeifen könnte???

JD könnte die ganze WMI behalten und steht nicht im Mittelpunkt?!
Er wollte doch mal vor etwa einem Jahr eine Art Rückabwicklung?!

was soll da raus kommen? Kurse von 10-20$ ??? oder höher ???

warum ist dann der Kurs noch so tief ??? warum decken sich keine Insider ein ??? ist alles dicht?
Wamu WKN 893906 News ! kleinstinvestor_75
kleinstinvesto.:

IMO...Wo liegt eigentlich unser Problem?

32
25.05.11 23:39
Problem? Ich sehe kein Problem mehr! Sondern:

- Wir werden, wie es aussieht, nicht mehr ausgebucht! Rosen war endlich mal "nett" zu uns und hat eine bevorstehende Einigung verkünden MÜSSEN. Nach Monaten des "NICHTS bleibt nach Chapter11 für die kleinen Aktionäre übrig". Jetzt nun plötzlich doch und wir bleiben Teil der Erneuerung! Beim Verlassen von Chapter11 gibt es kein Wasserfallprinzip, keine Auszahlung an die Aktionäre...nur einen Kurs, den der Markt zu gegebener Zeit zeigen wird. Lasst es anfangs wenig sein, aber unser Wert ist da - irgend jemand wird in zu nutzen wissen - früher oder später. Ich denke es wird FRÜHER werden.
Wie oft hab ich hier lesen müssen: "Und wenn sie uns "alte" Aktionäre losgeworden sind und neue Aktien zur Summe XXX ausgegeben haben, werden diese und jene Vermögen plötzlich auftauchen... Gerne, denn jetzt bin und bleibe ich dabei! Die einzig kleine Verunsicherung hier wäre ein Split bzw. eine hohe Anzahl neuer Aktien wg. der Verwässerung.
Die Aktionäre von GM hatten dieses Glück nicht und wurden ausradiert. Rosen kann seinen Radiergummi seit gestern nicht mehr finden.

- Wir werden von einem EC vertreten, welches noch NICHT einmal "laut" werden musste! Mich beruhigt das...jetzt mehr denn je. Die Annullierungen sind für mich Antwort genug.

- Wir haben mit Susman einen besten Mann, der genau so, wie es jetzt läuft, seine Fälle erle(di)gt.

- Salomon hat Zahlen...ich gehe davon aus, dass er nicht viele Monate 1 + 1 berechnet hat. Die Billion-Zahl der Präsentation kennen wir alle.

- Die Hedgies sind jetzt unsere Freunde! Evtl. nur zum "Schuld"erlass oder um ganz andere Größen mit uns gemeinsam ans Bein zu ... Wurde ja bereits geschrieben: Würden die mit uns setteln, wenn sie wüssten, dass unsere Firma später nichts mehr wert sein wird? IT ohne das Wissen um große Summen?

- Und falls uns wider Erwarten etwas nicht gefällt, haben wir ja noch...UNITED

- Und dann haben wir noch das Buch in 2012 und evtl. POR 10 oder 12:

@tokaci: Wäre es nicht eine Überlegung wert, dass UNITED mit Kirsten Grind Kontakt aufnimmt?

www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/05/...usiness+Journal%29

Back in the saddle post WaMu book
Date: Monday, May 23, 2011

   Kirsten Grind
   Staff Writer
   Email: kgrind@bizjournals.com

I guess it’s only fitting that I arrived for my first day back at work at the Puget Sound Business Journal this morning to find an impressive array of Washington Mutual memorabilia assembled for me by my thoughtful co-workers: two packaged, smiling WaMu teller dolls, photos of WaMu and JPMorgan Chase executives, a print-out of WaMu’s last advertising campaign before its September 2008 failure — “Finally, a bank that makes you want to say … Whoo hoo!” — a plastic piggy bank and a coffee mug with the company’s trademark “W” logo. Also, there were flowers. Those weren’t WaMu-related, I think.

For the last 10 months, I’ve been on leave, writing a book about WaMu’s historic collapse, which marked the largest bank failure in U.S. history. The book arose out of a series of investigative stories I wrote for the PSBJ in late 2009, and which earned me and my colleagues Al Scott and Jeanne Lang Jones a Pulitzer finalist citation, among other national awards. The book draft is now in the very capable hands of my editor at Simon & Schuster, and ultimately won’t be published until sometime next year.

