Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4312  4313  4315  4316  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.286 / Heute: 22.813
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

merkwürdig

5
26.11.10 22:40
ist das schon
in betracht ziehen sollte man eine manipulation(in welche richtung auch immer)schon
jedenfalls ist die heftigkeit der auftauchenden dokumente gerade jetzt schon merkwürdig
nun bleibts aber abzuwarten ob sie echt sind
good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Zu jemand was draus machen

4
26.11.10 22:42
Auf dem Trip war ich auch mal,lass dir einfach mal die Zahl der Bankenpleiten in den USA auf der Zunge zergehen, müssten so um die 350 sein ,dann wird dir klar das da eine gewisse Inflation herrscht.Das ist in den USA einfach schon normal weil es fast jeden Tag passiert und die Leute müssen zu sehen wie sie mit dem Arsch an die Wand kommen.
Das würde sich im Fall Wamu nur ändern wenn man endlich Handfeste Beweise die vor Gericht nutzbar sind findet die die Machenschaften zwischen Politik und Finanzbranche offenlegt,also son richtiger WAMUSKANDAL dann sind die Medien auch dabei .Im Moment sind wir nur ein Fall von vielen und nur wegen dem meistgelesenem Arivatreat stehen wir nicht im Mittelpunkt der ERDE.  Long Wamuq Gruss Holzi
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Weiter gehts :-)

6
26.11.10 22:45
NOTICE OF FILING OF TRANSCRIPT AND OF DEADLINES RELATED TO RESTRICTION AND
REDACTION
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000015.pdf
--------------------------------------------------

NOTICE OF AGENDA UF MAlTERS SCHEDULED
FOR HEARING ON NOVEMBER 23, 2010 AT 10:30 A.M. (EST)1
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000016.pdf
--------------------------------------------------

NOTlCE 01<' AGENDA OF MATTERS SCHEDULED
FOR HEARING ON NOVEMBER 23, 2010 AT 10:30 A.M. (EST)
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000017.pdf
--------------------------------------------------

Ca se 08-12229
Letter in Support of Adversary Proceeding 10-51297
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000018.pdf

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

bzgl. der aussage dass 9 mrd. da waren

10
26.11.10 23:16
aus diesem doc:
www.ghostofwamu.com/documents/Examiner/...I-BKRCY-00000279.pdf

lest es bitte nochmal:
die ursprüngliche email enthält eine anfrage dazu welche werte da sind die man im (damaligen) aktuellen markt veräussern könne (um cash bzw. liquidität zu generieren).
die antwort versucht schon erstmal gar nicht irgendwelche loans (also kredite) zu verkaufen, vermutlich weil alle davon ausgingen dass die damals sowieso niemand haben wollte (was ich aber nicht beurteilen kann und will) sondern macht direkt eine auflistung von sicherheiten (collaterals) die man veräussern könne. der satz "i believe the current balance there are around $ 9 billion" soll in dem zusammenhang nicht heissen dass irgendwo in der bilanz 9 mrd. gefunden wurden die quasi als cash zur verfügung stehen, sondern dass bei dem beschriebenen szenario dem konvertieren der "wm preferred fundings" in "wmi preferred stock" (mithin eine aktion welche wie im emailbeschrieben auch einige "ungünstige effekte" hätte, sprich die irgendwie auch verluste bzw. kosten verursacht) würden sicherheiten/collaterals "frei werden" die in der bilanz mit 9 mrd. geführt wurden und die man dann am markt anbieten und verkaufen könne.
zum einen ist das beschriebene szenario kein trivialfall und nur für "PCA" (was auch immer das ist?!) vorgesehen und würde zum anderen natürlich dadurch bedingt auch zeit kosten.

bitte nicht jedes doc einfach ohne es gelesen und verstanden zu haben als beweis für eine strafbare handlung ansehen und wild für alle darin vorkommenden sender oder empfänger verurteilungen fordern, das kommt vor dem bc und bei thjmw sicher genauso wenig gut an wie das versenden von bananankisten und ähnlichem gimmicks von denen sich ein gericht sowieso nicht beeindrucken lässt!

gruss, delacre.
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Hochberg eine Flasche?

2
26.11.10 23:30
Wenn Susman nächste Woche Gas gibt, wären Hochberg, JPM und Obama geliefert.
Wieso sollte das passieren? Susman hat bestimmt schon einen ANruf von Obama bekommen: Hey, deine Rente ist sicher! Noch! Also mach keinen Scheiß!

Bei Hochberg war es bestimmt genau so.
Wieso sollte er sonst so einen Mist machen?
Hochberg wusste von all den kriminellen Machenschaften.
Doch er begründete sie immer wieder mit der schwierigen Lage, die herrschte, als die Entscheidungen getroffen wurden, WaMu zu "retten".

