Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4123  4124  4126  4127  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.027 / Heute: 1.498
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

...

3
09.11.10 13:20

viele sprechen von 1000% gewinn. für viele bedeuten selbst 1000% gewinn immernoch massiv verluste....Hier müsste schon ein wunder passieren, um alle Anleger wieder ins Plus zu holen...Deshalb rechne ich hier höchstens noch mit einer schadensbegrenzung!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

Hallo bin gerade erst nach hause gekommen..

6
09.11.10 13:21
und heute nicht mitgelesen. Wann ist eigentlich die Verhandlung und hat einer den rt-kurs damit ich weiss was geht?
Wamu WKN 893906 News ! Derflar
Derflar:

@hobbyAktionär

2
09.11.10 13:30
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

Ich fahr dann mal nach Wilmington

18
09.11.10 13:33
hier noch einmal meine twitterseite auf der ich zwitschern werde.

twitter.com/#!/holgerwinter
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

oh mann........

 
09.11.10 13:36
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

trotzdem danke...

 
09.11.10 13:37
deine antwort wie aus der pistole....allzeit bereit
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

Nur meine Meinung

13
09.11.10 13:42
Weiteres Zukaufen vor Ami-Start würde ich mir heute stark überlegen!

Sollten hier wirklich noch Ami's EINsteigen wollen vor dem Hearing heute ( von welchem ich übr. nicht wirklich viel erwarte - was auch? ), dann ziehen diese sich den Kurs schon dahin, wo sie ihn haben wollen! Und der wird nicht höher als der jetzige sein!

Ich persönlich hoffe heute auf ein Nichterscheinung von Susman vor Gericht!
Das hoffe ich jedoch nur um MICH zu beruhigen.
Warum, fragt sich mancher:
Sollte er nicht erscheinen, so ist das für mich ein "Zeichen", dass Susman dies nicht für nötig hält. - Das würde für mich bedeuten, dass für ihn alles nach Plan läuft! Wie immer dieser auch aussehen mag- Für mich jedoch steht fest, es gibt einen solchen Plan! Er ist nicht umsonst einer der TOP_TEN_LAYWER- USA!

Fakt derzeit ist:
Ein unabhängiger Prüfer hat lediglich ein Gutachten über SEINE Einschätzung der Lage, nach dem IHM zur Verfügung stehenden Dokumenten/Unterlagen, vorgelegt!
Eine neutrale Bewertung!
Dass diese Einschätzung  jedoch die einzig richtige ist oder bei entsprechenden Beweisen anders aussehen könnte, dies wird in keiner Zeile des Berichts verneint ( Umkehrschluss ) !
Wie eine Richterin entscheidet ( vorallem in USA ) hängt alleinig von dieser ab! Nicht von einem Prüfbericht, oder einem Rosen oder einer JpM!
Sie könnte sich natürlich nach dem Bericht richten, sollte es keinen begründeten Anlass für ein Andershandeln geben.
Jedoch, sollte unser Susman wirklich "Smoking Guns" in der Hinterhand haben, dann ist dieser Bericht ( der komischerweise extrem kurz, bündig und günstigst gehalten wurde ) nicht mal das Papier wert, auf dem er geschrieben steht!

Ich habe die letzten Tage weiter zugekauft, um meinen EK noch weiter zu senken!
Sollten es mir die Amis heute ermöglichen, dann kaufe ich ab < 0,025 EUR weiterhin zu.

Warum? - WEIL ICH MEHR ALS JEMALS ZUVOR AN DIE GESCHICHTE GLAUBE!

Ps: Habt ihr denn alle schon vergessen, was hier die letzten 2 Jahre an Fakten/Beweise für diesen ungeheuerlichen Betrug auf den Tisch gekommen sind?
Also ich habs nicht vergessen und daran rüttelt derzeit rein gar nichts.
Kein Bericht, keine gekauften Medien und kein manipulierter Kurs!
Einzig und allein eine Aussage des EC's könnte meine Meinung ändern. Und lustigerweise ist eine solche Negativmeldung UNSERER Aktionärsvertretung bislang ausgeblieben ! Warum wohl ? :-)

Ein schönes Hearing allen (Noch)-Investierten!

Lediglich meine Meinung/Einschätzung.
Hatte einfach grad 5 Minuten Zeit :-)

Gruß
sH
Wamu WKN 893906 News ! soulmaster
soulmaster:

Weltenwandel

5
09.11.10 13:43

9 / 11  = Nine Elefen  hat die Welt (negativ) verändert.

11 / 9  = Elefen Nine wird die Welt (positiv) verändern.

 

Ich wünsche allen amerikanischen und deutschen Freunden den Mut und die Kraft an das Gute und die Gerechtigkeit glauben zu können.

Ein Beobachter

 

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

Na Luthien,

 
09.11.10 13:43
kaum haste es geschrieben und schon geht es los.
Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! STMK
STMK:

mag sein aktionär schreiberlinge ziehen

3
09.11.10 13:43
geld aus wamuq und in Ambac umschichten!!!

Ambac ist meiner meinung nach neue wamuq!!!

