Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4147  4148  4150  4151  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.869.900 / Heute: 1.592
Mr. Cooper Group. 81,77 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +243,46%
 
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Welten@

 
10.11.10 13:01

falscher Tread - oder??


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,05%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,67%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,79%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,31%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,30%

Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Diverses + @ ID

10
10.11.10 13:09
Hallo Khajo,

Du schreibst: ".......Waere es nicht ein leichtes für Sie gewesen gestern alles zu beenden ??.........."

Deine Erleichterung war genauso unnötig, wie Deine scheinbar vorangegangene Sorge.

Denn entgegen der gestern hier im Thread mehrfach aufgetauchten Behauptung, M. Walrath hätte das Verfahren gestern beenden können, war genau dies schlicht und ergreifend unmöglich !
Walrath hat sich an exakt vorgegebene Verfahrens-Abläufe zu halten. Die nächsten Schritte sind die Confirmation-Hearings, die Anfang Dezember abgehalten werden.
Und erst danach wird man sehen, wann, ob und wie hier das Licht gedimmt werden wird.


Hallo ID,

Du schreibst:

"........den hauptsächlichen Grund sehe ich darin, dass in den letzten Tagen ein Großteil der LONGs die Nerven verlor und sich diese Shares zumindest zum größten Teil im Besitz von JPM-Handlangern befinden. Damit verbilligt sich ein Settlement um einen riesigen Milliarden-Betrag........"

Hast Du für diese obige Ansicht irgendeinen nachvollziehbaren Beleg ?  
Es ist ja so, daß es schon einer ganzen Menge "JPM-Handlanger" bedürfte, die sich zudem auch alle recht nahe an das 4,75 %-Limit begeben müßten, um die freien Commons "zum größten Teil" zu sammeln und zu halten.

Und wie sollte denn ein solches "Settlement" konkret ablaufen ?  Wie stimmen denn die Shareholder ab, ob ein solches angenommen wird ? Setzen wir uns da alle mal an den Tisch und trinken gemeinsam ein Bierchen ?
Ich kann Dir schon mal eines versichern: wenn JPM hier 3 USD/Commonshare bieten würde, würde ich nicht (!) zustimmen.

Denn wenn JPM 3 USD schon im ersten Gang bietet, dann bieten sie auch 10, 40 oder 100 USD, denn die meisten Aktien befinden sich ja, wie Du schreibst, im Besitz von JPM oder JPM-Handlangern und bei vielleicht noch 100 - 200 Mio. Aktien in den Händen von Kleinanlegern, da können wir ja "fordern" so viel wir wollen; das kostet ja JPM fast nix mehr.  
Man muß sich ja immer mal wieder in Erinnerung rufen, daß JPM schon 142 Mrd. USD Gewinn mit WMB gemacht hat und jeden Monat viele weitere Milliarden hinzukommen.

Deshalb sag ichs mal so: unter 100 USD pro Commonshare bin ich nicht einverstanden und wer sich mit weniger zufrieden geben will, den verklag ich.  
Oder mache ich da eine kleinen Denkfehler ?
Ich bin sicher, Du kannst mir helfen.

Du schreibst weiter: ".........JPM (und damit auch als Betroffener JD) fürchtet ein Trial vor dem DC. Auch für SB wäre solche ein Trial sicherlich nicht angenehm. Wenn es wirklich ans Eingemachte ginge, dann packt JD (oder ggf. auch SB) aus und dann kann sich auch SB nicht hinter dem Gov. verkriechen............."

Ähem, auch hier die Frage: was ist der Grund für Deine Annahme, daß JPM sich "vor einem Trial fürchtet".    

Also entschuldige, ID, wenn ich schon einen Großteil der Shares unter Kontrolle habe, dann biete ich ein Settlement VOR einem Trial und nicht nachher !!
Und dann wirds aber Zeit, daß Jamie mal das Scheckbuch zückt, oder ? Denn ein Trial steht ja nun unmittelbar bevor, oder ?

Du schreibst weiter: "....... Geht das Spiel weiter, dann wird die Spielart gewechselt!........"