Bei uns hieße das übersetzt: Ich raube eine Bank aus und begründe diese Tat damit, dass ich in meiner momentanen finanziellen Lage leider nicht anders konnte.

Bei uns lachen die Richter über so was, in den USA wird das akzeptiert...
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Wieder mal Gedankenspiele

41
26.11.10 23:50
Wie es aussieht gibt es hier wohl 3 Gruppen von Investierten

1 .  Gruppe derer die sich ueber Zahlen Bilanzen etc ihre Meining bilden (Faster, Zungo…etc.)
2.  Gruppe derer die sich ueber Indizien (Strafrecht , Betrug etc ihre Meinung bilden ( Ich z.b. )
3.  Zocker

Kompetente Selbstdarsteller werfen anderen vor keine Ahnung zu haben, nichts zu verstehen.
Warum verstehen die nicht das es hier Menschen gibt die die Geschichte aus einem anderen Blickwinkel angehen.

Es ist jetzt wohl bis zum letzten durchgedrungen das es bei Mary (Insolvenzgericht.) nur um A > L geht.
Also in welchem Zustand WMI  war/ist. Hat erstmal nichts mit WMB und WMBfsb zu tun.
Darauf ist auch der Hochberg Bericht ausgerichtet.
Die ganzen Objections hoeren sich zwar gut an, waren aber niemals Ausgangspunkt von Hochbergs Untersuchung.
Gut, der Bericht ist sehr schwammig, verweisst auf Zeitmangel und das die FDIC nicht wirklich Kooperativ war.
Hochberg haette wohl die Moeglichkeit gehabt ein paar unangenehme Fragen zu stellen aber letztendlich blieb es Ihm ueberlassen was er fuer relevant haelt oder nicht.
Mit Hinweis auf zu wenig Zeit,….. hoechstwahrscheinlich, …..koennte sein, …..sieht so aus………

Andererseits, wir koennen hier jede Objection feiern, auf Amiland schimpfen,
mit Bananen um uns werfen, die eine oder andere Milliarde fuer uns finden,lamentieren das Hochberg dies oder das nicht gefragt hat……aber es bringt nicht viel.
Die ganzen Objections, 70 % davon wurden hier im Thread doch schon besprochen.
Warum hat Hochberg nicht gefragt warum die SEC WAMU nicht auf die “No short Liste”,
Warum hat Hochberg nicht gefragt warum alles so schnell ging, trotz TARP in Lauerstellung.

Warum hat die OTS WMB als hoechstwahrscheinlich Insolvent beschlagnahmt, trotz Fillmore Project.
Warum hat er S. Bair nicht verhoert, warum hat er Paulson nicht verhoert, warum hat er J. Dimon nicht verhoert. Warum, Warum, Warum………?

Weil all diese Fragen nichts damit zu tun haben ob zu einem bestimmten Zeitpunkt WMI insolvent war oder nicht. Bei dem Konkursgericht geht es nur um solvent/insolvent.
Welche Werte sind da und wie sind diese zu bewerten.
Ob und Wie WMI reorganisieret werden kann.
Und die TRICADIA Geschichte zeigt das auch auf diesem Weg was gehen kann.

Aber nochmal, es geht nicht darum wie es dazu kam.


Pfandbrief hat mal erwaehnt das es nur einen Hochberg Bericht gaebe.
Ich habe da so meine Zweifel.
In Bericht wird erwaehnt das die FDIC nicht sonderlich kooperativ war.
Wir fragen uns deshalb warum er nicht von den Moeglichkeiten die Ihm Mary gegeben hat Gebrauch  gemacht hat.

In seiner September Abrechnung erwaehnt er etwas von  Subpoena Power, 9,9hrs.  
Achhh........ Im uns zugaengigen Bericht steht aber nichts darueber.

Das von Pjoengjang gefundenen Doc (von Quashmane super Uebersetzt) sagt klar aus das  Hochberg  einen Zusammenhang zwischen JPM und Weil und Gotshall gefunden hat.
Aaaacccccchhhhh. Im uns zugaengigen Bericht steht auch darueber nichts.

Frage an Pfandbrief. Bist du wirklich sicher das es nur eine Version gibt. ?
Oder hat Mary / der Trustee Informationen , die den Fall nicht direkt betreffen, aber Marys Bemuehen um eine alle zufriedenstellende Loesung ein bisschen Druck verleiht.  

Steht in einer (eventuellen) Version 1.1 mehr darueber. ?

Warum niemand Hochberg ans Bein pinkeln kann.

