Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5148  5149  5151  5152  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.867 / Heute: 20.394
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Memory

12
22.03.11 13:14
Die Klage war seiner Zeit noch nicht richtig ausgereift....

Natürlich kann diese jederzeit wieder belebt werden.....

Bei den Amis kann man jederzeit klagen......das gehört bei denen zu lebenskultur .

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

Sorry.....

13
22.03.11 13:17
Das mit der Kultur ist nicht richtig....die Amis haben keine.
Wamu WKN 893906 News ! Intuition1980
Intuition1980:

Die richtige Taktik

10
22.03.11 13:23
Es ist schön anzusehen wie der Wamu Fall jetzt wieder so richtig Dinamik aufnimmt. Unser lieber Herr Rosen gerät allmählich so richtig in die Predullie u versucht sich mit Händen u Füssen dagegen zu wehren. Allein schon die Aussage von ihm das Solomon bisher auch noch keine Zahlen geliefert o wiederlegt hat sagt doch schon alles u das ist auch der jumping Point - da Rosen nicht weiß o sich extrem unsicher ist in wie weit wir seine Aufstellung/Zahlen mit Solomons Analysen/Fakten ins reich der Fabeln verweisen können. Wodurch er dann seine Glaubwürdigkeit vor Gericht entgültig verlieren würde. Zudem ist ja allen bekannt was denen danach drohen würde, wenn die Commons ins Geld kommen würden - eine HV u das würde dann das Ende derer bedeuten die "uns" vertretten, aber ja alles dafür tun das wir keinen einzigen Cent sehen!
Muß gestehen das ich auch gestern von Mary überrascht wurde u Sie das Spielchen von Ihrem Schatz unterbunden hat, damit Er sich endlich mal seinen wahren Hausaufgaben widmet u das sind Zahlen/Fakten über den wert unserer Wamu!
Es wurde immer viel über die zurückhaltende Art unseres EC/Susmann geschrieben, doch glaub ich dies wird bewußt so gehandhabt. Sie lassen uns shareholders vor Gericht den Dampf machen(siehe gestrige Verhandlung oder im Dez Ilenes Auftritt) u halten sich schön kühl zurück, machen nur das nötigste. Um möglichst keine Monition zu verschießen u wenn es dann zum Showtown kommen sollte dann glaubt mir wird auch Susmann in vorderster Front an unserer Seite stehen. Doch wenn der Druck weiterhin so steigt kanns gut möglich sein, das JPM o FDIC sich außerhalb der Front gütig einigen doch bis dahin fließt noch einiges Wasser den Bach runter.
Gruß an alle Longs u die die eine ausgezeichnete Job hier im tread für uns leisten
Euer Intuition
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

fünf sind geladen

5
22.03.11 13:25
zehn sind gekommen gieß wasser zur suppe
heiss alle wilkommen!

mach heute um 14:30horas feierabend

damit ich meinen chef nicht mehr seh!



isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Intuition Posting 128755

13
22.03.11 13:35
....leider muß ich dagegen sprechen..........

Derzeit geht es nicht um JPM oder die FDIC.
Erst wenn die Hürde "RosenPOR" erfolgreich genommen, dieser abserviert wurde und WMI das "Messer" an der Kehle hat..........wird es gegen.......

....JPM/FDIC/SEC/Paulson/Hedgefonds usw. gehen können.......

....vorher haben wir nix zu melden.....auch nicht das EC oder Susman/Nelson.

EC/Susman/Nelson/Shareholder können zwar Objections einreichen.....aber es liegt allein an Mary W., ob diese angenommen werden oder nicht.........

"Meine Meinung"
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

test

 
22.03.11 15:12
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Test bestanden

 
22.03.11 15:15
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@farce

18
22.03.11 15:35
rosen (mit der stillschweigenden erlaubnis von walrat) hat es wieder mal geschafft:

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000005.pdf

ein auszug gefällig:

1. Any valuations, liquidation analyses, financial analyses, or other analysis or evaluation prepared by or for the Equity Committee concerning the Debtors and/or WMMRC.

5. Any Documents in the possession, custody or control of any restructuring advisor, financial advisor or other consultant retained or employed by the Equity Committee concerning or relating to any valuation of the Debtors undertaken by Blackstone, including, but not limited to any analysis of the valuation undertaken by Blackstone.

