Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4315  4316  4318  4319  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 21.074.514 / Heute: 4.524
Mr. Cooper Group. 82,31 $ +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +245,72%
 
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

Alfred Maydorn

18
27.11.10 12:00
Sehr geehrter Herr Maydorn
mein Name ist Xxxxxxx. Ich habe zusammen mit anderen interessierten
Aktionären die Gruppe UNITED   ins Leben gerufen um WaMa Aktionären eine Möglichkeit zu geben geschloßen ihre Rechte zu vertreten . Mittlerweile sind wir über 1500 Aktionäre und haben uns Mit den US Aktionären zusammengeschloßen zur UNITED Intl.equity.  .Wir sehen hinter der Beschlagnahmung der WMB einen der gröten Finanzskandale weltweit und haben mittlerweile einiges an Documenten zusammengetragen, die dieses beweisen.
Da wir uns nun in einer Phase befinden in der es ohne Öffentlikeitsarbeit
nur noch negativ für uns Aktionäre ausgehen kann ,bitte ich Sie diesen Fall
einmal  diesen Fall (mit unserer Unterstützung) neutral zu hinterleuchten.
Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen .

MfG  xxxxxxxx

Habe dieses heute zu Herrn Maydorn geschickt
hoffe er reagiert.

Gruss thegerman

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +40,70%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,03%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +33,10%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +32,45%

Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Immer noch betrunken?

 
27.11.10 12:01
Oder wie kommt man darauf, solch einen Mist zu schreiben?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

veyron

 
27.11.10 12:04

...quellenangaben setzen...und alle ist gut...was ist daran so schwierig...?

Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

gleiche

13
27.11.10 12:13
Nachricht nur mit korrigierten Tex ist auch an N 24raus.
Gruss Thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

die aktuelle Lage, es wird Geld verschenkt!

 
27.11.10 12:19
ORIGINAL:

Re: More places for money    
2 minutes ago    
Eatsak lets speak open and sincere the Equity can't make any more any kind of argument in their filling becouse of the ability of Hosen to change in heart beat the POR and gift as much is being discovered or contentiose.So thats why they can make any argument only in the open court where can't make any more Global Setlement with the FDICKs+JPIGs so that is why just enjoy the view and the place as nothing will be heard from any party in iteress from us.We will hear anything from the Equity Commottee atorneys in the Hearing and with motiones ready to be filled a 24 hours prior the Hearing and thats the only way to deal with this jerks.Go and look about thee 7B$ to be taken from the IRS and than ask your self where is this money and why wans't included in their POR?7B$ not included?Comon we need to be asure that the Equity will cramm down the debtors or Walrath may risk to be dupe and get some RICO charges in her head.She might be allowd to be dumm but not decide dumm.There are people watching and if she decide with her a$$ she will be for sure apealed and returned fro the high court apeal.There is just to much money to be given away.

++++++++++++++++++++++++++++++

übersetzt:

Re: Mehr Plätze für Geld vor
2 Minuten

Eatsak können sprechen offen und ehrlich die Equity kann keine mehr jede Art von Argumentation in ihrer Füllung wegen der Fähigkeit der Hosen in Herz schlagen Änderungen der POR-und Schenkungsteuer so viel, entdeckt zu werden oder contentiose.So thats, warum sie jedes Argument nur in den offenen Hof machen, wo kann keine mehr Global Setlement mit dem FDICKs + JPIGs damit ist, warum nur die Aussicht genießen und den Ort als nichts von irgendeiner Partei in hören iteress von uns an.Wir etwas von dem Equity Commottee atorneys in der Anhörung und mit motiones bereit, füllte einen 24 Stunden vor der Anhörung werden zu hören und das ist der einzige Weg, um mit diesem Deal und jerks.Go Vonved 7B $ werden übernommen von der IRS und fragen Sie Ihren Selbst als wo ist dieses Geld und warum wans't enthalten in ihrem POR? 7B $ nicht enthalten? Comon wir asure werden müssen, dass die Equity wird Cramm Festlegung der Schuldner oder Walrath kann Risiko für die Narren und erhalten RICO einige Ladungen in ihren head.She könnte Verfügbar sind zu dumm, aber nicht entscheiden dumm.There sind Leute zu beobachten und entscheiden, ob sie mit ihr einen $ $ sie sicher sein wird apealed und kehrte her das hohe Gericht apeal.There ist einfach zu viel Geld verschenkt zu werden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich verstehe das so, daß die 6-7 Mrd. (effektiv Geld von den 17 Mrd.) in ein Angebot eingearbeitet werden müssen.
Dann wird MARY auch JA sagen und wir bekommen was, denn MARY sagte ja:  ALLE KLASSEN bekommen was.

