Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5435  5436  5438  5439  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.600 / Heute: 71
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! rwt15
rwt15:

Muß

6
24.05.11 20:55
in vielem Union beipflichten, viel positives kann ich in der heutigen Veranstaltung nicht erkennen.
Mit BR würde ich keinen Zentimeter über die Brücke POR7 gehen. Alles Andeutungen, die alles offen lassen, auch eine Wertlosigkeit der Stämme - zu viele Fragen sind offen und in die verschiedensten Richtungen interpretierbar.
Wir wissen zu wenig, darum heisst es für mich aufmerksam bleiben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@informierter

8
24.05.11 20:56
Hallo Informierter,

"Es kann natürlich sein, dass auch das WSJ von Pfandbrief abschreibt, aber die scheinen dasselbe zu glauben."

Dann müsst ihr im Englischunterricht Banknachbarn gewesen sein, wenn ihr Textpassagen identisch übersetzt. Aber bitte, dann war es wohl ein unglaublicher Zufall.

"Und natürlich kann es sein, dass Rosen sich das alles einfach ausgedacht hat, dann sollte ja das EC nicht lange mit einer Klarstellung auf sich warten lassen."

Ich habe nicht gesagt das er gelogen hat. Aber er scheint hellseherische Fähigkeiten zu haben, wenn er die Untersuchungsergbnisse der noch anstehenden Untersuchungen kennt und (was noch viel wichtiger ist) gibt es keinen Grund das Ergebnis vorwegzunehmen. Zumindest keinen Logischen.

Schönen Abend

Addi
Wamu WKN 893906 News ! MeinMotto
MeinMotto:

Wo ist eigentlich ID_Payback

5
24.05.11 20:57
ID_Payback

Deine Meinung würde mich interessieren.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Insides...

3
24.05.11 20:58
Da scheinen einige Insides bekannt geworden zu sein...

Das Volumen bei den P's ist nur gaaaaaaanz leicht gestiegen in den letzten 20 minuten...
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Ok paar 6k Käufe bei Pq's

 
24.05.11 20:59
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

UPDATE 3-WaMu, shareholders reach deal to end bank

5
24.05.11 20:59
www.reuters.com/article/2011/05/24/...RealEstateNews&rpc=6

Deal ends objections from shareholders

* Company hopes to exit bankruptcy in August

* Agreement gives shareholders potential future tax breaks

* New plan based on agreement expected in 10 days (Adds details on agreement and shares, paragraphs 10-17)

By Tom Hals

WILMINGTON, Del., May 24 (Reuters) - Washington Mutual Inc (WAMUQ.PK) has struck a tentative deal to end its bankruptcy by essentially giving shareholders tax breaks that they have argued are worth billions of dollars.

Washington Mutual's attorney told a bankruptcy court on Tuesday that the company hopes the agreement will allow it to exit bankruptcy by the middle of August.

The tentative deal with shareholders brings on board one of the last remaining groups objecting to the company's reorganization plan. The company will file a new plan in the next seven to 10 days, said Brian Rosen, of law firm Weil, Gotshal & Manges LLP, which represents Washington Mutual.

Washington Mutual's main pre-bankruptcy business, the savings-and-loan known as WaMu, was seized by regulators in 2008 in the biggest bank failure in U.S. history. It was sold to JPMorgan Chase & Co (JPM.N) for $1.88 billion.

Shareholders have argued that previous bankruptcy plans would have given Washington Mutual's creditors billions of dollars in hidden value by allowing them to control the reorganized reinsurer, and with it huge potential tax breaks.

The company and creditors disputed those claims, saying the business was worth only $160 million.

Tuesday's agreement was structured so that each side arguably would get what it claimed. The reinsurer would transfer $160 million to creditors by issuing them debt and preferred securities.

To provide capital so the reinsurer could invest and generate profits, the settlement noteholder hedge funds would lend it $100 million. Rosen said other banks could compete to provide that loan.

At Tuesday's hearing, some lawyers were cautious about the agreement.

An attorney for the committee of unsecured creditors voiced some concerns about aspects of the deal, while an attorney for Aurelius Capital Management, one of the settlement noteholder hedge funds, made clear his client had not signed on.

Washington Mutual went through the confirmation process before, only to have Delaware Bankruptcy Judge Mary Walrath reject its plan in January.

One concern the judge cited was an allegation made by an individual investor, Nate Thoma of New Jersey, who accused the settlement noteholders of trading on information they gleaned from their seat at the negotiating table.

Rosen said those claims were investigated by the official equity committee, and no evidence was found to support Thoma's claims.

Tuesday's agreement also establishes a $30 million litigation trust which will pursue claims to parties who are not covered by the agreement, such as Washington Mutual's auditors and underwriters.

The trust will seek to recover added money for creditors and shareholders.

