Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4808  4809  4811  4812  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.837.586 / Heute: 352
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +236,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Einschätzung

14
17.01.11 18:39

von Bopfan aus dem Yahoo Board zu den Nols...

 

   Tax Experts:   Are the $5.5 billion in NOLs Really WMI's Unchallengable Property?

 

 

I've been trying to parse down the 'new' assets of the estate.    By assets I mean property over which no other party can claim  ownership or which the court cannot withhold from the estate.   (This  criteria excludes the FJR, because it is within the court's discretion  to rule for or against WMI for this $600 MM benefit.)  

I conclude that the only new assets coming to the estate are:   (1) the  $5.5 billion in NOL; and (2) the tax benefit (however described) of the  $26 billion loss of WMB stock.

I am absolutely confident that WMI owns (2), but my question for tax  experts on this board is whether JPM or the FDIC can claim any ownership  over (1).   I do not know the answer to this question, and it is  important because the court has asked WMI to reevaluate WMRRC in light  of (1), and presumably, (2).   She wants an answer because if WMI will  realize a monetary benefit on the $5.5 billion at the current corporate  tax rate (about 27%, I believe), $1.5 billion would flow into WMRRC.    This would certainly breach the Hs, and that's not even considering (2),  the $26 billion in capital losses (Tepper's real goal) that will  definitely flow to WMRRC.

We know that WMI wanted to forfeit   (1) because it wanted the plan to  be confirmed before 12/31/10 so the $5.5 billion wouldn't accrue to  weaken its case that WMRRC with a value of only $155 million should go  to Tepper who was 'impaired' as an H holder.

My question isn't the value of (1), but whether it can be (a) claimed by  JPM/the FDIC or (b) given away by WMI.   Right now we've been operating  on the assumption that the $5.5 billion in NOLs comes to WMI  absolutely.   If this is true then WMI's revised valuation of WMRRC must  include this value.   If not, then we must assume WMI will try to  induce JPM and the FDIC to claim enough of it such that it can't help  the waterfall breach the Hs.

WMI's move to forfeit the $5.5 billion in NOLs by confirming its plan  before 12/31/10 suggests that WMI owns the asset absolutely, but we need  a definitive answer on this issue.

 

messages.finance.yahoo.com/...p;mid=667298&tof=2&frt=2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Wamu WKN 893906 News ! WilliOverlord
WilliOverlord:

@ Vitalcaffee - Post 120185

3
17.01.11 18:54
"Pfandbrief will doch nur das nichts mehr geschrieben wird hier im Board ."

....das genaue Gegenteil ist der Fall !

Er ist meiner Meinung nach der beste Threadpusher, den ich je erlebt habe......nicht mehr, nicht weniger.....

Das war mein erster und letzter Post zum Thema Pfandbrief.

Gruß

Willi
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

märchenerzähler oder thread-pusher ....

 
17.01.11 19:46
wat nu ???????????       grübel, grübel
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Sanpro1

32
17.01.11 20:00
Genau dies ist aber für mich zur Zeit mein Problem, diese Opinion anders zu deuten oder zu verstehen, wie du es vermutest, das Mary irgendwann einmal eine Entscheidung treffen wird, oder gar kann, wenn es zwar als fair und reasonable beglaubigt wird, letztendlich das ganze GSA und der PoR v6 durch ihr "denied" im ganzen Umfang abgelehnt wird.

Wie weit sollen diese Ergänzungen, Änderungen oder gar Modifikationen denn noch gehen, wie wir sie bis jetzt ohnehin nicht eh schon wahrgenommen haben, worin wir Commons laut Rosen nichts zu erwarten haben, es aber Mary`s Ziel und Wunsch ist, das alle Aktionäre abgefunden werden. Wenn wir einfach nur mal an die zur Verfügung gestellte Insolvenzmasse denken, wo für mich nicht eindeutig klar ist, ob die zu verhandelnde Insolvenzmasse wirklich dem entspricht, was hier von dem Rosenschen PoR als Grundlage zur Aufteilung unter den Klassen zur Verfügung gestellt wurde und auch wirklich der Wahrheit entspricht.

