Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5283  5284  5286  5287  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.602 / Heute: 1.073
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hallo leute

11
03.05.11 13:44
sehe grad ihr habt ein neues thema benzin!

also mein schulfreund hat auch ne tankstelle und bekommt gerade mal 1 bis 2 cent pro liter provision!
und das isch ne aral tankbude mit so einem shop und so zeugs!

aber ich tanke ja eh in basel (ch) wäre ja voll bekloppt in dütschland zu tanken und mit dem ersparten tanke ich lieber wamus voll!

aber jetzt muss ich noch kurz was von heute morgen erzählen!

als ich heute morgen mit volldampf auf meinem fahrrad nach weil gefahren bin, isch mir doch voll ein mittelgroßer igel über den weg gelaufen!

ich hab dann natürlich eine vollbremsung gemacht und bin mit überschlag in der wiese gelandet!

mit goßen grün-blauen sternchen in den augen habe ich mich umgedreht und kurz den igel gesehen wie er mich anschaute und gegrinst hat!

ich hab ihm dann kurz gewunken und zurück gegrinst!
der igel isch dann weiter gelaufen und hat sich unterm gebüsch verkrochen!

mir macht jetzt zwar der kopf und das kreuz weh aber dem igel gehts sicher gut!

stellt euch das mal vor ich hätte den igel mit meinem fahrrad blatt gefahren!

dann hätte ich ja heute sicher nicht mehr arbeiten können!


habt ihr schon mal einen igel gesehen der gegrinst hat?


isch doch richtig oder!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Noenough

13
03.05.11 14:03
Wenn ich genug Bier getrunken habe, grinst auch alles um mich herum. Nicht nur die Igel, sondern auch die Hasen auf der Wiese. Aber wenn ich in mein Depot schaue vergeht, mir das Grinsen ganz schnell wieder. Ich glaube, der Einzige der hier noch grinst, ist Faster. Der hat voll mit Silber.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

...

2
03.05.11 14:03
na wenn du den igel platt gemacht hättest, müsste er die nächsten kalten nächte nicht erfrieren
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Faster

21
03.05.11 14:06
Ich gehe nicht auf die Amis los. Klar schreibe ich das ich DIE AMIS nicht mag usw. Aber wenn man meine Texte liest weiss man das ich nicht die Otto Normalbürger nicht meine. Die können nichts dafür was ihre "gewählten" Supermänner verzapfen. Ich kann auch Israel nicht leiden. Mein ich die Bürger? Nein.

Und wenn ich schreibe die halten andere Bevölkerungen für genauso dumm wie die EIGENE dann bedeutet das:

Das die Elite die normalen Bürger für dumm verkauft. Dafür geben die auch sehr viel aus in den Medien. Und der kleine schluckt es. Da gibt es wie hier auch auch genug kluge köpfe.

Überall gibt es gute und schlechte. Was WIR mitbekommen ist nicht was John oder Michael aus der Nachbarschaft für gute Menschen sind drüben sondern was die OBEREN IDIOTEN verzapfen. Genauso andersrum.

Die glauben auch noch wir marschieren hier alle im Gleichschritt und haben Lederhosen an. Nur der der sich bemüht mal dahinter zu gucken kann BEVÖLKERUNG und die OBEREN IDIOTEN trennen.

Bei uns ist es nicht anders. Schau dir unsere Idioten doch an. ICH FREUE MICH DAS OBAMA TOT IST. Mir doch scheiss egal ob der Tot ist oder nicht. Aber die Representantin eines Rechtssystems stellt sich hin und sagt sowas. Und Sarazzin wird degradiert. Verkehrte Welt.

Dann schaff das System ab und dann gilt Auge um Auge Zahn um Zahn. Was ich mir ab und an mal wünschen würde.

Dann würden sich die Finanziers und ÖL Riesen nicht trauen was sie mit uns machen.;o)


Nun alles klar?

