Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4999  5000  5002  5003  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.852 / Heute: 2.323
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Oettinger
Oettinger:

antizyklisch handeln

8
12.02.11 02:44
antizyklisch handeln
hat oft genug gutes geld gebracht.

für "wertlose wamuq`s"  ist der thread noch sehr aktiv.


ich glaube kaum, dass es hier noch darum gilt "billig shares aus 9/2008 zu 0,02" unter das volk zu bringen. dazu hatte man gute gelegenheiten (3/2010) zu 0,7 dollares.

nein nein und nochmals nein... hier geht es anscheinend um mehr. es ist doch nicht normal, dass hier und bei W:O  abertausende postings von bestimmten personen unters das volk gemischt werden.


wenn das ganze so uninteressant ist und anschliessend wertlos ausgebucht werden soll.... auf die 80 mio. marcet-cap für die wamuq`s ist das ein furz.


so... und  für den furz ist so ein firlefanz einfach "unangebracht".  so ein furz kommt, stinkt kurz und dann ist er weg.  aber um diesen "speziellen furz" wird so ein theater gemacht, dass ist kaum zu glauben.   dieser furz hängt jetzt schon wochenlang im raum, der gestank wird immer penetranter... und er will sich einfach nicht verziehen.


was ich damit sagen wollte....


hier leiden einige personen unter permantenten vollblähungen *g*


in diesem sinne eine gute nacht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Du träumst, Affliction

2
12.02.11 02:57
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4998#jumppos124959
"
Weshalb man aber einen solchen Aufwand betreibt und sich die Mühe macht hier beinahe täglich reinzuschreiben, bleibt mir ein Rätsel. Bezahlt ist er auf jeden Fall nicht.
"
Deine Aussage widerspricht sich beinahe sogar.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@koma: Irrtum

4
12.02.11 03:47
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4998#jumppos124961

VD und Kumpane sind auf aktienbase auch geduldet. Sie zeigen sich nur momentan nicht, ausser mmafr.

Gruss, St, JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

doppel IDs

17
12.02.11 07:46
ihr seid echt paranoid! und nein ich werde mich nicht rechtfertigen, aber viel spaß beim analysieren!

viel spaß bei den analysen von:
- winner (überhaupt schonmal etwas beigetragen)
- noenough (sehr amüsant)
- godsun (nur am pöpeln, wenn er denn überhaupt mal schreibt)
- die ganzen durchhalteparolenverteiler (ID_pb, wamu wolle, etc.)


mal im ernst, hier gibt es nur ganz wenige die etwas beitragen!
- Pjöngjang
- lander
- zungo
- union
- decon
- faster (trotz seiner ausraster, aber die hab ich ja auch)
sind die einzigen die hier konstant gute leistung bringen!

und wenn ihr meinen beitrag mit der F.A.K.K. ID anschaut, dann stellt ihr fest, dass ein großteil hier absolut keinen plan hat, sondern nur den scheiss nachlabert! checkt es endlich das ihr euch festgefahren habt! ihr habt hier investiert und wisst nichtmal warum! bestimmt auf den aktionär gehört und sich dann vom fieber anstecken lassen!

ich für meinen teil weiß warum ich hier investiert habe und weiß wie z.Z. die chancen stehen! und würdet ihr hier nicht so gieriges lemmingverhalten an den tag legen, dann hättet ihr sicherlich im märz ein paar anteilsscheine verkauft (so wie ich es getan habe).

ja, ich reibe euch das brüh warm unter die nase, damit ihr wenigstens richtigen hass auf mich habt! und würdet ihr nicht so blind auf diese aktie glotzen, dann hättet ihr sicherlich die eine oder andere gelegenheit nebeher mitgenommen (so wie ich das auch getan habe).

grüße

ps: mit dem text will ich nicht jeden ansprechen. ich denke jeder weiß für sich selber wen ich gemeint habe! und lest euch den text 2x durch und denkt mal darüber nach!

pss: bin schonmal gespannt wann die ersten bashervorwürfe kommen! LOL! würde mich nicht wundern bei euch paranoiden FÜCHSEN!
Wamu WKN 893906 News ! The_Hope
The_Hope:

wäre schön

12
12.02.11 08:04
wenn die Selbstdarsteller sich zurückhalten

und wir zum Thema zurück kommen könnten .

