Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4412  4413  4415  4416  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.934 / Heute: 20.461
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#110326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Gibt es noch die Long & Klonck Liste

6
03.12.10 09:50
Wamu WKN 893906 News ! Dude44
Dude44:

EC Meldung vom 02.12.2010

12
03.12.10 09:51

December 2, 2010: At yesterday's hearing arguments were heard on a motion for summary judgement against the TPS group's lawsuit regarding the conversion of their holdings into WMI preferred shares. The judge did not appear sympathetic to the TPS arguments, although she delayed making a ruling. Arguments were also heard on a similar motion regarding litigation tracking warrants (LTW) . The judge appeared more sympathetic to the LTW arguments but similarly delayed making a ruling.

At this time, the confirmation hearing has begun, and first up is William Kosturos, the chief restructuring officer for WMI. He is being questioned by Justin Nelson of the Equity Committee. The aim of the questioning seems to be to compare a settlement offer WMI made to JPM in March, 2009, with the final settlement agreement that is now part of the Plan of Reorganization. Nelson appears to have gotten Kosturos to admit that the total value to WMI from its settlement proposal in March, 2009 would have been essentially the same as the value WMI would receive if the current settlement agreement is approved. There has been a very significant change over the period of time between the two settlement proposals, however, and that is the new tax refund law enacted in late 2009, which has allowed WMI to double the realized amount of tax refunds it will receive. In March, 2009, WMI was looking at receiving about $3.0 billion in tax refunds. After the passage of the new law, WMI's total tax refund increased to about $5.8 billion. Nelson appears to be aiming to show that, despite new value of almost $3 billion for the WMI estate, WMI has agreed to essentially the same terms and recovery it proposed in March, 2009, before it knew about the additional tax refunds. This may be presented as evidence of WMI's failure to adhere to its fiduciary duty to maximize the value of the WMI estate for the benefit of all interest holders, not just creditors (to the exclusion of shareholders), and to demonstrate that the current settlement is not reasonable. The confirmation hearing is now on lunch break.

 

http://wamuequityrights.org/news-and-updates.html

 

Gruß

Dude44

Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Hräswelgr

3
03.12.10 09:52
Dann diskutieren wir eben intern weiter, denn mittlerweile kommt man in die Gruppenboards von aussen nicht mehr rein ;). Danke Ariva!

Übrigens, ich habe eben eine Gruppenmail verschickt und darin Decon's Idee aufgegriffen.

LG C_P_ aka UNITED
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@plusquam...danke...

3
03.12.10 09:53
und man kann sich ab 15.30 wieder auf das wesentliche konsentrieren...
auf das es hier geht....washington mutual !!

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Jawanse

 
03.12.10 09:54
Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

Hatten wir das schon ?

7
03.12.10 10:01
www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/.../AR2010120202278.html
Wamu WKN 893906 News ! fischi-01
fischi-01:

Presse, Öffentlichkeit

6
03.12.10 10:05
Endlich kommt es zu dem was ich schon ein paar mal geschrieben habe. Die Öffentlichkeit wird endlich über die ganzen Machenschaften von JPM informiert. Hier kann jetzt ein gehöriger Druck aufgebaut werden. Wenn wir uns jetzt alle an dem Aufruf oben beteiligen, dann geht dort so richtig die Post ab. Je mehr Meinungen veröffentlicht werden, desto besser für uns. Dazu kommt auch noch der Effekt, dass die da drüben erfahren dass Sie nicht alleine sind, sondern sie auch noch Verbündete in Übersee haben. Also ran an die Tastatur und schreiben, schreiben,schreiben.

Es kann nur noch Bergauf gehen.

LG euer fischi-01
Wamu WKN 893906 News ! Schneeschieber
Schneeschieb.:

@faster

 
03.12.10 10:08

vorteile: die steuern müssen schon mal nicht geteilt werden

 

Das würde zumindest die prefs ins Geld bringen. Oder die Commons auch bereits?

