Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4213  4214  4216  4217  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.775.484 / Heute: 955
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Homer J, Dein Posting #105361

35
17.11.10 09:35
Genau, denn wären die Argumente Daniel Hoffman's aus der Luft gegriffen und substanzlos, würde die Gegenseite sie belächeln und nur einen müden Dreizeiler dazu verfassen. Alleine schon die Tatsache, dass da ellenlang gegen dieses Schreiben, obwohl (noch) nicht von einem Counsel eingereicht, argumentiert wird, zeigt, dass Daniel Hoffman genau ins Wespennest gestochen hat. Ich weiß nur, dass es ab dem 19.11.2010 (Ende der Einspruchsfrist gegen den POR) mächtig knallen wird. Unsere amerikanischen Mitstreiter sind schon dabei, alles in die Wege zu leiten. Sie vertrauen uns und wir ihnen. Und ich hoffe, dass wir irgendwann Anlaß haben, mit ihnen gemeinsam diesen Erfolg zu feiern. Wie gesagt, das Hoffman-Schreiben ist nichts Offizielles, deshalb freut es mich, dass die Ä..... dagegen so vehement Einspruch einlegen, denn das zeigt mir, dass sie Angst davor haben, was kommen könnte.

LG C_P_ aka UNITED

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

finra shorts vom dienstag

3
17.11.10 09:48
WAMKQ|1900|18678|ca 10%
WAMPQ|6333|13704|ca 46%
WAMUQ|1564427|4074499|ca 38%

regsho.finra.org/regsho-Index.html
Wamu WKN 893906 News ! pachi11
pachi11:

Das hört sich doch gut an...

13
17.11.10 09:50
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Dieser Absatz ist geil

13
17.11.10 10:02
während die Zeit bis zum wichtigen Hearing am 17. Dezember verstreicht sind Aktionärsgruppen nicht untätig. Am Markt kursieren Gerüchte um ein gemeinsames, weltweites Vorgehen verschiedenster Aktionäre. Sie kämpfen weiter für einen positiven Ausgang des Verfahrens und die Gerechtigkeit

....kursieren Gerüchte...

United ist kein Gerücht Sonden FAKT

Und immer schön Spenden, gell

....auf auf

PayPal Konto: Wamufight@gmail.com

...jeder gibt was er kann

UNITED Intern. Wo Wir sind ist Vorne

Wamu gooooooooooo
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

JPMC (Lowball-)offer vom 31.03.08

28
17.11.10 10:02

Um es vorweg zu nehmen, ich will ja nicht bashen....... aber:  

Dem Examiner-Report zufolge war die untere Grenze für JPM's "Lowball"-Offer vom Frühjahr 2008
$ 5.-- / common stock.
Je nach Performance der WMB-Hypotheken wären dann nochmals $ 3.-- zusätzlich bezahlt worden. (Nicht vergessen, dies bei der Hälfte Anzahl Aktien!)  

Auszug aus dem ER:  
Expression of Interest Letter (S. 213)
"Mr. Scharf sent a letter to Mr. Killinger indicating JPMC's interest in WMI on March 31, 2008. The letter stated that JPMC was prepared to offer a price of $ 5.00 per share of WMI common stock and a contingent payment of up to $ 3.00 per share based on the performance of WMB's home equity loan portfolio."



Kerry Killinger erachtete das Angebot jedoch als viel zu niedrig und verlangte mind. $ 15.-- pro Aktie.  

Auszug aus dem ER:
"At this time, WMI was trading in a range of about $ 11 - 13 per share and was looking for an offer in the $ 15 - 20 range."



Fassen wir doch kurz zusammen:
Jamie Dimon's Mindestpreis: $ 5.--
Kerry Killinger's Mindest-Forderung: $ 15.--

= Kompromis wäre demnach:

$ 10.-- / common share 

Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

Aber...

2
17.11.10 10:16
in diesen 10 $ sind die "Straf-$" für Betrug, Selbstmorde etc. noch nicht enthalten....?
Wamu WKN 893906 News ! Affliction
Affliction:

Nachtrag zu #105378

 
17.11.10 10:16

Gehen wir mal davon aus, dass die $ 3.-- zusätzlich bezahlt worden wären und man die common shares mit $ 8.-- entschädigt hätte, so ergibt das einen PPS von rund $ 11.50.  

Auf die doppelte Anzahl Aktien hochgerechnet ergibt das einen PPS von $ 5.75 common stock.
Ohne Berücksichtigung von Fasters’ Kriterien, versteht sich. ;-)

Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

jungs mal

3
17.11.10 10:22

ehrlich--das sind alle spekulationen (ich hab auch viele wamus) und würde mich freuen wenn wir was bekommen--wie viele hier auch!

aber das beste ist wenn man das geld abschreibt und fals doch was kommt--freut man sich um so mehr!!!!!!

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Hallo

2
17.11.10 10:23

hier ist eine Aufstellung von JPM´s Tochtergesellschaften, Beteiligungen etc.

 Vielleicht kann man daraus erkennen, was überhaupt genau von Wamu übernommen wurde.

