Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4876  4877  4879  4880  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.273 / Heute: 1.744
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Archon
Archon:

EUR/USD

 
27.01.11 18:59
Mal ne Frage: Welche Rolle spielt eigentlich der EUR/USD Kurs bei der ganzen Geschichte hier? Hat sich damit schon mal jemand beschäftigt?

Bei möglichem Settlement und starkem Euro = weniger für Germans?

oder nimmt das überhaupt keinen Einfluss?

Grüße Archon

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Archon

 
27.01.11 19:05
natürlich hat es eine Auswirkung wie der Devisenkurs ist. Wamu ist amerikanisch und daher läuft alles in USD. Was die Eurotypen machen, interessiert die herzlich wenig. Schwacher Euro gut für uns, starker Euro schlecht für uns. Ein wenig irrelevant für die Leute die in US kaufen und auch dort ihr Depot haben.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Davos

2
27.01.11 19:07
Droht den USA der Niedergang?»

www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...ergang/story/20650279
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

Archon

 
27.01.11 19:11
Was ihr euch für Sorgen macht. Sollte hier wirklich einmal ein Urteil kommen, dann wird es sicher noch Jahre dauern.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Kirsten Grind's Buch kommt in 2012 raus

4
27.01.11 19:20
und die möchte gerne das Ende der Geschichte reinpacken - oommmm - aber beruhigt euch der Lehman-Fall läuft bis ca 2014 und wir kursen immer 0,01 cent über Lehman - jedenfalls manchmal - ich könnte kotzen...
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Nallo - Niedergang USA?

2
27.01.11 19:26
da sind wieder Goldverkäufer am Werk. Irgendwie müssen sie ja den teuren Schiss loswerden. Mit dem "Niedergang" und der "Inflationsangst" wird viel Geld verdient - "Kauft Aktien zu Jahreshöchstständen, da weiss man was man hat" ihre Deutsche Sparkassenvolkspostcommerzbank ..
Geyer überall Geyer und sonstige Aasfresser..
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

Käufe nehmen deutlich zu!

 
27.01.11 19:26
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Wow, was pieseln sich hier wieder einige so an...

6
27.01.11 19:31
Manchen usern (z.B. PF) sollte man nicht antworten!! Der muss doch bezahlt sein, in wie vielen boards der postet!!

Ich bin schon seeeehr laaange in Wamu investiert (blättert `mal zum Anfang zurück) und warte geduldig ab!!

Na ja, ich habe auch nur ca. 12% von meinem Kapital investiert und wenn ich mit Null augebucht werde eben pechgehabt...

Ich hoffe für uns, dass die Gerechtigkeit siegt und wir $$$$$$$$$$$ sehen!!

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! Archon
Archon:

Und

2
27.01.11 19:31
der Euro steigt! Auf das wollte ich eigtl. anspielen mit meiner Frage oben!
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

klarakaro: Käufe nehmen deutlich zu!

2
27.01.11 19:35
meiner (kleinen) Meinung nach sind es vorwiegend Verkäufe -

wie dem auch sei...Kurs bleibt stabil.....
Wamu WKN 893906 News ! kleber1
kleber1:

hardy 14

5
27.01.11 19:37
Das der Kurs stabil bleibt wurde bei 11 cent auch schon geschrieben, dann kam innerhalb von ein paar Tagen der Absturz auf das jetzige Niveau. Kann sich jederzeit nochmal halbieren. Aber das ist ja eh egal, ist ja jetzt schon fast bei null.
Das Ding ist gelaufen, kannst glauben.
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

Archon: Und

 
27.01.11 19:38
dies ist ganz einfach:

wenn du eine amerikan. aktie kaufst, verlierst du bei steigendem €
ob in USA oder D ist egal, wenn du zum kaufen deinen € wechseln mußt.

