Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4184  4185  4187  4188  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.774.038 / Heute: 22.565
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

honig

 
13.11.10 21:24
Wie recht du hast, nur die "Masse" kapiert es noch lange nicht.
Gruß
ercoan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@alle

5
13.11.10 21:25

Öffentlicher Aufruf zum Boykott aller JPM Produkte und Dienstleistungen

Aktien und Anlagen ( falls vorhanden) verkaufen

Konten auflösen, Geld abziehen - den Bürger darauf sensibilisieren, denn Mundpropaganda ist die günstigste und wirksamste Waffe.

man bedenke hierzu einmal wie damals die öffentliche Übernahmeschlacht von Mannesmann und Vodafone gefochten wurde- da wurde aus allen Rohren geschossen.

Das Volk ist die entscheidende Waffe ( Siehe friedlicher Mauerfall von 1989 )

Stellt euch mal vor das Volk würde zusammenhalten und eine Woche nicht tanken. Wir hätten einen Spritpreis kleiner 1,10 €

Die meiste Angst haben Regierungen immer vor dem eigenen Volk - den das könnte Ihnen das nehmen, woran Sie am meisten hängen. - Ihr Bankkonto und Ihre Macht.

Und nie vergessen - Die sind nur da oben, weil es uns gibt

Aktuelle Beispiele: Stuttgart 21, Anti-Atom Demo, etc.

Der jetzt eingeschlagene Weg ist genau richtig - weiter so und vielen Dank für die Power und die investierte Zeit.

- und als nächstes ein Artikel in einer seriösen Wirtschaftszeitung, dass sich die WaMu Aktionäre länderübergreifend organisieren und .......( frei für Phantasie)

 

Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ nur Träumer

2
13.11.10 21:28
meine Idee war es eigentlich die US Boys dazu zu bewegen, mit ein Demo auf sich aufmerksam zu machen. Die medien haben uns bzw Pre und Post schon abgeschrieben.

@ El Condor:
danke für den Tipp sollte eine Demo steigen werde ich dank dein Hinweis, nicht verraten das ich welche 0.00 gekauft habe und dafür 8$ möchte. Ich werde eigentlich fragen warum meine Kinder und ich für diesen Raub zahlen müssen. Aber wem erzähle ich das ?????
Ihr handelt ja nach dem Prinzip bei 0,037 kaufen und bei 0,038 verkaufen und sich über 40€ freuen jeeeehhhhh

VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! ercoan
ercoan:

Gekkos Enkel

 
13.11.10 21:33
Sehr gut und wer organisiert den Artikel ??
Muss doch jemanden mit entspr. Kontakten geben, ich habe leider keine.
Wamu WKN 893906 News ! Goosland
Goosland:

Demo? Schottern!

 
13.11.10 21:33
Ehe der Begriff des "Schotterns" vollständig Zweck entfremdet wird, gebt Ihr ihm (dem Begriff) wieder eine für die Massen verständliche Bedeutung...

Schottern für WAMU in FFM... .



Hilfe... . Ich glaube das ist nicht zu vermitteln. Ohne Quelle/Link weil ohne Beispiel!


LG

Goosland
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

Bitte

13
13.11.10 21:48
Bitte hört auf mit diesem Demo-Getue. Ist das hier ein Kindergarten? Irgendwelche Post-Investierten, die bis auf ein paar Euro nichts zu verlieren haben (und meist auch der Rechtschreibung nicht mächtig sind...nicht einmal United richtig schreiben) werfen lächerliche Ideen in den Raum. Das sieht dann WIRKLICH so aus als würden die Aasgeier vor dem Börsengebäude kreisen.

Sonst auch fast nur Spam-Müll hier heute zu lesen...schade dass gute Posts untergehen.
Wamu WKN 893906 News ! honig
honig:

@gekko

 
13.11.10 22:10
Ja ist im prinzip ne gute Idee.

