Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4654  4655  4657  4658  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.984 / Heute: 4.455
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! AB_S
AB_S:

@all

5
22.12.10 13:10
Schöne Weihnachten @all und vielen Dank an die "Macher" von United Int. sowie alle, die uns mit Infos und Übersetzungen versorgen. Ich bin optimistisch eingestiegen und bleibe optimistisch - we are United.

Wer möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=USS9LqCtz9c

LG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Frohe und friedliche Weihnachten und

8
22.12.10 13:20
im Jahr 2011 viel Glück, Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit - das ist noch immer das Wichtigste....
Natürlich würde ein nachträgliches Weihnachtsgeld diese Story hier krönen - herzlichen Dank an die Macher von UNITED und Respekt vor Eurer Arbeit!
Wamu WKN 893906 News ! Spürnase31
Spürnase31:

Hallo allerseits,

31
22.12.10 13:22

die Kritik an den Spenden und ihrer Verwendung kann ich nicht teilen. UNITED hat es geschafft unser Geld so zuverwenden, das ein Aktionär mit eigenem Rechtsbeistand auf Mr. Rosens "Spielwiese" auftaucht und Forderungen stellt. Nie im Leben hätte unsere Gegenseite mit so einer Aktion gerechnet. Überlegt mal wie groß die Hürde für einen einzelnen ist, da mit Anwalt aufzutauchen. Ich würde sagen, für einen Normalsterblichen wie Hofmann und wir es im einzelnen sind, ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null. Die damit verbundenen Kosten sorgen schon dafür. Jetzt tun sich weltweit Leute zusammen, jeder gibt was dazu und auf einmal geht das. EINMALIG!!!

Über die Qualität des Anwalt´s möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, da ich fest davon überzeugt bin, das auch ein supertaffer Spitzenanwalt an dieser Stelle nicht mehr erreicht hätte. Mrs. Walrath hat darauf verwiesen, das zum jetzigen Zeitpunkt diese Dokumente nicht an die Öffentlichkeit gehören. Ihr wäre es nur schwerer gefallen, zu begründen, warum. Die Richterin hat auch ihre Strategien und ist erfahren genug um zu wissen, wie sie eine Einigung erreicht.

Hört auf zu meckern, freut Euch über das Erreichte!!!

Frohe Weihnachten Spürnase

 

Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@ Plus: schmeiss doch bitte mal diesen Idioten

17
22.12.10 13:26
judge.hammer raus!!

Danke
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#116380

Wamu WKN 893906 News ! Avalanche
Avalanche:

Ein interssanter Kurzdialog aus dem Silver-Thread

9
22.12.10 13:52
User Moda schrobtete:

Thorsten Schulte (Silberjunge) sagte in einem Interview, dass JPM "im Frühjahr diesen Jahres für einen sehr, sehr hohen Geldbetrag von der Royal Bank of Scotland RBS Sempra gekauft – dazu gehört der gesamte Öl-, Industriemetall- und auch Edemetallhandel" gekauft hat. "Und über ein solches Konstrukt kann JP Morgan außerhalb der US-Finanzaufsicht agieren."

Es kann sein, dass der Londoner Handel ein physischer Handel war. Wenn die dort jetzt mitmischen kann sich das vielleicht geändert haben. Oder müssen in London physische Metalle vorgelegt bzw. nachgewiesen werden ?


User Schwerreich entgegnete

Kein Zweifel, dass JPM die Shorts auf andere Banken/nach London auslagert.

Im Endeffekt ist das die gleiche Schei*se, nur mit anderem Geruch. Der Squeeze wird kommen. Die aktuelle Marktsituation, die Ängste, derAsiate... Die Shorts haben kein entkommen.

Es wird gesagt, JPM hat seine Shorts zu einem kleinen Prozentsatz verringert, zeitgleich stieg aber der Short-Anteil im Europäischen Handel (über London) Sieh dir diese Grafik an. Die Schafe glauben das mit der Shorteduktion auch.
Wamu WKN 893906 News ! Avalanche
Avalanche:

ich schulde noch die grafik...

6
22.12.10 14:00
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 367844
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

400k balken bei WAMU (DIMEQ) gestern

7
22.12.10 14:38
hat die hier schon jemand diskutiert?
sind ja immerhin 200k$ und so wie der chart ausschaut waren da *mehrere* käufe mit 400k volumen
*hmmm*
da scheint ja einer ziemlich zuversichtlich zu sein für die DIMEQs
...speziell wenn man bedenkt dass die vom rang her *noch* mit den WAMUQs gleichgestellt sind (= letzte in der fresskette ... was sich jedoch noch ändern kann)
so looong und *klinkklonk*
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

Frage

 
22.12.10 14:44
kurze Frage an die Alteingesessenen hier:

Vor einiger Zeit  ging hier des öfteren mal der Link mit dem sehr interessanten 10 min. Youtube-Filmchen über Rothschild/Morgans und Co. rum. Kann den im Forum aber momentan nicht finden.

Hätte den grad zufällig wer zur Hand? Hab momentan keine Möglichkeit in Youtube zu schauen...

