Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5456  5457  5459  5460  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.754 / Heute: 3.225
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Grüss Dich, decon!

 
25.05.11 21:50
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

v - heute

6
25.05.11 21:51
was mir wieder nicht gefällt ist v in D is grösser als in mUSa republik.

mal abgesehen davon, wie kann man sich den gedanken vorstellen, dass die  j-pm bankster die wamu mit etwas kleingeld ausstatten und als paket (ink. der besonderen banklizenz) verpacken und an eine andere institution möglichst teuer verhöckern?

wär doch voll nach ihrem geschmack. kleine abfindung für die aktionäre und anteile an der neuen gesellschaft. damit hätten sie noch mehr herausgeholt als ursprünglich gedacht.
das für 1,9mrd gestohlene (gekaufte) vermögen + gewinne + das geld, welches durch den denkbaren(!) verkauf zusätzlich in die kasse kommen würde; also dieser gedanke würde mir als bankster wirklich gefallen.
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@j-pm-chill

2
25.05.11 22:01
Abwarten j-pm-chill, da kommt noch was.

Meine Meinung.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Grüß Dich, SJCF..............

4
25.05.11 22:01
Du unermüdlicher Ritter.

Hut ab altes Urgestein. Lese Dich immer gerne.



Decon
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@ kuhnigotchi 136434 + 436

21
25.05.11 22:07
Hi kuhnigotchi,

zu Ihrer Frage warum wird "JETZT" aufgesaugt ist doch -nach meiner unmaßgeblichen Meinung / Theorie-, ganz einfach zu erklären:

Ob bei € 0,03 wie der Common-Kurs in letzter Zeit war oder ob der Kurs € 0,08 / St. ist,
spielt im Grunde keinerlei entscheidende Rolle. Entscheident ist doch, bis zu welchem
Kursniveau entspricht ist eine ordentliche Einsparung durch weitere Zukäufe bei geringstmöglichen Risiko bzgl. der Höhe des jew. mögl. letztendlichen Entschädingungskurses noch vertretbar.  

Beispiel: Im Laufe der ganzen Wamu-Zwist-Zeit kaufte J.P.M. & seine Strohfirmen
von den 1.705.000.000 vorhandenen Wamuq`s  z.B. 500.000.000 Common`s auf und hat jetzt z.B. einen Durchnitts-EK. v. € 0,06.

Dann spart J.P.M & ggf. Konsorten, also alle Zahlungspflichigen / Umtauschpflichtigen
bei einer Entschädigung von z.B. € 1,-- pro Common 94 % ein.
Bei dem obigen Beispiel beläuft sich das dann auf eine Einsparung von € 470.000.000.  

Niemand, auch nicht J.P.M. oder irgend jemand anderes weiß bisher genau, in welchen Größenordnungen sich eine Entschädigung für die verschiedenen Klassen letztendlich nach den bevorstehenden Verhandlungen darstellen werden.

Um nun beim Beispiel der Common`s zu bleiben:  
Nehmen wir z.B. einmal den sehr günstigen Fall an, es würden € 5,-- pro Common bezahlt werden müssen, so sprächen wir schon über eine Volumina von € 2,5 Mrd. - und da wird`s auch für die Zahlungspflichtigen dann sehr wohl schon interessant in welcher Höhe Einsparungen erzielt werden können. Das geht eben nicht nur durch die anstehenden Verhandlungen, sondern ggf. auch durch dieses "aufsaugen" über die gesamte Laufzeit des Verfahrens.

Durch die Unsicherheit der letztendliche Höhe der Entschädigungen, ist das natürlich für
die Zahlungspflichtigen Parteien auch noch bei €-Ct. 10, 12, 15 oder 20 sehr
interessant und lukrativ aufzukaufen was geht, um das Einsparvolumen bis zum Abschluß der Sache noch weiter bzw. so weit als nur irgend möglich, zu erhöhen. Erst wenn der Kurs in Höhen im € - Bereich steht und dann stetig weiter steigt steigt und nicht nur um 1 oder 2 €-Ct., erst dann werden sich die Herren überlegen, wann sie das Break setzen und sagen, jetzt rentiert sich das nicht mehr, bzw. das Risiko weiterer Zukäufe wird uns zu groß.