Währungseinflüsse!
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

also heute war nicht mein tag

6
27.01.11 19:38
erst habe ich heute morgen stundenlang gewartet bis mal endlich meine kauforder ausgefüht wurde dann habe ich noch meine tastaur und meine maus geschreddert weil ich vor lauter frust voll auf die hardware draufgehauen habe ja und dann bin ich stundenlang in der stadt rumngefahren und habe verzeifellt eine tastatur und eine maus gesucht die noch den alten ps/2 anschluss haben denn die typen haben voll alles auf usp umgestellt ich kann euch sagen ich drehte fast am rad nun habe ich nach 6stunden suche doch endlich im "marktkauf" noch die alte version gefunden.

das setze ich auch noch diesen jpm-leuten auf die rechnung wenn die dann mal endlich anfangen zu satteln!

bin jetzt aber wieder entspannt und voll online brate mir aber gleich noch ein kalbskottlet das ich auch noch im marktkauf mitgenommen habe!

ach ja, ist heute was rausgekommen bei dem hering?

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! OWDiver
OWDiver:

Wenn

9
27.01.11 19:38
ich meine 8$/Aktie bekomme ist mir der €/$ Kurs ziemlich egal.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

na ein Glück, dass die verkaufen....aber ich werde

3
27.01.11 19:38
mal sehen, dass ich nicht noch mehr verliere bzw. abfalle. Sollte man sich vielleicht entweder eilen, was zu kaufen, weil das meistens vor dem Anstieg so ist, oder die versuchen den Kurs zu manipulieren und die Leute zum Verkaufen zu bringen, damit SIE kaufen können. Na ja, wie immer!
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Es wird alles

6
27.01.11 19:40
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTT
Die Ungedulgigen haben hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

@Rabbit59:

2
27.01.11 19:41
Mal ab und zu reinschauen beim WEF ist nicht schlecht, wo doch alle Bankster und Gangster in Davos sind.

Hier das neuste ! ist ein Live Ticker.

«Ist der Euro am Ende?»  Alles, was in Wirtschaft und Politik auf dieser Welt Rang und Namen hat, ist zurzeit in Davos am WEF. Tagesanzeiger.ch/Newsnetz tickert die nächsten Tage live – und ist mit mehreren Reportern vor Ort.

www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/...-Frage/story/22368908
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Meinung aus dem Yahoo

8
27.01.11 19:45
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=3&frt=2

Zitat:

Rosen and the four hedge funds will attempt to keep the GSA alive by making modifications to the current POR and incorporate the third party releases that FDIC and JPM desire.

POR modifications and clarifications:
1. Additional valuation support for WMMRC indicating that it is already fairly valued or undervalued by as much as 50m.
2. Supported documentation that NOLs in reorganized company will have little or no value due to yearly limitation and lack of profitability in remaining entity - WMMRC.
3. Support of WAHUQ as debt instrument.
4. Compensation to equity in exchange for third party releases:
a. Approximately 375m for all preferred classes including TPS for 5% recovery.
b. Warrants issued to common equity holders pending future value of reorganized entity.

Rosen will explain to Judge that JPM and FDIC have agreed to give preferred equity 375m of the tax refunds due JPM as compensation in exchange for third party releases. Rosen will further explain that, although common equity is way out of the money, WMI DIP have agreed to issue warrants to all common equity holders that will expire 18 months from time of reorganization. These warrants will allow each equity holder to purchase stock in WMMRC at a strike price of $1 which means that reorganized entity must effectively have value of more than 1.7b for these warrants to be exerciseable (have value.) Thus, Rosen will claim that if the NOLs prove to have value beyond what is anticipated, common equity will be able to share in this windfall. Of course, through reorganization, with new stock and funds being brought into WMMRC, this amount must be discounted in the calculation to determine the value of WMMRC.

As you can see, Rosen has provided compensation to all equity classes in exchange for the third party releases. He will ask the Judge to approve these modifications including the releases even though equity will not directly agree to them. He will claim that this is very fair and reasonable for equity considering all of the claims involved. So, the big question is whether the Judge finds this compensation as reasonable.