Genau das erleben wir live bei Dir.
Früher gabs Deine "Informanten" in den Staaten und die "Geheim-Dokumente" und heute leiten wir elegant auf die Schiene "Bauchgefühle".

Klar, wenn einem aber auch gar keine Pro-Argumente mehr einfallen (bzw. keine die dermaßen vordergründig lächerlich sind), dann muß man halt mal auf die Schiene "Feelings are my Reality" schwenken.

Du schreibst weiter: ".......dort wird die Sprache Susman’s gesprochen. Dafür ist er unter den besten 10 Anwälten der USA bekannt........"

Auch das ist wunderschön formuliert.
Aber damit dort mal die "Sprache Susmans gesprochen" werden kann, muß Susimausi halt endlich mal "sprechen".
Mit nem Stummen wird das nix.
Aber ich weiß: Du bist ja sicher, daß er mit der "Bombe" bis zur letzten Minute warten wird. Ich habs notiert.

Und weiter gehts im Text: ".....ein Rosen tritt dort gar nicht mehr auf. In seiner siebensüßen Art holt er sich gegebenenfalls eine „verbale Ohrfeige“............"

Wow, was Du alles weißt.
Rosen hat ja schon dermaßen viele "Ohrfeigen" kassiert; der hat schon ganz geschwollene Ohren, der Arme.  
Deshalb steht jetzt auch das DS und der PoR sieht auch recht real aus.

Und immer weiter gehts: "........und dann werden die Karten neu verteilt! ….und siehe da, die meisten Trümpfe hält das EC in Händen (womöglich gibt es auch bereits ein neues BOD; wer weiß?).........."

Könntest Du diese "Trümpfe" bitte kurz aufzählen ?
Das wäre sehr nett und würde den Lesern hier, die große und größte Hoffnungen auf Dich setzen, sicher sehr helfen.
Auch wäre schön, wenn Du erläutern könntest, wie die Stimmberechtigungen der hier versammelten Shares zu einem Austausch des BOD führen könnten und auf welchen Termin (und vor allem warum) M. Walrath die weitere Diskussion über eine HV verschoben hat.
Ich meine, mich gaaanz dunkel erinnern zu können, daß Mrs. Walrath mal äußerte, daß sie weitere Diskussionen über eine HV von den Stellungnahmen des Hochberg-Reports abhängig machen werde. Aber ein so "parteilicher, schluderiger" Report schreit ja geradezu nach einer HV, gell ?

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

JP Morgen Arbeitet doch mit Goldman Sachs und die

 
10.11.10 13:12
Krähen stecken unter einer Decke. Kursziel liegt bei 0,007 €. Ist aber nur meine Meinung und ich werde euch darran erinnern, wenn es soweit ist. Also könnt ihr mich beim Wort nehmen.
Wamu WKN 893906 News ! aworai
aworai:

JPM/b.Santander-E-mail

2
10.11.10 13:19
docs.google.com/...Yi00Yjc2LTgwMGItMzgxYmM4NWE4Yzdh&hl=en
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

"Finale" Gedanken

5
10.11.10 13:20
Hallo Finale,

Du schreibst: ".........Die Politik ist zu 100%an diesem Fall dran und berät was Sie machen.
Die Möglichkeit daß die FDIC zu Zahlungen herangezogen wird halte Ich auch für sehr wahrscheinlich.
Nun kommt es:der Steuerzahler müsste also auch für deutsche Aktiengewinner blechen!
Damit viele schmeißen könnte die Show und Kursdrückerei inzeniert sein.
Wäre Mein Fazit........."

Wow, bestechende Logik.
Hat Dich die CIA noch nicht angerufen und Dir ein paar Millionen geboten, damit Du hier nicht laufend die kriminellen Vorgehensweisen der US-Regierung aufdeckst ?

Obama rätselt mit seinen Ministern, wie man die hier perfekt organisierten, deutschen WMI-Shareholder aus den wertvollen WMI-Shares rauskegeln könne und Du vermasselst denen mit Deinen Aufdeckungs-Posts die ganz Tour ?  