Die Aktie und deren News


Auch das ständige Füttern der Trolle ist der Sache abträglich

Schönes Wochenende

Glückauf
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Auch mal lesenswert

6
12.02.11 08:04
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=689341&tof=2&frt=2

I have thought long and hard about why the preferred shares would be locked if you opted out of the POR. Here is my explanation and it is potentially a dirty trick by our adversaries to steal money away from us since they have not been able to get us to sell our preferred shares by keeping the PPS at incredibly low prices and declaring that they have almost no value (originally 0-1%.)

Remember, if you vote no and opt out, it is indicated that you do not share in any distribution that would be given to you as a preferred shareholder upon confirmation. So, you are shut out and left to fight along with those that have been deemed to automatically reject the plan (namely, common equity.)

So, let's say that the plan allows for preferreds to A. share in the liquidation of the remaining estate or B. allowed to get its allocation of ownership in the remaining entity. Imagine that many P and K preferred owners as well as TPS preferred owners opt out of the plan to the extent that this is 60% of the total in share count.

Now, only 40% of the total preferred holders actually share in option A or B with confirmation. This means that the approx. 5% of Ps and whatever the hedge funds own in Ks and TPS securities get that much more of the resulting distribution or ownership in the reorganized company.

Is it possible that Rosen and his gang are able to hide enough value until after voting that now you are stuck with your shares while suddenly Ps could rise to $300 or 400 dollars when it is realized that the WMMRC has more value or that they found a buyer that somehow can make use of the NOLs without common intact via some special exclusion with IRS?

In other words, once you opt out and cannot trade your shares, they SUDDENLY RISE to a more representative value as reorganization nears. You end up stuck with worthless paper that must be now used in a separate suit since you did not partake in the plan.

So, I do not think they care about your releases any more than commons. They know that money will flow to preferreds and they would like to keep some of that from you as well. If the opt-out is offered again in a new vote, you better think hard about what that could mean as a preferred holder. For me, like last time, if the same options apply, I will vote NO for the plan and leave the opt-out blank so that they cannot kick me out of the distribution. However, as Gibs pointed out, if you receive any distribution, you will be granting your release and not be able to partake in any future lawsuit...unless you can somehow divide shares into separate accounts with a separate nameholder.

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Goedecke
Goedecke:

@ koma80

10
12.02.11 08:43
Hut ab - hast wohl alles richtig gemacht im Leben!

Immer gut verkauft - immer gut gehandelt - und natürlich immer den vollen Durchblick!

Wer soviel Erfolg hat sollte es nicht nötig haben, so von oben herab zu schreiben!

Oder liest man aus deinen Zeilen etwa sowas wie Gekränktheit oder Neid?

In diesem Sinne

Gruß
Goedecke
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@koma80...oberfuchs

12
12.02.11 08:47
"- winner (überhaupt schonmal etwas beigetragen.."

kann sich jeder selbst ein urteil darüber bilden...
naja, mit so einen "oberfuchs" wie dich, kann ich mich natürlich nicht messen !!
grins, doppelgrins



@koma

"ich für meinen teil weiß warum ich hier investiert habe und weiß wie z.Z. die chancen stehen! und würdet ihr hier nicht so gieriges lemmingverhalten an den tag legen, dann hättet ihr sicherlich im märz ein paar anteilsscheine verkauft (so wie ich es getan habe).

ja, ich reibe euch das brüh warm unter die nase, damit ihr wenigstens richtigen hass auf mich habt! und würdet ihr nicht so blind auf diese aktie glotzen, dann hättet ihr sicherlich die eine oder andere gelegenheit nebeher mitgenommen (so wie ich das auch getan habe)..."



selten so einen obermüll und dekatente selbstbeweihräucherung von einen user
gelesen....kannst du vor selbstlob überhaupt noch aufrecht gehen ??

