Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4619  4620  4622  4623  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.124 / Heute: 1.595
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

hallo???

 
16.12.10 18:39
was seid ihr denn für welche? ich frage nur weshalb ihr einen Brief schreiben wollt, wenn Vorzugsaktien sowieso keine Stimmrechte haben? Dann eine uninteressante Bewertung? Mensch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@union

2
16.12.10 18:45
"Es geht in erster Linie um den Umstand, dass wir als Stimmberechtigte nicht korrekt behandelt wurden."

besser hätte ich es nicht schreiben können, danke.

und vorzugsaktionäre hatten stimmrecht bei der abstimmung über den por, und den meisten aktionären wurde dieses stimmrecht vorenthalten.

wie üblich von unseren kriminellen freunden rund um obama und dimon, grins.

bei cortal consors gabs die stimmunterlagen angeblich zum runterladen, aber in den unterlagen zur wahl im ds wurde ausdrücklich ein frankierter umschlag und eine schriftliche abgabe erwähnt. lasst euch also von diesen umständen nicht abhalten, zu protestieren.

kommentare von pb sind meines erachtens nur hilfreich, sie zeigen die angst, die unsere kriminelle gang hat, das diese manipulationen an die öffentlichkeit kommen. und wenn es uns gelingt, 200 oder mehr briefe an die zuständigen personen zu richten, dann werden wir reaktionen erreichen.

wir werden nicht still und leise in der dunkelheit verschwinden, wir werden dafür sorgen, dass die dimons, die obamas und ihre helfershelfer wie sarrazin zur verantwortung gezogen werden, wenn sie weiterhin mit ihren korrupten methoden gegen eine gerechte lösung dieses skandals arbeiten.
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Vergesst bitte nicht den Vaticano...

2
16.12.10 18:48

anzuschreiben, ihr seid doch alle ein wenig Pabst, lol

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@bussiness admin

 
16.12.10 18:48
wo warst du eigentlich die letzten monate? selbst in der antarktis gibt es inzwischen internetanschlüsse.

und nicht zu wissen, dass man sogar beim gericht, während der verhandlung, über die den europäischen aktionärenn (vorzugsaktionären) vorenthaltenen stimmrechte diskutiert hat, ist wohl etwas schwach.

google mal unter impyer und schnabel, und schau am gerichtsserver unter schnabel nach, da findest du genug´anhaltspunkte.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@liner

 
16.12.10 18:49
arbeitest du für eine amerikanische regierungsagentur, ein amerikanisches finanzunternehmen, oder die organissierte kriminalität in den usa?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@liner

4
16.12.10 18:52
nicht dass ich da irgendwelche unterschiede zwischen der mafia, obamas gang und jpm machen wollte, aber sehr viele trennen diese gruppen ja immer noch, grins. deswegen habe ich meine frage auch so detailiert.
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Wer von euch hat gerade für knapp 90.000$

14
16.12.10 18:52
Wahuq gekauft?.
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 366457
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

Vorzugsaktien haben keine Stimmrechte!

6
16.12.10 18:53
Macht euch nicht lächerlich. VORZUGSAKTIEN HABEN KEINE STIMMRECHTE dafür werden die bei der Dividendenzahlung und bei der Liquidierung bevorzugt und nehmen dafür in Kauf keinen Stimmrecht zu haben! Die Börse ist nichts anderes als ein Wettbüro! Wetten dass die Aktie/Option/Anleihe/... steigt / nicht steigt! Aber die Chancen sind natürlich höher als beim Lotto! Will nicht bashen, bin selber Stammaktionär (Stimmbrechtigt) der Washington Mutual, aber irgendwann ist gut!!!
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@ faster

 
16.12.10 18:55
keine Ahnung wo ich war, aber ich war bestimmt Produktiver als vor dem PC zu sitzen!
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@ Pjöngjang

 
16.12.10 18:56
Natürlich war ich das :-)

Hab mir noch ein paar commons dazugenommen...musste ja die 100000Dollar vollmachen

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! judge.hammer
judge.hammer:

Hey

9
16.12.10 18:57
Hallo ich bin Judge Hammer,

Ich bin neu hier und moechte mich aus diesem Grund kurz vorstellen:

Schon als kleines Kind hat mich die Boerse faziniert. Mein Dad hat mir schon im Kindesalter seine saemtlichen Boersenweisheiten mitgegeben. Das Wamu Forum lese schon seit knapp 3.5 Jahren sehr aufmerksam mit. Ich habe schon einige sehr erfolgreiche Trades mit Wamu durchfuehrt. Gluecklicherweise hatte ich immer den richtigen Richer und konnte somit immer zum richtigen Zeitpunkt ein- bzw. aussteigen. Ich wuerde sagen, dass die harte Schule meines Dads sich sehr gelohnt hat. In der Zwischenzeit habe ich schon einen sehr ordentlichen Profit mit Wamu eingefahren. Meiner neuen Freundin habe ich erst kuerzlich mit meinem Wamu Gewinnen eine neue Halskette geschenkt – puh, die hatte grosse Augen gemacht. Ausserdem bin ich Jura Student im ersten Semster und habe so einiges an “Banker”-erfahrung. Selbst fuer ein blindes Huhn ist es doch offensichtlich, dass JPM hier ein ganz krummes Ding gedreht hat. Ihr sollt wissen, dass ich hinter euch stehe. Auch in dieser harten Phase. Ich hoffe dass sich eines Tages Gerechtigkeit durchsetzten wird.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@businessadmin

3
16.12.10 18:58
tut mir leid, aber ich muss mal wieder mein lieblingswort gebrauchen. entweder bist du ein bezahlter meinungmanípulator, oder ein veritabler dummkopf.

und jetzt setz dich auf deinen hosenboden, und verbring die nächsten minuten vor dem pc, und lerne was über stimmrechte zum por und deren verweigerung durch wmi.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@businessadmin

3
16.12.10 19:01
alter, es wird immer deutlicher, dass du ein BWL student im 3 semester bist! so viel halbwissen ist ja schon nicht mehr normal!

grüße!

ps: viel zu lernen er hat!
Wamu WKN 893906 News ! kopfdurchdiewand
kopfdurchdie.:

@judge.hammer

3
16.12.10 19:08
finde ich richtig klasse , dass "DU" hinter uns stehst......eigentlich wollte ich gerade aus dem Fenster des 28. Stocks meines 40-stöckigen Wolkenkratzers springen aber dank Deiner Unterstützung habe ich es mir nochmals überlegt......Du bist mein Retter......Bundesverdienstkreuz winkt.....
Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@ faster

5
16.12.10 19:09
weder dummkopf oder bezahlter, ... will nur wissen wie alles auf der Welt Vorzugsaktionäre stimmberechtigt sind? Wie? Vielleicht steht im Gerichtsserver in einem anderen Kontext dass die V.Aktien stimmen können, weil die direkt davon betroffen sind! Unternehmensentscheide zb HV haben nur die Aktionäre zusagen! Dann gib mir mal ein Lehrunterricht, du weiser Mann!
...
tut mur auch leid, entweder kannst du kein plan wovon du redest und kannst mir nicht begründen wieso die V.Aktionäre stimmrechte haben (machst nur ein verweis auf irgendwelche user im forum) oder du bist der Dummkopf hier :)
Wamu WKN 893906 News ! sailor888
sailor888:

...

4
16.12.10 19:10
mal wieder typisch für dieses Forum, statt auf der Sachebene zu bleiben und zB ein Missverständnis zu klären, nur primitive persönliche Angriffe.
businessadmin  hat natürlich Recht, dass Vzg.Aktien kein Stimmrecht haben, zumindest in D. In USA gibt es mW gar keine Vzg.Aktien. Die sog. Vorzüge, um die es hier geht, haben eher den Charakter einer Unternehmensanleihe.
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

"BusinessAdmin"

3
16.12.10 19:13
Nur aus Mitleid, deshalb ganz kurz:

Die V.Aktionäre sind stimmberechtigt für den Reorgplan (POR) und haben auch nachweislich drüber abstimmen können.

