Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4796  4797  4799  4800  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.773.705 / Heute: 22.232
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@jawanse

9
14.01.11 19:08
Hallo jawanse,

grundsätzlich gebe ich dir Recht. Man kann aber m.M.n. auch Kritik üben, indem man nicht die Person direkt angreift. Dieses Dok hat für mich einen Kindergartencharakter: "Blinde Tante Mary der Brian hat mich geschlagen und die Sheila hat auch noch gelacht."
Des Weiteren bin ich weit weg der Ansicht, dass Mary korrupt ist. Ganz im Gegenteil:
Sie macht das meines Erachtens sehr gut. Sie sagt der FDIC und JPM, dass sie vom Equity keine "Keine-weiteren-Klagen"-Karte (releases) bekommt, mit der Begründung, dass das die Shareholder ja nicht "abgefunden" werden! Sie schreibt praktisch im Subtext: "Einigt Euch!!"
Grundsätzlich hätte es ein sachliches, aber kritisches Dok auch getan.
Abder das ist nur meine Meinung.

Beste Grüße

Addi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

Im Krieg

5
14.01.11 19:09
sind alle Mittel erlaubt. Und wenn´s nur das geschriebene Wort, ist doch gut.

Anmerkung: 3500 (oder 6500)  Briefe von Shareholdern haben geholfen um überhaupt ein EC zu bekommen. So falsch kann´s nicht sein.
Wamu WKN 893906 News ! Engineer71
Engineer71:

@ Addi

 
14.01.11 19:10
das wird sich noch zeigen ...
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@addi

13
14.01.11 19:11
gut analysiert.

Ich muss aber meine Aussage von vorhin nochmals korrigieren:

Die Hurensöhne pissen uns ins Gesicht ohne rot zu werden.

Von mir aus Haut jetzt die schwarzen rein oder schließt mich aus, ist mir scheißegal :-)
Wamu WKN 893906 News ! Addi79
Addi79:

@jawanse

7
14.01.11 19:16
für WGM, JPM und FDIC müsste man die Schimpfwörtertabelle um ein Vielfaches erweitern. ;)

Beste Grüße und ein schönes WE

Addi
Wamu WKN 893906 News ! tomsch
tomsch:

@Pfandbrief

 
14.01.11 19:19

Nach deinen akriebischen  analysen über Wamu zu urteilen suchst du dir deine Investments wohl genauestens aus.

Deswegen würde es  mich ,sowohl auch der Rest so mancher Arivauser interessieren in welcher (n) Aktien du zurzeit investiert bist !

Würde mich über einen kleines Statement freuen;---)

 

PS

 

ein Ahnungloser^^

mfg

tomsch

Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Addi79

8
14.01.11 19:22
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229110114000000000011.pdf

Das ist respektlos und wird bei der Richterin kein Gehör finden. Ein wenig Feinfühligkeit sollte man schon besitzen, um seine Interessen zu vertreten. Auch wenn er recht hat, spielt der mündliche Ausdruck eine sehr große Rolle. Der sollte sich was schämen.

Alles nur meine Meinung

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ All

4
14.01.11 19:25
Wer das Schweigen bricht, bricht die Macht der Täter.

Ich sagte doch wir sollten auf die Strasse aber ihr wisst es ja besser.


VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hallo Jungs und Mädels

10
14.01.11 19:36
Ich kann mich dunkel daran erinnern, wie Herr Rosen, seines Berufes "Anwalt" uns Aktionäre während einer Verhandlung genannt hat!

Ich finde es gut, das jemand seine Meinung und auch sein Empfinden "wenn auch nicht hilfreich" zum Ausdruck bringt, gut ich hätte mir das für die "Schweine" der Gegenseite aufgehoben...aber vielleicht regt es ja auch nur ein "klein wenig" den Gedankengang der Richterin an?!

"Wenn man in einem Stall mit Schweinen lebt, sollte man nicht mit Messer und Gabel und rausgeputzten Anzug, zum Trog rennen, wenn das Essen verteilt wird"

Ach im übrigen...wenn immer auf den keinen rumgetrampelt wird "gibt es irgendwann Tote"

Hört sich hart an, aber Gesichte wiederholt sich...egal wo man hingeht!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@tomsch

4
14.01.11 19:38

Nach deinen akriebischen  analysen über Wamu zu urteilen suchst du dir deine Investments wohl genauestens aus.

