Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5047  5048  5050  5051  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.998 / Heute: 3.469
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ ALL

43
25.02.11 11:51
Um des Friedens Willen bzw. aufgrund der vielen BM habe ich mich entschlossen VD auf unbestimmte Zeit aus diesem Thread auszuschliessen !

Werde mir zwar wieder einige Kritik anhören müssen, bin es aber mittlerweile Leid darüber diskutieren zu müssen !

Diese Entscheidung ist sehr demokratisch (denke ich)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

@all

5
25.02.11 11:53
seit wann muss man sich hier bei jedem einzelnen user rechtfertigen??

ist doch blödsinn und nervig!
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

@plusquamperfe

13
25.02.11 11:57
Gute Entscheidung! Wenn du jetzt noch den anderen grauen Balken ausschließt geht es mit dem Thread wieder bergauf!!!

Schönen Gruß
Zion
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

@plusquamperfekt

16
25.02.11 12:09
na das hört sich doch gut an! wenn du jetzt Pfandbrief noch wegsperrst, dann werde ich denke ich, so wie viele andere auch meine Meinung über dich revidieren und mich sogar bei dir entschuldigen!!

wäre das einzig richtige! denn bei den beiden braucht man die hand nicht umdrehen!!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich steige nicht aus, im Gegenteil

22
25.02.11 12:20
Wer das behauptet, lügt. Ich gehe erst einmal in den Tempel und warte ab.
Ich strebe an, irgendwann ein garantiert basherfreies Forum aufzumachen.
Im übrigen überlege ich, irgendwann nachzukaufen. Zur Zeit fehlen mir die Mittel, was ich bedaure, weil ich finde, dass der Zeitpunkt günstig ist.

Man muss sich mal die Entwicklung im Detail ansehen, die letzten (sinnvollen) Beiträge hier und in aktienbase zeigen auf, welche weittragenden Konsequenzen die Ermittlung wegen Insiderhandels hat.

Mich hat das, was die Basher hier angerichtet haben, zu sehr verletzt. Und diese Verletzungen auch immer wieder bei anderen zu sehen, hat mich auch verletzt.
Hier sind gute Leute, aber irgendwann ist es zu viel. Ich hatte den "Moderator" gewarnt.
Das alles widert mich an.

Jetzt möchte ich mich davon erst eimal erholen. Ob ich hierhin zurück komme, weiss ich nicht.
Für mich müssste man auch gleich "interessierter" und "mmafr" ausschliessen, denn die arbeiten offensichtlich mit den beiden Anführeridentitäten zusammen. Der Ausschluss von Pb und VD allein löst für mich das Problem überhaupt nicht.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@plusquamperfekt

13
25.02.11 12:22
Du stehst vor einer Entscheidung, die nur Du alleine treffen kannst. Entscheide dich bitte, wo dein Zuhause ist, wenn du verstehst, was ich meine. Oder sei so konsequent und gebe dein Thread an jemanden ab, der hier sehr aktiv ist und nicht nur sporadisch einmal hereinschaut. Auf w. o. sind mehr Beiträge von dir wahrzunehmen als hier. Irgendwie wirkst du ein wenig überfordert. Bitte jetzt nicht böse sein, aber so kommt es immer wieder herüber, wenn es hier um ruhe und Ordnung geht.

Alles nur meine Meinung

    Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! salander
salander:

@plusquamperfekt: hab auch nen Wunsch

13
25.02.11 12:46

wenn VD + Pfandbrief ausgeschlossen werden, schlage ich vor, daß auch alle die weggesperrt werden, die danach deren Beiträge aus anderen Foren hier reinkopieren oder kommentieren.

Das habe ich persönlich nämlich am meisten satt.

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich möchte einfach wieder wie ein Mensch behandelt

16
25.02.11 13:03
und respektiert werden, und das ist hier nicht der Fall.

