Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5019  5020  5022  5023  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.391 / Heute: 862
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

St-Jean

 
17.02.11 11:05

hier steht Bid & Ask bei 0,4 (leider nur 2 Stellen hinter dem Komma)

www.finanzen.net/realtime_stuttgart/Washington_Mutual


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

125527

 
17.02.11 11:16
stell sie für 9,5 ein, mal sehen was passiert. Evtl. musst Du Dich mit einem "Mißtrade" bei der Börsenaufsicht rumschlagen. Lohnt es sich?
lg
Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@pjöngjang

 
17.02.11 11:21
Ich bin wohl nicht allein mit meiner Meinung (# 125514).
Die Sternchen gehören alle Dir, pjöngjang !
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

St. JCF

 
17.02.11 11:26
Da ist evtl. bei der "Briefstellung" die Kommastelle "verrutscht". Das kann schon mal passieren und wird bald korrigiert werden.

LG
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Stuttgart, Cargolifter Brief "verrutscht" seit 3 M

 
17.02.11 11:34
... seit 3 Monaten afu 10 Euro!
Dadurch wird offensichtlich der Handel blockiert. Bitte erklär mir einer noch mal, was wirklich dahinter steckt. Danke.


Gruss, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

@Donaufan:@pjöngjang

 
17.02.11 11:36
dein Post zeigt Empathie und Sozialverhalten und ist sehr zu begrüßen!
Du kannst ja teilen.

LG
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Und es gibt so niedliche Stückzahlen: 200

 
17.02.11 11:37
oder 175 Aktien oder 50 so ähnlich...

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

St, JCF

 
17.02.11 11:45
Tschuldigung  das wusste ich nicht.. Ruf an in Stuttgart, das  könnte der Skontroführer am Besten wissen.

de.wikipedia.org/w/...%C3%BChrer&fulltext=Search&ns0=1

LG
Wamu WKN 893906 News ! haesel
haesel:

St, JCF

 
17.02.11 12:15
Also gut, Du hast gewonnen, aber dann halten wir uns besser an die Forumsregeln und  es geht weiter über Boardmail.

LG
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Maddoff packt aus

7
17.02.11 12:33

www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/...ker-packt-aus.html

Ob der über JPM auspackt ;-)

 

Odin

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

zurück nach 2008

10
17.02.11 12:47

Ich möchte noch einmal auf Rabbits Post #125518 von heute morgen eingehen. Er schrieb da u.a.:

ich verstehe sowieso nicht, das man nicht endlich zurück in 2008 geht  und den ganzen deal neu aufrollt. Im Juni 2008 hatte Wamu 50 Milliarden  cash - lt. Killinger-report - Angeblich wurden in kürzester Zeit 16  Milliarden von Kunden "abgehoben" - ach und dann waren da ja noch ca 30  Milliarden Häuserdarlehen, die nicht bedient werden -auch Quatsch...die  wurden nur als "faul" eingestuft und als JP sie übernommen hatte, waren  sie wieder "unfaul" - och das stinkt ...........................

Ich kenne mich jetzt überhaupt nicht im US Prozessrecht aus. MMn müsste dieser ganze Beschiss vom Sept. 2008 (hat ja schon viel früher begonnen mit Wertermittlungen von JPM usw.) ans Tageslicht befördert werden. Ist es denn nicht möglich, die ganze Nacht und Nebelaktion von damals in EINER Eingabe der Mary um die Ohren zu knallen. Natürlich mit Zahlen und Fakten die bekannt sind bzw. ungefährt zumindest ermittelt werden könnten. Am 30.6.08 hatte Wamu ein Guhaben von rd. 50 Mrd. abzüglich max 5 Mrd. für die Zeit vom 01.07. - 26.09.2008 (Wamu hat ja in den Quartalen IV/07- II/08 nur INSGESAMT in dieser "schlechten" Zeit rd. 6 Mrd. Miese gemacht). Da blieben rd. 45 Mrd. übrig und damit wäre  A>L !!  Zusätzlich stehen ja noch andere Werte im Raum, wie z.B. Nols, Boli/Coli usw.

Wenn vom EC, Trustee, Hoffman ...UIE ?.. etc. solch eine Eingabe vorgelgt werden würde, müsste Mary dann darüber entscheiden??