Sorry aber auch wenns manchmal hart klingt. Ich sachs gerade raus. Mir gehen genauso auch einige Türken aufn Sack die meinen sie leben hier immer noch unter NAZIS und müssen zusammenhalten. Aber das sind auch nicht alle oder viele aber es sind genau die die sich die MEDIEN rauspicken.

Das sind genau die Gruppen die Hass erzeugen die z.B der Axel Springer Verlag immer und immer wieder in die Köpfe der Leute einhämmert. PRO Jüdisch ANTI Islamisch.

Hat mit Religion alles eigentlich null zu tun aber die Medien verbreiten es. Die Bürger LEBEN ES. IDIOTEN

Und wenns nicht so funktionieren würde wären wir mit Wamu auch nicht bei 3ct.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

ups

 
03.05.11 14:07
ich habe ein NICHT zuviel am Anfang. Das muss weg sonst verneint der Satz sich.
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

BenB.............#132125

9
03.05.11 14:14
Klar ist Doppelbesteuerung verboten.........
aber:
jeder will durch den Verkauf des Benzins seinen Gewinn einstreichen.......und was passiert mit dem Gewinn..........................er wird versteuert (Einkommensteuer)
.....und jeder, der Gewinn machen will, wäre schön blöd, wenn er seine eigene Steuer nicht zumindest "pauschal" mit einkalkulieren würde..........(NETTOGEWINN you know)

Statistik von Aral (veraltet weil 04/2010) -> auf einen Liter Benzin bezogen........
Wareneinsatz: 39,3%
Steuern: 47,34% (USt, Energiesteuer, EBV)
Ökosteuer: 9,53%
Kosten: 3,91%und bei einem Literpreis von derzeit ca. 1,70€ (ich tanke den Sprit)
= 0,6680 € Wareneinsatz
= 0,8047 € Steuern
= 0,1620 € Ökosteuer
= 0,0664 € Kosten
Ergo: 0,966 € Steuern für den Fiskus nur vom Benzin dann kommt noch die KFZ-Steuer, die Versicherungssteuer auf die KFT-Versicherung hinzu, usw. usw. usw.
www.aral.de/aral/...o?categoryId=9013263&contentId=7025890
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

und ausserdem.....

4
03.05.11 14:16
....von welchem Geld tankst Du?

von deinem Gehalt nehme ich mal an........und das ist bereits versteuert...........
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Hier nochmal.......

4
03.05.11 14:22
....das Thema Demokratie in Deutschland.....

www.michaelwinkler.de/Pranger/130808.html
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@memory...

3
03.05.11 14:36
sicherlich weiß ich das... wollte es auch nur mal erwähnen, denn es gitb mit sicherheit den einen oder anderen der das nicht weiß... aber bitte lassen wir das... schließlich gehts hier um was anderes und nicht um den sprit...

was gibts eigentlich neues von salomon...?? kam da schon was?? (sorry aber hab ne weile nicht wirklich intensiv mitgelesen....)

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Ice bein
Ice bein:

@ Tokatci

 
03.05.11 14:46


Moderation
Zeitpunkt: 13.05.11 13:19
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! Ice bein
Ice bein:

@ Tokatci Obama ist tot?

2
03.05.11 14:48

und die Börse ist noch nicht abgestürzt?


Moderation
Zeitpunkt: 12.05.11 18:41
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - fi|Eisbein

Link: Nutzungsbedingungen  

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

LOL OSAMA natürlich

3
03.05.11 14:52
NEEEEE ich meinte natürlich OSAMA. Danke für die Tipps.

Kommt davon wenn man in Hetze schreibt.

Obama kanns ja nicht sein denn der erfreut sich bester Helden Gesundheit!

Und die Börsen sind Ultra grün. Siehe Video!

http://www.youtube.com/watch?v=kVFdAJRVm94
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

BenB.............#132136

7
03.05.11 14:53
......ja Du hatttest auch Recht mit der Doppelbesteuerung.......

Zu Solomon:
Mein letzter Stand ist der, das Solomon seine Zahlen an Blackhorse und Blackhorse im Gegenzug seine Zahlen an Solomon liefern muß/soll..........lt. Mary W. aber wie oft hat Rosen bisher die Entscheidungen und Anweisungen von Mary W. ignoriert........

