Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4746  4747  4749  4750  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.211 / Heute: 2.682
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

morgen wirds wirklich interessant,

6
09.01.11 14:16
aber ich erwarte nicht allzu viel...Schön ist, dass wir SCHON WIEDER ein Etappensieg erreicht haben, und nun zur nächsten Aufgabe schreiten können. Pfandi, freu dich mit uns! Du und dein Institut seid hier selber dick investiert! ihr wartet genauso wie wir auf das große Settlement! Es läuft doch alles perfekt: der Kurs ist und bleibt vielleicht weiterhin niedrig, die große Masse steht draußen und schaut zu, und der Große Gewinn wird unter uns wenigen aufgeteilt!

Ich war mir bei meinen Invests selten so sicher, wie hier bei WAMU!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Resol_i
Resol_i:

jetzt

2
09.01.11 14:17
geht die jpm brut auch noch an die kleinen ehemaligen wamu kontoinhaber ran:
ihre ehmals gebührenfreie konten werden kostenpflichtig:(
ist gier nicht eine sünde lol

Banks also are continuing to add fees to checking accounts, a trend that began last year. Next month, for example, customers of the former Washington Mutual will see their free checking accounts replaced by fee-based accounts from J.P. Morgan Chase, which bought WaMu in 2008. Customers can avoid the fees if they meet certain criteria such as maintaining balances.



online.wsj.com/article/...792985586716.html?mod=googlenews_wsj
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Der

3
09.01.11 14:18
nächste Schritt des EC wird m.E. nach so aussehen, das sie einen eigenen POR präsentieren.

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

aus dem ihub

7
09.01.11 14:23
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=58574576

fußnote 9 der stellungnahme zur ablehnung.

On December 20, 2010, the Court entered an order directing the necessary parties to confer and advise whether they would extend the deadline. (D.I. # 6376.) On December 28, 2010, the parties agreed to that extension. (D.I. # 6446.) As a result of the Court’s order, the Equity Committee filed a motion to reopen the record to address the issue of the added value that the Reorganized Debtor would have had if it emerged after December 31, 2010. (D.I. # 6381.)
The Court denied that request, because the Debtors’ own witnesses already testified to that fact. (Hr’g Tr. 12/6/2010 at 32-37; D.I. # 6384.)

The Court has found this to be a "fact".

The NOL's must now be included.
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Nelson

4
09.01.11 14:25
ist wohl der einzige der eine stellungsnahme abgiebt.....grins

jpm und fdic wollen nicht und Br hat ja vor der veröffentlichung der ablehnung schon seinen "senf" abgegeben. (#118315 von Zungo1)

Es kommen spannende Tage und wochen auf uns zu.

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@buddikatze....morgen

3
09.01.11 14:52
"Was meint Ihr , wird Morgen passieren? .."


1) viele gehen morgen nach feiertags-urlaub wieder zur arbeit

2) dimeq-kurs wird sehr stark steigen

3) wampq und wamkq-kurs wird stark steigen (prefs)

4) wamuq-kurs wird steigen (commons)

5) alles andere wird die zukunft weisen


nur meine meinung

winner
Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

auch aus dem IHUB:

 
09.01.11 14:54
marketguru35 Member Profile   marketguru35       Share     Saturday, January 08, 2011 9:51:07 PM
Re: Civil War General post# 269288 Post # of 269340
Now we have 5 billion more. Hope to see .20 open and maybe close to a dollar by end of the week.
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

wir werden siegen, warum?

2
09.01.11 14:54
www.susmangodfrey.com/newsflash/...sp?ArticleID=1772&id=99
The will to win

"At Susman Godfrey, we want to win because we are stand-up trial attorneys, not discovery litigators. We approach each case as if it is headed for trial. Everything that we do is designed to prepare our attorneys to persuade a jury. When you are represented by Susman Godfrey, the opposing party will know that you are willing to take the case all the way to a verdict if necessary; this fact alone can make a good settlement possible.