The company's preferred shares (WAMPQ.PK) were down 6.4 percent at $33.45 in pink sheet trading. The common stock was down 14 percent at 9.35 cents, also in pink sheet trading. Both stocks have doubled in recent sessions as word of a possible settlement leaked.
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@rstudent

 
24.05.11 21:02
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

addi

4
24.05.11 21:04
sie sind immer noch banknachbarn
nur das der eine von beiden bei ausbuchung gefehlt hat
für wie gutgläubig muss man alle anderen halten ihnen auch diese worte rosens
(deren wahrheitsgehalt vom wsj nicht recherchiert, sondern lediglich wiedergegeben wurden)
als unabdingbare wahrheit zu deklarieren
the same procedere as every.............
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
Terry Pratchett
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Für mich reicht

11
24.05.11 21:05
es schon (pauschal) aus, dass diese "good news" von Herrn Rosen verkündet wurde.
Bei mir läuten z.Zt. mehr Warnlichter als alles andere.  Hätte Nelson heute im Gericht diese News verkündet, könnte ich besser schlafen. (Gleiche den Spread mit Wein aus)

Bin auf dieses "Term Sheet" gespannt... Das werde ich mal neben die PowerPoint von Nelson legen. (... PP aus dem confirmation hearing Dezember 2010)
Bin mal gespannt wie viele Milliarden zwischen diesen beiden Dokumenten liegen.

Zur Reorg: (eher eine subjektive Meinung)
So wie ich Rosen einschätze hat er sicherlich mal für eine Sekunde darüber nachgedacht die neue Organisation zu gründen, an uns großzügig zu übertragen und dann schlicht vertrocken zu lassen.

Solange die Filet-Stücke nicht wieder in unserer Hand sind bleibe ich skeptisch.

VG

Little
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@niko

3
24.05.11 21:05
Da wurde soeben bei den P's innerhalb von 20 Min. soviel umgesetzt wie den ganzen restlichen Tag... Also wenn das keine Volumensteigerung ist....
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

wenn hier alle so sicher sind

14
24.05.11 21:08

das die comons was bekommen (was auch immer)-dann müsste ja der kurs morgen steigen-denn wer will sich das hier entgehen lassen???

Jungs irgendwie irgendwas stinkt da zum himmel,ich hoffe das ich mich täusche!!aber hier schreien alle rum das es was gibt,aber was gibt es??das weis niemand-selbst ob es was gibt darf bezweifelt werden!!Rosen ist so verlogen und hintervotzig!!!!!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! informierter2010
informierter20.:

@Hotstockrunner

3
24.05.11 21:08
Ich habe die Worte Rosens nicht als unabdingbare Wahrheit deklariert.

Ich habe nur gesagt dass, wenn der Mann einfach so in einem Gericht Lügen verbreiten sollte, es ja für das EC ein Leichtes sein muss, einfach klarzustellen, dass die von Rosen angekündigte Einigung gar nicht stattgefunden hat.

Also warten wir einfach, ob sie das machen, das Term Sheet soll ja wohl bald auf den Server kommen.
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Bankrupt bank to become giant tax break

 
24.05.11 21:09
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@rstudent

 
24.05.11 21:10
hab ich gesehen. aber was schließt du aus dem kurs, clevere Insider die es geschafft haben reinzukommen billiger reinzukommen(Kursrutsch)? oder hat da einer geschmissen?
Insider klingt im ersten Moment so positiv ... in Wirklichkeit sagt es aber gar nichts. Deshalb würde mich deine Meinung interessieren, wie interpretierst du diese Balken, positiv oder negativ.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@Niko

8
24.05.11 21:14
Der Kurs ist nicht interpretierbar!

Und Insides müssen ja nicht zwingend positiv sein! Kann sowohl negativ als auch positiv sein...

Ich finds nur verdächtig, dass innerhalb von 20min über 750'000$ in den P's umgesetzt worden sind, resp. fast 1% der gesamten Shareanzahl.

Eine Interpretation ob positiv oder negativ ist nicht möglich!

lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

weitere news

6
24.05.11 21:14
www.marketwatch.com/story/...11-05-24?link=MW_home_latest_news
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

Ausnahmsweise, aber wirklich nur ausnahmsweise

11
24.05.11 21:20
warten wir jetzt einfach mal weiter bis zum nächsten Hearing ab.

Wir Longs haben zum 1. Mal seit dem 12.03.2010 etwas erreicht.
Wir werden nicht ausgebucht.

O.K. Wir Qs kriegen die Krümel vom Kuchen und müssen diese noch mit den Ps teilen, aber wir werden NICHT ausgebucht.

Die Kohle ist eh schon abgeschrieben und die Verluste seit  dem EX-Report in Steuerverlustvorträge gewandelt. D.H. ich habe meine NOLs schon im Körbchen.

Werde mich entspannt zurücklehnen und auf das Term-Sheet sowie den neuen POR warten.

