Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4311  4312  4314  4315  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.165 / Heute: 1.636
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Panikattacken

4
26.11.10 21:15
Was die versuchen mit uns anzustellen ist einfach der Gipfel der größten Unverschämtheiten, die mir jemals untergekommen sind. Die ganzen Dokumente, die jetzt auf einmal an die Öffentlichkeit gelangen, die Verschwiegenheit des Gerichts, die Verschwiegenheit der Anwälte. Ich frage mich wirklich, wie lange das noch ohne folgen bleibt. Die momentane Hilflosigkeit, das Gefühl zu haben denen ausgeliefert zu sein, ist im Moment sehr deprimierend.

Wie Faster schon erwähnt hat, sollten diejenigen die an hohen Blutdruck leiden an die Luft gehen. Das habe ich ja gemacht, aber weniger Blutdruck habe ich dadurch auch nicht bekommen. Ich werde mich auch mal zum Arzt von noenough bewegen, vielleicht kann der Arzt eine höhere Dosis an Blutdrucktabletten anordnen. Das Risiko ist natürlich, das noenough den Arzt bereits abgezockt hat, indem er mit der Praxisgebühr durchgebrannt ist. Wenn der ehemalige Hausarzt von noenough, dann auch noch herausbekommt, dass sich noch ein Wamu Aktionär behandeln lassen möchte, wird er mich wohl im hohen Bogen aus der Praxis werfen.

      Gruߧ
Pinot_Grigio

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@noenough

2
26.11.10 21:18
Sag halt wieder was !
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

8
26.11.10 21:20

Hallo Mitstreiter,

wie schon geschrieben werde ich weiter die INFOS an Zeitungen , Reporter usw. versenden.

Parallel wäre es gut zu wissen wie werden die Schriften von unserem neuen Anwalt gesehen? Sieht er die gleiche Brisanz in den Dokumenten und sind sie weiterhin in irgeneiner Form verwendbar?

Was sagt er zu den Aktionen mit den Journalisten? Wir sollten hier mit Fingerspitzengefühl rangehen.

Ich denke diese Aktion ist an dich THEGERMAN gerichtet. Könntest du da mal nachhaken?

Wäre dir dankbar über eine Auskunft.

Gruß

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#107804

Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

Ist das nicht komisch

8
26.11.10 21:23
dass diese Dokumente gerade jetzt geballt auftauchen - da stimmt doch was nicht. Oder sitzt da eine kleine Monika Levinsky die es gut mit uns meint - das ist doch kein Zufall.
Oder sind das die "under seal documente" die, wenn man sie schon nicht gebrauchen darf, halt von einem unbekannten edlen Ritter  eingespielt werden - das ist doch kein Zufall.
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

@ ALL

3
26.11.10 21:23

Ich denke die ganzen Aktionen der Gegenseite sieht für mich wie ein psychologisches Spiel aus das seine Wirkung zeigt.

Für mich steht da ein System dahinter.

Wen man sich ein wenig in Psychologie auskennt fällt einem das ins Auge.

Alles nur meine Meinung.

Gruß

 

Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Zeit für den Knall!

2
26.11.10 21:27
Während wir hier diskutieren und blablabla machen,
krallen die Amis sich unsere Ersparnisse. Ich bewundere
faster. Er labert nicht nur, er packt an und tut etwas.
Im Gegensatz zu blackfrog und einigen anderen hier.

Hört bitte endlich auf zu jammern und werdet kreativ.

Und hört auf mit diesem scheiß gelaber rund um illegale Geschäfte und Machenschaften.
Wir wissen das längst, nur die, die es wissen sollten, wissen es leider nicht. Jetzt steigt aus eurem Mäuserad hinaus und lauft endlich mal in die richtige Richtung. Für alle Blinden: Faster führt uns.

Vielen Dank.
Wamu WKN 893906 News ! Meister Röhrich
Meister Röhri.:

@allibabagold

 
26.11.10 21:30

Was ist eine Blindenbinde mit 3 gelben Gänsen - die ist für die ganz Blinden

Wamu WKN 893906 News ! joeka
joeka:

hallo

2
26.11.10 21:30

sagt mal, wenn ich eure postings so lese denke ich ihr unterhaltet euch über die mafia....oder versteh ich da was verkehrt?