The American Lawyer award confirmed Susman Godfrey's longstanding reputation as one of the premier firms of trial lawyers in the United States. We are often brought in on the eve of trial to "rescue" troubled cases or to take the reins when the case requires trial lawyers with a proven record of courtroom success.

We also want to win because we share the risk with our clients. We prefer to work on a contingency-fee basis so that our time and efforts pay off only when we win. Our interests are aligned with our clients—we want to achieve the best-possible outcome at the lowest possible cost.

Finally, we want to win because each of our attorneys shares a commitment to your success. Each attorney at the firm – associate as well as partner – examines every proposed contingent fee case and has an equal vote on whether or not to accept it. The resulting profit or loss affects the compensation of every attorney at the firm. This model has been a tremendous success for both our attorneys and our clients. In recent years, we have achieved the highest profit-per-partner results in the nation. Our associates have enjoyed performance"
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@orleon

3
09.01.11 14:57

Herr Pfandbrief hat die Aussage getroffen, dass morgen die Personen die  in Commons investiert sind, wie die Löwen um einen optimalen  Ausstiegskurs kämpfen werden!
Anders kann er sich unser "Pusher" Verhalten der Commons investierten nicht "vernünftig" erklären.

Der Beitrag besagt nicht, dass Montag der Kurs fällt (obwohl das leicht möglich ist), sondern dass für mich die einzige vernünftige Erklärung für die wilde Sinnlosposterei, die davor auf wallstreet-online stattfand ist, dass diese Pusher versuchen noch möglichst viele Ahnungslose zu einem Kauf am Montag zu verleiten, sodass sie selbst zu einem möglichst guten Kurs (sei er jetzt höher oder tiefer als Freitag) aussteigen können.

Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

ich habe ein richtig gutes gefühl!

6
09.01.11 14:59
das kann DIE story des Jahrzehnts werden und wir klonks sind alle dabei.

sollte ich tatsächlich ins geld kommen, leih ich mir 'nen großen bierwagen mit ansehnlichen kellnerinnen, 'ne portable disco mit jockey und platziere dat alles direkt vor der frankfurter börse. nach dem motto "party machen bis dat die schmiere uns ein platzverbot erteilt". beginn 9:00 uhr, pünktlich zu börsenbeginn. :D

schönen sonntag noch!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Wie geht es weiter...?

21
09.01.11 15:07

Hallo,

die Frage, wie es jetzt weiter geht, stellen sich derzeit alle. Auch die Amis sind sich nicht ganz schlüssig. Mir scheint es so, als sei die Ablehnung eines POR eine recht seltene Angelegenheit. Auch auf der US-Courts-Seite bin ich nicht schlau geworden, wie es in so einem Fall weiter geht. Ich gehe momentan davon aus, dass es neben einem neuen POR auch eine neue Abstimmung geben muss. So wie ich es verstehe, kann wohl nur ein genehmigter POR im Nachhinein noch geändert werden.

Eine weitere Frage dürfte sein, was die TPS-Jungs jetzt machen. Da es um sehr viel Geld geht, wäre ich nicht gerade überrascht, wenn sie Einspruch gegen Marys Urteil einlegen und eine Etage höher gehen würden. Falls nicht, müssten sie doch eigentlich mit dem EC zusammen arbeiten, oder?

Die wichtigste Frage dürfte jedoch sein, ob die Yahoo-Board-Größen Recht haben, dass THJMW nur die Releases von JPMC und FDIC seitens der Debtors (WMI) für richtig und sogar notwendig hält, die Releases der leer ausgehen Shareholder gegenüber JPMC und FDIC jedoch zu den von Walrath kategorisch abgelehnten Third Party Releases gehören. Falls das so ist, kann es keinen POR geben, in dem JPMC und FDIC mit einer weißen Weste aus diesem Fall herauskommen, wenn die Shareholder leer ausgehen. Falls die Yahoo-Poster Unrecht haben, hätten wir immerhin noch den Vorteil auf unserer Seite, dass das BOD ebenfalls kein Release erhalten wird. Damit befinden sich die Herren Geschäftsführer in einer schönen Zwickmühle und genau das ist m.E. derzeit die größte Chance für die Commons.

