Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4623  4624  4626  4627  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.840.690 / Heute: 3.456
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +236,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Lange Liste zu Pfandbrief. Viel Spass allerseits!

15
17.12.10 04:39
KOMA80:  zum thema pfandbrief
23
02.08.10 18:30
#79971 downup
hier ein sehr gutes post von check24 auf W:O zum thema pfandbrief:

Warum wartest du nicht ab wie alle anderen, weil du dein Geld dafür bekommst das Aktien frei werden zum Deckeln?

Wie willst du feststellen ob es hier etwas gutes gibt bist du Hellseher?

Nochmal keine deiner Behauptungen ist belegbar ebensowenig wie die von der Pro-Fraktion.

Hier entscheidest nicht du oder deine Auftraggeber sondern das Gericht, der Examiner wirds zeigen was kommt.

Und komm mir nicht mit "Ich mache hier Psychologische studien ist ja alles so interessant"

Du bist ein Schwätzer das Thema hatten wir schon deine Vorraussagen sind allesamt den Bach runter gegangen.

Was auch immer rauskommt hat Null mit deinem Gewäsch zu tun, ob du recht hast oder nicht wird sich am Ende rausstellen. Macht es aber auch nicht interessanter was du von dir gibst.

Dieser Fall lebt weil es ein Zock ist Ausbuchung oder Hauptgewinn was verstehst du daran nicht? Grosse Gewinne sind nur möglich mit grossem Risisko solltest du Wissen.

Sieh mal hin wieviele ihr Geld in angeblich sicheren Aktien verloren haben und dann erzähl mir noch was von Risiko.

Alle die schwache Nerven haben sollten hier und in andere Aktien eh nicht Investieren die werden von Leuten wie dir sowieso nur abgezockt.

Wenn der Examiner den Auftrag bekommt wie das EC es beantragt hat wird die Luft dünn. Und da kannst du schreiben was du willst.


Deine Texte haben eine sehr grosse Ähnlichkeit mit den Posts von Jonny Winter im IHUB, ich bin nach wie vor davon überzeugt das du ein bezahlter Basher bist und ob nur eine Person postet ist fraglich.

Ich habe mir heute mal die Arbeit gemacht und mir deine Posts seit Januar angesehen.

Da zieht sich ein roter Faden von Anfang bis Ende durch und eine Fehlinterpretation nach der anderen von dir. Woher nimmst du die Arroganz überhaupt noch hier so aufzutreten?

Nochmal du musst nichts beweisen wenn du nichts behauptest du behauptest aber ausschliesslich damit bist du in der Beweispflicht und wenn man dich mal in ein Thema zieht siehst du auch dementsprechend alt aus, was machst du dann jedesmal?

Ziehst alle hier ins lächerliche, Diskreditierst deinen Kontrahenten mit Falschaussagen und ziehst dir aus einem Riesenpost ein kleines Thema das du angreifen kannst für den Rest reichts nicht.

Ich warne nochmals alle, macht euch euer eigenes Bild wie auch immer das aussieht.

Umgedreht passen mir auch manche Pro_Posts nicht die sind genauso mit Vorsicht zu geniessen aber am vorsichtigsten wäre ich mit unserem bezahlten Profi Pfandbrief.

Das hier eine Ausbuchung droht wissen alle warum schreibst du das ständig in dem Brustton der Überzeugung ohne Beleg?

Du wolltest im Januar gehen und nie wieder erscheinen warum bist du wieder da?

Du wolltest Pause machen bis zum nächtsten Termin warum bist du durchgehend hier?

Du wolltest keinesfalls im Ariva schreiben warum tust du es?

Du sagstest Examiner ist unwahrscheinlich warum haben wir einen?

Du sagstest EC ist ein Papiertiger, danach sagtest du EC ist nur zum Zeitrauben da und danach hiess es du findest es gut das ein EC da ist.

Du sagstest die Aktie geht nicht mehr über 0,08 komisch da ist sie immer noch.

Du sagstest Wamu wäre auf der Shortlist gewesen war sie aber nicht?

Du sagstest das FDIC ist mit dem Examiner einverstanden weil sie nichts zu verbergen hätte, wieso die neue Motion?

Du fragst immer wo der Unterschied zu den anderen Seizures ist, nun diese Banken waren Zahlungsunfähig WAMU nicht.

Du sagstest das POR (dein gebetbuch) beeinhalted alle Assets richtig warum dann der Examiner und das EC. Und erzähl mir hier keinen Scheiss mit über 5MRD muss ein Examiner her warum ist er dann nicht von Anfang an dabei?

Ein Examiner würde im letzten Termin nicht berufen werden weil der Punkt zu weit unten war nun er wurde berufen.

