Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4530  4531  4533  4534  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.838.328 / Heute: 1.094
Mr. Cooper Group. 80,10 $ +1,82% Perf. seit Threadbeginn:   +236,44%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@nachtrag zum forum

11
08.12.10 10:18
gestern gab es stimmen, die gegen die diskussion der massnahmen gegen jpm in diesem forum waren. wieweit das fundierte gegenargumente waren, oder nur die absicht, das forum zuzumüllen, kann und will ich nicht beurteilen, aber um zukünftige diskussionen dieser art zu vermeiden, eine frage:

sollen aktionen gegen jpm im zusammenhang mit deren gaunereien mit der wamu in diesem forum auch im weiteren sinn diskutieret werden oder nicht?

ich meine zum beisspiel, eine diskussion, ob silbertaler oder silberbarren besser sind in der "crasht jpm" aktion.
oder die diskussion, wie man die gaunereien von jpm im zusammenhang mit der finanzierung der kommunen besser an die öffentlichkeit bringt.

sollten wir festlegen, das man solche teildiskussionen besser per bm erledigt, oder sollten wir einen eigenen tread dafür einrichten?

könnte das forum diese beiträge bis zu einem gewissen ausmass tolerieren?

und bitte geht diese diskussion ruhig an. sonst gibts wie gestern einen "gepflegten" crash. und das bezieht sich jetzt nicht auf den silberpreis, grins.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Ben

 
08.12.10 10:19
gutes Posting,nur den ersten Satz kannst Du streichen.
Wamu WKN 893906 News ! werder20
werder20:

@Wilhelm2006

10
08.12.10 10:23
Spielst Dich gerade als toleranter, offener Gutmensch auf,ansonsten ist von Dir zwischen den Zeilen nur Spott,Häme undZynissmus zu hören.Dies ist als ein überaus ehrliches Feedback zu verstehen.
@an die anderen
Ansonsten lese ich hier zu Zeit viele tole Beiträge.Danke an diejenigen die mich an ihrem Wissen teilhaben lasssen.

MFG
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@trolle

8
08.12.10 10:25
www.stupidedia.org/stupi/Troll_%28Internet%29

"Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis, auf Mailinglisten und in Weblogs; bisweilen auch auf Videoportalen.
Ihr Ziel ist es, Gemeinschaften um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich an der Diskussion interessiert zu sein. Ein beliebtes Mittel der Trolle ist, die verblendeten Opfer glauben zu lassen, dass z. B. ein Heiler der Troll sei, und dass der Ober-Troll einen wahren Guru darstellt. Eine nicht zu verachtende Waffe der Trolle, -und im Endeffekt wohl die Stärkste,- ist das verbreiten von Fehlinformationen an allgemeinen Orten oder in der Öffentlichkeit. Eben dort ist das Ausmaß am größten, wenn sie letzteres Mittel anwenden!!"

da ich von plusquamperfekt keine weitere (berechtigte) rüge erhalten will, gehe ich nicht näher auf einzelne mitglieder unseres forums ein, die ich für trolle halte.

aber eine regel: "don`t feed trolls" füttere keine trolle.
du kannst mit trollen nicht diskutieren, das ist so witzlos wie der versuch, mit einem bildschirm zu sprechen.
aber man kann sie widerlegen, in ruhiger form.
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@paketix

3
08.12.10 10:26
hab ich was verpasst, rosen soll freiwillig das machen was alle seine gegner über 2 jahre nicht hinbekommen haben, um mary einen gefallen zu tun? aufgesparte fakten beim ec, bis wann sollen sie die noch aufsparen, ich denke die verwenden schon alles was vor dem bk relevanz hat, wenn sie vorm bk verlieren wird es sicher nicht leichter.
bitte um begruendung wenn ich dein posting ernst nehmen soll.

einer hat kopfschmerzen der nächste bauchschmerzen und mir ist grad ziemlich kalt, koennte aber auch am wetter liegen. sieht so aus als hätten die wamulaner gestern ganz schoen was eingesteckt.
leute uns allen kann geholfen werden, ne schoen heisse tasse tee mit honig und alles wird gut ;-)
Wamu WKN 893906 News ! jenwo
jenwo:

Moin Leuts...