madblab.com/
hier steht ja 3.1a Liste im Vordergrund und die fehlt bis heute!!!
JPM will und hat Vermögen unterschlagen und will die 3.1a Liste nicht MARY geben, somit wird die aktuelle POR abgelehnt.
Wamu WKN 893906 News ! Kleinerengel79
Kleinerengel79:

thegermann

 
27.11.10 12:20
Die Rechtschreibung ist schon wichtig :-)... Deutsche Texte kann ich sonst helfen mit korrigieren ...einfach via BM :-)
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@thegermann

 
27.11.10 12:22
Hallo, wo sind denn jetzt die GEHEIMEN DOC's?
Die müssen an die ÖFFENTLICHKEIT, daß es DRUCK gibt auf einen VERGLEICH !

Wie siehst du das thegermann ?
Wamu WKN 893906 News ! fatmamen
fatmamen:

revolution a la france

4
27.11.10 12:24
die gruppe united macht mobil,super!!!

das spiel ist noch lange nicht zu ende,obwohl wir angeblich kurz vorm aus stehn.

ein gutes aktuelles beispiel :Eine äußerst rabiate Forderung: Der Fußballstar und Schauspieler Eric Cantona will die Bankenwelt zum Einsturz bringen – und fordert die Menschen dazu auf, am 7. Dezember kollektiv Geld von den Automaten abzuheben.
DER LINK:www.ksta.de/html/artikel/1288741365304.shtml

meiner meinung nach werden wir nicht ausgebucht,aber was kommen wird kann ich nur vermuten. nur hypothetische äuserungen bringen uns jetzt nicht weiter.

entweder man glaubt an einen erfolg für die aktionäre oder man begibt sich in sicherheit und verkauft seine letzten aktien um ein paar  habseligkeiten besitzen zu können.

ich bin weiterhin überzeugt,daß meine aktien wertvoller sind.
am mittwoch kommt eine antwort darauf.

schönes weekend an alle wamu revolutionäre
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@engineer

 
27.11.10 12:28
grossartig, much.faster@yahoo.com,

ich geh jetzt schlafen, die ganze nacht an diesen dämlichen steuerformularen, hoffentlich habe ich keine alpträume .....
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@ fatmamen

 
27.11.10 12:29
ein gibt es DOC vom Jahr 2008, da steht die Vorzüge mit 3,3 MRD und die Commons mit 23,8 MRD.

So jetzt das ist ein Preis von 14 $ und genau diesen Wert hat offiziell in der Anmeldung in CH11 JPM eingeheimst.
32 Mrd. - 8,3 Mrd. Schulden = 23,7 Mrd.  so schließt sich der KREIS.

DAS MUSS DOCH DIE MARY endlich CHECKEN !!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@ veyron

4
27.11.10 12:30
Wenn ich wüßte wo die geheimen Docs sind ,dann währen sie nicht mehr geheim!
GARANTIERT!

@kleinerengel ich bin hier oft zu hektisch und lese nicht immer meine Texte korrektur.
Deshalb kommt es oft vor,daß sich ein Wort wiederholt oder ein Buchstabe vertauscht wird.
Ich hoffe Ihr könnt es trozdem lesen.
Und wenn die Presse es aufgreift ,werden sie schon jemanden haben,der korrektur liest.

MfG thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@thegerman

 
27.11.10 12:33
aber es doch immer die Rede von dem VERSIEGELTEN UMSCHLAG, was im MARY Hinterzimmer gelesen wurde.

