Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4995  4996  4998  4999  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.405 / Heute: 1.876
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Seelige Ruhe fürs Gemüt

6
11.02.11 17:08
Hallo Koma,

Du schreibst:

".......damit du endlich ruhe gibst:
sollte hier insiderhandel nachgewiesen werden, dann:
1) könnte die FJR angesetzt werden
2) könnten claims ungültig werden, was ca. 2,8 Mrd ausmacht......."

OK, das ist ja mal ein Wort.

Mit Affliction hatte ich gestern kurz eine aus meiner Sicht erstaunlich sachliche, kurze  Diskussion zu diesem Thema. Scheinbar liegt er nicht weit von meiner Meinung und ich nicht weit von seiner entfernt.

1. Warum sollten die Claims ungültig werden, weil die Papiere im Wege eines Insider-Handels erworben wurden ?
Würden diese Insider-Deals, sofern (!) sie denn bewiesen werden könnten (!), rückabgewickelt, dann haben halt m. E. wieder die alten Holder der Papiere die Forderungen gegens Estate.

Du siehst das nicht so ? Dann frag Dich doch mal Folgendes: Wenn ich Dir Aktien aus Deinem Safe im Haus stehle und ich werde ein halbes Jahr später dieses Diebstahls überführt, verfallen dann die wirtschaftlichen Ansprüche, die aus den Aktien gegen den Emittenten der Aktien bestehen ?!!  
Denk mal drüber nach, Koma; es ist Dein Geld.

2. Lassen wir mal völlig außen vor, was das mögliche richterliche Festsetzen der FJR contra CR mit dem Insiderhandel zu tun hat und gehen wir einfach mal in Deinem Sinne ganz optimistisch davon aus, daß die FJR komplett angesetzt würde, dann entsteht m. E. die folgenden Rechnung, die ich vor ein paar Tagen schon mal eingestellt und zur Diskussion gestellt hatte:

"........
1. nach der bisherigen Liquidation waren die Preferreds mit rund 361 Mio. USD aus dem Geld.

Es war aber bereits vollkommen klar, daß sie bei weiteren Verfahrensverzögerungen über vorrangigen Interest mit jedem Tag noch weiter aus dem Geld geraten würden.

2. nach der aktuellen, gestrigen Liquidation sind die Preferreds folgerichtig nicht mehr "nur " 361 Mio. USD aus dem Geld, sondern schon (per 30.04.11) mit satten 527 Mio. USD.

3. WENN man nun den vorletzten Strohhalm, der den Preferreds noch bleibt, vollständig ergreift und davon ausgeht, Walrath würde endlich pro Equity mit der Faust auf den Tisch hauen und für alle vorrangingen Klassen die FJR ansetzen, dann würden ganz grob (!) runde 740 Mio. USD "frei" werden, die, sofern sie vollständig den Preferreds zu Gute kommen könnten, dazu führen würden, daß deren Recovery auf rechnerisch rund 2,853 % (!!!) steigen würde.
Boah, das WÄREN (wenn dieses BEST-CASE-Szenario eintreten WÜRDE) USD 28,53 pro R-Serien-Share und USD 0,71 pro K-Serien-Share.
....."

Jetzt sag mir bitte, Koma, ist für den hypothetischen Fall, daß die FJR komplett (!) für alle Seniors und subordinated Seniors und die CCB´s festgesetzt würde, eine Recovery von rund 2,8 bis 2,9 % auf die Preferreds das Ziel, was Du hier erreichen wolltest ? !!

Selbst wenn ich unterstellen würde (!) , daß die Masse der hier Investierten nach dem 01.11.2010 ihre P´s und K´s eingekauft haben sollte, so werden diese Leute zumindest den blutigen 02.11.10 in Commons "miterlebt" und dort das Geld verheizt haben oder sie stehen mit ihren Preferreds bereits tief im Minus UND hätten selbst bei vollumfänglichem  Ansatz der FJR in Anbetracht der aktuellen Zahlen wahrscheinlich große Mühe, in die Gewinnzone zu kommen.

Ausschließen will ich das Erreichen dieser Gewinnzone über eine Festsetzung der FJR natürlich nicht, aber dann sprecht wenigstens ein (!) Mal ernsthaft über die Wahrscheinlichkeit (!), die für die Festsetzung der FJR auf alle (!) Claims besteht.

Wobei man dies wohl besser heute nicht mehr tun sollte, da das Wochenende vor der Tür steht und man da keine schlechte Laune verbreiten sollte.