Einen Tag bevor VD hier erschienen ist, am 17.8.2010, war Pfandbrief ausgeschlossen worden.
VD hat dann sage und schreibe nahtlos die Schweinerein fortgesetzt. Dann wurde sogar Pb wieder zugelassen, und da war mir klar, was hier gespielt wird.
Von Neutraltät kann man da nicht sprechen, plus. Gar nicht.

Vor Pb wiederum funktionierte das Forum sehr gut, auf hoher Qualität, ganz ohne basher.
Dass man die brauchen würde, war damals klar widerlegt!
Das habe ich damals auch im Forum dargelegt!

Als Moderator in einem eigenen Forum würde ich basher (nach einigen Verwarnungen) ganz klar ausschliessen.

Gruss an die anderen Aufrechten

St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wegsperren - autsch

9
25.02.11 13:04
ich war gestern 6 Stunden weggesperrt - ich wiederhole nicht warum, dann sperren sie mich wieder weg - aber die VD's und PF's erreichen ihre Ziele - leider - immer mehr Frust - einige Leute verkaufen - VD u PF können ja einen eigenen thread aufmachen und ihre  Fans gleich mitnehmen - das würde diese Seite entlasten und man müsste nicht mehr diese zähen "Du schriebst, du sagtest"-Dinger lesen...so - schönes Weekend.
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Ich erfahre gerade, dass und WIE ..

12
25.02.11 13:10
Teilnehmer des Forums per PN von den bashern bedrängt werden.

Das reicht jetzt wirklich!
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Babybaer
Babybaer:

Es reicht langsam...

12
25.02.11 13:11
Kommentiert einfach die Members VD u. PF nicht mehr. Grauer Balken und gut.
Ihr hab es doch selber in der Hand und nicht plusquamperfekt.

Gruß Babybaer
Wamu WKN 893906 News ! mmafr
mmafr:

Babybear

6
25.02.11 13:18
"Kommentiert einfach die Members VD u. PF nicht mehr. Grauer Balken und gut.
Ihr hab es doch selber in der Hand und nicht plusquamperfekt."

Bester Kommentar seit Wochen hier !

Ansonsten, lasst uns alle Kritiker aussperren und wir ergötzen uns dann zusammen in unserer rosaroten Wamu-Welt

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! peter.pan
peter.pan:

Ausschluss VD

4
25.02.11 13:22
Forenmitglieder die eine eigene, für viele unbequeme Meinung haben, werden ausgesperrt. Diejenigen, die andere als A..Löcher bezeichnen, werden mit grünen Sternen belohnt. Aber so ist das halt: Die "Opposition" wird mundtot gemacht. Armes Deutschland - äh - "Forum"...
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Interessant, welche leeren Schlafanzüge jetzt

16
25.02.11 13:24
... auf einmal wieder in den Strassen des Forums herumstreichen.

Leute, das war's!
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

St-Jean-Cap-F.

5
25.02.11 13:31
dachte Du wolltest gehen.Bitte verschon uns mit deinen Worthülsen
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

#639 + #640

5
25.02.11 13:32
verkrümelt euch doch gleich mit...

639 - ja, die rosarote wamubrille hab ich auf und falls es schief geht, spring ich natürlich vom nächstbesten hochhaus
604 - kommt immer auf die qualität der 'opposition' an... der fisch sinkt zumeist vom kopf

und nu macht ma, dass ihr weg kommt
KEH
Wamu WKN 893906 News ! kapitalerhöhung
kapitalerhöhu.:

und die typos schenk ich euch, bevor ihr euch

 
25.02.11 13:33
daran hochzieht...
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@Plusquamperfekt

7
25.02.11 13:37
Unverschämt was sich einige mittlerweile herausnehmen.Dem Threaderöffner vorzuschreiben wer
gesperrt werden soll.Wem es nicht passt soll es sein lassen.
Vor allem die Dauerstänkerer.Ziemlich überheblich.Ihr seid "Gast", wie alle anderen.

Gruß

ELC
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Das ist nicht korrekt!

