Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5317  5318  5320  5321  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.424 / Heute: 2.895
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Objection James Berg (sehr interessant)

32
10.05.11 22:52
Objection to Modified Sixth Amended Chapter 11 Plan Filed by James Berg
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

Objection to Plan of Reorganization Filed by Jeff Rogers
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000008.pdf

Notice of Filing with Respect to Exhibit C for the Motion of Law Debenture Trust Company of New York, in its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order: (A) Partially Liquidating and Allowing Proof of Claim for Fees and Expenses; and (B) Establishing A Protocol for Review of Additional Fees and Expenses
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000009.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

bericht finanznachrichten bzgl. corelogic

5
10.05.11 22:54
also die links bzw. beiträge von digital-tiger und kathpi... für alle die das (nicht gerade überragend ausführliche) englisch im link gar nicht lesen können:

ich interpretiere es so, dass corelogic inc. bekannt gibt dass die fdic als wamu receiver eine klage im wert von 129mio usd wegen nichterbringung von vertragsleistungen gegenüber wamu gegen corelogic und seine parents eingereicht hat.

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Informationen zu James Berg (Aktionär)

29
10.05.11 23:11
Aktuelle Objection to Modified Sixth Amended Chapter 11 Plan Filed by James Berg
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

James Berg durfte auch schon vor Frau Walrath im Disclosure Statement Hearing am 21.03.2011 Sprechen.
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5145#jumppos128648

James Berg Brief von 22.03.2011
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5151#jumppos128794
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

PoR Objection von James Berg

29
10.05.11 23:26
Der Einspruch von James Berg, der eben von Pjöngjang eingestellt wurde ist eigentlich gar nicht so schlecht, um deutlich zu machen, welchen Wert das ANICO Berufungsverfahren für das Equity hat.

wurde www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

Diese Objection ist generell lesenswert, da sie auf eine ganze Reihe von Punkten eingeht und James Berg selbst ja auch schon bei der Anhörung war.

Aber zurück zur Verbindung zu FIRRE Act. Bei dieser Regelung geht es unter anderem darum, die FDIC zu schützen, Seizures oder Restrukturierungen durch die FDIC zu Verlusten von z.B. Aktionären führt. James Berg geht davon aus, dass der FDIC dieser Schutz nicht zusteht, da es keinen Capital Warning Letter von WMI gab. Zudem die FDIC einen Eilverkauf leugnet und behauptet, dass es genufg Zeit für die Abwicklung (Seizure und Receivership) gab. Im Widerspruch dazu stünde aber die Tatsache, dass WMI nicht die Möglichkeit für eine Kapitalerhöhung gegeben wurde.

Angenommen, dieser Einspruch erhält keine Aufmerksamkeit, wovon ich mal ausgehe, dann würde parallel aber das Verfahren der ANICO diesen Sachverhalt klären. Ebenfalls angenommen, die ANICO bekommt Recht. Dann würde es auch für Equity deutlich leichter sein, die Haftungslimitierung der FDIC, nämlich der Seizure Wert von WMB Assests in Höhe von USD 1,9 Mrd. zu durchbrechen. Das sind eine Menge "wenns" aber mir ging es nur darum, deutlich zu machen, dass das ANICO Berufungsverfahren für uns doch durchaus interessant ist.
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Faster

19
11.05.11 00:01
Du hast Recht, die einzigste Option die zu der ausstehenden Unterschrift geführt hat, ist die x-beliebige Verlängerung zu der Frist für Rückforderungen von Vermögen von JPMC, aus diesem Kaufvertrag zwischen der FDIC und JPMC, gewesen. Sorry.

Hierzu frage ich mich wiederrum, wenn die FDIC sich diese Frist so eingeräumt hat, dann müssen sie doch auch div. Bedenken zu den Veräußerungen gehabt haben, sonst räume ich mir diese Fristverlängerung und diesen Eingriff in veräußerte Vermögen doch nicht selber ein, wenn ich dabei Gefahr laufe, hierzu einen Rechtsstreit zu provozieren, wo JPMC mit Sicherheit auf keines der gekauften Vermögen, für einen Spottpreis wohlgemerkt, mehr freiwillig verzichten würde?