Bin gespannt was dabei rauskommt......zumal ja von Rosen bezüglich der Bewertung etwas komisches kam....
einerseits: Immobilienkredite
andererseits: ausgewähltes Vermögen (Häh)?????

ich habe da nur gedacht:
......und wo bitteschön sind die Immobilien zu den Krediten?
......und wieso ausgewähltes Vermögen?
Eigentlich gehört da ja alles zusammengewürfelt....denn jedes Unternehmen kann man schlecht aussehen lassen, wenn die Kredite (Fremdkapital) zwar vorhanden sind, allerdings, das mit diesem Fremdkapital gekaufte Vermögen fehlt........

.....aber jetzt hat Solomon/das EC und Susman/Nelson ja einen Angriffspunkt geliefert bekommen.......oder wir sind platt.........

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@tokatci

3
03.05.11 15:10
bei den idioten bin ich mit dir voll einer meinung, grins.

@pinot grigio: nicht nur mit silber. ich habe meine p`s um 5 dollar gekauft, da müssen unsere marktmacher den kurs noch um einiges runterpflegen, damit ich ins rote komme, breites grins.

und wenn man rosen glaubt, sind die chancen da bei 0-1%, das wären genau die 5 dollar. aber wer glaubt schon diesem gauner rosen?

und bei den wamuq, naja, die hälfte ist tiefrot, die andere blasrot, aber ich hoffe immer noch, dass sich das ändert. und ein wenig wird das durch die dimeq ausgeglichen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

faster#132119

5
03.05.11 15:15
Ich bin ganz Deiner Meinung, aber was kann ich dabei machen ? Mein englisch ist nicht dazu geeignet, ein Schriftstück aufzusetzen, welches den Ansprüchen genügen würde.

Wäre sehr hilfreich, wenn Du oder Affliction etc. ein fundierten Einspruch aufsetzen würdest und über United ( wer will ) dieses unterzeichnet und verschickt. Ging doch ganz gut bei N. Thoma.

Meinungen ?
Wamu WKN 893906 News ! cyrus_own
cyrus_own:

Off Topic

3
03.05.11 15:35
Kann diesem ganzem OffTopic Mist endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden. Langsam nervt es wirklich! Wenn ihr über diverse Verschwörungstheorien oder die Benzinfrage diskutieren wollt, sucht euch die entsprechenden Foren!!

Desweiteren sind die Post * off Topic , off Topic ... Sooo nun aber back to wamu* genauso nervtoetend ..

Jeder zweite Post offT , obwohl es langsam in eine spannende Phase geht.

Ich bin sonst immer sehr zufrieden  mit den Moderatoren, fordere aber hier zu strengerem Durchgreifen auf!

Gruß , Cyrus
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

@spect - 132100 und anderen......... O.T.

21
03.05.11 15:45
Meine unmaßgebliche Meinung zu diesem ganzen Thema ist folgende:

Vielleicht sollte man einmal in der Bundesrepublik über folgendes nachdenken:

Wie wäre es, wenn alle Bürger der Bundesrepublik vom Baby bis hin zum Greis
-was nat. fast auf den ersten Blick zunächst unmöglich erscheinen mag-,
in eine bundesweite agierende Verbraucherorganisation eintreten würden,
bzw. eingebunden wären.
Jede einzelne Person zahlt pro Jahr einen Mitgliedsbeitrag von z.B. € 1,--,
das macht ganz grob € 82 Millionen per Anno aus. Mit diesem Jahresetat könnten
einige Leute alle Märkte hier im Land verfolgen und alle Verbraucher würden
davon -jeder nach seinen persönlichen Verbrauchergewohnheiten in anderer Weise-,
über die Maßen zigfach davon profitieren !! Die Informationen könnten u.a. über PC die
Verbraucher bzw. Mitglieder per Code o.ä. erreichen. Jeder einzelne Bürger unseres
Staates würde durch diesen geringen Beitrag das zigfach dieses Obolusses über`s Jahr
durch die ihm in unterschiedlichster Form zugutekommenden, entstehenen Vorteile
wieder hereinholen !!

