Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4686  4687  4689  4690  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.909 / Heute: 4.380
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

uh oh..

3
31.12.10 08:00
JP Morgan Chase sued over Petters Ponzi scheme
Receiver trying to recoup funds in Petters' Ponzi scheme sues JP Morgan for over $300 million

finance.yahoo.com/news/...s&pos=main&asset=&ccode=

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

allen einen guten rutsch ins neue jahr!

9
31.12.10 09:01
meine shares bleiben schön sortiert im depot. und im jahr 2011 sehe ich mich schon mit einem fetten grinsen in meiner bankfiliale auftauchen und meinen direkten ansprechpartner bei der db mit dummen gesicht mit gegenüber sitzen wenn ich ihm nochmals erinnere, dass er völlig daneben lag was wamu betrifft (er meinte, ich solle die finger davon lassen da es eh in die hose geht).

klonkklonkklonk!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! Rappelzappel
Rappelzappel:

allen einen guten rutsch

9
31.12.10 09:06
haha rideback mein Banker bei der DB ist da ganz anderer Ansicht .... er hat sich mittlerweile auch dieses Papier ins Depot geholt sowie seine Kollegen schon vor längerem  und ist fest davon überzeugt das es sich noch zum Positiven wenden wird da das was jetzt läuft seiner Meinung nach nur ein Versuch ist uns raus zu kegeln . Aber er meint auch das wir nicht 8$ sehen werden eher 2-4 in einem späteren Vergleich . Las uns dann doch gemeinsam hin gehen ;-))))
de.grepolis.com/invite-477161-de3
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@zum gestrigen Battle

30
31.12.10 09:19
faellt mir eigentlich nur eins ein:
Herzlich willkommen zur 2. Halbzeit in der ausverkauften Arivaarena zu Hamburg.
Bisher verlief das Spiel sehr ausgeglichen, führte aber zu keinen nennenswerten Szenen.
Orleon hat seinen Kasten sauber gehalten.
Die Zuschauer sind gespannt wie es hier weiter geht, regelrechte Stille gespenstisch.
Dann ein Abschlag von Orleon direkt auf Faster, der rumkurvt spielerich delacre, wobei das Tackling gegen Faster eigentlich schon gelbwuerdig war. Faster nun weiter auf den letzten Abwehrspieler/ Pfandbrief. Er setzt an zu einem Uebersteiger und wird hart bedrängt, das ist knapp an der Legalitaet was Pfand da spielt. Jetzt stoppt Faster und mit der Hacke an Pfand vorbei, läuft er Brut alleine auf das Tor zu. Das Stadion brüllt und feuert ihn an. Jetzt jetzt jetzt setzt er zum Schuss an, doch was ist das: Pfandbrief kommt von hinten und setzt eine Blutgrätsche gegen Faster und das als letzter Mann im Strafraum. Die Fans sind sauer und wollen den verdienten Elfer und die rote Karte für Pfandbrief. Jetzt ist Schiedsrichter Plusquamperfekt gefordert. Aber mit seinen Jahren Erfahrung zählt er schon zu den Erfahrenen hier im Geschaeft. Die Menge wartet auf das Ergebnis........

Alles meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@all

8
31.12.10 09:37
gönnt euch doch über die Festtage mal eine Wamu freie Zeit und geniesst euere Familie / Freunde / was weiss ich...

Ich hoffe, dass ich heute noch vor 8 uhr aus dem büro komme und Silvester feiern kann, ohne zu verschlafen... :) :)


Ich wünsche alle ein forhes neues Jahr, und das WAMU steil gehen mag...

lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! noenough
noenough:

wusste gar nicht das die börse

8
31.12.10 10:00
heute zu hat aber egal
meine tan-liste habe ich eh zuhause vergessen und hier in der reha interessieret das sowieso niemand.

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen guten rutsch ins neue jahr ganz viel glück und gesundheit und grüsst die welt von mir!


isch doch richtig oder!?
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@rappelzappel

4
31.12.10 10:00
ja 2-4 $ sind doch voll OKAY für ein Angebot seitens FDIC/JPM.

Nur wenn die betrügerische Handlung (FAUD) nachgewiesen wird, dann sind andere Kurse drin.

Guten Rutsch
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

guten rutsch...

11
31.12.10 10:01

....moechte mich an dieser stelle bei allen bedanken, die den thread hier durch ihre beitraege in diesem jahr qualitativ bereichert haben...

...feiert schoen und kommt gesund ins neue jahr...gruss.astra.

Wamu WKN 893906 News ! klarakaro
klarakaro:

gibt es etwa schon ein Angebot, @Veyron1001 ?