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@plusquamperfect

12
03.12.10 10:11
ich wollte vorher was dazu schreiben, aber ich warte noch ab, was in den diversen foren heute an mitschnitten der sitzung diskutiert wird.

für mich ist noch nicht ganz klar, ob walrath den exbericht komplett rausgeschmissen hat, oder aber nur für teilbereiche, wie die tps-cayman oder dimeq probleme.

wobei ich hoffe stark, dass es für den kompletten bereich ist.

und ich hoffe weiter, dass bis zum 6.12. jemand gegen die rechnung des examiners einspruch erhebt, grins.

schliesslich fehlt selbst dem gericht da einiges.
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

jetzt

10
03.12.10 10:11
werden die gauner an den pranger gestellt und von der öffentlichkeit bespuckt.
das hätten die sich nicht denken lassen! seit dem gestrigen tag hat ihre überlegenheit und ihre arroganz aufgehört und die ersten sagen sich bestimmt schon..... hätten wir nur ein settlement geboten und die sache wär für alle noch gut ausgegangen aber jetzt werden köpfe rollen!
Wamu WKN 893906 News ! Börsenpirat
Börsenpirat:

was genau passiert heute?

 
03.12.10 10:14
.........habe das Papier aus Entäuschung erst einmal links liegen lassen und sehe heute, dass sich da etwas bewegt !
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

nö - säddelmänt ist noch immer...

6
03.12.10 10:18
...komfortabel möglich - bloss das preisschild wurde ausgetauscht
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! licht11
licht11:

kann

 
03.12.10 10:19
mir jemand bitte sagen wann der nächste Gerichtstermin??
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

heute ab 15:30 und montag und ...

4
03.12.10 10:21
Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

25
03.12.10 10:21
ja, dass war doch eine nette Veranstaltung gestern. Ich bin noch etwas verunsichert, weil ich mich von der weit verbreiteten Meinung habe anstecken lassen, dass im Grunde der Fall eh verloren geht, da hier das System als solches zu weit verstrickt ist.

Nun, entweder MW zieht da ne gewaltig gute Show ab und am Ende kommt doch das grosse P auf das viele frustriert, oder ...

Bis jetzt aber bin ich positiv überrascht. MW hinterlässt einen sehr souveräne Eindruck und scheint von der Größe und Macht der Beteiligten (FDIC / JPM) unbeeindruckt zu sein. Unbefangen führt und navigierte sie durch den gestrigen Tag und ließ es zu, dass im Ergebnis des gestrigen Tages ein fettes, gefühltes Plus zu unsren Gunsten verbucht werden kann.

Ob es am Ende auch reicht sei dahin gestellt, aber zu mindestens entsteht bis jetzt der Eindruck, dass MW tatsächlich die Gerechtigkeit walten lassen möchte.

Das finde ich schön und als einen ertsen Lichtblick im Sumpf der ganzen schmierigen Korruptionen der letzten Jahre !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! huddle11
huddle11:

@plus

5
03.12.10 10:22

Solange die Presse nicht über Absprachen, Angebote von anderen Bietern oder die zeitlichen Zusammenhänge des Seizure berichtet, ist der Druck auf die Beteiligten noch nicht groß genug. Erst dann wird eine (oder alle?) Partei anfangen zu versuchen, sich öffentlich reinzuwaschen -- das könnte schmutzig werden.

Wamu WKN 893906 News ! jenwo
jenwo:

Ich finde, das würde WAMU gut stehen..

15
03.12.10 10:26
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 363072
Wamu WKN 893906 News ! fischi-01
fischi-01:

Presse, Öffentlichkeit

3
03.12.10 10:28
Hallo,

hier ist ein Link zu meinem oben genannten Posting.

blogs.wsj.com/deals/2010/12/02/...er-to-buy-wamu/tab/comments/

Lasst es dort so richtig krachen. Hier ist die Öffentlichkeit die wir brauchen. Nutzt die Gelegenheit unsere Interessen zu vertreten.

LG fischi-01
Wamu WKN 893906 News ! Shakki
Shakki:

@ plusquamperfe

5
03.12.10 10:35
danke für den steilen bericht.