Ist das nur leer LUFT?
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

hoffentlich Susman hat ein Ass im Ärmel

 
27.11.10 12:41
Re: hoffentlich Susman hat ein Ass im Ärmel ..      
26-Nov-10 12.48
   
Gib, damit einverstanden, dass Angaben re: Gesetzesübertretungen, Ungerechtigkeit, Unrecht und schlicht Diebstahl hilfreich sind, aber nur wenn sie freuen sich auf das Gericht als Beweismittel zur Prüfung eingereicht.  Wir sind in diesem Moment reitet auf einem Zug, der rauschenden kopfüber ist nach Bestätigung eines Plans, die Gleichheit, beide bevorzugt und üblich, mit nichts verlassen wird.  Susman wird sicherlich versuchen, Argumente an den Anhörungen machen nächste Woche.  TPS wird noch vor ihrer Rechtsstreitigkeiten.  Rosen steigen zu seinem vorhersehbar Punkte machen ... und mehr dafür als dagegen von einer Art, die sich nur auf das, was vor ihm gerade jetzt, wird das Gericht den Plan bestätigt.  An diesem Punkt wird der Handel der Aktien beendet werden.  Allerdings kann es noch Rechtsstreitigkeiten in die Zukunft, damit Eigenkapital vorzuverlegen die Arten von Fragen, die wir bei hier suchen, mit denen Gerechtigkeit, Schadenersatz zu erhalten hätte wäre.

Wie konnte das Gericht so etwas tun?  Das Gericht sieht in diesem Fall als eine Situation, wo es X-Dollar und die Gläubiger wollen Y-Dollar in den Ansprüchen und Y ist viel größer als X., dass die übliche Fall bei Konkurs ist.  Einige der Gläubiger nichts bekommen und den Rest in der Regel bekommen einen kleinen Prozentsatz von dem, was sie sind schuldig.  Equity fast immer bekommt nichts.  Das Gericht wird mit einem Vergleich zwischen den großen Parteien, dass die meisten Probleme löst in dem Fall und verteilt das Geld in einer Weise, dass die Parteien vereinbaren, ist fair präsentiert.  Wir (und die anderen Klassen Abstimmung mit "Nein") sind nicht zu jenen Parteien und offensichtlich, dass etwas mehr als nichts, aber das Gericht nicht erkennen, dass als Hindernis für die Bestätigung.  Wenn der Plan erfüllt die gesetzlichen Anforderungen für die Bestätigung, das Gericht hat nur um sie zu bestätigen.  Wenn der Prüfer mit unserer Position auf einige der Fragen, vereinbart hatte, wäre es sehr hilfreich für uns, sondern der Prüfer Bericht endete als ein großes Tünche der offenen Fragen.  War der Prüfer hat sich gelohnt zu tun?  Nein, wahrscheinlich nicht.  Wahrscheinlicher ist, versammelten sich die Prüfer die begrenzte Aussagekraft, er könne in der sehr kurzen Zeit zur Verfügung und gab dann jede mögliche positive Rückschlüsse auf die tatsächlichen Angaben in ihrer Analyse auf nur eine Frage beantworten: "Ist die Abrechnung vernünftig?"  Es ist offensichtlich nicht die Siedlung, die wir wollen oder auch die besten oder gerechte Verteilung des Nachlasses Ressourcen.  Dieser Prozess war nicht fair zu Eigenkapital.  Das Gericht hat nicht den Prüfer genügend Zeit und das Gericht zu Unrecht beschränkt der Prüfer in der Siedlung suchen anstatt zu versuchen, festzustellen, ob die die besten oder faire Lösung war.

