Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5236  5237  5239  5240  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.744 / Heute: 4.215
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@ oki Wan, Pinot

 
21.04.11 10:21
wäre es möglich Eure vorpubertären Posts zu unterlassen.Es gibt doch einige die sich hier viel Arbeit machen, und das Niveau des Boards sachlich hinterlegen was es wieder lesenswert macht.

Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

El

9
21.04.11 10:35
Bei Uns gibt es Heut Pfannekuchen.Spaß muß sein.
Wamu WKN 893906 News ! Elbastardo306
Elbastardo306:

@ oki Wan, Pinot

5
21.04.11 10:36
Von mir aus macht ruhig weiter!! Ab und zu was zum totlachen hilft mir jedenfalls über die roten Zahlen hinweg zu sehen!! ;-)

sorry für OT!!
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Affliction: EC Zuwachs

11
21.04.11 10:58
Die haben sicher noch nie etwas von Bashbrief gelesen.
Übrigends hat er sich jetzt auf dem W:O-Bashboard auf Qashmane eingeschossen.:-))
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Elcondor

23
21.04.11 11:05
Jetzt hör mal zu du kleiner Wurzelsepp, wenne kein Spaß vertragen kannst, benütze die Ignorierfunktion und gut is. Trotz der ernsten Lage sollte der Spaß nicht zu kurz kommen und wenn Du keinen Spaß vertragen kannst, ist das dein Problem. Das ist hier so eine Art Galgenhumor und soll etwas über die massiven Verluste hinweghelfen, ich hoffe du verstehst. So wie ich dich einschätze gehst DU wahrscheinlich zum lachen in den Keller. Übrigens bestimmt immer die breite Masse über das Niveau eines Boards und nicht ein dahergelaufener Elcondor, der ander belehren möchte.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Nate Thoma

27
21.04.11 11:08

Entschuldigt, dass ich nach längerem wieder mal störe.

Die Themen der verwandschaftlichen Verflechtung Rosens, sowie Übergang von Ansprüchen, oder die EC Entwicklung sind sicher wichtige Dinge...

nur....

gibt es eben auch akute Terminangelegenheiten für uns Aktionäre.

Die Objection zur "Infoanfrage!" von Appaloosa an Nate Thoma

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110419000000000008.pdf

Es reicht wenn eure Objection nur ein oder zwei (notdürftig menschenwürdige) Sätze hat.

Aber kommen muss sie!!!

Hier könnt ihr euch einfach aufwärmen und teilweise etwas übernehmen:

http://messages.finance.yahoo.com/...23827&tof=7&frt=2#723827

Aber Obacht, denn der gute Boston Stocker schweift im Rahmen seinerObjection zunehmend zur Motion ab.

Eine Objection ist nur gegen einen laufenden Vorgang, mit je nach Möglichkeit des Verfassers ausgerichteter argumentativer Hinterlegung.

Eine Motion beantragt etwas zu tun, und versucht wie Boston Stocker, hier dem Gericht, etwas aufzugeben, was unter der Überschrift Objection nicht angebracht ist.

Sollte Appaloosa hier mit ihrer Motion gegen Thoma durchkommen, oder hoffentlich nicht, hat das in Zukunft weitreichende Konsequenzen für die Wahrnehmung von Aktionärsrechten durch die einzelnenAktionäre.

Und denkt daran:

 Die Wahrnehmung eben dieser Rechte durch den Aktionär N,.Thoma lässt uns hier im Fall WMI noch leben!

Somit ist es eine Frage von gelebter Solidarität  und Vernunft, dass ihr euch nun an den Rechner setzt und eine Objection schnitzt.

Übrigens, meine ist längst fertig und geht heute noch per Einschreiben-Rückschein ans Gericht ab.

Die Kopie per Fax am 29sten an Blank Rome und den UST.

Apropos oben genannter Terminangelegenheiten:

Habt ihr schon eure Wahlunterlagen oder bei eurem Broker urgiert?!

