Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5213  5214  5216  5217  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.053 / Heute: 1.524
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@PB

2
12.04.11 21:12
OK, du warst schneller. Aber dich können/wollen ja nicht alle lesen. ;)

Gruß

Addi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem I Hub

4
12.04.11 21:14
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61986814

And what a nice coincidence that we have a WAMU hearing tomorrow(I think???)as well as JPMC earnings report,which is rumored to be not so hot this time around(according to Bloomberg,at least).
-----------------
Zitat ilenes:

Yes, and I'll be tweeting from court again
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

hedgies activities

 
12.04.11 21:25
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2

Zitat govinsider:

Good site to plow around the hedgies activities...;)

whalewisdom.com/

Zitatende
--------------------------------------------------

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

WaMu sale to JPMorgan is now closed

27
12.04.11 21:29
@odin10de zu Deinem Post http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5212#jumppos130324

Ist die Antwort denkbar einfach. Nachdem JPM in seinem Shareholder Newsletter veröffentlicht hat, dass der Wamu Erwerb teurer als erwartet war, es aber immer noch wert sei. Da aber JPM für die offenen Rechtsstreitigkeiten aber noch 6 Mrd. haben wollte, hat sich die Autorin Kelly Gilblom die Frage gestellt, ob das Settlement Agreement zum Purchase and Assumption Agreement überhaupt rechtswirksam (abgeschlossen) ist. Daher hatte sie am 7. April 2011 bei der FDIC nachgefragt, um sich das bestätigen zu lassen:

http://www.bizjournals.com/seattle/blog/2011/04/...es-settlement.html

Nachdem nun die FDIC bestätigt hat, dass der Verkauf abgeschlossen sei, hat sie von der FDIC die Offenlegung der dazugeörigen Dokumente (Settlement Agreement) angefordert und soll diese auch bekommen.

Es ist schon seltsam, dass die FDIC nicht genau wusste, ob der Deal nun abgeschlossen ist oder nicht. "For some reason I was told that there was a second extension and that was not the case," said Gray in an email. For some Reason ist gut. Wenn ich in Rente bin, dauert nur leider noch über 30 Jahre, dann mache ich wohl mal eine Aufstellung darüber, wie viele komische Zufälle es in diesem Fall so gab.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass war in der Zeit als die Abstimmung über den PoR 6 statt fand. Das müsste ich noch mal recherchieren, da es mit Sicherheit einen sehr guten Grund dafür gab, die Information zu diesem Datum nicht gleich in die Welt hinaus zu posaunen.
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Aurelius seeking assistance...

3
12.04.11 21:31
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=7&frt=2

Zitat govinsider:

counsel moves the
admission pro hac vice of Philip Bentley of the firm Kramer Levin Naftalis & Frankel LLP to
represent Aurelius Capital Management, LP in the above-captioned cases.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000050.pdf
-------------------
Zitat Bopfan:

Kramer Levin is going to bill this to death.

More doesn't mean better; either Aurelius committed insider trading or it didn't. IT is provable from trading confirmations and the timing of Aurelius' receipt of material non-public information. If Aurelius committed IT then David Boies plus a resurrected Johnnie Cochran won't prevent a finding of IT and sanctions.



If bad acts are proved against the SNs and the contagion is sufficiently extensive to infect all the SNs activities, then, yes, Walrath could take that route. Lawyers don't usually object to other lawyers' fees, though. More likely this would be achieved by shareholders appearing in court and making such a request after bad acts are proved.



You'll recall Aurelius was the spiteful one of the SNs; it deposed Nate, a move any lawyer would tell you was strictly for harassment purposes.

Zitatende
--------------------------------------------------

MfG.L:)




"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

@zungo1

10
12.04.11 21:41
Danke Zungo..

Ich bin noch mit allen Aktien dabei und bleibe auch dabei, denn Wamu war nicht insolvent.
Mann (JPM) hat Wamu als Opfer ausgesucht (von Liquidität 3 auf Liquidität 1 verbessert) und gleichzeitig einen größeren Markt geschaffen.
das ist und bleibt meine Meinung.

Ps: Interressierter
warum kommt so eine Info wie  Zungo1 (er trägt zum Board was bei) nicht von Dir.  

Danke Zungo.. und allen Anderen

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

FDIC Seeks Dismissal Of WaMu Reconveyance Actions

18
12.04.11 21:49
Law360, New York (April 12, 2011) -- The Federal Deposit Insurance Corp., as receiver for bankrupt Washington Mutual Inc., asked a California federal judge Monday to throw out proposed class action lawsuits seeking damages for the belly-up bank's failure to properly record reconveyances of home loans.

Since WaMu no longer exists, the FDIC told the U.S. District Court for the Central District of California, the suits are now governed by the the Financial Institutions Reform Recovery
www.law360.com/bankruptcy/articles/238427/...onveyance-actions
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Leverage for Equity...