In seinem oeffentlichen Bericht beschraenkt er sich auf den IST Zustand und bezieht sich auf nichts anderes.
Wer kann behaupten das er in einem eventuellen Anhang nicht auf Vorkommnisse ( die nicht relevant fuer die Fragestellung vor Marys Gericht sind ) hinweisst.  
Das er Erkenntnisse hat die nicht in seinem veroeffentlichten Bericht stehen....hmm
da bin Ich mir ziemlich sicher.

Und da bricht in mir wieder der Settlement-Fanatiker durch.

VanDelft interpretiert die Veschiebung der noch offenen Antraege auf die HV und Untersuchungen bei JPM, FDIC.......... als Ablehnung dereselben, da Sie hinter den am 1 December startenden Cofirmation Hearings datiert sind.
Wer die Geschichte hier schon laenger verfolgt hat wird wohl wissen das die Agenda eines Hearings in den seltensten Faellen durchgezogen wurde. Wie oft wurden die Entscheidungen auf Discovery verschoben, wie oft die Entscheidung ueber eine HV.?
Vor kurzem erst wurden die Discoverys in einem geheimgehaltenen Hinterzimmerhearing verschoben.
Neee , VanDelft, das sehe Ich wieder mal ganz anders.


Hochberg kann Einschaetzungen abgeben das Klagen nichts bringen.
Mary kann einen POR durchwinken oder sonstwie entscheiden.
Eines koennen Sie alle beide NICHT.
Uns oder anderen das KLAGEN verbieten.


Jury Trail oder anderes Gericht .

Welche Szenarien sind moeglich ?

Es gibt ein Settlement mit dem alle zufrieden sind. Damit koennte Ich leben.
Es gibt einen POR mit dem alle zufrieden sind. Damit koennte Ich leben.


Oft lese Ich hier von Jury Trail oder das Susi an ein anderes Gericht geht.
Welche Vorraussetzungen muessen da gegeben sein. Habe das schon ein, zweimal
gefragt, (Engineer71 hat auch mal in diese Richtung gepostet) aber  irgendwie geht
niemand darauf ein.


Angenommen, Susi und EC sind mit der Entscheidung vor dem Insolvenzgericht nicht einverstanden. Dann gibt es noch 2 weitere Instanzen.

3rd court     berufungsgerich
http://en.wikipedia.org/wiki/...ourt_of_Appeals_for_the_Third_Circuit

supreme court
http://de.wikipedia.org/wiki/...r_Gerichtshof_der_Vereinigten_Staaten


3rd Court ist ein normales Berufungsgericht, falls es da dann nicht klappt
kaemme der Supreme Court.
Falls wir soweit muessten, von dem Supreme Court erwarte Ich nichts
lests euch mal durch, ist in Deutsch .

Wuerde es in diese Richtung gehen bliebe die Fragestellung allerdings gleich,
die Strafrechtlichen Dinge weiterehin aussen vor.
Das einzig positive das Ich in dieser Geschichte sehe ist das die Gelder fuer
Anwaelte weiterhin aus dem arg gebeutelten WMI Toepfchen kaemen.
Pre oder Post wuerde keine Rolle spielen.
(Nur meine Meinung)

Wuerde es in Richtung Schadensersatz gehen (Zivilgericht), was dann.
Da es nicht mehr vor dem Insolvenzgericht waere, gaebe es dann noch das EC ?.
Oder besser gesagt, muessten die Anwaelte weiterhin von der WMI bezahlt werden.
Die Klageschrift wuerde sich zwaer aendern, Betrugsdelikte, strafrechtliche Verfehlungen
wuerden eine Rolle spielen und die Chancen zu gewinnen waeren sehr gross, aber
a.   wuerde Pre oder Post dann nicht eine Rolle spielen ?
b.   wer wuerde die Anwaelte / Gutachter bezahlen. Was da innerhalb kurzer Zeit Summen  
     auflaufen wissen wir mittlerweile ja.Und wielange sich sowas hinziehen kann auch.
Das EC ist meiner Meinung nach vor dem Insolvenzgericht berechtigt aufzutreten,und
bei Berufungen.

Aehnlich duerfte es sich vor dem Strafgericht verhalten.
(Nur meine Meinung)
Wenns jemand besser weiss, Korrekturen sind willkommen.

