Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5183  5184  5186  5187  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.766.194 / Heute: 14.721
Mr. Cooper Group. 73,63 € +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Everyone needs to remember this simple FACT:

3
01.04.11 06:46
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=61558881

Zitat William48:

Everyone needs to remember this simple FACT:

On or about April 13 (when the ballots for voting on the plan go out) they SHOULD contain the advisory of SG as to how the SHs should cast that ballot. If the ballots in fact contain such an advisory, it will be only the second time in all these many months that SG will have communicated to us directly. You'll no doubt recall that last year, we were advised to vote 'no'. What will its advisory say to us THIS year, at this particularly crucial time in the proceedings? It can only advise one of two actions, and that makes it an EXCELLENT indicator of where this BK is heading.

1. Will it advise us to vote 'yes' to the plan, under which preferreds receive 0 to 1%, and common is to be wipe-out? No, it's very safe to say that SG's advisory won't advise that.

2. Will it advise us to vote 'no' to that same plan, when SG itself did not mount a strenuous and sustained attack on that plan, but instead appeared to acquiesce in its ultimate approval (as did TPS and Black Horse)? Probably not, as to recommend such course of action, at this late hour, would not only be REAL embarassing in like of its less then tepid couter-offence, but also tantamont to malpractice should Rosen's plan prevail.

So what can SG advise us to do with our ballots when there are only two alternatives, and each offers a highly unlikely path forward? The answer is readily apparent, isn't it? Look for there to be no advisory this time; and interpret that to mean that a settlement is well in the works, and will be announced prior to June 2nd, the date of the confirmation hearing. In this same vein, look for the insider trading hearing to be adjourned to that date as well.

IMO

-------------
MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Gedanken zum genehmigten DS

46
01.04.11 07:42
Guten Morgen meine WaMu Freunde,

wie einige von euch, war auch ich überrascht, wie schnell das Disclosure Statement (Offenlegungspflicht) von Mary, durch das Hearing hierzu, bestätigt und genehmigt wurde. Es erscheint mir, als wurde die Mogelpackung des modifizierten PoRs von Rosen, einmal mehr nur auf die Einwände von den Aktionären die vor Mary beim Hearing dazu reden durften, marginal angepasst, letztendlich aber ein modifizierter PoR von Rosen vorgelegt wird, der meiner Ansicht nach wieder auf Zahlen aufbaut, wie sie letztendlich annähernd im alten PoR vorzufinden waren und von Mary in ihrer Opinion „denied“ wurde, wirklich seltsam.

Fangen wir doch mal bei Global Settlement Agreement (globale Abfindungsabmachung) an. Soweit ich es noch im Kopf habe, hatte die FDIC damit gedroht, das jetzt verlängerte GSA nicht zu unterschreiben, wenn ihnen keine „Releases“ erteilt werden, also die „gehe aus dem Gefängniskarte“ gegeben wird. Was wurde im verlängerten GSA gemacht, die FDIC hat dies unterschrieben, heißt also, man kann der FDIC nicht habhaft werden. Wer hat das GSA nicht unterschrieben, die Hedge-Funds, ihnen hat man nun keine Releases erteilt. Das JPMC die Releases erteilt bekommen haben, erübrigt sich darüber zu diskutieren.

Kommen wir zum Disclosure Statement, hier muss nun offengelegt werden, was an Konkursmasse, also die noch vorhandenen Vermögenswerte, von Rosen in den WMI Topf gesteckt wird, um alle Parteien, die in dem modifizierten PoR abgefunden werden sollen, zu berücksichtigen und abzufinden. Auch hier stelle ich mir wieder die Frage, wie können hier Vermögenswerte angegeben werden, die bis dato nie nachweislich überprüft, geschweige durch irgendwelche Dokumente bestätigt wurden. Zwar nimmt man eine aus meiner Sicht fingierte Aufstellung (Assetliste) zu den angeblichen Vermögenswerten als Berechnungsgrundlage, definitiv wurde es bis jetzt aber von Rosen und Konsorten nie belegt, das alle darin aufgeführten Vermögen den realen Vermögen von WMI entspricht

