Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4848  4849  4851  4852  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.099.452 / Heute: 606
Mr. Cooper Group. 81,16 $ -1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +240,89%
 
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@Soulmaster

2
23.01.11 10:41

Zu deinem OT Geschreibsel nur soviel, weißt du warum der Machtwechsel am Ende der Ex DDR friedlich verlief? Hast du dich mal mit Angehörigen der NVA unterhalten die in der Nacht vor der Wende den Einsatzbefehl bekammen, die mit scharfer Munition und schwerem Gerät marschbereit gemacht wurden? Plapper hier keinen Unsinn, wenn du nicht dabei warst.

germanwar.npage.de/expose_61015582.html

Das die Wende unblutig verlief lag IMO daran das der Rückhalt der Verbündeten der DDR Regierung gebrochen war. Sie hatten die Wahl zwischen kämpfen und untergehen oder aufgeben. Zum Glück für uns alle haben sie sich für letzteres entschieden, zumidest dafür solltest du den Rest deines Lebens dankbar sein.

Ich erwarte nicht das eine Regierung die alle Fäden in der Hand hält die eigene Entmachtung zulässt. Ist es so weit gekommen das dem Volk ein Umsturz notwendig erscheint, so liegt das daran das Leute an der Macht sind für die eine friedliche Lösung entgegen ihrer Interessen keine Option ist. Andernfalls würden sie es nicht erst soweit kommen lassen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,33%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,53%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,21%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,39%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +41,37%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#121227

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

an alle philosophen, weltuntergangsneurotiker, usw

9
23.01.11 11:08
der sinn dieses threads wäre an und für sich dazu da, um hier über den wert
washington mutual seine meinung, infos und fakten  wiederzugeben...

und dazu gebe es zur zeit wirklich mehr als genug, oder ??
warum also mit euren persönlichen ansichten und weisheiten hier das forum zumüllen..

also benutzt doch einfach für euer OT-geschreibsel den wikileaks-thread,
bzw. lasst es einfach sein und kümmert euch lieber um familie und freunde
und geniesst das schöne wochenende.....

falls keine familie und freunde.....geht doch einfach an die frische luft !!  


nur meine meinung.....nix für ungut

winner
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...das Finale wird spannend werden!

35
23.01.11 11:32
Guten Morgen liebe WAMUaner!

...natürlich hat jeder seine eigene Meinung!

...die Hat VD und PB genau so wie C_P_, Winner oder unser wolle aus Bochum ...u.v.a.m. (ich möchte mich dabei auch nicht ausschließen).

Ich habe mal versucht die Meinung von US-Pstern in YAHOO zu analysieren und fand dabei einige, ganz gute Kommentare. Mir fiel dabei aber doch auf, dass KEINER die Meinung ANDERER missbraucht, um seinen Senf darüber zu gießen!

Heute ist Sonntag! Genießt den Tag und lest mal in Ruhe, was andere denken und darüber zu sagen haben:

Lesenwertes TOPIC vom 22.1.2011 : GSA, go, no go ?
messages.finance.yahoo.com/...f=2&rt=2&frt=2&off=1

Expiration of Exclusivity  22-Jan-11 02:29 pm by „steve_ogrady“
messages.finance.yahoo.com/...p;mid=672997&tof=8&frt=2

If Judge Walrath allows the January 31st deadline to expire without extending the rights
of the debtors to control the process then I will agree with those who said she was trying to
assist equity to prevail against the odds of the Delaware BK court system.

If she extends it then we all know where she stands and we better hope the appeals process is successful at getting this case out of her court room.

The clock is ticking.


Researching Info regarding EC Appeal  22-Jan-11 02:39 pm by “charliendude”
messages.finance.yahoo.com/...;mid=673010&tof=19&frt=2

While reading emails from around Aug/Sept 2009 timeframe, I found this one posted about the Judge's comment toward JPM during the 9/25/09 hearing. I believe it's about the $4B SJ. Does this seem contradictory to her statement in the opinion about "another bank."

What's interesting is everyone's take on her attitude toward JPM at that time. Here's MaryM's thread opener comment:

During her ruling from the bench, Judge Walrath said something along the lines of 'unless the Court of Appeals disagrees with me...' which was interesting because it suggests that she doesn't believe that the Distict Court is going to entertain the JPM 'appeal.'
(messages.finance.yahoo.com/...6&tid=245595&mid=245595)


Re: $17 BILLION IN NOLs .......  30-Nov-10 09:58 am by “shelaeatyourballss“
messages.finance.yahoo.com/...=24&rt=2&frt=2&off=1

Examiner found $18.63 billion Master Note from WAMU to WMI.
This was on the "books and records" of WAMU when JPMC purchased in receivership. JPMC should be on the hook for this.
Is this where the $17.8 billion Net Operating Loss comes from? This Master Note to WAMU?
Or should we add these two together to get $36.43 Billion?