Beispiele:
Viele Automobolkonzerne verkaufen -zumindest einen Teil ihrer Angebotspalette-,
zu weit aus niedrigeren Preisen ins Ausland wie z.B. USA, Niederlande, Dänemark,
Spanien usw.. Wie wir aus der Werbung bzw. EU-Fahrzeuge (Re-Importe) wissen,
kann das schon einmal 25 % ausmachen. D.h. wir hier werden abgezockt !

Was würde wohl passieren, wenn diese Verbraucherorganisation uns Mitgliedern nun
melden würde, diese und jene Fahrzeughersteller wie z.B. VW, Mercedes, Porsche etc. verkaufen ihre Fahrzeuge zwischen 15- u. z.B. 25 % billiger als bei uns und zocken uns Deusche damit über Gebühr ab ! Deshalb wird jetzt 1 Jahr lang das XY-Werk / Marke

mit all`ihren Fahrzeugen kpl. von den potientiellen Käufern bestreikt. Ich vermute einmal, das würde dieses Werk schon etwas beeindrucken und den nächsten Hersteller auch, denn die müßten befürchten, vielleicht sind wir die nächsten im Falle wir diese Preispolitik nicht baldigst korrigieren !    

Nokia erhielt von der Bundesrepublik zig- Millionen, damit sie ihr Werk -der für uns
wichtigen Arbeitsplätze wegen-, hier bei uns bauen. Ich glaube das war Bochum.
Später gingen sie mit dem Montagewerk nach Rumänien !

Meldung der Verbrauchergemeinschaft: Ab sofort wird von Nokia kein einziges Handy
und kein anderes seine Produkt mehr gekauft, es gibt genug andere Alternativen.
Dann soll Nokia, wenn sie im Billiglohnland Rumänien ihre Hochpreishandy`s montieren,
diese teueren Geräte  a u c h  d o r t  v e r k a u f e n !
Aber....Nokia braucht ganz dringend die Hochpreisländer als Absatzmärkte !
Würde solch` eine Aktion ganz ohne Folgen bleiben, ich denke nein und Nokia
müßte sich fragen was tun.....

Anderes Thema:
B  E  N  Z  I  N:
Immer zu irdendwelchen Feiertagen oder Urlaube, werden mutmaßlich Absprachen
zwischen den Mineralölkonzernen getroffen -bzw. die müssen sich gar nicht erst
absprechen, denn darin ist man sich auch ohnehin einig-, daß man die Preise zu bestimmten Anlässen auf breiter Front erhöht, obwohl es weder seitens der OPEC oder der
NY-Rohstoffbörse es auch nur irgend einen  Anlaß wie Knappheit, Krisen wie Libyen oder ein Unfall auf einer Ölplattform im Golf von Mexico o.ä. dazu gäbe.
Steigt z.B. der Ölpreis für Lieferungen aus den OPEC-Ländern heute, ist bereits morgen
an der Zapfsäule der Preis gestiegen "w e g e n  j e t z t   h ö h e r e m  R o h ö l p r e i s
in z.B. Saudi Arabien". Fällt der Ölpreis hingegen, kann der Benzinpreis an der Zapfsäule hingegen natürlich n i c h t  sofort gesenkt werden, denn das Benzin in den Tanks wurde
ja noch teuer eingekauft, muß erst mal verkauft sein und zunächst muß das billigere Öl
von den Förderländern hierher transportiert, durch die Raffinerien gelaufen sein und bis zur Tankstelle transportiert sein !!
Richtig logisch !

