Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4259  4260  4262  4263  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.777.747 / Heute: 3.218
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! Paulinsche
Paulinsche:

Insiderhandel?

 
21.11.10 19:34
Da bin ich ja mal gespannt ob das uns auch betrifft:

www.tagesschau.de/wirtschaft/insiderhandel104.html

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! Pfandbrief
Pfandbrief:

@liner50

4
21.11.10 19:34
Wenn Ihr das Silber dann statt der Bananen vor dem Gerichtsgebäude an die Bürger verteilt, ist Euch eine erheblich höhere Öffentlichkeitswirkung jedenfalls sicher.
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

ot

2
21.11.10 19:40
RTL
Nancy ist Aktienbrokerin!!! Nancy bist du hier im Forum??? brauchst wohl geld was???
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Ob Silbermünze oder Bananen

 
21.11.10 19:41
Ist dich Scheiss egal, soende auch eine Ailbermünze, wo soll die hin.

Auf jeden Fall sollten wir noch etwas tun.

Das diskutieren ist toll, aber nun sollte unsererseits noch was passieren.

IMO
Wamu WKN 893906 News ! Akermann
Akermann:

Das mit Hochberg war ausgemachte Sach !

9
21.11.10 19:51
Um die Scheine billig einzusammeln.
Es wird ein schnelles Ende geben, zu schnell um noch vorher zu kaufen.
Nur mein Meinung.
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! ElCondor
ElCondor:

St-Jean-Cap-F.: Ne, Elcondor, das geht anders, --

 
21.11.10 19:57
ich verstehe beim besten willen nicht was Du mir damit mitteilen möchtest.Den schwarzen zwar auch nicht,aber das ist Deine Sache.
Nur wer das unmögliche versucht,kann das mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Wamu WKN 893906 News ! janfer
janfer:

@ ackermann

4
21.11.10 20:05
Ja, heute Nacht kommt eine Meldung: Alle Inhaber der Aktien, die am Freitag, den 19.11.2010 um 22.00 h ihre Anteile im Depot nachweisen können erhalten xxx €uro. Es ist ab 22.11.2010 kein Handel mehr möglich.

Natürlich alles nur Blödsinn - aber eine schöne Vision!

Gute Nacht und tiefe Wamu-träume. Das wird hier werden, davon bin ich überzeugt - die Frage ist nur wann?
Wamu WKN 893906 News ! 10MioEuro
10MioEuro:

@ VanDelft

2
21.11.10 20:17
Du leistest wirklich gute Arbeit...Der Kurs immer noch unter 0,10€
Wer bezahlt Dich?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@zungo

8
21.11.10 20:18
grins, du solltest noch mal von vorne anfangen.

die kapitalverluste sind ausschliesslich verluste von wmi, da hat wmb aud keinen cent anspruch. also sind die ganzen 5 - 8 mrd dollar sache von wmi.

jpm und fdic können da brausen gehen.

und die nols, tja, da sind wir schon bei einem heiklen punkt. wieso gehst du davon aus, dass die vorträge mit einer nichtexistierenden firma geteilt werden müssen?
das macht nicht mal rosen (auch bei tricadia steht nichts davon).

und, wenn es mit rechten dingen zugeht, dann müssten die steuerrückzahlungen nach folgendem schema aufgeteilt werden:

5,8 mrd
davon 3 mrd an wmi, für die 3 mrd, die sie für wmb vorausgezahlt haben.

macht 2,8
davon (vielleicht) 80% an fdic, macht 2,24

das bedeutet, 3,56 mrd müssten an die wmi gehen.

nach dem gs und dem por sind es aber nur 2,14 mrd.

also hat rosen 1,42 mrd an die "bösen" verschenkt. und das gericht hat bis jetzt zugestimmt.

vielleicht solltest du die tricadia anträge und einsprüche nochmal lesen.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@i_d payback

4
21.11.10 20:23
nein, da ist nichts falsch geschrieben, in dem artikel.

die softwarefirma, die schwere verluste gemacht hat, hat die hochprofitablen unternehmen gekauft, um ihre steuerverluste verwerten zu können.

ein indiz dafür ist doch schon mal die tatsache, das seit gestern keine meldung von unseren seriösen kurspflegern gekommen ist. oder hast du was von pfandvrief, vd, mmafr und den anderen dazu gelesen, grins?
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@mmafr