Bedenke einfach den Gesinnungswandel, den WMI im Dezember 2009 vollzogen hat und auf diverse Ansprüche und Klagen auf einmal gegen JPMC und der FDIC gegenüber verzichtet hat, sie gar als wertlos deklariert hat, dieses Vermögen, um das es sich dabei gehandelt hat, WMI angeblich nur noch mehr geschadet hätte, wenn sie an den Ansprüchen und Klagen festgehalten hätten. Wer will hier wen eigentlich für dumm verkaufen, nicht umsonst ist daraufhin durch den damaligen US-Trustee McMahon sofort das EC ins Leben gerufen worden, mit der Folge, das der US-Trustee dann auf seltsame Art und Weise von der Bildfläche verschwunden ist.

Ich weiß nicht welchen Umfang an Vermögenswerten dadurch verloren gingen, als WMI auf ihre Ansprüche gegen JPMC und der FDIC verzichtet hat, aber ich bin davon überzeugt, das diese Vermögen, die dadurch und dabei verschenkt wurden, für uns und für die Reorganisation der WMI nicht unerheblich gewesen wären, um die Liabilities (Schulden) damit zu Tilgen und uns letztendlich die Führung der WMI damit zu ermöglichen. Ich möchte hier noch mal auf die von mir übersetzte Ausschreibung seitens JPMC im März 2008 für die gesetzliche Vertretung vor Gericht gegenüber der WMI Holding und der Company hinweisen Post #107476 & #107478, wo sie vorab WG&M als Anwaltskanzlei und gesetzlichen Vertreter für ihre Vertretung vor Gericht verpflichtet haben, obwohl da noch gar nicht an die Übernahme der WMB (erst am 25.09.2008) zu denken war und das dadurch die WMI gezwungen war, in Chapter 11 vor dem Konkursgericht in Delaware zu flüchten. Dafür hat JPMC im März 2008 schon Sorge getragen, das JPMC ab dem 26.09.2008 eine gesetzliche Vertretung vor dem Konkursgericht braucht, um sich gegen die Ansprüche und Klagen seitens WMI zur Wehr zusetzen.

Also, mal über den Tellerrand geschaut, wer mir hier jetzt noch erzählen will, das WG&M hier nicht ohne Vorteilsnahme erst gegen JPMC vor geht, wo vorab von JPMC sicher gestellt wurde, das die Klienten seitens WMI, vertreten ebenfalls durch WG&M, dazu angehalten wurden, auf ihre Ansprüche und Klagen gegenüber JPMC zu verzichten, woran dann auch das ganze Jahr 2009 daran gearbeitet wurde und die, die sich nicht darauf eingelassen haben, hat WG&M ganz einfach gegenüber dieser Klienten die Mandatschaft abgelegt. So, nun wurden also die Klienten solange weichgespült, bis sie also ihre Ansprüche und Klagen fallen ließen und was hat dann WG&M zum Ende des Jahres 2009 gemacht, die Gesinnungswandlung. Nun hat WG&M ihr Ziel im Sinne von JPMC umgesetzt, die Klienten seitens WMI mundtot und Handlungsunfähig gemacht und gleich darauf auch offiziel alle Ansprüche und Klagen gegen JPMC und der FDIC fallen lassen.

So und nun will man hier uns allen durch gewisse Herren hier, nun weis machen, das der Rosensche PoR reasonable und fair ist, alles was der gute Rosensche PoR hier hergegeben hat, mehr als fair und mehr als entgegen kommend bezeichnet werden kann. Ganz ehrlich, diese Märchen die zu diesem GSA und zu diesem PoR von diesen Herren hier verbreitet werden, hätten bei mir zu Kinderzeiten vielleicht ein Glauben daran erzeugt, das es ja wirklich sehr nett ist von Rosen, das er so bemüht ist, uns es allen hier alles so gut er kann, gerecht zu servieren, alles zu tun was in seiner Macht steht, um alles daran zu setzen, das es fair und gerecht allen Aktionären gegenüber ausfällt. Wie gesagt, zu Kinderzeiten hätte ich dem vielleicht glauben geschenkt.