Da hat sich Obama nun mit seinem Generalstab nach wochenlangen Beratungen entschieden, den radikalen Weg zu gehen und Multimillionen Stücke ins Bid zu werfen (zu opfern), auf daß ein Kurssturz ausgelöst wird und die deutschen Anleger in Panik verkaufen.
Und das war nun mit Deinem Post alles umsonst.
Wir haben jetzt verstanden und lassen uns nicht raustreiben.

Aber eins muß man sagen: ganz schön hinterhältig sind sie, diese US-Boys.

Grüße

VanDelft
Wamu WKN 893906 News ! beobachter27
beobachter27:

ooooch neeeeee

2
10.11.10 13:20
erst brunni, jetzt auch noch weltenbummler, bleibt uns den gar nichts erspart?!

ist garry eigentlich noch aktiv? hoffentlich nicht...
irgendwie stimmt das zitat von scheixxe und fliegen von heute morgen!
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

hat id auch mal fundamentales,

5
10.11.10 13:22
die viele seiner behauptungen belegen?
so langsam kommt mir der kerl spanisch vor. sorry, aber er schreibt mir viel zu pro-shareholder.

trotzdem bleibe ich weiterhin investiert, weil ich an die story glaube.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Ich glaube auch daran....

 
10.11.10 13:24
aber hier glaube ich nicht alles! Jeder verfolgt hier verschiedene Interessen, davon sollte sich niemand beeinflussen lassen, jeder ist allein für sich und seine Entscheidungen verantwortlich......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

aworai

6
10.11.10 13:30

Interessanter Link von Dir.

Wird im Amiland diskutiert (überigens auch von Faster) Hier nochmal der Link:

madblab.com/post/tag/project-west-2

Bericht ist zwar schon von August. Beschreibt aber wie JPM mit den Wamu - Werten trixt und bilanztechnisch verändert.

Wamu WKN 893906 News ! kewarra
kewarra:

@VD

19
10.11.10 13:32

VD ich muß sagen, Du hast Dich in den letzten Monaten zu einem echten Zombie entwickelt. Was ist in Deinem Kopf los?
Während ich Dir früher häufig ein 'gut analysiert' geben konnte, schüttle ich in letzter Zeit nur noch den Kopf.

Du bist nicht mehr investiert und betest dennoch die Ausbuchung der Commons vor, willst mit denen sogar nicht mehr kommunizieren. Gründe für Deine Motivation nennst Du nicht, ausser dieser Psychoscheiß, den auch Pfandi vom Stapel gelassen hat.
Du hast mal erzählt, dass Du nur selten im Büro bist um was schreiben zu können. Damals dachte ich noch, man klasse nimmt sich Zeit, obwohl er keine hat. Heute schreibst, obwohl selten im Büro immer noch ganze Romane. Alter was soll das? An den Gutmenschen in Dir kann ich nicht glauben. Wenn Du also wirklich freiwillig bashst, dann bitte ich Dich, lasse es doch einfach bleiben. Will keiner mehr lesen.
Oder muß ich mich doch eines Tages bei unserem Franzosen entschuldigen? ;-)

Ciao, Kewarra

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Tut mir Leid Leute das ich euch so eine schlechte

 
10.11.10 13:36
Prognose anbieten muß.
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

Gedanken

3
10.11.10 13:37
Es ist wohl klar,
wenn ein Großer die Kurse Manipuliert,
so wird er auch ein paar Euro für
Schreiberlinge investieren
die hier ins Forum kotzen.
Oder?
Wamu WKN 893906 News ! Kryo
Kryo:

@kewarra

6
10.11.10 13:40
Genau, dass jemand,der nur wenig Zeit hat und immer auf dem Sprung ist ("bin auch schon wieder weg") trotzdem immer genau dann etwas schreibt, wenn es etwas Neues zum Zerreden gibt, spricht doch Bände.

Kryo
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@kewarra

2
10.11.10 13:44
Oder muß ich mich doch eines Tages bei unserem Franzosen entschuldigen? ;-)

Ja, aber nicht eines Tages, sondern jetzt sofort.

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! Goedecke
Goedecke:

@ kewarra

17
10.11.10 13:45
Stell dir vor du findest einzig und allein Gehör im Internet - also ganz ohne Bildchen und persönliche Kontakte - dann hast du wohl die Antwort auf deine obige Frage gefunden!