12
25.02.11 13:39
Du verwechselst opponieren (Grégensätze aufzeigen) mit masslos bashen ohne auch nur ein Gegenargument für ein Invest in WAMU zuzulassen!

Zu keiner Zeit wurde von DENEN auch nur ein einziger Lichtblick "für PRO WAMU" anerkannt sondern sofort "durch den Dreck gezogen!

Es ist selbst für Blinde erkennbar, daß hier eine Strategy dahinter steckt und nicht (!) "bloße Meinungsäußerung" seitens der WAMU-Gegner!

Es geht um Gerechtigkeit und das soll auch Guttenberg widerfahren!

Also bitte "FAIRPLAY" auch wenn mir das Wort ARSCHLOCH gegenüber Pfandbrief und VD herausgerutscht ist "Ich steh dazu"!

WAMU ist riskant aber könnte auch chancenreich sein und mehr nich!

Will Dich nicht beleidigen!


GLTA Poly
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

nur kurz zur info

6
25.02.11 13:41
zur info:

ich habe heute diverse teilnehmer hier und auf W:O an spezielle stellen gemeldet. diese werden diese gewissen personen überprüfen und unter beobachtung behalten.

sollte sich hierbei ein gewisser verdacht bestätigen, wird die überprüfung intensiviert und anderweitige schritte in erwägung gezogen!

in diesem sinne - viele grüße!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

nachtrag

 
25.02.11 13:42
...nicht die personen, sondern natürlich die IDs und deren texte!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

shareholder der FED

 
25.02.11 13:45
wer interesse an der shareholderstruktur der FED hat, bitte schön:

thehardrightedge.com/wp-content/uploads/...FedShareHolders.jpg
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@KOMA

3
25.02.11 13:48

ich habe heute diverse teilnehmer hier und auf W:O an spezielle stellen gemeldet

jetzt haben aber alle Angst

 

 

nachtrag   13:42 #126248 ...nicht die personen, sondern natürlich die IDs und deren texte!

wie war das nochmal mit der Doppel ID ??

 

 

Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

Orientierungsverlust...

23
25.02.11 13:48

Mit großer Erschütterung habe ich die unsäglichen Grabenkämpfe der letzten Tage registriert.

Dies wäre m.M. zu 95% ohne Aufwand vermeidbar gewesen.

Sicherlich gibt es Details die aufbereitet werden müssen, aber im Wesentlichen bedarf es lediglich der Beantwortung weniger Hauptfragen um im WMI-Fall Orientierung und etwwas Überblick zu behalten:

 

Zwei davon:

Will JMW den Fall an ihrem Gericht umfassend, "staubarm" und berufungsfest erledigt bekommen.?

( Meine Meinung    JA )

Wird dies gehen ohne das EC in seriöse Verhandlungen einzubeziehen , und wird sich das EC auf eine Lösung einlassen bei der die "vergessenen" Werten  nicht, oder nicht angemessen bewertet bleiben?

(Meine Meinung   NEIN)

Nun wisst ihr auch warum ich mich nicht in die Diskussion/Grabenkampf eingemischt habe.

Weil ich schon am Schreiben bin:

Heute abend werden wir zu der "004er Untersuchung, wenn überhaupt etwas, eine Beschwerde sehen, dass die Noteholder der Lieferung der Unterlagen nicht angemessen naxchgekommen sind.

Als Folge (fürchte ich) wird JMW die EC-Anwälte veranlassen einen Beleg des Insiderhandels erst mal auf dem bisher Gelieferten zu versuchen.

 

So nun gehe ich wieder auf die Terasse in die Sonne um alte WaMu-Papier weiter zu sichten und zu lichten.

Nachsatz.: Hoffentlich hat alg56 heute seine Anteile nicht wegen dem Bild verkauft das diese Diskussion erzeugt hat

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Ohne Worte

5
25.02.11 14:06
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 384071

Seite: Übersicht ... 5047  5048  5050  5051  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--