8
12.04.11 21:59
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Zitat marymbobh:

Leverage for Equity...

We are set for confirmation hearings on the POR v(whatever) in June. If the plan is not confirmed, there will be some pretty good leverage for equity resulting. The beneficiaries (noteholders, JPM Chase, and the FDIC) would be looking at another round to get to a new POR v(whatever rev 1) with nothing to gain and more to lose. Equity on the other hand would be potentially benefitting from whatever was in the court's decision that prevented confirmation and could expect the pending appeals to provide them some relief. So...will the POR be confirmed? Weil has been very stingy with their revised POR and modified DS and has exhibited only half-hearted compliance with the court's directives. It would be worrying if Weil and the debtors had enthusiastically accomodated the court's requirements in their DS/POR. As it is, even in the absence of significant damage at the confirmation hearings from the EC, final confirmation looks shaky, at best based on the disparity between the court's 1/7 opinion/DS ruling and the form of the debtor's current DS and POR.
-----------------
Zitat govinsider:

in current form, as is, JMW would approve and accept because come confirmation time, "all will agree"...however, I expect to see the full wrath of the EC this time around. Evidence is produced about the hedges, and they can defend the $33b PLUS, or they can't. Our defining moment~
--------------------------------------------------

Zitatende

MfG.L:)

"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Document

19
12.04.11 22:30
Objection to Monthly Application for Compensation of Alvarez & Marsal North America, LLC for the Period February 1, 2011 to February 28, 2011 Filed by David Shutvet
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000053.pdf
Wamu WKN 893906 News ! masnon
masnon:

doc 0812229110404000000000002.pdf

5
12.04.11 22:31

Hallo  

 

hat sich einer von den Spezis mal das DOC

in diesem Doc wird auf ab der Seite ~ 900 die "neue" Analyse aufgeschlüsselt.

 

Interessant finde ich hierbei den ersten  Post aus Yahoo

"Did you guys see the new analysis on page 906(pdf)?

WGM totally BS'd it and still used the contract rate for most item - but titled it FJR.            "

klingt irgendiwe sehr nach Rosen.

 

Leider fehlt mir die Kompetenz diese Sache zu Bewerten aber wir haben ja hir im Forum einige Spezialisten :)

 

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@masnon

6
12.04.11 22:57

Schön dass die Liquidation analysis entdeckt wurde. Ich darf mitteilen, dass das keineswegs neu ist, sondern Ende März so vorlag, und gemeinsam mit dem restlichen neuen DS von Walrath abgesegnet wurde, nachdem eine certification of counsel vorlag (welche u.a. auch vom EC erteilt wurde).

WGM totally BS'd it and still used the contract rate for most item - but titled it FJR.            "

klingt irgendiwe sehr nach Rosen.

Für mich klingts eher nach "ich habs nicht verstanden, und es kommt von Rosen, also ist es eine Lüge".

Rosen war nach dem DS hearing beauftragt worden, nicht nur die normale Liquidation analysis zu machen, sondern auch eine weitere, hypothetische, die zeigt, wie es aussieht, wenn statt der contract rate die federal judgement rate (FJR) angewendet wird. Dies deswegen, weil einige Parteien (darunter das EC) ebendieses verlangt haben.

Dies ist geschehen. Auf Seite 905 siehst Du die liquidation analysis mit der contract rate, und auf Seite 906 die mit der federal judgement rate. Hier gibt es je zwei weitere Unterteilungen, die jeweils obere Rechnung ist "roh" und betrifft nur die Auszahlungen der debtors, die jeweils untere berechnet Nachrangigkeitsstellungen, die auf den jeweiligen indentures der Wertpapiere direkt basieren, ein. Relevant für die einzelnen recoveries ist die jeweils untere.

Warum das so nicht stimmen soll, weiß ich nicht. Vielleicht war der Wamuianer der das schrieb, einfach nur erbost, dass bei KEINER Rechnung, auch der mit der FJR nicht, irgendetwas fürs equity (nichts für preferred, und natürlich schon gar nichts für common) rauskommt. (Siehe die Zeilen "Value to more junior stakeholders"). Dies wiederum liegt daran dass Rosen eine FJR von 1,95 % verwendet hat. Man kann darüber streiten, ob nicht ca. 1 % richtiger wäre. In diesem letzten Fall würde für preferred evtl. noch eine Recovery im Bereich von unter 2 % möglich sein, aber nur unter zusätzlichen günstigen Annahmen, z.B. keine subordinated claims.

Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

CR vs. FJR

20
12.04.11 23:48
@Pfandbrief: Stimmt, es ist alt und es ist trotzdem seltsam, dass bei der Berechnung mit der FJR keine nennenswerten Veränderungen zu sehen sind. Seltsam ist aber auch, dass die Settlement Noteholder einen Einspruch dagegen eingelegt haben und dabei auch vorweg genommen haben, dass sie ihre Zustimmung zum PoR verweigern werden, wenn die FJR angewandt wird. Noch interessanter ist, dass als Folge auf den Antrag zur Abhaltung einer HV, die SNH mit einem Antrag auf Wandlung des Chapter 11 zu einem Chapter 7 Verfahren eingereicht haben, der, wie wir alle wissen, genauso pending ist, wie der Antrag zur HV. Ist aber ja auch egal. Interessant ist wiederum, dass in einem Chapter 7 Verfahren üblicherweise die FJR angewandt wird.

Abschließend gibt es dafür vielleicht nicht so viele Erklärung. Eine könnte sein, dass die SNH schizophren sind, dem würde ich mich anschließen, da das irgendwie etwas sympatisches hat. Ein anderer Grund könnte sein, dass die SNH die dummen Pennystock Aktionäre einfach verwirren wollen, damit die dann mit Volldampf in die anschließende Privatinsolvenz rauschen, nachdem Haus, Hof und Golf 2 verpfändet wurden, um in Wamu zu investieren.

Tut mir leid, war jetzt vielleicht etwas emotional aber man kann es auch einfach anders schreiben als "ich habs nicht verstanden, und es kommt von Rosen, also ist es eine Lüge", wenn sich ein User selbstkritisch mit "Leider fehlt mir die Kompetenz diese Sache zu Bewerten aber wir haben ja hir im Forum einige Spezialisten :)" outet.

Ist aber auch nur meine Meinung!
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

den satz habe ich gesucht

5
13.04.11 00:13
"ich habs nicht verstanden, und es kommt von Rosen, also ist es eine Lüge"
.....aber nicht gefunden
liegt sicher an überforderung
da bin ich mir sicher(was mich betrifft)
wenn ich mir auch sonst nicht sicher bin
(was wiederum auch mich betrifft)
zungo,einer der sehr guten poster und arbeiter hier
sinds die nerven?


I really need to buy a bigger bike.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@zungo

5
13.04.11 00:20

und es ist trotzdem seltsam, dass bei der Berechnung mit der FJR keine nennenswerten Veränderungen zu sehen sind.

Was würdest Du unter "nennenswerten Veränderungen" verstehen? Aus Sicht der Auszahlungen der debtors sind die Veränderungen sehr wohl nennenswert. Es sind da hunderte Millionen post-petition interest, der erstmal anders verteilt wird. Und um was anderes als post-petition interest ging es nunmal bei der ganzen FJR Debatte nie.

Seltsam ist aber auch, dass die Settlement Noteholder einen Einspruch  dagegen eingelegt haben und dabei auch vorweg genommen haben, dass sie  ihre Zustimmung zum PoR verweigern werden, wenn die FJR angewandt wird.

Warum ist das seltsam? Die Bonds sind von der Entscheidung contract rate vs federal judgement rate erheblich betroffen, aber nicht alle gleichermaßen. Die senior und senior subordinated bonds würden erstmal hunderte Millionen weniger kriegen, die PIERS erheblich mehr. Dass sich das dann wieder über die indenture Regeln ausgleicht (wie im zweiten Teil angenommen) ist nicht völlig sicher. Wäre ich ein senior bondholder würde ich mich auch beschweren, insbesondere, weil dieses Verfahren viel länger dauert als geplant, aber diese Verzögerung nicht von den bonds verursacht wurde, DIESE aber mit der FJR bestraft werden sollen.

Noch interessanter ist, dass als Folge auf den Antrag zur Abhaltung  einer HV, die SNH mit einem Antrag auf Wandlung des Chapter 11 zu einem  Chapter 7 Verfahren eingereicht haben, der, wie wir alle wissen, genauso  pending ist, wie der Antrag zur HV. Ist aber ja auch egal. Interessant  ist wiederum, dass in einem Chapter 7 Verfahren üblicherweise die FJR  angewandt wird.

Dieser Antrag, der mittlerweile ein volles Jahr alt ist, ist (wie schon sehr oft erwähnt) lediglich eine Drohgebärde gegen die HV-Ambitionen des Equitys gewesen, sozusagen eine Vorsichtsmaßnahme. Hätte Equity ihre HV bekommen, hätte man diese Sache so rasch wie möglich auf Walraths Tisch haben wollen, um ein allfälliges GSA-feindlich eingestelltes Board sofort wieder zu entmachten. Notfalls auch über den Preis der FJR, wobei aber natürlich die Chapter 7 conversion selbst da nur die Notlösung gewesen wäre, die bevorzugte Variante wäre die Einsetzung eines Chapter 11 trustee gewesen (motion ggf. mal lesen...).