11
21.11.10 20:28
du schreibst: "Auch spricht es für sich dass ausgerechnet Pfandbrief und Cruzador mal wieder einer der wenigen waren die den Sprengstoff erkannt haben und das obwohl sie zu den vermeintlich 'bösen Jungs' gehören. Auch dieser Sachverhalt spricht mal wieder Bände."

das ist doch kein wunder, sondern möglicherweise der tatssache geschuldet, dass sie gerne mal die vorzüge etwas hochtreiben würden, damit sie ihre teuer verkaufen können, und dann nach der nächsten schlechten nachricht (und da arbeiten schon eine menge kurspfleger dran) wieder billig reinkönnen.


ich hab mit dieser meldung ein grundsätzliches problem. und das heisst rosens zahlen. wenn man die aktuelle bilanz der wmi anschaut, dann steht im mor 1,512 mrd minus, dazu addiere mal die 350 mio oder 0,35 mrd, die laut rosen aus den claims kommen sollen.

macht 1,862 mrd minus.

nun sind im gs und im por die steuern laut rosen mit 2,140 mrd für wmi drin.

macht 278 mio plus, oder anders gerechnet, für die vorzüge etwa 3,8 %.

aber, laut rosen sollen es nur 0-1% sein. was nun? hat er noch irgendwo wen gefunden, an den er 250 mio verschenken kann? mir fallen da spontan die marta clowns ein, die würden sich über ein privates settlement mit 250 mio freuen.

und dann kommen auf der anderen seite ja noch die möglichen einnahmen aus den claims gegend die direktoren, mit etwa 200 mio.

macht 478 mio und, wenn man die cayman-tps rauswirft, würde dass für die vorzüge 14 % bedeuten, ganz ohne obskure zinsenberechnungen, die mehr als fraglich sind.

aber es bleibt das grundsätzliche probelm, wieso sollte rosen den vorzügen 3, 5, oder 15 % zukommen lassen, wenn er die richter in der tasche hat?

und wenn er sie nicht in der tasche hat, dann sind es ohnehin 100% für die vorzüge.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@cliffhanger

5
21.11.10 20:35
tja, wenns nur 10 mio wären.

aber wmi will (nachträglich) jpm 10 mrd an forderungen zugestehen, damit die auch brav abstimmen können, über die zweite gaunerei, die sie mit wmi und fdic gegen die aktionäre vorbereitet haben.

schaut fast so aus, als ob wmi keine überzeugende mehrheit zusammenbekommt, für ihren gauner por, grins.

wenn man allerdings ganz bössartig ist, könnte man annehmen, dass wmi der richterin etwas zum ablehnen auf den tisch legt, damit ihre schiebereinen nicht gar so auffallen.
da könnte die richterin nach einer ablehnung des antrags doch auf ihre unparteilichkeit hinweisen: "seht her, ich habe einen antrag von wmi abgelehnt".
aber dass ist nur eine (sehr bössartige) annahme. und durch den bisherigen prozessverlauf überhaupt nicht begründet. jpm hält auch keine 4 mrd plus zinsen als erpressungspfand, grins.
Wamu WKN 893906 News ! knossels
knossels:

Einige Fragen bezüglich diverser Dokumente ...

16
21.11.10 20:42

1. TPS-Einspruch

habt ihr auch gesehen, an wen die TPS-Jungs u.a. ihren Einspruch geschickt haben?

US Attorneys Office (Ellen W Slights)

US Department of Justice (Jan M Geht - Trial Attorney Tax Division)

US Attorney General US Department of Justice (Michael Mukasey)

Ist es die übliche Verfahrensweise, dass u.a. die Staatsanwaltschaft so nebenbei beteiligt wird?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101119000000000071.pdf

 

 

2. 10MRD-Claim von "JPM"

habe ich das richtig verstanden, dass dieser Claim nicht von JPM eingebracht wurde, sondern nur von Rosen "erfunden wurde"? (Nach der Eingabefrist für Ansprüche)

Darf er damit auf Stimmenfang gehen? Zum Ersten dürfen die als Prozessgegner doch gar nicht an der Abstimmung teilnehmen und zum Zweiten kommt dieses Doc doch ziemlich spät für den POR v6 oder bin ich da auf dem Holzweg?

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101119000000000043.pdf

 

Leider läuft KCCLLC irgendwie nicht ...

Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Einigung

10
21.11.10 20:45
Ich denke, dass Susmann eine ausgeklügelte Strategie verfolgt: still und leise soviel Dreck von JPM und der FDIC zusammen zu tragen, bis er genug zusammen hat, um entweder die ganze Angelegenheit vor eine Jury zu bringen, oder beide zu einer Einigung zu zwingen. Hat er bei Microsoft & Co. auch nicht viel anders gemacht.
Und bei einer Einigung sind sämtliche Analysen und Prognosen von Bashern und Pushern, welche Klassen wie viel erhalten werden, völlig für die Katz. Das wird dann im Hinterzimmer von Mary ausgepokert...

Meine bescheidene Meinung, kann mich natürlich auch vollkommen irren.
Wamu WKN 893906 News ! knossels
knossels:

@faster

 
21.11.10 20:49
danke, damit hat sich Teil2 meines Beitrags schon erledigt ! ... hätte ich doch nochmal nachgeschaut und nicht sofort abgeschickt
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

! Alladin !

 
21.11.10 20:51
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Servus zusammen...

5
21.11.10 20:52
Ich hab hier schon soviele Zahlen gelesen was claims, Assets, liabilities usw betrifft...und die sind immer anders...dann ist die Firma Pleite, aber Dank Steuerrückerstattung...sind die Vorzüge...im Geld oder nähe dran...die Commons keine Ahnung die sind immer aus dem Geld.

Dann ist Hochberg eine Pfeife, weil er nicht das geschrieben hat was wir hören wollten...dann kommen plötzlich...Firmen ins Spiel...die angeblich eine Übernahmeangebot machen wollten oder sogar gebracht haben...

Dann bekommen welche Steuerrückerstattungen die gar nicht sein können...es wird immer ersichtlicher das hier beschissen wurde...

Es wurde noch nicht genug Druck aufgebaut...irgendwann muss gesettlet werden, weil ja alles so offensichtlich ist...

Dann kommen aussagen das Mary nichts zu sagen hat und das Susman die Fäden in der Hand hält...

OCH LEUTE

kommt hört auf...das können doch einige nicht glauben was sie selbst abgeben...

Mir persönlich wird das hier mittlerweile alles zu Hoch....
8
Zum Glück habe ich meinen Einsatz den ich hier noch drin habe abgeschrieben (wunder können zwar noch geschehen, aber das ist wie der Aktionär richtig schreibt "Lotto")  Meine Position habe ich schon zum Glück vorher so reduziert das ich mein Geld hier gemacht habe...sorry Jungs wenn ich das so schreibe, aber das ist im moment mein Standpunkt...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Susman

13
21.11.10 20:56
News von Susman:
www.earthtimes.org/articles/press/-gas-lp-petroval,1554042.html

PS: Susman hat bereits im Fall Enron gegen JPM prozessiert, und die Zahlung von 1 Mrd. von JPM erzwungen! Der weiß, gegen wen er kämpft.
Wamu WKN 893906 News ! dragracer
dragracer:

@faster

3
21.11.10 20:59

ein indiz dafür ist doch schon mal die tatsache, das seit gestern keine meldung von unseren seriösen kurspflegern gekommen ist. oder hast du was von pfandvrief, vd, mmafr und den anderen dazu gelesen, grins?

Die sind alle im W:O und schreiben und schreiben und schreiben und schreiben :-))

lg

Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

Link

4
21.11.10 21:00
Hier der Link zu Susman, Enron & JPM:
www.enron.com/...ontent&task=view&id=100&Itemid=34
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

Neue Theorie

5
21.11.10 21:04
Es ist doch merkwürdig, was da abgelaufen ist. Vielleicht stehen die merkwürdigen Aussagen des sogenannten neutralen Ermittler Hochberg tatsächlich im Zusammenhang mit dieser Meldung:

http://www.ariva.de/news/...USA-wegen-massiven-Insiderhandels-3585641

Aber: Wenn Hochberg tatsächlich vom FBI gebeten wurde, den Shorties in die Tasche zu spielen, wieso wird dann nur gegen Goldman Sachs ermittelt? Und vor allem: Wieso kündigen Sie die Untersuchungen im Vorfeld an? Dann hat doch jeder Zeit, entsprechende Unterlagen rechtzeitig zu vernichten!?

Für mich stinkt es bis in den Himmel! Habe lange genug recherchiert! Lehman Brothers und JPM waren Todfeinde! Wen gibt es heute noch? JPM! Auch sind JPM und Goldman Sachs Todfeinde. Gegen wen ermittelt nun das FBI? Komisch, oder? Chef von JPM:

http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...-held-der-us-banken-397848/

Jamie Dimon. Ein guter Kumpel von Obama. Die zwei fegen gerade die Bankenlandschaft sauber und sorgen dafür, dass JPM die größte Bank der USA bleibt. Hier geht es nur um Machtkämpfe und Größenwahn! Und der Präsident macht mit!