Nur würden die Organisatoren dieser Aktioen als terroristen verfolgt werden, glaub mir.
Das siehst Du doch jetzt bei der Ami-Progapada auch überall: Alles was sich den interessen der usa entgegensetzt wird bekämpft. Und glaub mir wenn eine Regierung sich gegen die USA stellt, sei es dass sie beispielsweie den Dollar als Währung ablehen würden (ÖL für Dollar, ...) bist Du ein Terrorist und wirst mit allen Mitteln bekämpft.

Der nächste Krieg wird ein Wirtschaftskrieg in dem es Gewinner und Verlierer geben wird. Und der Ammi wird bestimmt nicht verlieren, das garantier ich dir.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@honig

5
13.11.10 22:56
Glaube mir...die USA wird und kann diesen "Krieg" nicht gewinnen...

Ich Sage nur eines, Bush und Co...hälst du die Marionetten für so Intelligent?

Der nächste Präsident wird auch wieder ein Republikaner...

Glaube nicht das es Obama in eine zweite Amtszeit schaffen wird...

Nicht weil Obama als Präsident so schlecht ist...was soll ich sagen...was soll er denn auch machen...die Struktur die zu denen Misständen in den USA geführt haben sind eigentlich schon früher gelegt worden...

Der Rest der Welt hat auch mittlerweile begriffen das die USA für sich betrachtet zwar sehr mächtig sind...aber andere haben da auch stark zugelegt...und deren Struktur ist auf Disziplin, Know how und Arbeit ausgelegt...(und nicht nur auf verarsche und eine Kultur der Heuschrecken...oder Wanderparasiten!!!)

Könnte jetzt noch Seitenweise schreiben, wills aber mal hiermit belassen, ist ja schliesslich offtopic...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! a.m.le.
a.m.le.:

Honig

2
13.11.10 23:16
USA verliert nicht den Wirtschaftskrieg?!
meine Meinung ist eine andere
Sie haben ihn bereits verloren, sie haben durch ihre neu erfundenen Finanzinstrumente, die sie an andere Länder verkauft haben und die diese eine Finanzkrise Usgelöst haben, den krieg hervorgerufen und verloren. Viele Länder sind augenscheinlich weiter und schneller aus der Finanzkrise gekommen als die USA. Und man darf China Brasilien und Indien mal nicht vergessen, wo stehen die jetzt. Aber das ist nur meine meinung
Wamu WKN 893906 News ! Hotstockrunner
Hotstockrunn.:

an die Uniteds

9
13.11.10 23:41
keine resonanz auf die bm von thegerman hier oder einfach nur zu spät?
die kosten für eine fahrt zur "demo" könnte man auch gut in eine spende für auftretende anwaltskosten investieren
macht meiner bescheidenen meinung nach mehr sinn als ein plakat

gute nacht und viel glück
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Wamu WKN 893906 News ! _bbb_
_bbb_:

.-..

 
14.11.10 00:16

ytseclüve----heheheh :-) OJE...bin schon mehr als 2 jahre hier...sowas von Fehleinschätzung... :-D

 

 

Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

$ 20 Mrd. aus Project Fillmore + weitere $ 5 Mrd.

33
14.11.10 01:44
Also ich finde es seltsam, dass dieser Punkt nicht so wirklich AUfmerksamkeit bekommt aber ich finde ihn interessant. Also auf Seite 121 und 122 des Examiner Berichts sind tatsächlich einige Informationen im Zusammenhang mit den Steuerrückersattungen über USD 5 Mrd. zu finden. Es gibt aber keinen Hinweis, was damit passieren soll und ob dieser Betrag dem Estate zugehen sollte, was aber meiner Meinung nach nur logisch wäre. Interessant ist jedoch und auf diese Antwort bin ich im Examiner Bericht auf Seite 152 endlich gestoßen, wer denn nun alles Anspruch auf die Steuerrückzahlungen hat. Die Aussage des Examiners ist da aber nicht wirklich eindeutig. Gemäß Gesetz wäre alleine WMI als Agent Anspruchsberechtigt. Agent bedeutet in diesem Fall WAMU eine konsolodierte Steuererklärung abgegeben hat und die Muttersgesellschaft, also WMI die Gruppe vertritt.

