Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4260  4261  4263  4264  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.437 / Heute: 2.908
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@dragracer

11
21.11.10 21:49
was die in w.o. schreiben, ist mir sowas von egal, grins.

aber im ariva forum wurden keine dummheiten mehr über die mögliche verwertung der steuervorteile geschrieben.

@knossels: normal sind die meldungen an die justizstellen nicht, die müseen schon davon ausgehen, dass da was "meldenswert" ist, das problem ist nur, da im justizministerium sitzen doch die korruptesten gauner.
ein beispiel, die fbi anwältin: en.wikipedia.org/wiki/Valerie_E._Caproni
selbst das us-parlament hat ihre abberufung empfohlen, aber habt ihr dazu etwas von obama gehört?

the change, mit all den gaunern, die bush ins amt gebracht hat, und die obama bestätigt hat?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Abstimmung Aktionäre

2
21.11.10 21:53
Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis zu der Abstimmung?

www.otcmarkets.com/stock/WAMUQ/news

Möchte eine Illusion auflösen:
Egal wir es mit WaMu weitergeht. Ob Totalverlust oder 10000% Anstieg.
Der Gewinner ist immer JPM! Schaut euch den Aktienkurs an. Der sagt alles aus.
Hoffentlich steigen irgendwann die Chinesen ein und machen die Vorstände platt!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#106528

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

also leute gibts hier... *tsss*

 
21.11.10 22:46
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

und da kommen die pusher wieder!

 
21.11.10 22:49
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Auf das warte ich auch,ist fällig eigentlich

7
21.11.10 22:49
24,8,2010 entweder 60 Tage oder 90 Tage ,90 Tage wäre diese Woche!

www.rp-online.de/wirtschaft/news/...e-Aufschub_aid_899621.html



US-Notenbank erhält 60 Tage Aufschub
zuletzt aktualisiert: 28.08.2010 - 14:12

New York (RPO). Die US-Notenbank hat für die Veröffentlichung von Einzelheiten zur Banken-Rettung in der Finanzkrise noch einmal Aufschub erhalten. Ein US-Gericht gewährte der Fed am Freitag eine Frist von 60 Tagen, um ein Urteil vom März umzusetzen und Details ihrer Vorgehensweise preiszugeben.
Weitere Artikel
ARCHIV
US-Notenbank bleibt bei Nullzinspolitik
Trotz der Erholung der US-Wirtschaft bleibt die Notenbank Fed ihrer Politik des billigen Geldes treu:... mehr

Dies gibt der Notenbank Zeit, das Urteil vom März vor dem Obersten Gericht der USA anzufechten. Beantragt hatte die Fed einen Aufschub um 90 Tage.

Auf Antrag mehrerer Medien wurden die Geldpolitker dazu verurteilt, die Namen der von ihren Programmen begünstigten Institute, die zugesprochenen Mittel und weitere Informationen zu veröffentlichen. Die Notenbank macht dagegen geltend, dass eine Veröffentlichung die betroffenen Banken stigmatisiere und das Vertrauen der Kunden in die Institute erschüttern werde.

"Der Aufschub ist nötig, um der Notenbank Beratungen mit dem Justizministerium über eine Berufung vor dem Obersten Gericht zu erlauben", sagte ein Fed-Sprecher nach der Entscheidung am Freitag.
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Dann der böse Ron immer

 
21.11.10 23:02
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Verhaftung Bankmanager

 
21.11.10 23:03
Wir alle wünschen uns die Meldung, dass JPM-Manager verhaftet wurden! FBI deckt Mafiastrukturen zwischen JPM, WaMu und Obama auf ;-) Lustig, wenn es nicht wahr wäre.

