Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4167  4168  4170  4171  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.770.617 / Heute: 19.144
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

Hallo Leute...

27
11.11.10 18:39
an alle Kritiker und schlechtredner...

Zeigt mir bitte die Stelle (Bilanz wäre mal angebracht) wo Schwarz auf weiss aufgelistet ist...wie es wirklich aussieht...

Genauso wenig wie ich sagen kann das wir im Geld sind, könnt ihr genauso wenig sagen, das WAMU keine Kohle hat und die Commons nichts bekommen...

Weder JPM, weder FDIC (geschweige die OTC...ist eh nur ein kleines Licht in der Riege) weder unser Herr Rosen...und anschließend der EX...konnten das bis jetzt bringen...wo ist denn der oder die wische, wo alles schwarz auf weiss drauf steht?!?!?

Es ist sehr einfach zu sagen das die Commons und andere Klassen nichts bekommen sollen...aber anscheinend sehr schwierig dies auf Papier zu bringen.

Nach zwei Jahren...?!?!?!...jetzt können mal einige hier üblegen was nicht stimmt!

Gruß an alle

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Koma@

 
11.11.10 18:43

Bravo, genau richtig ausgedrückt

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@orleon

 
11.11.10 18:44
mir macht nur Bauchschmerzen, wegen der WMI-Klasse die ihr Geld bekommen und das jetzt UNBEDINGT WOLLEN und die KLASSE 20-21 (Vorzüge und COMMONS) ausschließen oder los werden wollen.
HAUPTSACHE SIE HABEN IHR GELD.

SO sieht es aus, also INTERN von WMI gibt es auch KRIEG, denen geht es am ARSCH VORBEI, ob wir 24 $ bekommen oder nicht, weil DIE eh nix bekommen würden.
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

@Veyron

 
11.11.10 18:47
wundert dich das...mich nicht...wenn die sehen das sie für sich mehr rausschlagen können, dann werden die natürlich mit allen mittlen versuchen den Commons in den Arsch zu treten...so ist leider einmal die Finanzwelt...
Wamu WKN 893906 News ! Mr. T
Mr. T:

aus iHupe:

 
11.11.10 18:50

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56580693

 

Here's an excerpt of the soon to be released objection:  
 
"The government appointed Examiner did not investigate any crucial factor that should establish how
J.P. Morgan and Chase, the Federal Deposit Insurance Corporation, the Security and Exchange
Commission and the Rating Agencies could orchestrate a failure of the highly solvent Washington
Mutual-which had formal agreements with investors to add even more private capital upon approval
by government regulators-for an unconstitutional usurpation of the hard-earned savings of families
who had rationally invested in the Washington Mutual securities.
 
The case is not only about the unconstitutional usurpation of hard earned private property, savings
invested in Washington Mutual securities. It is also about a decimation of trust in American banking,
financial system and governance that has imploded the capital markets and forced the Federal Reserve
to print money for survival of the national economy. The Washington Mutual case is thus crucial for
financial wherewithal of every American. The government appointed Examiner obviously ignored
such profound issues by not investigating the crucial factors, as suggested in my earlier objection (the
time needed for such investigation would not be more than a few days):
1. Did J.P. Morgan and Chase and its affiliates engage in massive short sales of the financial
securities issued by Washington Mutual? The Examiner could simply investigate the market
clearing house records on trades and transfers of Washington Mutual financial securities to
establish the truth. But the Examiner did not make this investigation.
2. Why did the SEC not include Washington Mutual in the no-short sale list..."
 
It is 3 pages.

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

@orleon

 
11.11.10 18:50
ja schon, aber MARY muß das GENEHMIGEN, und du glaubst das, das MARY das macht?

Ich nicht, denn MARY läßt jetzt ABSTIMMEN über die VORZÜGE und die STIMMEN mit NEIN.

Auch wenn die JA stimmen würden, ist es SCHEISSEGAL, denn die ASSET-LISTE fehlt und ohne ASSET-LISTE kann keine "gültige POR" verabschiedet und entschieden werden, DAS IST FAKT.

Die SCHEISS-Abstimmung der Vorzüge kann man den HASEN geben, ist nur SCHEIN mehr nix eben.
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

wer ist VD?

4
11.11.10 18:53

Van Delft?Den überlese ich immer..hmm...