3
08.12.10 10:29
also ich bin mir dem Ausgang gestern zufrieden. Mal ehrlich, hier geht es um zuviel als Mary das sofort entscheiden konnte. Das würde sie nachher noch im falschen Licht erscheinen lassen (Voreingenommenheit).
Chance/Risiko habt sich nicht verändert, es kann alles passieren, wie zuvor. Meine Einschätzung, zu 50 % wird Mary den POR ablehnen ;-))
Und bitte aufhören mit der Mießmacherei, bei eine Chance von bis zu 50% auf einen Jackpot kann man schonmal großes Geld setzten.
Wamu WKN 893906 News ! bobenhausen
bobenhausen:

Frage zu

 
08.12.10 10:31
den Prefs. K's mit $25, P's mit $ 1.000, wieviel gibts für WAHUQ ISIN: US9393228484
bei voller Auszahlung ?
Kanns mir jemand sagen, ich finde den Zettel nicht mehr, auch wieviele shares es
gibt, bzw. um wieviel $ sie schon im geld sind ? Denke über einen (Stimmen-) Kauf
dieser WAHUQ nach ! Danke
Wamu WKN 893906 News ! Niko_Laus
Niko_Laus:

@faster

7
08.12.10 10:34
da du das thema noch mal aufrollst und auch danach fragst ... meine meinung

was hat die zerstörung von jpm mit unserem erfolg zu tun? unser erfolg=gewinn durch wamu aktien     würdest du das bitte erklären.
solange ich keinen zusammenhang zwischen der schaedigung jpms und unseren erfolgsaussichten erkennen kann bin ich dafür edelmetalanlegestrategien und änderungen der bestehenden weltordnung aus dem wamuthread rauszuhalten. das fuehrt einfach zu weit alles in einem thread zu behandeln. eckpunkte werden sicher sowieso immer wieder einkopiert, siehe wikileak diskussion oder wahuq strategie, aber es muss ja nicht seitenweise passieren während relevante infos zu wamu untergehen.
Wamu WKN 893906 News ! rstudent
rstudent:

Eine Frage bleibt...

3
08.12.10 10:35
Inwiefern kann sich Mary nur für oder gegen den POR entscheiden?

Besteht auch die Möglichkeit, dass Mary sagt: Por 6 grundsätzlich freigegeben, bitte aber neue Version erstellen inkl. NOL's oder anderer bewertung der Visa Shares usw.?

Kann Marry direkt Einfluss auf den Inhalt nehmen und somit die Shareholder ins Geld bringen, oder nur Annahme / Ablehnung verkünden?

grüsse
rstud
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@bobenhausen

2
08.12.10 10:35
Bobfan schrieb was von 3,30 für die wamuq und jawanse will 12.-
Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

9
08.12.10 10:37
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber normalerweise sind ja bis zur "Urteilsfindung" noch Eingaben zum Gericht möglich?
Smoking-Gun hin oder her, mir ist es lieber wenn es viele kleine "Beweise" gibt mittlerweile als eine "Smoking-Gun". Möglicherweise wäre Letzteres nur "verpufft" wenn es der einzige "Beweis" gewesen wäre?
Fakt ist dass Rosen kein Freund von "materiellen Beweisen" zu sein scheint, sondern eher "fiktive Kontruktionen" baut?

Ein Richter/in sollte auch immer das "Volk" vertreten, und das dürfte anderer Meinung sein als Rosen...

