Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4305  4306  4308  4309  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.397 / Heute: 1.868
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Tach Gemeinde

 
26.11.10 13:54
Aworai zu Deinem Post107623:
Wenn die Dokumente echt sind (JPM & AM, soiwe das Angebot von Wells Fargo), kann Ghost of Wamu die sehr wohl verwenden, oder treten die als Partei vor Gericht auf und haben das "Under Seal Abkommen" unterschrieben? Nur dieser Personenkreis ist daran gebunden. Selbst Hoffman kann diese nutzen, so er die Docs legal erworben hat.

Justnormal:
Wie wäre es mit dem Portal, das die Amerikaner am meisten lieben, die amerikanische Politik, Justiz oder das Militär am meisten fürchten?? WIKILEAKS. Die veröffentlichen alles, was interessant ist und wo die Politik dick und tief drin verstrickt sind.
Hast Du gestern die Mitteilung des amerikanischen Militärs gelesen, die vorab schon mal alle Staaten und Politiker warnen über die nächste brisante Veröffentlichung von Wiki???
Zusätzlich hatte ich auch an Michael Moore gedacht, aber wenn der kein Interesse hat? Vielleicht indem man Ihn mit Kirsten Grind zusammen bringt. Kirsten schreibt das Buch (und hat genug Hintergrundwissen) und Michael macht den Film dazu (ggfs eine Doku; er kann ja alle Beteiligten noch befragen).

Da Geht DENEN DER ARSCH AUF GRUNDEIS!!!

Und Damon mit Hitler vergleichen - finde ich nicht gut. Hitler ist eine Figur in der Weltgeschichte, mit dem kann man keine Person vergleichen.
Aber wenn schon, dann mit Wortspielen. Damon - übersetz mal auf deutsch. Wäre überdies sogar noch witzig (Gesichtsform passt).

Gruß
Cliff

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@aworai

7
26.11.10 13:56

Dein Gedankengang in Ehren, aber die Amis interssiert eine Demo in Deutschland überhaupt nicht.

Ein kleines Beispiel:

letztes Jahr war ich beruflich in Austin Texas im Hotel Four Seasons. Abend an der Bar unterhielt ich mich mit ein paar Geschäftsleuten aus Indiana.

Gegen 23 Uhr fiel die Frage, ob denn bei uns in Deutschland jetzt wieder alles in Ordnung sei, oder ob immer noch Bomben fallen würden. Zuerst meinte ich er nimmt Bezug auf Baader-Meinhof oder RAF. Aber nein er meinte tatsächlich den 2.WK

So und dieser Mann hatte studiert und war US Sales manager einer seriösen Firma.

Gehe bitte davon aus das das Basic Knowledge des Amis unwahrscheinlich schlecht ist. ( Ich habe Ihnen sogar einmal den Sinn der jährlichen Steuben Parade in NY erklärt, bei der alle schon einmal teilgenommen hatten)

Für Den Texaner z.b ist alles außerhalb von Texas keine USA mehr - Nationalstolz gemixt mit Unwissenheit - eine der gefährlichsten Mischungen überhaupt.

Genau weil der Ami so funzt, können doch die 2% da drüben 98% unter Kontrolle halten und verarschen.Und sie lassen sich immer wieder verarschen wie die Lemminge - jüngstes Beispiel " Börsengang GM". Wenn WaMu irgendwann abgeschlossen ist und einige mit Ihrer dann gewonnenen Mehr an Freizeit  nichts anfangen können, kann man hier gleich nahtlos weitermachen.

Und bei uns wird es doch auch schon praktiziert. das Volk immer schön blöd halten ( Siehe deutsches TV, vor allem zwischen 12 und 18 Uhr) und langsam entwaffnen, damit es die Polizei bei späteren Volksaufständen etwas leichter hat es niederzuknüppeln - von wegen Terrorgefahr ( Aber das gehört nicht hierher)

Wamu WKN 893906 News ! liner50
liner50:

Pressesktion

 
26.11.10 13:57

Sind wohl einige hier beim Braistormen, warum nur. Holger Winter schrieb am 23.112010:

Zusammenfassung

  • Das Hearing bestand eigentlich aus zwei Teilen
  • Erstens die von Tracadia vorgebrachten 17 Milliarden NOL's 
  • Zweitens der Schlagabtausch zwischen Stark-TPS und diesem Sachs von JP Morgan wegen dem "Crossexamination"
  • Nach dem Hearing wurde ich von Steven Church von Bloomberg angesprochen und er fragte ob ich Reporter sei. Ich verneinte das, aber ich habe ihm von United erzählt. Er war doch sehr überrascht das es überhaupt Leute in Deutschland, Österreich, Spanien, Griechenland usw. gibt die sich für den Washington Mutual Fall interessieren.
  • Dieser Steven Church sagte noch, das dieses "Crossexamination" noch von Gericht bestätigt werden muß.
  • Er sprach auch mit Stark  und Rosen nach dem Hearing. Während Stark einen sehr entspannten Eindruck machte, war Rosen richtig angefressen.

Also, entweder hat der Holger gepennt oder das Gespräch hat so gar nie stattgefunden, also ein Fake?

Hier die die email besagten Mr. schurch3@bloomberg.net

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

aworai

2
26.11.10 14:03
Das mit dem getürkten Video würde ich lassen. Du kannst zwar eine ganze Bank straffrei klauen, aber die Initiatoren dieses Videos würden die ohne zu zögern in einen Hochsicherheitstrakt stecken.
Und das den Republikanern stecken? Warum sollten die was machen, fällt doch auf die zurück. NOCH MAL: Zum Zeitpunkt des Seizure war Bush im Amt und die Reps an der Macht. Was glaubst Du wohl, wer da seine Finger im Spiel hatte??? Die Reps sind froh, wenn der Fall tod ist, dann können die sich bei der nächsten Wahl als Saubermänner aufspielen.
OBAMA hat die ganze Sch.... nur geergt.

Cliff
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

@cliffhanger:

 
26.11.10 14:17
Nun gut,......dann verbreiten wir eben nur das Gerücht,
daß es ein solches Video gibt.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@ kuhnigotchi:

3
26.11.10 14:18
Neben Moore: Vielleicht aber auch hierfür ;)

de.wikipedia.org/wiki/WikiLeaks
Wamu WKN 893906 News ! AB_S
AB_S:

Insider-Skandal beunruhigt Wall Street

 
26.11.10 14:23
www.broker-test.de/meldungen/...skandal-beunruhigt-wall-street

LG
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

aworai

 
26.11.10 14:23
auch das ist strafbar (Verleumdung, da keine Beweise, die Du vorlegen mußt, wenn Sie Dich vorladen) und in Amerika mit Millionenenbeträgen behaftet.
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

...

2
26.11.10 14:26
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Ja SOGN,

 
26.11.10 14:26
Wikileaks ist DIE Plattform. Habe ich oben auch schon geschrieben. Gleich noch die Adresse von Kirsten mitsenden und die Fundstellen für die Verwicklungen JPM-A6M;
JPM-FDIC; JPM-andere Banken (Absprache), die ganzen Politiker, FED, OTS und alle Anderen.
WIKILEAKS liebt solche Geschichten/Verstrickungen.
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

He will fight....Jamie go....

 
26.11.10 14:29

Wamu WKN 893906 News ! 9182888saramcintosh.files.wordpress.com/2010/07/jamie_dimon-0311.jpg" style="max-width:560px" />

 

hahaha

WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

@ aworai:

11
26.11.10 14:36
1. Hier gibt es sicher Mitleser die nicht auf deiner Seite stehen: also mit Sprüchen wie "Videos fälschen" etc schadest du nur der ganzen Gemeinde. Auch abseits davon sind deine Posts prepubertär. Ein Schild wo drauf steht "Fuck JPM" wäre ja wohl das dümmste und das Schild dass ich je gesehen hab ;)
Wamu WKN 893906 News ! vorstadtgoere
vorstadtgoere:

PR

 
26.11.10 14:37

Warum kann Kirsten Grind als Pulitzerpreisträgerin nicht vorab eineige Textpassagen ihres im Februar erscheinenden Buches in der Washington Post versuchen zu veröffentlichen? Bopfan oder Cat haben doch bestimmt Kontakt zu ihr, oder?