Sich nun aber durch die geleistete Unterschrift dessen Fristverlängerung berauben, um jemals eine Rückabwicklung von verkauften Vermögen wieder anstreben zu können, wenn sich herausstellen sollte, das die Beschlagnahmung, als auch der Verkauf zu einem Spottpreis, nicht rechtmäßig ist und sich daraus wiederrum ergibt, das die WMI hier zu Unrecht in ein Chapter 11 Fall hineingerutscht ist. JPMC nun mit dieser geleisteten Unterschrift von der FDIC, die "gehe aus dem Gefängniskarte" erhalten und der Bankraub somit nun einen offiziellen Anstrich bekommen hat, um diesen Kaufvertrag als Rechtsgültig dastehen zu lassen.

JPMC sich aber auch komischerweise zu gewissen Rückabwicklungen von Assets, wie das $4 Mrd. Bankkonto von der WMI bei der WMB, sich hierzu bereit erklärt, zeigt mir ganz deutlich auf, das diese Fristverlängerung für die Rückübertragungen vielleicht noch weiter vorliegender Vermögen von JPMC an die WMI, durch die FDIC nicht ganz umsonst offen gehalten wurde. Warum jetzt hier diese Fristverlängerung nun durch diese Unterschrift beendet wurde, lässt eventuell vermuten, das die FDIC dies als Gegenleistung erbringt, um eventuellen möglichen Forderungen seitens JPMC gegen die FDIC, aus dem Weg zu gehen.

Ich tue dir nicht mehr weh und du tust mir nicht mehr weh, so könnte ich mir jetzt diese Vereinbarung gut vorstellen. Kein Gerangel mehr vor unserem Publikum, vertraute Einigkeit ausstrahlen und schon kann man uns nichts mehr anhaben, so einfach ist das. Rosen räumt uns nun noch die Releases ein und so müssen wir auch keine Angst mehr vor Strafverfolgungen haben. Wir schustern hier und dort einwenig noch was zum Equity dazu und schon sind wir nicht mehr die Bösen und die Korrupten. Wir räumen hier und dort den einen oder anderen Fehler ein und begründen dies dann damit, das wir doch trotzdem alles in unserer Macht stehende getan haben, um eine riesige Finanzkrise abzuwehren, also einen Riesen zu Fall bringen und schon stehen wir als Retter da.

Naja, mal abwarten was uns das nächste Confirmation Hearing dazu bringen wird und was durch unsere und andere Objection so zum Verhandeln rausspringt, es wird sehr spannend werden, denn auch unsere Objection wird sich sehen lassen können, davon bin ich mehr als überzeugt. Rosen wird den Kopf voll haben, was da auf ihn zugerollt kommt, denn hier sind mehr Ungereimtheiten noch aufzuklären, als durch diesen Kaufvertrag von JPMC und der FDIC und deren geglaubte Abmachungen standhalten werden. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf den 06.06.2011, denn da beginnt wieder ein Showakt von Rosen, den wir dann alle wieder genießen können.

Darum eines vorweg, wenn @Union oder @tokatchi uns morgen die fertiggestellte Objection vorstellen, dann unterstützt damit ihre Arbeit und die Gruppe United, in dem ihr euch daran beteiligt, um sie so zahlreich es nur geht auszufüllen, um nicht nur den Gerichtsserver, sondern auch um Rosen damit zum Glühen zu bringen und unsere gemeinsame Stärke nach aussen damit zu demonstrieren ;-))).


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Appraisals For WaMu Caused $283M Losses: FDIC

25
11.05.11 06:00
Law360, New York (May 10, 2011) -- The Federal Deposit Insurance Corp. sued two loan appraisal companies Monday in California federal court for more than $283 million, alleging they caused bankrupt Washington Mutual Inc. to suffer losses on bad mortgage loans because of their gross negligence.

The FDIC, which is the receiver trying to recover money for Washington Mutual in bankruptcy court, launched both suits in the Central District of California, saying subsidiaries of Lender Processing Services Inc. and Corelogic Inc. were responsible for $154.5 million and $129 million in losses, respectively
www.law360.com/california/articles/244392/...-283m-losses-fdic
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

moin,Gestern bei Lanz

8
11.05.11 07:43
Klartext von Geisler:die Republikaner sind das Übel dieser aufgeblasenen Banken
und Finanzwelt.Sie wissen daß der Steuerzahler wieder herhält wenn es nicht läuft.
weiter:Deutsche Bank und Goldman haben auf faule Kredite gewettet,JP dagegengehalten und Poulsen meinte daß das auffliegt.
Ich trag sonst nicht viel zur Sache darum zur Unterhaltung noch ein wenig ot:
Lanz hat den Rapper Bushido ganz schön unter Druck gesetzt,Dieser hat aber gut
gegengehalten(praktisch gewonnen).
Ich komm auch aus einem konservativen Elternhaus aber Gestern hat sich Lanz als
Heini präsentiert(Erbsenzähler)
Ich flieg jetzt ab.
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Anico Klagen (@Pfandbrief)