anscheinend bist du der beste und die anderen sind nur die deppen, oder ?

mein rat an dich oberchecker....komm runter von deiner aroganz, das hat noch
niemand geschadet !!

winner
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Goedecke...zum oberfuchs

3
12.02.11 09:02
"Oder liest man aus deinen Zeilen etwa sowas wie Gekränktheit oder Neid?.."

iwo....

koma hat sicher eine traumvilla in grünen...
einen porsche und ein cabrio als zweitwagen in der garage
ein ferienhaus an der cote d`azur
geht nicht mehr arbeiten, sondern lebt rein von der börse
er trägt nur massanzüge vom promi-schneider
seine frau hat 5 hausangestellte und einen liebhaber
und blah, blah, blah...


das einzige was er noch nicht hat ist......demut !

aber die kriegt er auch noch.....spätestens wenn er von seinen hohen ross fällt...wetten ?


gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@winner

2
12.02.11 09:05
du schrobst:
"anscheinend bist du der beste und die anderen sind nur die deppen, oder ?"

in deinem fall ja!


@goedecke:
natürlich bin ich das nicht! ich bin auch schon desöfteren auf die nase gefallen! aber ich lass mich doch hier nicht von irgendwelchen kindern anmachen die keinen plan von der börse, oder vom leben haben! ...und ja, ich bin ein "bisschen" gekränkt!
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Winner2010

3
12.02.11 09:11
Also was “winner 2010“ betrifft gebe ich koma recht.... Winner selbst hat das grad bewiesen....
Koma hat etwas auf dicke hose gemacht... Ist doch ok.... Kein stress... Im kern hat er wohl recht... Die wahrheit tut manchmal weh..
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@derBärliner....troll-tag

5
12.02.11 09:20
und der nächste troll kommt aus der deckung....

heute wohl wieder grosser troll-tag...
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

Trolle sind doch niedliche Wesen...

4
12.02.11 09:31
weiss gar net was ihr habt...




no more bananas, please!
Wamu WKN 893906 News ! LYJN
LYJN:

wie erbärchmlich...

36
12.02.11 10:53

Ich bin sprachlos und enttäuscht zugleich! Was passiert hier mit diesem Forum? Zum einen geht es seit Tagen nur um das kommentieren der Beiträge von VD und PB. Ich weiss echt nicht was schlimmer ist, die Beiträge von VD und PB sind es für mich nicht, weil ich diese einfach mit einem Lächeln überlese! Steht doch eh nur Schrott drin, weiss doch jeder! Aber was mir wirklich total gegen den Strich geht ist, das nach dem geschreibsel von den beiden seitenweise Kommentare folgen die keiner braucht! Mir scheint als hätten die meisten hier im Forum keine Lust mehr  sich aufs wesentlich nämlich WaMu zu konzentrieren sondern es viel toller finden alles und jeden Dreck zu kommentieren! Das muss endlich aufhören! Macht es doch einfach wie ich und sicherlich auch schon viele anderen hier, zeigt keinerlei Reaktion auf Ihre Beiträge und sie verschwinden von selbst. Das einzige was die beiden zum schreiben motiviert ist dass sie hier im Forum immer wieder auf Publikum stoßen dass noch reagiert wenn Sie ihre alte Leier abspielen. Habe nur wenig Hoffnung dass Sich bzgl. der o. g. Sache etwas ändert aber raus musste es jetzt auch endlich mal. Wenn das so weiter geht, kann man das Forum echt nicht mehr lesen ohne Kopfschmerzen zu bekommen. In diesem Sinne, allen ein schönes Wochenende.

LYJN
Wamu WKN 893906 News ! Shakki
Shakki:

@koma80

8
12.02.11 11:13
warum muss man noch öl ins feuer gießen wenn eh schon alles in flammen steht? sry aber ich glaube es wäre allen mehr damit geholfen wenn du etwas konstruktives schreibst als hier weiterzumachen wo andere noch längst nicht aufgehört haben, nämlich indem sich alle hier gegenseitig fertigmachen! kann dir doch einfach mal scheißegal sein warum/weshalb/wie sehr usw. leute hier investiert sind. wenn du so geil bist, dann bitte. aber reib den scheiß nich jedem unter die nase. das nervt!
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

All

4
12.02.11 11:32
Bedankt Euch beim MOD.
Ihr glaubt garnicht wie schnell man gemeldet wird, wenn man sich über den MOD beschwert.
Wie haben WO-Standart.