Ich hab keine Ahnung, ob sowas möglich ist.

NUR:::: wenn das möglich wäre, wie sollte Mary dann entscheiden, ohne Gegenargumente und vor allem "Gegenzahlen" von Fdic/JPM´s Gaunertruppe zu bekomen. Eventuell kämen wir dann reellen Zahlen etwas näher.

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Donaufan
Donaufan:

@haesel

 
17.02.11 12:47
Laß stecken - fremder Federschmuck steht mir nicht.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@kesi

7
17.02.11 12:57

Am 30.6.08 hatte Wamu ein Guhaben von rd. 50 Mrd.

Eventuell sollte man, bevor man "Mary das um die Ohren knallt", mal die Fakten überprüfen.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...46/a2187197z10-q.htm

Seite 2.

 

Cash and cash equivalents

  $ 7,235

Und das betrifft Bank UND Holding. Man beachte insbesondere eines: wenn irgendwer von einer Bank sagt, "wir haben x Milliarden Liquidität", dann bedeutet das NICHT, dass man x Milliarden GUTHABEN hat. Es bedeutet dass man x Milliarden KREDITLINIEN hat, die man ausnützen KÖNNTE.

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Pfandfl...

6
17.02.11 13:06

Willst Du mich veräppeln??

Was ist mit den rd. 30 Mrd. WMBfsb Guthaben??

Kennst Du doch auch. Guck Dir die Bilanz 30.06.2008 von WBMfsb an!

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@kesi, die zweite

11
17.02.11 13:11

Verstehst Du, dass jegliches Guthaben von WMBfsb in den (oben zitierten) konsolidierten Zahlen enthalten ist? Das ganze Ding, WMI/WMB/WMBfsb hatte am 30.6.2008 Bargeld und Sichtguthaben von 7,2 Milliarden. Vielleicht hatte WMBfsb mehr als 7,2 Milliarden "Guthaben", aber das HILFT NICHTS, wenn es ein Guthaben ist, das bei WMB gehalten wurde!!

Ihr solltet endlich aufhören, Euch mit Einzelzahlen selbst zu verwirren. Es ist die konsolidierte Betrachtung, die zählt.

Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Mahlzeit @ all und einen schönen Dank an den

8
17.02.11 13:16
unermüdlichen "Pjöngjang" !!

Wann zum Teufel schläft der Mann eigentlich mal richtig aus ?

$$$$$$$$$$$

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@Pfandfl... die Zweite

13
17.02.11 13:18

WMB war doch eine Tochter von WMI oder?? und die WBMfsb genauso (sogar eine "Enkelin"). JPM hat sich die fsb Bank eingesackt ohne das sooo gaanz genau feststeht, wem die fsb überhaupt war.

Das sind aber wieder alles Nebenkriegsschauplätze. Letzendlich geht es nur darum, ob A>L war. Und wenn das so gewesen sein sollte, hätte die Verhöckerung und der Diebstahl nicht stattfinden dürfen.

Das war jetzt meine letzte Antwort an Dich

Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Manipulator

20
17.02.11 13:43
"Ihr solltet endlich aufhören, Euch mit Einzelzahlen selbst zu verwirren. Es ist die konsolidierte Betrachtung, die zählt."

Meinst du die konsolidierten Zahlen /Betrachtungen der SEC .
Du solltest endlich mal kapieren das wir Daten, Zahlen, Bilanzen  der SEC , FDIC , OTS
(Paulsons Spielwiese)  anzweifeln.
Manipulierte Daten werden deshalb nicht richtiger nur weil du sie Gebetsmuehlenartig
jahrelang runterbetest. Du oedest nur noch .

lg
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Ruhrpott

7
17.02.11 13:44
http://www.ariva.de/UIE_Treffen_Ruhrpott_RE_GE_BO_DO_und_Umgebung_g899

Habe mir erlaubt für uns Ruhrpottler und UIE-Freunde ein Gruppe Ruhrpott zu gründen. Vielleicht ist Interesse vorhanden dieser Gruppe beizutreten. Einzelheiten können innerhalb der Gruppe besprochen werden. Stammtischgespräche etc.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@waswesichxx

4
17.02.11 13:47

Meinst du die konsolidierten Zahlen /Betrachtungen der SEC .
Du solltest endlich mal kapieren das wir Daten, Zahlen, Bilanzen  der SEC , FDIC , OTS
(Paulsons Spielwiese)  anzweifeln.