Durch solche Meldungen wie

http://www.ariva.de/news/...USA-wegen-massiven-Insiderhandels-3585641

soll der Anschein geweckt werden, dass Amerika etwas gegen den Schweinehandel unternimmt. Doch das Gegenteil ist der Fall! Korrupter Sauhaufen! So wird es Amerika auf jeden Fall schaffen, sämtliches Vertrauen in der Welt zu verspielen. Investoren ziehen ihr Geld aus diesem korrupten Land ab. Auch wir Europäer trauen dieser Mafiabande nicht mehr. Bald ist China die neue Weltmacht... aber da wird´s leider genauso ablaufen.

Fazit: Schluss mit jammern. Anwalt einschalten und klagen.
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

noch etwas zu Susman

12
21.11.10 21:05
Zur Zeit führt er einen zweiten Prozess gegen JPM!!!

CIFG v. EMC Mortgage Corp. - We represent CIFG Assurance North America, the financial products insurance company, against EMC, the mortgage division of Bear Stearns (now JPMorgan Chase), in a lawsuit alleging breaches of contract and negligent misrepresentation in connection with the origination of the mortgages underlying bonds insured by CIFG. The case is now pending in state court Denton County, Texas.

www.susmangodfrey.com/?id=299

Der scheint ja Spezialist für JPM zu sein
;-)
Wamu WKN 893906 News ! Alibabagold
Alibabagold:

FBI vs. JPM

9
21.11.10 21:21
Mal angenommen, die Ermittlungen des FBI sind der wahre Grund für die aktuellen Ergebnisse Hochbergs... kann ja sein. Er hätte JPM auffliegen lassen können, doch dann wäre drei Jahre harte Ermittlungsarbeit des FBI im Arsch gewesen. Deshalb vielleicht dieses miese Ergebnis. Um die Ratten aus ihren Löchern zu locken!

Irgendwie muss ich dann aber schmunzeln! Wieso veröffentlichen sie VOR den Untersuchungen schon diese Meldung?

http://www.ariva.de/news/...USA-wegen-massiven-Insiderhandels-3585641

Egal. Der Kurs von JPM zeigt, dass sie im Einklang mit der US-Politik fahren ;-)
http://www.ariva.de/chart/?secu=417&boerse_id=21&t=all

Egal was passiert. JPM bekommt immer Rückendeckung vom Präsidenten. Liegt wohl auch in seinem Interesse, eine starke Bank zu haben, die das Land stützt ;-)
Komisch nur: Solche Meldungen wie hier:

http://derstandard.at/1285200813151/...t-mehr-fuer-Bankpleiten-zahlen

oder die vom FBI werden immer wieder gestreut, nur um den Anschein zu erwecken, dass die US-Regierung etwas gegen diese Banken-Mafia unternimmt! Das Volk soll das Gefühl haben, dass der Präsident schon Ordnung macht. Aber das Gegenteil ist der Fall, das haben alle WaMu-Aktionäre am eigenen Leibe erfahren. Die amerikanische Politik steckt hinter diesem riesigen Skandal! Ich glaube denen kein Wort mehr! Ich investiere auch NIE WIEDER in amerikanische Unternehmen! Sollte auch kein anderer mehr machen! Nie wieder Amigeschäfte! Nie wieder! Niemals! Ich stecke mein Geld nie wieder in dieses Land. Vertrauen verspielt!
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

WOW!

4
21.11.10 21:23
yahoo.brand.edgar-online.com/EFX_dll/...sionID=nrPGHFiwbTc7tA7

Bin noch nicht dazu gekommen alles durchzulesen, aber nach kurzem überfliegen: Bumm!
JMP hat etliche Mega-Klagen (inkl. Staatsanwalt) am Hals, sogar von der Stadt Mailand...

City of Milan Litigation and Criminal Investigation. In January 2009, the City of Milan, Italy (the “City”) issued civil proceedings against (among others) JPMorgan Chase Bank, National Association (“JPMCB”) and J.P. Morgan Securities Ltd. (“JPMSL”) (together, “JPM”) in the District Court of Milan.

etc...
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

SEC

 
21.11.10 21:31
Konnte die Herkunft dieses Dokuments nicht ganz nachvollziehen, dürfte aber von der SEC sein:
SEC filings -> www.edgar-online.com/

Seite: Übersicht ... 4259  4260  4262  4263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--