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

wikileaks

3
26.11.10 14:37
...wikileaks ist genauso manipulativ und zensiert wie die normale 3-affenpresse!

guggst du: infokrieg.tv/wordpress/?p=1978
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Pressekontakte

 
26.11.10 14:41
Mal auf LINKEDIN gehen und dort denZeitungsnamen oder Behördennamen eingeben - da findet man sehr viele US-Journalisten - Kirsten Grind ist da auch gelistet.
Wamu WKN 893906 News ! BrokerHH
BrokerHH:

Link für Institutionelle u deren weitere Strategie

 
26.11.10 14:46
Kann jemand mal den aktuellen Status der Pozente der haltenden Institutionellen an den Commons hier reinstellen?

Noch besser wäre natürlich deren weitere Vorgehensweise aufgrund der aktuellen Situation zu erfahren (z.B. Fondsmanagers).
Da wären unsere amerikanischen Freunde vielleicht besser dazu in der Lage.

Danke
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Frankfurt führt seit 12.16Uhr keine Order mehr aus

 
26.11.10 14:56
kennt einer den Grund?
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

der 1.12. rückt näher

5
26.11.10 14:56
und die unsicherheit nimmt mal wieder spürbar zu
augen zu und durch
...bloss nicht zuviel überlegen - ist ne 'binäre' investition
halten und aussitzen ODER verkaufen und draussen bleiben
mM
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! spect
spect:

...

 
26.11.10 15:15
www.avaresearch.com/ava-main-website/files/...090930175434.pdf


www.avaresearch.com/ava-main-website/files/...091003121007.pdf
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

man kann

 
26.11.10 15:23

es nicht leugnen hier ist ne gewisse panik im gange!

Jungs nur Mut es ist erst MITTWOCH soweit.-dort sehen wir dann wohin die reise geht

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Washington Mutual Plan Modification Filed

10
26.11.10 15:27
Business Bankruptcy Headlines for 11/26/2010

Washington Mutual filed with the U.S. Bankruptcy Court a modification to its Sixth Amended Joint Plan of Reorganization. The modification includes updates in regards to the following: reorganized common stock, timeliness of payments, failure to claim undeliverable distributions, directors of the reorganized debtor, discharge and release of claims and termination of equity interests, releases by the debtor, releases by holders of claims and equity interests, injunction related to releases, bar order and supplement injunction.
www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Lehman Brothers Holdings Settlement Approval Sough

7
26.11.10 15:29
Lehman Brothers Holdings (LBHI) and Lehman Commercial Paper filed a motion with the U.S. Bankruptcy Court seeking approval of authority to enter into a settlement agreement related to the Heritage Fields Project, which contemplates LBHI receiving, on account of its interest in the Heritage Fields Project, a discounted pay off in the amount of $125 million, as well as repayment of a $28 million participation interest plus interest and a residual cash-flow participation. Following completion of the transactions set forth in the settlement agreement, the Company will no longer have any interest in the Heritage Fields Project (other than a cash-flow participation), and State Street Bank and Trust Company (State Street) will be the lender to the Heritage Fields Project. A hearing has been scheduled for December 15, 2010 to consider the motion.
www.bankruptcydata.com/BankruptcyDataNewsNEW.asp
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Ihr habt nur etwas gelesen ...

2
26.11.10 15:31
.....was geschrieben wurde. Ihr habt keine Mimik und auch
keine Gedtik von mir  wahrgenommen. Dachtet ihr wirklich ,
diese Vorschläge waren mein ernst ????
 Es gibt keine Aktionen , die Sinn machen würden. Das EINZIGE,
was man tun kann, ist, Die Richterin mit Beweisen zu versorgen.
Ich habe nicht gedacht, das ihr mich wirklisch für so bescheuert hält.
---
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! Erni_krümel
Erni_krümel:

ungewöhnliches volumen finde ich

 
26.11.10 15:36
Wamu WKN 893906 News ! bobby-brown
bobby-brown:

ist doch ein gutes zeichen!

 
26.11.10 15:48
weil Van Delft schreit ja immer, wie ungünstig viel Volumen ist, wenn es nur in Deutschland gehandelt wird.

Aber das ist bestimmt jetzt auch schlecht, weil wir nicht viel handeln...;)

Seite: Übersicht ... 4305  4306  4308  4309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--