9. All exhibits or other Documents that the Equity Committee intends to offer or rely upon at the Confirmation Hearing.

kurze ungenaue übersetzung für 9.:

alle dokumente, über die das ec verfügt, und welche es zum confirmation hearing nebutzt oder präsentieren will.

man, diese ratte von rosen ist doch nicht zu fassen. der ztyp hat sich ja schon einiges geleistet, aber das ist tatsächlich die krönung.

anstatt selbst ehrliche arbeit zu leisten, und eine bewertung der wmi vorzunehmen, wird in bester gaunermanier danach gefragt, welche informationen das ec hat, um dann zu bertügen und die zahlen entsprechend anzupassen.

und diese firma (weil, gotshal und manges) hat eine filliale in müchen.
na ja, da passen sie auch hin.

mich würde sehr interesieren, wer in deutschland und europa zu ihren kunden gehört.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

@faster

 
22.03.11 16:05

ich weiß nicht was du hast. Wenn das ec wirklich über informationen verfügen wie alle hier immer so meinen, dann müssen sie die jetzt auch ausspielen. Wenn nicht, dann wird das hier ein kurzen spiel und mary lässt dieses nicht mehr unnötig in die länge ziehen. Wirklich  großartige sachen kamen bis jetzt nicht vom ec und werden vermutlich auch nicht kommen. Letztes jahr wurde noch groß getönt, dass das ec einen eigenen por einreichen könnte was sie aber bis heute nicht getan haben. Das beweist m.M. nach nur, dass sie doch nicht so eine große bombe in der hand haben wie viele hier vermuten

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Bei Ratten würde...

4
22.03.11 16:10
ich Gift empfehlen .... seit Jahrhunderten ein probates Mittel, um sich die Quälgeister vom Halse zu schaffen ....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

Faster Posting: 128760

 
22.03.11 16:15
.....kann denn dagegen niemand etwas machen?

Das riecht doch schon wieder nach Betrug.....

Oder können Shareholder, Nelson, EC einen Einspruch einlegen?
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

oder aber.......

 
22.03.11 16:16
....mit Edding geschwärzte Bewertungsberichte weitergeben......
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

rosen

2
22.03.11 16:19

das ist einfach ein fairer kluger schachzug von rosen. Wenn nelson keine von ihren informationen preisgeben, dann wird mary auch keinen anlass zu weiteren verschiebungen sehen weil sie der meinung sein wird, dass das ec nichts vorzeigbares hat und nur auf zeit spielt.

Wamu WKN 893906 News ! drmiraculix
drmiraculix:

so sieht der arbeitsplatz in NY

 
22.03.11 16:21

von Brian Rosen aus. Das ist die Kanzlei.Wamu WKN 893906 News ! 10116184lh5.ggpht.com/_GtabvgYRBj4/StvFxfgETHI/...kyRoEw/_DSC6673.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Und schon fällt der Kurs der commons...

 
22.03.11 16:23
@joppke

Ein kluger Schachzug = JA ...... aber mit Sicherheit nicht fair.....!




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

@wilhem

3
22.03.11 16:26

inwiefern definierst du fair ? rosen hat seine karten auf den tisch gelegt... das ec enthält sich die ganze zeit und blockt alles was rosen macht ab ohne einen verbesserungsvorschlag einzubringen. Was rosen jetzt macht ist in dem sinne fair, dass das ec jetzt die karten auf den tisch legen muss und wir dann wissen wo wir stehen.. ob wir das wollen oder nicht

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@memory

15
22.03.11 16:29
walrat bestimmt, was in ihrem gerichtssaal passiert.

und solange sie solche sachen zulässt, muss man (und frau) damit leben.

mich fasziniert nur immer aufs neue, welche farce das us justizsystem zulässt.
und ich hoffe, mich spricht mal demnächst jemand auf chodorchovski an, ich würde zugerne meinen frust über das us rechtssystem loswerden.

immerhin hat keine russische bundesbehörde chodorchovski auf die zahlung von 900 mio dollar verklagt, und auch nicht damit gedroht.

@joppke:

du verwechselst hier ursache und wirkung. wenn diese gauner von wgm, wmi, jpm/fdic über den wert (oder unwert) der wmi reden, dann sollten sie doch auch die notwendigen zahlen liefern.

und nicht zuerst die zahlen des ec verlangen, so nach dem motto, "aha, ihr wisst nicht alles", also können wir schnell noch ein paar subfirmen verstecken und die aktionäre betrügen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Memory193
Memory193:

joppke....

9
22.03.11 16:29
ich halte das genau wie faster für eine betrügerische Handlung......

Rosen sieht die Auswertung durch, weiß über alle EC-Argumente und Fakten Bescheid, und braucht andere Sachen nicht "preisgeben" da diese ja "offensichtlich" nicht bekannt sind......