Ohweh. Das sind Grundlagen. Nur weil der Link, den ich Euch schon mindestens dreissigmal eingestellt habe, mit "sec.gov" beginnt, heißt das noch nicht, dass diese Zahlen von der SEC stammen. Sie stammen vielmehr von Washington Mutual selbst. Es ist der reguläre letzte Quartalsbericht vom 30.6.2008, der bei der SEC eingereicht wurde und deswegen dort liegt.

Wamu WKN 893906 News ! PeterPan84
PeterPan84:

@ Pfandbrief

17
17.02.11 13:53
Du schwenkst mit deiner Argumentationskette immer auffällig stark hin und her.

Entweder argumentierst du, dass die Geschehnisse vor dem Seizure für den aktuellen Fall absolut irrelevant sind, weil wir uns im CH11 befinden und es hier lediglich darum geht die Restmasse zu verteilen bzw neu zu organiesieren.
Diesen Ansatz verfolgst du genrell wenn jemand solide Argumente auf den Tisch legt welche beweisen, dass die Seizure nicht ordentlich abgewickelt wurde und da einige Schmierfinken mitgemischt haben. Welche du offensichtlich nicht aushebeln kannst.
(Hier gebe ich dir für den Zeitpunkt zu dem wir uns noch vor dem CH11 Gericht befinden vollsten zuspruch)

Wenn aber jemand das Seizure pauschal und ohne Grund als flasch verurteilt und du merkst, dass die Person eher weniger in der Materie steckt, dann fängst du an genau dieses Seizure zu rechtfertigen. Mit den ähnlichen Argumtenten wie die FDIC sich damals gerechtfertigt hat. Sehr merkwürdig.

Obwohl ich jetzt vielleicht auf die missgunst vieler Leser hier stoße muss ich allerdings zugeben, dass ich mir ab und zu den ein oder anderen Beitrag von dir mit interesse zu Gemüte führe um mich dann mit den Punkten noch einmal auseinander zu setzen.

Was ich allerdings wirklich merkwürdig finde ist, dass du offensichtlich unmengen von Informationen immer direkt parat hast und zu jedem krempel hier was schreiben kannst.

Naja jedem so wie es einem am besten passt und gefällt!
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Kesi231#125544

10
17.02.11 14:07
Du gibst Dir so viel Mühe und "ER" will oder kann es nicht verstehen. Alles tote Zeit.Der Kerl provoziert und Du fällst noch darauf rein. Schade um Deine Zeit. Wenn keiner mehr auf Ihn reagiert, hört "ER" von selbst auf.
Du bringst meines erachtens viele gut Beiträge, mach weiter so und verschwende nicht Deine kostbare Zeit, "ER" will uns eh nicht´s gutes !!
Wir müssen nach vorn schauen.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@peterpan

5
17.02.11 14:08

Entweder argumentierst du, dass die Geschehnisse vor dem Seizure für den  aktuellen Fall absolut irrelevant sind, weil wir uns im CH11 befinden  und es hier lediglich darum geht die Restmasse zu verteilen bzw neu zu  organiesieren.

So ist es auch...

Wenn aber jemand das Seizure pauschal und ohne Grund als flasch  verurteilt und du merkst, dass die Person eher weniger in der Materie  steckt, dann fängst du an genau dieses Seizure zu rechtfertigen.

Um Gotteswillen, nein. Ich habe es überhaupt nicht nötig, die Seizure zu "rechtfertigen". Ich halte es halt einfach nur für bedenklich, wenn Leute, die sich als vulture-Investoren betätigen (einem der schwierigsten Gebiete, die es an der Börse überhaupt gibt!), grundlegende Dinge nicht verstehen, wie konsolidierte Bilanzen, SEC-Filings, und dergleichen. Und wenn dieselben Leute dann auf öffentlichen Boards schreiben und andere daraus sozusagen Hoffnung saugen, ist das noch bedenklicher. Da schreib ich dann halt nen Beitrag (und fünf weitere, um mich mit den Reaktionen auseinanderzusetzen).

