Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4764  4765  4767  4768  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.759 / Heute: 4.230
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! tschonas
tschonas:

@Emma03

2
11.01.11 15:10

Sie (Mary) hätte doch sowohl den Ex-Bericht als auch den POR genehmigen können

Nicht vergessen: Wir sind nicht die einzigen, die in diesem Prozess etwas wollen. Der POR wurde ganz offensichtlich nicht wegen uns abgewiesen. Unsere Anliegen wurden ja als nicht so wichtig abgestempelt.

Ganz ehrlich, unsere Chancen stehen momentan alles andere als gut. Unsere Hoffnungen ruhen momentan noch in Susman&Co. Doch was, wenn sie wirklich keine Asse mehr aus den Ärmeln schütteln können? Unsere Anwälte sind ja gut bezahlt, die müssen den Prozess gar nicht unbedingt gewinnen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@rabbit

2
11.01.11 15:10
die asiatischen systeme funktionieren genau deswegen nicht.

das europäische (eigentlich englische) system der checks und balances ist deswegen so erfolgreich, weil es eben regeln aufstellt, an die sich alle halten müssen (fing mit der magna charta an, und endet vorläufig mit der us verfassung).
und weil es damit vielen ermöglicht, am wohlstand teilzunehmen (und ihn auch zu behalten).

ein starker, der anschafft, ist das affensystem (da gehören wir immer noch dazu, das merkt man auch immer wieder). und damit wären wir dann wieder bei pol pot, oder ähnlichem.

je mehr kontrollen, und je mehr regeln, dasto stabiler ist das system (und ein ganz blödes beispiel ist für mich american football, grins).

was da gerade in den usa passiert, ist ein rückschlag für jede vernünftige entwicklung, wenn die stärksten orang utans gegen alle regeln ihr affensystem wieder aufbauen.
Wamu WKN 893906 News ! Ben.Braun
Ben.Braun:

@faster

13
11.01.11 15:11
hallo und frohes neues erstmal...

tja faster, das was ich vermutet habe tritt nun ein... ich habe schon damals vor mary gewarnt... was habe ich dafür bekommen... gelächter und gespött...

wenn wir hier noch etwas bewegen können, dann nur mit fakten und stichhaltigen beweisen...

wer sich auf das rechtssystem der usa verlässt... der ist verlassen... geld regiert die welt... das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...

ich höre mir am 20. das hearing an... dauert sicher nicht lange... sie hat ja schon mehrfach gesagt, das die doc´s unter verschluß bleiben... und wollte die argumente von d.h. auch nicht hören...

die einzige frage die ich mir aber stelle ist, warum zieht sie dieses vefahren so dermaßen in die länge..????

(wer denkt ich verkaufe, der irrt!! ich mach das licht in meinem depot als letzter aus!!!)

mfg
bb
urteil eines controller´s...
traue keiner bilanz die du nicht selbst gefälscht hast!
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@shorthate

6
11.01.11 15:17
was soll ich dazu sagen?

so wie bei den tps-caymans?

die waren teilweise im unrecht, und teileweise im recht. und haben voll einen auf den kopf bekommen. wenn die richterin bei den tps-caymans recht gesprochen hätte, wären die vorzüge heute auf 70% des nominales.

welche dokumente kann (und vor allen darf und will) susman vorlegen?

wenns mit rechten dingen zugeht, sollten die vorzüge 100% plus ausstehende dividenden erhalten (und die commons etwas um die 20+ dollar).

aber da uns momentan nur würfeln bleibt, bleibt mir auf die frage, wie ich die chancen der vörzüge sehe, nur ein schulterzucken.

lest euch die beiden urteilsbegründungen (dimeq und tps) durch (vielleicht übersetzt jemand die wichtigsten pubkte) und dann fragt euch, was ist da noch rational? und wie soll man da einschäzungen treffen?
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Ich weiss gar nicht, warum...

3
11.01.11 15:17
sich alle hier so aufregen.

@Pfandflasche

Deine Töne werden hier und wonders bald verstummen, von daher geniess noch die narrenfreie Zeit des Nachtretens.....IP - Adressen sagen übrigens nichts über die Charaktere aus, Nachtreten schon eher....



hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@ben.braun

 
11.01.11 15:18
dann bleibt nur noch jeden monat ein silbertaler, grins.
Wamu WKN 893906 News ! Martzel
Martzel:

@Kolbe

 
11.01.11 15:18
ich hoffe das passiert schnell, es ist erst ein bruchteil von dem veröffentlicht was "die" noch haben. es wird nochmal richtig knallen....in diesem "krieg" gewinnt der der mit seinem rechner richtig umgehen kann.....
Cogito ergo sum!
Wamu WKN 893906 News ! Emma03
Emma03:

@ faster

 
11.01.11 15:21
Danke für Deine, wenn auch sehr ernüchternde, Antwort.