2
31.12.10 10:10
Wamu WKN 893906 News ! TrafficBROKER
TrafficBROKER:

Hey

5
31.12.10 10:15
Guten Rutsch wünscht

TRafficBROKER


--------------------------------------------------

www.GeldZaehler.de.vu
Wamu WKN 893906 News ! Elbastardo306
Elbastardo306:

Guten Rutsch und Vielen Dank

6
31.12.10 10:23
Wünsche Euch allen einen Guten Rusch!!!
Und vielen Dank an alle engagierten User, für das Interessante Jahr 2010!!!
Eure Beiträge und das Engagement waren einfach Super!!!

Stay long Stay cool Stay United!!!

Lg Elba
Wamu WKN 893906 News ! Moses2010
Moses2010:

auch ich

6
31.12.10 10:38
wuensche einen guten Rutsch und viel Erfolg ,Gesundheit(sehr wichtig).Gruesse aus den Niederlanden
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

MK 65 Mio

14
31.12.10 10:41
Die Marktkapitalisierung liegt nur noch
bei 65 Millionen Euro (Xetra). Ist doch
ein Witz. Ich bleibe hier drin, schau mich
aber nach anderen Aktien um, um so
meinen Verlust wieder auszugleichen.
Im Januar gehts los. Dann mache ich
1000% mit 10 Aktien in 10 Monaten.
Habe nun schon über 100 Aktien analysiert.
Die Reihenfolge steht auch schon fest.
Guten Rutsch und: vielleicht kommen
wir ja doch noch ins Geld...

Nachdem ich gestern aber auf 3Sat
Being W und Bowling for Columbine
gesehen habe... ich bin tief enttäuscht
von den Amis.... wundert mich gar nichts
mehr. Diese Dummis machen, was sie
wollen. Ob mit UN oder ohne. Uns hilft
nur noch ein Wunder... und damit meine
ich eine Deutsche Bank, Chinesische Bank
oder Indische Bank. Die Amis können Krieg
führen und niemand bestraft sie. Sie können
Menschen töten und niemand bestraft sie.
Dann können sie auch unsere WaMu stehlen,
und niemand bestraft sie. Gerechtigkeit wird
es an der Wall Street niemals geben. Nur Gewinn
für die Mächtigen und Großen dieses Landes.

In diesem Sinne: Guten Rutsch! Optimistisch bleiben! Geld verdienen!
--------------------------------------------------
Es geht immer weiter!
Wamu WKN 893906 News ! 702269s.s
702269s.s:

OT wünsche euch einen guten rutsch

10
31.12.10 11:06
und alles erdenkbar gute fürs nächste jahr ,das eure wünsche und träume wahr werden !

möchte aber auchnochmal einen gedanken an die richten die leider nicht mehr bei uns sind , hier mit uns gezittert und gekämpft haben ,aber leider nicht mehr das ende erleben durften

ganz besonders drücke ich allen den es nicht so gut geht die daumen ,schaut in die zukunft ,habt kraft und lasst euch nicht unterkriegen , wir sind doch alle irgendwie eine familie !

gruss   s.s
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Washington Mutual s Bankruptcy Exit

25
31.12.10 11:30
Washington Mutual’s Bankruptcy Exit Won’t Hinge On Confidential Report

Washington Mutual Inc. can’t use a court-ordered report to win approval to exit bankruptcy and split almost $10 billion with JPMorgan Chase & Co. and federal regulators.  Bankruptcy Judge Mary F. Walrath agreed with creditors that since the findings in the report are confidential, the facts in the report can’t be challenged, making it unfair to use the report as the basis of the company’s bankruptcy exit.

WaMu, based in Seattle, began a court fight this morning to win approval of a plan to liquidate most of its remaining assets and distribute $7 billion to creditors. The plan is built around an agreement with JPMorgan and the Federal Deposit Insurance Corp. to share almost $10 billion in cash and tax refunds.

In a Nov. 1 report, Hochberg found the settlement was reasonable because it would avoid years of potential litigation about who was at fault when regulators seized WaMu’s bank and sold it to JPMorgan for $1.9 billion in 2008.

Shareholders, who get nothing under WaMu’s proposal, say the plan is too generous to New York-based JPMorgan and settles lawsuits and other claims too cheaply. Nelson said JPMorgan is paying only $25 million to end claims against it, while collecting $2.36 billion in tax refunds under the settlement.

There are several important factors when determining whether a bankruptcy plan is confirmable during a bankruptcy.  One of them is whether or not the facts used to create a “fair” bankruptcy plan are in fact accurate.  In this case, the report which was used as a basis of WaMu’s bankruptcy plan is private, therefore the shareholders cannot look at it to challenge any of the assertions made in the report.  As a result it would not be fair to use that report as the basis of confirming the bankruptcy debtor’s plan.