Nun beschreibt Hochberg aber, dass FDIC als receiver und JPMC als Käufer gemäß Rechtsrpechung ("Netbank") sehr wohl einen Anspruch auf die Steuerrückzahlungen haben können. Den Anspruch der FDIC sieht Hochberg aber sehr eingeschränkt. Als Receiver von WMB wären sie (FDIC) dann aber wieder Gläubiger und hätten Anspruch auf einen Teil der Insolvenzmasse. Das erklärt für mich nun diese komische Aufteilung. Am Ende muss ich aber zugeben, dass ich das nicht wirklich verstehe, da ja nicht wirklich klar ist, ob die Aufteilung durch die P&A Agreement wirklich so statt finden wird, da das Settlement Agreement zum P&A Agreement immer noch nicht abgeschlossen ist. Ich mache an dieser Stelle mal Schluss sonst wird es zu kompliziert.

Komisch finde ich aber, dass zu dem Schreiben von James Berg, ist glaube ich Prof. an der Uni von Minnesota kaum etwas geschrieben wurde. www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101112000000000004.pdf

Dieser Brief bzw. diese Mail ist auch interessant, da hier wieder mal das Project Fillmore zitiert wird www.businessinsider.com/...ants-billions-from-the-fdic-2009-10

Dabei ging es darum dass WMB USD 20 Mrd. frische Kapital von WMBfsb erhalten sollte. Dieser Transfer war für den 30.09.2008 vorgesehen, wobei es dazu ja nicht kam, da WMB kurz vorher beschlagnahmt wurde. Insofern sind die Ausführungen von James Berg schon interessant, weil er die Begründungen von Sheila Bair zur Rechtmäßigkeit des Seizures in Frage stellt.

Weiter unten ist noch eine Anlage C, Mail von Dan Hoffman als Antrag zur Offenlegung der documents under seal. Dieser Teil ist auch recht interessant und beschreibt, wieso die versiegelten Dokumente offen gelegt werden müssten.
Wamu WKN 893906 News ! Megas_Polemarchos
Megas_Polem.:

@zungo

 
14.11.10 04:31

habe ich am samstag morgen gepostet, danke dass du es nochmal anführst... ist wirklich das interessanteste filling vom 12.11

 

dieses hier über die Fehler/Ungereimheiten des Voting ist auch sehr lesenswert

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101112000000000008.pdf

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@interessante ansichten und meinungen...

9
14.11.10 06:49
einiger "negativ-poster" aus dem forum W.0......

@pfandbrief zur frage....Wenn WAMU nicht insolvent war, wo ist dann die Solvenz
                                      geblieben im nachhinein, bzw. wer hat das solvente nun?

"Selbstverständlich hat JPM die WMB-Assets nicht mit dem Plan übernommen, mit diesem Investment Verlust zu machen. Sollten also die übernommenen Assets mehr wert gewesen sein als die übernommenen Verbindlichkeiten, hat das jetzt JPM.
Dazu ist zu sagen, auch gerade im Lichte der aktuellen Entwicklungen in Sachen mortgage litigation, dass sich ein solcher Überschuss erst Jahre später herausstellt,
und zum damaligen Zeitpunkt nicht mit 100% Sicherheit klar war..."





@cuzador.....

"Neue Hoffnung für Geldverbrenner:
Die endgültige Ausbuchung tritt nicht vor dem 17.Dezember ein.
www.kccllc.net/documents/0812229/08122291011120000000…
Rosen möchte die WMB-Aktien bereits vor dem 'Effective Date' canceln.
Begründung:
Der Examiner hat die Aktien gar nicht erwähnt, beurteilt sie also als wertlos.
Bei einer Ausbuchung vor dem 'effective date' kann man die jährliche Limitierung
doppelt ausnutzen.
Hearing ist für den 17.Dezember angesetzt...'Effective Date' muss also später sein.
Besser gesagt:
Man kann für den Anteil, der nach dem Effective Date liegt, die Limitierung umgehen.
Hätte man also, wie ursprünglich geplant, den Plan schon im August in Kraft treten lassen, wäre ein signifikanter Anteil der 5 Mrd.$ NOLs, die hier zu Buche stehen, zu retten gewesen, so dass möglicherweise sogar die Prefs erreicht worden wären.
Susmans erfolglose Chaos-Strategie hat also vielleicht sogar einen Teil der Aktionäre
um ihr Geld gebracht...."