Vielen Dank
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

judge.hammer = gesperrt für immer

31
22.12.10 14:46
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

wollte mich noch einmal melden

13
22.12.10 14:48
hier in diesem feinen Forum noch mal was erzählen.

Ich beobachte mehrere Foren, in denen ich investiert bin.
Dabei fiel mir auf, das in den letzten Wochen der Frust ziemlich tief sitzt, denn in fast allen " meiner" Foren, werden die Angriffe, sarkastischer!
Das ist sicher Ausdruck von unheimlicher Gewinnerfahrung die hier auf die Investierer zugekommen ist!

Oder vielleicht doch nicht?

Hier wie gesagt, geht es sehr gesittet zu, das tröstet einem auch mal über solche Situationen hinweg.
Euch hier zum bevorstehendem Feste alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Glück in allen Invests sowie guten Rutsch ins neue Jahr
herzlich der charly
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

EC filed to 'connect-the-dots' not to enter the...

12
22.12.10 14:56
dots

messages.finance.yahoo.com/...48404&tof=1&frt=2#648404

EC filed to 'connect-the-dots' not to enter the 'dots' on the Hearing Record.

The judge was very careful to decide what would go "in the hearing record" and what would not. And was equally as careful to state what she would be considering in her decision, and what was not.

Rosen created this little "game" by not admitting, as in a normal bankruptcy, 'advise of council' which would have include, of course, more valuation info, more of the 'reasonableness of this or that decision', etc, etc.

And then, the hearings on the POR confirmation were closed.

From what I can tell, the filing of the EC to file an additional objection, based on the quasi-new information from THJMW that she would not rule before 12/31/2010, and that allowed for "new dots" to be connected together.

The reality is, all the facts on the table about these "new dots" were ALREADY on the table. All the EC was doing was connecting them in a "new" way. (And really, not such a new way based on their cross-examination showing that an after 12/31/2010 confirmation was specifically not considered by Blackstone, ON ORDERS, from the debtors)

And in thinking on this, had THJMW opened these "closed doors" on Hearing Evidence (Objections, etc) -- then she would also have to open those doors to TPS, DimeQ, etc, etc playing "me too" to their 2nd objections, and of course, this would open up the "door" to the Debtors also then having to have a chance to "reply" to the new "objections", etc, etc, etc.

And, perhaps most importantly, even craftily -- the EC put in her mind how to connect those dots anyway. Even if their motion was denied, as it was. The filing connected the dots anyway. And the "dots" are already on record for her to consider in her decision.

I think, THAT, is why she denied this. She's got plenty already to make her decision, and didn't want another whole round of further "Hearing" materials.

...Catz
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ Charly503

22
22.12.10 14:57
Hier geht auch so gesittet zu weil Pöbeleien, Faktenverdrehungen oder Dummpostings nicht geduldet werden !

Bei W:O ist der Zustand z.b. mittlerweile katastrophal - evt. bräuchten die auch mal einen privaten mod (grins)
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

Übersetzung Posting #116414

20
22.12.10 15:17
Das EC hat eingereicht, um die Punkte zu verbinden nicht um die Punkte einzureichen (Anm. kleines Wortspiel)


Die Richterin war sehr vorsichtig zu entscheiden, was gehen würde "in der Anhörung" und was nicht. Und war genauso vorsichtig zu sagen, was sie hätte in ihrer Entscheidung in Betracht ziehen können und was nicht.

Rosen hat dieses kleine "Spiel" nicht zuzugeben, wie in einem normalen Konkursverfahren "Anraten des Anwaltes", die natürlich hätte einschließen können mehr Bewertungsinfo, mehr von der "Angemessenheit dieser oder jener Entscheidung", etc, etc.

Und dann wurden die Anhörungen zu den POR Bestätigung geschlossen.

Von dem, was ich sagen kann, auf die Einreichung der EC-Daten (Dokumente) ein zusätzlicher Einwand, bezogen auf die quasi-neue Informationen von THJMW, dass sie nicht vor 31.12.2010 urteilen würde und dass "neue Punkte" erlaubt sind, miteinander verbunden zu werden .

Die Realität ist, alle Fakten zu diesen "neuen Punkten" waren bereits auf dem Tisch. Alles, was das EC tat, war sie zu verbindend in einer "neuen" Art und Weise. (Und wirklich, nicht so eine neue Art und Weise auf ihre Kreuzverhör zeigt, dass eine nach 2010.12.31 Bestätigung ausdrücklich nicht von Blackstone als auf Befehl von den Schuldnern basiert)

Und in Gedanken auf dieser hatte THJMW eröffnet diese "verschlossenen Türen" auf Beweisverfahren (Einsprüche, etc) - dann würde sie müssen auch die Türen zu TPS, DimeQ, etc, etc spielen öffnen "me too" zu ihrem 2. Einwände , Und natürlich wäre dies eröffnen die "Tür" zum Schuldner auch dann mit, um eine Chance auf "Antwort" auf die neue "Einwände", etc, etc, etc. haben

Und, vielleicht am wichtigsten, auch listig - die EC stellen in ihrem Kopf, wie man diese Punkte ohnehin zu treten. Auch wenn ihre Bewegung verweigert wurde, wie es war. Die Einreichung verbunden die Punkte sowieso. Und die "Punkte" sind bereits auf Rekord für sie in ihrer Entscheidung zu berücksichtigen.