Grüße

VanDelft




:

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! derNorddeutsche
derNorddeuts.:

VD,

 
11.02.11 17:13

würdest Du bitte meine fragen beantworten!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

...

6
11.02.11 17:15
zu 1)
Seth D. Ard (Susman Godfrey) sagte (Seite #35 Protokoll 08/02/11):

"Finally, the allegations on insider trading are also relevant to the possible disallowance of some of the settlement noteholders’ claims".

und ich denke er hat mehr ahnung wie du!

zu 2)
auch wenn die FJR nicht direkt etwas für uns bringt, so muss DS/GSA/POR wieder neu verhandelt werden!

aber es ist wirklich zwecklos mit dir zu reden, da du dir alles so zurecht legst wie du es brauchst! du bist mMn das gegenstück zu bopfan!

so und tschüss, bin erstmal weg!
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

@sleepless13

 
11.02.11 17:16
ein Mensch ohne Gewissen wird nie rot!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Stoppt die Diskussion über

 
11.02.11 17:24
das Konkursgericht - man kann nur ahnen wie es ausgeht. Mich würde vielmehr der Grund interesseiren und wie es erst dazu kam, wer beteiligt war, wieviel Fakten, Presseinfos, SEC-fillings, FDIC-Stellungnahmen - es muss doch was geben...die beweisen as alles getürkt war...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

ach vandelft und konsorten...

5
11.02.11 17:29
sehe ich das richtig, das du insiderhandel in Ordnung findest...ohne Worte sage ich nur...könntest du auch mal ein wenig abstand von deinem Invest gewinnen...und auch mal sagen egal was hier gelaufen ist, es war einfach nur beschiss...

Bin auch deiner Meinung, das die Commons schlechte Karten haben zu gewinnen, allerdings ist mein Standpunkt der, dass dies nur passiert weil die andere Seite zu mächtig ist und alle die an diesem Fall (in Schlüsselpositionen) sitzen gekauft sein könnten, denn das ist in meinem Augen hier eindeutig der Fall...

Ich mag JPM nicht, ich mag die USA als solche auch nicht mehr, die erinnern mich alle an die Wanderheuschreucken, oder besser gesagt die Aliens von Independence Day.

Aber schon geil das hier einige der Meinung sind, das "Betrug" durch die Macht des Geldes...als Rechtfertigung für die allgemeine Meinungsbildung gilt...

Das sage ich aus voller Überzeugung...auch wenn ich hier schon lange meine Schaafe in den trocken Stall geführt habe...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Cubber ich meinte sein plumpes Vorgehen.

 
11.02.11 17:32
Es klingt jedesmal so als hätte er erfolglos die erste Stunde eines Motivationskurses hinter sich.
Oder,wie versuche ich Leute auf meine Seite zu ziehen.
Das lernt er in 100 Jahren nicht.:-))
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

aktuell von Bopfan

 
11.02.11 17:33
Re: Walrath says we are worth $$$$ pg 51     10-Feb-11 02:51 pm     In the Opinion she said WMRRC is worth more than $155MM. She didn't say how much more but that means the debtor has to give her a number, which is subject to contention at the confirmation hearing. This will be the first time there's been a fight over numbers.

She also said the new value of WMRRC must account for the NOLs. There are $5.5 billion in NOLs, and she's going to want to see a valuation of WMRRC that reflects them.

Finally, there's the $26 billion in capital losses generated by WMI's abandonment of the WMB stock. She's going to want a valuation of this number, too.

Given that there is nearly $32 billion in tax benefits her $10 billion figure is not a extreme one. In the hands of an acquirer at current tax rates (i.e. about 27%), those tax benefits could provide about $8.6 billion in savings.
Re: Walrath sagt, wir sind im Wert von $$$ $ Pg 51 10-Feb-11 02: 51 pm In der Stellungnahme, die Sie sagte WMRRC ist mehr Wert als $155 MM. Sie habe nicht gesagt, wie viel mehr, aber die Mittel der Schuldner hat, ihr eine Nummer zu geben, die Konflikte bei der Bestätigung Anhörung unterliegt. Dies wird das erste Mal sein, ein Kampf über Zahlen es hat.

Sie sagte auch, dass der neue Wert der WMRRC der NOLs berücksichtigen muss. 5,5 Milliarden Dollar in NOLs gibt, und Sie geht zu eine Bewertung der WMRRC anzeigen möchten, die Sie widerspiegelt.