Die Sache im Auge zu behalten ist, dass wir nicht in einer starken Position.  Wenn wir, so wäre die pps für Eigenkapital viel höher sein.  Nicht alles verloren ist, wenn.  Das Gericht wird sich bei den Anhörungen stützte sich schwer auf Bestätigung und es wird dich der Gegner zu zeigen, warum eine solche Entscheidung wäre rechtlich fehlerhaft.  Während unwahrscheinlich vorkommen, dass CAN.  Susman neigt zu halten seine Taktik geheim, bis er sie ausführt ... also ich hoffe, dass Susman ein paar ziemlich gute Argumente, auslöschen wird die Brücke unter den Titel der Bestätigung der Bahn ... hat und wir werden sie nicht hören, bis ich die Anhörungen und keine Minute früher.  Ich bin hängen an meine Aktien, in voller Erwartung sie sich als wertlos, auf der Außenseite Chance, dass Susman oder einer der anderen Plan Gegner kann einige Treffer der Gäste und Kraft das Gericht den Plan zu stoppen und die Tür öffnen für einen neuen Plan, günstigere zum Eigenkapital.
Wamu WKN 893906 News ! bierro
bierro:

@Veyron

2
27.11.10 12:47
Ich glaube mittlerweile, Du bist echt beratungsresistent!

Jetzt lass doch mal diese Scheiß "wer-weiss-ich-was" Online-Übersetzungen hier raus, sondern setz den Link zum ORIGINAL hier rein, dann kann sich das jeder selbst übersetzen.

Aber poste gefälligst den Link. Das nervt langsam.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Der versiegelte Umschlag

 
27.11.10 12:50
Das mit dem Umschlag wurde (ich hoffe hier richtig zu liegen) von Ilenes im Hub geschrieben. Die Dame hat an dem jeweiligen Tag im Gericht gesessen und alles genau beobachtet. Ein kurzes Gespräch im Fahrstuhl soll nach dem Hearing auch stattgefunden haben. Doch leider ist Ilenes momentan nicht mehr im Hub sichtbar. Ich glaube so wahr es gewesen. Ob es allerdings stimmt, das kann keiner von uns nachprüfen.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

nein Veyron

2
27.11.10 12:50
Ich habe den Umschlag ja selbst zugeklebt nachdem Mary ihn mir vorgelesen hatte.
Da mein english aber so schlecht  ist habe ich nur die Hälfte verstanden .
Da stand auf jeden Fall eine Zahl mit gaaannnzz vielen Nullen,und der Rosen hat
mit seinem Kopf geschüttelt als Susman ablehnt hat.
Als ich aber dann nach unten geschaut habe erblickte ich die Beule in Susis Hose und
dachte mir sofort " wenn das die smoking gun ist" dann kann man beruhigt ablehnen.

Mensch das war geheim und bleibt auch geheim .
Oder besser es ist ein Gerücht und bleibt es auch.

Gruß thegerman
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

 
27.11.10 12:51

Hallo an alle kann jemand bitte nochmals den Link zu den Ex-Daten reinstellen aus denen diese Briefe und E.mails stammen?

Danke

Wurde vor einer Weile schon mal reingestellt finde sie aber gerade nciht.

Brauche sie für die Journalisten

 

Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@ Thegerman

 
27.11.10 12:57
"Da wir uns nun in einer Phase befinden in der es ohne Öffentlikeitsarbeit
NUR NOCH NEGATIV für uns Aktionäre ausgehen kann"

Danke für den Text, aber das ist etwas unglücklich formuliert. Klingt so wie "wir haben verloren". Da stellt sich keiner auf unsere Seite, vor allem kein aalglatter vom "Aktionär"...
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@thegerman

 
27.11.10 12:58
Bopfan und Hoffman haben die Objection gebracht.
Das Ziel ist aber, daß endlich DRUCK auf JPM kommt, mit einem VIELLEICHT oder das ist GEHEIM und bleibt geheim bringt NIX.

Erst vor einem Monat am 1. Nov. wollte man die LICHTER aus machen, jetzt probieren die es einen MONAT später nochmal, glaube mir.

