Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4618  4619  4621  4622  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.839.788 / Heute: 2.554
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +236,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

@ Alle

5
16.12.10 17:02


Sogn hat gestern (Post vom 15.12. um 17.02 Uhr) die Punkte 1-9 der Gerichtseingabe von Doreen  übersetzt und hier gepostet. Ich habe mir die Punkte 45 - 48 plus die Zusammenfassung mal näher angeschaut. Doreen geht da wieder auf die FSB Tochter ein. Nach meinem Verständnis gehörte diese Tochter doch zu WMI obwohl es von JPM jetzt anders dargestellt werden soll. Unten eine Auto- Übersetzung die sch….ße ist (ich weiß). Vielleicht sind hier ein paar Übersetzungsprofis zur Mithilfe bereit damit man Zusammenhänge besser erkennen und verstehen kann.
Kesi

45.
In early 2009, including on about March 17, 2009, I had several telephone conversations with Beverly Bruce. Prior to the September 25, 2008 FDIC seizure of WMB, Mr. Bruce was WMB`S Vice President, Manager - Treasury - Sr. Treasury. Since the seizure, my understanding is, that Mr. Bruce was employed by JPMC as a Treasury Manager trough April 30, 2009 whose responsibilities included budget planning related to the net interest margin. Ms. Bruce advised me during our discussions in early 2009 that the $3.674 billion in the 4234 account is reflected in JPMC books and records as a deposit. More specifically, she stated that the $3.674 billion is a deposit liability in their segment results and it is throwing off their segment profitability.


46.


In April 2009, I had a telephone conservation with Ros Cox. Prior to the Sept. 25, 2008 FDIC seizure of WMB, Ms. Cox was WMB`S Vice President, Accounting Manager, Corporate Accounting.  Since the seizure my understanding is that Ms. Cox has been employed by JPMC. As discussed above, Ms. Cox had assisted in ensuring that the transaction was accounted for correctly at both WMI and WMB fsb. In my April 2009 conversation with Ms. Cox, she asked whether WMI planned to move the $3.674 billion out of that account soon and she explained that, under proposed new rules for calculating federal deposit insurance premiums, JPMC federal deposit insurance premiums may increase by about 10 basis points in the $3.674 billion deposit.

47.
JPMC apparently has represented to regulators that the $3.674 billion is a deposit.
On information and belief (based on the conversations I have had with JPMC peronnel), JPMC has been reporting the 4234 account as a deposit liability to the office of the controller of the Currency and has been paying federal peposit insuraqnce premiums to the FDIC on the deposits in that account.

48.
Those with First-Hand Knowledge are uniformly of the View that the 3.674 billion deposit is a deposit. As the above indicates to the best of my knowledge every single person (including me and those now employed by JPMC) with first-hand knowledge of the circumstances surrounding WMI`S decision to move its demand deposit account from WMB to WMB fsb is of the view that the 4234 account at WMB fsb holding the $3.674 billion is, and has always been, a deposit liability owed to WMI by WMB fsb. There can be no legitimate dispute as to these facts.



In sum I have personal knowledge that the $3.674 billion transfer from WMI`S demand deposit account at WMB to the demand deposit account at WMB fsb always was intended to be, and always was, a deposit (and not a capital contribution). I was instructed  to transfer the funds into a demand deposit account at WMB fsb and i know from my personal involvement that the Washington Mutual policies and procedures for making a deposit into a demand deposit  account at WMB fsb were carried out. The Wamu policies and procedures that would have been required had the deposit been a capital contribution were MOT carried out. Furthermore, WMI paid invoices that had been billed directly to WMI using a portion of the $3.674 billion in the  4234 demand deposit account at WMB fsb, which is consistent with the transfer being a deposit and inconsistent with any notion that it was a capital contribution. Moreover WAMU had sought regulatory approval to REDUCE WMB fsb`s capital base by $20 billion during the same time period that the 3.674 billion was intended to be a capital contribution to WMB fsb ( whichwould have had the opposite effect of increasing the capital base of WMB fsb ). Finally, JPMC itself has acknowledged and represented - though the account statements JPMC has issued and through statements made by its own personnel -  that the 3.674 billion deposit was in fact a deposit made into a demand deposit account.