Daanke MOD
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

Winner2010

 
12.02.11 11:48
Du bringst mich zum lachen... Danke dafür... Deine “analysen" tangieren mich peripher...

Medi genommen?
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@shakki und konstruktiv

4
12.02.11 11:51
ich hatte gestern etwas eingestellt:
http://www.ariva.de/VD_t364286?pnr=9743077#jump9743077
und das:
http://www.ariva.de/_t364286?pnr=9743742#jump9743742

leider hat hier keiner außer darauf reagiert! ich schätze mal es lag daran, weil hier jeder nur mir gegenseitigen beleidigen oder sonstigen sinnfreien beiträgen beschäftigt war. oder evtl. weil sie keinen plan davon haben!

und dann werde ich hier noch dumm angemacht wegen ner doppel ID!? und ja, dann ist mir der kragen geplatzt! und öl hab gieße ich hier deshalb noch ins feuer, weil irgendjemand diesen *** mal die meinung sagen muss!

so schönes WE allen zusammen!


ps: wer sich mal den spass machen will, der kann ja mal die letzten 50 seiten durchschaun und die beiträge mit informationsgehalt zählen!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

hammer-news vom mega-treffen!

12
12.02.11 11:53
hallo leute,

das mega treffen gestern war echt der oberwitz ich kann euch sagen schlimmer noch als hier bei ariva!
erst kam mein bankberater zu spät weil er stress mit seiner frau hatte, und ich depp hab die 5kg kalbskotletts  im mikros-markt an der kasse liegen lassen und vergessen mitzunehmen!

da war das kaos schon perfekt und ich merkte das erst als ich schon im simpel war!

als dann endlich unser bankberater in den simpel kam hat er gleich mit meinem rechtsanwalt über irgendwelche amerikanischen gesetze und dokumente diskutiert ich hab überhaupt nix von dem verstanden was die zwei da überhaupt reden.
das ganze ging dann sicher über eine halbe stunde bla bla bla mein hausarzt hat mich dann mal angeschaut und angefangen zu grinsen bis mein bruder dann auch noch angefangen hat zu grinsen ich nicht anderes konnte und hab dann auch noch mit gegrinst!

ich habe dann mit meinem hausarzt immer mehr getrunken und über gott und die welt geredet und dachte drinksch halt noch ein schnaps und noch mal einen der hat ja immer wieder bestellt und die bedienung war auch nur noch am rennen.

auf einmal fing mein rechtsanwalt an abzutoben und hat voll den banbberater angebrüllt er hätte keine ahnung von der sache dann wollte der bankberater auch noch mit ihm raus gehen und das draußen unter männer regeln!

ich musste dann natürlich dazwischen gehen und hab die zwei wieder etwas beruhigt und es wurde endlich etwas entspannter.

mein rechtsanwalt hat dann ne neue runde bestellt und wir fingen an zu saufen wie die römer nur mein bruder der hat apfelschorle getrunken!

stellt euch das mal vor wir waren alle voll besoffen sogar mein hausarzt war stock besoffen und als ich nachhause kam konnt ich nicht einmal die tastatur erkennen!

und jetzt weiß ich gar nix mehr was die denn überhaupt geredet haben nur an eins von meinem bankberater kann ich mich erinnern,
das die wamu aktie glühend heiß und es eher hoch als runter mit der aktie gehen wird!

also
ich leg mich dann mal wieder hin mir ist immer noch spei übel!





isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

noenough

5
12.02.11 11:57

man solangsam nevt es, kult hin oder her!!!

und solangsam zerfleischen sich hier alle gegenseitig was soll das???seid ihr alle noch bei normal??

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

jetzt entspann und beruhig dich mal!