Gruß,
MoeMeister
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

bin jetzt von meiner hammer

11
24.05.11 21:21
dusche wieder zurück und was sehe ich?!

merkwürdiger kurs voll unlogisch oder wie seht ihr das so?

hier werden weisheiten und logik an die wand tapiziert ich rieche zwar jetzt nach kokosnuss aber hier stinkt doch wass!

und was willsch du immer mit deiner null?

mach doch den pc aus dann hasch null!!!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

Bankrupt bank to become giant tax break

6
24.05.11 21:22
www.marketwatch.com/story/...ustry%20News)&partner=skygrid



NEW YORK (MarketWatch) -- Nearly three years after it was seized by regulators and its main banking business was sold, Washington Mutual Inc., the Seattle-based thrift, is nearing the end of its bankruptcy.

Except this time around, its business won't be banking; it will be primarily a vehicle for tax breaks.

Shareholders are set to approve a $7 billion reorganization plan hammered out during on-again, off-again negotiations lasting more than a year, according to a Dow Jones report. .

Under terms of the agreement, WaMu will basically comprise the dying embers of its insurance business, an asset that wasn't acquired by J.P. Morgan Chase & Co. in its abrupt, regulator-led sale in 2008.

But the real remaining asset is about $5 billion in tax breaks owed to the company. That means the hedge funds that snapped up WaMu debt will be able to buy companies under the corporate guise of WaMu and run them without significant taxes for a long time.

Shareholders agreed to a quick payout in exchange for the deal's going through. J.P. Morgan also approved the sale. The only roadblock is the hedge-fund owners themselves: Appaloosa Management LP, Centerbridge Partners LP, Owl Creek Asset Management LP and Aurelius Capital Management LP.

An investigation is under way as to whether they used inside information about WaMu restructuring talks to benefit from debt trades. Read related commentary on hedge fund insider trading.

Sounds just like the kinds of investors who need a tax break.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

CHap7b vs Chap 11

9
24.05.11 21:23
bei Chap 7 ist der Laden dicht - bei Chap 11 geht es um Rettung - erst mal raus aus Chap11. Wieso sollte man die Alt-Aktionäre ausbuchen? WMI kann es doch wie die Coba machen, gibt ein paar neue Aktien aus - und hat wieder neues cash - dazu die Steuergutschriften/Verlustvorträge + Kapitaleinlagen  von ein paar Hedgefonds/Private Equity und der Laden kann wieder starten - Aktionäre bleiben an Board - keine Schadensersatzansprüche - denn nun ist der Laden wieder Geschäftsfähig - dazu eine gutdurchdachte Neuausrichtung - nicht zu vergessen, die Banklizenz - alles in allem könnte das eine Perspetive sein - Gläubiger u Aktionäre sind oder werden Teilhaber - mal so zusammengesponnen - wo kein Geld ist kann man auch keins holen - die assets sind wohl bei jemand, der sie nicht rausrückt oder vorübergehend beschlagnahmt hat - all das könnte ja in den sealed docs drinstehen...und die fliessen wieder zurück nach Beendigung von cahp11. weiss der Geier - jedenfalls Mega-spannend...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Document

27
24.05.11 21:28
Minute Entry for Hearing Held on May 24, 2011 at 11:30 a.m.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110524000000000006.pdf

WMI Hearings - Audio Archive
2011-05-24
www.viewip.net/WMI/Hearing/
Wamu WKN 893906 News ! doppeltop
doppeltop:

Hier kann man Recherchen ziehen

10
24.05.11 21:33
noch und nöcher !!  Zu einem Ergebnis wird es jedoch nicht führen !

Ich bin ja auch in der Hoffnung , dass Gerechtigkeit siegen wird !! Aber wie und was hinter der Bühne passiert, werden wir wohl nie so richtig  erfahren !

Nach den neuesten Meldungen haben die Commons jedoch wieder neue Nahrung erhalten, die fast totgeredet wurden !!
Und die Nahrung wird m.M. nach den Kurs kurzfristig weiter beflügeln!
Schön zu erkennen an den Verhalten der Amis !!   Wo nach den letzten ausschlaggebenden Hearings der Kurs immer wieder unter recht hohen Voluminas abrutschte, so sehen wir nun moderate Umsätze bei leicht fallenden Kursen mt nachfolgende Käufen !!

Fazit:  Hoffnung ist wieder gegeben, nicht nur bei uns !!
Es stehen entscheidende Tage vor uns !!      

Und ich werde dabei sein !!!  

Bis zum nächsten Termin werden hier neue Jahreshochs m.M. nach avisiert !! Einen Vorgeschmack hatten wir bereits gestern gesehen !!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

volumen bei den Qs zeiht wieder etwas an

 
24.05.11 21:39
mit etwas glück enden wir heute über 0.10$
so looong *klonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! doppeltop
doppeltop:

Ich sehe eher die 11-12 @paketix

 
24.05.11 21:40

Seite: Übersicht ... 5435  5436  5438  5439  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--