Du meinst wahrscheinlich die Stimmberechtigung bei der Hauptversammlung, wo die Vorzugsaktionäre normalerweise nicht stimmberechtigt sind.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@alle

2
16.12.10 19:14
könnte hier jemand einen link zu philip schnabels einspruch reinstellen? mit einem kurzen auszug?

wenn ich das mache, weiss ich nicht, ob ich beim beschreiben bleibe, oder beleidigend werde.
und vieleicht einen zu einer diskusion im november, wie die vorzugsaktionäre zu ihren stimmzetteln kommen?

danke im voraus.

schreibt euren brief an westerwelle, er steht bei der obamagang auf der abschussliste, und ohne jetzt eine wertung dazu abgeben zu wollen, das könnte für uns durchaus von vorteil sein.
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

BusinessAdmin...

15
16.12.10 19:15

...ich bin wohl unverdächtig, ein faster-Jünger zu sein. Also hörst Du vielleicht auf mich, wenn ich sage, lass die Debatte lieber, denn faster hat ausnahmsweise mal recht. Und faster gewinnt Debatten sogar wenn er komplett daneben liegt, ergo hast Du keine Chance.

Also zur Sache: Vorzugsaktien sind NORMALERWEISE nicht stimmberechtigt, d.h. auf einer Hauptversammlung. (Dabei trifft selbst dies hier nur eingeschränkt zu, weil bei den Vorzugsaktien schon 6 Dividenden ausgefallen sind, und sie in der Folge eingeschränkte Stimmrechte erhalten).

Darum geht's aber nicht, sondern um die Abstimmung über den POR. Dort waren alle Klassen von claims und interests, die als "impaired" eingestuft worden, stimmberechtigt. Darunter natürlich auch die preferred. Rein grundsätzlich sind auch die commons stimmberechtigt, aber da sie sowieso im POR wertlos ausgebucht werden, spart man sich in dem Fall deren Abstimmung, weil ja ohnedies das Resultat klar ist. Man sagt: die Klasse ist deemed to reject.

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Pfandbrief

3
16.12.10 19:18
Erzähl hier nicht so einen Mist...

Das Resultat ist noch nicht klar!
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Vorzüge / Stimmberechtigung

 
16.12.10 19:18
Leute, guckt euch ausnahmsweise einfach mal ein Gerichtsdokument an:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101124000000000003.pdf

Seite 10 werdet ihr sehen, wer wie für/gegen den POR gestimmt hat.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@sailor

3
16.12.10 19:19
du hast es gerade geschaft, und mich auf den rücken gelegt, vor lauter lachen über soviel nichtwissen (war doch eine schöne umschreibung für blödsinn, oder).

wenn du nicht nur schreiben würdest, sondern auch lesen, dann wüsstest du, das wir hier seit zwei jahren auch über vorzüge diskutieren, amerikanische.

und du wüsstest, das mit der briefaktion an westerwelle diese vorzüge gemeint sind.

die wampq und wamkq, deren deutsche, und europäische, besitzer zum grössten teil an einer stimmabgabe gehindert wurden. einer stimmabgabe, zu der sie jedes recht hatten.

und pb, ist das jetzt das neue taz motto, bürgerbewegungen zu verunglimpfen?
weit ist es unter bascha micka gekommen, der stürmer währe stolz auf euch.
Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

gott seid ihr nett

 
16.12.10 19:19
sprecht von Äpfel und Birnen und haut euch diese noch an den Kopf.

anderes Thema finde nicht mehr warum Hoffmann zurückgezogen hat ?
Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Hi Judge

 
16.12.10 19:20
Wie pflegte mein Dad immer zu sagen:

Die Erfahrung kauft man teuer, gebraucht ist sie billiger zu haben !
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

POR

 
16.12.10 19:20
wird m.E. auf alle Fälle abgelehnt.

Die Commons werden letztendlich mehr gewinnen als die Prefereds, das steht für mich schon längst fest.

Dieser Fall wäre schon längst abgeschlossen und jeder wäre seinen Weg gegangen.

Wir Commons werden sind auf einem guten Weg.

Cubber

Seite: Übersicht ... 4619  4620  4622  4623  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--