…UND berechtigterweise fragt ”imus_b35”
Re: $17 BILLION IN NOLs .......  22-Jan-11 02:34 pm
Does anybody recall anything about this master note in JMW's opinion?


…und schließlich für jene, die im Originalton die gesamte Status Conference nochmals analysieren wollen(/sollten):

relistened, thoughts on recent omnibus  22-Jan-11 02:23 pm by “llarshllarsh”
I just relistened to Thursday's omnibus. I thought I would add my thoughts.
www.viewip.net/WMI/Hearing/   => 2011-01-20 mp3 ogg

36:08-39:30-Fried Frank argueing EC ability at 2004 has passed

39:33-41:00 Arelius Lawyer?
Arguing against re: No requirement of New Plan going back to sq1-No need. to do so would cost 1500 basis points of recovery? Could some one explain what he meant by 1500 basis points.- argued for modification as per BR.(JMW agreed with his basis point observation)

36:17-36:58 Sargeant, on the record.
New Plan required, 2004 discovery requested, 3rd circuit appeal filed,etc.

44:45-53:53--BR arguing how only small changes were required to satisfy JMW concerns. Note about a 10 minute filibuster.
Note: at least 6 lawyers stood up to argue in favor of the modification. I did not hear anyone arguing against it?

54:40-Sargeant-require debtor to supply valuation discovery as per GS opinion.

...Further discovery (will file either tonight or tomorrow) or an informal understanding (if debtors submit) re: Piers was in fact equity or debt.

(we have yet to see a filing)meaning?

1:07:10 JMW reponding 'I am not writing the Plan discuss this with BR.

1:07:55 JMW caved into the wrap up plan and Modification of POR 6.

I does not seem any one really had a problem (including the UST) as long as all issues with the CHANGES were scoped out according to procedure.

...was there not thoughts that JMW did not take to task all the issues she may have had with the plan but pointed out what was required to DENY it. Seems as per BR her concerns are small in nature, easily rectified, and will only require a one day hearing on March 28,-9:30 am to finalize.

Note: BR stated there would be SOME valuation as part of the modified POR

Would those salient points, plan issues, not opined by JMW be something the EC should be focusing on immediately.

IE: A complete Valuation rather than BR  “Some Valuation”

Could we soon see a 2004 discovery motion for Valuation finally. Sargeant did mention it 54:40

...gute Unterhaltung!

LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! MoeMeister
MoeMeister:

Judge Considers Probe of WaMu's Chapter 11:

10
23.01.11 13:17

Judge Considers Probe of WaMu's Chapter 11:

Implications for Hedge Funds and Shareholders  

January 23, 2010

Federal bankruptcy Judge Mary F. Walrath indicated on Thursday that  she may allow for an examination into allegations that four hedge funds  had participated in insider trading regarding Washington Mutual's (WAMUQ.PK) chapter eleven proceedings.

Suspicions  were originally raised by independent watchdog investor Nate Thoma who  made statements during the company’s plan of reorganization hearing. Mr.  Thoma accused Appaloosa Management LP, Aurelius Capital Management LP,  Centerbridge Partners LP and Owl Creek Asset Management LP of using  insider knowledge from closed door settlement negotiations between WaMu,  JP Morgan (JPM),  and the FDIC to purchase parent company junior subordinated debt issues  at steep discount.  These 5.375% 2041 indentures which trade under the  symbol WAHUQ, once sold for as low as 2 cents on the dollar, but have  since soared to 58 cents on the dollar after Washington Mutual released a  settlement agreement which would pay most parent company creditors in  full.  Representatives for the funds fiercely denied the allegations.

However  their track record may prove otherwise.  In July 2010, Appaloosa  Management LP paid more than $1.3 million in penalties resulting from  stock trades that regulators said “willfully violated” federal rules.   The trades involved a Wells Fargo (WFC) shorting maneuver in November 2008.  Washington Mutual filed for bankruptcy in September 2008.