Somit müßte auch das folgende Vorgehen doch ebenso  " l o g i s c h "  sein:    

Meldung der Verbrauchergesellschaft:
So, die Gesellschaft XY hat als erstes die Benzinpreise deutlich erhöht, diese Gesllschaft
wird ab sofort für fix 1 Jahr kpl. gemieden. Folge: Viell. 3.000 Stationen dieser Gesellschaft in  Deutschland müssen zwangsweise schließen ! Nehmen wir einmal an, das passiert zu Ostern, glaubt ihr, daß zu Pfingsten oder zum Sommerurlaub der nächste Mineralölkonzern riskiert, als erstes grundlos die Preise zu erhöhen....oder würden sie sich vielleicht lieber doch sagen, "wenn diesmal wir als erstes die Preise erhöhen, dann machen als nächstes die Verbraucher unsere Firma platt" ! Wollen wir das wirklich riskieren  ??
Bleibt, wenn man das weiter durchdenkt natürlich dei Frage, ob sich dann die ganzen
Konzerne zusammenschließen würden und der ersten Firma den Schaden durch die Umsatzeinbußen den sie ja dann durch Mehreinnahmen kompensieren würden, ersetzen,
ich glaube kaum, sicher ist auch denen das eigene Hemd immer noch am nächsten.....
Falls dann immer noch eine weitere Gesllschaft dieses Risiko eingehen sollte,
wird diese Gesellschaft auch (zusätzlich) für 1 Jahr von den Kunden bestreikt - es gibt bis
auf wenige Ecken in Deutschland genügend Ausweichmöglichkeiten.

In unserem Gesundheitsystem stelle sich doch im übertragenen Sinne diesselbe Frage:
Die Regierung beschwert sich doch immer, die Medikamente, gerade bei älteren Menschen
kosten doch so viel, fressen u.a. das System noch auf ...... usw.
Unaufhörlich will die Regierung den Menschen diesen absoluten Schwannsinn suggerieren.
Glauben schenken die Menschen diesen dubiosen Aussagen -bis auf wenige total blauäugige- ja schon lange nicht mehr !
Beispiel: Mein Vater bekam vor Jahren ein "sehr teueres" Medikament verordnet.
Kein Generika, sondern ein Originalprodukt eines sehr bekannten dt. Herstellers.
Der Preis für die Packung betrug € 130,-- !! In Ungarn kostet dasselbe Präparat
des Originalherstellers € 35,-- !!!!!!!!!  Das sind etwa 27 % - also etwas
mehr als 1/4 des Preises im deutschen Verkauf. Auch an diesem Preis haben die
Pharmahersteller natürlich noch eine ordentliche Marge. Also bezahlen wir und die Kassen hier -zumindest in diesem Falle 73 % zuviel. (Natürlich abzgl. ihren kl. Rabatt. Super-Rösler hatte sich ja um grob 5 % bemüht !!!!!!) (Oder.....wir blöden Deutschen subventionieren
solchen Ländern mit unseren hohen Arzneimittelpreisen ihre Pillen !)
Viel eher glaube ich jedoch, die Pharmaunternehmen werden ihre Exporte -auch in solche Ländern-, nicht unter Preis verkaufen und auch b ei diesen preisen noch ordentlich verdienen.
Genau diesen Fall hatte ich einmal mit der Ex-Bundesgesundheitsministerin Andrea Fischer
(B90/Grüne), Berlin, besprochen und sie gefragt, warum die Medikamente im Ausland
nicht dasselbe kosten wie hier ? Antwort, " ja dann könnten sich diese Länder ja solche Medikamente gar nicht leisten ". Ergo, aber uns kann man Wucherpreise ruhig berechnen
und sich dann noch hinstellen und sagen unsere Kranken belasten die Krankenkassen mit sehr hohen Kosten für die Medikamente !!!