While I was gone, my talented colleague Kelly Gilblom took over covering banking and finance for me, and I will resume those beats now that I’m back. I’ll also occasionally be writing stories about the legal industry. Gilblom, meanwhile, will cover wealth management and residential real estate, two areas that deserve a large amount of attention.

As I spent most waking hours researching and writing the WaMu book during my time away, I had little time to keep up-to-date on other banking and finance-related news across the Seattle-area, and I’m sure there is much that I’ve missed. If you’d like to fill me in, or just want to email and say hello, please do so at kgrind@bizjournals.com. You can reach me at my new phone number of (206) 876-5424, and, of course, follow me on Twitter @kirstengrind.

Wie immer: keine Handelsempfehlung!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ah die Amis

9
25.05.11 23:42
kommen wieder mit Bear Stearns :-))

just look at the Bear Stearns deal.....the Shareholders/investors were pissed at first...than 3 days later the $10.00 bucks came to play....if i remember its was a Thursday the $2.00 bucks than Monday the $10.00 bucks...but many,many,MANY people sold at the $2.00 bucks I'm sure..hold for THE GOLD my friend..its around the corner IMHO!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

ihub

5
25.05.11 23:49
auch interessant die alte Frage nach der "Asset-Liste"

"naked sharts must soon be covered" LOL

If you have naked sharts you might be a Redneck....Yep better get them covered, we don't want to see them anymore around here...


b]$888.888 Million = WRMMC Market Value 160m$ (Valued at 18%)
$24 Billion = NOL's preserved
$ ??? Billion = Undefined value in Non debtors assets
$100 Million = SN company financing
$30 Million = Litigation Trust fund

$25 Billion plus $ ??? Billion = Undefined value in Non debtors assets.

Asset List where are you?????
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Nachtgedanken die Zweite

35
26.05.11 01:12
heute zur Absage der restlichen Hedgefond-Vernehmungen.

Ich hab gedanklich ein wenig gepuzzelt und bin zu folgendem Bild gelangt:

SG war nie wirklich nur an den Hedgies interessiert, diese Geschichte war nur Mittel zum Zweck - und zwar zu dem Zweck, im Rahmen dessen, was hier vor dem Konkursgericht möglich ist, an unsere wirklichen Gegner ran zukommen, denn alles das, was uns so brennend interessiert, ist ja leider vor diesem Gericht fehl am Platz. Ihr wißt selbst, was uns immer unter den Nägeln gebrannt hat JD/JPM, Bair/FDIC, Ratingagenturen, Assets, die Hintergründe der Seizure - offensichtlich ist es SG gelungen über die Hedgies an Informationen zu kommen, die unsere wirklichen Gegner auch ohne die pre-seizure Details schon in Bedrängnis bringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Susman auf halben Weg aufhört, wenn er nicht hat was er braucht. Ich glaube auch nicht, daß SG ihren Ruf auf's Spiel setzen, der dürfte für sie wichtiger sein als Geld - aber ich kann mir vorstellen, daß die Hedgies auch ohne Vernehmung kooperativ waren um Ihren Hintern zu retten.
Das wiederum bedeuted für mich im Umkehrschluß SG hat jetzt die komplette Munition für die Smoking Gun und Rosens "One-man-show" gestern war nur der Vorgeschmack dessen, und die Vorbereitung auf das, was jetzt auf uns zu kommt.

Ich hoffe nur, ich bin nicht schon komplett dem Wahnsinn hier erlegen, ich glaube es wird in nächster Zeit hier noch spannender als es bisher schon war (wenn das überhaupt noch geht) - und ich weiß nur eins genau, wenn das hier irgendwann mal vorbei ist, werde ich auch wieder mal früh schlafen gehen - gute Nacht!