As  settlement noteholders, the hedge funds participated in drafting WaMu's  recently denied plan of reorganization that, had it been approved,  would have allowed only them to participate in a rights offering for  shares in the reorganized company valued at $145 million.  However,  recent filings indicate that the reorganized company could have up to $5  billion of net operating losses to use against future income.  In her  opinion on denying the plan the judge stated that the hedge funds did  not consider this significant asset, instead only incorporating $100  million of the $5 billion into their evaluations.

Should the  examination prove the allegations true, the hedge funds will have much  to lose.  Besides a likely formal investigation by the SEC, the judge  may elect to apply the federal judgment rate to the post petition  interest claims.  If so this could result in a waterfall of up to $770  million in cash to Washington Mutual's preferred shareholders.

With  the 5.375% 2041 indentures currently in line to receive 74 cents on the  dollar, plus a rights offering in a reorganized company with billions  in tax advantages, shares in WAHUQ are likely to appreciate for those  with the patience for the protracted litigation. Furthermore, depending  upon a proper estate evaluation incorporating the $5 billion of NOLs,  shares could have an even greater upside, possibly achieving their full  recovery of $34 dollars a share.  These securities are preferred shares  in a trust that owns Washington Mutual parent company debt.  The trust,  which is overseen by Wells Fargo, recently filed a statement that the  shares are debt and not preferred equity, after the judge raised  questions whether the debt had been properly classified in the plan of  reorganization.

Disclosure: I am long WFC and am long WAHUQ and WMI preferred shares.

seekingalpha.com/article/247997-judge-considers-probe-of-wamu-s-chapter-11-implications-for-hedge-funds-and-shareholders

 

Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Wohin mit dem (Wahrscheinlichen) Wamu-Gewinn

8
23.01.11 13:18
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...erger-beschlagnahmen.html

Ich mache mir da ehrlich Gedanken darüber was noch alles kommt.

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

JPM dürfen weiter Manipulieren

2
23.01.11 13:21
www.foonds.com/article/10944//fullstory
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

Soul

 
23.01.11 13:23
Ich weis das es nicht hierher gehört, aber der Fall der DDR, war von größtmöglicher wirtschaftlicher und politischer Interesse der westlichen Staaten.
Nicht nur die DDR war bankrott sondern auch der westliche bruder ebenso wäre der weg zu einer gemeinschaftlichen eu mit einer eigenen Währung nicht so so zügig und auch nicht so federführend von Deutschland abgelaufen.
Wamu WKN 893906 News ! CINEMATIC
CINEMATIC:

US indicators WAMUQ

 
23.01.11 13:33
WAMUQ - Washington Mutual (OTC)

Date Open High Low Last Change Volume % Change
01/21/11 0.0566 0.0580 0.0562 0.0570 +0.0004 2244300 +0.71%

Composite Indicator  
  Trend Spotter TM  Sell
 
Short Term Indicators  
  7 Day Average Directional Indicator Buy  
  10 - 8 Day Moving Average Hilo Channel  Hold  
  20 Day Moving Average vs Price  Sell
  20 - 50 Day MACD Oscillator  Sell
  20 Day Bollinger Bands  Hold  
 
Short Term Indicators Average:   20% - Sell
20-Day Average Volume - 3663895
 
Medium Term Indicators  
  40 Day Commodity Channel Index  Hold  
  50 Day Moving Average vs Price  Sell
  20 - 100 Day MACD Oscillator  Sell
  50 Day Parabolic Time/Price  Sell
 
Medium Term Indicators Average:   75% - Sell
50-Day Average Volume - 6923716
 
Long Term Indicators  
  60 Day Commodity Channel Index  Hold  
  100 Day Moving Average vs Price  Sell
  50 - 100 Day MACD Oscillator  Sell
 
Long Term Indicators Average:   67% - Sell
100-Day Average Volume - 8117062
 
Overall Average:   56% - Sell
 
Price  Support  Pivot Point  Resistance  

0.0570  0.0553  0.0571  0.0589
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

ich glaube nicht,

 
23.01.11 14:33
dass man hier Chart- und Marktindikatoren als Hilfe nehmen kann. Trotzdem interessant!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@gedanken zum sonntagnachmittag

21
23.01.11 14:57
böse gedanken, grins. und ich verdanke sie gibson von yahoo forum, der mich auf die idee gebracht hat.

also, wir haben doch in diesem forum (und auch in anderen foren) teilnehmer, die mit begeisterung die meinung propagieren, dass die vorzüge die einzig richtigen investitionen sind, und die stammaktien wertlos werden.

nun, ich selbst habe die vorzüge für das sicherere investment gehalten, allerdings hat sich das nach den "urteilen" von asap mary etwas geändert.