Um so mehr verwundert es mich, das unser EC hier nicht zu einbezogen wurde, bzw. in Rosens Vermögenswerteaufstellung nicht mitgewirkt hat, da dies ja von Mary als Auftrag an Rosen nach dem letzten Disclosure Statement Hearing so beauftragt wurde und Rosen sich ja nun diesbezüglich auch an Solomon von unserem EC gewandt hat, um ihm (Rosen) aufzuzeigen, was denn nun angeblich die wahren Vermögenswerte von WMI sind. Sind das nun taktische Vorgehensweisen unseres EC oder hat Solomon nicht mehr aufzubieten, als es Rosen letztendlich im Disclosure Statement vorgetragen hat? Ich bin mir diesbezüglich echt nicht sicher, wie es teilweise hier vermutet wird, das Solomon jetzt bis zum Confirmation Hearing wartet, um dort dann gezielt auf Rosens Zahlen einzugehen, um dort dann dem Rosen das Licht auszuknipsen. Eine Frage die ich zur Zeit nicht beantworten oder mir auch nicht selber erklären kann, es ist einfach alles zu undurchlässig und nicht erkennbar.

Wie ich in einem zuvor geschriebenen Post von mir schon einmal angeführt hatte, sehe ich zwar Rosens erneuten modifizierten PoR nicht als reasonable und fair, dies hat mir schon ein Absatz den ich aus dem neuen modifizierten PoR von Rosen übersetzt hatte,

“Was man erhält, hängt von jedem Gläubiger- oder Interesse-Halter ab, der abstimmt, um den modifizierten Plan zu akzeptieren oder zurückzuweisen, für den vollen Betrag seines Anspruchs dafür zustimmen oder interessiert sich dafür"

und halte diesen erneuten Versuch von Rosen einen modifizierten PoR zu präsentieren, der sich anscheinend nur marginal geändert hat, wieder einmal als Versuch, Mary und die Aktionäre für dumm zu verkaufen als sehr gegeben an, und ich denke hierzu, das dies ein PoR sein wird, den Mary hoffentlich ebenfalls ablehnen wird. Für mich erscheint es abermals so, das Rosen wieder einmal nicht die Absicht hat, die von Mary eingeforderte einvernehmliche gütliche Einigung mit allen Klassen, zu berücksichtigen. Ich hoffe sehr das Rosen wieder scheitern wird und damit auch bei Mary ausgespielt hat.

Leider sehe ich das auch so bei unserem EC, die zwar jetzt die Möglichkeit haben, Objections (Einsprüche) als auch Motions (Anträge) bei Mary einzureichen, und dann vor dem Confirmation Hearing dann darum zu verhandeln, letztendlich aber alles beim alten bleiben wird, weil unser EC einfach nicht diese erwünschte Durchschlagskraft hat, wie wir uns dies anscheinend immer vorstellen. Unserem EC wurden die Hand- und Fussfesseln so eng angelegt, das ich nicht mehr daran glaube, das von unserem EC so eine „smoking gun“ noch präsentiert werden kann. Sie unterliegen zu sehr den Verschwiegenheitsklauseln und dürfen keine „Sealed Docs“ verwenden, die vielleicht dazu geführt hätten, das einige Dinge zu WMI und ihren wirklichen Vermögenswerten aufgedeckt werden könnten.

Es wurde sehr geschickt durch WMI und WG&M dieser Anwalts- und Klientenschutz eingefordert und gefördert, worin dann durch Mary auch die Tür geöffnet wurde, eventuelle brisante Dokumente aus diesem Anwalt- und Klientenverhältnis der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und zum anderen damit auch die Verschiebungen von Vermögenswerten an JPMC zu verschleiern und zu vernichten, die jetzt wahrscheinlich unserer Konkursmasse, zur Verteilung an die Aktionäre aller Klassen, fehlen. Ihr erinnert euch bestimmt auch an die Versuche von Daniel Hoffman, diese „Sealed Docs“ zur Veröffentlichung und Verhandlung für unser EC, zugänglich zu machen, aber auch hier es ist nur bei einem Versuch geblieben, da Mary sich nicht darauf einlassen wollte, oder auch nicht konnte.

