Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5038  5039  5041  5042  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.051 / Heute: 522
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

diverse

6
23.02.11 00:40

Orleon,

ich hab schon vergessen, was Du sagtest. Eine Selbstsperre ist aus meiner Sicht nicht erforderlich.

zungo1,

das "Term of Agreement" in 13.12 stellt selbstverständlich kein Rücktrittsrecht in irgendeiner Form dar. Das ist ja gerade die Zeit in der ebendieses agreement jedenfalls in Kraft ist. Danach wäre alles abgewickelt, ist scheinbar die Idee bei dieser Frist, die man vermutlich in jedem dieser FDIC-Formverträge findet...

Das Settlement Agreement hingegegen ist nicht wirksam, da es bislang noch keine abschließende Einigkeit zum Kaufpreis gibt.

Ich nehme an, Du meinst das settlement date im Sinne des Vertrages ist noch nicht eingetreten. DAS ist richtig, und das bedeutet einfach nur, dass gewisse Puts von JPM noch bestehen, jedenfalls wenn JPM bestimmte Mängel an den erworbenen Sachen nachweist. Vgl. Section 3.4.

justinjan,

das ist ein Formblatt zur laufenden Berufung des EC.

Der müsste also eigentlich noch kommen.

Die Berufung ist natürlich dieselbe die zuerst vom EC für die Sprungrevision vorgesehen war, welche aber von Walrath verweigert wurde.

Sollte sie diese Berufung ablehnen,

Berufungen zum District court können von Walrath nicht "abgelehnt" werden. Certifications sind nur für Sprungrevisionen erforderlich.

Interessant finde ich dass die Berufung hier am BC gegen das "Denial "  gerichtet ist, im Berufungsschreiben an den 3rd Circuit aber  gegen das  GSA berufen werden sollte.

Ja, da hat wohl ein hochbezahlter EC-Anwalt gemerkt, dass man nur gegen Order und nicht gegen Teile von Opinions berufen kann.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

user pfandbrief

5
23.02.11 01:02
zitat:

Orleon,

ich hab schon vergessen, was Du sagtest. Eine Selbstsperre ist aus meiner Sicht nicht erforderlich

Zitat Ende

ich erwarte von akribischen krümel(k.....n)suchern
das sie nicht nachlässig in ihren postings werden

hat ihre majestät das detail vergessen das sie mit orleon telefonieren oder wie kann er etwas gesagt haben in einem forum das aus geschriebenen worten besteht?

du wirst immer schlechter junge
ich verstehe das
unter druck passieren mir auch die fehler die ich sonst bei anderen mit kopfschütteln bedenke

ps.mein posting ist meiner ansicht nach genauso sinnfrei wie die von dem angeschriebenen user verfassten expertisen

und da es keinen sinn macht jedem beantworter der sinnfreien postings von user krümelsucher darauf hinzuweisen das es den thread zerstört und das gewollt ist

lasst uns doch alle den thread zerstören

danke für die aufmerksamkeit
viel glück
I really need to buy a bigger bike.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Document

23
23.02.11 05:49
Order Granting Debtors' Amended Thirty-Second Omnibus (Substantive) Objection to Claims (Claim Nos. 2985, 3174, 3179, 3187) www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110222000000000014.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Form 8-K Date of Report February 22, 2011

21
23.02.11 05:52
Form 8-K
Current Report
Pursuant to Section 13 or 15(d) of the Securities Exchange Act of 1934
Date of Report (Date of earliest event reported):  February 22, 2011
xml.10kwizard.com/filing_raw.php?repo=tenk&ipage=7427560
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

FDIC WaMu Lawsuit No Sure Thing for WMB Bondholder

23
23.02.11 06:01
Summary

The FDIC has sent demand letters to former executives of Washington Mutual (WaMu) warning of a possible professional liability lawsuit. Funds recovered from such a lawsuit would most likely go to the holders of approximately $6 billion in Washington Mutual Bank (WMB) senior debt.  But it is premature to conclude that the FDIC will in fact bring suit, or that such a suit would prevail.  Moreover, any recoveries for WMB bondholders from such a suit are likely to be many years down the road.    