Was hat die US-Finanzkrise gebracht?
-Dubiose Bankenrettungen
-FBI-Ermittlungen
-US-Notenbank mit dem Rücken an der Wand

Es gibt viele Verlierer und wenige Gewinner. Einer ist aber JPM. Siehe Aktienkurs:
www.otcmarkets.com/stock/JPM/chart

Wie bei uns regieren auch in Amerika die Banken das Land.
Deshalb ist wohl auch Buffet wieder in Banken investiert.
www.godmode-trader.de/nachricht/...US-Bankaktien,a2391531.html

Fazit: Wir brauchen einen Robin Hood für WaMu.
Alle dachten, dass es Hochberg sein wird. Doch er hat uns verraten, dieser miese Judas. Jetzt hoffen alle auf Susman.
Andere auf das FBI.
Ich?
Ich setze auf eine 80%Chance: Strohrum :-) Ha!
Will ja nicht übertreiben.
Heute schieß ich mich mit Rotwein und Martini weg.
Gute Nacht und frohes erwachen morgen!
Wamu WKN 893906 News ! RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Das ganze

3
21.11.10 23:10
kann fast nur eine Gesamtlösung geben ob Wamu Betrug,Fed Betrug mit verschwundenen 2 Billionen,Tea Party Druck seit Anfang November bei Wahl oder Insidergeschäfte!

Wie ich frueher sagte wird Paralell ermittelt um die ganze Sippe der Weltverbrecher,Diebe,Mörder der Fed Mafia,es kann nur ein Gesamtpaket kommen als Lösung da im Wamu Fall es die gleichen sind wie Empfänger der 2 Billionen oder Insiderhandel,Betrug,wetten auf eingenes,Anlegerbetrug,auch eigener Kunden usw!

Häuserbetrug,Derivate,Griechenland,Bilanzbetrug usw .....
Wamu WKN 893906 News ! Weke
Weke:

Selbst die Stadt Pforzheim aus Bawü

 
21.11.10 23:34
will Jpm evt verklagen laut PZ wegen 57 Mio € die sie an Derivate Geschäften die von Jpm und der Deutschen Bank empfozhlen wurden verloren hatten.

www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/...,1_pageid,17.html
Wamu WKN 893906 News ! ID_payback
ID_payback:

faster #106549

9
22.11.10 03:44
...bin da ganz Deiner Meinung!

...ganz mutige posten folgendes (und werden daraufhin sicherlich auch bald gesperrt):
"soll ich dir was sagen ? egal wie die sache hier ausgeht....die menschen hier werden den verlust wegstecken....du aber deine aus meiner sicht völlig kranke art nicht. die wird dir bleiben. aber die menschen hier sind dich los.....sie gewinnen also auf jeden fall!"

...wenn jetzt noch kollektiv mit "dir" = pfandi (capito quello che ho scritto? Nee is' nich!), cruz (der nicht mal richtig deutsch schreibt! "Porsche" liest er vom Prospekt ab, das kostet nix!), unser (ehemaliger) Freund Tizi, SJ, Pele und mein Liebling JBond, etc., gemeint sind, dann erinnert mich das wieder an das Bild mit der unterbetitelten Schafherde: "...wer der Herde folgt, folgt nur den Ärschen!"

...um nur ja die Orientierung nicht zu verlieren, gibt es da noch eine wesentlich bessere Lösung: ...man steckt bereits im Vordermann! (Hmm?) Nun ja, mit dem Kopf natürlich!!
Es bräuchte dann nur EINER nicht kopflos zu sein!
Ich würde sofort auf den, mit dem höchsten IQ tippen: Pele!

...nur kein falschverstandener Neid, sollte sich jemand Anderer dazu berufen fühlen! Ein Fachmann auf dem Gebiet der Betreuung/Behandlung von Idioten ist ja auch dabei, der wird sicherlich gerne bei der Suche eines Platzhirschs (Äh, ich meinte natürlich "Platzschaf") behilflich sein!