Du erzählst hier wie das mit den Caymans läuft ohne zu Wissen wie es am schluss wirklich ausgeht und wer dafür zahlen muss nur weil es im POR steht das nach wie vor nicht gültig ist.

Soll ich weitermachen Mister Meisterbash?

www.wallstreet-online.de/diskussion/...der-usa-chancen-risiken
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Pfandbrief. Das ist die "Qualität" seiner Aussagen

3
17.12.10 04:41
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

Nummer für das heutige hearing, 16:30

7
17.12.10 05:41
*Hearing 12/17/2010 - Phone Dial-in and Audio Archive     16-Dec-10 03:52 pm     {Astocks is fine, just asked me to post because of the blocking issues he's getting here}

LISTEN LIVE:

Dial-in at 10:20AM EST / Hearing begins at 10:30AM EST

Bridge number is: 712-432-1001 -- and the access code is: 477420980

No music just an intermittent beep until I join the call to the hearing.

AUDIO ARCHIVE: To be notified as the audio archives become available: twitter.com/WaMuAudio

The archived audio will be made available at the conclusion of the hearing: Hearing Index: www.viewip.net/WMI/Hearing

WMI calendar: www.my.calendars.net/wmi


Here are the dial-in numbers for any that are in Europe, Same pass-code above.

Germany 49 01805 00 76 18

Austria 43 0820 4000 1561

Belgium 32 070 35 9983

Ireland 353 0818 270 030

Spain 34 0902 88 60 36

Switzerland 41 0848 56 01 88

UK 44 0870 352 0483

France 33 0826 100 265

Italy 39 0848 39 01 65
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

docs der nacht

9
17.12.10 06:51
Notice of Amended Agenda of Matters Scheduled for Hearing on December 17, 2010 at 10:30 a.m. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101216000000000050.pdf

First (Cumulative) Monthly Application of Blackstone Advisory Partners L.P. as Financial Advisor to the Debtors and Debtors-in Possession for Allowance of Compensation for Necessary Services Rendered and for the Reimbursement of All Actual and Necessary Expenses Incurred for the Period of September 1, 2010 Through October 31, 2010
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101216000000000049.pdf

Certification of Counsel Regarding Order Granting Debtors' Motion to Estimate Maximum Amount of Certain Claims for Purposes of Establishing Reserves Under the Debtors' Confirmed Chapter 11 Plan
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101216000000000043.pdf
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Interessantes zum Unsealing

16
17.12.10 07:38
Guten morgen @ all

Erstmal bin ich bischen stinkig das ich heute nicht dabeisein kann und dann bin ich noch stinkig weil uns irgendwie nichts gegönnt wird. Unsere Seite www.unitedintlequity.org soll neu aufgebaut werden und dann hat der Hoster natürlich Serverprobleme im Amiland. Genau wenns wichtig ist natürlich. Super. Es wird dran gearbeitet.

Naja eigentlich sollte auch ein Text den Don uns geschickt hat auf die Page aber wie gesagt im moment ist uns das Glück nicht hold.

Hier mal der sehr interessante Text zum Unsealing aus dem Jahr 2006 von Weil ;o)

So ich muss mich leider für heute ausklinken. *heul*

Ich wünsche uns allen viel Erfolg. Und wenn die Aktion von Daniel Hoffman durchgeht hat sich unsere Arbeit gelohnt. Sieht aber alles ganz danach aus.



Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Huch hier der Link

4
17.12.10 07:42
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

Guten Morgen meine Herren

13
17.12.10 07:46
Heute ist auf jeden Fall ein wichtiger Tag, weil eine Entscheidung oder zumindest ein eindeutiger Trend für den POR6 zu erwarten ist. Alle Fakten der Vernunft sprechen GEGEN die Genehmigung des POR6. Aber wir wurden ja auch schon einige Male von der fragwürdigen "Gerechtigkeit" der US-amerikanischen Justiz überrascht. Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass wir heute eine Entscheidung GEGEN POR6 vermittelt bekommen.

Interessant werden damit die Stämme für kurzfristige Gewinnmitnahmen, da sich durchaus ein Kursanstieg von 50% bis 100% vorstellen lässt. Das ruft Zocker auf den Plan. Mal sehen, ob die Umsätze vor 16:30 MEZ Zocker-Einstiege erkennen lassen. Auch einen damit verbunden Kursanstieg bis zu 20% halte ich für möglich.

Ich persönlich habe nur noch meine Kern-Posi und werde aktuell auch keine Trading-Posi mehr aufnehmen, da ich momentan kein freies Geld dafür habe.

Ich drücke uns allen die Daumen für heute. Ganz besonders den hier im positiven Sinne aktiven Mitglieder wie: faster quashmane pjöngjang thegerman tokatci c_p_ union 4blatt bamberger69 wanderreiter und viele viele andere....ich hoffe es ist jetzt niemand enttäuscht das er in meiner Aufzählung fehlt, mir fallen da noch ne Menge weiter Namen ein.