ich bin nun der meinung, wenn sie das recht bei den stammaktien beugen kann, warum sollte sie das bei den vorzügen nicht auch machen?

aber es gibt trotzdem immer noch forumsteilnehmer, die die vorzüge für die einzig richtigen aktien halten. warum? rechstgründe können es nicht sein, da sind zuviele schandurteile gefallen, in diesem konkursgericht, und auch in anderen gerichten in den usa. ich erinnere nur an hoyt in texas.

aber da ist jemandem aufgefallen, dass rosen einen scheck angekündigt hat, für die involvierten klassen. und, diese gauner haben mit der annahme des schecks auch die gewährung von umfassenden releases verbunden.

das bedeutet, dass vorzugsaktionäre mit der annahme von schecks auch releases für ihre stammaktien gewähren würden. wenn ich also vorzüge und stammaktien halte, dann  bedeutet die annahme des schecks, dass ich die "gehe aus dem gefängniss karte" nicht nur für die vorzüge erteile, sondern auch für die stammaktien, die ich halte.

und dann macht natürlich die propaganda für die vorzüge plötzlich sinn. wenn rosen beabsichtigt, einen scheck für die vorzüge auszustellen, rechnet er damit, dass sehr viele stammaktionäre, die auch vorzüge halten, sich für den spatz in der hand entscheiden, und mit der annahme eines schecks die releases für alle gehaltenen klassen abgeben werden.

das wäre für mich eine erklärung, wieso man trotz der "rechtsunsicherheit" an asap marys gericht werbung für die vorzüge macht.

schaut euch mal die releases auf den stimmzetteln (mit dem opt out kästchen verbunden) an, und falls ich falsch liege, korrigiert mich, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

@faster

13
23.01.11 15:25

Wenn dem so ist, hätten wir ab sofort neue Fronten hier geschaffen.....nämlich diejenigen, die nur commons halten gegen diejenigen, die auch Vorzüge ihr Eigen nennen.....

=> Konsequenz:

Die Commons-Aktionäre müssen aufpassen, daß Sie nicht alleine untergehen, da man nicht sicher sein kann, wer hier sich am nächsten ist.....und damit meine ich vor allem die UNITED - Gruppe, die dann in einem ganz neuen Lichte erscheinen muss !

Also wie gesagt eine ganz neue Situation würde geschaffen......wäre ein sehr cleverer Schachzug.

 

 

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Schecks...

8
23.01.11 15:44

Die "Schecks" sollen nicht für die Vorzüge ausgestellt werden, sondern für die Bonds. Es handelt sich dabei um die ganz normale Recovery. Auch das ist eine rein technische Frage. Wie wir wissen, hat Walrath in ihrer Opinion verlangt, dass ein Release, um gültig erteilt worden zu sein, jedenfalls ausdrücklich sein muss. D.h. Walrath hat bestimmt, dass nur derjenige ein Release erteilt, der das sozusagen unterschreibt. In Form eines Stimmzettels auf dem er ein release ausdrücklich erteilt ("opt-in") oder jedenfalls auf eine Verweigerung eines releases ausdrücklich verzichtet ("opt-out").

Rosen hat im Verlauf des Hearings darauf aufmerksam gemacht, dass das ein Problem aufwirft mit den Leuten, die überhaupt nichts zurückschicken. Solche gibt es immer: entweder handelt es sich um Ignoranz, oder die Stimmzettel erreichen die Berechtigten überhaupt nicht (z.B. weil sie im Ausland sitzen, und das System nicht wirklich funktioniert, wie wir ja auch bei der POR6-Abstimmung sahen). Wie sollte man da vorgehen, gegeben dass releases jedenfalls ausdrücklich erteilt werden, fragte Rosen am Donnerstag, und er bekam vom Gericht keine rechte Antwort. Eine von Rosens Lösungsvarianten war, dass das "Einlösen des Schecks" bei einer recovery für sich bereits die ausdrückliche Erteilung eines Releases darstellen solle. Das schlug er vor, einfach weil ihm nicht klar war, ob das für Walrath akzeptabel ist. Würde er es einfach im POR7 so festlegen, wer weiß, vielleicht würde sie deshalb wieder denien. Das will der gute Mann freilich um jeden Preis vermeiden.

Mit Equity hat das nur insofern zu tun, als für die preferred, WENN sie denn eine recovery erhalten (was eigentlich nur mehr via Festsetzung des post-petition-interests auf der federal judgement rate funktionieren würde) ähnliches gelten KÖNNTE.