LG E.
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@faster

2
11.01.11 15:27
"welche dokumente kann (und vor allen darf und will) susman vorlegen?"

ich denke wir sind hier bei Gericht ?????? Ein Gerichtsverfahren dient doch zur Wahrheitsfindung in jeder Hinsicht. Hierzu sind Zeugen, Dokumente und andere Medien zulässig, kann doch nicht sein das es hier nach "dürfen, wollen, können " geht !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

jetzt platzt mir gleich der Helm

48
11.01.11 15:33
@faster: Ich kann Dich verstehen, wenn Dir die Richterin nicht exakt und hart genug durchgreift...
@andere: Ich kann es nachvollziehen, wenn Ihr ungeduldig seid und in Extreme verfallt...
@Kurs: Ich kann Dich verstehen, wenn alle auf Dir rumhacken, dich verwünschen, kritisieren, anmeckern, Dich für korrupt halten...
@WaMu Fall: Ich kann Dich verstehen, wenn so viele Parteien an Dir reißen und in ihrer habgierigen Art versuchen, das meiste Geld für sich heraus zu holen...
@Pfandbrief (aber auch andere): Lerne erst mal vernünftig zu diskutieren!!
@IU (nur Du verstehst das jetzt): Du hast diesen Thread in meinen Augen richtig eingeschätzt...und ich achte Deine Entscheidung!!

Ihr müsst aber alle einsehen, dass ein Chapter11 Fall, der er ja immer noch ist, dem Gerichtsweg folgt. Und das machen wir. Und wenn astreine Profi-Egoisten (manche oder mehrere mögen sich auch dazu zählen) dabei versuchen das Recht zu beugen (wie es in der Vergangenheit und Gegenwart bestens funktionierte), dann müssen wir durch diese Schwierigkeiten durch. Bleiben wir darin stecken, sind wir raus. Der Konkursfall ist nicht unser Anliegen. Das sollte an einem anderen Ort verhandelt werden. Aber bis dahin stehen noch einige Fragezeichen im Weg.
Und das nächste "?" ist das weitere Verfahren. Und wie Susman hier weiter machen wird. Es bleibt weiterhin klar, dass es ohne EC mit Anwälten und den Richtern nichts wird. Das MUSS allen klar sein.
Ich lese lieber zwischen den Zeilen. Und da sehe ich, dass M.Walrath die Aktionärschancen auf Sparflamme weiter köcheln lässt...aber auch der Rasselbande nicht vollends nachgibt. Ich vermute immer noch, dass sie einen geschickten Weg FÜR uns geht, den keiner außer ihr erkennt (etwas aus dem Fenster lehnend).

In angespannter Geduld,
union
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Sehr gute Schlussfolgerung von iHub:

23
11.01.11 15:36
Wenn jetzt KEIN konkurrierender POR vom EC kommt, liegt das Equity in den letzten Zügen.

Man könnte ALLES was man an Munition hat oder glaubt zu haben in den POR packen und  abwarten was passiert.

Die Mühen & Aufwendungen durch das EC waren gewaltig und ich hoffe inständig, dass es substanzielle Argumente gibt, die das alles im Nachhinein rechtfertigen.

Bin sehr gespannt.........................

Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

wo bleibt unser Anwalt

 
11.01.11 15:38
ist er eine Null... oder was??
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Leventino - das ist NUR das Konkursgericht

10
11.01.11 15:40
Hochberg und auch die "honoarble Judge" haben, immer mal erwähnt das es da "Ungereimheiten" gibt - Wamu möglciherweise dann doch nicht so ganz pleite war, aber im Trubel des Geschehens etc bla bla bla... die 4 Milliarden könnten eine weitere Bank ins schlingern bringen, TPS-Urteil - PoR 6 abgelehnt - aber die Commons sind irgendwie ein doch bisschen toter... jetzt noch ein bisschen Geld für die Prefs und das Ding verschwindet unterm Teppcih - DENKEN DIE DA ÜBERM TEICH - es liegt an uns wieviel Lärm wir erzeugen, ob es was bringt weiss nur der "weise Pfandi"...Die müssen vor ein Strafgericht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du was besonderes kannst und du auch davon träumst, beginn es.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Brechreiz

17
11.01.11 15:44
Wie auch immer, es wird Zeit das sich hier auf einmal etwas Positives entwickelt. Nur Niederlagen einzustecken kann auf dauer auch nicht gesund sein. Jetzt wird die Bananen Aktion wieder ins Leben zurückgeholt und irgendwie habe ich den Eindruck, dass wir uns nur im Kreis drehen, bis dem ein oder anderen das große Kotzen überkommt (einschließlich meiner Wenigkeit). Bananen haben die selber in einem anderen Bundesstaat genug.

Wie den Nachrichten zu entnehmen war, drehen dort bereits die ersten Leute wieder durch. Aufgrund der politischen Lage sehe ich das es mit Sicherheit zu weiteren Aktionen kommen wird. Wenn jetzt schon politische Gegner der Regierung unter Verdacht geraten daran beteiligt zu sein, ist das kein gutes Zeichen für Amerika. Sollte die Justiz jetzt auch noch kläglich versagen, dann kann der ein oder andere Richter bestimmt auch nicht mehr ruhig schlafen. Ich möchte ja nicht zu sehr politisch werden, aber es ist immer mehr erkennbar, das Amerika nicht umsonst als Zielscheibe weltweiter Organisationen ist und es auch weiterhin bleiben wird. Und wenn wir hier verlieren bzw. Betrogen werden kann es sein das es zu weiteren Tumulten kommt.