Schließlich es gibt noch die 26 Milliarden Dollar in Kapitalverluste erzeugt durch WMI Verzicht auf den eigenständigen WMB bestand. Sie geht zu eine Bewertung dieser Zahl zu wollen.

Es ist fast 32 Milliarden Dollar Steuervorteile ist Ihre $10 Milliarden-Figur nicht extreme. In den Händen von ein Erwerber auf Aktuelle Steuersätze (d.h. etwa 27 %) könnte diese steuerliche Vorteile etwa 8,6 Milliarden Dollar Einsparungen bieten.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Die Frankfurer Börse kooperiert jetzt schon mit .

4
11.02.11 17:34
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4996#jumppos124914
.. den US-Amis, der NYSE, soweit ich weiss.

Vielleicht habt Ihr es nicht mitbekommen: Die Pariser Börse kooperiert schon mit der NYSE. Demnächst sollen die drei Börsen aber zusammengelegt werden.

Mich wundert, dass das hier nicht diskutiert wird.


Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

New Court Document

22
11.02.11 17:42
Order Granting, in Part, Motion of the Official Committee of Equity Security Holders for an Order Pursuant to Bankruptcy Rule 2004 and Local Bankruptcy Rule 2004-1 Directing the Examination of the Washington Mutual, Inc. Settlement Note Holders Group
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110211000000000001.pdf
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Fragen aus Norddeutschland

10
11.02.11 17:54
@ Der Nordeutsche:

1. Weil ich das ganze KK-Verfahren zu WMI  und das, was hier auf den Foren abläuft, für hochinteressant halte, weil ich ein Mann bin und als solcher mit meinen Prognosen sehr gern Recht habe und weil ich aus vielen Kontakten weiß, daß vielen Usern meine (wenn auch laienhaften) Ansichten und Einschätzungen hier scheinbar sehr geholfen und große Verluste vermieden haben.

2. Ich versuche nicht, positive Gedanken zu widerlegen, sondern illusorische und diejenigen, die der Mathematik, elementarer juristischer Erfahrung und jeglicher Logik widersprechen.

3. Ich bin selten hier, aber wenn ich hier bin, dann gern. Wenns Dir hilft: sieh es als Spleen eines "alternden holländischen Malers".;-))

@ Koma;

besser als mit dem obigen Satz hätte man es nicht ausdrücken können:

".....are also relevant (!) to the possible (!) disallowance of some (!) of the settlement noteholders’  claims".

Aber lassen wirs bei den Ausrufungszeichen; wir wollen ja niemandem die wohlig-warmen Wochenend-Träume zerstören.

@ DerBärliner,

Sind Deine Verluste hier so groß, daß Du mich ein Stinktier nennen mußt ?

@ Orleon,

danke dafür, daß Du heute gegenüber mir einen etwas gemäßigteren Ton an den Tag legst, aber bitte, es ist nicht korrekt, wenn hier behauptet wird, ich würde Insiderhandel gut heißen oder moralisch tolerieren.
Niemals (!!) habe ich dies geäußert; so etwas widerspräche meiner Ansicht vollkommen.

Aber daß die Halter dieser Papiere bei den GSA-Verhandlungen mit am Tisch sitzen mußten (!), das ist aus meiner Sicht völlig normal, denn sie sind ein der maßgeblichsten Parteien im Verfahren; man beachte die Höhe der Claims und deren juristische Rangstelle gemäß BC-Code.

Die Umstände des Erwerbs diese Papiere, ist teilweise Gegenstand der eingeschränkten Discovery (aus meiner Sicht vollkommen ok).
Die EC-Anwälte haben m. E. hierzu bestätigt (!), daß sie eine Untersuchung des Handels Post Seizure für vollkommen ausreichend halten.

Also, ich habe nie gesagt, daß Insiderhandel tolerierbar sei, aber was ich getan habe, ist zu mahnen (!),  bei seiner Investmententscheidung zu bedenken, daß dieser "Insiderhandel", wenn er denn je stattgefunden hat,
a) zunächst mal bewiesen werden müßte,
b) der eventuelle Beweis dieses Insiderhandels aus meiner Sicht ganz klar lediglich dazu führen würde, daß die Anspruchsberechtigten der Claims wechseln oder es dort zu internen Schadenersatzzahlungen kommen könnte, weil es eben nicht ein Handel zu Lasten anderer (!) Anlageklassen (wie z. B. der Commons oder der Preferreds), sondern ein rein Note-/Bondholder-internes Problem war und
c) daß das Szenario unter b) die Halter von WMI-Preferreds und WMI-Commons aus meiner Sicht nicht mal mit einem einzigen Cent positiv berühren würde.