 

ganz schlechte Übersetzung...


 45.
Frühem 2009 ungefähr einschließend am 17. März 2009, hatte ich einige Telefongespräche mit Beverly Bruce. Vor der 25. September 2008 FDIC Ergreifung von WMB, Herr. Bruce war WMB `S Vizepräsident, Manager - Fiskus - Sr. Fiskus. Seit der Ergreifung ist mein Verständnis, das Herr. Bruce wurde durch JPMC als Finanzchefabflußrinne 30. April 2009 beschäftigt deren Verantwortlichkeiten die Etatplanung einschlossen, die auf der Zinsspanne bezogen wurde. Ms Bruce beriet mich während unserer Diskussionen frühem 2009, daß das $3.674 Milliarde im Konto 4234 in den JPMC Büchern und den Aufzeichnungen als Ablagerung reflektiert wird. Spezifischer, gab sie an, daß das $3.674 Milliarde eine Verbindlichkeit aus Einlagen in ihren Segmentresultaten ist und es weg von ihrer Segmentrentabilität wirft.

 
46.
Im April 2009 hatte ich eine Telefonerhaltung mit ROS Cox. Vor dem Sept. 25, 2008 FDIC Ergreifung von WMB, Ms Cox war WMB `S Vizepräsident, Buchhaltung-Manager, betriebliches Rechnungswesen.  Da die Ergreifung mein Verständnis dieses Ms ist Cox ist durch JPMC eingesetzt worden. Wie oben besprochen, Ms Cox hatte im Sicherstellen unterstützt, daß die Verhandlung richtig WMI und WMB am fsb erklärt war. In meinem April 2009 Gespräch mit Ms Cox, fragte sie, ob WMI plante, die $3.674 Milliarden aus diesem Konto heraus bald zu verschieben und sie erklärte, daß, unter vorgeschlagenen neuen Richtlinien für Rechenbundeseinzahlungsbelegeinlagenversicherungsprämien, JPMC Bundeseinzahlungsbelegeinlagenversicherungsprämien um ungefähr 10 Ausgangspunkte in der Ablagerung $3.674 Milliarde zunehmen können.

47.
JPMC anscheinend hat zu den Reglern dargestellt, daß das $3.674 Milliarde eine Ablagerung ist.
Auf den Informationen und Glauben (basiert auf den Gesprächen habe ich mit JPMC peronnel gehabt), hat JPMC dem Konto 4234 als Verbindlichkeit aus Einlagen das Büro des Präsidenten der Bankenaufsichtsbehörde berichtet und hat Bundespeposit insuraqnce Prämien zum FDIC auf den Ablagerungen in diesem Konto gezahlt.
 


 48.
Die mit aus erster Hand bezogenem Wissen sind gleichmäßig von der Ansicht, die die 3.674 Milliarde Ablagerung eine Ablagerung ist. Während das oben genannte dem besten meines Wissens jede einzelne Person (einschließlich ich und die jetzt beschäftigt durch JPMC) mit aus erster Hand bezogenem Wissen der Umstände anzeigt, die WMI `S Entscheidung umgeben, um zu bewegen, ist sein Sichtwechselkonto von WMB zu WMB fsb von der Ansicht, daß das Konto 4234 am WMB fsb, welches die $3.674 Milliarden hält ist und immer gewesen ist, eine Verbindlichkeit aus Einlagen, die WMI durch WMB fsb verdankt wird. Es kann keine gesetzmaßige Debatte hinsichtlich dieser Tatsachen geben.