"Some Washington Mutual stakeholders have argued that JPMorgan engineered a plan to damage Washington Mutual Bank so it could buy it on the cheap, engaging in sham negotiations to gain confidential information from Washington Mutual that it then misused and leaked to gain an unfair advantage in obtaining the bank assets at a fire sale price. "

bei mir schwirrt die fliege "wikileak" irgendwo im kopf herrum. man das wär nen traum.

alles in allem auch ein bericht der mir weiter hoffnung gibt. danke auch an alle chatübersetzer und diejenigen, die sich hier echt sehr viel mühe und arbeit machen! klasse leute! weiter so! :)
"To say it was investigated to death is like saying a paper cut is a fatal injury," said Justin Nelson, an attorney with Susman Godfrey, which represents the equity committee. WaMu 2010/20/07
Wamu WKN 893906 News ! AB_S
AB_S:

@all

7
03.12.10 10:37
Guten Morgen zusammen,
da ich gestern leider keine Zeit hatte, live mitzulesen, habe ich das heute Nacht nachgeholt.
Wie schon bisher, haben einige von euch meinen größten Respekt (UNITED, Kesi und und ...), die sich für uns alle so ins Zeug legen. Vielen Dank, ihr habt mehr als goldene Sternchen verdient.

Habe gerade noch einen Artikel gelesen (weiß nicht, ob er schon eingestellt wurde):

www.finanznachrichten.de/...-on-wamu-s-bankruptcy-plan-020.htm

So, ich verzieh mich wieder und warte gespannt, wie es weitergeht.

LG
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@schneeschieber

21
03.12.10 10:48
hängt davon ab, wie die aufteilung dann passiert, und wer bei den vorzügen noch dabei ist.

erstmal zu aufteilung, sehr grob dargestellt, 2,8 mrd werden zur zeit nach den vorschlag der "bösen" mit 80% für jpm und 20% für wmi aufgeteilt.
die weiteren 2,8 mrd mit 69% für wmi und 31% für fdic.

nach der darstellung des ec hätte jpm, da tarpempfänger, überhaupt keinen anspruch.

also müsste alles mit der fdic geteilt werden. wenn man das vorgeschlagene verhältnis nimmt, 69% für wmi, dann würden aus den steuern 4,00 mrd an wmi gehen.

die wmi hat zur zeit etwa 1,85 mrd schulden, die musst du abziehen. bleiben 2,15 mrd für die aktionäre.
mit den m, n, usw aktien der caymans haben die vorzüge 7,5 mrd ansprüche, da bleibt aus dem titel nichts für die commons.
wenn die m, n, vorzugsaktien rausfallen, dann haben die k`s und p`s zusammen etwa 3,5 mrd ansprüche. bei 2,15 bleibt da auch nichts für die commons aus diesem titel.

aber, grins, wenn man sich die aufteilung nochmal anschaut, und die ämdert, dann könnte es spannend werden.

nehmen wir an, die n, m, vorzüge fallen raus. dann bleiben 3,5 mrd für die k+p vorzüge.

wmi kriegt 5,8 mrd steuerrückvergütungen. und, wmi hat behauptet, in ihrer klage gegen die fdic, dass sie 3 mrd an steuern vorausbezahlt hat, für die wmb/fdic.

wenn ich die jetzt von den 5,8 abziehe, und direkt zu wmi gebe, dann bleiben noch 2,8 übrig. wenn die nun mit dem aufteilungsschlüssel mit 69% an wmi gehen, macht das weitere 1,93 mrd. zusammen würden bei dieser aufteilung 4,93 mrd an die wmi gehen, zieh davon die 3,5 der vorzüge ab, und die 1,85 mrd schulden der wmi, bleiben 0,418 mrd minus für die commons.

da wird es schon sehr gefährlich für die stammaktien, alleine die "normalen" zinsen für die 4 mrd auf dem depot sollten das bringen.

und, sowie die stammaktien mit nur 1 cent im plus sind, also im geld sind, gehört ihnen die firma wieder. und sie können jpm und fdic kreuz und quer klagen, durch allé instanzen.

und sie können die steuervorträge von mindestens 5 mrd verwerten, grins.

es wird ein kampf auf biegen und brechen, mit allen methoden.