Darum kann ich es irgendwie nicht wirklich für mich greifen, das eine Insolvenzmasse die auf Verschenkungen und Verzicht von Vermögenswerten aufbaut, eine gerechte Insolvenzmasse darstellt, die obendrein die WMI Situation in einem Übergewicht von Liabilities (Schulden) darstellt. Man kann es drehen und wenden wie man will, ich bin davon überzeugt, das die derzeitige Situation von der WMI Holding und der Company im Vorfeld, bevor WMI in Chapter 11 flüchten musste, von vornherein akribisch geplant wurde, nur mit dem einzigen Haken daran, das die Bankster nicht mit diesem Widerstand gerechnet haben, der sich mehr und mehr breit gemacht hat, nicht zuletzt durch unsere neu formierte Gruppe International Equity.

Ich bleibe bei meiner Vermutung, Mary wird es nicht schaffen, selbst wenn jetzt wieder ein überarbeitetes GSA und PoR seitens Rosen aufgestellt wird, oder wir einen durch das EC eingebrachten konkurrierenden PoR dagegennstellen, es wird nie und nimmer auf eine einvernehmliche Einigung hinaus laufen. Von daher bleibe ich auch bei meiner gemachten Vermutung, das Mary den Fall langsam für das Bezirksgericht vorbereitet, den die Verwarnung durch die Ablehnung des GSA und des PoR v6, die Releaseverweigerung, sowie die Ablehnung der Klage gegen die TPSler, die jetzt ein Berufungsverfahren vor dem Bezirksgericht in Delaware eingereicht haben, zeigen mir tendenziell die Richtung an, wo wir uns vielleicht bald schon wieder finden werden. Wenn es auch das EC geschickt anstellt, ihren eigenen PoR so aufzustellen, das auch hierüber keine Einigung erzielt werden kann, dann hat aus meiner Sicht auch Mary ihr Pulver verschossen, was sie aber insgeheim glaube ich aber auch schon erwartet.

Wir werden ja nun die nächsten Tage die Verhandlungen genauestens analysieren können, wo der Fall um WMI hinführen wird. Jedenfalls glaube ich hier nicht wirklich mehr daran, das der Fall vor Mary`s Konkursgericht gelöst werden kann, dazu hätte Mary diesen PoR v6 auch jetzt schon annehmen können, weil der PoR ja angeblich von Rosen so zufriedendstellend ausgearbeitet war, wie einige Herren diesen PoR hier ja immer wieder bestätigen, nur Mary hat es letztendlich anders gesehen und ihn abgelehnt.


In diesem Sinne, ..... Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Bericht

4
17.01.11 20:00

über das Übernahmeangebot von JPM vom Frühjahr 2008...

www.marketwatch.com/story/...king-tpg-deal-report-200849101400

Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

"Gedanke"

9
17.01.11 20:17
sagt mal, wieviele Leute hatten hier eigentlich ihr ganzes "Leben" in Wamu stecken, und haben sich nach dem "Bankraub durch JPM" umgebracht? Kann es nicht auch sein, dass es JPM vielleicht gar nicht nur um das "zurückzuzahlende" Geld geht? Kann JPM vielleicht gar nicht auf ein Settlement eingehen, weil es ein Schuldeingeständnis wäre, und sie dann noch wegen "fahrlässiger Tötung" angeklagt werden?? Ich habe keine Ahnung....Aber wer hat denn jetzt überhaupt diese ganzen armen Familienväter, Mütter und andere Angestellten, die alles verloren haben, und in ihrem Leben keinen Ausweg mehr fanden, auf dem Gewissen???
Mich persönlich würden diese armen Opfer viel mehr Sorgen bereiten, wie ein paar Dollar Strafzahlungen....
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@faster

 
17.01.11 20:24
hier ist schon mal einer.

www.bizjournals.com/tampabay/stories/2009/11/16/story7.html
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wer schreibt den da jetzt - Pfandi oder Delft?