34
11.05.11 07:47

Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe und es steht ja auch in der Opinion (Gutachten) von Mary Walrath vom 07.01.2011, hat @Faster ja gestern Abend schon angesprochen und eingestellt, dann bedeutet Mary Walrath`s Urteil zu dem Anico Fall aus der Bestätigungs-Anhörung vom 07.12.2010:

"The Debtors argued at the confirmation hearing that because the ANICO Plaintiffs are not getting any distribution under the Plan, they are not releasing anyone"

Übersetzt heißt das Eindeutig:

"Die Schuldner haben in der Bestätigungs-Anhörung argumentiert, weil die ANICO Ankläger keinen Verteilung unter dem Plan bekommen, sie (WMI) niemanden damit entlassen"

So wie es @Zungo diesbezüglich ebenfalls gestern Abend auch nochmal erläutert hat, steht zu dem Anico Fall noch folgendes laufende Berufungsverfahren an, worin Anico behauptet, das JPMC und die FDIC gegen den FIRRE Act (Finanzinstitut-Reform, Wiederaufnahme und die Durchführungs-Tat) verstossen haben und worauf sich auch JPMC, als auch die FDIC mit Einsprüchen, gegen diese Behauptung von Anico wehren:

JPMC Einspruch gegen den Vorwurf von Anico:

http://www.ghostofwamu.com/documents/10-05245/10-05245-0021.pdf

Die FDIC mit ihrem Einspruch gegen den Vorwurf von Anico:

http://www.ghostofwamu.com/documents/10-05245/10-05245-0022.pdf

 

Dazu weiter ausgeführt, James Berg hierzu in seinem Einspruch gegen die FDIC anbringt, das die FDIC die Beschlagnahmung und den Verkauf innerhalb von Stunden ausgeführt hat, da die Beschlagnahmung und der Verkauf von WMB vom 25.09. - 26.09. 2008 abgeschlossen war, die FDIC dies aber leugnet und behauptet, das dies so nicht gewesen ist, man hatte sich dafür lange Zeit genommen, dann Frage ich mich um die Ernsthaftigkeit solch einer Aussage. Es sei denn, sie haben sich darauf bezogen, was die Planung, die Durchführung und den Verkauf betrifft, wo sie sich schon weit vorher darauf verbereitet haben, um WMB zu Fall zu bringen und im Anschluss auf die Beschlagnahmung der WMB, diese dann auch gleich weiter zu verkaufen, damit dann der Finanzkrise damit genüge getan ist und dann könnte diese Aussage auch zutreffend sein, "Wir haben uns lange dafür Zeit genommen".

Weiter, da es der WMI nicht ermöglicht wurde, einen geeigneten Partner durch eine offizielle und ernsthaften Ausschreibung dafür zu finden, oder gar eine Finanzspritze in Anspruch zu nehmen zu dürfen (TARP-Gelder), halte ich die Durchführung der Beschlagnahmung von WMB deshalb auch für einen geplanten und durchorganisierten Bankraub, seitens der FDIC, unterstützt in ihrer Durchführung von OTS, FED und der JPMC.

Wenn man sich jetzt hier auch noch die geforderte Entlassung (Releases) von JPMC gegen Anico vor Augen führt, dann kann einem doch echt schlecht werden, mit welcher Dreistigkeit sich JPMC aus dem Bankraub der WMB durch die FDIC herausnehmen will, obwohl Anico noch Ansprüche gegenüber JPMC durch die noch gehaltenen WMB Bonds hat, und sich diese hier auch noch vergolden lassen wollen, wie sie es schon mit den WMI Bonds und den WMI Aktien, durch ihren Verkauf, getan haben und JPMC sich die gehalten Ansprüche von Anico durch Releases erkaufen will, obwohl Anico deswegen noch das ausstehende Berufungsverfahren gegen JPMC und der FDIC führt.