 

Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@ElPapierdrache

8
21.04.11 11:24
Kaum scheint sich hier die Lage aufzuheitern, kommst du mit deinem heuchlerischen Post (schlechte Laune?) und willst mir erzählen, ich soll hier das Niveau nicht downgraden? Du?
... Belustige mich doch bitte weiter, Hofnarr.

@all
Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner in Bezug auf die EC-Erweiterung nur anschließen. Sollten die Personendaten stimmen, haben wir defintiv eine qualitative Bereicherung unseres EC.
Hier sind meine Fundsachen:
Unter James Scott spuckt die Suchmaschine einen gleichnamigen US-Darsteller aus.
Unter Jay Senese den größten Powerseller auf E-Bay USA.
Findet ihr sie auch?
Falls das stimmt, haben wir damit auch etwas (B-, oder C-) "Prominenz", was ja an sich nicht schaden kann. Hauptsache das EC hat mehr Publicity...

Mit besten Grüßen,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

O hne T ragweite ist das auch nicht gerade.....

28
21.04.11 11:44
wir zerreißen uns wegen Wamu, recherchieren, theoretisieren, analysieren und stellen uns die unterschiedlichsten, möglichen künftig evtl. zu erwartenden Szenarien vor..............


Vielleicht relativiert sich die Relevanz von Wamu ja auch etwas, würden wir einmal, gerade jetzt vor dem Osterfest, einmal ein ganz klein wenig inne halten, die fast alles überragende, große Wichtigkeit von Washington Mutual etwas zurückstellen und darüber nachdenken,
vor welchem Hintergrund machen wir uns über Wamu solch` großen Sorgen wie das wohl ausgeht.........., denn .............

1,1 - 1,2 Milliarden Menschen leben in Armut !

1,0 Milliarden Menschen (hiervon) leben in extremer Armut !

20 % der Weltbevölkerung verbrauchen hingegen 80 % aller globalen Ressourcen !

20 % der Weltbevölkerung hat keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser !

33 % der Weltbevölkerung lebt in Ländern mit mäßiger- bis starker Trinkwasserknappheit !

50 % der Weltbevölkerung verfügen über keine ausreichenden sanitären Anlagen !

13,7 Millionen Hektar Wald -das entspricht etwa der Fläche des Staates Nepal-,
       werden Jahr - für - Jahr geschlagen !

60 % der weltweiten Fischbestände sind entweder von Fangflotten überfischt
        oder zur Gänze ausgeschöpft !

Die Meerwasserverschmutzung, zu 80 % durch Aktivitäten vom Festland aus
verursacht, gefährdet bereits jetzt 2/3 der Menschen in Küstenregionen.

Das Maß, in dem heute Arten vernichtet werden und Lebensräume verschwinden,
ist beispiellos. Nach vorsichtigen Schätzungen werden in den nächsten Jahrzehnten
weltweit jedes Jahr geschätzt etwa 50.000 Pflanzen und Tierarten verloren gehen !

Toxische Chemikalien, radioaktive Abfälle, stellen weiterhin ernste Gefahren für die
Gesundheit des Menschen und der Ökosysteme dar. Es wir geschätzt, daß jedes Jahr
rund 3 Millionen Tonnen toxischer und anderer gefährlicher Abfälle die staatlichen
Grenzen passieren !

Durch Pestizide und schlechte, bodenunverträgliche Anbaumethoden, sind 300 Millionen
Hektar landwirtschaftlich nutzbaren Bodens in sehr schlechten Zustand und werden daher
nicht mehr genutzt. 1/4 der Bodenfläche der Welt, -rund 3,6 Milliarden Hektar-, sind von
Versteppung und Wüstenbildung bedroht !  