@humptydumpty zur frage.....daß WMB nicht mit gleicher Information versteigert wurde,
                                              sondern daß JP offensichtlich mit Info bevorteilt wurde.
                                              Das stellt natürlich den gesamten Verkaufsprozeß in Frage

"Der Prozess war vielleicht nicht optimal, aber wer sich an den September 2008 zurückerinnert, dem dürfte klar sein, dass unter dem enormen Zeitdruck und teilweiser Marktpanik bestimmte Prozesse wahrscheinlich schlicht nicht 'optimal' zu organisieren waren. Zitat aus dem Examiner's report: The collapse of much of the financial sector seemed a possibility in September 2008..."





@Pfandbrief zur Frage.....   Nach der Confirmation rutscht der Kurs ja wahrscheinlich in
                                          den Subpenny-Bereich

"Da wär ich mir gar nicht so sicher. Dieses Papier ist dermaßen bekannt, auf dermaßen vielen Watchlists, dass mir eine Marktkapitalisierung von unter 17 Millionen Dollar noch zu "Lebzeiten" kaum erreichbar erscheint. Es wird vermutlich zu jedem Zeitpunkt vor der Ausbuchung hinreichend viele Leute geben, die sie auch bei höheren Preisen noch freiwillig halten.
Wenn ich mal spekulieren darf...vielleicht fallen wir unmittelbar nach der confirmation kurz in den Subpennybereich, um dann wieder drüberzugehen dank der ultimativen Parallelwelter, welche das für eine Kaufgelegenheit halten. Ausbuchung dann bei einem Letztstand zwischen 0,01 und 0,02...das scheint mir realistisch..."




@Cruzador zu den 5 MRD, die Susman einklagen hääte sollen....

"Nee...Es geht um 5 Mrd. vortragsfähige NOLs, die WMI, bzw. die reorganisierte WMI sich anteilsmässig teilen müssen.
Der Anteil der WMI ist dabei auf 5 Mio./Jahr begrenzt, der Anteil der reorganisierten WMI bleibt unbegrenzt.
Nach meiner Interpretation wäre der Anteil der reorganisierten WMI grösser gewesen, wenn der POR schon im August in Kraft getreten wäre.
Damit wären heute mehr Assets vorhanden, wenn Susman auf sein Examiner-Theater verzichtet hätte..."




mein fazit....
wenn man zu diesen ansichten,  zwieschen den zeilen liest, könnte fast etwas
optimismus aufkommen, oder ??

winner
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

Sorry aber

3
14.11.10 07:23
Wir werden bzw sind hier verarscht worden. JP wurde durch den Verkauf von Wamu gerettet was sonst. Sonst wäre JP den Bach runter und die Krise noch schlimmer. Die nächste Krise kommt bestimmt wenn die Derivate Bombe platzt.
Die Krise wurde von dem Amis mit Absicht hervorgerufen damit sich wieder einige auf Steuerzahlerkosten die Taschen füllen.
Was erwartet ihr, Getechtigkeit in einem Gesetzlosen Staat.
Die letzten 2 Jahre waren doch nur Ami Show um die Anwälte zu füttern Und Kohle zu Drucken und Aktionäre zu prellen. Schaut doch selbst wieviele Aktien von den Amis von heute auf morgen von der Bildfläche verschwinden und 14tage später gibt es neue Aktien die altem sind dann wertlos. Glaubt ihr hier wird es änderst laufen. Meint ihr wirklich ihr habt gegen das amerikanisch jüdische Finanzsystem eine Chance die nur darauf aus sind dem Anleger zu prellen.
Wer soll in Zukunft bei den Amis noch investieren? Sagt es mir. Ich weiß es nicht.
Bin selbst investiert, kein Pusher sondern Realist und das investierte Geld hier schon abgeschrieben.
Wamu WKN 893906 News ! Gekkos Enkel
Gekkos Enkel:

@Honig Posting # 104655

9
14.11.10 08:04

In den USA ticken da die Uhren etwas anders.