criminal court
http://en.wikipedia.org/wiki/Criminal_court


Der eventuell weitere Weg wuerde mich schon interessieren, allerdings glaube Ich nicht das es so weit kommt.Meiner Meinung nach stehen wir nicht schlechter da als vor dem Ex. Bericht
Die ganze Zeit habe Ich mein Puzzle auf Indizien aufgebaut. Mittlerweile haben wir handfeste Beweise. Schriftlich.
Zusammenhang JPM / WGM. Das holt Jamie und Rosen ins Boot.
Fillmore Project Das holt die OTS ins Boot. Und Ich vertrau da mal auf
apple888
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4304#jumppos107609

apple888: der OTS Vertreter hat bei der Senatsanhörung

25.11.10 22:42

aber eindeutig gesagt, daß WMI nicht Pleite war, sie haben auf Bitte
der FDIC nochmal geprüft (nochmal????) und dann die *neuen* Unterlagen
an die FDIC gegeben !!!!!!
hab mir all die stunden senatsanhörung angetan

mfg Apple888

Holt klar und deutlich auch die FDIC mit ins Boot. Da ist dann der Weg zu Paulson (als damaliger Oberchef der OTS/ FDIC/SEC , die mit der NSS Liste) nicht weit.
Dimons Einfluss als First irgenwdwas Direktor auf die FDIC , sein Einfluss auf die Medien,
JPM als einziger Nutzniesser. Der Kreis schliesst sich, alle haengen mit drin.
Ein guter Anwalt sollte schon mit diesen 2 Docs was Anfangen koennen.
Jetzt nehme Ich noch meine Theorie das der Ex zumindest noch einen unveroeffentlichten Anhang, der eher unangenehmes fuer die Gegenseite enthaelt, an seinen Bericht angeheangt hat plus die immer mehr aufdeckenden Docs die die letzten Stunden so aufgetaucht sind (Wells Fargo.........) , dann sehe Ich schon eine Settlement Gefahr.

Geanu genommen glaube Ich das die Vorgaenge, die erstmal gar nichts mit dem Insolvenzgericht zu tun haben uns genau an diesem Gericht zum Sieg verhelfen, indem sie nicht Puplic werden duerfen.
Ich habe es vor ein paar Wochen schon mal erwaehnt.
Wenn einer der oben erwaehnten zu fallen droht wuerde er die anderen Mitreissen. Domino Effekt.
Falls es wirklich zu anderen Gerichten, Zivilgericht....Schadensersatz, Strafgericht...Verbrechen
kaemme, der eine oder andere ex Politiker, ein Privatbaenker mit politischen Ambitionen und Kontakten, Chefin einer regulierenden Behoerde vor den Kadi gezerrt wird (Gruende dafuer gibt es mittlerweile genug ) , dann kann die Presse nicht mehr wegschauen. Die internationale Presse wuerde das Thema dann auch nicht mehr ignorieren.
Es wuerde dann aufgezeigt das saemtliche Kontrollorgane nicht nur versagt haetten , sondern sogar aktiv an Manipulationen beteiligt war. Verknuepfungen das ein CEO einer Privatbank
als Class A Direcktor Einfluss auf Regulierungsbehoerden hat wuerden in Frage gestellt.
Es wuerde nicht lange dauern und es wuerden nicht mehr nur die beteiligten Personen
auf der Anklagebank sitzten sondern das gesamte perverse menschenverachtende System , das es nicht nur zulaesst, sondern auch noch unterstuetzt , das tausende Existenzen vernichtet werden.
Es wuerde ein System angreifen fuer das SIE ueber hundert Jahre gebraucht haben ES aufzubauen.
Meiner Meinung nach werden SIE , wer immer auch SIE sind, das nicht zulassen.

Die HV Entscheidung, die verschobenen Discoveryantraege, die mehr und mehr auftauchenden "interessanten Docs", ein am Ex Bericht doch leicht zweifelnder Trustee, eine nach friedlicher Einigung bemuehter Richterin, vielleicht spielt das Auftauchen von UNITED Int. auch ne klein Rolle.
Fuer mich Druckmittel und Indizien fuer eine Einigung zur aller Zufriedenheit.

Kurzer Gedankenfurz.
Sind die jetzt auftauchenden Docs vielleicht Truempfe die Susi lieber noch im Aermel gelassen haette.
Auf jeden Fall machen sie ein Settlement ohne Gesichtsverlust nicht leichter, andererseit bauen Sie natuerlich auch Druck auf.
Ich sehe die Sache mittlerweile wieder sehr gelassen und optimistisch.

Falls der eine oder andere Rechtschreibfehler ein Grinsen oder laecheln erzeugt, so hat er seinen Zweck erfuellt.
Anspruch auf Wahrheit......?       Neeeee, eher nicht.
Falls jemand irgendwlche Gruende hat an meinerTheorie zu zweifeln (davon gibt es bestimmt tausende) ....als her damit.
Wenns geht ohne in der Ansprache Worte wie Dummkopf, 4. Klaessler, Sonderschueler
zu verwenden. Bin naehmlich sehr sensibel und dann muesste Ich ganz doll weinen.

lg waswesichxx
Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@allibabagold

10
26.11.10 23:50

Ich würde es mir nicht so einfach machen, auch wenn bei vielen hier die (Rache)nerven blank liegen.

erst vor kurzem wurde der ehemalige Senator und Chef des Repräsetntantenhauses zu 5 jahren verurteilt., wegen einem Wahlspendenskandal in Texas aus 2005. ( Berufung läuft)

Genau wie bei uns genießen hochrangige Politiker und der Präsident sowieso Immunität. Diese müßte erst einmal aufgehoben werden, was glaub ich nur geht wenn ein Kapitalverbrechen wie z.b Mord vorliegt. Anders sieht es bei den Herrn Bankern aus.