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

alibabagold

 
26.11.10 21:34
Faster und die anderen die hier hart dran arbeiten wollen Gerechtigkeit und das diejenigen die uns verarschen Ihre Strafe bekommen und predigen im Gegensatz zu Dir keine hirnlose Gewalt. Damit bist Du nämlich nicht besser als irgendwelche Schwachköppe die Gewalt als Allheilmittel Predigen. Das ist m.E. einfach nur verabscheuungswürdig.
PS: Danke an alle die hier wirklich arbeiten, macht bitte weiter so!!!
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! justnormal
justnormal:

Alibabagold

3
26.11.10 21:38

HAllo du, ich wie viele anderen schätzen die freiwillige Arbeit die FASTER da hinlegt sehr. Wir sollten aber Vorsichtig sein mit Äußerungen wie FASTER führt uns. Das baut einen Druck auf der nicht sein sollte. Er versucht sein bestes.

Ich weis das du mich verstehst.

Nun hier spielen die besten miteinander. Die Anwälte und Richter kennen die Infos da bin ich mir sicher. Es steckt was anderes dahinter solche INFOS tauchen nicht einfach so auf. Das kann genauso gut eine Falle sein. Man wird mit Dingen beschäftigt um den Fokus zu verlieren.

Ich vertraue hier imer noch auf die Gesetztgebung in USA. Das Ziel ist A>L bei Mary und nichts anderes. Und das kann nur über eine Assetliste festgestellt werden.

Das ist ein Konkursgericht das sollten wir nicht vergessen.

Alle weiteren Schritte spielen auf einer anderen Ebene (DC) oder höher.

Sußman und Kollegen sind keine Anfänger.

Gruß

Alles meine Meinung

Wamu WKN 893906 News ! Meister Röhrich
Meister Röhri.:

Sobald das hier vorbei ist

4
26.11.10 21:39

kaufe ich mir sofort General Motors Aktien mit dem Gewinn.

Ich brauche diese Selbstgeiselung.

Jetzt habt Ihr auch noch "noenough" verprellt. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

psychologie?

2
26.11.10 21:40
da müssten wir schon VD fragen... "grins"
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Fiskepudding
Fiskepudding:

@justnormal

 
26.11.10 21:44
Stimmt, wir müssen alle anpacken.
Wir wissen ja alle, wie es ausgeht, wenn man nur auf einen hört, der führt ;-)

NFP
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@strohhalme

9
26.11.10 21:47
einen muss ich leider knicken, die anwälte der tps-cayman holder haben genauso wie die anwälte des ec die vertraulichkeitserklärung unterschrieben.

aber dafür hab ich einen neuen, minimal dünneren. die anwälte der tricadia haben keine vertraulichkeitserklärung unterschrieben, und ich hoffe, wir hören von ihnen noch vor dem 1.12., grins.
Wamu WKN 893906 News ! Meister Röhrich
Meister Röhri.:

der Führer

 
26.11.10 21:47

war ein armes Schwein, denn er hatte keinen Führerschein ( das konnte ja nicht gutgehen)

Wamu WKN 893906 News ! Arsriel
Arsriel:

Guten Abend Wamuaner

10
26.11.10 22:05
Wie hier schon einige fest gestellt haben , tauchen jetzt Docs auf die wohl den Vemerkt vertraulich erhalten haben^^. Mit diesen Docs sieht man auch ganz deutlich was da 2008 wirklich abgelaufen ist.
Zumindest kann man es jetzt schön beweisen, es gibt wohl doch noch ein paar Menschen in den USA, die ein rechts enpfinden haben.

Wamu wurde gesiezt damit JPM durch die Kriese kommt ,die von den Amis erst ausgelöst wurde. Was dann mal eben die globale Wirtschaft mit in den Abgrund riss.
Jetzt sollte auch dem letzten klar sein, das der EX Bericht auch garnicht anders aussehen konnte als das was Hochberg da abgeliefert hat. (Als ich hab nicht kontrolliert , nichts untersucht, wird schon alles passen!)

Ich will garnicht wissen wer von den hohen Politikern dort noch mit drin hängt, wir kennen nur zwei Senator Levin und Paulson.
Und das ist wohl auch unser größtes Porblem , die Amis wollen für ihre Taten nicht gerade stehen. Und obwohl wir im Recht sind sieht es wohl fast so aus als ob es ein kampf gegen Windmühlen ist.
Ich vertraue hier klar Susman und United! Allerdings reche ist damit das unsere JMW hier wohl linien treu ist , und soviel Sinn für Grechtigkeit besitzt wie die Chihuahuas meiner Freundin.....