2
17.01.11 20:33
klingt irgendwie gleich: " du hast gesagt, du bist der Meinung, du solltest" - nachwievor Oberlehrer-Geschwätz - Hi Pfandi-Delft - altes Schittzofretchen - wie lebt es sich in 2 Personen (Ironie ausss)
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! techno-tom
techno-tom:

Treffen am Mittwoch:

 
17.01.11 20:46
Ich denke ,es würden gerne auch mehr zum Treffen kommen.
Nur leider sind wir Wamu Anhänger weit gestreut in unserem Lande !
Ich komme aus Köln und habe diese woche Spätschicht .


Die Macht möge mit Euch Sein !

Weiter so !
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

@faster, reorganization plan

 
17.01.11 20:56

Hier ist auch ein ganz niedlicher, Magna, Pferdewetten,mit den selben Protagonisten: Brian & Mary

 http://www.bloomberg.com/apps/...pid=newsarchive&sid=azMgkm3clLrY

 

Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

achtung bin kurz online und erreichbar!

11
17.01.11 21:19
guten abend leute wie gehts euch denn so? ........hoffe doch gut!

sind die amis heute besoffen oder warum handeln die heute nicht?

stellt euch mal vor wir haben heute eine übergewichtige frau bekommen die hat viereinhalb zendner gewicht
auf deutsch 225kg isch doch der hammer oder!?

habe noch nie soviel fleisch an einer frau gesehen die ist richtig feis jetzt versucht sie in der reha-klinik abzunehmen!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

wurden die wamu-aktien etwa schon gesattelt?

5
17.01.11 21:24
wieviel gibts jetzt pro stück?

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@por denied

30
17.01.11 21:29
das war also auch nur so ein märchen, das noch nie ein por abgelehnt wurde, in delaware.

zum beitrag von kesi, die einschätzung von bopfan zu den steuern.

also,,erstmal meine meinung zu bopfan, ich halte ihn/sie für einen sehr inteligenten, und mit immensem wissen über konkursverfahren ausgestatteten teilnehmer. ich gehe davon aus, dass hinter den anfragen und anträgen von hoffman eine menge know-how von bopfan steckt.

aber, vom amerikanischen steuerrecht versteht er/sie nach meiner meinung nicht mehr als ich, also nicht sehr viel.

zurück zu den zahlen. wmi hat in den ersten 3 quartalen 08 etwa 2 + 5,5 + 4,5 mrd dollar verlust gemacht. macht grob 12 mrd. mit einer steuerqoute von 40% haben sie davon etwa 4,8 mrd dollar, um einen antrag auf rückvergütung zu stellen.

wmi hat einen antrag auf 4,7 mrd dollar steuerausgleich und rückvergütung gestellt, für2003-2007, und hat insgesamt 4,7 mrd erhalten.

damit bleiben wmi noch die 30 mrd an kapitalverlusten, die ihnen mit einer steuerquote von etwa 40% die summe von 12 mrd bringen sollte.
30 mrd deswegen, weil 26 mrd aus den verlusten der wmb bank und 4 mrd aus dem "urteil" walraths zu den tps (das sind ja bis zum nächsten urteil verluste der wmi).

aber, wir sind ja unter gaunern, und deswegen sollten wir uns fragen, wie kommt wmi auf 5,5 mrd dollar.

also, angenommen, die gaunerbande bei wmi verschenkt die ganzen erzielten steuerverluste von 12 mrd an die jpm, und hat nur noch die 26 mrd an steuerverlusten von der wmb beschlagnahmung ( die 4 mrd von der tps rechnen sie auch nicht, weil es ja noch kein rechtskräftiges urteil ist, grins). bei den 26 mrd sind jetzt die bereits beantragten steuerrückvergütungen, die wmi jetzt von den wmb verlusten abzieht, weilo sie ja die nols von 2008 an jpm verschenkt haben, also 4,7 mrd mit 40%, macht 11,75 mrd dollar, minus, bleiben also 14,25 mrd an steuerverlusten als vortrag.