Analysis

The Wall Street Journal and other media outlets have reported that the FDIC has sent demand letters to former executives of Washington Mutual (WaMu) warning of a possible professional liability lawsuit stemming from the 2008 failure of Washington Mutual Bank (WMB). The Journal reports that the FDIC has discussed damages of $1 billion and may decide whether to bring suit against the former WaMu officers in the next 30 days.

Any funds recovered by the FDIC from such a lawsuit would accrue to the WMB receivership. Thus, the most likely beneficiaries of any such recoveries would be the holders of approximately $6 billion in WMB senior debt. But before WMB senior bondholders rejoice, there are a number of factors they should take into account:

•The mere issuance of a demand letter does not mean the FDIC will bring a professional liability suit. The primary source of recovery in director and officer (D&O) professional liability suits is D&O liability insurance (individuals typically do not have sufficient assets for substantial recoveries). Such insurance usually only covers claims made with the carrier during the policy period. Demand letters, which are typically sent to the insurance carriers as well as individuals, serve as notice to the insurance carriers, and are often sent before a policy is set to expire, but well before the FDIC has made any determination as to whether or not to pursue a D&O claim, simply to keep the FDIC’s ability to pursue recoveries under the insurance policy alive.

•If the FDIC does bring a professional liability claim against  former executives of WaMu it is by no means clear that it will prevail. The standard of liability for FDIC professional liability claims is governed by state law, with the proviso that federal law sets a minimum standard of gross negligence. WMB was headquartered in Nevada. An analysis of Nevada’s professional liability standards is beyond the scope of this note, but Nevada is known as a state that is friendly to directors and officers, raising the possibility that the FDIC would have to show gross negligence in order to prevail in a professional liability claim against WaMu’s former executives.

•Even if the FDIC eventually does recover funds from a professional liability claim against WaMu’s former executives, it may be many years before FDIC as receiver—and hence WMB senior bondholders—actually recovers any funds. FDIC experience during the last banking crisis was that given the complex and litigious nature of professional liability claims, it often took more than a decade from the time of actual misconduct until the ultimate resolution of the claim and the collection of funds by the receiver.

In short, the fact that the FDIC has sent a demand letter to WaMu’s former executives is good news for WMB senior bondholders, but it is premature to conclude that it will result in any increased recovery for the bondholders, and even if it does, such recovery is likely to be many years down the road.
www.glgroup.com/News/...e-Thing-for-WMB-Bondholders-52678.html
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

SEC - Fristen laufen aus - geringes Budget

7
23.02.11 08:08
For the S.E.C., Problems of Time and Money The Securities and Exchange Commission may find some cases too stale to pursue because it lacks resources to complete investigations before the statues of limitations run out, writes Peter J. Henning in the White Collar Watch column.

Die SEC hat nicht genug Mittel und Zeit, Fälle zu klären - ich denke auch hier bei Wamu spielt man auf Zeit, so das Fristen auslaufen.

Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! nerkeg
nerkeg:

PB & VD

7
23.02.11 08:47

Ihr nervt so dermaßen mit euren ach so "hilfreichen" Beiträgen, tut uns alles doch endlich den gefallen und verzieht euch. Anscheinend seit ihr ja nicht auf den Kopf gefallen, aber ich würde mir die Schmach hier nicht so lange geben. Ihr seit echt witzig....

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Dieser Brief an d Senator mit seinen Beweisstücken

21
23.02.11 08:58
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=5038#jumppos125968

ist eine der kompaktesten Darstellungen, die ich in zwei Jahren je gesehen habe. Hier findet man die Belege dafür, dass die Berufsbasher versuchen, uns mit ihrem Geschwätz zu hintergehen.