Natürlich können wir Forumsmitglieder (fast) nichts dafür und es auch nicht groß
ändern, aber vielleicht sollten wir auch darüber einmal etwas nachdenken........
....und zwar in dem Sinne, daß es auch noch Probleme gibt, welche die Unsrigen
vielleicht doch ein ganz klein wenig überschatten ..........oder doch etwas mehr ?


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Osterfest

Euer Schwarzwälder
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

Das alles ist das Ergebnis,

15
21.04.11 12:00
des wetweit korrupten Finanz- und Geldsystems. Das ganze müsste alles nicht sein, wenn weltweit fair gehandelt wird. Das ist mit ein Grund, warum ich hier investiert bin, und am liebsten viel aktiver in dieser Geschichte wäre. Es ist zuwar ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber dennoch kämpfen wir alle für ein Stück Gerechtigkeit....Tief im Inneren weiß jedoch jeder, dass es längst Zeit wird, das Geld mit dem Zinssystem abzuschaffen. Auf zu transparenten und fairen Währungen!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

trader84

22
21.04.11 12:24
Hallo trader, wir können alle was verändern, indem wir uns selbst verändern - möglichst keine Kredite mehr aufnehmen, nur konsumieren wenn auch Geld da ist, ansonsten auch mal verzichten. Der Kapitalismus in der jetzigen Form pfeift aus en letzten Löchern - trotz Dax & DJ-Höchständen - die Verschuldung von mit den dazugehörigen Zinsen wird es richten. Portugal, Irland, Griechenland, bald auch Spanien sind finanziell am Ende. Es wird dann über kurz oder lang eine Geldentwertung geben und wir fangen wieder alle von vorne an. Es macht keinen Sinn, Länder und Menschen unter der Schulden-Knechtschaft zu halten, das lassen sich die Bürger nicht gefallen auch wenn das einige mächtige Herrschaften gerne so hätten.  Wie sollen denn die Schuldenberge bezahlt werden? Vom Steuerzahler - no way!!! Dann entwickeln sich Paralell-Gesellschaften, die eben untereinander Geschäfte machen ausserhalb staatlicher Kontrolle, das ist ja jetzt schon so (Schwarzarbeit, EBay, auch privater Geldverleih usw). Wenn irgendwo mal eine Wiese umgepflügt wurde, dann wachsen da auch wieder neue Blümchen - alles regelt sich von selbst, der Mensch ist viel zu blöde...schöne Ostern - frisches Bier und lecker Grillgut.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ihr könnt etwas tun: aboutback gut durchlesen und.

14
21.04.11 13:17
... handeln!
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5238#jumppos130958

Das bremst die ganz Grossen mehr als Ihr denkt.

Und ansonsten könnt Ihr zur Wahl gehen und Euch vorher gut informieren. Das nennt man "seine Verantwortung wahrnehmen". Da könnt Ihr was verändern.
Und wenn Ihr dabei wieder nur nationalistisch und provinziell denkt, müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn das alles wie 1933 nach hinten losgeht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@aboutback

7
21.04.11 13:43

Apropos oben genannter Terminangelegenheiten:

Habt ihr schon eure Wahlunterlagen oder bei eurem Broker urgiert?!

Gutes Posting. Aber zu diesem letzten Punkt eine Frage. Planst Du zu wählen? Ist Dir klar, dass Du jedes Wertpapier, mit dem Du abgestimmt hast, nicht mehr wirst handeln können, und zwar für immer, ab dem Zeitpunkt zu dem Dein Broker das master ballot zurückschickt, und der CUSIP-Tausch erfolgt?

Ich würde mal sagen, mit den Wertpapieren WAMPQ, WAMKQ und DIMEQ sollte man es sich verdammt gut überlegen ob man überhaupt wählt bzw eine opt-in/opt-out Entscheidung bei den Releases trifft. Hat man WAHUQ, sollte man hingegen abstimmen.

Wamu WKN 893906 News ! cyrus_own
cyrus_own:

Wahl

4
21.04.11 13:51
Habe soeben die Mitteilung von Cortal Consors bekommen!