Die Liste wird auch in Amiland Treads diskutiert.

http://www.freebase.com/view/en/jpmorgan_chase_co/...ganization/child

Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Ich finde es klasse...

 
17.11.10 10:23
daß hier was zusammenbraut.....

Viele Existenzen, Familien und Leben wurden durch die Gier der Banker und verantwortlichen Poltiker zerstört.....und nun will man ALLES, d.h. nicht einmal den Anstand zeigen, daß ein faires Settlement geschlossen werden muss....nein, die Geier lassen nichts übrig, außer verbrannte Erde und stinkende Knochen.



hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

Ich werde am Freitag

 
17.11.10 10:24
wohl den ganzen Tag warten auf einen Einspruch von Susman! Ich bin mir sicher, dass der kommen wird - und zwar gewaltig! Nur meine Meinung, kein Pushversuch :-)
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

chep

3
17.11.10 10:28

alles andere wäre ne enttäuschung-was dann den kurs wohl weiter drücken würde

Wamu WKN 893906 News ! Chep
Chep:

Smoking Guns

3
17.11.10 10:34
Sollte Susman wirklich über smoking guns verfügen sollten die jetzt langsam auf den Tisch....
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Wilhelm

27
17.11.10 10:37
Ich denke, wenn die commons ins Geld kommen, dann werden hier auch viele etwas davon abgeben, eben für die Hinterblieben der Selbstmordopfer. Zu gegebener Zeit könnte man dann einen Fond einrichten und den Familien etwas abgeben. Ja das klingt romantisch, aber wie viele hier geht es mir nicht nur ums Geld, sondern auch vielleicht ein Stück Gerechtigkeit wieder herzustellen... ich gebe zu das ist ein Kampf mit dem Teufel...hohoho
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Susman

4
17.11.10 10:42

Natürlich warten wie alle, dass von Susman noch der Hammer kommt. Es fällt mir zwar schwer, daran zu glauben aber ich hoffe es auch. Wenn was kommt und wenn es dann ein Hammer ist.... dann hat er ALLES richtig gemacht. Dann hat er klug abgewartet und sondiert was bisher an Eingaben vorhanden sind. Natürlich spielt ihm dann auch z.B. die Eingabe von Hoffmann uva. in die Karten, da bereits etliche Ungereimtheiten und Werte auf dem Tisch liegen. Wär ja oberpeinlich, wenn von diesem Staranwalt (einer der 10 besten der USA) nix kommen sollte. Da würde er sich zu Gespött aller (außer JPM & Fdic natürlich) machen.

Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

@rabbit

16
17.11.10 11:04
ne gute Idee ! Zwischenmenschlich und moralisch bin ich zu 100% bei Dir. Wenn also die Commons ins Geld kommen, sollte man einen Spenden-Found zur Unterstützung der Hinterbliebenen von Wamu-Opfern gründen.

ICH BIN GERNE BEREIT ETWAS VON EINEM MÖGLICHEN GEWINN ABZUGEBEN !
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

10% würde ich geben.....

10
17.11.10 11:08
ICH BIN GERNE BEREIT ETWAS VON EINEM MÖGLICHEN GEWINN ABZUGEBEN !
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Gewinn abgeben

6
17.11.10 11:11
Bin auch dafür dass wir ein Teil der Gewinne ( falls wir was bekommen ) abgeben.

Finde das eine gute Idee.

Und immer schön Spenden

PayPal Konto: Wamufight@gmail.com

...jeder gibt was er kann

....auf auf
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

Leute

 
17.11.10 11:13
müssen erstmal Gewinne realiesieren, und davon sind wir meiener Meineung nach noch zu weit entfrent.....alles kommt/fällt denke ich mit Susmann
Wamu WKN 893906 News ! C_P_
C_P_:

@Rabbit, @Agent, @all

20
17.11.10 11:14
Diese Idee haben tokatci, thegerman und ich schon aufgegriffen. Wir werden mit fsshon und luv2shop dieses bei der nächsten Konferenz diskutieren. Wenn jeder bereit ist, vom Gewinn 10% zu geben, dann macht das zwar den angerichteten Schaden nicht ungeschehen, aber es hilft, die Folgen zu lindern und gibt den Geschädigten die Möglichkeit, wieder ein halbwegs sorgloses Leben zu führen.

Wir sind UNITED International

ICH BIN GERNE BEREIT ETWAS VON EINEM MÖGLICHEN GEWINN ABZUGEBEN !
Wamu WKN 893906 News ! fischi-01
fischi-01:

Spendentopf

 
17.11.10 11:14
Wer kann denn mal eine Aussage zum Inhalt des Spendentopfes machen? Was ist derzeit bereits drin?