Wamu WKN 893906 News ! klarer-kopf
klarer-kopf:

jap

3
09.01.11 15:08
alles kann hier zur zeit passieren aber nichts muss!
jedenfalls kann ich nur wiederholen würde hier politisch entschieden werden, wär die ganze sache längst erledigt A-B-E-R zu unserem glück scheint es da eine richterin zu geben die dann doch versucht recht zu sprechen.
das hier wenn es positiv für investierte läuft nicht von heut auf morgen entschieden wird war auch klar aber ich denk stein für stein fügt sich das schicksal in unsere richtung.
ich für meinen teil habe für mich seit geraumer zeit meine investierte summe kopfmäßig abgeschrieben so lässt es sich besser schlafen und bleib bis zum ende damit investiert.
viel glück allen investierten und interessierten egeal in welcher form interessant bleibt es alle mal.
erwartet nicht gleich ne kursrakete ab morgen geht locker ran ud bleibt entspannt
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

4
09.01.11 15:11
Ah... die Pusher verleiten die Ahnungslosen zum kaufen?!

Was bitte machst dann du...du sprichst hier mehr oder weniger "Verkaufsempfehlungen" Aus.

Das ist in meinen Augen auch nicht viel besser.

Gruß Orleon

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"
Wamu WKN 893906 News ! Mr.Nice
Mr.Nice:

@Cubber

4
09.01.11 15:13
"nächste Schritt des EC wird m.E. nach so aussehen, das sie einen eigenen POR präsentieren."

Das geht aber nur mit einer Assetlist. Sonst wäre nach aktuellen Stand nichts zu holen. Hoffen wir Susman hat eine ;)
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

...schau, schau!

40
09.01.11 15:24
Liebe WAMUaner!

"...wer der Herde folgt, folgt nur den Ärschen!"

...da gibt es manche, die sich als Leithammel aufspielen und dabei nicht nur im eigen Lager (w:o), sondern auch in ARIVA versuchen, ihr selbstloses Image einzubringen.

...nur aus diesem Grunde antworte ich, ansonsten ist mir das nicht mal einen Pfurtz wert.

Pfandbrief schrieb am 08.01.11 19:16:40 (in w:o = WALLSTREET-online)
"Achtung, drüben ist ID-Payback angekommen, nach länglicher Schrecksekunde.
Volles Programm. Shakespearezitate. Zitate von Helmut Kohl. Go Wamu."

Der Aufforderung von "supra1" #118666, doch endlich einmal auf  meine Postings einzugehen ist unser Lieblingsautor natürlich nachgekommen.

Im Verbund mit "Cruzador", "Superjoker" haben sich diese Herren dann doch im eigenen Thread etwas kältere Füsse geholt! Wen wundert es, wenn er jetzt versucht sein Unwissen in ARIVA zu verbreiten.

Wer die Rede des Marcus Antonius in Shakespeare’s "Julius Caesar" als Rede vor dem Senat bezeichnet  und (Zitat Pfandbrief) "… genauso wie Marc Antonius wieder und wieder die Lobpreisung Brutus' wiederholt. Aber das nur am Rande...", der hat den Inhalt und Sinn dieser Rede nicht verstanden! …so, wie vermutlich auch die Bedeutung des Wortes "DENIED"

Lieber Pfandbrief! Es ist außerordentlich lehrreich zu hören, wie ein Ch11-Verfahren verkürzt wird. Weiß zwar nicht woher Deine Informationen stammen …aber ich darf Dir mitteilen, dass sich am Ende der Wallstreet eine Schneiderei befindet, von der ich mir schon einige Maßanzüge anfertigen ließ; zu Zeiten wo Du vermutlich noch in der Scheiße (Windeln) lagst!