Wählen oder nicht wählen, das ist hier die Frage ;)
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Nate Thoma

29
21.04.11 14:01
Meine volle Zustimmung @aboutback & SJCF!

Nate Thoma haben wir es zu verdanken, dass das EC nun die 4 Hedgefonds unter die Lupe nehmen darf.

Ich weiss zwar immer noch nicht, was sich Appaloosa von dieser lächerlichen Motion gegen einen Kleinanleger wie Nate Thoma genau erhofft. Ich weiss aber eins: was sich hier Appaloosa leistet ist eine unerhörte Frechheit! Die des Insidertrading in Verdacht stehende Partei versucht nun den Spiess umzudrehen und möchte gegen einen kleinen Aktionär vorgehen und ihn untersuchen. Natürlich schüchtert sowas einen Anleger ein. Sollte der Motion stattgegeben werden, so werden sich für uns absolut wichtige Leute wie Thoma es sich 2x überlegen, ob sie sich mit Leuten wie Tepper & Co. zukünftig überhaupt noch anlegen sollen.

Ich würde mir wünschen, dass nun die gesamte Wamuianer-Gemeinde zusammensteht, sich solidarisch zeigt und tut was sie machen kann: Tonnenweise Einsprüche gegen Appaloosa's Motion einreichen!!!

Lg,
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wie üblich

23
21.04.11 14:03
zu 130964

"...nicht mehr wirst handeln können, und zwar für immer..."

erstmal kopfschütteln, dann die frage, ob er sie noch alle hat?

es könnte doch auch passieren, das der nächste por genauso abgelehnt wird wie der letzte, oder?

und dann reduziert sich "IMMER" auf 6 wochen. naja, pfandbrief eben, grins.
nicht ganz ernstzunehmen, sein schon fast fanatischer irrglaube an rosen und jpm.

zu den neuen ec mitgliedern, da frage ich mich, ob das zufall ist, dass genau dann, wenn die gauner hedgefonds händeringend informationen vom ec wollen, und sogar nate thoma vorladen, neue mitglieder ins ec eingesetzt werden. von einem ustrustee (deangelis), dessen karriere vor lauter korruptionsvorwürfen nur so wimmelt.

ob dass die letzte panikaktion der hedgefonds ist, um informationen über den wissensstand des ec und der anwälte des ec über ihre handelspraktiken zu bekommen?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Affliction#130966

5
21.04.11 14:07
Stimme ich Dir voll und ganz zu, aber wie kann ich so einen Einspruch an die richtige Stelle verschicken ?

Schöne Ostern an alle, die an der richtigen Seite des "Seil´s" ziehen.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@faster: Ich bin auch misstrauisch

4
21.04.11 14:09
Wir brauchen dringend Infos über die "Neuen".

Könnte es auch sein, dass ein EC im Verfahren rechtlich Probleme bekommt, ernst genommen zu werden, wenn es nur wenige Mitglieder hat? Wie sah das in früheren Verfahren, in denen es ein EC gab, aus? Z.B. bei Willingham?


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

 
21.04.11 14:10

es könnte doch auch passieren, das der nächste por genauso abgelehnt wird wie der letzte, oder?

und dann reduziert sich "IMMER" auf 6 wochen. naja, pfandbrief eben, grins.

Na, wenn man die Erfahrung vom letzten Mal hernimmt (als es nur die Release-Ablehner betraf und nicht alle), würden es selbst in diesem unwahrscheinlichen Fall mehr als 6 Wochen sein, lieber faster. Ich denke das sollte man schon wissen. Aber bitte! Stimmt halt fröhlich ab...dass mir dann halt nachher kein Gejammer kommt, ja?

Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

Ich werde bestimmt nicht wählen

17
21.04.11 14:11
Was soll das bitteschön für eine Wahl sein, die einem im Endeffekt keine Wahl mehr lässt...?
Ich denke dass es jetzt an der Zeit ist, dass unser wiedererstärktes EC und unser glorreicher Anwalt jetzt endlich mal auf den Tisch hauen und die Katze aus dem Sack lassen.
Ich erwarte jetzt auch endlich mal ein klares Signal für die Aktionäre. Die Solomon Zahlen könnten zum Beispiel ein solches sein.
Wenn es denn überhaupt eine Chance auf irgendetwas gibt, ist es an der Zeit das zu offenbaren.
Es kann nicht sein, dass die Aktionäre nun, nach über zwei Jahren durch Abgabe eines Wahlzettels handlungsunfähig gemacht werden.
Wir Aktionäre haben in den letzten Jahren wirklich genug gemacht, über Organisationen gründen, bis hin zu völlig überflüssigen Wahlen und sammeln von Spendengeldern.
Jetzt reichts aber wirklich. Endweder sind wir im Recht oder nicht. Aber ich verwirke bestimmt nicht meine Rechte des Handelns und damit einen Teil meiner Selbstbestimmung, für die wahrscheinlich eh sinnlose Abgabe von Stimmen bei einer Wahl, die sowieso manipuliert ist.

Gruß Homer
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Objections

6
21.04.11 14:13
ganz einfach per Post ans Konkursgericht z.H. Mary Walrath senden:

UNITED STATES BANKRUPTCY COURT
District of Delaware
The Honorable Judge Mary Walrath
824 North Market Street, 5th Floor
Wilmington, DE19801

Optional kann man noch Kopien ans EC, den UST & Blank Rome senden.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@st.JFC

17
21.04.11 14:21
ich kenne einen der drei von yahoo, und die beiträge, an die ich mich erinnern kann, würde ich als positiv einschätzen (betrift jaysenese).

bei den anderen habe ich nur gehört, dass sie in verschiedenen foren beiträge gescrieben haben, kenne sie aber nicht persönlich.

ich würde aber von vornherein niemandem ausschliessen, da die summen, um die es hier geht, schmiergelder von jpm in millionenhöhe möglich machen.

und es gibt für jeden eine grenze, wo die persönliche korrumpierbarkeit anfängt.

und, ein neues mitglied muss ja nicht offen gegen das ec arbeiten, es reicht, wenn die ec informationen still und leise an jpm weitergegeben wird.

das ist meine befürchtung, vor allem, da ich de angelis ungefähr soweit traue, wie ich pfanfdbrief traue, grins.

wobei pfandbrief sogar noch mehr vertrauen verdient als de angelis, schliesslich ist er nicht dafür verantwortlich, dass dieser gauner hochberg als examiner bestellt wurde.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Affliction#130972

9
21.04.11 14:26
Dank, sollten wir wirklich ALLE machen, damit MW einen Eindruck des zusammenhaltes der
Aktionäre erhält und Appaloosa in die Schranken gewiesen wird.
Vieleicht können wir auch als Aktionärsvereiningung "United" den Einspruch einreichen.
Je mehr desto besser.
Meinungen ??
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@Affliction

6
21.04.11 14:41
Hallo Affliction!

Kannst du nicht die Objection für diejenigen auf Englisch formulieren, die wie ich kein anständiges Business-Englisch können? Danke dir!

LG
Zion
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Objection Thoma

22
21.04.11 14:57
@Zion: kann ich gerne machen.

Ich werde die kommenden Feiertage was aufsetzen und dann online stellen!  

Lg
Affliction
Wamu WKN 893906 News ! Ecki07
Ecki07:

EC- Mit-Glied

2
21.04.11 15:00
Ich wollte hier eigentlich nur noch still mitlesen, aber in mir bohrt die Frage, das hier doch mal der Gedanke eines United-Mitglieds als EC-Mitglied diskutiert wurde.
Ich bin jetzt leider nicht auf dem laufenden, was daraus wurde. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Seite: Übersicht ... 5236  5237  5239  5240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--