und deswegen ein aufruf an alle, macht mit. entweder bei united, oder beim beiträgeschreiben beim wsj, oder bei den anrufen bei den kommunen "wo steht jpm drauf", oder beim silberkaufen, oder bei den aktionen vorm gericht (schnabels einspruch z.b.). ihr müsst nicht überall dabei sein, aber jeder sollte sich aussuchen, was ihm liegt, und aktiv werden.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

chart/kurs/ausblick

12
03.12.10 10:53
nachdem ich am mittwoch schonmal was zum chart gesagt habe:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4356#jumppos108903

möchte ich euch nochmal damit nerven! und immer dabei bedenken, dass der chart das anlegerverhalten wiedergibt:

nachdem der ex-bericht abgelehnt und Kosturos so in die mangel genommen wurde, wie ich mir es bereits schon vorher dachte: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4355#jumppos108887

haben wir den abwärtstrend gebrochen und sind aus dem dreick (rot) nach oben ausgebrochen! dadurch hat sich ein steigender trendkanal gebildet (grün) welche auch nach oben durch brochen wurde. nun haben wir einen wimpel, oder aufsteigendes dreieck (blaub) welches signalisiert, dass der kurs wieder zu alten höhen kommen kann!

doch was bedeutet das alles?
mMn ist durch das gestrige abkochen von kosturos in verbindung mit der ablehnung des ex berichtes sehr gut bei den anlegern angekommen! viele haben 1) nachgelegt, oder 2) zurückgekauft! jedoch nur normale anleger wie wir es sind!
Problem bei der sache ist mMn, dass das volumen bei den Preffs zu gering ist!
Ebenso bei den commons!

dadurch das bei 0,035 einige neue "zocker" aufgesprungen sein könnten, rechne ich heute abend mit gewinnmitnahmen, was einen rücksetzer vor 20Uhr bedeuten könnte!

mMn hängt nun alles davon ab, wie die amis die pressemeldungen aufnehmen und vor allem wie die presse das thema weiter ausschlachtet! wenn hier heute noch gewaltig druck aufgebaut wird, dann könnte das die hoffnungen auf ein WE-Settlement schüren!

generell bin ich auch der meinung, dass mary heute noch nichts entscheiden wird, sondern noch mehr druck ausüben will, um eben die parteien dazu zu bewegen, das GSA neu zu verhandeln!

denn wie wir gestern gesehen haben, zielt nelson ganz bewusst auf das GSA ab! das es eben nicht fair und vorher evtl. sogar besser war! sollte das GSA neu verhandelt werden, dann ist natürlich auch der POR futsch!

fazit:
sollte die ami-presse heute noch mehr druck aufbauen (wells fargo etc.) und die anhörung so starten wie sie gestern beendet wurde, dann rechne ich heute mit einer berührung der 0,10$ marke! bei starken anfangsvolumen der wampq rechne ich sogar mit der berührung der 20$ marke!

sollte jedoch nichts weiter geschehen, und wir ab 14uhr keinen volumen anstieg bei uns sehen, dann rechne ich heute mit gewinnmitnahmen und einen rücksetzer auf 0,06€!

aber das ist nur meine meinung, kann auch sein, dass ich hier völlig falsch liege und nur blödsinn schreibe! daher keine handlungsempfehlung!

viele grüße
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wamu WKN 893906 News ! 363081
Wamu WKN 893906 News ! fischi-01
fischi-01:

@faster, @all

2
03.12.10 10:57
Ich sehe das genauso wie Du. Schreibt euch die Finger wund bei wsj. Dort stehen zur Zeit nur lächerliche 33 Komentare. Hängt da noch mal ne Null dran und das kracht so richtig. Ihr zeigt wsj, dass dieses Thema absolut Interessant für Sie ist. Je mehr Leute sich daran beteiligen desto mehr Druck wird aufgebaut. Es geht hier um euer Geld. Oder habt Ihr alle schon genug davon?

LG fischi-01
Wamu WKN 893906 News ! speckulazius
speckulazius:

@KOMA80:

11
03.12.10 11:01
das mit  mit den gewinnmitnahmen sehe ich auch so, daher bin ich wieder raus

Seite: Übersicht ... 4412  4413  4415  4416  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--