GL
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Von Rockefeller bis Dimon

10
22.11.10 05:05
Man unterliegt einem Irrtum , wenn man denkt, JPM hätte sich
im Jahre 1996 Chase Manhattan angeeignet. Nein ,.....Chase M
hat sich JPM angeeignet . Genauer gesagt, Rockefeller hat sich
JPM angeeignet , auch wenn es vom finanziellem Abschluss
des Übernahmevertrages nicht den Anschein hat.
  David Rockefeller hatte immer das Bestreben , Präsident der
Vereinigten Staaten zu werden . Er hat es aber nie geschafft .
Weil er einfach zu unsympathisch war , was ihm sogar seine
eigenen Leibwächter sagten . Er schaffte es nicht mal zum
Gouverneur . Immerhin war er lange genug Vorsitzender des
Council on Foreign Relations , was sozusagen der amerikanische
Ableger des Bilderbergkongresses ist . Nun hat der 1915 geborene
Enkel von John D. Rockefeller die Ambitionen der Herrschaft über
das Land nicht aufgegeben , wohl aber ist er sich im klaren, das er
es selbst nicht werden wird, und schon gar nicht mit 95 Lenzen
am Buckel.
  Deswegen schickt er seinen " Ziehsohn " ins Rennen . Jaime Dimon.
Die Ambitionen von Dimon sind unumstritten . Die Pressemeldungen
über seine Person , sind atypisch für einen Banker . Aber auf den Leib
geschnitten für einen Politiker.
  Und das wird der Grund sein , warum er es nie zu einem Trial kommen
lassen wird. Darum sollte man ihm die Gelegenheit geben , sich mit
Anstand aus dieser heiklen Angelegenheit zurück zu ziehen . Das geht aber
nur , wenn man WIRKLICH ein Trial fordert. Klingt paradox , ist aber logisch.
Wenn man ein Settlement fordert, steht er bei einem solchen ein bißchen
wie ein Verlierer da. Also erhöhen wir den Druck , bis er den Schwanz einzieht.
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

Gonna Cut You Down JP Morgan

2
22.11.10 05:17
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

vom 25 september 2008

2
22.11.10 06:47
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56963780

Anyone remember this from Sept 25,2008 from JPMC "News Release"? Amazing to read and see what has changed. In particular the statement that "JPMorgan Chase will not be acquiring any assets or liabilities of the banks' parent holding company (WM) or the holding company's non-bank subsidiaries."

investor.shareholder.com/jpmorganchase/...cfm?releaseid=337648

Amazing.

-Jest
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

Susman

12
22.11.10 07:18
Meine Einschätzung der Lage zum Wochenbeginn:
Die Kursmanipulationen am Kurs der Wamu-Aktie durch hörige MM-Brokerhäuser wird Bestandteil der Ermittlungen sein, die „Hustling Kong“  mMn mit Sicherheit im Hintergrund zum „Projekt West“ anstellt. Das Problem wird nicht mehr durch ein Settlement gelöst werden können, das von THJMW vorgeschlagen wird. Diese Gelegenheit im Pokerspiel der Wamu-Wiedergutmachung  hat JPM nach dem Examiner-Report nutzlos verstreichen lassen. Die Uhr tickt und der Preis steigt; die Wamuraner werden mit Nelson nach 205 Jahren ein neues Trafalgar erleben, nur mit dem Unterschied, dass der Sieger diesmal die Schlacht überlebt und die Früchte des Erfolgs auch geniessen kann.
In dem Augenblick, in dem Susmann die erste Treppenstufe zum Trial mit offenem Visier betreten hat, hat JD verloren, weil dann sämtliche Fakten kristallklar jedem Gericht standhalten. Und mit jeder Treppenstufe wird der Druck auf JD steigen und der Kurs der Aktie ebenso, bis dann auf der letzten Stufe vor dem Öffnen der Gerichtstore der Preis feststeht und diesen Preis bestimmt dann nicht mehr JPM sondern Susmann mit Admiral. Zu einem Trial wird es in DJ mit Präsidentschaftsambitionen nie kommen lassen.
Also: lehnt  Euch zurück, geniesst in froher Erwartung der steigenden Kurse die Vorweihnachtszeit und irgendwann, vielleicht erst mit den ersten Frühlingsveilchen, hat die Geschichte dann Susman sei Dank ein gutes  Ende.
jopel.
Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

http://www.unitedintlequity.org DOWN

2
22.11.10 07:24
Hat man euch die Domain geklaut? Wurden wir abgeschaltet?

