Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4825  4826  4828  4829  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.717 / Heute: 20.244
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Teras
Teras:

Warum ausgerechnet noenough sperren?

22
20.01.11 11:42
Ich erkenne darin keinen Sinn.

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

aus iHub von tdmd

3
20.01.11 11:42
I am appalled at the people still so apologetic for the court's actions.

Isn't it plain and clear now that the court has a different agenda? The EC, in its appeal, basically said your opinion holds no water legally and you should be ashamed to call yourself a FEDERAL JUDGE. No legal basis for the court to substitute its opinion as expert that cannot be subject to cross-examination. The EC says this is all UNPRECEDENTED in a VERY ILLEGAL way so we will take our arguments to a higher court that actually interprets the law correctly. This is OUR EC talking, YOUR EC talking!! They're telling the shareholders indirectly that this court is TAINTED and we need to go all the way to the Supreme Court if necessary!

It's like the robbers showing up to your house wearing YOUR watch and YOUR clothes and you call the police and the police says nothing to see here. You don't apologize for the police, you go to the Chief of police. If the Chief says nothing to see here, you go to a higher power and so on and so forth. We need to see this judge for what she is - TAINTED!

Take the time to READ her opinion!! She states the GSA is fair and reasonable!! Read it in its entirety...she says the division of money is FAIR and REASONABLE, she says she's not going to rule on the stuff that can push A>L, she even says in a subtle way that us shareholders are OUT OF THE MONEY. It was like reading the Examiner's Report and sounded pretty similar to what BR has been spewing. There's so much more in the opinion you should read!! IF you havent, READ IT and you'll realize why the EC appealed her opinion. I don't care if she denied it because either way, we were heading for appeal anyways. Besides, she had to deny it because it would simply be ILLEGAL to approve it.

Did you notice she had her pen out today signing away new lawyers for the hedge funds? And yet she didn't sign any of the motion to shorten. Maybe she'll sign them tomorrow? Who knows...

As of now, we should see it as EC and TPS vs the rest. So stop and think before you call her THJMW.

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58974745

Gruß
Dude44
Wamu WKN 893906 News ! vitalcaffee
vitalcaffee:

@

11
20.01.11 11:45
noenough er beleidigt niemanden ! warum also ? is doch schön wenn man auch über sinnloses lachen kann
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

@plusquamperfekt #120672

22
20.01.11 11:45
...spätestens seit gestern wissen wir, warum er dauernd zur Akupunktur läuft!
...ist zwar off topic ...und er hält sich zumindest kurz ...und pöbelt niemand an!
LG ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

plusq

16
20.01.11 11:46
plusq....

soo eine unnütze umfrage ...vor sooo einem wichtigen termin ist ist unpassend....

mach bitte so etwas am wochenende......jetzt muss ich den ganzen tag im auto diesen OT QUATSCH lesen.

es gibt wichtigeres!

danke für dein verständnis

wolle
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

noenough

16
20.01.11 11:46
Wenn wir uns hier schon nicht mehr einen NOENOUGH gönnen können,

na dann gute Nacht!
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

Nochmal @all

9
20.01.11 11:50
Übrigens: Wer mir hier hin und wieder "Nichtkonversation" vorwirft sollte bedenken das ich öfter auf Dienstreisen bin, daher das hier nicht hauptberuflich mache !

Ich bitte daher um Nachsicht, tue aber mein Bestes

PS: Co-Mod lässt ariva leider nicht zu !
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@plusquam

 
20.01.11 11:53
Es geht nicht um Nichtkonversation! Es geht darum eine eigene Entscheidung zu treffen, diese umzusetzen und zu dieser zu stehen!!

Nur meine persönliche Meinung...

lg
rstud

P.S. natürlich schätze ich die zeit die du investierst für den WAMU Thread. Finde einfach die Vorgehensweise nicht richtig...
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Freiheit

7
20.01.11 11:57
Freiheit für noenough,

Ende Feuer für Van Delft!

Ist bei mir zwar sowieso Ignore, aber siehe seine letzen Postings. Kaum da wird auf unterstem Niveau gepöbelt.

Ich bin dafür das dieser Herr ein für alle mal verschwinden muss, der hat seine Chance gehabt.!

Gruss
Wamu WKN 893906 News ! auchdabei
auchdabei:

"Noenough"

11
20.01.11 11:58
Ich meine er soll bleiben.
Auf seine eigene Art hebt er das Niveau auch ein bisschen an. :-)
Ich mag Ihn.

Meine Meinung.
Wamu WKN 893906 News ! bescheiden
bescheiden:

Urteil zu HRE

2
20.01.11 11:59
www.n-tv.de/wirtschaft/...onaere-scheitern-article2406096.html
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Noenough

12
20.01.11 12:04
Er ist bekannt für "scharfe Analysen" und nutzt seinen Bauch als Hirn, manchmal weiss der Bauch mehr als das Hirn. Es lebe Noe !!!
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

noenough

3
20.01.11 12:04
wenn schon einige user denken, dass er sich lustig macht, dann sollte er eine stellungnahme dazu abgeben und sich klar dazu äußern ob er sich über den thread lustig macht oder nicht!

es ist für mich auch manchmal nervig die posts mit "war auf therapie oder akupunktur" oder sonst was auch immer lesen zu müssen und manchmal habe ich auch das gefühl, dass er sich über die user und diesen thread lustig macht.

also bitte eine klare aussage von noenough dazu!
Wamu WKN 893906 News ! TheOutsider
TheOutsider:

Noenough

5
20.01.11 12:07
Ich plädiere für Freigang !