 In der Summe habe ich persönliches Wissen, das die übertragung $3.674 Milliarde vom WMI `S Sichtwechselkonto an WMB auf das Sichtwechselkonto am WMB fsb immer sein sollte und immer, eine Ablagerung war (und nicht eine Kapitalzuführung). Ich wurde angewiesen, die Kapital in ein Sichtwechselkonto am WMB fsb zu bringen und ich weiß von meiner persönlichen Miteinbeziehung, daß die Washington gegenseitige Politik und die Verfahren für das Lassen einer Ablagerung in einen Sichtwechsel am WMB fsb erklären durchgeführt wurden. Die Wamu politischen Richtlinien und die Verfahren, die angefordert worden sein würden, hatten die Ablagerung, die eine Kapitalzuführung gewesen wurde, waren MOT durchgeführt. Ausserdem zahlte WMI Rechnungen, die direkt zu WMI mit einem Teil der $3.674 Milliarden im 4234 Sichtwechselkonto am WMB fsb berechnet worden waren, das mit der übertragung gleichbleibend ist, die mit jedem möglichem Begriff eine Ablagerung und ein inkonsequent ist, daß es eine Kapitalzuführung war. Außerdem hatte WAMU Genehmigung durch die zuständige Aufsichtsbehörde gesucht, um WMB fsb `s Hauptunterseite um $20 Milliarde während des gleichen Zeitabschnitts ZU VERRINGERN, daß das 3.674 Milliarde eine Kapitalzuführung zum WMB fsb sein sollte (whichwould haben den gegenüberliegenden Effekt der Erhöhung der Hauptunterseite von WMB fsb gehabt). Schließlich hat JPMC selbst und - obwohl die Kontoaussagen JPMC und durch die Aussagen, die herausgegeben hat von seinem eigenen Personal - abgegeben werden das dargestellt die 3.674 Milliarde Ablagerung war tatsächlich eine Ablagerung bestätigt, die in ein Sichtwechselkonto gebildet wird.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,39%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +39,17%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,56%

Wamu WKN 893906 News ! Washman
Washman:

@faster

2
16.12.10 17:03
bist du von beruf müllwerker?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@alle

3
16.12.10 17:04
macht mit bei der jeweiligen vertretung eures landes, je mehr desto besser. wenn ihr einen doppelwohnsitz habt, am besten bei beiden, grins.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinerengel79
Kleinerengel79:

Westerwelle

 
16.12.10 17:11
Ich schreibe besser diesem, geht ja um die Menge der Briefe :-)
Wamu WKN 893906 News ! Napoleon180
Napoleon180:

@LYJN

 
16.12.10 17:11
es geht mir um die Tatsache als Solches, ob Arbeit oder nicht ist nebensächlich.
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@faster

2
16.12.10 17:12
es wird derzeit gemunkelt das Westerwelle nicht mehr allzu lange im Amt sein wird.

Hier noch ein paar Ersatzandressen:

Diplomatische Vertretung der USA
Clayallee 170
14191 Berlin


Für unsere Eidgenossen:

Embassy of the United States Bern
Sulgeneckstrasse 19
CH-3007 Bern, Switzerland
Tel: 031 357 70 11
Wamu WKN 893906 News ! niedersachsenmeister
niedersachse.:

Na, paketix ?

3
16.12.10 17:12
Haste Dich wieder beruhigt. Standest Du nicht auch einmal vor einer Prüfung und dachtest, "Mensch, ich habe alles gelernt. Kann doch eigentlich nichts schief gehen. " Und doch war da dieses komische Gefühl im Magen und noch etwas tiefer, so in der Nähe von......" Das kennen und kannten wir doch alle, die wir sind oder waren.

Bleib mal locker, ich bin doch auch nur ein kleiner Verlierer auf der Suche nach dem Glück.

Frohe Weihnachten an alle, die es von mir annehmen wollen.
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

@Swiss Wamuers

 
16.12.10 17:15
Da wäre dann wohl Madame Calmy-Rey zuständig. (EDA)

www.admin.ch/br/dokumentation/mitglieder/...epartmente_aktuell
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

13
16.12.10 17:16
Geschrieben von Slyone auf iHub

DIME Deposition Spielplan

12/15/10 - 9:00 Uhr - William Kosturos
12/15/10 - 1:00 Uhr - Charles Smith
12/16/10 - 9:00 - Lawrence Toal (unter Strafandrohung)
12/16/10 - 1:00 pm - P. Olivier Sarkozy (unter Strafandrohung)
12/17/10 - 9:00 Uhr - Anthony Burriesci (unter Strafandrohung)
12/20/10 - 9:00 Uhr - Jacqueline Hart (unter Strafandrohung)
12/20/10 - 1:00 Uhr - Mitchell Eitel (nach Vorladung)
12/21/10 - 9:00 - Margaret G. Osmer-McQuade - in NYC
12/21/10 - 9:00 Uhr - James Kelley (unter Strafandrohung) - in Buffalo

WMI BOD - Margaret G. Osmer-McQuade
WMI BSB - James Kelley
messages.finance.yahoo.com/...43267&tof=1&frt=2#643267
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Danke C_P

9
16.12.10 17:16

Für die Botschaft hätte ich die Version:

 

An die
Diplomatische Vertretung der USA
Botschafter Philip D. Murphy
Clayallee 170
14191 Berlin                                                  Euer Ort, und aktuelles Datum!