Allen, die mit dem Fall noch nicht so vertraut sind, empfehle ich, dieses Schreiben an den Senator Detail für Detail gut durchzulesen. Dazu kann man sich die kompakte WaMu-Geschichte von union von gestern nehmen.

Dann sieht man, was hier im Forum gespielt wird und wie sehr hier an den Fakten gedreht wird.
Dass das ständige Verdrehen und die ständigen Falschbehauptungen seitens der Berufsbasher vom Moderator hier geduldet werden, spricht für sich.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@st-jean

9
23.02.11 09:11

Moin,

ist doch mMn gut, dass die beiden Samariter hier wieder ständig rumlungern. Da stehen wir wieder vor wichtigen Tagen und wichtigen Terminen. Ist doch immer so.

Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Wann ist noch mal

6
23.02.11 09:27
nächtse Termin im Kasperle Theater?Es immer wieder schön zu lesen ,was für Vermutungen und Analysen hier so interpretiert werden.Leute wir Wissen rein gar nichts.Ihr könnt Euch hier den Kopf zermartern und Euch gegenseitig zerfleischen ( was ich sehr bedauerlich finde) aber ändern tut sich nichts.Hier wird hinter verschlossenen Türen das Urteil gesprochen,ohne das die Wahrheit jemals ans Tageslicht kommt.Recht haben und Recht kriegen ist einfach zweierlei.Geld ist Macht und nichts anderes.Es ist zwar traurig das es in unserer Gesellschaft keine Moral mehr gibt ,aber das werden wir auch nicht ändern,jedenfalls nicht hier und heute.Die Amis sind nun mal ein Volk von Blendern und Betrügern ( Nicht der kleine Pisser wie ) sondern die die sich Ihre Gesetze machen .

PS: Lasst bitte Eure Feindseligeiten gegen einander.Wir sind alle Wamu und nichts anderes.
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@buddikatze

8
23.02.11 09:34

am Freitang um 18.00 Uhr MEZ.

Gehts u.a. um Insiderhandel der Hedge Fonds

www.my.calendars.net/wmi

Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Ja so läuft es halt, ich kann jedem nur die

12
23.02.11 09:51
Ignore Funktion ans Herz legen. Mit dieser Einstellung ist der Treat dann wieder schön.
Es ist aber schon bedauerlich wie die Korruption es schafft sich mit allen Mitteln durchzusetzen als wäre alles selbstverständlich. Wie einfach es doch für die herrschende Korruption ist und wie klein doch das Recht der Bürger ist, und dies in den USA. Jeder Staat entwickelt sich, aber nicht jede Entwicklung führt zum Ziel. Aber wie lang die Arme der Korruption sind zeigt sich sogar hier im Forum. Jeder Bürger ist nur so schlau wie das was man ihm immer vorsetzt und woran er glaubt. Dies stützt die eigenen korrupten Reihen, ist aber langfristig nur schädlich für den Staat. Heute sind es die arabischen Staaten......morgen die Pleitestaaten..... . Aber alle halten an dem System fest solange es rollt. Nur wenn es zu ungerecht wird, weil nur eine Seite es darf und die andere keine Chance mehr hat, wird es spannend. Ich würde auch gerne Leerverkäufe tätigen, anschließend der Raitingargentur sagen abwerten, meinen Partnern zuwinken "jetzt" und dicke Gewinne einfahren wann und wo immer ich möchte.  Brauche ich Geld bediene ich mich bei den anderen einfach so. Es wundert mich wieviele bei diesem Spiel mitmachen und hoffen auf den Gewinn.
Ach ja eine Frage habe ich da noch, wenn nun aus Gründen die keiner so sieht eine große Bank ins wanken gerät, was passiert dann in Zukunft? Nun da im Augenblick alle kleinen Banken geschlossen werden darf es wohl nicht passieren weil nicht viel übrig bleibt. Ja man setzt alles auf eine Karte und hofft auf das Richtige. Ist die Korruption erst mal richtig groß, die wirtschftliche Lage sehr angespannt, wer glaubt dann noch an die bürokratische Gerechtigkeit. Da ich aber nicht alle Faktoren kenne und hier schon reichlich schlau geworden bin, sprich ich denke mir es läuft in vielen Bereichen in den USA auch so ab, kann es immer Überraschungen geben.

Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Pflichtgemäße Antwort der Berufsbasher

5
23.02.11 10:05
Guten Morgen, St. JCF,

bist ja heute schon früh auf den Beinen.

Und ja, der Mazzone-Schriftsatz faßt die Wamuianer-Positionen recht gut zusammen.

Dazu sind nun aber einige Fragen zu klären (besonders für die von Dir angesprochenen User, die sich mit der Materie WMI noch nicht so intensiv auseinandergesetzt haben):

1. Mazzone beruft sich im Kern auf eine angeblich nicht korrekt erfolgte Ausschreibung, mithin auf einen möglichen höheren Kaufpreis, als die geflossenen 1,88 Mrd. USD.

Jut, stellen wir uns heute in Anbetracht der kommenden Fasnachts-Zeit mal auf seinen (und Deinen) Standpunkt und sagen: Recht hat er, der jute Mazzone.

Wärest Du, lieber St. JCF, dann aber so nett, den noch nicht so gut informierten Mitlesern zu erklären, welche (!) Gruppe von Wertpapierbesitzern denn in den Genuß eines früheren, eventuell höheren Kaufpreises gekommen wäre und warum es bis zur Höhe eines zweistelligen (!) Milliarden-Kaufpreises keinen einzigen Cent für die hier versammelten Herrschaften, die nämlich offensichtlich ausschließlich aus WMI-Shareholdern und nicht aus WMB-Bondholder besteht, gegeben hätte !

Kleine Warnung an Dich, wenn Du dies nicht erklärst, tu ich es.

2. Wärest Du bitte weiterhin so nett, den Mitlesern zu erklären, wo die von Dir genannten "Belege" dafür einzusehen sind, daß hier von "Berufsbashern" die "Fakten" verdreht und "Falschbehauptungen" aufgestellt werden ?
Von welchen "Belegen" sprichst Du denn ?

Jeder Mitleser sollte sich fragen, warum, wenn diese "Belege" gerichtsfest (!!) wären, in einem von hochaggressiven Anwälten nur so wimmelnden Land wie den USA in Sachen WMI-Shareholder vs. FDIC, WMI-Shareholder vs. OTS, WMI-Shareholder vs. JPM keinerlei ernstzunehmende Klagen laufen und warum sich unser netter Herr Mazzone stattdessen die Zeit mit Bettelbriefen an US-Senatoren vertreibt.

Jede US-Kanzlei mit Mumm würde hohe sechstellige Provisionen für die Vermittlung eines Mandats bezahlen, in dem man der FDIC und dem OTS Fahrlässigkeit oder gar schuldhaftens Fehlverhalten in einerm Fall dieser Größe und JPM Manipulation, Betrug und eine unrechtmäßige Übernahme einer US-Großbank nachweisen könnte.

Fakt ist jedoch, daß die von Dir aufgeführten "Belege" juristisch nicht verwertbar und schlicht und ergreifend nichts anderes, als laienhafte (wenn auch nachvollziehbare) Fehleinschätzungen eines Privatmannes sind.

3. Könntest Du bitte weiterhin den Mitlesern erklären, wer hier ständig die einzigen (!)wirklichen (!) Fakten (!), wie

- die MOR´s der Holding,
- den PoR,
- das P & A Agreement,
- den aktuellen DS-Entwurf und
- alle anderen, offenliegenden und zu guten Teilen bereits von den maßgeblich beteiligten Parteien unterzeichnete Dokumente (bisheriges GSA, bisheriges DS, bisheriger PoR)

verdreht oder schlicht und ergreifend ausblendet ?