Er tut niemanden etwas böses.

Wenn man sieht welche "Schwachmaten" sonst hier herumlaufen und ihren "geistigen Dünnschiss" abgeben ist Noenough harmlos
Wamu WKN 893906 News ! Herze
Herze:

tachchen,

10
20.01.11 12:12
lasst mal den noenough in ruhe, ich schmunzel und lache gerne mal zwischendurch, was einigen hier wohl gänzlich abhanden gekommen scheint.

da gibt es sicherlich ganz andere "vögel" hier, da könnte man wirklich über eine sperrung nachdenken!

so, meine meinung dazu geschrieben, jetzt halte ich wieder meine klappe( sollten einige auch öfter mal machen ) und lese still mit.

schönen tag noch :-)
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

schönen guten tag zusammen

47
20.01.11 12:13
komme gerade von der wasser-therapie mit gewichten und so zeugs ihr kennt das sicher..

was haben mache hier denn eigentlich für ein problem?

ich bin ein ganz netter und wer mich kennt mag mich
und die wo mich halt nicht mögen können mich aber ich habe gegen niemanden und nix hier was!

aber trotz meinen vielen abenteuer wo ich hier mit wamu erlebt habe bin ich fett investiert aber richtig fett!

ok ich hab nicht viel ahnung mit aktien und gebe das auch ehrlich zu!

aber wamu ist halt spezial und exotisch!

ich bin auch etwas anders als andere und das ist gut so!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Sperrung Noenough

38
20.01.11 12:13

Ich habe kein Problem mit ihm. Wie schon erwähnt er pöbelt nicht, ist zwar sinnfrei und belustigend aber man kann ihn einfach überlesen oder ignorieren. Daher kann er meiner Meinung nach hier ruhig weiter verweilen. Bevor jeder hier seine Meinung weiter einzeln kundtut würde ich folgendes Vorschlagen (auch wenn rstudent es für nicht angebracht hält, aber es ist kürzer):

Bewertet dieses Post mit grün, dann seit ihr für einen Verbleib von Noenough

Bewertet dieses Post mit schwarz, dann seit ihr gegen einen Verbleib von Noenough

Möge der große Frosch mit Euch sein!
Ceterum censeo Pfandi et Delfi ex turmae expellendos esse!!
Wamu WKN 893906 News ! Dibra
Dibra:

@ Plus....

7
20.01.11 12:14
No noenough ist in diesem Thread das kleinste übel.

Ich verstehe nicht was diese abstimmung bringen soll? Letztendlich hast du ja bereits bewiesen, was du von (Demokratie!) hälst, in dem du Vandelft, trotz größter Proteste einiger User hier wieder auf freien Fuß gestellt hast.

Und wenn du Argumentierst, das du nicht viel Zeit hast, da du auf Dienstreisen unterwegs bist, verstehe ich erstrecht nicht, das du dir die Arbeit machst und Vandelft gegen alle Abstimmungen frei lässt und unsern noenough einsperren willst!

Das ist alles wiedersprüchlich.

Long Dibra
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

is ja gut

14
20.01.11 12:15
wir haben es alle verstanden! es muss sich nicht jeder der dausend leser zu der noenough sache äußern!
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Bleiben oder

 
20.01.11 12:19
nicht bleiben...das ist hier die Frage.Ist dieser so wichtig???Glaube das andere hier eine noch bessere Position haben.Konzentriert euch lieber auf das Wesentliche und nicht blaballala..Gruesse aus dem Kaeseland..
Wamu WKN 893906 News ! Pogo1104
Pogo1104:

Bin ich hier in einem Spaß-Forum ...

7
20.01.11 12:19
oder bin ich hier, weil ich Info und Meinungen über die WaMu lesen möchte?

Wenn ich Spaß lesen will, gibt es sicher andere Foren. Wenn ich etwas über Akupunktur und die sich daraus (möglicherweise) ergebenen "Abschüsse" lesen will, DANN kaufe ich mir die BILD-Zeitung. Spaß hat  - mit gewissem Niveau - sicher auch hier seinen Platz....wenn es sich denn um die WaMu dabei handelt!
Sorry, aber ich finde solches und manch anderes Geschreibsel hier schlicht FEHL am Platze!!
Lieber mit Klugen in die Hölle,als mit Doofen ins Paradies...
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Pogo

2
20.01.11 12:24
meinen Segen hast du.Bin der gleichen Meinung.
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

dibra

15
20.01.11 12:25
dibra hat absolut recht.

plusq.... da siehst du es ......15 postings innerhalb ne´ halben stunde zu diesem thema....noenough .
absolut fehl am platze.

kein posting zu wamu..... find ich richtig schlecht....

ende dazu...

wolle
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wolle - dein posting ist das 16.te

4
20.01.11 12:29
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! bierro
bierro:

Befürworter

13
20.01.11 12:31
Komischerweise ist es die Hirnelite, die sich jetzt genauso vehement für noe´s Verbleib einsetzt wie für den vorbehaltlosen Rausschmiss von PB oder VD. Seltsam, denn diese Leute

- lesen keine docs
- ätzen aber über Walrath
- kennen sich im Bananengeschäft gut aus
- fragen mehrmals pro Woche nach den RT-Kursen
- beschweren sich über die Drecks Amis
- heulen auf, wenn der WAMUQ-Kurs mal um drei Prozent "abschmiert"
- schieben alles auf die MM und das korrupte System, und und und...

Ich habe manchmal beim Seitenaufruf kaum Beiträge, die ich sehen kann. Empfehlenswert!

Seite: Übersicht ... 4825  4826  4828  4829  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--