Ich reche also damit das der Por von der guten JMW durch gewunken wird. Dann werden wir sehen ob Susman was taugt oder nicht da man dann auch erst vor einer Höheren Instance klagen kann. Die nächsten Wochen werden also für alle noch mal richtig hart werden.

Unterstützt United und das EC wo ihr nur könnt , und am Ende werden wir sehen ob es sich gelohnt hat. Zumindest wird hier wohl jeder die selbe Lehre aus Wamu gezogen haben, keine US Shares mehr egal wie es ausgeht. Ich investiere auch nicht in den Kongo oder Sudan die Gründe dafür dürfeten klar auf der Hand liegen.


Ich wünsche allen einen gute Nacht.  

Lg Ars
Wamu WKN 893906 News ! hardy14
hardy14:

faster:

3
26.11.10 22:12
mich schockiert es zutiefst, was du geschrieben bzw. herausgefunden hast....

warum?

die haben eindeutig dreck am stecken und die frage stellt sich, wie sie sich da herausstehlen können.


wenn  es bewiesen werden könnte, was da im herbst 2008 abging - werden klagen eingereicht gegen fdic - also gegen den staat. von ehemaligen mitarbeitern, hinterbliebenen der wamu-mitarbeiter oder aktionären usw.usw.

da wankt dann der riese usa - ob die verantwortlichen dies zulassen können/werden/müssen ?
Wamu WKN 893906 News ! holzauge999
holzauge999:

Zu an hohen Blutdruck leiden

5
26.11.10 22:12
Endweder man hat die Ruhe und Gelassenheit dieses Invest durchzustehen oder man läßt es sein !! Ich kann mich dunkel Erinnern das vor dem Ex Bericht etliche User der Meinung waren bei niedrigen Kursen nachzukaufen um noch mehr Profit zu machen.
Leider hat der Wind im Moment die Richtung geändert und so mancher muß nachkaufen in der Hoffnung das die Sache noch gut ausgeht andere schwören auf die Prefs und andere Absicherungspapiere. Ich lass mich nicht von meinem Weg abbringen trotz aller Höhen und Tiefen den eins hab ich in meiner kurzen Zeit an der Börse gelernt Geduld zahlt sich aus und was noch viel wichtiger ist setze nie alles auf ein Pferd den ein grün rotes Depot sieht besser aus als ein nur rotes.  Long Wamuq Gruss Holzi
PS:Achso eins noch zu meinem Post :http://www.ariva.de/Fakt_ist_t364286?pnr=9169665#jump9169665     Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich und die muß ich auch nicht begründen auch wenn sich einige Prefsfreunde angesprochen fühlen !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Wamu WKN 893906 News ! decon1401
decon1401:

Das darf doch alles nicht wahr sein !!

15
26.11.10 22:14
From: sbair@fdicgov
Sent: Wednesday September 24 2008 823 PM
To: Jamie DimonILONE
Subject: Congrats

You are the high bid. The technical issues you raised in your cover letter can be easily addressed. The board will approve this friday morning and we will complete the transfer cob
friday. One problem Both the wsj and nytimes are on to stories about the fdic "auction". We may
have to accelerate the announcement. Our lawyers are trying to head them off but may not be able to.
I'm at home now if you want to discuss. ##########. I only have your work phone.

Sheila.
______

Seht Euch nur an, daß die dumme Kuh das Wort Auction in " gesetzt hat. Die kommen heute noch vor Lachen nicht in den Schlaf. Was für eine Bananenrepublik, die sich angesichts solcher Häme nicht rührt und einfach in ihrem -way-of-life- weitermacht.

................and Land of the Free.....heisst es in Star Spangled Banner. Anscheinend ist das alles völlig Sinnbefreit und FREE von jeglicher Moral.


Decon
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Decon1401 anno 2010:           Nicht weniger als 15,76 $ !!

Sch### was auf`s P&A-Agreement. Das klappt auch ohne  !!!!!!!!!!!
Wamu WKN 893906 News ! Meister Röhrich
Meister Röhri.:

@noenough

 
26.11.10 22:20

Und hast du die letzten 20 Posts mitgelesen.

Jetzt kommt dein Kursfeuerwerk. Schließ die Truthahnbörse wieder auf - let's trade.

Die geheimen Kumranrollen sind aufgetaucht.

Bist du schon wieder gestürzt oder was ist los mit dir?

Wamu WKN 893906 News ! Moneyjunkie007
Moneyjunkie0.:

was ich nicht verstehe ist, daß...