Wamu WKN 893906 News ! hottes
hottes:

ich antworte

2
11.11.10 18:56
auf keine grauen Balken!!
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Joinder Letter - Von "Bopfan" bei US-Yahoo

 
11.11.10 19:01
"I would be open to creating a letter that could be filed with the court, but only if all shareholders signed on to one letter (not a mass mailing) to the court. It is AGAINST our interests to deluge the court in paper.

The person designated to send the letter to the court would receive emails from each 'signatory' indicated his support, which the designee could keep for his records if necessary to prevent to the court later."

messages.finance.yahoo.com/...00791&tof=3&frt=3#600791

Wäre die Unterstützung so eines Joinder Letter nicht ein gute Sache für UNITED International?
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

UNITED International

5
11.11.10 19:09
Habt ihr das hier schon gesehen?

"IHUB's Fsshn, who started Wamufight and Stephan Hans of United merged into one group called United International. Zardiw has his own sizeable group, wamuequitygroup.org of which I registered over a year ago. They have joined United International also. This group helped lead the charge for our EC. So in summary Three groups have become One - United."

messages.finance.yahoo.com/...16&tid=600497&mid=600740

An die UNITED-Initiatoren? Stimmt das?
Wamu WKN 893906 News ! funkiklaus
funkiklaus:

@morseb und all

 
11.11.10 19:17
Die antwort findet Ihr im POST 104155   Lesen bildet.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Mir ist es vollkommen gleichgültig,

6
11.11.10 19:27
welche Einwände es hier gegen wen gibt.
Ich bleibe bis zum Schluss, ein Ende ist für mich nicht abzusehen.
Entweder ist man von einer Sache überzeugt oder - man läßt es einfach!

Richtig oder gar nicht - das sollte unsere Devise sein. Tot ist anders, das ist meine Meinung.....Hier hängt zuviel im Ungewissen - es ist jedenfalls spannend und das lasse ich mir einiges kosten.
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Hallo Leute,

8
11.11.10 19:29
bin gespannt, wann endlich was von der anwaltlichen Vetretund des Ec kommt. So langsam wird die Zeit knapp.
Noch was zum Ex:
Mir wäre der Ex, der damals Lehman untersucht hat, lieber gewesen, als unser J.H., der noch kurz bevor er angefangen hat, seine JPM-Aktien verkaufen musste. Ob er , nachdem er JPM weiß gewaschen hat, diese und vielleicht noch mehr, wieder zurückgekauft hat, oder ob in seiner Familie weit aus mehr JPM-Aktien lagerten?
Ich weiß es nicht, aber die Sache hat einen faden Beigeschmack.
Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! haldol
haldol:

@veyron

 
11.11.10 19:35
die assetliste fordert nur dein gerechtigkeitssinn, mary braucht die nicht unbedingt
Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

haldol,

3
11.11.10 19:42
MW braucht diese Assetliste vielleicht nicht, jedoch ist die Erstellung dieser Liste für die Vorlage eines POR zwingend vorgeschrieben. Darum hat MW ja auch die Beibringung vom Ex verlangt, was dieser nicht konnte/wollte.
Wäre MW tatsächlich konsequent, so würde Sie den POR einfach, mit der Bemerkung auf die fehlende Assetliste, zurückweisen. So iwe es jetzt aussieht, kann auch Sie nur aufs geradewohl urteilen.
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Cubber
Cubber:

Ich

2
11.11.10 19:44
frage euch: Was hat der Ex um Himmels Willen etwas mit der Ausbuchung der Commons/Prefs zu tun, der sollte doch nur herausfinden, was faul war bei JPM bzw. Fakten schaffen. Was erlaubte sich da der Ex-Herr???!!!
Das Thema Ausbuchung/Abfindung geht den Herren nicht im Geringsten etwas an.

Wieso hat er dies im Bericht erwähnt: Weil es meiner Ansicht nach mit JPM abgeprochen war und somit das Ziel Kurs-Einbruch gelingt. Nun, sie haben ihr Ziel erreicht, Josha ist jetzt reich und JPM hat sich billig eingekauft.

Ich glaube an ein Settlement in den nächsten Tagen, oder aber es tut sich etwas Anderes, das positiv für uns wird.

Alles nur meine Meinung.