Genau deshalb ist es bisher - oder wie Sie fragten warum "JETZT" eben für diese Herrschaften immer noch interessant (und einleuchtend), so wie oben von mir geschildert, zu verfahren.

Und je mehr dies gelingt, je eher kann sich J.P.M. & Co. aus ihrer Sicht "großzügig"
zeigen und dann € 1,2,3,4 oder gar 5 für die Common`s auszukehren und sich
letztendlich dann noch brüsten, wie "großzügig" man abgefunden hätte.
Eine Einigung / Settlement wird aus finanzieller Sicht dadurch J.P.M. & Co. natürlich nicht unerheblich erleichtert.

Gruß
Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Ich hoffe, lander verzeiht mir:

24
25.05.11 22:08
fsshon/iHub:
If the POR V7 has equity committee on board, it will be approoved, We are out of BK by Mid August and in good hands after that. IMHO

Read my prior post. ##

Das sagt alles. Wir sind Mitte August raus.............und zwar heil & unbehelligt.

Wir werden wie echte Stämme gehandelt und sind vermutlich schnell an der NASDAQ. Sollte POR7 die Wertigkeit der Stammaktien wirklich, wie angekündigt, bestätigen, dann fliegt hier der Deckel vom Fass. Entweder sofort oder step-by-step.

Aber das ist doch eigentlich völlig egal, oder? Alles was wir uns erhofft haben, aber insgeheim nur nach 2 Flaschen Rotwein auch geglaubt haben, wird wahr. Egal ob 0,50 / 1 / 10 / oder 40$.

Es hat sich gelohnt ...................
Wamu WKN 893906 News ! copywrites
copywrites:

@decon: #136450

6
25.05.11 22:09

dein dritter absatz spricht mir einfach nur aus der seele!

jetzt hab ich noch mehr zeit und vorallem geduld, da eine sache klar geworden ist:

der wert der "commons" wird nur eine richtung kennen mittel- bis langfristig! kann sich jeder denken, was er will...

wenn man davon ausgeht wie unerwartet das am freitag für uns begann, kann ich mir hinsichtlich weiterer kleinerer positiver überraschungen für uns noch wesentlich mehr vorstellen für die eventuell nahe zukunft!

vielen dank jungs & mädels!

 

peace

Wamu WKN 893906 News ! washington_guy
washington_g.:

Vorsicht mit Rosen

7
25.05.11 22:12
Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, einem Anwalt. Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, bist du dann für die Kosten verantwortlich?" Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?" - "30 Euro." Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
Wamu WKN 893906 News ! AnhHamburg
AnhHamburg:

schön wärs

 
25.05.11 22:14
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

@haldol

12
25.05.11 22:16
Eine Aussetzung kommt wohl nicht mehr in Frage. Die Aktien werden durchgehandelt. Es kann einen R/S geben oder auch einen Kapitalschnitt. Es kann ein Kaufangebot kommen oder auch ein Aktientausch.............

Nur eine Aussetzung kann ich nicht erkennen. Warum auch?
Niemand will uns auskaufen und ein 100 $ PpS der die Börse so richtig zum glühen bringt wirds wohl auch nicht werden.

(Was wirklich schade ist. Ich mag diese gigantischen Multiplikationsspielchen und die Zahlen die dabei rauskommen)

Decon
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

large green aus dem ihub

11
25.05.11 22:28
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63567265

No way will JPM/FDIC let this saga continue with suits against 3rd parties!

If you look at what Rosie was doing at the hearing you will find his main objective was to break the ice and let people know there is something including Equity that is coming. I will say here and now, there is no way that JPM/FDIC let a crime scene with multiple crimes and multiple players continue with third parties. This will dig up the old crime scene up again and there is no way this is going to happen. Just put yourself in the criminal’s position for a moment and assuming you had the power of one Shelia Bair; would you leave power with your crime scene exposed? No, I did not think so and neither is she or Dimon. Now that the ice is broken, there is room to come with the REAL settlement, hence why the EC did not even care what Rosie was doing or saying. They know the end game. All Rosie got to do was save face and put a positive spin on the Hedgies as part of their deal.