It is my expectation that JPM and FDIC will agree to extend the GSA based on some kind of plan similar to above. This will likely leave equity with only a few chances to fight back including TPS winning its appeal, Susman and EC first getting approval to move forward with and then winning its appeal of original POR opinion, or final appeal by EC and TPS against the confirmed POR with modifications.

I am sorry I paint such a grim picture here, but cannot believe JPM will walk away from a potential windfall of additional billions of dollars from WMI without trying one more scheme by Rosen.

Zitatende


MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

tut mir leid, aber

10
27.01.11 19:47
ich kanns schon nicht mehr hören, geschweige denn lesen:
es wird gedeckelt
der kurs ist manipuliert
jpm kauft wamu-aktien
usw.usw.

alles shit und schei(b)e

kurz gesagt (wieder meine kleine Meinung)
das Interesse zum Kaufen, oder Verkaufen ist zur Zeit nicht gerade groß
Newsarme Zeit eben
die, die investiert sind, warten ab
die, die jetzt aufspringen...kaufen wegen einem bevorstehenden Hype
ob dieser kommt, oder nicht...sagt dir das Licht

Schaut auf die derzeitige Marktkapitalisierung und Ihr wißt, daß wir für JP nichts, wirklich ein Nichts sind. Die kaufen uns aus dem Geldbeutel, sofern se wollen.

Ah:
Ist der € am Ende
Bevor der € am Ende ist, liegt der $ unter der Erde.
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Bericht FDIC

 
27.01.11 19:50
THE
FINANCIAL
CRISIS
INQUIRY REPORT (5 MB)


...n1.cloudfiles.rackspacecloud.com/fcic_final_report_full.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

na super

 
27.01.11 19:55

jetzt stellen sich ´Bair und Dimon noch als Samariter hin..

... von Uzual aus I Hub:

WASHINGTON MUTUAL: “IT’S YOURS” Page 393

Quote:
FDIC  officials told the FCIC that they had known in advance of WaMu’s  troubles and thus had time to arrange the transaction with JP MorganWamu WKN 893906 News ! 9607792.  JP Morgan CEO Jamie Dimon said that his bank was already examining  WaMu’s assets for purchase when FDIC Chairman Sheila Bair called him and  asked, “Would you be prepared to bid on WaMu?” “I said yes we would,”  Dimon told the FCIC. “She called me up literally the next day and  said—‘It’s yours.’ . . . I thought there was another bidder, by the way,  the whole time, otherwise I would have bid a dollar—not [$1.9 billion], but we wanted to win.”
Wamu WKN 893906 News ! Nallo
Nallo:

Seite 365

 
27.01.11 20:02
Viel steht aber nicht drin was WAMU angeht.
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

komisch der 1$

 
27.01.11 20:02
War da heut nicht auch bei Herrn Pfandbrief die rede von den 1$ so ein zufall
Wamu WKN 893906 News ! lander
lander:

Issa Blocks Cummings From Criticizing Lack of Witn

 
27.01.11 20:07
www.law.com/jsp/cc/...ess_From_JPMorgan_at_Foreclosure_Hearing

MfG.L:)
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Gut zu wissen, daß...

5
27.01.11 20:15
JPM noch großzügig auf 1,9 Mrd. aufgerundet hat.....nicht auszudenken, wenn sich die Top-Banker und Qualitätsmanager mit einem Dollar des Dumpings "strafbar" gemacht hätten....so muss man gratulieren, wie schnell und eindrucksvoll Sensationsgewinne nach der Finanzkrise erwirtschaftet werden....und dies noch mit der sehr hohen Belastung einer viel zu hoch bezahlten Washington Mutual - Übernahme......Mahlzeit !




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna

Seite: Übersicht ... 4876  4877  4879  4880  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--