Wenn wir all das annehmen, und auch annehmen, dass die "Schecklösung" von Rosen tatsächlich kommt, würden preferred holder, die zugleich commons halten, mit dem Kassieren der recovery natürlich ein release erteilen. Das ist aber sachlich auch nicht anders wenn die Schecklösung nicht kommt. Dann müssten ebendiese preferred holder eben unterschreiben, dass sie ein Release erteilen, und wenn sie es nicht tun, kriegen sie halt keine recovery.

Wenn man preferred und common hält, und zwar auf seine preferred die (dzt. noch höchst unwahrscheinliche) recovery erhalten will, aber mit den commons das release verweigern will, wird einem nichts anderes übrig bleiben, als z.B. die preferred auf ein Familienmitglied zu übertragen, welches dann das release erteilt.

Ich halte das für höchst überflüssig (einfacher wär's allemal, die wertlosen commons zu versemmeln) aber wer es so machen will, hätte diese Möglichkeit.

Wamu WKN 893906 News ! maverick40
maverick40:

PF...

4
23.01.11 15:55
Blödsinn !!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

ach Pfandbrief

8
23.01.11 16:02
warum soll ich einen Brief zurückschicken, mit Optionen (könnte man es Erpressung nennen???!!!) Die für mich nicht tragbar sind!

Das ist ja wie bei einer Umfrage, bei der die Fragen so gestellt sind, dass immer nur die gewünschten Antworten raus kommen können!

Ansonsten wie immer, dein geschreibsel wurde zur Kenntnis genommen!

Mal was zum Lachen...Rosen fragt die Richterin wie was zu formulieren wäre (damit es nicht abgelehnt wird) absolut lachhaft solch eine Frage bei Gericht zu stellen!

Gruß an alle und einen schönen Sonntag
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Zu versemmeln, Du lässt echt nix aus!

10
23.01.11 16:05
Also Pfandbrief...Du bist schon ein "schlimmer Finger"...pfui Daibel !!!

Hoffentlich trifft Dich mal der Schlag, sollten die Commons doch noch entschädigt werden, wovon ich absolut überzeugt bin!

Die versuchen echt jedes Mittel an "die so 0-wertige Commons" vom Markt zu fischen und dann großartig die COMMONS zu settlen, wenn Sie alle haben!

Pfandbrief Du bist schon "ein Stück aus einer miserablen Parallelwelt"!!!

Schäm Dich, schäm Dich vor Dir selbst, egal Wer Du auch bist!
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ALL

5
23.01.11 16:19

Aus I-Hub von User Civil War General

Both FDIC&JPMC contend that the other is liable
 
http://www.scribd.com/doc/47338403/...FDIC-and-JPM-Motions-to-Dismiss
 
See Page 2 of the Preliminary Statement (page 11 of 54)
 "Each of the FDIC and JPMC contend that the PAA – which governs who is  liable on the claims alleged – is unambiguous and directs that the other  is liable."
 
Now they are pointing fingers at each other! LMAO
Deutsche Bank has enough skin in the game to push back against these crooks.  
 
MORE !!!!!! FDIC acted outside its statutory authority
  In addition, until and unless this Court determines that JPMC has  assumed all of the liabilities under the Governing Documents, the  Trustee’s claims against the FDIC, as receiver of Washington Mutual  Bank,should not be dismissed because the proof of claim clearly asserts  all claims set forth in the Amended Complaint and, to the extent any  claims were not asserted, such claims would not be subject to the  administrative exhaustion requirement and would be entitled to priority because they assert that the FDIC acted outside its statutory authority and continued and did not cure, or cause JPMC as its successor to cure, WaMu’s breaches.
 
FDIC failed to respond to Deutsche Bank within the required 180 days. (They were too busy???)

Wamu WKN 893906 News ! Gomora
Gomora:

Handelszeiten aller Namenhaften Börsen Weltweit

3
23.01.11 16:23
Habe auch noch was gefunden.....

Wann öffnet die Börse in Tokio?
Wann ist Handelsschluss in New York?
Welche Uhrzeit haben wir dann bei uns in Mitteleuropa?

www.webtrader-deutschland.de/web-trader-tips-und-news/

Echt Super, habe danach schon lange gesucht.....
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@orleon

2
23.01.11 16:49

warum soll ich einen Brief zurückschicken, mit Optionen (könnte man es Erpressung nennen???!!!) Die für mich nicht tragbar sind!