Cubber
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104217

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Tja cubber,

6
11.11.10 19:53
vor Allem hat er diese Bewertung abgegeben, ohne genaue Kenntnisse über die finanzielle Lage zu haben, denn erstens hat die FDIC keine Infos rausgerückt und zweitens ist angeblich keine Asstliste vorhanden. Alles geschriebene ist aus dem POR6 entnommen. So beruhigt man JPM-Aktionäre.
Gib mir 2 Millionen $ und ich schreib Dir auch so einen Bericht, nur fällt der für die WMI-Aktionäre positiv aus. MAN BRAUCHT JA VOR DIESEM GERICHT KEINE BEWEISE!!
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Kleinkosto
Kleinkosto:

@SOGN

29
11.11.10 20:21
Hallo SOGN,

endlich einer der die Situation versteht!
Dein Beitrag:
http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4168#jumppos104205

sprach mir aus der Seele.

Ich wollte schon öfters diesbezüglich etwas schreiben, hatte aber immer das Gefühl,
daß ich dann genauso zu den "Antwortern" gehöre und das Forum ebenfalls vollmülle.

Aufgrund der vielen sinnlosen Beiträge in den letzten Tagen, muss ich jetzt aber auch mal was loswerden:

Alle schimpfen über unsere(n) TROLL(E), aber der Großteil der Community kann es nicht bleiben lassen Ihm/Ihnen dennoch zu antworten.
Die TROLLE erreichen damit immer mehr Ihr Ziel, das Forum wird:

1. völlig unübersichtlich
2. man schweift vom Thema ab
3. nicht mehr Ernst genommen
4. Es entstehen immer mehr Rivalitäten, Streitereien und Nebenkriegsschauplätze
5. Man verliert die Lust überhaupt irgendeinen Beitrag zu lesen, geschweige den einen zu schreiben
6. Immer mehr wichtige Mitglieder ziehen sich zurück oder verlassen das Forum
7. Das eigentliche Forumsthema wird zur Nebensächlichkeit.

Als Hauptschuldige sehe ich aber nicht die Neulinge, welche immer wieder dieselben Fragen stellen, anstelle sich selbst etwas einzulesen (Ich denke, so hat jeder von uns einmal angefangen), sondern vielmehr die "alten" Hasen!

Mir geht teilweise die Hutkrempe hoch, wenn wieder einer auf ein Posting von einem Troll antwortet bzw. versucht Ihn zu belehren.

- Trolle lassen sich nicht belehren!
- Ihre Anworten sind immer das Gegenteil von eurer Sichtweise

- Deshalb freuen sich die Trolle, daß Ihr Ihnen antwortet und euch mit Ihnen beschäftigt.
- Es ist Ihr Ziel negative Stimmung zu verbreiten und zu polarisieren.
- Sie wollen vom Thema ablenken und so das Forum untergraben.

Ich habe mir schon überlegt jeden zu ignorieren, der einem Troll antworten bzw. einen sinnlosen Beitrag schreibt.
Diesen Gedanke habe ich aber verworfen, da ich ansonsten nur einen grauen Bildschirm hätte.
Ebenso könnte ich das Forum meiden. In beiden Fällen hätten die Trolle dadurch bei mir Ihr Ziel erreicht!

Doch genau das will ich und sicherlich ihr auch nicht.

Die einzige Möglichkeit ist und bleibt:

Wir dürfen auf die Trolle nicht reagieren!

Ich bitte bzw. fordere alle auf, die Interesse an einem informationsreichen und qualitativ hochwertigen Forum haben,
auf sinnlose Fragen, vergiftete Troll-Beiträge und sonstige Off Topic Themen,

NICHT MEHR ZU ANTWORTEN!

Ich möchte hier niemanden belehren oder meine Meinung aufzwingen,
es geht mir rein um die Qualität des Forums bzw. in diesem Fall um die WAMU News!

P.S.: Ebenso gehört es nicht dazu, meinen Beitrag (wie auch andere Beiträge) mit nichts sagenden Post´s zu antworten.

Zum Beispiel:

"Sehe ich genauso" oder "Bin ganz deiner Meinung"

Hierfür gibt es im Forum die Möglichkeit, Beiträge zu bewerten.

DANKE

Kleinkosto
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

McKenna Long Under Fire Over Elan Ethics Report

 
11.11.10 20:26
Brian Baxter
The American Lawyer
09-23-2010

Activist shareholders are questioning whether a corporate governance expert--and McKenna Long & Aldridge partner--was independent enough to effectively probe disclosure practices and possible conflicts of interest at Irish drugmaker Elan, Reuters reports.

www.law.com/jsp/tal/...472502115&slreturn=1&hbxlogin=1
Wamu WKN 893906 News ! Leverage1
Leverage1:

WaMu

13
11.11.10 20:33
Vielleicht wird es aber auch langsam Zeit ein wenig Pfeffer in die Sache zu bringen? Immerhin plenkeln wir jetzt seit Ewigkeiten im Insolvenzverfahren herum, vor allem weil Richter/innen wie Mary gerne beide Parteien zu einem "Ergebnis" führen möchten...