Hinsichtlich der Belehrungen messe ich diesem Posting schon mal große Bedeutung zu. Es sind die Worte eines Geschrauchelten, mit zerschundener Nase am Boden liegenden, der nicht glauben kann, dass er nicht gestoßen wurde sondern selbst zu Sturz kam.

Zitat Pfandbrief: "Ich bin heilfroh, kritische Kommentare zu Aktien die ICH HABE, in Boards zu lesen. Dann bekomme ich eine Chance, eigene Fehler zu korrigieren."

Es ist an der Zeit Dich darum zu kümmern, denn WAMU-Aktien besitzt Du wohl nicht mehr!

GL ID_pb
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

2,00 Euro realistisch?

12
09.01.11 15:32
Ich halte einen Start der Commons bei 0,20 Euro für realistisch.
Beispiele gibt es momentan genug an der Börse. Möchte nun
keine Aktien nennen ;-) Aber die Zeit für Übertreibungen ist
gerade perfekt. 600% bis 1000% an einem Tag hatten wir in
den letzten Wochen bei insolvent geglaubten Aktien des öfteren.
Daher rechne ich mit einem extrem starken Start. BIs Ende der
Woche sind auch Preise von 1,00 bis 2,00 Euro realistisch, oder?

Gratulation an alle, die durchgehalten haben! Wir haben es uns verdient!

YES WE CAN!
--------------------------------------------------
Mein Mitleid für die Shorties steigt von Minute zu Minute
Wamu WKN 893906 News ! vergeigt
vergeigt:

Alibabagold

3
09.01.11 15:43
ich bitte Dich nicht gleich so zu übertreiben. Wenn wir bis Ende Januar 10 Eurocent erreicht haben ist das schon ein großer Erfolg. Ich persönlich rechne mit einem Kursaufschlag zwischen 10 und 20 % mehr nicht. Die Verunsicherung ist einfach noch zu groß.
Nur meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendetwas.

LG vergeigt
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

ali

4
09.01.11 15:46

das ist viel zu hoch gegriffen und nahezu undenkbar!!

sei froh wenn es 10% werden und wir die auch halten!!

nur weil der por abgeleht wurde heist das nicht das jetzt alle draufspringen!-das war "nur" nen mosaiksteinchen im großen ganzen!!!

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

ablehnung por6...gewinner & verlierer

11
09.01.11 15:50
gewinner....

anwälte (das melken geht weiter)
dimeq-investierte
prefs-investierte (werden nicht wertlos ausgebucht)
commons-investierte   (werden nicht wertlos ausgebucht)
EC
hoffman
schnabel
united



verlierer....

wmi-rosen
hedge fonds
TPS
JPM
FDIC
shorter
pfandbrief & konsorten (ihre voraussagen treffen wieder mal nicht ein)
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Welch wunderbare unruhe.

3
09.01.11 15:56
Was ich mir von Morgen erwarte:

Um es kurz zu fassen, alles und nichts

Kursdümplerei, wäre mal ausnahmsweise eine Überraschung!

Wie es hier weitergeht, kein Ahnung!
Wie es hier enden wird keine Ahnung!

Eine sichere Prognose die ich aber abgeben kann:

Bis dahin werden noch viele:

interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant

vergeben werden!

Koma80 was ist mit dir los, vergibst soviele uninteressant, hattest auch schon mal mehr Humor ;-)

Genug des Offtopics meinerseits...