Ich weiß nicht ob man das so sagen kann.

Deswegen würde es  mich ,sowohl auch der Rest so mancher Arivauser  interessieren in welcher (n) Aktien du zurzeit investiert bist !

Ich bin ein sehr konservativer Anleger und mit dem Rest hier überhaupt nicht vergleichbar. Wenn ich bei sowas wie Wamu mitspiele, dann mit Minibeträgen zur Unterhaltung. Ich halte auch nichts davon, mein Depot hier oder sonstwo anzupreisen. Klingt jetzt wieder nach Gutmensch, aber ich will das nicht. Es würde mich nerven, wenn irgendwer was kauft, weil ich drinbin und es fällt dann.

Übrigens ist es auch nicht so, dass nur weil man eine gewisse Erfahrung in Verfahren wie diesem hat, automatisch auch sonst der große Macher ist an der Börse.

Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@toms

6
14.01.11 19:46
nach meinen unbestätigten informationen hat er durch

diverse falschinvestitionen sehr viel € verzockt....

er ist in der vergangenheit mehrfach durch falschmeldungen in verschiedenen foren aufgefallen....

wie immer: nur meine meinung und somit reine satiere....

ihr wisst schon...... grins.
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Was du alles zu wissen glaubst...Wolle

 
14.01.11 19:52
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

orleon:

2
14.01.11 19:52
Stimme Dir zu, sicher ist das negativ so betrachtet aber auch einiges positives ist dabei. ;-)

Vielleicht kommt das jetzt an die große Glocke und die Medien berichten etwas mehr darüber, grins.

mfg
Odin
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

orleon

5
14.01.11 19:53
Das Machtwort spricht aber die Richterin und nicht ein Rosen. Der Rosen kann uns meinetwegen nennen, wie er will. Das ist ein großer Unterschied. Der Brief schadet demjenigen mehr denn je. Ich hoffe allerdings, dass es nur ein Einzelfall bleibt. Frechheit siegt hier nämlich nicht.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

ich lach mich schlapp

10
14.01.11 19:58
Pfandbrief : "Übrigens ist es auch nicht so, dass nur weil man eine gewisse Erfahrung in Verfahren wie diesem hat, automatisch auch sonst der große Macher ist an der Börse."

leute ich hatte gerade zum ersten mal herzstolpern vor

LACHEN .

erfahrung ??? hahahaha

macher ????  hhhhaaaaaa ....  ich kann nicht mehr.

freunde wenn ihr "wüsstet".

PF ist.... warren buffet. hhahhahahahahahah

wieder mal reine satire....

schönes wochenende euch allen.....



unglaublich....
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pinot_Grigio

5
14.01.11 20:02
Ich denke das die Richterin diesen Brief schon gebührend einzuschätzen weiss.

Ich denke auch nicht das dieser Brief zur Urteilsfindung herhalten muss...

Glaube mir wenn überhaupt ist die Richterin mehr...von versteckten Andeutungen in dieser Richtung zu verärgern...nicht aber mit offenen Visier...das enstpricht "meiner Meinung nach" nicht ihrem Charakter!

Ah Noch was

Gott sei Dank spricht Herr Rosen nicht das Urteil...

und Gott sei Dank wurde bis jetzt noch jeder Por verissen! auf die sich manch ein User in diesem und auch in anderen Foren stüzt!

Wünsche euch noch allen ein schönen Abend, ich gönne mir jetzt mit ein paar guten Freund das eine oder andere Bier :-)
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

Wolle

18
14.01.11 20:06
Nix für ungut Wolle, aber ich lese seit vielen vielen Monaten zweideutige, ironische und undurchsichtige Andeutungen / Posts von dir, mit denen ich aber leider viel zu oft wenig bis gar nichts anfangen kann.
Auf die Auflösung deiner "Rätsel" wartet man leider jedoch viel zu oft vergebens.