Desweiteren war damals auch schon die Diskussion, daß die Arztkosten so wahnsinnig
zu Buche schlagen und wie man auch da einsparen lönnte. Ich unterbreitete ihr den Vorschlag, weil doch jedes Jahr 100-te Ärzte wegen Mißbrauch verklagt würden, was
die Kassen Milliarden kostet, welche teilweise hätten 80 Std. pro Tage arbeiten müssen,
hätten sie tatsächlich die Leistungen an Patienten erbracht, welche sie insgesamt
abgerechnet hatten. Ich schlug vor, ein PC-Zusatzprogramm zur Vorschrift zu machen,
welche die Ärzte an ihr Patientenprofil im PC änhängen müssen und welches in
-für Nichtmediziner verständlichen Sprache-, genau die Leistungen enthält, welche heute am Untersuchungstag auch tatsächlich erbracht / durchgeführt wurden und der Patient müßte dieses Protokoll dann unterschreiben und nur mit dieser Unterschrift versehen, dürfe der Arzt dann mit den Kassen oder Abrechnungsstellen abrechnen. Denn gerade bei chronisch Kranken läuft es doch oftmals so ab: Wie geht es Ihnen, gut ? - brauchen Sie noch Medikamente ?
- Hier ist das Rezept. Und was wird ggf. abgerechnet, Belastungs-EKG, Blutdruck gemessen und, und, uns ! Wer kontrolliert das, niemand  !! Es geht nicht !! Antwort der Ministerin:
"Das bedeutete dann ja einen Mehraufwand für die Ärzte und die Kammern würden das dann
"sicher ablehnen"". Soviel zum Willen der Regierung, tatsächlich an Einsparungen für
die Krankenkassen interessiert zu sein.  
   

Dann stellt sich natürlich im weiteren die volkswirtschaftliche Frage, was wäre in dem
Fall mit den evtl. wegfallenden Arbeitsplätzen. In jedem der vorgeannten Fälle ginge es mindestens um tausende. Somit bleibt die Frage zu beantworten, welcher Schaden ist
höher zu bewerten oder anders ausgedrückt relevanter, ein paar tausend evtl. wegfallende Arbeitsplätze oder daß 82 Mio. Menschen hier im Land sich zwangsweise den preisdiktierenden Monopolisten und Globalisten weiterhin wie schon seit Ewigkeiten hilflos ausgeliefert gegenüber sehen.  

Dieses System wäre auch für fast jedes Produkt anwendbar !
Fast alle Preise würden dann durch uns, die Verbraucher bestimmt werden !
 
Man kann das Ganze auch unter dem Aspekt der sogen. "Marktwirtschaft" sehen, welche
im ursprünglichen Sinne ja davon ausggeht, daß die Nachfrage den Preis bestimmt.
Aber was erleben wir, diese Herrschaften diktieren uns die Preise und was sind wir, machtlos !! ?? - oder vielleicht doch nicht ??? .....soforn wir mal den Hintern hochkriegen....

Ein weitere prioritäre Frage wäre natürlich, wer iniziiert so etwas ?

Würde sich solch`ein System über unsere Grenzen hinaus -zumindest europaweit-,
durchsetzen bzw. weiter verbreiten, ich glaube man könnte schon etwas, oder sogar
etwas mehr bewirken ........


Rein sachliche Einwände - bzw. bessere Vorschläge natürlich wie immer erwünscht von

Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Habe nur 6000 normale Aktien

8
03.05.11 16:02
aber wenn es 10 gibt(der durchschnittlich errechnete Wert von Allem) ist ein gebrauchter
Hummer drin nur mal zum schocken für ein halbes Jahr mit reichlich US Flaggen dran.
Den Gebrauchten bekommt man schon für 17000.
Ja die Benzinpreise;da können Wir nur mit Massenprotest gegenan aber ob das was wird genau wie hier:sind sich auch nicht Alle einig.
Ich bin wegen Geldmangel gezwungen über den Sommer mit dem Fahrrad zu fahren um Mir später wieder einen Gebrauchten zu holen.
Grüße an Andrey:der allgemeine Russe ist sympatisch.
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@wamu2009:

4
03.05.11 16:11
Heute die morgen die Tankstelle zu bestreiken ist Blödsinn.
Heute tanken alle bei Shell weil Aral boykotiert wird und morgen alle bei Aral weil Shell boykotiert wird,wo ist da die Logik?
Der Umsatz wird also nur verschoben.
Es hilft nur das Auto stehenzulassen wenn man nicht unbedingt fahren muss.
Der Umsatz muss fallen und nicht auf andere Tage verschoben werden.
Sagt mir am z.B. 8.5. lassen wir das Auto stehen,bin ich dabei.
Wir könnten die richtig treffen,leider ist der Deutsche zu blöd.
Ich muss dazu sagen ich bin Deutscher und tanke sogar umsonst,bin aber sofort solidarisch wenn es gegen Blutsauger geht.
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Hallo Jungs, nachdem hier nicht viel passiert,