In den 90er jahren als die deutsche Industrie sich ( zuerst) weigerte Schadensersatzzahlungen für NS-Zwangsarbeiter zu zahlen ( Ja das ist genau der Fond der jetzt wegen Betrug in den Nachrichten ist, und das FBI über 40 Leute meist Juden verhaftet hat.) , wurde im AMI-TV landesweit zum Boykott deutscher Produkte aufgerufen.

Da haben wir dann aber, wie wir so sind wenn uns einer zu laut an unsere Vergangenheit erinnert, schnell eingelenkt, denn der daraus resultierende Imageschaden der betroffenen Firmen wäre um ein vielfaches höher gewesen, als diese paar Milliarden Forderungen.

Nur so als Denkanstoß!

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Sentiment: Strong Buy

 
14.11.10 08:57
Re: Has the WMI estate maximized NOL carrybacks?     48 minutes ago    
Yes.

WMI applied about $15.7B NOL to 5 year carryback, the tax refunds include $5.8B federal tax refunds, and upcoming about $300m state tax refunds.

WMI still has $17.7B NOL and $26B capital loss. Both can only be used to offset future gains.
+++++++++++++++++++
Re: Hat der WMI-Estate NOL-Carrybacks maximiert?     vor 48 Minuten ja.

WMI über $15 .7B NOL auf 5-Jahres-Carryback angewendet, die Steuererstattungen gehören Steuererstattungen von $5 .8B Bundes, und bevorstehende über Steuererstattungen für $300 m USD-Zustand.

WMI verfügt noch $17-.7B-NOL und $26B Kapitalverlust. Beide können nur verwendet werden, um zukünftige Gewinne auszugleichen.
+++++++++++++++++++++++
Re: Has the WMI estate maximized NOL carrybacks?     40 minutes ago    
"And if Walrath allows them to do it then we will have our
answer as to whether our justice system is a fraud or not." Most of us already know the answer,but you "ll need some help from the good judge to help you answer your sentence.


Sentiment : Hold
+++++++++++++++++++++
Re: Hat der WMI-Estate NOL-Carrybacks maximiert?     vor 40 Minuten "Und wenn Walrath ermöglicht Ihnen es, es zu tun, dann haben wir unsere Antwort, ob unser Rechtssystem ein Betrug oder nicht ist." Die meisten von uns kennen bereits die Antwort, aber Sie "ll benötigen etwas Hilfe von der guten Richter, um Ihnen helfen, Ihren Satz beantworten.

Stimmung: Hold
++++++++++++++++++++++
Equity Power       13-Nov-10 5.18      
4.  105 (a) Eigenkapital Power

In re Excel Innovations, Inc., 502 F.3d 1086 (9th Cir. 7. September 2007) (Wenn ein Schuldner auf eine einstweilige Verfügung gilt unter S 105 (a) zu bleiben in einem Verfahren, in denen der Schuldner nicht eine Partei , muss das Konkursgericht Gleichgewicht des Schuldners Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs in Reorganisation gegen die relative Härte für die Parteien und betrachten das öffentliche Interesse. Prüfung, ob der Schuldner eine unzureichende Mittel von Gesetz oder erleiden würde irreparablen Schaden ist nicht erforderlich.)

In re Offizielle Cmte.  der unbesicherten Gläubiger, 453 F.3d 225 (4. Cir. 27. Juni 2006) (Insolvenzgericht hat die Macht auf eine zulässige Anspruch als Eigenkapital als Schulden recharacterize, auch in Abwesenheit von ungerechten Verhalten des Antragstellers.)