Was bleibt uns nun, wo wir erkennen könnten, das unser EC (Susman, Godfrey und Nelson) in eine Position gebracht werden könnte, um diesen ewigen Schlagabtauschen mit Rosen, Munition zu geben.


UNSERE SHAREHOLDER


Immer wieder haben sich nun aktive Shareholder (Aktionäre) in bestimmten Hearings zu irgendwelchen Verhandlungen bei Mary in Szene setzen können. Ob es nun eine Ilene war mit dem Boli/Coli, ob es nun Thomas Nate mit dem Insiderhandel gewesen ist, ob es jetzt Ben Mason mit den Nol`s jetzt war, es sind zuletzt immer wieder diese Aktionäre gewesen, die Mary davon überzeugen konnten, das was Rosen uns da präsentiert, nicht mit rechten Dingen zugeht, und mary hat darauf auch reagiert. Wenn diverse Einsprüche nun von unserem EC dazu gekommen wären, was wäre dann von Mary dazu umgesetzt worden? Ich sag es euch, nichts davon wäre weiter verfolgt worden und darum sehe ich es auch so, das unser EC keinen guten Stand vor Mary wirklich hat, aber unsere aktiven Shareholder anscheinend schon.

Von daher können wir nur hoffen, das es noch mehr von diesen Shareholdern geben wird, die Mary die Augen öffnen und ihr verständlich klar machen können, das was Rosen wieder einmal mit seinem modifizierten PoR vor hat, eben nicht „reasonable und fair“ ist, sondern eine ungerechte Darstellung und Auflistung von den Vermögenswerten, die letztendlich von Rosen herangezogen wird, um uns Commons aus der Abfindungsliste zu streichen. Drücken wir uns alle selber die Daumen, das Mary durch unsere Shareholder so geführt und gelengt werden kann, das sie abermals Rosens Spielchen erkennt und ihn dafür am langen Arm verhungern lässt und diesen neuen modifizierten PoR abermals in ihrer Opinion dazu „DENIED". Ich denke, wenn Mary eine Weise Betrachtung für den neuen modifizierten PoR an den Tag legt, sie letztendlich eigentlich diesen PoR von Rosen nur ablehnen kann, denn dieser setzt genau darauf auf, der von Mary zuvor abgelehnt worden ist.



In diesem Sinne, ….. Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

Guten Morgen

6
01.04.11 08:19
Bitte heute keine großen Settlement Storys, oder Ausbuchungsstorys. Das halten meine Nerven nicht aus! Auch wenn heute der 1.April ist......

Danke!
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

Fed names banks that took loans during crisis

 
01.04.11 08:22
For the first time in its 98-year history, the Federal Reserve on Thursday identified banks that borrowed from its oldest lending program, naming those that drew emergency loans during the financial crisis.

The Fed was forced to make the information public after the Supreme Court rejected a bid by major banks to keep it secret.

The central bank lent up to $110 billion through its emergency "discount window" at the height of the crisis. At the time, banks were turning to the Fed as a lender of last resort because their credit had frozen up. The Fed argued then that naming banks that used its discount window could cause a run on them, endangering the institutions and defeating the program's purpose.

The documents released Thursday provided details about which banks borrowed from the program from August 2007 through March 2010. Big U.S. banks, such as Wachovia and Morgan Stanley, took out short-term loans of $6 billion and $1.25 billion, respectively, in the fall of 2008, the documents showed.

Some of the largest foreign banks used the program, too. Barclay's borrowed $1 billion.

Smaller institutions also drew from the discount window during the financial crisis. The Savings Bank of Maine and the Bank of Yazoo City in Mississippi both did so, the documents show.