10
12.02.11 12:03
und denk mal an dein herz!


der kurs wird eher hoch als runter gehen!





isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Three Banks Are Closed by the F.D.I.C.

22
12.02.11 12:13
Regulators on Friday shut down small banks in Florida, Michigan and Wisconsin, lifting to 17 the number of bank failures this year. The Federal Deposit Insurance Corporation seized Sunshine State Community Bank of Port Orange, Fla., with $125.5 million in assets; Peoples State Bank, based in Hamtramck, Mich., with $390.5 million in assets; and Badger State Bank of Cassville, Wis., with $83.8 million in assets. Premier American Bank, based in Miami, agreed to assume the assets and deposits of Sunshine State Community Bank. First Michigan Bank, based in Troy, Mich., is acquiring the assets and deposits of Peoples State Bank. Royal Bank, based in Elroy, Wis., is assuming the assets and deposits of Badger State Bank. In addition, the F.D.I.C. and First Michigan Bank agreed to share losses on $331 million of Peoples State Bank’s loans and other assets. The failure of Sunshine State Community Bank is expected to cost the deposit insurance fund $30 million; that of Peoples State Bank is expected to cost $87.4 million; that of Badger State Bank, $17.5 milliowww.nytimes.com/2011/02/12/business/12banks.htmln.
Wamu WKN 893906 News ! Godssun
Godssun:

Koma80 du bist für mich hier der ärmste von allen

10
12.02.11 12:16
Fakt ist du hattest nicht nur eine Doppel i'd...!
Fakt ist du bist nicht vertrauenswürdig nach der Aktion...!
Ich trage nichts bei? Den Hoffman Letter als Beispiel den du dir auf deutsch reingezogen hast war meine Arbeit!! Ich schreibe hier wegen Leuten wie dir nicht mehr...!

Und nur zur Info! Wenn du so toll bist... Wozu dann diese doofen fragen mit deiner Doppel i'd? Und das du dich wie ne Fahne im Wind drehst was deine Meinung zu wamu angeht ist hier inzwischen jedem klar! Des wegen unterweiset deine Meinung auch so gut wie niemanden!

Es ist erschreckend welch eine Arroganz du an Tag legst nach dem so etwas aufgeflogen ist statt Demut zu zeigen! Daran sieht man in meinen Augen, dass eine zeitlich begrenzte Sperrung nichts bringt, da du ja offenbar dich im recht siehst und meinst uns damit was beibringen zu können!!
Und noch was! Ich freu mich auf die Party am Bodensee oder sonstwo, da wird sich dann zeigen ob du oder einige andere user ihre herablassende Meinung gegenüber anderen immer noch beibehält! Das soll keine Drohung sein das sind Tatsachen!
Wamu WKN 893906 News ! potzblitzzz
potzblitzzz:

Mich interessiert das Privatlebe v. noenough nicht

3
12.02.11 12:25
Warum schreibt er ständig offtopic?
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@godsun

 
12.02.11 12:31
...du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mit dir am bodensee feier!?

außerdem müsste dazu schon ein settlement von 40$ pro share kommen, damit ich mir das leisten könnte!

und wenn euch meine arroganz erschreckt, dann ist es eigentlich nur der beweis dafür, dass ihr wenig im börsenumfeld zu tun habt! denn dort gibt es weitaus arrogantere leute! so jetzt hab ich aber genug hier rumgemüllt! jetzt dürft ihr wieder weitermachen!

achja, die doffen fragen mit der doppel-id haben mir gezeigt, dass hier kaum jmd. nen plan hat und mir absolut nicht weiterhelfen kann!

desweiteren trage ich jetzt (heute) genausoviel bei wie der großteil hier - nämlich nüscht, nur müll!

grüße


ps: ein fleißbienchen an dich für die übersetzung!
pps: cih dreh mich nicht im wind, sondern ich verändere mal ab und zu meinen blickwinkel! könnte den ein oder anderen auch nicht schaden!
pppps: ich bin trotzdem und immernoch hier investiert!
ppppps: psssst!

Seite: Übersicht ... 4999  5000  5002  5003  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--