Da wir seitdem alle gelernt haben dass Equity keine HV kriegt, ist das Ding aber sowieso gegenstandslos.

man kann es auch einfach anders schreiben als "ich habs nicht  verstanden, und es kommt von Rosen, also ist es eine Lüge", wenn sich  ein User selbstkritisch mit "Leider fehlt mir die Kompetenz diese Sache  zu Bewerten aber wir haben ja hir im Forum einige Spezialisten :)"  outet.

Diese Einschätzung betraf nicht den User manson, sondern den Wichtigmacher, der im Amiforum das ursprünglich eingestellt hat wo es manson herhat. Und da ist es leider, wie Du zumindest insgeheim zugeben musst, wirklich so dass es Leute gibt die Null Verständnis mit umso größerer Klappe kompensieren, und dabei -- und das ist das eigentlich Erschreckende -- auch noch ein dankbares Publikum finden.

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Documents

17
13.04.11 05:51
Objection to Monthly Application for Compensation of (Twenty-Sixth) Weil, Gotshal & Manges LLP for the period January 1, 2011 to January 31, 2011 Filed by Phillippe Schelker
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000056.pdf

Affidavit of Service of Robert Q. Klamser re: Solicitation Materials
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000057.pdf

Affidavit of Service of David M. Sharp re: Solicitation Materials
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000058.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Worthless Credit Sails notes probed

14
13.04.11 06:15
The Securities Commission is investigating disclosures made during the 2006 promotion and sale of $91.5 million of index-linked notes known as Credit Sails, which are now worthless.

The notes were backed by a portfolio of corporate debt from 125 firms, and came unstuck as the global financial crisis knocked out portfolio members including Lehman Brothers, Washington Mutual, three banks in Iceland and Idearc, the publisher of America's Yellow Pages.
tvnz.co.nz/business-news/...-credit-sails-notes-probed-4118126
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Alan Kornberg and Judge Walrath are both members

4
13.04.11 06:43
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61998292

Zitat Fish:

Alan Kornberg and Judge Walrath are both members of the American Bankruptcy Institute and have worked together on different presentations. I am sure THJMW recommended this mediator. If I remember correctly the mediation was for the DIMEQ claim.

html.documation.com/cds/NCBJ2010/PDFs/Bios.pdf

ZItatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Here's a good write up on the 2019 Disclosure ...

3
13.04.11 06:49
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61998361

Zitat Fish:

Here's a good write up on the 2019 Disclosure ruling in THJMW's courtroom..

www.paulweiss.com/files/Publication/...e1/PW_18Dec09_Alert.pdf

Zitatende

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

aus dem Ami Board Yahoo

18
13.04.11 08:01
Amis sind voller Begeisterung über die Objection von Phillippe Schelker aus der Schweitz

(unter anderem wird bei MW der 14 Stunden Tag von Rosen hinterfrag, usw...)

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110412000000000056.pdf

messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...tof=12&frt=2

Zitatende


MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

Objection

7
13.04.11 08:04
Wirklich eine sehr sehr gute Objection dieses Herrn Schelker!!! WOW!!!

Da wird BR wohl in die Tischkante beissen ;-)
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Guten morgen @ALL....

5
13.04.11 08:41

ich frage mich seit langer Zeit wie diese Sache zu Ende gebracht wird und wieviel Entschädigung an die Aktionäre gezahlt wird....

Es sieht so aus als würden die den Dollarkurs hochjagen Richtung 1,50$/€ damit wir in Europa weniger von der Entschädigung haben...

Ich bleibe bis zum SCHLUSS...egal wie es endet!!!

Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Objection Herrn Schelker

11
13.04.11 08:53
Kann mich dem nur anschließen, mal schauen ob und wie Mary darauf reagiert. So langsam kann ich mich der  Meinung von Fester betr. Mary annähern.

Die neue Weltwirtschaftsordnung (erklärt auch viel)

Dazu guter Leserbrief:

        1.§Höchst spannend, wie ähnlich sich USA und China sind. Es scheint zwischen den zwei Ländern nicht mehr viele Unterschiede bezüglich Freiheitsgrade für die Individuen zu geben. In den USA greifen die gänzlich undemokratischen Unternehmen via Staat immer mehr ins Leben der Menschen ein, in China greift der undemokratische Staat via Unternehmen ins Leben der Menschen ein. Beides überaus autoritär


blog.tagesanzeiger.ch/nevermindthemarkets/...rtschaftsordnung/
Wamu WKN 893906 News ! willi wong
willi wong:

wann

 
13.04.11 08:53
wann kommen die Zahlen vom EC auf den Tisch ?
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Sollte natürlich Faster heissen !!

 
13.04.11 08:57
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

guten Morgen

5
13.04.11 09:00
Heute ist Wamutag.Gestern 2,8 Millionen Umsatz in US.
Es qualmt langsam.

Seite: Übersicht ... 5213  5214  5216  5217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--