Ob das nun etwas an Finanziellen Rückerstattungen für das WMI Equity Estate bedeutet, sei dahin gestellt, aber hier zu behaupten, das alles erledigt ist und für JPMC und die FDIC keine Bedeutung mehr hat, obwohl dies noch nicht geklärt ist, halte ich sinngemäß für:

"Wie überhaupt diese ständigen Wiederholungen nerven, weil sie, wie man insbesondere an @Pfandbrief Posting sieht, völlig wirkungslos verpuffen". ;-)))))

 

In diesem Sinne, ..... Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! werder20
werder20:

Hallo Qashmane,

15
11.05.11 08:05
vielen herzlichen DANK für die vielen hervoragenden Übersetzungen.Insbesondere für die obige,sie bringen für mich immer wieder Licht in den DUNKLEN,DÜSTEREN FALL.
Ich kann Dir eigentlich gar nicht genug DANKEN.
Weil das Durchhalten fällt durch Dich wesentlich einfacher.

VLG
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Quashman Kaufvertrag

4
11.05.11 08:52
Ja - normalerweise müssen beide Parteien unterschreiben, aber wenn diese Sache von Wichtigkeit wäre, dann hätte doch das EC und auch der Susman da mal reagieren müssen. Das wurde hier immer mal behandelt, aber man findet keine weiteren Fakten zu dieser Sache außer das der Kaufvertrag, wie du schriebst, erst am 1.09.2010 auch von der FDIC unterschrieben wurde. Alles was davor geschah müsste nach unserem Rechtsempfinden illegal gewesen sein. Ich wundere mich schon lange, das dies auch hier im thread nicht behandelt wird. ich sehe nur eine Chance, wenn die Verstöße auch strafrechtlich verfolgt würden. Das Zahlenspiel vor dem Konkursgereicht bringt nichts - der Name sagt's schon "Konkursgericht" - dort werden die Überbleibsel verschachert und ich befürchte das die für Ihren Bankenklau alle straffrei davonkommen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

Interessant - Julian Assange erhält Auszeichnung..

12
11.05.11 09:08
LONDON - Wikileaks-Gründer Julian Assange hat bei einer Zeremonie
in London eine prestigeträchtige Auszeichnung erhalten !

Dem Australier wurde die goldene Medaille der Sydney Peace Foundation verliehen,
ein Friedenspreis, der in den letzten 14 Jahren nur 4 x vergeben wurde.

Assange erhielt den Preis für seinen "außergewöhnlichen Mut" im Kampf
für Menschenrechte, so die Jury. Frühere Preisträger waren unter anderem der südafrikanische Alt-Präsident Nelson Mandela und der geistliche Exil-Führer Tibets,
der Dalai Lama.

Assange wehrt sich zur Zeit gegen einen Auslieferungsantrag, den Schweden im Zusammenhang mit einem Rechtsstreit eingereicht hat. Auch die USA wollen Assange
belangen, weil er hunderttausende geheime Regierungsdokumente publiziert hatte.
Einige amerikanische Politiker haben sogar dafür gestimmt, daß WikiLeaks der
Status einer internationalen terroristischen Organisation zugewiesen wird.

KRITIK AN AMERIKANISCHEN POLITIKERN.....

Die Jury zeichnet Assange und WikiLeaks jedoch genau deshalb aus, weil beide für die
Entschärfung "jahrhunderte alter Praktiken der Geheimhaltung durch die Regierung"
arbeiten und für das Recht der Menschen kämpfen, hierüber Bescheid zu wissen.

"Wir denken, daß Sie und WikiLeaks etwas vorangetrieben haben, das eine Grenze neu
setzt für den Journalismus und die Informationsfreiheit in Bezug auf die Politik", sagte
Professor Stuard Rees, Direktor der Sydney Peace Foundation gegenüber Assange.
Die Stiftung wird von der Universität Sydney und die Regierung dieser Millionenstadt unterstützt.

Rees äußerte außerdem harte Kritik an der australischen Regierung und amerikanischen Politikern. Australien unterstütze Washington, obwohl sich die Amerikaner wie ein
"totalitärer Staat" verhielten. Die Jury des Friedenspreises ist laut Rees
"entsetzt über das gewalttätige Verhalten wichtiger Politiker in den USA".
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Gleich kopieren und ans Gericht schicken

5
11.05.11 09:09
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf

Das steht alles drin!!! und das ist die WAHRHEIT !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132963

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Pfandbriefs Felle schwimmen dahin!