         

Sehr geehrter Herr Botschafter,

ich bin ein Vorzugs-Aktionär der Washington Mutual. Und als Aktionär dieses amerikanischen Unternehmens habe ich Rechte. Unter anderem sollte ich bei Abstimmungen über die Zukunft des Unternehmens meine Stimme abgeben dürfen. Dieses Recht wurde mir in eklatanter Weise verweigert.

Ich hatte ein Recht auf die Abgabe meiner Stimme als Vorzugs-Aktionär für die Abstimmung zum zukünftigen Kurs des Unternehmens, dem vorliegenden Reorganisationsplan (PoR), bis zum 18.november 2010 beim Konkursgericht in Delaware.

Die Anwaltsunternehmen, die mit dem PoR haben mich und tausende anderer Aktionäre aus Deutschland und Europa um unser Wahlrecht gebracht. Trotz Aufforderung wurden uns weder Stimmzettel zugesandt, noch andere Möglichkeiten der Ausübung unseres Wahlrechts gewährt.

Ich bitte Sie, in aller notwendigen Deutlichkeit bei ihrem amerikanischen Kollegen Protest gegen dieses Verhalten einzulegen, und alle notwendigen Schritte zu unternehmen, dass ich, und die anderen geschädigten Aktionäre, unser uns vorenthaltenes Wahlrecht ausüben können.

Mit freundlichen Grüßen,

     

Name mit persönlicher Unterschrift!

   

Absender!!!

Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

@union

4
16.12.10 17:21
Super Idee mit den Briefen... Aber lest eure Vorlagen nocheinmal durch;-) Da haben sich einige Fehler eingeschlichen...

Die Anwaltsunternehmen, die mit dem PoR haben mich und tausende anderer Aktionäre aus Deutschland und Europa um unser Wahlrecht gebracht. Trotz Aufforderung wurden uns weder Stimmzettel zugesandt, noch andere Möglichkeiten der Ausübung unseres Wahlrechts gewährt

Dieser Absatz ist irgendwie unglücklich: Die Anwaltsunternehmen, die mit dem PoR....
fehlt da was?

Aber wirklich super Idee und guter Einsatz!
Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

Diplomatenpost

2
16.12.10 17:22

Die Anwaltsunternehmen, die mit dem PoR haben mich und tausende anderer  Aktionäre aus Deutschland und Europa um unser Wahlrecht gebracht.

Der Satz sollte nochmal überarbeitet werden...nur ein freundlicher Hinweis...

Ansonsten...Jungs, Ihr wißt schon, dass die preferred den Plan mit 92 % Mehrheit abgelehnt haben? Ich meine...es ist wirklich...hmmmm...bizarr...alle möglichen Personen damit zu belästigen, gegeben, dass das von Euch gewünschte Wahlresultat mit Ostblockmehrheit erreicht wurde....

Und schon wieder weg, bevor wieder eine Sperrdiskussion beginnen kann.

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@Union @Faster

 
16.12.10 17:23
Ich hab kein Problem damit den United International Stempel drunterzubacken aber ich denke das sollte jeder mit Unterschrift machen.

Viele der Mitglieder halten nur Commons.

Aber ich mach gerne eine Rundmail wenn ihr wollt. Meldet euch bitte per BM wenns gewünscht ist.

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Danke Papa...@all

6
16.12.10 17:27

Da ist mir ja wirklich der Fehlerteufel unter den Helm gekrochen.  So auf die Schnelle die verbesserte Version...geht sowohl für Westerwelle als auch an den Botschafter...oder ändert, wie Ihr es möchtet:

 

Sehr geehrter Herr Botschafter,

ich bin ein Vorzugs-Aktionär der Washington Mutual. Und als Aktionär dieses amerikanischen Unternehmens habe ich Rechte. Unter anderem sollte ich bei Abstimmungen über die Zukunft des Unternehmens meine Stimme abgeben dürfen. Dieses Recht wurde mir in eklatanter Weise verweigert.