diese 14,25 kann nun wmi in den nächsten jahren mit einer steuerqoute von geschätzt 38% gegenverrechen, das wären also 14,25 x 0,38 = 5,415 mrd dollar. kommt knapp an die von wmi geschätzten 5,5 mrd heran, oder?

wow, ich bin beim gaunerrechnen schon fast so gut wie rosen oder dimon, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! DerBärliner
DerBärliner:

noenough

5
17.01.11 21:34
hast du sie schon gedingst?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@steuern

16
17.01.11 21:40
das dürfte für viele ein ähnliches thema sein wie die tps thematik, also eine einfache erklärung.

wmi hat in den ersten quartalen 2008, solange sie noch die wmb bank hatten, 12 mrd dollar verlust gemacht. da sie in den jahren vorher gewinn gemacht haben, haben sie also einen steuerausgleich gemacht, und die bezaqhlten steuerzahlungen von 2003-2007 zurückgefordert. für 12 mrd dollar verlust hätten sie mit einer steuerqoute von etwa 40% einen anspruch auf eine rückzahlu7ng von 4,8 mrd dollar. da sie nur 4.7 mrd dollar steuerngezahlt haben, haben sie auch nur diese 4,7 zurückbekommen.

ausserdem hatte wmi verluste aus dem verlust der wmb bank (26 mrd buchwert der wmb aktien, die ja nach der beschlagnahmung null wert waren), und aus dem verlust der tps sicherheiten (wmi sagt 4 mrd, ich sage 9 mrd).

da sie die bezahlten steuern für die letzten fünf jahre bereits zurückbekommen haben, können sie diese verluste nur mit möglichen gewinnen in der zukunft verrechnen.

aber diese gauner haben vermutlich die verluste von 2008 an jpm verschenkt, und die rückzahlungen direkt mit den 26 mrd verlusten aus der wmb beschlagnahmung verrechnet. damit bleiben dann nur noch 14 mrd davon übrig, und die mit 40% kommen ungefähr auf die 5,5 mrd, die wmi geschätzt hat.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

4
17.01.11 21:56

und aus dem verlust der tps sicherheiten (wmi sagt 4 mrd, ich sage 9 mrd).

Es wird Dich sicher nicht überraschen, wenn ich Dir mitteile, dass es weder 4 noch 9 Milliarden sind. Dir entgeht insbesondere, dass es die TPS Halter sind, deren Geld aufgrund der Aktion verschwunden ist. Frage, faster...können die auch 4 Mrd Verluste steuerlich geltend machen? Wieviele Leute noch können alle das geltend machen? Was wird unter solchen Umständen eigentlich aus dem Staatshaushalt?

Das mit den 5,5 Mrd. hast Du auch mißverstanden, das ist brutto, nicht netto. Mal abgesehen davon, dass es mit jedem Tag der vergeht, weniger wird, weil das im Jahr des Übergangs aliquot gerechnet wird. DESWEGEN wäre es ja in 2010 so wenig gewesen, weil 2010 ja schon fast aus war. Wenn wir hier Ende März fertig sind, sind's keine 5,5 Mrd. mehr sondern eher 4 Mrd.

Kommentare zu den ganzen anderen Doppeltzählungen bei den Steuern spar ich mir...

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@pfandbrief

2
17.01.11 22:02
blödsinn
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@fortschritte

10
17.01.11 22:06
wenn jemand monatelang im forum erzählt hat, das diese verlustvorträge nichts wert sind, da wmi jua keine gewinne macht, und auch nicht mit jemand anderen zusammengehen kann, um diese verlustvorträge zu realisieren, und nun immerhin bei 4 mrd angelangt ist, sollte man das als fortschritt werten, oder?

ein dreifaches hurra für pfandbrief, der es geschafft hat, seine meinung (zwar still und leise, aber immerhin) zu ändern, grins.