Schönen Sonntag euch allen...bis die Tage
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Schönes We wünsche ich Allen

17
09.01.11 16:02
MW hat den POR abgelehnt und das ist die Hauptsache.
MMn wusten das Rosen, Susman schon vorher. Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Board jemand geschrieben hat, dass am 29.12 eine (Telefon?) Konferenz mit den Beteiligten und MW durchgeführt werden sollte, weiteres darüber gehört und gelesen habe ich dann aber nicht mehr. Wurde dort die Entscheidung unter der Verpflichtung des Schweigens schon mitgeteilt und gleichzeitig eine Eingung angemahnt?? (War deshalb Susman und Nelson am 06.01 schon nicht mehr im Gericht und Rosen hat fast gar nichts gesagt, ausser das er wußte, dass die POR-Entscheidung am folgenden Tag kommt? Jeder hat mit der Entscheidung über di DIMEQ gerechnet.)
Die Ablehnung des POR läßt ALLE mit "sauberen Händen" darstehen, deswegen haben auch Rosen und Nelson die Entscheidung als positiv dargestellt.
Die Tür ist für Alle weit offen und die richtigen Settlementverhandlungen können beginnen.
Erinnern wir uns: Susman hat keine harten Fakten vorgelegt (ok, er mußte nicht) und kann sich nun an die Ausarbeitung eines eigenen POR machen, bzw. diese für S-Verhandlungen nutzen - so nach dem Motto - Überraschung Herr Rosen, da haben wir aber noch was gefunden.
Ausserdem hat die Richterin in Ihrem Urteil auf eine Sache ganz expliziot hingewiesen:
"Warum hat sich keiner so richtig für das Equity eingesetzt?" Damit war nicht Susman gemeint, sondern einzig und allein Rosen und das BOD. Das war ein ganz zarter Hinweis von Ihr nun endlich was dahingehend zu machen.
Sollte Rosen sich immer noch quer stellen (und einfach einen mit wenigen Sätzen abgeänderten POR7 vorlegen und dafür wieder Millionen kassieren), so sollte Susman nunmehr auf aufarbeitung folgender Punkte eingehen:
- Urteil 4 B$-Konto
- ZU wem gehört die fsB (erinnern wir uns an Fasters Post mit der ein-Jahres-Regel)
- Caymans (auch hier Fster ein Tag zu spät übertragen)
- Assetliste einfordern
- Entscheidung der Zuordnung der Fax-Refunds

Danach sehen wir weiter.
Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Mr. Philipp Schnabel

23
09.01.11 16:05
Vielen Dank für deinen Einsatz und deine Eingaben an das Gericht!

Die Richterin hat zwar alle Punkte ("Lack of good faith", Beschwerde über das Wahlverfahren für den POR, Abandonment von Equity Interest in WMB) abgewiesen, und das wie ich finde mit zweifelhaften "Argumenten",
aber ich finde es schon sehr erstaunlich dass ein deutscher Aktionär es geschafft hat, dass sich die Richterin genötigt fühlt, in ihrer "Opinion" mehrfach auf Schnabel's Beiträge einzugehen.
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

nun ja...

4
09.01.11 16:16
manche lassen sich Maßanzüge am ende der Wallstreet anfertigen, ich für meinen Teil ging nach der ablehnung erstmal feiern, und am nächsten Tag verkatert zum Friseur... man gönnt sich ja sonst nix
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Ich frage mich nur, wie einem Fuchs

7
09.01.11 16:24
wie  Rosen  solche ungereimheiten in einem POR unterbringt und zur beurteilung dem Richter vorlegt.

????  Sollte der POR vielleicht gar nicht durchgehen ?????

Fragen über Fragen.

Aber warten Wir es ab.

Bin long und bleibe longggggggggggggg

mfg

Odin
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

Für mich eines der wichtigsten Argumente..

 
09.01.11 16:33
Da durch das Aufheben des Schutzes vor weiteren Klagen.

Das wird bei der neuesten bemessung eine nicht unerhebliche Rolle spielen bei Rosen und Co.
Aus Angst vor Klagen gegen Sie.

Odin

Seite: Übersicht ... 4746  4747  4749  4750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--