Sentiment: Strong Buy

++++++++++++++++++++
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

WMB und WMBfsb gehört WMI (siehe Killinger)

 
14.11.10 09:10
hoffentlich sieht das die MARY auch so mit der WMBfsb und die Aussage von Killinger.

WMB und WMBfsb gehört WMI
also den COMMONS und NIX ANDERES, das ist FAKT!!!
Siehe auch im Faktenthread die Aussage von Killinger.

Die FDIC hat die 17 B $ verwahrt, wenn wir das Geld sofort bekommen sind wir im Geld.
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Veyron

2
14.11.10 09:24
Wenn dem so ist, das WMBfsb zur WMI gehört, weil das für mich aus dem P&A Agreement nicht eindeutig hervorgeht, da geht es ja hauptsächlich um WMB, dann wäre es ein wirklich schöner Gedanke, zu wissen, das dann die WMBfsb uns wieder ein Stück näher ins Geld bringen würde. Da ich aber um die wirkliche Zuordnung nicht weiß, weil WMBfsb ja im eigentlichen Sinne eine Tochter der WMB ist und WMB jetzt wiederrum zu JPMC gehört, bin ich mal gespannt, wie die das sehen, vorallem aber, wie darüber zu urteilen wäre. Denn beschlagnahmt und verkauft wurde ja die WMB, nicht die WMBfsb.

Eine spannende Frage und Entscheidung, die dazu noch getroffen werden muss.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Das Geld von 17 Mrd. $

 
14.11.10 09:34
liegt bei der FDIC und das gehört der Holding laut EX-WAMU-Chef Killinger.
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Killingers Aussage zu WMBfsb

3
14.11.10 09:36
"Kerry Killinger (and other docsj, where he states that Pike Holding Company owned WMfsb and WMI owned Pike Holding Co....and that he wanted it to stay that way...which acts as a protection for both banks... being set up this
way."

Übersetzung sinngem.
Kerry Killinger sagte, dass die Pike Holding Company die WMBfsb besaß und WMI die Pike Holding Company. Er wollte, dass dies so bleibt, da dieses Konstrukt beide Banken schützt.

Worin dieser Schutz bestehen würde, war mir allerdings unklar. Bis ich in diesem Thread darauf stieß. Bei einem Seizure kann nur eine Bank mit ihren "Bankentöchtern" beschlagnahmt werden. Sollte dies tatsächlich dem Bankruptcy Code entsprechen, wäre es aus meiner Laiensicht nun spannend zu klären, wem die WMBfsb gehört.
Die FDIC selbst und das SEC sind sich da selbst nicht so einig.
Die FDIC gibt den Wert der beschlagnahmten Assets der WMBfsb ganz elegant mit 0 an. Was im Wiederspruch zum letzten Wamu TFR report (Finanzbericht) vom 30.06.2008 steht, in dem die Assets der WMBfsb mit 46 Milliarden zzgl. 29 Milliarden in Aktien angeführt wurden.
Wamu WKN 893906 News ! Landliebe77
Landliebe77:

das ist doch alels krank!

41
14.11.10 10:06

die tochtergesellschaft der WAMU die WMfsb war im begriff 20 mrd $ zu überweisen um ihrer PikeHolding gesellschaft, der WAMU die Liquidität zu sichern ? und da wird noch eben vorher die WAMU beschlagnahmt? wie tief muss man sich die finger in die ohren stecken und die augen zu kneifen um diese tatsache zu ignorieren und schnell mal die Wamu zu verschachern... wäre auf jeden fall ein grund warum der JPM deal so schnell über die bühne ging. da erscheinen die VanDelft theorien absolut "PEINLICH" ! und jetzt wird amateurhaft versucht uns klar zu machen dass die WMfsb bank nicht zur WAMU gehörte? weshalb wurde das geld dann jetzt bei der FDIC geparkt? wenn man sich nur die fakten anschaut die die WAMU betreffen ohne die UNrechtsprechung der usa ist wohl jedem klar was dabei raus kommen muss!

wie soll man sich das vorstellen?

ich habe da so ein bauchgefühl das die Wamu kurz vor er insolvenz steht, ich beschlagnahme sie mal besser!