Washington Mutual Bank took out $10 billion worth of short-term, mostly overnight, loans in the week leading to its failure. Its collapse was the biggest for a bank in U.S. history.

One day before it failed, Washington Mutual took out a $2 billion overnight loan, the documents show. The day it failed, Sept. 25, 2008, Washington Mutual took out another one-day $2 billion loan. JPMorgan Chase ended up buying the bank.

Few loans are being made now because most banks are in much better health. And both the financial industry and the economy have strengthened.

Bloomberg L.P. had sued the Fed, seeking details about the Fed's discount window lending as well as other Fed loans made during the crisis. A similar lawsuit was later filed by News Corp.'s Fox News Network LLC. Other news organizations, including The Associated Press, filed legal briefs in support.

The Fed had said that some of the information being sought was made public in December.


www.clarionledger.com/article/20110401/BIZ/...isis?odyssey=mod|newswell|text|Home|s
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

bei den Amis wundert mich nix mehr

6
01.04.11 08:36
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,754173,00.html

Im Fall Wamu hoffe ich immer noch auf Mauschelei, sprich,

Absprache im Hinterzimmer, "Geh aus dem Gefängniskarte" und Schweigegeld für die

shareholder :-)

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! millecatcher
millecatcher:

Wenn ich mit WaMu nicht Reich werde

2
01.04.11 09:40
dann vielleicht mit meinem Pferd !
Hier noch was zum Schmunzeln fürs Wochenende - Greetz Mille
Schönes Wochenende !
Wamu WKN 893906 News ! 392430
Vorfreude ist die schööööööööööööönste Freude !
Millecatcher
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Achtung: Wamu-Fall !!

17
01.04.11 09:42
Schreiben von der Bank:

Sehr geehrter Herr Dr. MacBull,

JPM mach ihnen hiermit ein Angebot zu 9,99 €/Aktie, wenn sie damit einverstanden sind, klicken sie auf ok.

MfG

Ihre Bank
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@Mac

4
01.04.11 09:50
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

mc bull

2
01.04.11 09:57

schön wärs,leider nen April scherz!!

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Ein Grund

5
01.04.11 10:05
Wenn der Kurs heute wieder steigt was ich denke dann sieht man mal das man immer Mittwoch und Donnerstag nen Grund braucht um VOR Freitag den Kurs runter zu prügeln damit man ihn wieder an die selbe stelle und ein bischen drunter wie vorher bringen kann am FREITAG!

tztz
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Doctor finale

5
01.04.11 10:40
wünscht Euch ein schönes Wochenende.Der Thread ist klasse geworden in letzter Zeit.
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

Volumen

7
01.04.11 10:42
@toc   Moin, schön Dich zu sehen

Die Frage ist, ob der Kurs so interessant ist.

Wenn man sich die Volumia ansieht.

Gestern  wurde in Amiland für 83.500 Dollar Wamuq´s gehandelt, bei uns weniger!

Falls die Zahlen echt sind, sitzen doch alle in Lauerstellung oder

mussen, wie ich, abwarten, weil wir leider fett im Minus sind.

Abwarten, Tee trinken und nicht verrückt machen lassen.

Et küt wie et küt

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Ich weiß, es gehört nicht hierher

5
01.04.11 10:47
www.bild.de/politik/inland/...teure-berater-17203050.bild.html

So verprassen die Ministerien unser Geld
Rechnungshof-Rüge: Ministerien beschäftigen zu viele teure Berater
Foto: dapd
01.04.2011 09:58 Uhr
Von JAN W. SCHÄFER

Die Bundesministerien vergeben zu oft Aufträge an teure Berater (z. B. Anwaltskanzleien)! Das kritisiert der Rechnungshof in einem neuen Bericht für die Jahre 2005 bis 2009 (liegt BILD vor) – zum Beispiel:
Bundesrechungshof
Bundesrechnungshof: Rüge für Niebels Personalplanung
Bundesrechnungshof Rüge für Minister Niebel
Kritik an Ein-Euro-Jobs Arbeitsagentur sieht keinen Handlungsbedarf
1-Euro-Jobs Bundesrechnungshof kritisiert Jobcenter

– Pro Arbeitsstunde kassierten die Berater zwischen 260 und 500 Euro – plus Mehrwertsteuer!