Da diese Frage letztlich eine rein rhetorische ist, kannst Du den Mitlesern doch einfach auch freundlich und offen sagen, daß Deine Verluste derzeit viel zu hoch sind und Du Deine psychologische Blockade, Dir einzugestehen, daß Du mit Deinem Investment in WMI eine gewaltige und in Anbetracht Deiner privaten finanziellen Situation bittere Fehlentscheidung getroffen hast, schlicht und einfach nicht gestatten, hier mit Anstand das Feld zu verlassen und
Du statt dessen hier immer weiter sinnlos weiterpushst und darauf hoffst, daß Dir irgendein noch Uninformierterer als Du Deine Papiere irgendwann nochmal zu einem höheren Preis, als dem derzeitigen, abnimmt.

Schau, St. JCF, wenn Du dies endlich mal überwinden könntest, dann wäre Dir geholfen und Du würdest Dich wahrscheinlich sehr befreit fühlen.

Deine permanenten Versuche, die Realität auszublenden und zu verbiegen, belasten Dich (!!); Du schwächelst zudem bereits seit Monaten.

Zudem würde Dir ein endlich vollzogener harter Cut vermutlich auch finanziell helfen, indem Du weiteren Verlust bei Dir vermeidest und wenigstens noch einen kleinen Rest Cash aus dem Invest rausziehen kannst, um dies sinnvoll zu investieren.

Auch eine andere, mittlerweile zunehmend in Vergessenheit geratene/geratende Sache wäre da hilfreich: klassische Erwerbsarbeit.  

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Wenn eien grosse Bank in USA ins Wanken kommt..

8
23.02.11 10:09
... dann auch der Staat bzw. die Institutionen, die in Wirklichkeit kein Staat sind, sondern in den USA der Industrie gehören. Wenn nämlich alles miteinander verwoben ist, gerät beides ins Wanken. Es ist ununterscheidbar geworden.

Das kann dann passieren, wenn beim Bürger und in den "Kolonien" nicht mehr viel zu holen ist. Bezeichnend finde ich übrigens die Enwicklung, dass USA und England primär mittlerweile nicht mehr real produzieren, sondern immer mehr vom Geldhandel leben.

Für mich eine Perversion, weil die Realwirtschaft in die Händer dieser Spieler gerät. Im Konkreten die CFDs und die Leerverkäufe und im Grossen die Stellung des Geldhandels.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Diese Aussage von Dir

 
23.02.11 10:11
"vs. JPM keinerlei ernstzunehmende Klagen laufen" stimmt ja schon nicht.

Das war's
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

VD: Im übrigen: Warum fühlst Du Dich angesprochen?

4
23.02.11 10:17
habe ich Dich direkt angesprochen? Nein.
Oder schwächelst Du, dass Du Dich mit mir befassen musst?
Na also, geht doch.
Bis dann.
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Interessierter User
Interessierter .:

@St.Jean-Cap-F.

2
23.02.11 10:30
Machs doch ganz einfach, zähle die Fakten auf und die "Belege", welche du angesprochen hast und dann kann man drüber reden. Oder kommt bei dir nur heiße Luft?

Wenn nix kommt, weiß man ja, was man von dir zu halten hat.

Also..."Belege" her oder einfach keinen Sülz mehr schreiben.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

himmel was ehrlich haben die grauen Balken davon?

7
23.02.11 10:44
Kann nur Geld sein, sonst gibts keinen Grund sich so aufzuopfern, lese nur die Antworten....... oder das Hirn tickt nicht richtig, Pessimismus überwiegt und das noch fundiert, befasst mit dem Thema, naja egal Banker sind abgelöst von Automaten, da bleibt nur noch der PC.

Rückabwicklung meine Lieblingsfußnote!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

@ PVANDhaus #126-0(8)/15

4
23.02.11 10:46
Apropos Erklärungen!
Wie erklärt sich den dieser Sinneswandel in der Zigarettenindustrie? Als Manager schwört man einen  Meineid, weshalb? Um dann bedeutungslos zu werden?