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

wenn susman

7
17.11.10 11:16
einen hammer hat wartet er bis kurz vor 12(nicht wörtlich) um seinen kontrahenten weniger reaktionszeit zu geben.

und ja auch ich bin bereit einiges zu spenden ob nun an die opfer oder für andere wohltätige zwecke sei dahingestellt.
wobei mir eine entschädigung der opfer von seiten der schuldigen und eine spende an wohlfahrtsverbände von den aktionären lieber wäre.
Wamu WKN 893906 News ! rezo25
rezo25:

natürlich werden wir (mit United)gemeinsam spenden

 
17.11.10 11:20
Wamu WKN 893906 News ! mcpomm
mcpomm:

@c_p_

11
17.11.10 11:23
auch wenn es für manche verwerflich klingt aber genau dass ist die Geschichte, die die Amis lesen wollen. Nicht die Gier auf Profit sondern, dass sich die Gruppe auch bereit erklärt, bei einem fairen Settlement einen Teil, welcher nicht nur Peanuts ist, für die wahren Geschädigten zu spenden.
Die 10% finde ich sehr gut und wäre auch dabei.
Das ist PR und bringt die Sache auch auf den thematischen Tisch
es muß nur aufgegriffen werden und da die Gruppe gegründet wurde in Deutschland, zeigt es den Jungs da drüben, das wir nicht nur "den" ihr Geld wollen, sondern wirklich Gerechtigkeit

alles meine Meinung
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

zum Tricadia-Wahnsinn

3
17.11.10 11:27
Hallo Koma,

ich hab heute mal wieder nen kurzen Blick hier reingeworfen und ein bißchen den grassierenden Tricadia-Wahnsinn überflogen.

Du schreibst dazu: "...............ich hab die dumme befürchtung, dass die NOLs für TPG bestimmt sind, da die mehr wie 50% halten und evtl. dann die neuen commons bekommen!
für uns bleibt dann vermutlich nichts! also wir werden ausgebucht und die neuen dürfen dann die NOLs nutzen!
boar iss das ein assi dokument! stoße dabei gerade echt an meine grenzen!
....................FAAAASTERRRRR!!!! HILFEEEEE!!! von mir aus auch vandelft!........."

Mensch, Koma,

ich fasse es nicht !
Ihr könnt mich ja gerne für ein bezahltes böses, menschenverachtendes Basher-Arschloch (bzw. besser eine Gruppe) halten, aber eines solltet Ihr doch begriffen haben: nämlich, daß sich in meinen bösen Bash-Posts "hin und wieder kleine Krümelchen" von Wahrheit finden lassen.
Ich weiß, wirklich nur hin und wieder und wirklich nur gaaaanz winzige Krümelchen.

Seit Monaten (!) schreibe ich, daß die Regularien zum Change of Ownership der vollständigen Nutzung der NOL`s durch einen Übernehmer/Erwerber der Holding klar widersprechen !

Sag mir, Koma, wie oft hätte ich denn das noch schreiben sollen ? Glaubst Du, ich habs zum Spaß geschrieben ?  
Ich sag Dir was: ich habs nicht (!) zum Spaß geschrieben, sondern ich habs geschrieben, weil es unsere gesamte (!!!) Erwartung, daß in den vortragsfähigen (!!!) NOL`s nennenswert Cash für die Holding stecken würde, zerstört hat !!

Wenn man sich in diesem Forum nicht laufend mit völligem Blödsinn und sich statt dessen mit solchen grundlegend wichtigen Basics beschäftigen würde, hätten hier viele nicht so brutale Verluste gemacht.  

Das obige grundsätzliche Verwertungs-Problem führt, wie ebenfalls schon x-mal (!) geschrieben,  unter anderem dazu, daß nur die Shareholder der reorganisierten  Gesellschhaft von einer Teil-Verwertung dieser NOL´s profitieren können !

Und deshalb brauche ich mir auch nicht mal die Zeit nehmen, diese Tricadia-Scheiße komplett durchzulesen.
Denn die wollen ja dort mit ihren CBB-Anteilen irgendeine bessere Verwertung der NOL´s glaubhaft machen (ich verstehs aber ehrlich gesagt nicht, wie das genau gehen soll).
Aber das ist auch völlig egal, Koma, denn die CBB´s sind Class 14 und 15 und damit Lichtjahre von allem weg, was uns was angehen könnte.  
Die Jungs können Shares der "NewWamu" erhalten, also ist für die das Thema NOL´s- vercashen sicherlich irgendwie interessant. Nur eben nicht für uns.

Kleine Randbemerkung: Du schreibst in Deinem Post, daß TPG 50 % halten würde und die "NOL´s für die bestimmt" wären. Das stimmt nicht.
TPG hielten mal 229 Mio. Stück. Die anderen 594 Mio. Stück, die Du vermutlich meintest, gingen wahrscheinlich an Olympic bzw. "other Investors".
Außerdem sei Dir sicher: Bonderman hat aus dem Deal genug an Verlusten. Wobei mich interessieren würde, ob er weitere Verluste aus den NOL-Anteilen geltend machen darf, da bei seinen Firmenanteilen ja kein Change of Ownership stattfand.
Er wird dazu sicherllich einen Deal mit den Beteiligten gefunden haben.

Grüße

VanDelft

Seite: Übersicht ... 4213  4214  4216  4217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--