Ich hatte ein Recht auf die Abgabe meiner Stimme als Vorzugs-Aktionär für die Abstimmung zum zukünftigen Kurs des Unternehmens, dem vorliegenden Reorganisationsplan (PoR), bis zum 18.november 2010 beim Konkursgericht in Delaware.

Die Anwaltsunternehmen, die mit dem PoR beauftragt wurden, haben mich und tausende anderer Aktionäre aus Deutschland und Europa um unser Wahlrecht gebracht. Trotz Aufforderung wurden uns weder Stimmzettel zugesandt, noch andere Möglichkeiten der Ausübung unseres Wahlrechts gewährt.

Ich bitte Sie, in aller notwendigen Deutlichkeit bei ihrem amerikanischen Kollegen Protest gegen dieses Verhalten einzulegen, und alle notwendigen Schritte zu unternehmen, dass ich, und die anderen geschädigten Aktionäre, unser uns vorenthaltenes Wahlrecht ausüben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Nochmal zum Sinn

6
16.12.10 17:31
der Aktion für den WaMu Fall.

Es geht in erster Linie um den Umstand, dass wir als Stimmberechtigte nicht korrekt behandelt wurden.
Alles andere, was sich daraus zusätzlich ergibt (grins) ... ist unsere Chance...

union
Wamu WKN 893906 News ! MacBull
MacBull:

@Washman: Du bist auch einer, den die Welt nicht

8
16.12.10 17:38
braucht!!

Noch einer mehr auf "Ignore" und damit grau!!

$$$$$$$$$$

MacBull
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@Pjöngjang : Hääh, wie Strafandrohung?

 
16.12.10 17:39
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

November mit gro3em N

2
16.12.10 17:40
Wamu WKN 893906 News ! raggi65
raggi65:

Order Granting Request Pursuant to Local Rule 3007

 
16.12.10 17:42

Order Granting Request Pursuant to Local Rule 3007-1(h) by Kerry Killinger and Similarly Situated Former Officers and Directors for Continuance of Hearing on Motion to Estimate Claims and Sixtieth Omnibus Objection to Claims

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101215000000000013.pdf
 

Wamu WKN 893906 News ! squadmax
squadmax:

Belästigung

9
16.12.10 17:52
Zitat Pfandbrief:
"Ich meine...es ist wirklich...hmmmm...bizarr...alle möglichen Personen damit zu belästigen,..."

Also treffender kannst Du deine Anwesenheit und Äußerungen wirklich nicht beschreiben.

Irgendwie...hmmmm...bizarr
Charttechnik is für'n Arsch
Wamu WKN 893906 News ! katphi
katphi:

@ fast all

2
16.12.10 18:14
Sagt mal,
ich wundere mich schon etwas, dass hier niemand auf das Post welches Kesi hier eingestellt hat eingeht. Ich hab mich zwar damit beschäftigt, krieg aber selber auch keine bessere Übersetzung hin. Finde aber, dass das was Doreen da geschrieben hat (und auch unter Eid aussagen würde) schon für uns wichtig ist.
Vielleicht kann da doch mal jemand helfen und mal mit dem unwesentlichen eine kleine Pause einlegen. Wäre sehr schön!!!!!

Gruß Katphi
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Ich habe den Brief soeben...

 
16.12.10 18:15
persönlich meinem Pizzataxifahrer überreicht....er hat mir fest versprochen, den Brief direkt an den PizzabäckerseinChef weiterzureichen.....





hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#115498

Wamu WKN 893906 News ! BusinessAdmin
BusinessAdmi.:

@ union

 
16.12.10 18:33
Vorzugsaktien haben laut Gesetz keine Stimmrechte? wieso dann so ein Brief?
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Am Rande

13
16.12.10 18:39
Bloomberg News Artikel :US-Bank of America $ 590 Millionen Appeals Lehman Ruling
www.bloomberg.com/news/2010-10-21/...le-papers.html?cmpid=yhoo

Seite: Übersicht ... 4618  4619  4621  4622  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:25
60 67.486 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 09:35
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--