Die werden erst einmal öffentlich abgeführt und gehen nachmittags nach Zahlung einer Kaution wieder " back to work".

Nun kann das Szenario aber auch aus den Fugen geraten. wenn man nämlich den Herren gar keine Möglichkeit zum setteln mehr gibt, weil durch die Presse alles schon öffentlich ist. Welchen Schaden nimmt das für die eh schon sehr angeschlagene Bankenwelt.

Was wäre wenn JPM wegen nicht erfüllbarer Regressansprüche selber unter Chapter 11 gestellt wird. Ist dann die USA wirklich am Ende oder nur wir. Hier ist kluges vorgehen gefragt. Deshalb müßte mann wissen ob Susman die nötigen Papiere schon  hat und den Herren die Möglichkeit eines "strategischen Rückzuges " gibt, indem Sie großzügig alle klassen entschädigen oder aber das seine Strategie zunichte gemacht wird, wenn die Pressemeldung zuerst raus ist. - gefährliches Spiel.

Im Knast nützen uns die Bad Banker Boys erst was , wenn wir unser Geld haben. Andersrum kanns nach hinten los gehen.

Auf jedenfall ein hochbrisantes Thema. Nixon ist wegen weniger zurückgetreten.

Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

so ungern ich das auch sagen muss

10
26.11.10 23:56
und auch auf die Befürchtung hin das ich dafür Prügel einstecke.

Am Mittwoch...wird meiner Meinung nach der Por durchgepeitscht...die letzte Zeit läuft so viel gegen uns, da wäre dies nur noch die Sahnehaube dieser ganzen schmierenkomödie.

Selbst wenn wir im Recht wären...muss man sich eines vor Augen halten die Personen die dieses ganze "gefühlt" iniziert haben, werden auch dafür sorgen wollen und auch "können" das dieser Fall in ihrem Sinne zu ende geführt wird...

Ich hatte schon mal erwähnt das dieser Fall eigentlich nur noch läuft um den Leuten zu zeigen hey...wir haben alles untersucht und nach dieser gründlichen Untersuchung (und dazu noch völlig unnötigen weil Sinnlos und keinerlei Chance auf " Erfolg") Wurde wie erwartet festgestellt...das WAMU wirklich pleite war...und durch "Verantwortungsloses" Handeln (da könnten sie sogar recht haben wenn die Geschäftsführung so Verantwortungslos gegen die Aktiönäre und dem Amerikanischen Steuerzahler...Sparern usw tätig war) der Geschäftsführung...haben sie sogar die ganze Amerikanische Wirtschaft und das "Weltgefüge" ins wanken gebracht...

Gottseidank haben wir "FIDIC,JPMC, Staat?!" Frühzeitig erkannt die Bank aufgrund der alamierenden Lage zu seizuren, dies war die einzige "Vernünftige und Sinnvolle" Weise eine noch größerer Katastrophe wie oben beschrieben zu verhindern!

Ich schildere mal  meine Meinung von meinem Standpunkt und meiner Sichtweise...hat zwar nichts mit Fakten zu tun...aber ich denke jeder von euch (oder die meisten von euch) haben sich darüber auch schon mal gedanken gemacht.

Es ist wohl eindeutig ersichtlich das sich der Wind seit März hier gedreht hat...es ist wenig für die Anleger gelaufen...am meisten entäuscht war ich vom Examiner Bericht...da bin ich mit Sicherheit auch nicht alleine...Die Art und weise wie dieser Bericht schon ausgefallen ist spricht deutliche Bände...ich will hier aber im gegensatz zu manch einem hier nicht sagen das der EX eine Pfeife ist...das glaube ich nämlich nicht.

Mir fällt immer wieder auf, das manche Herren (Anspielung Rosen) für mich persönlich gefühlt bei jeder Gerichtsverhandlung bei jedem Kram der für die Commons gut sein könnte direkt quer schiessen...

Was mir noch auffällt...vielleicht irre ich mich auch da...warum im Gottes Namen kann fast jeder der gegen das EC, sprich Aktiönäre ist...jederzeit einen wisch rausbringen...meistens mit solcher Brisanz das es direkt Auswirkungen auf den Kurs hat...und dann auch noch "huhu alle dürfen mal nur wir ihr (sprich wir) nicht" weil wir ja verschwiegen sein müssen...(Mir persönlich kommt da langsam die Galle hoch!!!!)