Warzum geht www.unitedintlequity.org nicht??????? Warum lande ich bei Domainanbieter GoDaddy? Wurde die Domain nicht bezahlt? Was ist da los?
Manipulation? Feindliche Übernahme?
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

domain

2
22.11.10 07:53

Die Domain ist nach wie vor registriert, aber aus den DNS raus, warum auch immer! expired 18. Nov. 2011, darauf kommt es an...und die "richtigen" Domaininhaber stehen auch drin. Vielleicht ne einstweilige Verfügung? Dann sollten wir es aber erfahren! Oder Geheimdienst-Tätigkeit? ;) hier der WHOIS-Datensatz: Domain ID:D160708132-LROR Domain Name:UNITEDINTLEQUITY.ORG Created On:18-Nov-2010 22:58:42 UTC Last Updated On:22-Nov-2010 04:53:11 UTC Expiration Date:18-Nov-2011 22:58:42 UTC Sponsoring Registrar:GoDaddy.com, Inc. (R91-LROR) Status:TRANSFER PROHIBITED Status:ADDPERIOD Registrant ID:CR67149208 Registrant Name:Catherine Dziok Registrant Street1:POB 2603 Registrant Street2: Registrant Street3: Registrant City:Glen Allen Registrant State/Province:Virginia Registrant Postal Code:23058 Registrant Country:US Registrant Phone:+1.8047148965 Registrant Phone Ext.: Registrant FAX: Registrant FAX Ext.: Registrant Email:wamufight@gmail.com Admin ID:CR67149210 Admin Name:Katherine Dziok Admin Street1:POB 2603 Admin Street2: Admin Street3: Admin City:Glen Allen Admin State/Province:Virginia Admin Postal Code:23058 Admin Country:US Admin Phone:+1.8047148965 Admin Phone Ext.: Admin FAX: Admin FAX Ext.: Admin Email:wamufight@gmail.com Tech ID:CR67149209 Tech Name:Katherine Dziok Tech Street1:POB 2603 Tech Street2: Tech Street3: Tech City:Glen Allen Tech State/Province:Virginia Tech Postal Code:23058 Tech Country:US Tech Phone:+1.8047148965 Tech Phone Ext.: Tech FAX: Tech FAX Ext.: Tech Email:wamufight@gmail.com Name Server:NS01.DOMAINCONTROL.COM Name Server:NS02.DOMAINCONTROL.COM Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: Name Server: DNSSEC:Unsigned

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

formatierung

2
22.11.10 08:02
@Kleinst-Aktion.

Kannst Du sowas bitte formatiert reinstellen?! Das kann ja keiner lesen!

Danke!
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

@Mentalist

 
22.11.10 08:08

...da geb ich Dir vollkommen Recht. Hab nicht mit diesem Kauderwelch gerechnet, denn eingefügt hatte ich den Datensatz formatiert aber irgendwie hat der HTML-Editor diesen Mus daraus gemacht.

 

 Ich mache noch einen Versuch, hab vorher die Steuerzeichen des Datensatzes im Editor entfernt. Hoffe, es wird besser jetzt.