Und die AKTION UNITED war UMSONST, wenn nix RAUS KOMMT vom "GEHEIMEN UMSCHLAG", ist das so schwer zu verstehen thegerman, dann setz dich mal mit BOPFAN in Verbindung und HOFFMAN, was da noch GEHT!!
Die 2 sollten JPM/FDIC so richtig an die KARRE fahren!!!
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

@justnormal (Examiner Daten)

11
27.11.10 12:59
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/ExaminerData.html

oder unter
wmish.com/joshua_hochbergs_joke/
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@thegerman

 
27.11.10 13:01
es heißt immer, daß WIR RUHIG bleiben sollen und jetzt? LOS LOS auf die SCHLACHTBANK !

MARY hat uns die 17 Mrd. zugesprochen, was ROSEN nicht wollte.
SO Gedankenpause!
WIE GEHT ES WEITER?
Wamu WKN 893906 News ! thegerman
thegerman:

@SOGN

6
27.11.10 13:15
Es soll nur aufzeigen,daß ohne öffentlichen Druck, oder öffentliches Interesse
(weltweit)das Rechtssystem gebeugt wird .
Wenn du aber als juristische Person im Rampenlicht stehst, dann mußt du deine
Entscheidungen stark überdenken.
Ich würde auch niemanden eins vor laufender Kamera auf die Fre... hauen.
Deshalb gehe ich auch von einer positiven Beeinflußbarkeit aus wenn Medien
ihren Fokus auf die Umstände dieses Falles legen.
Genau so ist ein negativer Ausgang leichter zu bewältigen wenn sich keine Öffenlichkeit
dafür interessiert .

egal was ich geschrieben habe ich hoffe wir bekommen Kontakt und
medialen Raum .
Dann können einige hier die bessere Fähigkeiten als ich haben ,mir
helfen diese den Medien mitzuteilen.

Solong thegerman
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Veyeon1001

3
27.11.10 13:21

Du kannst hier rumnörgeln soviel Du willst, es ändert nix an der Sache.....

Das ist evtl. ein Grund zum nörgeln:

Daten, die so brisant sind, das se unter Geheimhaltung stehen, dürfen nicht verwendet werden......

Warum nicht?

Geheime Informationen würden doch "unter Umständen" diesen Fall grundlegend ändern...........
...ich verstehe wirklich nicht, warum solche Informationen nicht berücksichtigt werden dürfen.......


Ist das geheim:
-> Die Anlage 1.3a (Assetliste) wäre unheimlich wichtig für alle Prefs und Commons.
-> Das krumme Ding was die SEC gedreht hat, als se der WMI verboten sich Geld zu verschaffen. (16 Mrd. so ziemlich sofort)
-> Die Verhandlungen (30 Mrd.) mit der kanadischen Bank bzgl. einem Teilverkauf (Filialen an der Ostküste).
-> Die 20 Mrd. die von der WMBfsb nicht übertragen werden durften.
-> Tätigkeit der MG&M für JPM bis 31.12.2009.
(Soweit ich diese Bereiche verstanden habe)

Auf jeden Fall habe ich beschlossen bis zum Schluß dabei zu bleiben und keine einzige zu verkaufen, im Gegenteil, sollten die Common-Shares noch mal auf 2 Ct. runtergehen, kaufe ich nochmal 100.000 nach............
(Ich halte nur Commons -> sehr viele Commons)

Und wenn das alles nix wird und Unrecht durchgewunken wird, werde ich T.....N-Unterstützer (Das schwöre ich)

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! apple888
apple888:

sagt mal

 
27.11.10 13:24
ich glaube ich hab die Frage hier schon mal gestellt.
was ist mit den 20Mia $ (Steuer???) bei Richterin Collier,
die sich Marys Urteil anschließen will.

Mfg
Apple888
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@ Memory1931

 
27.11.10 13:36
klar GEHEIM heißt dann wir machen auf GEHEIM und zahlen NIX 0 €.
Das ist die beste GEHEIMSPRACHE.
SUSMAN + BOPFAN + HOFFMAN müssen reagieren, sonst kommen wir auf die SCHLACHTBANK!!!

Seite: Übersicht ... 4315  4316  4318  4319  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.583 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 12:11
46 13.533 █ Der ESCROW - Thread █ union Kesi231 08:52
9 1.315 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 17.05.24 13:47
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--