Ich denke, das ist, warum sie dies verweigert. Sie ist viel schon zu ihrer Entscheidung zu machen habe, und wollte nicht noch einen ganzen Runde weiter "Hearing" Materialien.

... Catz
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

EC Motion denied

27
22.12.10 15:18
kann es nicht sein , daß die beiten Anträge des EC nur aufgrund des Datumsfehlers
2.12 in der Motion anstelle von richtigerweise 2.1.2011 abgelehnt wurden?
Das  ist ein Formfehler und somit hätte es darauf Einsprüche gegeben .
Mary will, daß alle sich einigen und nicht bis zum jüngsten Tag mit Einsprüchen
überhäuft werden.

Für mich die einfachste Antwort (warum immer komplziert um die Ecke denken?

Merry Christmas @nearly all thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@cliffhanger und spürnase.....

12
22.12.10 15:27
10 grüne für eure guten postings im bezug auf die spenden....bravo


und an alle "besserwisser" und  "hämefreudigen".....schreibt es euch
mal entgültig hinter eure löffeln....

keiner wurde dazu gezwungen zu spenden...war alles freiwillig !!

gruss und friedliche weihnachten
winner
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

Mal wieder sl fischen und dann nach oben! Wie

10
22.12.10 15:42
kann man nur seine shares zu so einem lausigen Kurs verhökern...

$$$$$$$$$
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@MacBull: HaiFischFütterung

 
22.12.10 15:48
Mehr nicht.
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@avalanche: Dazu passt perfekt Dein Deckname,

4
22.12.10 16:11
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

@Spürnase: Sehe ich ganz genauso

2
22.12.10 16:15
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4656#jumppos116405

Sowohl Absatz 1 als auch Absatz 2 kann ich nur ausdrücklich zustimmen.

Deshab neulich mein Hinweis, das man sich das bitte mal gut durchlesen sollte, bevor man sich dazu äussert.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

400:1 ratio Qs/Ps bald erreicht

22
22.12.10 16:16
noch 10% plus bei den Ps und das 400:1 ratio bei Qs/Ps ist praktisch erreicht
hab's hier schon mal erwähnt
bopfan geht davon aus dass die MMs sicherstellen wollen dass die Qs nicht über 1$ gehen wenn die Ps in den bereich 300-400$ vorstossen
über 1$ könnten die dinger ja für leute interessant werden die nicht gerne in penny-stocks investieren ;D
wir werden sehen - mein bauch sagt mir dass sich da momentan etwas druck aufbaut
*hmmm*
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! charly503
charly503:

mir fiel noch etwas ein,

8
22.12.10 16:40
werde das gleiche auch in w.o einstellen!
Also betrachte ich ein Forum zu einer Aktie gewissermassen als Platz um sich mit dem Invest zu beschäftigen und Erfahrungen zu sammeln, welche Auswirkungen mein Invest zu meinen Zielen hat. Natürlich spielen dabei gewisse Regeln eine Rolle, auf jeden Fall aber denkt die Gemeinschaft besser, als einer oder dessen Freunde.

Ich denke also weiter, alle, die hier im Boot sitzen wollen, das ihr Invest sich irgendwann auszahlt!

Was machen also Leute hier im Boot, welche sagen wir wie im die Zug sitzen, nach Hannover wollen und in Berlin eingestiegen sind! Sie stänkern ständig, sie wollen nach Berlin, obwohl der Zug Richtung ( Gewinn oder Recht ) bereits auf grün und nach Hannover abgefahren ist!
Also ich verstehe das nicht, das es hier sowohl auch bei W:O ständig Leute gibt, die einem vor Verlust immenz warnen?
Versteht ihr das anders?
Nur mal so nebenbei.
Nochmals Grüsse
der charly
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

United mir eigenen MM`s

10
22.12.10 16:43
Das wäre doch was, wenn wir uns hier alle absprechen würden und diese Ar…..geigen mit gezielten Käufen in Schwierigkeiten bringen könnten. Ich weiß, das hört sich bekloppt an. Aber ich bin innerlich am kochen und der Druck baut sich auch bei mir auf. Ist nur zu hoffen, dass es gleich nicht pfeift wie aus einem Wasserkessel. :-)

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Fratze
Fratze:

Na Charly,

 
22.12.10 16:43
es ist doch bald Weihnachten, da wird Nächstenliebe groß geschrieben, und bei wem ist immer Weihnachten? Richtig - bei den Weihnachtsmännern ;-)
Wamu WKN 893906 News ! lustag
lustag:

@ pinot_grigio

3
22.12.10 16:55
ich bin dabei, gute idee ist nicht bekloppt, muss aber gut vorbereitet sein , ich denke immer noch an die verkaufsoder die mal gesetzt wurde, ich denke die meisten sind gelöscht nach den kurs sturz,

Seite: Übersicht ... 4654  4655  4657  4658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--