4
03.05.11 16:18
auch ein klein wenig ot von mir:

Ich muss "Schwarzi"mal  sagen: "Erstklassiges Posting" du sprichst meine Sprache!!

Was ich befürchte, ist die menschliche Dummheit; da bekommt man nicht alle unter einem Hut, die gemeinsam an einem Strang ziehen...

Beste Beispiel ist doch schon United, da werden die Initiatoren gewechselt und es geht wieder von Vorne los...
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@ finale: es ist völlig egal, ob du nun 6000

7
03.05.11 16:20
Aktien hast oder 6 Millionen! Wir sitzen hier alle in einem Boot und hoffen nicht unter zugehen!!
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

schwarzwälder#132144

7
03.05.11 16:23
Gute Posting, fast schon revolutionär.
Wenn die "Masse"es verstehen würde, welche macht sie hat, wären solche Abzockereien nicht möglich. Die Politik verkauft nun mal die Interessen der Industrie, nur wer denkt schon darüber nach. Man lässt sich von gewissen Sendern/ Zeitschriften jeden Tag einlullen/verarschen und hat noch Spaß dabei. NAIVER geht es nicht. Dazu passt auch der Spruch " Positiv denken ", heißt im Umkehrschluss, schau nicht auf die Probleme in der Welt,
kannst eh nicht´s daran ändern.
1989 konnten die "Massen" etwas ändern, da sie von gewissen Mächten gelenkt und geleitet wurden um deren Interessen ( natürlich unbewußt ) umzusetzen. ( z.B.Treuhandanstalt, Öffnungen der ehem. soz. Märkte als Absatzmarkt, Nutzung billiger Arbeitskräfte ).
Ab den 1.5. können sich jetzt die Proleten der Welt den Kopf um den Billiglohn einschlagen und die Profite der Konzerne schnellen nochmals in die Höhe ohne an der Steuerlast gerecht beteiligt zu werden.
Wieter geht es mit Nordafrika usw.

Nun nochmal zu meiner Einlassung (132142). Wir sollten gemeinsam gegen diese Bänkster vorgehen und dies nicht zu spät beginnen.

Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! berlinlebt
berlinlebt:

OT-USA verklagen Deutsche Bank

6
03.05.11 16:23

Die Deutsche Bank bekommt immer größeren Ärger wegen ihrer Geschäfte auf dem US-Immobilienmarkt: Die USA streben offenbar eine Zivilklage gegen Deutschlands größtes Geldhaus an. Es geht um "jahrelange waghalsige Praktiken". Washington. Die USA verklagen die Deutsche Bank und ihre US-Tochter MortgageIT wegen Geschäften auf dem amerikanischen Immobilienmarkt. Es gehe um möglichen Betrug und "Jahre von waghalsigen Praktiken bei der Kreditvergabe", teilte das US-Justizministerium am Dienstag mit. Für 19 Uhr deutscher Zeit wurde eine Pressekonferenz anberaumt.  Die Deutsche-Bank-Aktie weitete nach Bekanntwerden der Nachricht ihre aus. Das Papier notierte zuletzt 2,5 Prozent schwächer und war größter Dax-Verlierer. Von der Bank gab es zunächst keine Stellungnahme.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...-bank-/4128978.html

Die Hunde beissen wieder...

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

alles richtig Mac

 
03.05.11 16:24
aber ob Du Schwarzis Sprache sprichts?
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Wilhelm2006 #132102

2
03.05.11 16:29
"Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!"
Schön gesagt,da solltest du dir mal an die Nase fassen.

Seite: Übersicht ... 5283  5284  5286  5287  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--