Wer meint das in Amerika alles korrekt abläuft hat die Welt verpennt. Das hat jetzt übrigens nichts mit dem derzeitigen Aktienkurs zutun (!)

Alles nur meine Meinung

     Gruß
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

na klar sol les vor einem

8
11.01.11 15:45
Strafgericht, nur wie bitte soll es dorthin, wenn die Fakten dafür nicht auf den Tische kommen ????

Eins geht nur, Einigung auf allen Ebenen (eingermaßen Fair :) so 12 $ reichen mir) oder Offenlegung der Fakten mit anschliessendem Umzug ans Strafgericht.

Dann gehen die Hosen aber runter !!!
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

So 15:30

2
11.01.11 15:46
Kursveraschung  2 Teil erst rauf un d an die andere Richtung wie Immer.
Nichts neues wo bleibt die Smoking Gun eigenlich wirds mal zeit.
Wamu WKN 893906 News ! koelnerschwabe
koelnerschwa.:

...

 
11.01.11 15:47
0.05950.0004 ( 0.68%)   Real-Time OTCBBO  0.0585 x 0.059  (1 x 1 )
Wamu WKN 893906 News ! tm2004
tm2004:

paradax

 
11.01.11 15:57
smoking gun?

wenn es diese wirklich gibt wird der kurs ausgesetzt und gesettled.

wir werden sie dann niemals sehen.

mm
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@union

8
11.01.11 15:59
wenn du meine beiträge der letzten zwei jahre kennst, dann weisst du, wie sehr ich mir wünsche, dass du recht hast.

das traurige daran ist, ich kann es nicht einschätzen, ich muss es mir wünschen.

bananas
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

habs ja gesagt

5
11.01.11 16:00
die elektro-schock-therapie wirkt selbst bei wamu der kurs geht wieder hoch erhöhe mal auf 4000 volt
mal schauen was passiert!

isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! paradax
paradax:

tm2004@

3
11.01.11 16:04
Wenn es den so kommt, ist es mir egal ob die Gun geladen ist oder nicht.
Haubtsache da geschieht mal was!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@Ben.Braun...richterin m.walrath...

16
11.01.11 16:07
"die einzige frage die ich mir aber stelle ist, warum zieht sie dieses vefahren so dermaßen in die länge..???? .."


a) vielleicht, weil es sich hier nicht nur um einen einfachen ladendiebstahl handelt ??

b) vielleicht, weil MW "finanzielle gerechtigkeit" für alle klassen will und das bei
   diesen komplexen fall aber sehr aufwendig ist ?

c) vielleicht, weil gewisse beteiligte (JPM, FDIC, Rosen) nicht gewillt sind,
   zu MW vorstellungen, etwas beizutragen ?

d vielleicht, weil MW bald in pension geht und keinen bock mehr auf einen neuen
   fall hat ?

e) vielleicht, weil sich bestimmte personen (anwälte) dumm und dämlich verdienen,
   je länger sich dieser fall zieht ?

f) vielleicht fehlt ihr aber einfach nur die courage, "einmal den hammer zu schwingen" ?

g) vielleicht ist es aber auch nur die logischste ursache.....aber die schreibe ich hier
   sicherlich nicht detailiert....nicht mal im sogenannten anonymen internet !
   aber wer denken kann, ist klar im vorteil.....geld regiert die welt

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@all

18
11.01.11 16:14
Warum so pesimistisch ?? Wer geglaubt hat, dass MW "Recht" spricht, hat ( wie schon von einigen Voschreibern dargelegt ) von dem amerikanischen System noch immer die Meinung, es sei "DEMOKRATISCH".
Hier regiert nur das "GELD" ( bei uns nicht anders).
Ich hätte mich gewundert, wenn Frau MW die Betrügerei beim Namen genannt hätte und JP verknackt. Das geht meiner Meinung nach nicht in den USA, daran glauben nur "Träumer" !!
Trotzallem sehe ich noch nicht, dass hier für uns alles verloren ist, wenn MW uns leer ausgehen läßt, wird es Klagen hageln ( zumindest hoffe ich das ), dass die Medien diese Sache nicht mehr ignorieren können und das ist wohl nicht im Sinne von JPM.
Ich bleibe drin !!!!
Und denkt daran UNITED Int. ist unsere letzte Hoffnung.
Gruß
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

was erwartet ihr realistisch am 18.01.2011

4
11.01.11 16:15
von Killinger und seinen Anwälten?
Außer der Vereidigung noch was ?
Warum steht nichts im Kalender ?

vertraue trotzdem Mary, Susman&co

Kann mir nicht vorstellen, daß von Susman nichts kommt(eher spielt er auf den richtigen
Zeitpunkt)
Susman hat so große Prozesse gewonnen, daß er gar nicht annehmen müsste
um zu verlieren.

Seite: Übersicht ... 4764  4765  4767  4768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--