Related posts:

1.Washington Mutual Collapses…Are Your Deposits Safe?www.allmandandlee.com/bankruptcy_blog/...e-your-deposits-safe/

2.Bankruptcy Judge Grants WaMu Shareholders The Right To Force Annual Meetingwww.allmandandlee.com/bankruptcy_blog/...force-annual-meeting/

3.Bankruptcy Judge Rules That Shareholders Deserve A “Place At The Table”
www.allmandandlee.com/bankruptcy_blog/...t-the-table%e2%80%9d/

zu Sehen unter:
www.find-a-good-lawyer.us/legal-updates/...onfidential-report/
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Ich hoffe dieses Drama hat bald ein Ende

15
31.12.10 12:06
So langsam verliert man die Lust an Wamu.-Wir werden von Betrügern und Verbrechern regiert.Jeder macht sich seine eigenen Gesetze und wir die die Wirtschaft am laufen halten( Mittelstand) werden doch nur gefi.... Wenn ich meinen Nachbarn einfach enteignen würde,dann wäre ich schon hinter Schloss und Riegel,aber hätte ich eine Bank geklaut,dann würde mir garnichts passieren.Da soll noch jemand schlau draus werden.Diese Aktie raubt mir schon den Verstand.Ich hoffe das dieses Drama bald ein jehes Ende hat ,egal wie.Koruppte Politiker und Bankenmanager werden wir nie das Handwerk legen können,dazu fehlt uns die Macht und das Geld.Von unseren Anwälten traue ich auch keinen über den Weg.Alles ist belegbar ,aber keiner macht was draus.Fuck Amiland,oder lieber Bananenrepublik,ich hoffe ihr geht an Eurer Wirtschaft zu Grund,weil auf dauer kann solch ein System nicht funktionieren.Allle die hier noch dabei sind,einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Wamu WKN 893906 News ! Schwarzwälder
Schwarzwäld.:

An alle Wamulanten

12
31.12.10 12:35
Erst seit einigen Monaten bin ich dabei und kenne daher die Fakten nicht so gut wie hier im Forum viele von Euch.

Trotzdem wundere ich mich schon etwas, weshalb bisher noch nicht
(vielleicht habe ich es auch nicht mitbekommen oder es überlesen)
über folgende Banalität diskutiert wurde :

Immer wieder lese ich bei den Einschätzungen einiger user hier, dass man vermutet,
es könnten im Endergebnis etwa 1 - 4 US $ herauskommen.
Es soll doch bereits schon einmal ein Angebot von 8 $ pro share abgegeben worden sein.
Wie bitteschön wollte JPM gegenüber JMW einleuchtend darlegen, warum man jetzt
plötzlich nur zwischen 1 - 4 $ anböte ?
Weiteres Fortschreiten von Demenz einiger JPM-Leute, Mathematikschwächen, preismindernde  "n e u e  Erkenntnisse" z.B. in Punkto Werthaltigkeit übernommener Forderungen und daraus resultierender, neuer Abschreibungen o.a., vielleicht weiter
gesunkene Immobilienpreise oder eine vieler anderer "nachvollziehbaren" möglichen / denkbaren Erklärungsvarianten ?
Zumal, um ein wesentliches Faktum nicht ausser acht zu lassen :
Seit Übernahme der WAMU seitens JPM wurden mit diesen Werten ganz sicher keine Verluste eingefahren, sondern vielmehr hat man in diesem Zeitfenster bis heute eher außerordentlich gut profitiert und in der Summe betrachtet, exorbitante Gewinne zuzüglich Zinsen u.  Zinseszinsen eingefahren !
Resultiert hieraus denn nicht, dass all`diese (seither hinzugekommenen) Erträge aus der WAMU es in der Konsequenz eben viel mehr zu einem höheren, als dem damals vorgelegten
8 $ - Angebot führen müssten ?

Dies alles lässt es -wenigstens bei mir-, recht unlogisch erscheinen, dass ein Settlement /

Agreement (falls eines kommen sollte) -logisch erklärbar-, tatsächlich weit unter der damaligen Offerte liegen sollte.

Vielleicht stehe ich ja mit meiner Sichtweise nicht ganz alleine da ?

Ergo : Ich sehe -wenn ich das Vorgenannte so betrachte-, unsere Perspektiven eigentlich
         recht optimistisch !

Was meint Ihr dazu ?