– In den meisten Fällen kommen Nebenkosten und Spesen (z.B. Flug, Hotel) extra dazu. In einem Fall sogar mehr als 100 000 Euro!

– Für die Teilnahme an einer Verkehrsausschuss-Sitzung und Anfertigung eines Protokolls berechnete ein Berater 45 Arbeitsstunden – das Ministerium zahlte dafür 17 200 Euro.

– Teilweise wurden Aufträge mehrmals verlängert – auf bis zu zwei Jahre. Die Kosten explodierten, z.B. von 357 000 auf 652 000 Euro.

– In einem Fall beauftragten mehrere Ministerien je eine Anwaltskanzlei, die anschließend eigenständig ein Gesetz aushandelten.

– Viele Aufträge wurden nicht öffentlich ausgeschrieben, stattdessen gezielt an bestimmte Kanzleien vergeben.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

   * ? Hilfe

   * Kommentare (17)
   *  

Willkommen bei "BILD.de", Odin10de.

Wir haben nichts dagegen, mal Dampf abzulassen, aber fair sollte es bleiben, daher gibt es bei BILD.de die Netiquette.
Alle Aufklappen

   * rolandtiscschrieb:
     01.04.2011, 10:36 Uhr

     Jedes Jahr eine Rüge mit erhobenem Zeigefinger, die keinerlei Auswirkungen hat. Man muß die Leute zur Verantwortung ziehen.... mehr...

     Jedes Jahr eine Rüge mit erhobenem Zeigefinger, die keinerlei Auswirkungen hat. Man muß die Leute zur Verantwortung ziehen. Wenn ein kleiner Bürger ein paar Euro Steuern hinterzieht ist er dran! weniger...
     melden|Link
   * jeany241schrieb:
     01.04.2011, 10:35 Uhr

     Täuschen, Tarnen Tricksen, das ist das Motto der Bundesregierung, egal um was es sich auch handelt!!! In der Regierung und i... mehr...

     Täuschen, Tarnen Tricksen, das ist das Motto der Bundesregierung, egal um was es sich auch handelt!!! In der Regierung und im Deutschen Bundestag gibt es ueberwiegend Anwälte. Es ist schon bedenklich, das trotzdem sauteure Kanzleien beauftrag werden. Anscheinend sind die hauseigenen Anwälte totale Nieten, anders ist es nicht mehr zu erklären!!! weniger...
     melden|Link
   * köln4711schrieb:
     01.04.2011, 10:34 Uhr

     wo kann man sich da melden? ich würde diesen job sehr gerne ausüben. nachdem was bei uns in deutschland seit den letzten 29... mehr...

     wo kann man sich da melden? ich würde diesen job sehr gerne ausüben.
     nachdem was bei uns in deutschland seit den letzten 29 jahren läuft, braucht man für diesen job ja nur einen "einfach von der sache keine ahnung haben". weniger...
     melden|Link

zurück
Service

Jetzt weiß ich wofür ich 46 Jahre Steuern zahlen mußte.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

kurzer Zusatz....

 
01.04.11 10:48
Ob es vielleicht ein April-Scherz ist ???
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

kein Aprilscherz

3
01.04.11 10:53
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,754181,00.html
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Der Kurs ist mir egal

9
01.04.11 11:13
Ich sag das nicht weil mich der Kurs juckt sondern weil ich sehe das was FAUL ist. Ich sage nicht der Kurs ist zu niedrig oder zu hoch. Was ich meine ist das man immer wieder die selben Muster sieht. Immer und immer wieder.

Der Kurs ist mir persönlich absolut egal.