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@vorwurf des insiderhandels

25
26.05.11 01:37
solange nichts gefunden wurde, muss auch keine behörde einschreiten.

und, es wäre doch zu peinlich, wenn einer der berater von obama da die hosen rúnter lassen müsste. also, keine weiteren untersuchungen des ec, dafür geben die snh dem ec alles, was die wollen.

jetzt wirds dann kompliziert, denn im nächsten schritt ginge es gegen jpm und die fdic, und da steht eine sehr dumme oder sehr korrupte richterin im weg.
ich bin schon mal gespannt, ob susman und co da einen weg finden, und wie der aussieht.

aber selbst wenn sie keinen weg finden (und ich mal anfange, einen teil des gewinnes in bananenkisten zu investieren, grins), sollte wmi immer noch entweder 26 mrd an steuervorträgen (bei 35% steuerquote etwa 9,1 mrd cash) oder aber zusätzlich 2,9 mrd bargeld und etwa 5,5 mrd steuervorträgen (mit 35% etwa 2 mrd cash) bleiben.

auch wenn für die verwertung der steuervorträge etwas aufgewendet werden sollte, bleiben immer noch genug, um den bitteren geschmack im mund grosszügig wegzuspülen. ich hoffe allerdings, das sich susman da noch was einfallen lässt. mal sehen wie der letzte por dann aussieht, ich glaube ja nicht, das der nächste schon der letzte ist.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@delacre

17
26.05.11 01:51
du stellst folgende zahlen auf:

"forderungen kaufpreis 1,9mrd
forderungen tax refund 3,4mrd
verbindlichkeit wmb bonds 13,8mrd.
verbindlichkeit bilanz unterdeckung wmi 1,3mrd.
verbindlichkeit verfahrenskosten 1,0mrd."

forderungen kaufpreis? von wem an die wmi?

forderungen taxrefunds? von wem? die forderungen von jpm und fdic an wmi sind für jedes kleinkind als betrügerisch einzustuden.

verbindlichkeiten wmb bonds? gegen wen? wenn die fdic 30 mrd dollar an jpm verschenkt, dann sollten sie auch die entstehenden verbindlichkeiten übernehmen.

bilanz unterdeckung? wenigstens ein punkt, den du vielleicht richtig hast, sofern man die betrügerische verschenkung von visa aktien, von windfarmen, von steeurrückvergütungen nicht berücksichtigt.

verfahrenskosten? man, du schaffts mich. du glaubst doch wohl nicht, das us rechtsanwälte vom kaliber rosens umsonst arbeiten, die haben ihr geld zum grossteil schon erhalten, und das ist in der bilanz unterdeckung berücksichtigt.

deine manipulationen sind inzwischen auf einem niveau angelangt, das man nur noch kopfschüttelnd zur kenntniss nehmen kann.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! schlacky
schlacky:

sehr gute Postings

11
26.05.11 06:06
was da gestern wieder alles so zerlegt wurde, ist schon beachtenswert.
Das die HF befragung nicht mehr weitergeführt wird kann nur eines bedeuten das viele ungereimtheiten auf den Tisch kommen würde, also kommt das uns wieder zu gute und der gute Rosen wird sich nach und nach weiter hinten einreihen müssen.
Betitelte mich doch gestern einer als Träumer weil ich nur noch steigende Kurse sehe. Dazu will ich sagen daß wir alle die hier Investiert sind ein bischen Träumen von einer gewinnbringenden Anlage und dies ist doch ein schöner Traum wenns so kappt, oder?
G. Susmann ist unser bester Joker der sich jetzt merklich ins Spiel mit einbringt und dem Rosen die Show gänzlich nimmt
Auf eine gute Show
Wamu WKN 893906 News ! TF2206
TF2206:

Shorts

6
26.05.11 06:33
Short data for Wednesday, May 25, 2011
Read this explanation regarding daily short data.
Symbol Short Volume Short % Short Exempt Volume Total Volume
DIMEQ 60,770 4.52 % 0 1,344,982
WAHUQ 1,136 16.77 % 0 6,772
WAMKQ 68,136 41.37 % 0 164,687
WAMPQ 8,629 33.25 % 0 25,951
WAMUQ 11,918,155 36.47 % 0 32,682,371