Once again you cannot believe anything Rosie says except what he did not say, including the date of his filing. With Bair leaving in July which was moved up from June due to this crime scene not totally covered and finished. There are about two to four people with enough power to order settlement and to make this go away, never to be heard from again. These two-four people could NOT tell ANYBODY (even Rosie) until the time was right and the time Ladies and Gentlemen is upon us. I do not think the “powers that be” will waste this upcoming Memorial Holiday weekend. When the Government wants to bury or keep the attention to a low they will use pre Holiday or on Friday evening before the weekend. If it is positive news, such as a much anticipated or positive merger would happen on a Monday morning or late Sunday evening. Keep in mind, timing of an announcement of this magnitude is as important to the Government criminals as the share price is to us.

Since Rosie said seven to nine days for the settlement to arrive which will take everybody’s focus off of this upcoming Holiday, I would expect if there is an impending announcement it could happen as early as tonight, possibly Thursday/Friday evening. Keep in mind I would think they would want to use a part of a trading day before the Holiday weekend as to hide the magnitude of this, so when Tuesday morning arrives it is dead, gone and not to be talked or discussed again. I would expect the FDIC to kick in multi billions, JPM to assume the preferred and many more details that I will not go into. If the settlement is not this weekend, maybe the next weekend but at any rate this is how this must end and that is “in total” and no loose ends. We are finally at the climax of the crime and no worries; we are all golden including the bondholders.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Beide Vernehmugen (annuliert)

48
25.05.11 22:34
Notice of Cancellation of Deposition of Centerbridge Partners, L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110525000000000012.pdf

Notice of Cancellation of Deposition of Owl Creek Asset Management, L.P.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110525000000000013.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136438

Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@pjöngjang

4
25.05.11 22:42
Danke für dei guten Nachrichten, damit sind ja jetzt alle hedgies "safe"

langsam machts wieder Spaß hier ;-))

Gute N8, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Diese Absagen...

14
25.05.11 22:45
... Sind wohl als settlement bestätigung zu sehen...
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@all

 
25.05.11 22:48
und was heißt das jetzt genau?

haben sie gezahlt oder zahlen sie?
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Entweder

8
25.05.11 22:54
hat die Untersucherung eines Hedgies bereits ausgereicht um alle anderen zum einlenken zu bewegen, oder es wurde absolut nichts gefunden und weitere Untersuchungen wurden als überflüssig angesehen.

Ich tendiere zur Variante 1... Susman&Co. würde m.E. keine Chance ungenutzt lassen, selbst wenn die erste Untersuchung eine "Niete" gewesen wäre...

Just my opinion...
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Werden wir hoffentlich morgen am Kurs sehen!

4
25.05.11 22:58
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@liittle ger

8
25.05.11 23:01
denke auch, dass SG sein Etappenziel bzgl. der Hedgies erreicht hat. Nach einem Termin ohne Ergebnis schon aufgeben ist in keinem Fall zielführend. Ich bin guter Dinge für die nächsten Wochen. Wir sollten nur nicht erwarten, dass sich jetzt alles in ein paar Tagen auflöst, das wäre Wamu-untypisch ;-)

Gruß, kryo
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@erlkoenig 11

2
25.05.11 23:05
ich kann mich mit beiden Varianten anfreunden ;-)

Gruß, Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Digit2k
Digit2k:

Kino

3
25.05.11 23:05
ist ein scheiss gegen diese Story.

Hier weiss man echt nicht woran man ist. Mal sehen wann die Bombe platz.

Hoffendlich mit gutem Ausgang.

Gn8 alle
Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Wamu WKN 893906 News ! doppeltop
doppeltop:

@Little_GER

4
25.05.11 23:07
Dahin tendiert auch meine Meinung !!

Ich denke auch, das wir einen weiteren Schritt zu einem zügigeren Ergebnis erreicht haben !!


Wir kommen dem "Endergebnis" immer ein Stück näher !!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

?

4
25.05.11 23:07
wenn das Settlement Bestätigungen sind, dann sollten doch endlich Zahlen bekannt werden?!

was mich extrem ankotzt ist, dass Rosen das Ganze, egal was jetzt raus kommt, noch als SEIN Erfolg verkaufen wird! dieser Psychopath
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Stellt Euch vor wie langweilig es ohne Rosen wäre!

4
25.05.11 23:09
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

Rosen

5
25.05.11 23:11
hat sich mit Sicherheit schon dumm und dämlich verdient, mit diesem Fall !

Seite: Übersicht ... 5456  5457  5459  5460  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--