Diese komischen kurse sieht man nicht nur hier. Schaut euch Conergy an. Da weiss ich es aus Privaten Kreisen das die eigentlich schon dicht machen wollen falls nicht ein Wunder geschieht.

Das hatte ich schon angemerkt und schelte bekommen aber der Kurs hats gezeigt. Das kuriose ist das er nochmal vom Boden innerhalb 24std auf 1€ hochgeschossen ist für eine ganz kurze Zeit. Hmmmm komisch.


Jede Aktie so hab ich das gefühl macht nochmal den letzten Atemzug bevor sie tot ist.

Komischer Zufall!
Wamu WKN 893906 News ! Calculador
Calculador:

Leider nicht jede Aktie :(

 
01.04.11 11:31
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Bei CC

 
01.04.11 13:04

 Dimeq ist von meine Watchlist verschwunden...nur chart ist zu sehen....

vielleicht nur fehler von CC .... 

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

ein wenig zum nachdenken

44
01.04.11 13:09
die zahlen der fed, die sie so gerne geheim gehalten hätten:

wieviel kredite hat jpm im zeitraqum vom 15.9. bis zum 25.9.2008 bei der fed genommen:

Date---------------JP Morgan borrowed, $
9/15/2008--------------- 32000000000
9/16/2008--------------- 20196000000
9/17/2008--------------- 25130000000
9/18/2008--------------- 5100000000
9/19/2008--------------- 6800000000
9/22/2008--------------- 27200658242
9/23/2008--------------- 24218768224
9/24/2008--------------- 23662093059
9/25/2008--------------- 26274181729

JPM Total Loan--------------- $190.582B

die kompletten zahlen findet ihr bei:
wmish.com/docs/dw/

zu dem zeitpunkt war jpm etwas grösser als wamu, aber wenn man wamu auch nur die hälfte dieser kredite gegeben hätte, wären die heute die grösste us bank.
immer unter der voraussetzung, dass die chikago gang um obama und dimon nicht eine andere möglichkeit gefunden hätte, die wmb zu stehlen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

gähnende langeweile seit wochen...

 
01.04.11 13:31

...bin mal gespannt, ob sich in den kommenden 6 mon nochmal was entscheidendes tut...was mich hochhält...das überraschende kommt immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet...in diesem sinne, freunde...ein schönes we...

Wamu WKN 893906 News ! SantaAna
SantaAna:

@ faster

2
01.04.11 13:41
Die Summe ist unglaublich......
Wamu WKN 893906 News ! fiat_iustitia
fiat_iustitia:

....He Faster, was

2
01.04.11 13:53
haben die dann mit dem Geld
gemacht ?
Alle wichtigen WAMU - Leute mundtot
bezahlt oder was ?
Wären dann nicht auch ein paar
Billionen für uns drin ?

fiat_iustitia
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Unglaubliche Summe

6
01.04.11 14:03

Ja, wenn man tageweise aufaddiert, kommt ne "unglaubliche Summe" raus (wobei es vermutlich selbst dann fehlerhaft ist). Freilich ist das ohne jede Bedeutung. Der maximale Stand für JPM war etwa 6 Milliarden. Siehe z.B. www.businessweek.com/news/2011-03-31/...n-from-fed-window.html Der Rest sind immer wieder Aufnahmen die in sofortige Rückzahlungen flossen.

Überflüssig zu erwähnen dass auch Wamu das discount window nutzte. Selbst am letzten Tag vor der Seizure borgten sie noch 2 Milliarden overnight.

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Die Amis werden immer freundlicher

2
01.04.11 14:12
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=713315&tof=2&frt=2

USA is going down faster than WaMu. Is Sheila Bair a Red China spay ? She had done more damage than KGB!

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Hurra Hurra...

7
01.04.11 14:13
Pfandarsch ist da .... ach ne, war doch nur ein grauer Balken ...


April April





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Seite: Übersicht ... 5183  5184  5186  5187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.499 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 00:59
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--