Short data for Tuesday, May 24, 2011
Read this explanation regarding daily short data.
Symbol Short Volume Short % Short Exempt Volume Total Volume
DIMEQ 79,967 59.67 % 0 134,006
WAHUQ 538 5.88 % 0 9,144
WAMKQ 168,020 37.52 % 0 447,831
WAMPQ 29,093 34.89 % 0 83,389
WAMUQ 19,086,996 33.97 % 0 56,195,383
Wamu WKN 893906 News ! Manycam1977
Manycam1977:

hm

 
26.05.11 06:37
Wie liest man das TF2206 ? Heisst das, der Anteil am Short-Volumen ist um 2.5% von Die auf Mi gestiegen ?
Wamu WKN 893906 News ! Manycam1977
Manycam1977:

WAMUQ natürlich

 
26.05.11 06:39
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

+++News+++News+++News+++

3
26.05.11 06:47
Ich gehe jetzt schlafen.
Wamu WKN 893906 News ! eddyeddy
eddyeddy:

Wenn alles vorbei ist und positiv für uns ausgeh,

2
26.05.11 06:57
dann kann man darüber ein Buch schreiben! ))
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@ all UNITED

18
26.05.11 07:18
Na klar schätzen mich jetzt ein paar Foristen für größenwahnsinnig oder unterbelichtet ein.
Trotzdem bin ich der Ansicht, daß für diese *schnelle* Wende ausschließlich die Initiative von UNITED und UNSERE vielen Einsprüche ausschlaggebend waren.

Wenn ich mich dumpf erinnere, hatten Ende der 50iger Jahre auch Kleinaktionäre einen von der Deutschen Bank eingefädelten Deal verhindert. Damals sollte BMW von Daimler Benz (Großaktionär natürlich Deutsche Bank) übernommen werden. Nur durch das Veto der Kleinaktionäre gegen die vorgelegten Bilanzen konnte das Spiel aufgedeckt werden.
Den großen Erfolg dieses Unternehmens können  wir heute auf unseren Straßen sehen.

Warum soll sich eine ähnliche Geschichte nicht wiederholen ?
Auch, wenn es momentan sehr still ist um UNITED -
ICH jedenfalls bin überzeugt, es tut sich Einiges im Hintergrund und bin ganz frohen Mutes.
Einen schönen grünen Tag wünsch` ich uns allen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136470

Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Donaufan.........#136496

6
26.05.11 07:44
.......hört sich gut an, aber:

damals war sicherlich noch nicht der kriminelle Hintergrund vorhanden.

Hier mischen/mischten u.a. mit:
FDIC (der Schoßhund von JPM)
JPM
Regierung (Paulson Finanzminister unter Bush)
SEC
Ratingagenturen
Senatoren
besondere Gesetzgebung in Delaware, Texas
Anwaltsteam's

und bisher hat Rosen sein Spiel unbeirrt weitergespielt.

wir dagegen haben eine, bis keine Lobby
EC incl. Solomon
Aktionäre
Susmanteam (Nelson)
Wirtschaftsprüfer (sofern schon genehmigt)

und ausserdem dürfen diverse Unterlagen nicht verwendet werden, bzw. haben vor dem Konkursgericht kein Gewicht.......
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Fed Gave Banks Crisis Gains on Secretive Loans

2
26.05.11 07:45
www.bloomberg.com/news/2011-05-26/...oans-as-low-as-0-01-.html


Gugge mol do

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Deathdealer.......#136497

16
26.05.11 07:47
....das kann Dir keiner sagen, ob Du nachkaufen sollst.......

Kannst Du das verkraften?

und wenn, dann hätteste vor einer Woche noch die dreifache Menge zum selben Preis bekommen............

jedenfalls ist es körperlich und seelisch zermürbend, wenn man mit mehr als einem Taschengeld investiert ist.............ich jedenfalls mache sowas nie mehr, wenn das hier vorbei ist.........
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@Memory...

6
26.05.11 07:51
Zitat:
jedenfalls ist es körperlich und seelisch zermürbend, wenn man mit mehr als einem Taschengeld investiert ist.............ich jedenfalls mache sowas nie mehr, wenn das hier vorbei ist.........

Kenne ich, ist mir vor 32 Jahren auch passiert.

Seitdem immer schön mäßig invetiert.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

sollte investiert heißen

 
26.05.11 07:53

Seite: Übersicht ... 5457  5458  5460  5461  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--