Du musst ja nichts zurückschicken. Aber so wie es aussieht, erteilst Du dann kein release. Und wenn Du kein release erteilst, erhälst Du halt auch keine Ausschüttung (wenn es denn auf die Papiere die Du hältst, überhaupt eine gibt). So wird es der Plan bestimmen, jedenfalls sieht alles danach aus, weil, wie gesagt, Walrath verlangt dass releases ausdrücklich gegeben werden. Und wenn der Plan beschlossen wird, ist das halt für Dich bindend. So sind die Spielregeln. Wenn Du sie nicht akzeptierst, kaufe hinkünftig nur Aktien von Unternehmen, die sich nicht in einem Chapter 11 Verfahren befinden.

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@pfandi

 
23.01.11 16:51
moinsen!

wie bewertest du den von justnormal eingestellten beitrag mit dem dazugehörigen dokument über die DBank?

http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4850#jumppos121269

danke
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

Auf grund der

 
23.01.11 17:02
derzeitigen guten Wirtschaftslage ( zumindest wird es uns vor gegaugellt ) wäre es am sinnvollsten eine Rückabwickling zu vollziehn . Nach wie vor ist der Kauf von jpm nicht vollständig abgeschlossen . Wenn es also so schlechte geschäfte sind Wamu zu übernehmen warum geben sie die Bank nicht zurück ? Meine hoffnung ist immer noch das JPM die Lust vergeht Wamu zu übernehmen . Achso geht ja nicht mehr sie haben ja schon zum teile vertvolle Sammlungen gespendet .
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Mortgage securities litigation

 
23.01.11 17:05

wie bewertest du den von justnormal eingestellten beitrag mit dem dazugehörigen dokument über die DBank?

Nun, Ihr könnt froh sein, dass Ihr das nicht mehr an der Backe habt, sondern FDIC und JPM. Es geht dabei um die Wamu-mortgage Verbriefungen. Laut Deutscher Bank Trust haben diese Verbriefungen einige Mängel. Und da da viele faule Mortgages weiterverkauft wurden, versucht man natürlich von Seiten des Vertreters der Endkäufer (Deutsche Bank) die vermeintlichen Mängel zu Schadenersatzforderungen, welche sich vorsorglich sowohl gegen die FDIC als Receiver des WMB estates als auch gegen JPM als Käufer der WMB Assets richten zu Klagen zu verwenden.

Wäre WMB nicht geseizt worden, hätte heute WMI das Problem an der Backe. Und nicht nur dieses.

Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

An Wen die Spenden gingen, schriftlich,lasst mich

 
23.01.11 17:11
...raten?????????????????????????????????????????????????????????­?????????

Natürlich nur zum kulturellen Föederung des Zugangs der Öffentlichkeit zur Kunst!

Leihgaben für Ausstellungen, die Schenkungsurkunden würde ich zu gerne untersuchen lassen!

Leider kann ich mir "good will" Derer um JPM nicht mehr vorstellen ohne Verdacht...!
Wamu WKN 893906 News ! Polytour
Polytour:

Wäre JPM nicht PLEITE gegangen, hätten Sie WaMu

16
23.01.11 17:24
auch nicht bekommen "PROJEKT WEST" lässt grüßen!!!

JPM musste sich nicht in Chapter 11 retten sondern WaMu vor JPM und nicht wegen der Kundschaft...WMB war schliesslich "DIE HAUSBANK" eine der grössten und die hatten das absolute Vertrauen der Konsumenten und wurden sukzessive in VERRUF gebracht bis Panik ausbrechen sollte...dann Beschagnahme und "VERSUCHTE SCHENKUNG" an JPM!!!

DAS IST DIE WAHRHEIT UND DAS WEIß dieser HERR PFANDBRIEF mit jedem Wort das Er schreibt "H A A R G E N A U" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

hoffentlich..

3
23.01.11 17:44
koennen wir demnaechst aufatmen..Aber warum kommt dieser ganze Schwindel nicht an die Oeffentlichkeit...und nur hier wird diskutiert.Komisch?? oder denke ich zu naiv??lach lach.
Die Oeffentlichkeit hat das Recht zu wissen was da bei Gericht abgeht.Aber sowas liest man ja nicht in der Presse.

Seite: Übersicht ... 4848  4849  4851  4852  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.596 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 29.05.24 20:01
46 13.536 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 28.05.24 18:11
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--
$logger->warn("fertig.m SKIPPED - kein Cookie"); # voruebergehend warn, nach Analyse auf Debug setzen