2
11.05.11 09:21
Der einzige der "lesen kann aber Nichts versteht bist leider Du"!

Auch wenn Du daran verzweifelst...es wird anders kommen als Du Dir ausmalst!
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Pfandi lies das mal

10
11.05.11 09:21
und geh dann für IMMER !!
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132966

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Susman wird punkten

3
11.05.11 09:33
und das GSA wird fallen, nach dem DOC hier !!!
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110510000000000007.pdf
Was aus Pfandi wird ist egal !!!
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

@

2
11.05.11 09:41
schon erstaunlich, dass alle Wamulaner die an die Gerechtigkeit und an den Betrug glauben gem. einem Basher in der ganzen Sache nicht durchblicken, nur er - der Basher hat von allem eine Ahnung.....

Sollte alles so klar sein wie der Basher meint wären wir schon lange wertlos ausgebucht - sind wir das bis jetzt?? Nein

Ab jetzt ist der Basher bei mir auf "ignore"
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

bleibt mal ruhig

10
11.05.11 09:42

wenn ich das schreiben würde, was ich so die letzten wochen gedacht habe, dann würde man mich hier sperren und zwar für eine sehr sehr lange zeit. geht doch nicht immer auf die spinner ein. hört doch endlich mal auf.

wer mit seinem invest nicht leben kann, der soll verkaufen ...fertig aus...

zu. veyron...hab da ein verständnisproblem....wieso schreibst du....kopieren und an das gericht schicken...hast du den text eigentlich mal gelesen....? nichts gegen den inhalt an sich, aber da steht gleich in den ersten sätzen, ich bin shareholder und habe commons sowie prefferds....jaja las das mal alle die schicken die keine preferds halten.

ich habe auch in commons investiert, und finde es auch sehr gut, dass sich einige hier viel muehe machen, objections erstellen und die recherche betreiben. kann leider selber aus zeitmangel und bin ehrlich, auch aus dem verständni heraus nicht viel beitragen, dennoch  lese ich hier regelmäßig mit.  Aber was manche hier ablassen, dass geht so nicht.

gruß

oli

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Veyron1001#132992

 
11.05.11 09:44
Das ist ja wohl genau das Thema, worüber wir uns seit ewig unterhalten/schreiben.
Bin gespannt, wie Mary darauf reagiert !!! bzw., welche Ausrede nun HOSEN wieder präsendiert. Wir immer spannender.

gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Pfandbrief

29
11.05.11 09:45
Wie du selber weißt, Recht haben oder Recht bekommen, sind zwei verschiedene Punkte. Auch wenn du jetzt sagst, das die FDIC der JPMC damit das Recht eingeräumt hat, falsche Übertragungen wieder zurückzugeben, heißt das noch lange nicht, das diese falschen Übertragungen die jetzt zurückgegeben wurden, rechtens waren. Dies stellt aus meiner Sicht auch ein Schuldeingeständnis von JPMC, als auch der FDIC, dar. Wenn z.B. diese $4 Mrd. von dem Bankkonto der WMB, angelegt von der WMI, jetzt wieder zurückgegeben wurden, sagt das mir, das also die WMB nicht insolvent gewesen sein kann, den flüssiges Kapital war ja da, egal wie du das jetzt bewertest. Es hätte Möglichkeiten gegeben, um die WMB aufzufangen, trotz dieser $16.7 Mrd. Kapitalabflüsse.

Warum hat man dies nicht zugelassen, WARUM?


Die $4 Mrd. von dem Bankkonto der WMB erst durch Nachdruck herausgerückt wurden, ansonsten hätten sie diese $4 Mrd. behalten, da kannst du dir sicher sein und erhoffen sich nun durch ihre doch so Gönnerhafte Tat, verankert im GSA und als Grund für eine Releaseerteilung im modifizierten Plan dafür erteilt zu bekommen.

Hallo gehts noch ???