Nur meine Meinung zum Thema, sehe das erst mal gelassen :-)

Leverage
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@niko_laus

14
08.12.10 10:37
wer sagt denn was von freiwillig ... rosen mach *gar nix* freiwillig - schon gar nicht wenn es um anpassungen im POR geht (...ausser wenn er damit abstimmungen zu seinen gunsten beeinflussen kann).
meiner meinung nach hat rosen momentan das problem dass er nicht weiss was das EC noch im köcher hat. haben sie was oder haben sie nix? und wenn sie was haben stellt sich die frage wie gefährlich das für ihn bzw. JPM werden kann...
wenn er:
a) davon ausgeht dass sie nix haben und JPM alles richtig gemacht hat (wovon ich nicht ausgehe) dann kann er der POR lassen wie er ist und man findet sich (evtl.) vor DC wieder ... und das wär dann die spielwiese von susman...
b) davon ausgeht dass die was haben und dieses etwas ihm bzw. JPM gefährlich werden könnte (rein monetär gesehen natürlich - evtl. auch in richtung haftstrafen in späteren instanzen zb. DC) dann wird er die order erhalten den POR anzupassen um sich gütlich zu einigen und gemäss richterin walrath 'müssen' dabei alle parteien gerecht bedient werden - auch die commons (da wird auch das EC und evtl. der trustee ein auge drauf haben) ... und damit die commons bedient werden können müssen erst mal die prefs voll ausbezahlt werden da sie im rang *vor* den commons stehen
rosen wägt momentan ab und wir werden sehen was draus wird...
alles klar?
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

ich troll Mich jetzt lieber

 
08.12.10 10:38
freu Mich schon auf neonough.Bis Morgen.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@plusquam....überaus objektiv...

6
08.12.10 10:38
"@winner2010 und Wilhelm2006 23 09:44 #113286  Noch mehr Dumm- bzw. Pöbelpostings von euch und ich schliesse euch hier kommentarlos aus !.."


dann mach mal, tu dir keinen zwang an !!
würde sehr gut zur aussperrung wie zu der van Delft passen...

User Wilhelm provoziert und basht wie am fließband....null konsequenz deinerseits
User derBärliner provoziert mich am laufenden Band...null kommentar deinerseits

ich schreibe heute ein einziges OT-Posting und werde von dir angepöbelt...
wirklich ein sehr objekiver administrator, würde ich sagen...

achja, meine 3800 grüne sterne habe ich ja fürs pöbeln und beleidigen bekommen..

schau dir doch mal die bewertungen der anderen "scherzkekse" an


anscheinend schlägt sich die spannung der lage hier
auch bei dir schon auf deinen verstand !!


kein gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Wieso ist gestern der Name SPANSION

 
08.12.10 10:38
gefallen, kann mich jemand aufklären.
Meine sogar von Nelson, bitte um Korrektur!
Danke
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Wann

 
08.12.10 10:39
wird Mary entscheiden, hat sie einen Zeitpunkt angekündigt??

Cubber
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@bauchschmerten

8
08.12.10 10:40
die haben sich nach dem lesen des bloombergartikels sehr gebessert, grins.

ich habe das gestern nicht mehr mitbekommen, war zu müde. aber eine vorherige ankündigung der meinung der richterin ist auf jeden fall schon mal positiv.
wenns darum geht, den druck auf die verhandelnden parteien zu erhöhen, da bleibt beim ec nicht viel spielraum. der druck ist ohnehin mörderisch hoch.
also wenn sollte sie mit einer "opinion", meinungsäusserung, zum verhandeln bringen wollen?
bleiben, ausser dem ec nicht mehr viele übrig, grins. jpm, wmi, das wars schon.

und, mit dieser meinungsäusserung gibt sie den parteien nochmal gelegenheit, mit eingaben stellung zu nehmen.

worauf ich schon gespannt bin, ist die einschätzung von walrath zu den tps-cayman-nmlij- aktionären.

und, wie lauten die wetten, sehen wir die meinungsäusserung von walrath noch diese woche, oder nächste woche?
wenn sie auf der verhandlung vom 17.12. reaktionen von den parteien haben will, sollte sie spätestens am montag mit ihrer meinung rausrücken.
Wamu WKN 893906 News ! Baba-31
Baba-31:

faster- JPM Crash etc.