Niemand, der ein ausgeglichenes Leben führt und einigermaßen unabhängig ist, wird sich soviel Zeit nehmen im WorldWideWeb zu schreiben bzw. sich einer "Sache" zu widmen, von der er eigentlich garnichts hat!

Mit einer entsprechenden (finanziellen) Unabhängigkeit wird man entspannter, denkt über Dinge die man schreibt vielleicht erstmal nach und kommt dann zu dem Entschluß, dass man doch besser nichts schreibt! All das kann man bei der von dir angesprochenen Person nicht feststellen.

Würde ID_payback hier nur pushen wollen (auf Teufel komm raus), dann würde er das nicht alle 14 Tage tun sondern fast täglich! ID_payback ist aber wirklich nur sporadisch hier - ganz im Gegensatz zu der von dir angesprochenen Person!

Wenn ich schon lese (von der besagten Person)
Du schreibst: "........." weiß ich eigentlich, dass ich das Posting getrost überlesen kann!

Im Grunde weiß keiner, wie es hier weitergeht und daher ist der Kurs auch dort, wo er gerade zu finden ist! Würde hier auch nur annähernd einer wissen, wo die Reise endet/hingeht, wäre der Kurs ruckzuck ganz woanders! Entweder viel weiter unten (ja - es sind immer noch 100% bis nach ganz unten) oder viel weiter oben!

Wenn jemand sich einer Sache so intensiv, ausdauernd und ohne finanziellen Interessen annimmt, der kann in meinen Augen nur:
a) wenig bis keine Freunde haben
b) beruflich nicht ausgelastet sein
c) im realen Leben unwichtig sein und von keinem ernstgenommen werden
d) einfach die Anerkennung/Aufmunterung fehlen
oder e) eine Mischung aus allem mit gepaartem Frust

In diesem Sinne

Gruß
Goedecke
Wamu WKN 893906 News ! Jigga06
Jigga06:

was sich hier manche

4
10.11.10 13:45
Leute für Verschwörungstheorien ausdenken ist ja fast schon krankhaft.....bezahlte Basher....tzzz....das würde ja bedeuten, dass die Basher Insiderinformationen haben, und dann würde garantiert was durchsickern!
Leute, das hier ist n ganz normaler Zock, momentan gibts eh keine News, nur die Hoffnung treibt den Kurs ein wenig nach oben!

Und zu dem Irrglauben, dass JPM selber die wamuq`s aufkauft wurde heute schon etwas ziemlich sinnvolles gepostet, was auch genau meine Meinung wiederspiegelt! JPM darf nicht mehr als 4,7 % oder so ähnlich halten und das ist FAKT!
Und über Strohfirmen zu kaufen würde ebenfalls wieder die der Weitergabe von Insiderinfos gleichkommen.....und dann würde der Kurs jetzt wirklich schon ganz woanders stehen !
Wamu WKN 893906 News ! geldschein
geldschein:

@Weltenbummler

5
10.11.10 13:47
Ich schreib hier genau das was ich dir schon bei ARO geschrieben hab "halt einfach die Klappe und verschwinde oder beteilige dich konstruktiv an der Diskussion".
@ alle anderen
Sorry für den Ausraster aber der Typ schreibt immer den selben Mist egal wo er auftaucht.
So und jetzt halte ich es wie meistens und lese still mit bis ich mal wieder was zu sagen hab.
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

gedanken

18
10.11.10 13:49
genta ist abgeschmiert!
ambac ist abgeschmiert!
wamu ist abgeschmiert!

