Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5334  5335  5337  5338  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.940 / Heute: 3.411
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Gemeinsame Aktion - Wirkung

30
13.05.11 01:09

"...die hälfte der normalen dokumente kommen ja als dateien an, aber so wie ich das verstehe, werden die objections in delaware ausgedruckt, und dann zum gericht gebracht. dann gehts zu kccllc, und die müssen dann hunderte von objections mit tausenden von seiten einscannen.

viel vergnügen, grins.
 

Das ist ein Sinn der SAche.
Nur was kostet und/ oder Mühe bereitet wird ge / beachtet!
 
 
Eine Herzensangelegenheit:
Sicherlich wäre es nicht unter dem massiven Einsatz aller direkt Beteiligter und euch Mitaktionären gegangen.
Aber einer findet m.M. hier zu wenig Würdigung.
Mursili
Als die Not am Größten war,da war er freiwillig da!.
Ohne ihn hätte die Objection 0 Seiten.
Ohne ihn gäbe es diese Aktion nicht.
DAnke!
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Mursili

8
13.05.11 01:22

Das gilt ganz allein für Dich:



DANKE
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

wenn ich das richtig sehe...

2
13.05.11 01:35
dann gibts am 24.5 die Resultate? Da ist der Termin für das nächste Hearing.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

UNITED - Objection

11
13.05.11 01:55
Wamu WKN 893906 News ! Paulinsche
Paulinsche:

Einscannen

6
13.05.11 02:07
Macht euch da keine Sorgen, die haben schon die entsprechende Hardware (automatische und entsprechend dimensionierte Einzugsscanner) und Software um die Docs zu speichern und dementsprechend geordnet abzulegen.

Und wann das aufm Server erscheint ist ja zweitrangig, denn der Eingangsstempel zählt und außerdem werden doch Kopien an die im Verteiler genannten Personen gesendet!
Gruppe: UIE_Treffen_Ingolstadt_und_Umgebung_g881
Wamu WKN 893906 News ! Yoda1901
Yoda1901:

Freude herrscht... :-)

2
13.05.11 08:00

Eine Frage:

Muss B. Rosen eigentlich zu den Objetions Stellung nehmen, oder kann er sie einfach so hängig lassen?

Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

@yoda1901

3
13.05.11 08:32
der muss nicht.. aber ich denke der wird schon etwas dazu sagen..  ich erhoffe mir aber nichts von dem was er sagen wird.. der ist wie pfandi.. viel reden.. viele schöne worte... aber leere.. lüge.. halbwahrheiten..
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

siehe Post von Affliction

8
13.05.11 08:36
http://www.ariva.de/...o_Objections_t364286?pnr=10456906#jump10456906

Da sich unsere Objections ja unterscheiden wird Rosen viel zu lesen haben und Sonntagsarbeit haben (Vorsicht BR der Tag hat nur 24 Stunden)
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

docs der nacht

15
13.05.11 08:42
Notice of Transfer for Silver Point Capital Offshore Fund, Ltd re: Longacre Opportunity Fund, L.P. (Claim No. 3274)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110512000000000007.pdf

Notice of Transfer for SPCP Group, LLC re: The Relizon Company (Claim Nos. 3293 and 3349)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110512000000000008.pdf

Objection to Modified Sixth Amended Chapter 11 Plan Filed by Michael Rozenfeld
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110512000000000009.pdf

Objection to Modified Sixth Amended Chapter 11 Plan Filed by Joe Schorp
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110512000000000012.pdf

Objection to Modified Sixth Amended Chapter 11 Plan Filed by Franz Kuncic
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110512000000000013.pdf

die ersten beiden united einsprüche liegen auch auf dem server.
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

@Yoda

6
13.05.11 09:06
Soweit ich das richtig verstanden habe muss er darauf antworten! Allerdings nicht jeder Objection einzeln sondern (soweit ich verstanden habe) muss er nur die Punkte aus den Objections sammeln , und dann gesammelt beantworten!
Wamu WKN 893906 News ! falke003
falke003:

so, Objection ist endlich raus

6
13.05.11 09:20
vielen Dank allen Beteiligten, Ihr seid Spitze.....schön bei dieser Gemeinschaft mit dabei zu sein. Jürgen
Wamu WKN 893906 News ! Mursili
Mursili:

Danke Euch!