2
08.12.10 10:41
ich finde es schon interessant und auch streckenweise amüsant, wenn hier auch mal über Anderes disskutiert wird.
Allerdings dann bitte nicht vor oder direkt nach wichtigen Terminen, das nervt dann.....
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Moin zusammen............

17
08.12.10 10:44
"...the debtor is walking on a thin line..." sagt doch alles.

Dieser POR ist hundsmiserabel vorbereitet und wird imo abgelehnt werden. Das Problem ist wohl eher, dass das ein Versagen des Debtors (WGM) ist und leider nicht auf irgendeine besondere Leistung einer anderen, widersprechenden, Partei. Weder der TPS noch des EC oder einzelner Personen wie z.B. Hoffmann.

PJS ist bisher eine einzige Enttäuschung und unser Freund Nelson ist zwar ein hervorragender Rhetoriker; nur leider kam da gestern, angesichts einer unmittelbar bevorstehenden POR-Entscheidung, keine versteckte Geheimwaffe zu Tage.

Ich hoffe, dass es nochwirksame Gegenmittel gibt, die dazu führen, die Gegenpartei unter Druck zu setzen, denn MW wird nun Ihre Meinung kundtun (issue an opinion) und das wird WMI haargenau aufzeigen, was Sie noch beibringen müssen, damit der nächste POR reibungslos akzeptiert wird !!

Obwohl ich den Verlauf des gestrigen Marathons positiv sehe, muss man erkennen, dass unsere Position sich um keinen Punkt verbessert hat. Insbesondere hatte ich auf eine oder mehrere Gegen-Evaluations gehofft und da kam ja nun, bis auf das 33 Mrd.-Gerücht, garnichts.

Es bleibt spannend und ich hoffe, MW hält den Ball im Spiel und urteilt uns nicht vom Schreibtisch aus ins Abseits.


Decon





Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

faster

 
08.12.10 10:44
Ich tippe auf ein freitägliches nachbörsliches Auftauchen! :-)

wär mir zumindest am liebsten!
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

@jawanse......#113312

6
08.12.10 10:45
Ich glaube kaum, das du dir mit diesen Wiederholungsposts langfristig hier Freunde machst.
Aber vielleicht willst du das gar nicht.
Überdenk das mal

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Danksagung

14
08.12.10 10:47
Guten Morgen Kämpfer.

Einfach Klasse, wie Ihr gestern das Hearing mitverfolgt, übersetzt und kommentiert habt. Das liest sich im Nachhinein immer wie ein Krimi.
Und da ich mich hier dem "Gesamttenor" nur anschließen kann (in dem Hearing kam unsere Seite als beste weg!!) will ich mich noch kurz bei unseren Kampfübersetzern und -kopierern bedanken...selbst die Übersetzungen von Pfandbrief von W:O zum Tempel zu Ariva (Danke Internet) empfand ich für hilfreich.

Soweit ich es nachvollziehen kann waren Frank63, powerw, mcpomm, swing, Bamberger69, St-Jean-Cap-F, Spardaboy, tokatci, Madlog und Indian1000 besonders engagiert. Bei Letzterem sieht das Ergebnis dann so aus:

Beste Postings
Wertung Betreff Zeit
81 gericht 07.12.10
58 gericht 07.12.10
57 gericht 07.12.10
56 gericht 07.12.10
55 gericht 07.12.10
50 Gericht 07.12.10
50 gericht 07.12.10
45 gericht 07.12.10
41 gericht 07.12.10
35 gericht 07.12.10

Wahnsinn!! [nachträgliches Sternen kann auch Euren Dank ausdrücken]

Und Dir, Plusquamperfekt kommt hier immer mehr die Rolle der "Richterin" zu. Respekt für Deine Moderation!!

@all: Mary gibt ein schriftliches Urteil ab!! Na wenn das mal kein Steilpass wird (kämpferisches grins).

union
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@winner2010

10
08.12.10 10:48
Dann frag doch mal die User hier ob VanDelft hier zu Recht oder Unrecht ausgeschlossen wurde ?!