Wenn das EC schlau ist, lassen die einige unwesentliche Sachen unter den Tisch fallen, um dann zum Rundumschlag "BETRUG durch ROSEN" auszuholen......,denn Rosen wäre verpflichtet gewesen, auch Bereiche die durch Solomon nicht abgeseckt sind wahrheitsgemäß mit auf zu führen.......
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Warten wir erst mal ab

12
22.03.11 16:30
Den Wunsch kann Rosen schon äußern er wird ihn aber nicht erfüllt bekommen. Das wäre Wahnsinn! Außerdem ist noch nichts unterschrieben! Warten wir erst mal ab ob der Wisch überhaupt zugelassen wird!
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@joppke

6
22.03.11 16:32
Was für Karten bitte hat Herr Rosen auf den Tisch gelegt .... ich sehe seit Monaten nur geschlossene Umschläge und weisses Papier ... und jetzt soll es auf einmal fair sein, dass die Gegenseite die Hosen runter lässt ... nene, so wird das Spiel niemals ein Ende finden .... als Mitspieler würde ich Herrn Rosen jetzt mal kräftig vor die Wand flitzen lassen, um ihn dann zurück auf LOS zu schicken ... ist nun wirklich an der Zeit, dass jemand diesen Hampelmann zurückpfeifft ... und genau so wird es auch kommen ....






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

tach allerseits...

14
22.03.11 16:38
man darf das alles jetz nicht überbewerten...

rosen verfolgt lediglich seine taktik... mehr nicht...

wenn das ec nun aber nichts hat... oder zumindest nichts verwertbares, woraus hervor geht das die ganze hin und her bewerterei falsch war und man dies nun an den zahlen von solomon ablesen und beweisen kann... dann kann rosen sagen... seht her ich hab es immer gesagt...

wenn jedoch das ec stichhaltige fakten und zahlen auf den tisch legt, dann ist rosens arbeit soviel wert, wie das papier mit dem ich/wir uns de boppes abbutze...

doch dann stelle ich mir ernsthaft auch die frage, wenn sie nun alles aufn tisch legen und es sollte so kommen das die solomon-zahlen etwas anderes sagen als rosen, warum zum geier kommen sie erst jetz damit??

ich hoffe natürlich das es für uns positiv wird, doch so langsam kommen mir zweifel gegenüber dem ec... arbeitet es für oder gegen uns... ich mein warum müssen erst die aktionäre vor gericht äußern, was das ec schon längst wusst bzw hätte wissen müssen...? ist doch komisch oder..?


mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@Ben.Braun

4
22.03.11 16:42
Ist es eigentlich so abwegig anzunehmen, dass das EC gekauft ist .... dann macht sowohl die Passivität als auch der Schritt von Rosen sehr viel Sinn ... und auch der Kursverlauf wäre logisch....






hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@wilhelm

4
22.03.11 16:46
nein ist es natürlich nicht... immerhin gehts hier nicht um zwei drei mio... aber zum kursverlauf... du weist selbst wie sehr der jeden tag auf´s neue gedrückt wird... von daher ist er genauso aussagekräftig... wie ein blinder taubstummer...

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

Hallo zusammen!

27
22.03.11 16:48
Ich denke wir sollten uns nicht verrückt machen lassen, das ist doch das Ziel Rosens.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110321000000000005.pdf

Also, wenn ich es richtig verstehe, geht es in diesem doc nicht nur um die Vorlage der aufgeführten Unterlagen, sondern es sollen auch depositions (eidesstattliche Aussagen), der Personen, die am besten mit dem Fall vertraut sind aufgenommen werden. Allerdings gibt es dazu noch keinen Termin - also, ist das doch wahrscheinlich nur ein Versuch Rosens, in dieser Richtung etwas zu erreichen und damit ist er doch schon einmal nicht durchgekommen.
Allerdings weiß ich nicht, ob er so etwas einfach festlegen kann oder ob es von MW genehmigt werden muß, eine diesbezügliche Order hab ich jedoch noch nicht entdeckt.

Ich denke solange das EC/Susman/Nelson ruhig bleiben, sollten wir es auch versuchen, denn diese Strategie, so wenig wie möglich preiszugeben, scheint doch auch bei Rosen Wirkung zu zeigen.

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Es gibt einen Point of no Return,

39
22.03.11 17:03
JPM und FDIC lassen Hosen spielen und er spielt doch wirklich gut. Er könnte Erfolg haben indem er sich durchsetzt oder ein low price offer erreicht. Dies sind aber die Ereignisse vor dem Point of no Return. Er nähert sich dieser Grenze von der keiner so genau weiß wo sie ist. Wird sie überschritten gibt es kein Zurück mehr zu ausbuchen oder ganz billig. Rosen weiß auch nicht wo die Grenze liegt! Er muß immer vorsichtiger werden. Wenn JPM oder FDIC glauben er hat die Grenze überschritten und es kann nur noch schlechter werden, wird es schneller gehen. Das EC hat vielleicht eine schlaue Taktik. Es wartet bis Hosen in Reichweite ist und hat dann die Mittel die Grenze hinter ihn zu schieben, das er plötzlich im "Aus" steht.
Aber jeder kann die Sache anders sehen, wer weiß, wir werden es ja eines Tages erleben.

Stay long. John

Seite: Übersicht ... 5148  5149  5151  5152  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--