46
13.05.11 09:23

 

Danke Euch sehr für Eure nette Wertschätzung "meiner" Arbeit! Das freut mich außerordentlich.

Es ist so - da kann ich mich meinen Vorrednern hier im Forum nur anschließen -, dass es zu jeder Zeit ein sehr gutes Zusammenspiel ALLER Beteiligten war und ist: United und die unermüdlichen Helfer/Zuarbeiter für die Objection-Moduln! ... mit ihrem ständigen angenehmen Feedback, z.B. in meinem speziellen Fall die ständige, wertvolle Unterstützung durch    aboutback   aber auch der anderen. Wie tokatci gestern schon so treffend sagte, es war und IST ein für mich vorher nicht vorstellbares sehr angenehmes Wir-Gefühl- kann nur sagen, alle sehr angenehme und nette Teammitarbeiter.

Daher gebe ich Euren Dank an mich bitte weiter an die bereits genannten und Euch bekannten bewährten Mitareiter des Kernteams- aber auch an Euch alle, denn ohne das aktive Handeln, Ausfüllen, Senden der Objections und vor allem Euer Dahinterstehen wäre ja kein Erfolg- und wenn er am Ende nur bescheiden sein sollte, möglich. Denn mein Anteil an unserer gemeinsamen Arbeit ist ein Anteil.

Laßt uns jetzt nach vorne blicken und schauen, dass alle unsere Moduln-getriebenen Inhalte, die von uns auch erhoffte "confirmation"-bezogene Würdigung durchs Gericht erfahren... Rosen wird es sicher zunächst versuchen, formal abzuwehren; irgendwann wird er auch inhaltlich eingehender dazu Stellung beziehen; denke aber, dass der Blickwinkel des EC und auch der des Gerichts nicht Rosen-konform sein wird- schließlich sind GSA-DS die funktonale POR-Basis, sozusagen "incorporated" in den Plan "by reference"- also mMn wäre eine heraufbeschworene Trennung, so dass es keine "confirmation matter" sei, "an den Haaren herbeigezogen" ... Schaun' mer mal... Allen viel Erfolg, schraubt aber dennoch bitte die Erwartungen nicht zu hoch- wir haben es mit sehr spitzfindigen, routinierten gegnerischen Anwälten zu tun- haben aber selbst welche, die im rechten Moment Kontra geben... möglicherweise greifen unsere sogar das ein oder andere von uns allen (ja, auch ein Modul von Pfandbrief, ihr kennt es, ist dabei) gelieferte Argument auf. Bedenkt bitte, ein zugkräftiger, manchmal auch unerwarteter Grund reicht bereits aus, Rosen wieder aufzuhalten … Es wäre ja ein super Gefühl, würden wir der Lieferant eines solche Grundes sein ...

Viele Grüße @all

Mursili

Wamu WKN 893906 News ! Harvard11
Harvard11:

Vielen Dank!

4
13.05.11 09:30
Auch von mir ein großes Danke für die super Arbeit. Ich hoffe dass es sich lohnen wird. Meine Objection ist auch soeben raus.

:-)
Rosen bald ohne Hosen!
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Objection zum POR/ techn. Probleme

7
13.05.11 09:36

An alle die bisher an der POR-Objection noch nicht  mitmachen konnten, weil der Rechner, aus welchem Grund auch immer, ein Abspeichern des PDF mit den eingetragenen Daten nicht zugelassen hat.

Sendet eine  BM  mit der Überschrift     " POR Versandhilfe"      an Tokatci oder jemand anderem dem ihr Vertraut.

Darin müsst ihr folgende Angaben machen:

Welche Version der Objection ihr versenden wollt.

Vorname und Name

Straße Nr.

PLZ  Ort

Land

und wichtig! eure Emailadresse an die ihr das versandfertige PDF geschickt haben wollt.

Dieses Versandfertige PDF schick t ihr nun an:

unitedintlequityllc@gmail.com

Das ist alles.