Von unserer Seit aus kommt mir persönlich viel zu wenig...vielleicht ist das nur Taktik...aber mir persönlich geht da langsam der Glaube ab...

Dann kommt immer diese Gefühlte Kurspflege...300000 kurs bleibt gleich 50000 kurs steigt um dann direkt mit 100er orders (nur ein Beispiel!)  wieder runtergeholt zu werden...

Kann auch sein das dies wegen den "Shorties" so gehandhabt wird....aber hier wird immer gesagt das sie das machen müssen damit die Shorties sich nicht die Hände verbrennen...ich sehe das mittlerweile anders, dies wird wenn überhaupt gemacht...damit die Shorties schnell Kasse machen Können...aber ist nur eine Theorie...mir auch persönlich "eigentlich" egal, weil diese nur das kleinste Rad am Wagen sind!

Wie gesagt meine Meinung ist das am 01.12 ein positives Signal für uns Anleger zu erwarten ist...

Die Große werden wie immer Gewinnen die kleinen verlieren...

HOFFE WIRKLICH DAS ICH TOTAL DANEBEN LIEGE!!!

naja das ist dann aber wohl eher der kleine Funken Hoffnung der man noch mit sich rumträgt!

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

wollte schreiben "nicht ein positives Signal"

 
27.11.10 00:00
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

waswesichx

8
27.11.10 00:07
gutes posting
hat leider nur für einen grünen gereicht:-)
letzten endes sind aber alle noch so guten analysen des geschehens nicht mehr wert als marys entscheidung
und ich bin immer davon ausgegangen das dies ein harter krimi wird
allerdings muss ich für mich den begriff harter krimi

neu definieren

aber ich bin lernfähig trotz sturheit
gute nacht allen
good luck
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@orlean

3
27.11.10 00:07
Würde dir Recht geben , wenn diese Dokumente nicht aufgetaucht wären.
das geht jetzt nicht mehr so einfach.

das mit den Dokumenten, will nicht so recht in meinen Schädel. warum jetzt und in der fülle. Und das nach 2 jahren.
Vielleicht habe ich ja zuviele krimis gesehen, aber für mich macht das fast den Eindruck ( immer vorausgesetzt sie sind echt) das hier jemand aussteigen will und sein Gewissen erleichtern möchte.

mal schauen wen sie demnächst aus dem Hafenbecken fischen.
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

the way of life

2
27.11.10 00:08
Was ist der heutige "way of life"?
Um das Gute Beispiel von Wamu herzunehmen... es ist den Finanziers "bestimmt" dass sie sich alles nehmen worauf sie Anspruch haben (ihrer Meinung nach).
Dabei spielt es keine Rolle wie es ausgeht und wer an den Folgen der maßlosen Gier leiden wird. Deutlich wird uns vorgeführt mit welchen Werkzeugen die BankSter agieren und ihr Netzwerk nutzen - sich niemals in die erste Reihe stellen und niemals zur Verantwortung gezogen werden können! Von Gestzen geschützt und unantastbarch. Aus dem Hintergrund lässt es sich besser kontrollieren...
Verantwortung?=? ... sowas kennen die nicht, sich für etwas zu entschuldigen, was man anderen aus eigener "Überzeugung" angerichtet hat, das geht nicht!
Wieviel Bio-Waffen wurden gefunden?? Die Lage der Menschen ist um ein Vielfaches schlechter geworden. Die Gewalt ist für diese Menschen zum Alltag geworden.
Übernimmt jemand die Verantwortung? Nein!!

Nachdem das Theater am Gericht schon eine Zeit lang gedauert, dürfte es wohl bald vorbei sein, oder wie lange soll die Show noch weitergehen (Teil 2?)
Auf eine Fortsetzung darf man wohl nicht mehr rechnen. Alles meine Meinung.
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

#107857

6
27.11.10 00:33

Diese ganzen Roman von Wunschvorstellungen und teilweise auch richtigen Tatsachen kann man getrost auf einen Nenner bringen...=> Die Hoffnung stirbt zuletzt....und da könnt Ihr den lieben langen Tag noch so viele Gedankenspiele zu Papier bringe und das geschundene Nervenkostüm mit Postings beruhigen.....Fakt ist, Ihr habt auf den falschen Gaul gesetzt, und die Amis zeigen Euch eiskalt, was Sie von Recht und Ordnung halten, wenn es um eigene Staatsinteressen geht....wie oft habt Ihr im Fernsehen gehört, "dies betrifft die nationale Sicherheit"....und was würde es bedeuten, falls man den Betrug aufdeckt....?....der Flugzeugträger USA käme ganz gefährlich ins Schlingern, und man hat nur noch JPM & GOLDMAN SACHS als Zugpferde....also solltet Ihr mit gesundem Menschenverstand erkennen, daß Ihr zu keiner Zeit eine Chance hattet, bzw. die Weichen von Beginn an klar für JPM gestellt waren....das Ding ist durch, da gibt es für mich keinen Zweifel mehr.