Wie sagte Müntefehring doch immer ? Glück auf !
Guten Rutsch Euch allen und nicht nur in`s neue Jahr, sondern auch ins Geld wünscht

Euer Schwarzwälder    


Ps.: Die "US-Logik" im Rechtssystem, Justiz und Politik habe ich hier natürlich vollkommen
ausgeklammert, denn sie macht dort wie wir ja alles wissen, alles Unmögliche mit
genügend money eben  d o c h  möglich. Aber es soll ja, -wie man hinter vorgehaltener Hand vermutet-, doch tatsächlich schon einzelne Fälle gegeben haben da ............
Wamu WKN 893906 News ! rusi1
rusi1:

einen guten rutsch an alle, und eine frage:

 
31.12.10 12:46
wenn die wamuq aktien nicht leer ausgehen, und mit irgend einem betrag von 1-20$ ausbezahlt werden,
was heißt das für die wamuk aktien?
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Schwarzwaelder, Rusi1

10
31.12.10 13:42
Zum Zeitpunkt des Angebots gab es , soviel Ich weiss nur ca 800 Millionen Aktien.
Ausserdem wird hier und da argumentiert das zwischen Angebot 8 Dollar Maerz 2008 und Seizure, September 2008 , die finanziellen Verhaeltnisse sich geandert haben.
1-4 Dollar sind wohl eher Summen mit denen sich einige User hier zufrieden geben wuerden.
Gibt aber noch andere Meinungen. Um alle zufrieden zu stellen orientieren sich manche an dem was die Pre-aktionaere gezahlt haben , so ca 40 Dollar.
und lies dir mal Postings zwischen Maerz und Oktober durch. Da sind einige Rechnungen dabei,
auahaua, soweit Ich mich erinnern kann war 130 Dollar die Spitze.
Wir werden sehen.

Rusi1
Wenn die WAMUQ im Geld sein sollten heisst das fur die WAMKQ (die meinst du glaube Ich mit WAMUK) das Sie voll ausbezahlt werden , 25 Dollar.
Allerdings wurde hier und da schon von Haircut gesprochen.

lg und allen guten Rutsch ,viel Glueck im neuen Jahr (nicht nur mit WAMU)

waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

@scharzwälder@waswesichxx@all

8
31.12.10 14:14
Da nun genügent über den Wert der WAMU schon geschrieben wurde und bekannterweise die WAMU in Konkurs getrieben wurde, JP unglaublich viel Lobby in der Politik/Witschaft hat, ist nach meiner Meinung ein SIEG für uns nur über die Öffentlichkeit möglich.
Ich will damit sagen, wenn wir es nicht schaffen in die entsp. Medien zu kommen/präsents zu zeigen, werden wir verlieren.
Ein User griff mal die Idee auf, das ganze Verbrechen über Wikileaks zu puplizieren !!
Ich weiß aber nicht, wie man das am besten in die Tat umsetzt. Vieleicht hat einer entsp. Ideen.
Das war für diese Jahr meine letzte Post an Euch, guten Rutsch nochmals an alle Gleichgesinnden.
Wir sind UIE und stellen eine nicht unbedeutende Macht dar , wir müssen diese nur richtig nutzen.
In diesem Sinne ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2011.
ercoan
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

was zum schmöckern über die feiertage

5
31.12.10 14:34
nicht vergessen von wem es kommt(blackstone) sprich mit vorsicht zu geniessen.

www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/..._701361066.00001.pdf

allen schonmal einen guten rutsch ins neue jahr.

mfg
4blatt
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@4Blatt

3
31.12.10 14:41
Hey 4Blatt

Das Dok wurde schonmal Diskutiert. Hier wird der Unternehmenswert einer fiktiven Reorganisierten WMI per 31.12.2010 mit 3 unterschiedlichen Methoden zur Unternehmenswerberechnung errechnet...

Die Zahlen sind ein ziemlicher Dämpfer... Untrnehmenswert zwischen 125 und 210 Millionen... Aber eben, so ziemlich unineressant aus meiner Sicht, da von Blackstone...

lg
rstud
Wamu WKN 893906 News ! whiskyandcoke
whiskyandcok.:

Happy New Year!

6
31.12.10 14:47

 Pozdravljaü vseh s Novym Godom! Zhelaü zdorowja , lübwi i  uspehov !!!

Geld wird an der Börse nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Hintern verdient.
                                                                                                    A.Kostolany.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@wünsche an alle

19
31.12.10 14:58
möge 2011 auch allen das glück, den erfolg, die gesundheit und die gerechtigkeit (grins) bringen, die ihr euch verdient habt.

ich wünsche euch einen amüsanten silvesterabend und einen gesunden rutsch ins neue jahr.

und, heisse diskussionen nächste woche, ich hoffe, dass dann alle noch dabei sind, grins. aber erst ab montag.
Wamu WKN 893906 News ! Soron
Soron:

Guten Rutsch!

2
31.12.10 15:11
Auch von mir Euch allen einen guten Rutsch! Das nächste Jahr bringt uns sicher zumindest nichts schlechteres als dieses ;)

Seite: Übersicht ... 4686  4687  4689  4690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--