Ich kann ihn auch sofort wieder freischalten wenn ihr wollt !?


PS: Der letzte Satz bzw. der persönliche Angriff deinerseits sagt glaub bissle was über deinen Charakter aus - Mit Verlaub
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Entspannt euch einmal

66
08.12.10 10:49
Gestern wurden soviele Zweifel zum POR eingebracht ,daß HJMW nicht an einer
Ablehnung des PORs vorbeikommt.

Tricadia kann auf einmal settlen-woher kommt denn dafü aufeinmal das Geld ?

Ilene beweist,daß die Boli/Coli unrechtmäßig veräußert wurden.

Rosen wollte seinen POR noch nachbesser - aber er durfte nicht ,daß ist für
mich ein Zeichen,daß HJMW echte Zweifel an WMIs Tröpfchenprinziep hat.
Sie weiß genau, daß WMI Geld, daß anderen zusteht nur wiederwillig herausgibt
da WMI es für die neue WMI verwenden will .

Nelson fordert 33 Mrd anstatt der angebotenen 10Mrd.
Nelson macht seinen Job gut und hat in Zusammenarbeit mit Starcke einwandfrei
einen Interssenskonflikt zwischen WMI-Vertretung A&M , WGM und JPMC
aufgezeigt.

Kosturos - ohne Worte was der abgeliefer hat.

Smith -oder Alzheimer Smith der keine Worte aus seinen Gehirnzellen
kramen konnte. (sehr vertrauenserweckend)

etc. etc.

Wieviele Tatsachen muß man hier denn noch bringen, daß einigen hier nicht
das Pipi an den Beinen runterläuft ?

Es ging hier um die Ablehnung des PORs und das wurde meines Erachtens ereicht.
Auch ohne Supersusi ,da wir Mega Nelson haben. Seid euch doch endlich einmal
bewußt ,daß Susman nur noch die Firma repräsentiert,der ist 70 Jahre alt.
Der bespricht nur noch intern den Fall bei einigen Brainstormings. Die Macher dort
sind die jungen Anwälte wie Nelson und Sargeant , und das ist auch gut so.

Die haben nun gemacht was,nötig war und nicht alle Trümpfe auf den Tisch gelegt.
Es ging nur darum den Por zu kippen, Nelson braucht noch ein wenig Material für die
weiteren Verhandlungen.

In meinen Augen wurde durch das EC , TPS, Ilene und Hofmann eine hoffnungslos
erscheinende Ausgangslage (denkt nur an den ER) gedreht.

Und was macht Ihr? Ihr seit am jammern wie ....
Ich dachte ihr seit long ,macht das Licht aus ,habt Kloncks - sind das nur Phrasen ?

Ich pers. bleibe und akzeptiere jeglichen Ausgang , mit der berechtigten Hoffnung
auf einen guten Gewinn (zumindest bei meinen Preffs).
Ich halte meine Preffs und Commons und stehe weiterhin zu meinem Invest.

Gruß and solong thegerman

Stellt euch nur vor,daß euer 70 jähriger Anwalt einen Schlag-/ Herzanfall etc bekommt
dann seit ihr am Boden zerstört. Das Zepter wird halt an die Jungen weitergegeben.
Wamu WKN 893906 News ! S-Adv
S-Adv:

Trustee

26
08.12.10 10:57
Die Vertreterin des Trustee hat nur wenig geredet und diesem wird leider nur wenig Beachtung geschenkt.

Die Rolle des Trustee ist es, soweit ich es verstanden habe, ein ordnungsgemäßes Verfahren zu gewährliesten.

Und? Von der Seite wird der POR als nicht annehmbar bezeichnet!

S-Adv

PS: Noch mal vielen Dank an die fleissigen Berichterstatter. Toller Job. Danke!!

Seite: Übersicht ... 4530  4531  4533  4534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.513 █ Der ESCROW - Thread █ union Thales von Milet 04.05.24 08:12
60 67.484 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 03.05.24 20:00
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--