 

Und jetzt wünsche ich Euch von Herzen einen frohen 1. Advent, und hoffe, daß Ihr mir einmal mehr meine eigene Meinung verzeiht.

 

 

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

HV EInspruch des Creditor Committees, WICHTIG!

18
27.11.10 00:42
Ich weiß, dass schlechte Nachrichten hier nicht so gerne gelesen werden aber trotzdem habe ich mir gedacht, dass ich das dann trotzdem mal mache, da es offenbar niemanden interessiert, ich es aber enorm wichtig finde! Das Doc von heute Abend ist eine Bestätigung von THJMW, welche erst mal eher unscheinbar ausssieht.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000007.pdf

Tatsächlich bezieht sich die Bestätigung aber auf einen Einspruch des creditor committees gegen den

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100504000000000013.pdf
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100504000000000016.pdf

Antrag des ECs auf eine Hauptversammlung

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100407000000000018.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

gutes posting willi

6
27.11.10 00:56
ich meine damit
du stellst dich die ganze zeit als clown hin
und jetzt schreibst du auf einmal in klaren worten(allerdings ohne quelle)
das der ofen aus ist
war das jetzt ein schichtwechsel?
bin irritiert,meine grauen balken vd und pb tauchen nicht mehr auf aber ein willi ist auf einmal der deutschen sprache mächtig(deutsch jetzt bitte nicht überbewerten)
man man  man
ich hab wochenende und was bleibt mir die nacht?
zu grübeln warum du hier bist
wtf

gute nacht
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! aSt23
aSt23:

hahaha

2
27.11.10 01:11
Du wolltest nichts mehr sagen.
Jetzt das:

"Diese ganzen Roman von Wunschvorstellungen und teilweise auch richtigen Tatsachen kann man getrost auf einen Nenner bringen...=> Die Hoffnung stirbt zuletzt...."

Mehr wollte ich nicht kopieren.

Wenn du der Skifahrer bist, der lange in der Reha war und jetzt so hier postest, bist du entweder gehirnmässig- schachmatt oder ein anderer, der versucht, hier irgendwas  (z.B. durch  Stänkern und sich zu verdämlichisieren) zu verdrehen.
El Bundy, oder wie auch immer, fand ich lustig. Seitdem du ihn mit dir assoziert hast, muß ich mir Mühe geben, ihn noch als Al zu sehen.
Halte bitte wie Al, und wie du es angekündigt hast, "die" Mund.
Ansonsten,
Klonk
Gute Nacht

Man muß nicht schreiben, um zu zeigen, daß man investiert hat.
Wamu WKN 893906 News ! aboutback
aboutback:

@ Zungo

8
27.11.10 01:30
Ich entnehme den Docs, dass die Unsecured Creditors (Class 12 und somit Befürworter des POR) nun von JMW die ZUlassung bekommen haben im Verfahren 50731 ( EC auf Abhaltung einer HV) intervenieren zu dürfen.
Besorgt mich weniger, da mir im MOment ohnehin ein Trustee lieber wäre als eine Neuwahl, bei den vermutlich gegebenen Mehrheitsverhältnissen.
Darin sehe ich auch einen Grund warum im Moment die HV vom EC oder Willingham/Esopus nicht stärker gepusht wird.
Wamu WKN 893906 News ! aSt23
aSt23:

aboutback,

 
27.11.10 02:00
bevor ich schlafen gehe:
"Besorgt mich weniger, da mir im MOment ohnehin ein Trustee lieber wäre als eine Neuwahl, bei den vermutlich gegebenen Mehrheitsverhältnissen."
Das, was du ohne Quelle angibst (Verfahren 50731), besorgt dich weniger, weil dir im MOMENT ein trustee lieber wäre?
Was sind die vermutlich gegebenen Mehrheitsverhältnisse?
Kommt der trustee, weil er dir lieber wäre?
Ich gehe schlafen
Gute Nacht
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@ Meister Röhrich:

 
27.11.10 02:04
Hörst du bitte endlich auf Spammer ins Forum zu LOCKEN. Gibt schon genug hier.
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

@aboutback

12
27.11.10 02:06
Zunächst einmal ist die Bestellung eines Trustee an sehr viel strengere Voraussetzung geknüpft als die Zulassung einer Hauptversammlung und die sehe ich im Moment nicht erfüllt.