"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@verlustvorträge

5
17.01.11 22:07
ich freue mich schon auf den tag, an dem wir dann einer meinung sind, und bei 14,15 mrd dollar (netto) angelangt sind, grins.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@faster

 
17.01.11 22:10

Also Du darfst jedenfalls nie einer von denen werden, der sich über zu viele Pfandbrief-Postings hier beschwert. Wenn man so provoziert, darf man sich nicht wundern.

Also...zur Vermeidung von absichtlichen faster'schen Mißverständnissen: nein, auch 4 Milliarden sind offensichtlich nicht nutzbar, das ist lediglich ein theoretischer Maximalwert. Es scheitert nicht nur an den Restriktionen, sondern vor allem an der Frage, wie 4 Milliarden an Gewinnen entstehen sollen in einer mit nicht mal 200 Millionen kapitalisierten mortgage reinsurance unit im Run-off.

Wamu WKN 893906 News ! Stefan1HD1
Stefan1HD1:

@ Qashmane....Respekt...

7
17.01.11 22:21

 Hi Wamulongs,

 
User Qashmane aus den Ariva-Thread, hat mit Abstand eins der besten Postings in den letzten 30 Monaten hier niedergeschrieben und das schöne ist:
 
Fakt: ...der sche..ß Ex-Bericht ist auf dem Friedhof und die Lage ist besser denn je, denn
POR 6 ist auch auf dem Friedhof, Susman (EC) & Kollegen arbeiten für uns....
 
..hier würde ich mich Schwarz ärgern, wenn ich als @ digi von WO das Handtuch geschmissen hätte:eek::D;)
 
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...andere Länder, andere Maßstäbe!

17
17.01.11 22:27
Liebe Wamuaner!

...zwischendurch mal wirklich etwas zum Lachen. Keiner braucht in den Keller zu gehen ...und es kann weitergtrunken werden...aber bitte vorher runterschlucken!
Der anschließende Text ist reinster (vermutlich texanischer) Dialekt und ist auch schwer für jene zu verstehen, die "nur" Schulenglischkenntnisse besitzen.

...vor Tagen wurden wir mit dem Problem konfrontiert, dass "unser" MOD - vermutlich aufgrund  entsprechenden Meldungen - einige Postings mit dem Hinweis "beleidigend", aus dem Thread entfernte. Ich war selbst betroffen, weil ich den, als freundschaftlichen Rat gemeinten, Ausdruck "verp... Dich!" verwendete!

"faster" erging es ähnlich. Er wurde schließlich sogar mit einer zeitlich begrenzten Sperre "bestraft", die er aber sicherlich mit einem wohlwollenden Lächeln zur Kenntnis nahm.

Manche haben hier schon gezeigt, dass sie spass- und freudlos durch Leben ziehen und sich deshalb gemüßigt sehen, allen Anderen (und Andersdenkenden) auf den Nerv zu fühlen, indem sie gebetsmühlenartig immer wieder derartigen Unfug verbreiten, dass so manchem die Galle hochkommt.

...und die dann auch noch die beleidigte Miene aufsetzen, wenn sie von verschiedenster Seite aufgefordert werden, sich doch endlich mal zu "verp....." (verplappern)!

Da möchte ich einigen zurufen: "...don't worry, be happy!" ...selbst wenn die dümmsten Meldungen verbreitet werden!  

Anhand eines Postings (aus Yahoo vom 21-Apr-2010 09:56 pm) versuche ich mal aufzuzeigen, wie das in den USA gehandhabt wird. Ich verwende mit ABSICHT keinerlei Namen, WER das gepostet hat, noch wer damit gemeint war (obwohl sich das vermutlich jeder sofort denken kann)!