AUSZUG:
DER SPIEGEL 49/2001
03.12.2001

„...Keine Frage, dass die US-Tabakbranche in der Vergangenheit kräftig zum Negativimage beigetragen hat. Jahrelang haben die Verantwortlichen mit Lügen, Drohungen und viel Geld versucht, wissenschaftliche Forschung über die Risiken des Rauchens zu behindern. Noch im Frühjahr 1994 schworen die Bosse der fünf großen Konzerne vor dem US-Kongress, ihnen lägen keinerlei Hinweise vor, dass Nikotin abhängig mache. Dabei hatten sie, wie sich später herausstellte, in ausgedehnten Studien erproben lassen, wie sich die Nikotinsucht durch Zusätze steigern ließe.
Inzwischen haben alle fünf Tabakfirmen ihre Spitzenleute ausgetauscht. Keiner der Manager, die vor sieben Jahren in Washington die Hand zum Schwur hoben, ist noch dabei. Philip Morris gibt heute für gemeinnützige Projekte mehr Geld aus als für seine Zigarettenwerbung....“

www.spiegel.de/spiegel/print/d-20899357.html

Also schreibt bis „die Finger bluten“, nach Möglichkeit ohne Auslassungen und Verdrehungen, sonst ist es aus mit dem Job.

„Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen!“
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

zu #126015

 
23.02.11 11:11
Einerseits wird Sachlichkeit (mit Belegen) verlangt, andererseits werde gewisse Absätze eben genau so formuliert wie angeprangert wurde.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.

LG
Exziton
Wamu WKN 893906 News ! Interessierter User
Interessierter .:

@St.Jean-Cap-F.

3
23.02.11 11:12
Leider ist bis jetzt nix gekommen von dir.

Und da mich und auch andere User hier interessiert (unter anderem VanDelft), welches die "ernst zu nehmenden Klagen" seitens der WMI-Shareholder sind, welche diese gegen JPM in petto haben, sei die Frage gestattet, welche das sind und ob du diese hier auch verlinken könntest.
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

VD

5
23.02.11 12:16
ich zitiere VD:
"Schau, St. JCF, wenn Du dies endlich mal überwinden könntest, dann wäre Dir geholfen und Du würdest Dich wahrscheinlich sehr befreit fühlen.

Deine permanenten Versuche, die Realität auszublenden und zu verbiegen, belasten Dich (!!); Du schwächelst zudem bereits seit Monaten.

Zudem würde Dir ein endlich vollzogener harter Cut vermutlich auch finanziell helfen, indem Du weiteren Verlust bei Dir vermeidest und wenigstens noch einen kleinen Rest Cash aus dem Invest rausziehen kannst, um dies sinnvoll zu investieren.

Auch eine andere, mittlerweile zunehmend in Vergessenheit geratene/geratende Sache wäre da hilfreich: klassische Erwerbsarbeit. "

Ich finde deine Ausdrucksweise sehr überheblich, arrogant und "Von oben herab" Hochmut kommt vor dem Fall? echt ätzend, was du hier von dir gibtst.

Wenn die Fans von BMG, 5 Spieltage vor Saisonende, Strategieen entwickeln und Hoffnungen über einen Nichtabstieg diskutieren, es auch durchaus Möglichkeiten gibt nicht abzusteigen. Kommst du dann auch so hochnäsig daher und schreibst alles in Grund und Boden? Ich finde deine Art einfach doof. Wärest du ein Kind, hättest du keine Freunde!!
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

interessierter = steigbügelhalter?