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@yoda

14
13.05.11 10:00
und bärliner, rosen sollte jeden einspruch behandeln.

wenn er es nicht macht, und der punkt berechtigt ist, könnte das anlass zu einer erfolgreichen aufhebung eines möglichen urteils geben.

er sollte allerdings einsprüche, die das gleiche thema haben, zusammenfassen, und einmal antworten.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

faster

 
13.05.11 10:06
danke für die klarstellung..
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@postlauf

5
13.05.11 10:15
ich habe meinen ersten einspruch per ems am montag aufgegeben, und der ist heute bei kccllc ewingetrudelt. naja.

und noch was ot:

"Waren in der jüngsten Vergangenheit die Geschäfte rappel voll, herrscht jetzt eine gähnende Leere."

lieber l.lorenz, zahlt ihnen jpm oder hsbc etwas für soviel blödsinn?

www.emfis.de/global/global/nachrichten/...verfall_ID95123.html

unabhängige medien? verblödete medien, grins. für wie blöd halten die einen?

so, genug geraunzt, ich mach mich jetzt auf reisen, und lese euch morgen wieder.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

erneut william48 aus dem ihub

12
13.05.11 10:16
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=63053655

I apologize to Mr. Susman.

And I PROFUSELY thank Large Green, Strike Eagle, and WamuVoodoo, each of whom has repeatedly reminded me of the fact that the singular hallmark of Susman’s MO is the element of ‘surprise’. Gentlemen, you are absolutely correct … and I can now begin to see it clearly unfolding!

On my way home this evening, it suddenly hit me, that in a very weird sort of way, Rosen’s no running the BK show anymore. Susman is. I don’t know exactly when that incredible transformation of roles took place, but it’s a fact ... in so many ways, SG (who, not very long ago, was relegated to the very margins of this case) has become the single most instrumental force in its ultimate conclusion. And Susman’s brought this about by virtue of his having been an UNDISPUTED MASTER OF SUSPENSE. Think about it. The suspense has affected us all … even the market! It’s become so apparent that you can cut it with a knife now. Suspense (and its darker twin cousin, ‘intrigue’) are all over this BK, like a cheap suit; all as a direct result of the even weirder strategies that Susman has skillfully deployed during the past several months (i.e., first inaction, then stealth, then inaction again, then apparent assimilation, and now back to stealth).

I’d be the very first to admit that I have loudly derided all of these strategies at one time or another, as they didn’t PROPEL the case FORWARD to the successful conclusion that I wanted, nor as quickly as I wanted. How very foolish of me to have done so, as I now find myself standing back in AWE of Mr. Susman’s MASTERY… suddenly realizing (as I’m sure Rosen and the HFs have) that there is a very direct and immediate relationship between SUSPENSE and SURPRISE. The greater the suspense, the greater the consequent surprise. And suspense, like steam, takes time to build in sufficient volume so as to have sufficient FORCE. In this regard. Susman has shown himself to be not so much a mere lawyer as he is an Alfred Hitchcock who knows a good deal about human nature, as well as a thing or two about the law.

The funny thing about suspense is that it can’t exist for very long without some brave soul trying to test it. Rosen tried first with wanting to know that which PJS knew (because the suspense was killing him). And now we see the HFs, one-by-one, sticking their toes in it; wanting to know what all the suspense is about (i.e., does SG have actual evidence of our wrongful dealings). But in each of these instances Susman has successfully maintained the pressure (i.e. the lack of certainty). That’s why we’ve seen the HFs dancing about, like moths near a flame; trying to discover its essence, but not be burned in the process.

The suspense that Susman unleashed is now approaching a fever pitch. God knows how we’ve all managed to endure it thus far … but now, at last, the stage is set. The SURPRISE that surely must follow all that suspense … will blow us away.
Wamu WKN 893906 News ! Andrej12683
Andrej12683:

Rosen=Pfandbrief ;-)

5
13.05.11 10:21
Das erklärt auch die 300Std pro Monat die Rosen abrechnet.
Das er so viele Informationen hat und so viel in Foren verbringt.