Ich mein das nicht negativ, aber wollte es trotzdem mal gesagt haben...
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

sorry is ja juut musste raus

3
14.01.11 20:15
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Rätsel

7
14.01.11 20:23
Du hast das Stichwort selber gegeben. Wir alle sind hier am Rätseln. Guter Aktionär, schlechter Aktionär. Alle stehen unter Beobachtung und müssen sich so ausdrücken wie Wolle. Zweideutige, ironische und undurchsichtige Andeutungen gehören dazu. Wir sind doch irgendwie alle rätselhafte Gestalten, die die Wamu halten. ;-)

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Feldberg58
Feldberg58:

JPMorgan

3
14.01.11 20:36
www.forbes.com/2011/01/14/...tlook.html?boxes=Homepagechannels
Wamu WKN 893906 News ! Digital-Tiger
Digital-Tiger:

hedge-funds-appeal-ruling-on-wamu-trust-securities

5
14.01.11 20:40
www.finanznachrichten.de/...g-on-wamu-trust-securities-020.htm

Gruss
DigiTig
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

There's reasonable...and even more reasonable

11
14.01.11 20:40
von marymbobh aus yahoo finance

messages.finance.yahoo.com/...65804&tof=1&frt=2#665804

There is a lot of misunderstanding about what the court meant when it said that the GSA was reasonable. The court did NOT mean that: a) the GSA was the best deal possible, b) the court liked the GSA, c) the GSA was a good deal for equity, or d) the GSA was right, honest, proper, or good. The court looked at the issues, particularly the litigation, and asked, 'is a compromise settlement of this issue between the parties involved reasonable?' As an example, imagine that you are seriously injured in an automobile accident caused by a negligent driver. The insurance company representive visits you in your hospital bed and offers you $50,000 to release their insured from any claims you might make for damages. You think, 'wow' $50,000 is a lot of money...okay, where do I sign?' The settlement is 'reasonable' in that you are getting a large sum of money and the insurance company gets release from further claims. However, then your attorney shows up and says 'whoa cowboy...we can and will get $500,000...pay up!' More money...but both settlements are reasonable...because you and the insurance company are willing to settle. That's where we are with the GSA. The WMI debtors, the FDIC, and JPM all think the GSA is 'reasonable' and it is their decision to make about what the 'right' amount is, not the courts'. The court would find the GSA to be 'unreasonable' if, for example, the debtors were to receive nothing or if JPM or the FDIC did not seem to have any sort of claim to anything whatsoever...but the court is not otherwise passing judgment on the merits of the GSA. As shareholders, we are relying on the debtors to carry out their fiduciary duty to first, the creditors, and second, shareholders, in seeking what they are supposed to think is the best deal possible. Shareholders think the GSA is NOT reasonable, of course, because they don't get anything. So...here we are looking for a new POR...but now there's no release for the BOD who are supposed to be acting on our behalf in seeking a deal. Presumably this will make the BOD look a little harder at any new GSA they enter into with JPM and the FDIC if they are going to have to answer for it later...much later...to contingency-driven legal sharks working for disgruntled shareholders. For common to recover, there has to be either 1) successful litigation against JPM and the FDIC or 2) some very major concessions from JPM and the FDIC. For preferred to recover, there has to be a willingness by JPM to give up some of their ill-gotten booty. Neither of these things will happen as a 'gift' to equity but through leverage. Does equity have any leverage? Do JPM and the FDIC need anything from equity holders or can they ignore us? That is the question right now. If yes, it is likely that negotiations are ongoing at this minute and something may be forthcoming soon if they are fruitful. If no, we'll see another POR from the debtors that we don't like...but perhaps also an alternative POR that we DO like leaving the court to weigh 'reasonable' and 'even more reasonable.' $50K or $500K...things are getting interesting for sure.
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

Faster

 
14.01.11 21:17
wo bist du???????????????????????????????????
Wamu WKN 893906 News ! wamu wolle
wamu wolle:

@moses

4
14.01.11 21:21
faster ist auf der fähre....er hat sich heute freigenommen.

wolle
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Moses2010

5
14.01.11 21:23
Oder er ruft immer noch "Fährmann hol über!" und keiner kommt. *grins*

Seite: Übersicht ... 4796  4797  4799  4800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--