 

 

Admin Phone Ext.:
Admin FAX:
Admin FAX Ext.:
Admin Email:wamufight@gmail.com
Tech ID:CR67149209
Tech Name:Katherine Dziok
Tech Street1:POB 2603
Tech Street2:
Tech Street3:
Tech City:Glen Allen
Tech State/Province:Virginia
Tech Postal Code:23058
Tech Country:US
Tech Phone:+1.8047148965
Tech Phone Ext.:
Tech FAX:
Tech FAX Ext.:
Tech Email:wamufight@gmail.com
Name Server:NS01.DOMAINCONTROL.COM
Name Server:NS02.DOMAINCONTROL.COM
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
Name Server:
DNSSEC:Unsigned

Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

und hier noch Teil 2

 
22.11.10 08:12

Domain ID:D160708132-LROR
Domain Name:UNITEDINTLEQUITY.ORG
Created On:18-Nov-2010 22:58:42 UTC
Last Updated On:22-Nov-2010 04:53:11 UTC
Expiration Date:18-Nov-2011 22:58:42 UTC
Sponsoring Registrar:GoDaddy.com, Inc. (R91-LROR)
Status:TRANSFER PROHIBITED
Status:ADDPERIOD
Registrant ID:CR67149208
Registrant Name:Catherine Dziok
Registrant Street1:POB 2603
Registrant Street2:
Registrant Street3:
Registrant City:Glen Allen
Registrant State/Province:Virginia
Registrant Postal Code:23058
Registrant Country:US
Registrant Phone:+1.8047148965
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:
Registrant Email:wamufight@gmail.com

 

 

Intessanterweise einmal Catherine mit C und einmal mit K ;)

Wamu WKN 893906 News ! Mentalist
Mentalist:

C und K ist wurst

 
22.11.10 08:15
Da war jemand nicht genau^^

Interessant ist: Last Updated On:22-Nov-2010 04:53:11 UTC

misteriös!
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Ist doch toll - Pressemitteilung 2008

4
22.11.10 08:21
*JPMorgan Chase Acquires the Deposits, Assets and Certain Liabilities of Washington Mutual's Banking Operations
Highly attractive, strategic transaction significantly strengthens consumer franchise.
*Deal expected to be accretive to earnings immediately. Adds large, stable deposit base and recurring earnings stream to company.
*Company intends to raise additional capital in conjunction with this transaction to maintain strong capital position.
UND WAS BLEIBT BEI DIESEM TOLLEN DEAL FÜR DIE AKTIONÄRE VON WAMU? WERDEN WIR AN DIESEM ACH SO TOLLEM GESCHÄFT AUCH TEILHABEN? WO WIR SCHON JP SO GESTÄRKT HABEN !!! "Maintain strong capital position - dank WAMU - und das soll so durchgehen?? Können die überm Teich nicht lesen??? Aktionärs-Zwangsenteigung??
Wamu WKN 893906 News ! trader84
trader84:

http://www.unitedintlequity.org

 
22.11.10 08:26
wurde denn unter dieser Domain über die Bananenaktion diskutiert? Dann könnte ich mir eine Abschaltung schon im entfernten Sinne erklären.....
Wamu WKN 893906 News ! Geier555
Geier555:

poah eh

3
22.11.10 08:33
wie war das noch schnell mal?
im MOMENT nur zur DEMO freigeschaltet!
Die Seite wird noch verändert und dient im Moment nur zur Info!
Ihr werdet noch informiert wenns los geht!

Wo hab ich das bloß schon gelesen :-))
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

Domain

 
22.11.10 08:36
Naja, soweit ich es in Erinnerung habe war es nur ne Demoversion. Daher meine "Theorie", daß man diese runtergenommen hat um diese durch eine voll funktionsfähaige Version zu ersetzen. Wenn dem so wäre, kann es auch sein, daß es dabei zu Probs gekommen ist, kann man die nicht gegebene Funktionsfähigkeit auch erklären. Da brauch man auch nicht die Pferde scheu machen und was von einer einstweiligen Verfügung faseln. Wenn dem so sei, werden wir es schon sehen, also Bälle flachhalten........
Möge der große Frosch mit Euch sein!

Seite: Übersicht ... 4260  4261  4263  4264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--