Was meinen Hinweis auf die "schlechte Nachricht" angeht, so war das eigentlich eher positiv gemeint. Meiner Einschätzung nach bedeutet diese Zulassung des Creditor Committees an dem Verfahren auf die Abhaltung einer Hauptversammlung teilnehmen zu können eher, dass dieses Verfahren nun auch fort geführt wird.

Wenn also dem PoR statt gegeben werden würde und die Commons mit dem Wirksamwerden des PoR ausgebucht werden, wieso dann die Anträge zu dem Verfahren um die Hauptversammlung weiter nachgehen? Das würde keine Sinn machen, oder!?
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

Frage

 
27.11.10 02:08
Ich hoffe das Auftauchen der vertraulichen Docs ist keine Finte und dass es nicht irgendwelche Klauseln gibt, die diese Dokumente dann als ungültig ansehen, da die Vertraulichkeit gebrochen wurde. Kann sowas theoretisch ein Grund sein Beweismittel abzulehnen?
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@hotstockrunner....gut erkannt...

4
27.11.10 02:12
"willi...du stellst dich die ganze zeit als clown hin
und jetzt schreibst du auf einmal in klaren worten(allerdings ohne quelle)
das der ofen aus ist
war das jetzt ein schichtwechsel?.."

denke auch, hinter dieser ID verbergen sich mehre user, sprich eine
sogenannte interessengemeinschaft....

was dafür spricht ??

1)die unterschiedlichen schreibweisen (meistens nur einzeiler, dann wieder
  zwischendurch ein posting mit inhalt)

2) solche "interessengemeinschaften" antworten nie auf eine BM...
   probiert es doch einfach mal aus....stimmt hundertpro

3) das berühmt, berüchtigte "hahaha" ist nur ein gezieltes ablenkungsdetail,
    um den blick auf das wesentliche zu verwischen....

4) und last not least.....soviel dämlichkeit kann nie, nur auf eine person verteilt sein..
   (rein nur meine persönliche meinung)

finde diese basher-id auch nicht besonders wichtig, aber es nervt halt irgendwie,
wenn man sich zu den wirklich guten postings von gewissen usern (faster, zungo,
waswesich, ID payback, decon, union, vandelft, leverage, quashmane, cliffhanger, usw)
durchackern will dann ständig dieses dämliche zeugs und geblabere hier stehen sieht...

was mich auch immer wieder wundert, das threaderöffner plusquam solche leute
hier zulässt....scheint anscheinend ein fabel für solche leute zu haben...
dafür sperrt man dann halt schon mal zwischendurch leute wie vandelft und pfandbrief....
(die wenigstens meistens innhaltlich zum wert selbst schreiben, wenn es für
uns investierte auch oft nicht angenehmes ist)

nur meine meinung....

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Wenn ich 1 + 1 zusammenzähle war WMI

 
27.11.10 02:13
von Anfang an eingeweiht und hat mitgespielt. Ein Opfer um mehr zu retten als sonst möglich wäre und sich am Ende selbst zu bedienen. Dann sind sich alle einig und steuern so wie wir es heute sehen. Es sind Krähen sie machen krah krah und nichts passiert.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! bmw525td
bmw525td:

alles

4
27.11.10 05:59
pressearbeit wäre sehr wichtig

aber sie haben doch schon wieder die große ablenkung geschaffen--

noedkorea-- vieleicht wieder ein stellvertretterKRIEG

eine nation die guatanamo geschaffen hat jede moral und führungsanspruch abgelgt /verloren

Don Quijote wartet schon auf uns die windmühlen sehen nur anders aus

stay long und klonk

mfg martin
Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

@willi

 
27.11.10 08:19
DEINE WORTE:...."der Flugzeugträger USA käme ganz gefährlich ins Schlingern, und man hat nur noch JPM & GOLDMAN SACHS als Zugpferde"  
Meine meinung... ja grade weil Jpm und goldman sachs die zugpferde sind...wird der flugzeugträger USA nie zur ruhe kommen....sie sind doch grad die verursacher vieler krisen, schafft man es in den usa nicht, diesen "bank-mafia-seilschaften-apparat" stillzulegen....dann geht dein usa flugzeugträger unter...

"die Amis zeigen Euch eiskalt, was Sie von Recht und Ordnung halten, wenn es um eigene Staatsinteressen geht"  ..sie zeigen uns das sie in erster linie auf ihre eigenen bürger keine rücksicht nehmen...und das kann gefährlich werden.... wir können doch letztendlich nur ne kiste bananen rüberschicken.....

"daß Ihr zu keiner Zeit eine Chance hattet, bzw. die Weichen von Beginn an klar für JPM gestellt waren...."  es fällt mir schwer...umso weiter wir im fall wamu voranschreiten ....umsomehr erkenne ich das deine aussage richtig ist... leider....

Seite: Übersicht ... 4312  4313  4315  4316  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--