ähmm, nein !!!... es sind 20 mrd $ unterwegs zur liquiditätsabsicherung!

ups! zu spät schon verkauft !

für wieviel wurde verkauft ?

für satte 1,9 mrd $ !

was? die WAMU ist doch mindestens das 100 fache wert !

da müssen sie sich irren , wir haben hier mal eine liste aufgestellt... sehen sie alles auf 0 $ gesetzt

wir klagen dagegen!

pfff... und wir tauschen ihren vorstand aus !

-------------------

und nun klagen die aktionäre...

wir wollen unser geld haben!

welches geld?

WAMU war mehr wert ! das war betrug !

betrug? wir mussten beschlagnahmen..ihr hattet kein geld mehr !

doch hatten wir! und es war noch wleches auf dem weg! wo ist das eigentlich hin?

öhmm keine ahnung, wir haben hier zwar noch etliche mrd liegen aber wissen ncht genau wie wir uns das aufteilen und wie wir das begründen.

das ist unser geld!

hehe ja klar!

was ist mit den anlage-, immobilenwerten usw der wamu? ihr habt sie unter preis verkauft!

wir lassen das mal unabhängig prüfen... J.Hochberg was sagen sie:  öhmm ja, hmm naja...nein, oder vieleicht doch, naja zumindest ein wenig...reicht ihnen dass?

 

ist das so im mom der stand der dinge`?

sorry wenn ich dummes zeug schreibe xD

 

Wamu WKN 893906 News ! beata
beata:

mr. Rosen

7
14.11.10 10:09
gehoert in Knast mit seinem Aktionen. Enschuldigung - es muste sein.
Wamu WKN 893906 News ! waswesichxx
waswesichxx:

Genau Zungo1

9
14.11.10 10:20
Habe mich auch gewundert das keiner sich mit dem Fillmore Project beschaeftigt.

Zumal es nicht nur ein Plan war, sondern es wurde am 15 August 2008 ein Antrag bei der OTS gestellt diesem Plan zuzustimmen. Diese Antrag musste gestellt werden weil der Betrag von  20 Mrd hoeher war als die Einnahmen von WMBfsb in 2008. Aus diesem Grund muss es von einer regulierenden Behoerde (OTS) genehmigt werden.

Ware schon interessant wie die OTS jetzt begruendet WAMU war hoechstwahrscheinlich
Insolvent, oder die Gefahr der Insolvenz droht.

Ob nun die TD Bank ( unter Druck von Goldmann - Gesocks) , das anstehende TARP Program oder Fillmore Project.

Da haben einige viel Vorarbeit geleistet das WAMU (WMB) fuer den Raub "BEREIT " war.


lg

Un nu ab in die Sonne, momentan ist in Meenz Super Wetter.
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Landliebe; @ beata

14
14.11.10 10:21
Morgen, Ihr beiden.

Landliebe. Das hätte keiner auf dieser Welt kürzer und exakter wiedergeben können.

beata: Wenn hier die Gerechtigkeit zur Geltung kommt, wie wir Deutsche sie "gewohnt" sind, wären ratz fatz die Anwälte in den Gefängnissen der Welt in der Überzahl (gegenüber den anderen Gefangenen).

@ all: Was sich in unserem Fall wieder zeigt, geht, wie das Sprichwort treffend sagt, auf keine Kuhhaut!
Unterstützt United international ( http://www.ariva.de/forum/gruppe.m?nr=772 ) wie und wo Ihr noch könnt...das ist eine NEUER Trumpf in diesem Spiel, der noch große Bedeutung haben kann.

union

Seite: Übersicht ... 4184  4185  4187  4188  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--