5
26.11.10 22:22
… nun doch die konspirativen Gedanken endlich Nahrung finden , nicht nur Nahrung sondern klare Beweise (sofern die Dokumente echt sind).

Da muss doch nun mal jemand was draus machen. Wir sitzen hier wie das Kaninchen, daß vor der Schlange sitzt und sich erzählen läßt, wie es gleich verspachtelt wird.

Also ich glaub ich habe heute zu viele Krimis (es grüßt der ZDF-Fersehzuschauer am Freitagabend) gesehen. Das ist ist ja um Klassen besser als jeder Krimi.
Mir kommt es so vor, als ob der Mörder grad vorm Kommissar steht, ihn locker in die Falle gelockt hat und nun noch großspurig erzählt wie er den letzten Mord begangen hat.

Na, mal im Ernst.
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen klare Aktionen loszutreten.

@Thegerman,
stehen wir eng im Kontakt mit unseren US Freunden?
sind die richtigen Aktionen definiert mit den Amis?
Verwertet der Anwalt von uns dieses Material?
Gibt es etwas was wir, (der Rest der Truppe) machen/helfen können

Haben wir eigentlich noch eine reelle Chance, das Material bis zum 1.12. für's Gericht verwertbar zu machen?

Jetzt ist die Stunde da, unsere Community zur Geltung zu bringen. Aber es muss koordiniert werden.
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Neue Docs

10
26.11.10 22:25
NOTICE OF COMPLETION OF BRIEFING ON MOTION FOR INTERVENTION
OF THE OFFICIAL COMMITTEE OF UNSECURED CREDITORS OF
WASHINGTON MUTUAL, INC., AND WMI INVESTMENT CORP.
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000006.pdf
--------------------------------------------------

"Motion") ofthe Official Committee ofUnsecured Creditors ofWashington
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000007.pdf
--------------------------------------------------

DEFENDANT WASHINGTON MUTUAL, INC.'S REPLY MEMORANDUM OF
LA W IN FURTHER SUPPORT OF ITS MOTION FOR SUMMARY JUDGMENT
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000008.pdf
--------------------------------------------------

NOTICE OF COMPLETION OF BRIEFING
ON MOTION OF DEFENDANT WASHINGTON MUTUAL, INC,
FOR SUMMARY JUDGMENT AND REOUEST FOR ORAL ARGUMENT
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000009.pdf

Lg
Madlog
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

vorhin

10
26.11.10 22:34
hat einer genau meinen nerv getroffen, ich grüppel schon die ganze zeit darüber nach!

Warum kommen eine Woche vor dem ersten por hearings solche nachrichten, warum, vorallem so verstärkt, " angeblich" geheim?! was auch immer warum??

ich glaube faster hat vorhin geschrieben: die shorts sind aufeinmal extrem zurück gegangen von 16 mill. auf 2.............weshalb denn auf einmal.


Da ist doch was!
Wamu WKN 893906 News ! Madlog
Madlog:

Weitere Docs

6
26.11.10 22:35
Notice ojCompletioll oj Briefillg Oll Motioll oj Dejelldant WasltiJlgton Mutual, fllc.jor
Summary Judgmellt ami Requestjor Oral Argument [Adversary Docket No. 90/
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000010.pdf
--------------------------------------------------

MOTION OF SONTERRA PARTNERS AND
SONTERRA CAPITAL PARTNERS, LLC FOR LEAVE TO FILE
OPPOSITON TO DEFENDANT'S MOTION FOR SUMMARY JUDGEMENT
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000011.pdf
--------------------------------------------------

PLAINTIFFS’ MOTION FOR LEAVE TO FILE A SUR-REPLY
IN FURTHER OPPOSITION TO THE MOTION OF DEFENDANT
WASHINGTON MUTUAL, INC. FOR SUMMARY JUDGMENT
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000012.pdf
--------------------------------------------------

JOINDER OF THE OFFICIAL COMMITTEE OF UNSECURED CREDITORS OF WASHINGTON MUTUAL, INC., ET AL., IN DEFENDANT WASHINGTON MUTUAL, INC.’S REPLY
MEMORANDUM OF LAW IN FURTHER SUPPORT OF ITS MOTION FOR SUMMARY JUDGMENT
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000013.pdf
--------------------------------------------------

NOTICE OF FILING OF TRANSCRIPT AND OF DEADLINES RELATED TO RESTRICTION AND
REDACTION
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101126000000000014.pdf

Lg
Madlog

Seite: Übersicht ... 4311  4312  4314  4315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--