Und, Orleon, da gebe ich Dir vollkommen Recht (!), zu den Punkten a), b) und c) kommt eben die von Dir zitierte "Macht des (JPM)-Geldes" noch hinzu !

Und nochmals, wer mein Post 124.686 zum Thema Insiderhandel/FJR liest, sieht, daß ich nichts anderes tue, als diese sehr wichtigen Dinge zur Diskussion zu stellen und ich gerne eine nachvollziehbare, andere Ansicht lesen würde.
Aber leider kommt halt nur das, was hier fast immer kommt: Fasters, Sleeplesse, Bärliner, Mavericks. usw. usf.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Greenhorn68
Greenhorn68:

@VD

3
11.02.11 18:04

wem willst du denn das erzählen, dass du selten hier bist????

Seit dem du hier wieder schreiben darfst, bist du regelmässiger zu lesen als viele andere hier!!

 

Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

St-Jean-Cap-F.:

8
11.02.11 18:16
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4997#jumppos124936

vielleicht weil es der:Wamu WKN 893906 News !   Thread ist?

mittlerweile muss ich mir eingestehen
es war sinnlose liebesmüh die zwei märchenonkel auf grau zu setzen
ich werde länger und ausführlicher über ihr geschreibsel informiert ,als wenn ich es selbst lesen würde

schönes we allen

I really need to buy a bigger bike.
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ all

10
11.02.11 18:19
Husni Mubarak wurde nach 30 Jahren Unterdrückung aus Ägypten verjagt und zwar nur mit eine Demonstration. Ich wünschte die hätten ein Paar WaMu Aktien, denn mit denen hätte die Aktie schon längst bei 8 $ gestanden. NaJa aber bleibt ihr mal bei euren F5-Taste drücken.

Ps: Man kann hier den Pushern genauso wenig wie den Bashern trauen.
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

@no-doubt

 
11.02.11 18:24
für den letzten Satz bekommst Du von mir einen grünen.

Gruß

ElC
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

#124940

4
11.02.11 18:29
Leider ist es so, daß "graue Balken setzen" hier mittlerweile nicht mehr hilft, weil jeder meint, er müsse mit denen diskutieren, diese ausgiebig zitieren, und alles Geschriebene auch noch kommentieren....wie gestern abend bereits geschrieben, ich geb`s an dieser Stelle auf...Verstand und Vernunft scheinen durch Gier und Frust gelöscht worden zu sein...





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Justinjan
Justinjan:

VD

11
11.02.11 18:38
ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken !
für deine so unermüdlichen aufklärungen sowie warnungen hier einen völligen verlust meines
kapitals bevor zu stehen.

aber leider habe ich schon wieder 150 wampq mehr erlangt !!!!!!!!!!

ich kann nichts dafür sonder du

denn jemehr du hier dir den finger wund schreibst um so mehr werde ich kaufen

du bist der wegweiser schlechthin !!!!

so einen kontraindikator kann man einfach nicht ignorieren :-)

vielen dank für deine hilfe nocheinmal


Grüße

Justinjan
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

JPM bei der Arbeit

3
11.02.11 18:38
WASHINGTON -- A leading House Democrat said on Wednesday that executives at JPMorgan Chase are responsible for the deaths of soldiers who take their own lives under illegal financial pressure from the bank.

That charge, leveled by Rep. Bob Filner (D-Calif.), the ranking Democrat on the House Veterans' Affairs Committee, came at the panel's hearing Wednesday on violations of the Servicemembers Civil Relief Act by the megabank.

The law limits interest rates that banks can charge soldiers who are deployed abroad at 6 percent, a rule an executive at the hearing admitted the bank has broken.

"People who are under pressure commit suicide. I would call it homicide, frankly, because you are putting them under pressure. You are responsible for that," Filner told Stephanie B. Mudick, a JPMorgan Chase executive vice president of consumer practices.

Mudick didn't directly respond to Filner, but said that JPMorgan would work to correct its mistakes in the future. A JPMorgan Chase spokesman referred HuffPost to her testimony.

The bank also came under fire from committee Republicans. "Our nation's war fighters -- and their families -- should not have to fight to keep their piece of the American Dream while they are on foreign ground defending that fundamental right for all of us," Chairman Jeff Miller (R-Fla.) said. "While I am heartened that JPMorgan Chase Bank is attempting to fix these errors with respect to wrongful foreclosures and is refunding over $2.4 million in excessive interest charges, more must be done to ensure that this never happens again. I hope this is a wake-up call for the entire financial services industry."