*KA*
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@tokatci

7
17.12.10 07:49
...ich kann dich beruhigen! es sind keine wichtigen sachen auf der agenda! wird evtl. nur 30min dauern!

aber jucheee, die nols sind 5,5mrd mehr wert!
Wamu WKN 893906 News ! boersalino
boersalino:

@hobbyAktionär/vitalkaffee

17
17.12.10 08:08

Als einer, der ordentlich Geld in WAMU und viel Zeit zum Lesen in diesem Forum investiert hat, sei mir folgende Bemerkung gestattet:

Wir erwarten demnächst von Mary Rechtsprechung. Wenn wir uns hier zweifelsfrei verständigen wollen, darf man Rechtschreibung erwarten. Dabei spielt die Lexik eigentl. eine eher untergeordnete Rolle, da man auch verstümmelte Wörter im Zusammenhang rekonstruieren kann. Problematisch wird es bei phonetischen Homonymen.

Wenn man meine Meinung nicht teilt, dann wird man  w i d e r sprechen; wenn man seinen Bissen geschluckt hat, kann man  w i e d e r    sprechen. Für das Verstehen des Gemeinten ist freilich die Kommasetzung das A und O, im Extremfall entscheidet ein Komma über Haben und Nichthaben:

Einen Hammer hat er, nicht aber einen Nagel.

Einen Hammer hat er nicht, aber einen Nagel.

(Watzlawik, Anleitung zum Unglücklichsein)

Bei Bedarf demnächst eine Anleitung zur Unterscheidung zwischen DAS und DASS .

 

Nix für unjut,                         B.

Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@tokatci

4
17.12.10 08:12
der Hoster hat Serverprobleme?

Naja wir wissen ja wie man unbequeme Seiten blockiert oder behindert
Nicht wahr?
Schon mal drüber nachgedacht?

alles meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! Slater
Slater:

ein WaMu Gedicht, das ist mal was neues

 
17.12.10 08:32
www.pc-notdienst.de
Wamu WKN 893906 News ! mopser
mopser:

@boersalino

6
17.12.10 08:38

 

Der Klugschiss, der kommt ganz gewiss und wenn es schon halb neune ist...

 

Ganz toll...

(Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen behalten werden)

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Moin...

2
17.12.10 08:39
heute alles zuende, wie uns Pfanni seit Tagen prognostiziert und als Gehirnwäsche täglich mit Schleudergang und Trockenhaube in unsere Köpfe zementiert....natürlich alles ohne die Intention einer indirekten Handlungsaufforderung.....




hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Spürnase31
Spürnase31:

@boersalino

9
17.12.10 08:39
Guten Morgen,

ich bin zu 90% Deiner Meinung. Für mich hat Rechtschreibung auch etwas mit Respekt gegenüber dem Leser zu tun. Wir sind hier aber in einem Aktienforum und wenn ich das so sagen darf, ein ziemlich bunt gemischter Haufen. Wenn hier jemand mit schlechter Rechtschreibung interessante Informationen einbringt, ist das für mich absolut in Ordnung. Wenn aber schlechte Rechtschreibung, gepaart mit Fragen "Kan mich ma jemant kurtz die Wamusache erklären?" auftaucht, benutze ich die Ingnorier-Funktion und mir geht es wieder gut.
Deshalb Danke für Deine Nachhilfe, aber bitte erwarte nicht, das jetzt alle mit dem Duden hier zu Werke gehen. Ein wenig Toleranz verleiht diesem Forum seinen Glanz.

LG Spürnase
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@koma

 
17.12.10 08:44
Vermutlich hab ichs überlesen, aber wieso / was wird in den Januar 2011 verschoben?

grz
rstud
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@rstudent

6
17.12.10 08:50
*isch doch sonnenklar*
damit die NOLs mehr zinsen abwerfen *ironie off*
stimmt doch oder...?
aber mal im ernst
die kriegen das im 2010 einfach nicht mehr gebacken
das positive daran: der POR scheint auf abschluss im 2010 ausgelegt zu sein und wird damit wohl so oder so hinfällig plus der druck durch wikileaks mit veröffentlichung von bankinternas per ende Q1/2011 nimmt laufend zu...
so looong und auf ein erfolgreiches hearing heute ;D
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Kleinerengel79
Kleinerengel79:

Guten Morgen

2
17.12.10 08:54
Hoffentlich gibt es bald eine Entscheidung, hier drinn zu lesen ist fast schon mühsam. Basher Pusher und jeder weiss besser, wie diese Sache ausgehen wird. Doch niemand weiss das. Alles ist Spekulation, Hoffnung, mehr nicht. Mary muss eine Entscheidung treffen, wir wissen nicht, was im Hintergrund abläuft, wer weiss, vielleicht "darf" sie gar kein Recht sprechen, auch wenn sie es gerne würde. Kann gut sein, dass sie Befehle von "weit oben" bekommt, wie sie weiter zu verfahren hat. Jedenfalls, falls der POR abgelehnt wird, so denke ich, dass wir alle noch einen langen Atem brauchen und es wirklich sein kann, dass wir noch zwei Jahre weiter warten müssen.... aber hey, man muss dies positiv sehen, genug Zeit, um noch mehr Aktien einzusammeln :-)

Jedenfalls wünsche ich uns allen (den Investierten!) viel Glück, denn das brauchen wir.

Einen grossen Dank an diejenigen, welche fundierte und sachliche Posts schreiben und an die Gründungsmitglieder von "United", welche viel Zeit hier reinstecken.
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wer wird Heute in die Pfanne gehauen?

2
17.12.10 08:56
Mal Keiner aus dem Bord,vielleicht Rosen?
Wamu WKN 893906 News ! Babybaer
Babybaer:

@tokatci

 
17.12.10 09:00
ACHTUNG SPASS (hoffe ich doch): Hoster im Amiland? Habt Ihr noch nix dazu gelernt. Die schalten die Domain einfach ab... wenn´s dennen zu bunt wird. ORG Domains kann man auch in Deutschland bekommen.
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

eine zusammenfassung

20
17.12.10 09:01
von impyer aus der aktienbase:

Die Verschiebung der Themen der Anhörung vom 17.12.2010Ok mit der "angepassten" Tagesordnung:
(Amended Agenda)

verbleiben auf der Tagesordnung nur:

- 35 Twenty-Ninth Omnibus issues
- 38 Fifty-Sixth Omnibus issues
- 42 Request to Unseal Documents for Public Viewing (Hoffman Motion)
- 43 Emergency motion to strike exhibit (Shiffman -DimeQ)
- 44 Tricadia motion to vacate trading restriction order (CCB)
- 45 Broadbill et al vs WMI adversary proceeding
- 46 WMI vs Trust (pretrial conf)
- 47 Fee applications

Damit sind alle wichtigen Themen von der Tagesordnung.


Welche Vorteile bekommt die Aktionäre dadurch?

- Die NOLs sind nun 5.5 Mrd, so die Aussagen bei den POR Anhörungen, mehr als von WMI "angenommen"

- Die Annahmen des POR sind nicht mehr aktuell

- Eine bessere Position des EC im Gerichtsstreit, meiner Meinung nach

(bestimmt noch mehr mir fällt aber grade nichts ein^^)

Welche Nachteile?

- eine längere Wartezeit

- weitere Kämpfe vor Gericht, Verunsicherung

(bestimmt noch mehr mir fällt aber grade nichts ein^^)
__________________________________________________


Eine positive Spekulation für 2011:


- Im Januar wird Wikileaks neue geheime Unterlagen veröffentlichen, also ich werde meinen Neujahrswunsch dafür verwenden: Es sollen unbedingt Dokumente von JPM darunter sein, welche wir gegen JPM und FDIC verwenden können!

Ich hoffe die Wikileaks Bombe wird richtig gut einschlagen und bei JPM / Goldman Sachs und der FDIC richtig viel Dreck aufdrecken.

Dieser Umstand ist aber eine große Spekulation!

mfg

impyer
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

warum

5
17.12.10 09:04
nennt sich jemand, der neu ist    - wamuschmutz-     ???
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

@paketix

 
17.12.10 09:05
Wenn ich mich richtig erinnere hat das mit den NOL's nicht mit den Zinsen zu tun, sondern damit, dass die NOL's erst genutzt werden können ab Datum XX, also Januar 2011...

lg
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@babybear

 
17.12.10 09:20
ja sicher kann man .org domains auch in DE bekommen
der DNS server steht jedoch (wohl) weiterhin in den USofA und die domain kann problemlos gelöscht werden
also was bringt dir das?
die gute nachricht: auch wenn die dns domain gelöscht wird bleibt der server über die IP adresse problemlos erreichbar
ansonsten: inhalte in der schweiz hosten lassen - wir sind da ein bisschen liberaler (von der postbank mal abgesehen)
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! wlad1979
wlad1979:

@boersalino

 
17.12.10 09:34
nicht nur kommasetzung, sondern ie und i  auch ;)

erzähl mal von dass und das;))
Wamu WKN 893906 News ! trappatonii
trappatonii:

frohe weihnachten

7
17.12.10 09:57
frohe weihnachten
Wamu WKN 893906 News ! 366582

Seite: Übersicht ... 4623  4624  4626  4627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:25
60 67.486 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 09:35
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--