Nehmen wir mal das amerikanische Rechtssystem her, in USA ist die Situation so dass der Staatsanwalt dort "Partei" ist, also nicht neutral. Mit anderen Worten der Angeklagte, oder sein Rechtsvertreter, muss die Sachen die für den "Angeklagten" sprechen selber beisteuern, die Staatsanwaltschaft wiederum muss nur die belastenden Tatsachen auf den Tisch bringen.
So, in unserem Fall ist das zwar relativ kompliziert weil sich unsere "Gegner" gegenseitig die Schuld buchstäblich in die Schuhe schieben, aber interessant würde es allemal werden wenn es zu solchen "Nahkämpfen" noch kommen würde :-)
"Direkt" ans Bein pinkeln kann man dort aber in USA auch nur Jemanden wenn man weiss "wo" man ansetzen muss.

Da sich aber die OTS, JPM, FDIC usw alle einreden dass NIEMAND so richtig Schuld an dieser Misere hat, gäbe es ja noch aus aktuellen Anlass die "Kaprun-Lösung", bitte nicht so wörtlich nehmen.
Hier hat man es auch tatsächlich geschafft "keine" Schuldigen zu finden, aber Geld zu zahlen, sozusagen ein rechtlicher "Spagat" der nur schwer zu verstehen ist...

Übern Teich sieht man heute, trotz des Abschlags, die Sache wieder gelassen anscheinend:
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56582131

Langsam beginne ich mich darauf einzustellen dass es zum Nahkampf kommt hier, Lustig wird das nicht, aber es sieht so aus als wäre die Karte mit dem "schwarzen Peter" bald so abgegriffen durch das ständige umher reichen dass sie bald nicht mehr zu erkenne ist als solche....

Leverage
Wamu WKN 893906 News ! uninteressant
uninteressant:

leverage

4
11.11.10 20:40
Die sind sich doch schon lange einig und haben vereinbart sich nicht öffentlich ans Bein zu pinkeln. Das müsste doch langsam jeder erkannt haben.

01.12.10 oder 01.01.11 wird der Deal bekannt geben, je nach steuerlichen Auswirkungen für jpm.

GLAUB ES ODER NICHT1
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

neue docs

3
11.11.10 20:47
1.Re-Notice of Deposition of Washington Mutual Inc. by Rule 30(b)(6) Representative
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101111000000000001.pdf

2.Entry of Appearance and Request for Notice of Papers by Donna L. Harris and Javier Schiffrin on Behalf of Tricadia Capital Management LLC
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101111000000000002.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@oleon #104224

2
11.11.10 21:23

Zitat: "Es ist sehr einfach zu sagen das die Commons und andere Klassen nichts  bekommen sollen...aber anscheinend sehr schwierig dies auf Papier zu  bringen."

Ähm, ich weiß ja nicht, wo Du in den letzten Wochen gewesen bist, aber es steht expressis verbis u.a. in dem bereits abgesegneten Disclosure Statement. Und der "auf Papier gebrachte" Ex-Bericht hat das leider erst einmal bestätigt.

Wamu WKN 893906 News ! leventino
leventino:

@staylon

8
11.11.10 21:29
es ist auch sehr einfach, wie es der EX Bericht getan hat, zu bestätigen.
Vergiss aber nicht und denk mal drüber nach das wir uns hier nicht um das einfach sondern um das schwierige kümmen.

Denn eins ist fakt, das schwierige an der Geschichte ist es doch, es auf Papier zu beweisen !!!! Wo sind denn die Assets listen, wieso sind die denn nicht auffindbar ????

Wenn du ein Unternehmen führst, bist du gezwungen Rechnungen Bilanzen usw einer fest definierte Zeit aufzubewahren !!!! Hast du diese nicht mehr, bekommst du mal richtig stress, und bekommst eine Schätzung an die du dich halten musst.

Also redet hier nicht ständig irgendwelches gekautes und runtergeschlucktes und wieder hochgewürgtes Zeug (kurz genannt : Kotze) und denkt mal drüber nach um was es hier eigentlich geht

Tschüss
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

Seite: Übersicht ... 4167  4168  4170  4171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--