The thrust of the hearing focused on the difficulty of getting banks to comply with the law, given that the bank has a financial incentive to pay occasional fines rather than strictly adhering to it. Filner made his remark during a discussion about what legal responsibility the bank might have for wrongful deaths.


www.huffingtonpost.com/2011/02/09/...n_820959.html?ir=Business

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

OT Pro und Contra,

3
11.02.11 18:39
soll es doch in einem Forum geben, aber hier kommt es einem vor, als ob der Krieg ausgebrochen ist.
Man kann muß aber nicht alle Beiträge lesen. Jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden, ob der eine oder andere Recht hat. Hier geht es nur um Anfeindungen, das macht dieses Forum nicht besser.

Meine Meinung ist, das WAMU mit Pushern und Bashern seinen Weg geht und mir ist es egal, was die für eine Meinung haben.
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Das

3
11.02.11 18:42
nächste Hearing steht an und genau dort werden Fakten diskutiert bzw. entschieden.

Wieso muss man sich von Typen wie pf und vd hier etwas vorsabbern lassen. Sie haben doch gewaltige Probleme mit sich selber, das steht ausser Frage.

Wir sind Miteigentümer eines Unternehmens, die von Verbrechern geraubt und ins schlechte Licht gedrückt wurde. Und genau dies werden unsere Anwälte beweisen, nichts Anderes.

Also lasst euch von den Problem-Leuten wie nicht das Ohr vorheulen, sie haben nichts begriffen.

Alles meine Meinung.

Cubber
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124921

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

FCIC report shows Citi MorganStanley nearly failed

20
11.02.11 18:48
The financial crisis in some ways seems like ancient history. The world has moved on. TARP funds have been paid back, by the top banks anyway. And yet most people would say there are still some huge systemic risks posed by the major banks. Too-big-to-fail hasn't gone away, though the system is better equipped to deal with those possible situations. The lessons of history shouldn't be forgotten; that's for certain.

The Financial Crisis Inquiry Commission does us all a favor by getting the history of all the chilling details out to the public. It has released lots of material, Word docs, emails, audio recordings and the like. It will soon release an interactive timeline that goes back to the Great Depression.

The material underscores just how close to failure some top banks came, notably Citigroup and Morgan Stanley,reports the New York Times. At the time, the dominoes were falling in a way that forced the hand of regulators. Truly, they had no choice with Citigroup, a massive consumer bank that was bleeding capital amid debilitating rumors. These rumors could easily have slipped out to the public. A run on it would have been disastrous.

One regulator write in an email: "The failure of IndyMac pointed the focus to the next weakest institution, which was WaMu, and its failure pointed to Wachovia, and now we're looking at Citi, and I wonder who's next."
www.fiercefinance.com/story/...tanley-nearly-failed/2011-02-11

Und ein weiterer interessanter Bericht von heute dazu:
dealbook.nytimes.com/2011/02/10/...organ-stanley-came-in-2008/
Wamu WKN 893906 News ! Oki-Wan 2.0
Oki-Wan 2.0:

@VD

6
11.02.11 19:03
Absolut jeder hat in diesem Thread deine Meinung vernommen und verstanden. Und 99,99% der anderen Poster gaben dir zu verstehen, dass sie es toll fänden keine Posts mehr von dir zu lesen. Einige gingen noch weiter und gaben dir einen verbalen Tritt in den Allerwertesten.
Was ich nicht verstehe ist:   Hast du keinen Stolz?    
Ich an deiner Stelle hätte schon längst geschrieben:
Denkt an mich wenn die Q‘s ausgebucht werden. Und jetzt l…. mich alle und Tschüß!!!
Aber du reagierst wie ein beleidigtes Kind, so nach dem Motto „jetzt bleibe ich erst recht“.
Mensch sei keine Diva, nimm dir ein Snick..s und such dir einen anderen Thread, wo deine Posts geschätzt werden. Du verschwendest hier nur deine Zeit mein Lieber, außer du wirst für deine „Tätigkeit“ bezahlt. Dennoch wünsche ich dir was.

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

all

13
11.02.11 19:08
Tja, manche sind halt gleicher wie andere, daß sie hier schreiben dürfen.
Schade das hier nicht durchgegriffen wird.
Meinungen sind in jeder Hinsicht erlaubt aber wir wissen ja warum die beiden Vollgulaschtypen hier ihren Senf abgeben.

DANKE MOD
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#124925


Seite: Übersicht ... 4995  4996  4998  4999  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--