13
23.02.11 12:21
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

@Interessierter

18
23.02.11 12:28
In der Natur ist es einfach, über kurz oder lang bilden sich Gegenkräfte. Dies trifft auf Systeme jeglicher Art zu. Einige laufen länger, andere nicht so lang. Korruption heißt für mich die Dinge werden immer gebogen und anderes ausgelegt. Zwei tun das gleiche, beim einen ist es Schutz des Volkes, beim anderen Hochverrat. Die Aktionäre von WAMU bekommen momentan alles um die Ohren und sind ein wenig hilflos wie es schein. Aber es muß schon Gegenkräfte geben. Ob wir diese sehen werden weiß ich nicht. Ob sie rechtzeitig kommen werden um dies hier für die Aktionäre zu retten weiß ich auch nicht. Wie Du siehst weiß ich nichts und kann Dir auch nichts nennen.
Aber wer sagt Dir denn, das die in China nicht anfangen den Geldmarkt zu analysieren und nicht mal nachschauen wollen wie und warum Ihr Geld auch weg ist. Wer sagt Dir das nicht einer darunter ist der einen kennt der in China was zu sagen hat. Der nicht auch mal an der richtigen Stelle etwas an Bemerkungen fallen läßt. Keiner, den ich aufzählen kann, der klagt. Aber glaube wir wirklich, das es da keinen einzigen gibt, keiner den Fall mal an der Uni erläutert, keiner seiner Freundin was erzählt? Wir sind hier nicht beim Würfeln wo es nur 6 Möglichkeiten gibt. Mir kommt es so vor als dürfte der Gegner immer dreimal würfeln und wir nur einmal. Es geht also nicht um das Sichtbare den Würfel an sich. Das was ich nicht sehe, darauf kommt es an. Es braucht nur einen zu geben, dem alles egal ist und der etwas ins Internet stellt. Schon kann es anders aussehen und vielleicht bracht er dies garnicht, sondern es reicht an der richtigen Stelle eine Bemerkung, ohne das wir jemals davon etwas hören. Auf dem Platz, dem Papier und vielleicht dem Gericht haben wir verloren. Aber wir können mit diesem Fall auf Jahre einige zwicken, wie will man verhindern das heute nicht immer mehr rauskommt. Es lassen sich nicht alle bezahlen und auch nicht mundtot machen. Wenn es erst mal soweit ist, dauert es nicht mehr lang.
Schaut mal was auf der Welt los ist. Denkt mal darüber nach was mit und ohne Internet passiert wäre. Das Internet wirkt zuerst an den Stellen der größten Ungerechtigkeit, aber es läutet ein neues Zeitalter ein. Es gibt kein Gesetz nach welchen die Menschen plötzlich auf die Straße gehen, aber wie wir sehen tun sie es. Wenn jemand im großen Stil Geld vom Bürger einsammelt passiert dies halt. Welches System scheint dabei egal. Ich denke da z.B. an Griehcenland, Portugal wird vielleicht folgen. Wer weiß wer dann!!!!

Stay Long. John
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Nur meine Meinung!

12
23.02.11 12:42
@ VD

Wie die Zukunft aussehen wird, mögen manche hier schon wissen bzw. klingt schon so als würden sie es wissen.
Ich weiß es nicht!

Auf solch eine Aussage wie z.B. in # 126015 .....

„ Zudem würde Dir ein endlich vollzogener harter Cut vermutlich auch finanziell helfen, indem Du weiteren Verlust bei Dir vermeidest und wenigstens noch einen kleinen Rest Cash aus dem Invest rausziehen kannst, um dies sinnvoll zu investieren.“

......kann ich gerne verzichten. Wem dient sie?


Gerade von Dir VD würde ich mir mehr Sachlichkeit erwarten.
Du scheinst ein umfangreiches Wissen in dieser Geschichte zu haben, aber was nutzt es den anderen?
Du erinnerst mich an meinen ehemaligen Lateinprofessor. Er beherrschte 6 Fremdsprachen. So gut er auch diese Sprachen beherrschte, den Schülern konnte er die Sprachen nicht übermitteln. Er war schlicht und einfach unfähig als Lehrer.

apropos:
„Sermo animi imago est: ut vir, sic oratio.“
(Die Sprache ist der Spiegel der Seele: Wie der Mann, so die Rede.)


LG

Seite: Übersicht ... 5038  5039  5041  5042  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--