Das ich erst jetzt drauf gekommen bin.
Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

UNITED und Spenden

15
13.05.11 10:26

Alle die eine POR-Objection aus der Aktion  geschickt haben können sich in etwa ausrechnen was sie sich an Geld gespart haben. Eine gesicherte Zustellung ans Gericht. Dazu noch an den Trustee und die restliche VErteilerliste. Jeder weis auch was er so in der Stunde verdient und wie lange er bräuchte alles selbst einzeln abzuarbeiten.

Nehmt irgend einen Betrag darunter und ihr habt eine Orientierung über eine vernünftige Höhe einer Spende an UNITED.

Allen die keine Objection geschickt haben möchte ich zu denken geben, dass alleine eine taggleiche Einzelzustellung bei Gericht 50$ kosten würde. Dann müsstet  ihr euch noch um die Zusendung an 13 weitere Adressen kümmern. Und vor allem - ihr müsstet erst mal selbst eine eigene Erstellen.     Und hier profitiert ihr ohne einen Finger gerührt zu haben vom Einsatztz eurer Mitaktionäre und UNITED für euch.

Euch bitte ich zu überlegen , ob  euch das eine Spende an UNITED wert ist - vielleicht einen Betrag oberhalb der Orientierung.

Die Leute bei UNITED hier arbeiten alle gratis, aber für Leistungen von außen, wie z.B. damals den Anwalt, die Zustellung der Objections bei Gericht,...... braucht UNITED immer wieder mal GELD.               Nur so lassen sich die LEistungen erbringen von denen wir alle profitieren.

Es bleibt aber eure freie, eigene Entscheidung ob ihr etwas beitragen wollt.

 

Wamu WKN 893906 News ! Lou2009
Lou2009:

@ UNITED

20
13.05.11 10:44
falls es wieder einmal nötig ist anderen mit PDF zu helfen könnt ihr euch ruhig an mich wenden. Ich sitze fast den ganzen Tag erreichbar im Büro. Und so einen Helfer Job muß ja nun wirklich nicht auch noch das "qualifizierte Fachpersonal" ;-)) hier übernehmen.

Gruß Lou
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Objection

 
13.05.11 11:09
Auch meine Ojection ist raus!!

Vielen Dank den vielen fleissigen Helferchen!

Interessant wäre zu wissen wie viel das bis jetzt schon rausgingen;-)

gruss
Wamu WKN 893906 News ! Froeschi1960
Froeschi1960:

Hallo aboutback,

 
13.05.11 11:13
habe auf der UNITED-Seite erstmals Schwierigkeiten mit paypal und möchte manuell überweisen; kannst Du / jemand mir bitte die Bankverbindung mitteilen, gerne auch per BM. Danke
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

POR Objetcion Hilfe

3
13.05.11 11:32
So erstmal schön das ich einigen helfen konnte. Es trudeln ab und an mal welche rein.

Allerdings bin ich nur noch bis um 13 Uhr Zuhause und muss auch dann wieder arbeiten.

Wendet euch wenn ihr mögt an LOU2009.
Wamu WKN 893906 News ! zocki55
zocki55:

was meint ihr??

21
13.05.11 11:41
hallo zusammen

also ich muss unserem >> UI <<  meinen Dank aussprechen,
was die für uns alles möglich machen ,findet man nicht oft in der heutigen Zeit, nicht nur dass Sie uns in dieser schweren Situation  moralisch sehr gut unterstützen ,nein auch bei den allen >> OBJEKTIONS die bis jetzt  gemacht wurden und nun der aktuelle POR Objektions !!!

Alles auf Deutsch zu übersetzen und dann noch auf PDF umzusetzen ist eine spitzenleistung von Euch!!!!
Alle die hier im Forum mitglied sind und Aktien von wamu halten ,sollten stolz sein auf so eine mannschaft und gebt bitte alle euren Dank als vertrauen in der Sache und mit einer angemessenen xxx SPENDE xxx zurück!!!
Denn nur mit der hilfe von unserem UI und EC werden wir diesen kampf bestehen und GEWINNEN!!!

In diesem Sinne, glückauf für uns alle Investierten ....

gruss zocki55

Seite: Übersicht ... 5334  5335  5337  5338  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--