...komischer weise hat Pfandbrief hier recht behalten!

weiter:
dadurch das wamu abgeschmiert ist, sind wieder viele neue zocker drinne, wie man hier im forum auch erkennen kann! hätte JPM lust zu sammeln, so würden sie den kurs wieder auf 0,12€ bringen, denn dann würden die neuen zocker verkaufen und evtl. ein paar genervte alte auch, damit sie mit einem blauen auge davon kommen!

weiter:
das TPS trial bringt uns nüscht!

weiter:
eine kaufpreisnachbesserung bringt uns auch nüscht, da das geld an die fdic geht und die bondholder damit wohl befriedigen muss!

weiter:
der ex-bericht ist sehr oberflächlich, jedoch ein gutachten gegen das so direkt kein einspruch eingelegt werden kann!

weiter:
- wir haben immernoch keine HV
- wir haben immernoch keine discovery
- wir haben immernoch keine entscheidung über die marta claim (uninteressant für A/L, aber interessant für alternativen POR durch andere)

weiter:
- das DS ist unterschrieben
- der POR steht kurz davor unterschrieben zu werden

weiter:
- bald sind alle claims abgearbeitet

weiter:
- der typ von gestern hat 30tage aufschub bekommen, was ein termin nach POR-abstimmung bedeutet! (warum nur, wenn dann doch schon alles vorbei ist?)

schlussgedanke:
alles im allen stehen die fakten gegen uns, jedoch besteht noch hoffnung! doch die hoffnung stirbt bekanntlich als letztes! problem ist nur, das alles andere bereits gestorben ist (DS,EX-bericht, HV)! ergo: nun ist die hoffnung dran!

viele grüße

ps: kein bash oder push, nur gedanken!
Wamu WKN 893906 News ! j-pm-chill
j-pm-chill:

@ vaaand elf.

3
10.11.10 13:51
#103725, hast gut zerpflückt und bist dabei nicht zu persönlch geworden - gut analysiert.

#103728, kein kommentar - witzig analysiert, hab mich heute zum lachen gebracht.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Van Delft

4
10.11.10 13:54
wie kann man nur so aufgeblasen sein...
Wamu WKN 893906 News ! cyphyte
cyphyte:

die aufgeblasenen platzen

 
10.11.10 14:01
in zukunft, weil niemand mehr was mit ihnen zu tun haben möchte.........
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@KOMA80

3
10.11.10 14:01
weiter:
- genta und ambac hatten keinen litigator names susman...

dämmerts? ;)
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@KOMA80

7
10.11.10 14:02

Alles in allem gut analysiert. Zwei Sachen gebe ich allerdings zu bedenken:

1. Die von Dir genannten Aktien, bei denen Pfandbrief Recht behalten hat, sind doch allesamt Penny Stocks, oder? Also, wenn ich jede Penny Stock-Aktie madig mache, dürfte die Chance enorm hoch sein, dass ich in mind. 90 Prozent der Fälle Recht behalte, oder?

2. Wie ich gestern schon geschrieben habe, sehe ich die Verschiebungen der EC-Motions durchaus positiv. Da wir mit dem Rücken zur Wand stehen, müsste sich Susman eigentlich an jeden Strohhalm klammern oder aufgeben. Da er Beides nicht getan hat und weder eine HV noch weitere Examinations nach einer etwaigen Annahme des POR durch THJMW Sinn machen würde, können die Verschiebungen meiner Meinung nach aus logischer Sicht nur positiv für uns sein.

Wamu WKN 893906 News ! finanzier
finanzier:

Er hat sein Geld !

 
10.11.10 14:03
Die Aktionäre leiden.



MfG
Wamu WKN 893906 News ! Marlboromann
Marlboromann:

AMBAC hat CH11 angemelder, weil

2
10.11.10 14:06
Sie von der IRS informiert wurden, dass diese nun prüft ob sie 700 Millionen von ABK aus den Abschreibungen von 2003 bis 2008 zurückfordern kann.

Ch11 bei AMBAC ist eine Prävention erstmal gegen diese 700 Millionenforderung die aufkommen könnte und außerdem steht da das CH11 beendet wird, wenn sich AMBAC mit dem Geld reorganisieren konnte. Soviel mal zu dem Unterschied.
Bei AMBAC wissen wir nun das sie über genügend Vermögenswerte besassen um die Anleihzahlungen zu tätigen, aber diese 700 Mio die da geprüft werden würden ABK das Genick brechen.

Seite: Übersicht ... 4147  4148  4150  4151  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.498 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 07.05.24 20:00
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.05.24 10:25
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--