@Pfandbrief, mir ist es auch ziemlich wurscht, ob du Recht mit deinen Aussagen hast, oder meine Zweifel daran, Bestätigung bekommen. Es geht hier nur darum, das ich erwarte, das alle hier vorgebrachten Zweifel und nicht Untersuchungen von Übertragung, oder dubiose Einschätzungen zu div. Vermögenswerten von WMI, hier richtig behandelt werden. Alle Fakten die den jetzigen Liquiditation Trust betreffen, sind nur durch banale Einschätzungen zu Stande gekommen, nie wurde auf Beweise oder Nachweise zurück gegriffen und das sagt mit, wenn es nicht möglich ist, die vorgebrachten Vermögenswerte durch Beweise oder Nachweise zu belegen, dann kann darauf auch kein GSA, DS oder modifizierter PLan aufgebaut werden.

Hier versucht man mehr als es einem bewusst ist, fadenscheinige Begründungen vorzulegen, um z.B. einen modifizierten Plan vorzulegen, der zu den ganzen unrechtmäßigen Verschiebungen und Übertragungen auch noch durch Releases, vor einer Straffreiheit schützen soll, obwohl es aus meiner Kenntnis heraus, jetzt diese im GSA verankerte Rückzahlung von diesen $4 Mrd von JPMC an WMI gibt, wie Gentlementlike sieht das wohl zu anderen Vermögen aus, die die FDIC, als auch WMI dazu an JPMC übertragen hat.

Also, versuche hier nicht immer alles von der FDIC, als auch von JPMC als "fair und reasonable" darzustellen und verschone uns einfach damit, auch wenn du es so empfindest und von Mary in ihrer Opinion so dargestellt wurde. Es gibt genügend Punkte, die diese Behauptungen von dir in einem schwachen Licht dastehen lassen und das fängt bei der Gewährung der Releases an, und selbst da hat Mary auch nicht mehr mitgespielt. Warum wohl, wäre alles so schick gewesen, dann hätte sie den Plan "gegranted" und nicht "DENIED".

Wer weiß schon, was da noch so alles ans Tageslicht befördert wird, aber gekonnt sieht anders aus und Rosen wird das auch jetzt wieder zu spüren bekommen, da kannst du Wetten drauf abschließen, das es aus deiner Sicht wohl nicht so kommen wird, ich jedenfalls bin davon mehr als überzeugt.

Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen weiteren Erklärungsversuchen, aber wie du schon festgestellt hast, auch ich bin Beratungsresistent, denn ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und da hast du LEIDER wenig Platz drin, um mich vom Gegenteiligen zu Überzeugen, tut mir Leid.

So, habe FERTIG ;-))).


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! JUAN 4711
JUAN 4711:

Gesetz? Zwangskredite für sozial schwache

21
11.05.11 09:52
Hallo bin ein stiller Leser dieses Portals. Habe nachfolgendes hier noch nicht gelesen und denke es ist Wissenswert. Wenn es dieses Gesetz gibt  „Banken vergaben US-Hypothekendarlehen an immer mehr Schuldner mit geringer Bonität. Dies war von den Kreditinstituten keinesfalls gewollt, aber der »Community Reinvestment Act« aus dem Jahre 1977 schrieb vor, dass Banken und Sparkassen im regionalen Geschäft mit Immobilienfinanzierungen eine hohe Quote ihrer Darlehen an sozial Schwache ausleihen müssen – ein Zwangsgesetz“ (zu lesen bei KOPP Online vom 05.05.11 unter)

dann verstehe ich jetzt  wie diese Finanzkrise entstanden ist. Dieses Gesetz zeigt nicht die Großzügigkeit einer Regierung auf, dieses Gesetz zeigt die eingeschränkte Sichtweise auf. Verwunderlich ist nur, dass es dieses Gesetz wohl noch gibt.  Habe immer gedacht die Bänker im blauen Anzug waren so dumm Kredite an finanzschwache auszugeben. Für was soll dann Kerry Killinger von der FDIC angeklagt werden? Vorwurf hochspekulative Geschäfte. Wie hoch war die Quote der Darlehen die an sozial Schwache ausgeliehen wurden bei WAMU. Was schreibt das Gesetz vor? Werden diese Quoten  in der Bilanz separat ausgewiesen?  VG Juan
Wamu WKN 893906 News ! JUAN 4711
JUAN 4711:

LINK hierzu

4
11.05.11 09:56
www.kopp-online.com/hintergruende/...rordnete-finanzkrise.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132974

Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

Pfand...

 
11.05.11 10:19
Ja los, gib alles!!! Looool

Seite: Übersicht ... 5317  5318  5320  5321  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--