Schau, peterpan, ich bin der Auffassung dass diese ganze Geschichte hier zu nichts anderem dienen kann, als dass wir alle (ja alle) was dazulernen. Manche Leute müssen halt solche Grundlagen dazulernen. Andere Leute (wie ich) lernen ne Menge über Börsenpsychologie hinzu. Dass hier auf Ariva der harte Kern sitzt, der ohnedies nicht verkauft, habe ich längst begriffen. Versuch meine Postings hier zu begreifen als Versuch, diesen Leuten, wenn ich schon deren finanziellen Verlust nicht abwenden kann, wenigstens ein Lernerlebnis zu verschaffen, damit sie das nächste Mal nicht an fehlenden Grundlagen scheitern.

Um so ein Lernerlebnis zu haben, muss man irgendwann begreifen, dass nicht "die anderen" am finanziellen Verlust schuld sind (also JPM, FDIC, die debtors, Pfandbrief,...) sondern dass man selbst, ganz am Anfang des Engagements, entscheidende Fehler gemacht hat. Und ganz am Anfang stand wohl bei fast allen Wamuianern nicht die Beschäftigung mit der Lage des WMI estates vor dem bankruptcy court (also die faden Sachen wie Waterfallprinzip, postseizurelitigations usw.) sondern die -- durch bestimmte Medien massiv verstärkte -- Empörung über die "Ungerechtigkeit" der Seizure. Ich lasse dahingestellt, ob die Seizure letztlich wirklich "gerecht" war oder nicht. Es ist eine schwierige Frage. Solche Fragen beurteile ich nicht. Ich versuche lediglich, denjenigen "Argumenten" die jedenfalls ungültig sind, entsprechend zu begegnen.

Oder hältst Du es für besser, wenn die ganzen Leute hier, wenn die Sache endlich erledigt ist, NICHTS gelernt haben für ihre zukünftigen Börsenkarrieren, und stattdessen den Rest ihres Lebens glauben, von einer Schandjustiz betrogen worden zu sein?

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@waswesichxx

27
17.02.11 14:09

Du hast genau recht. Diese Wort- und Zahlenspielereien sind nebensächlich. Es geht NUR darum, ob die Übernahme rechtens war oder nicht. (a><L).

Allerdings hab ich zu den Zahlen doch noch ein Frage, die mich schon länger beschäftigt.

Es gibt die Bilanz von WBM vom 30.06.2008

docs.google.com/...Yy00OGI1LWExMTktZjRlNDM4YTQzZjcw&hl=en

mit 307 Mrd. Assets und 279 Mrd. Liabilitis = 18 Mrd. Überschuss

Dann gibts die Bilanz von WMB fsb vom 30.06.2008

(link liegt mir z.Z. nicht vor)

mit (soweit ich auswendig weiß) 46 Mrd. Assets und 16 Mrd. Liabilitis = 30 Mrd. Überschuss

Dann gibt es auch noch eine Bilanz von WMI

chapter-11-bankruptcy.findthebest.com/...Washington-Mutual-Inc

mi 33 Mrd. Assets und 8 Mrd. Liabilitis = 25 Mrd. Überschuss

Insgesamt kämen dabei rd. 73 Mrd. Überschuss zusammen, wenn jeder Zweig einzeln gesehen würde. Egal wie man die Zahlen dreht, stimmt die SEC - Bilanz jedoch nie und nimmer.

Es würde mich aber wirklich  interessieren, welche Bank in welcher Bilanz berücksichtigt ist, da ich auch nach längerem Suchen nirgends etwas gefunden habe. Wenn alles in WMI berücksichtigt sein sollte (wie vorher behauptet), dann müssten nicht mehrere Bilanzen geführt werden.

Bin für seriöse Anworten dankbar

 

Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

PeterPan84#125548

8
17.02.11 14:17
Oh, war zu schnell.
Was ich auf sagen wollte, "ER" wird und muß ständig von seinem Arbeitgeger Argumente verbreiten, um uns auf den "richtigen Weg zu leiten".Macht "ER" das nicht, bekommt "ER" auch keinen Lohn.
Die Argumente kann "ER" bestimmt sekundenschnell von seinem Arbeitgeger abrufen und hier einstellen, um uns doch noch zu bekehren.

Seite: Übersicht ... 5019  5020  5022  5023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--