Es ist eine ganze Seite, die eigentlich keinen Zusammenhang mit Sache an sich erkennen lässt, sondern  von Beleidigungen nur so strotzt ...und NIEMALS gelöscht wurde! Im Gegenteil, das Rating des  Postings wurde sogar mit 5 Sternen versehen:

DEAR B.... ,
You are a sinful, deceitful, worthless pig lawyer, the supreme shaker of Jamie’s last urinal drops.
Fuck you, you lying meat slapper, you vulgar little maggot, you worthless bag of filth. You are a canker, a sore that won't go away. I would rather shake hands with one of your toothless criminal associates than be seen with you. You're a putrescent mass, a walking vomit. You are a spineless little worm deserving nothing but the profoundest contempt. You are a jerk, a cad, a Weil weasel. Your life is a monument to stupidity. You are a stench, revulsion, a big suck on a sour lemon. A perpetrator of POR lies and misrepresentations.

You are a bleating @#$%, a curdled staggering mutant dwarf smeared richly with the effluvia and offal accompanying your alleged birth into this world. An insensate nobody, abandoned by the puke-drooling giggling beasts that sired you and then killed themselves in recognition of what they had done.

I will never get over the embarrassment of belonging to the same species as you. You are a monster, an ogre, a malformation. I barf at the very thought of you. You have all the appeal of a paper cut. Lepers avoid you.

You are vile, worthless, less than nothing. You are a weed, a fungus, the dregs of this earth and did I mention you smell?

You snail-skulled little rabbit. Would that a hawk pick you up, drive its beak into your brain, and upon finding it rancid, set you loose to fly briefly before spattering the ocean rocks with the frothy pink shame of your ignoble blood. May you choke on the queasy, convulsing nausea of your own trite, foolish belief’s and especially your Freudian slip that "the equity holders don't like the settlement because they believe "there is more money to be milked from JPMorgan Chase."

You are a con job, a mercenary, an ass kisser to Jamie Dimon. A flat, unprofitable and soon to be demoted dwarf. You are grimy, squalid, weary, stale, nasty and profane. You are foul and disgusting. You're a fool, an ignoramus. Monkeys look down on you. Even (some) sheep won't have sex with you. You are unreservedly pathetic, starved for attention, and lost in a land that reality forgot.

And what meaning do you expect from your delusional self-important statements of unknowing about L>A? What fantasy do you hold that you would believe that your tiny-fisted tantrums would have more weight than that of a leprous desert rat, spinning rabidly in a circle waiting for the bite of the snake, or the Judge’s wrath.

You are a slime ball, a rat bastard, a waste of flesh. You have no rhythm. You are ridiculous and obnoxious. You are the moral equivalent of a leech. You are a living emptiness, a meaningless void. You are sour and senile. You are a disease,
you puerile, one-handed, slack-jawed, drooling meat slapper.

On a good day you're a half-wit. You remind me of steaming turd. You are deficient in all that lends character. You have the personality of wall paper. You are dank and filthy. You are asinine and benighted. You are the
source of all unpleasantness. You spread misery and sorrow wherever you go
and one other important note,

Although those are my ready thoughts, I still would love to see you do that donkey again.

Yours truly,
L....

Ich selbst hab schon Sachen erlebt, da blieb mir eigentlich nur eines ürig: LACHEN! ...als ich das las, war es wieder mal soweit!
(...und wusstet ihr schon: ...während man lacht, denkt man nicht!)

LG und gute Nacht ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Faster und Pfandbrief

12
17.01.11 22:34
kommt mir fast schon ein wenig wie Comedy vor. So ähnlich: LoL (sorry für OT)
Wamu WKN 893906 News ! 373703
Wamu WKN 893906 News ! Oettinger
Oettinger:

pfandi ist der mit den dicken nüssen unter der

6
17.01.11 22:44
nase und dem verbohrten blick...


faster ist der mit dem entspannten gesicht und einer gewissen weitsichtigkeit...


stimmts... ;-)))
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@engineer

 
17.01.11 22:58
falsches bild, grins. nimm fozzie ....

@id:

You have the personality of wall paper.
mit ein klein wenig änderung gefält es mir: "den charakter von tapetenkleister" lol

muss ich mal ausprobieren, grins
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm

Seite: Übersicht ... 4808  4809  4811  4812  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.513 █ Der ESCROW - Thread █ union Thales von Milet 04.05.24 08:12
60 67.484 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 03.05.24 20:00
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--