Willkommen. party dürfte beginnen..:)
Wamu WKN 893906 News ! Hymer1970
Hymer1970:

Werbetrommel

7
09.11.10 13:45
Leute habe gerade ein bisschen die Werbetrommel gerührt für UNITED!!
Habe bei facebook an die Pinnwand von Broker und Börsen folgendes gepostet !!


An alle WaMu Aktionäre !! Bei ariva.de haben wir uns zur Gruppe UNITED
zusammengeschlossen !! Nun rühre ich ein bisschen die Werbetrommel und bitte
alle die noch Aktien von WaMu halten sich uns anzuschließen !! Gemeinsam sind wir stark und kämpfen weiter !! Ich hoffe die flatex AG unterstützt Ihre Kunden und lässt meinen Pinnwand Eintrag stehen !! Herzlichen Dank !!
Nähere Infos siehe Link!!
LG

http://www.ariva.de/UNITED_g772


Ich hoffe es nützt was !! LG
Wamu WKN 893906 News ! Chance 2 Risico 1
Chance 2 Risi.:

?

 
09.11.10 13:49
Alles läuft wie vom Forumkonsens voraus gesehen,
und dennoch, tatsächlich werden am Ende
nur wenige die Früchte ernten.
Wamu WKN 893906 News ! Homer J
Homer J:

@VanDelft

2
09.11.10 13:49

Du hast folgendes gefragt:

@ Homer:

hier und auf den anderen Foren wurde gestern mehrfach der Befragungs-Antrag der TPS-Holder eingestellt.
Du nennst mit Post 102.956 die Befragungspunkte erneut.

Könnte bitte jemand erklären, warum auf einmal die Klage der TPS-Holder bzw. die dort im Antrag aufgeführten Befragungspunkte für die Halter von Commonshares Bedeutung haben könnten ?

Könnte vor allem (!) weiterhin jemand erklären, warum die Commonholder nun Hoffnungen auf die Ergebnisse der Befragungen der TPS-Holder setzen, wo doch genau diese Punkte der Befragung eigentlich vom Anwalt des EC, vom (Gorilla und Trial-Spezialisten) S. Susman längst (!) hätten gestellt werden müssen (!!!) ?

Machen jetzt auf einmal die Anwälte der TPS-Holder die Arbeit fürs EC ?
Ich meine nur, wenn diese Befragungspunkte so enorm wichtig für die Commons und Preferreds sind, muß ja gefragt werden dürfen, warum diese dann nie von den EC-Anwälten aufgestellt wurden.

Und weiterhin: ist klar, daß mit "Official Commitee" nicht das EC gemeint ist ?
Nur als Hinweis, falls es überlesen wurde: gemeint ist das Commitee der Creditors !
Ich erwähne dies nur, da gestern verwechselt wurde, daß die Befragung von den TPS-Holdern durchgeführt wird und nicht von den Bondholdern.

------

Nun, dass mit "Official Commitee" nicht das EC gemeint ist, dürfte jedem hier klar sein. Dass die Anwälte der TPS-Holder nicht die Arbeit des EC übernommen hat dürfte auch jedem klar sein.

Warum diese Befragungspunkte so enorm wichtig für die Commons und Preferreds sind, ergibt sich aus den Fragestellungen selbst. Die Antworten dürften für das EC sicherlich interessant sein und nicht nur für das EC.

Du fragst warum diese Fragen nie von EC-Anwälten gestellt wurden. Das ist genau der Punkt warum ich das hier gepostet habe. Denn im Verlauf der anhängenden Yahoo Diskussion kommt unter Anderem diese Antwort:

"....and this is only becouse of the TPS actions.Watch out from the Equitys actions wich are still preparing for the massive atack."

Und das ist der Punkt. Ich verlange dass das EC jetzt endlich aktiv wird und genau so vorgeht wie es die Anwälte der TPS-Holder tun. Wenn die jetzt nicht eingreifen und Susman jetzt nicht endlich mal richtig aktiv wird, dann sollte jedem klar sein was uns blüht.

Ich hoffe dass Deine Fragen damit beantwortet sind.

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Wo ist Delphi jetzt?

 
09.11.10 13:51
haben Sie Den lieber zurückgezogen bevor Es hier explodiert?
Ich halte erstmal ein Mittagsschlaf.
Wamu WKN 893906 News ! huddle11
huddle11:

Hallo @ all

 
09.11.10 13:54

Bin jetzt auch schon seit über nem Jahr investiert und stiller Mitleser. Hab also einige Höhen und Tiefen miterlebt, wobei sich die Tiefen irgendwie realer auf Kurs und Psyche ausgewirkt haben. Vermutlich ist hier wirklich ein ganz linkes Ding am Laufen, bei dem wir Aktionäre mal eben so komplett in die Röhre schauen. Ich hoffe, daß die von tokaci, thegerman und C_P ins Leben gerufene Aktion Früchte trägt, und unsere Gegner nicht einfach über die Köpfe der Aktionäre hinweg, ihren "Plan" vollenden können. 

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

shortHATE

3
09.11.10 13:54
hier vor diesem Gericht, geht es nicht um Betrug, sondern um A und L zum jetzigen Zeitpunkt, d.h., ob im Moment so viel Geld da ist, dass ALLE etwas abhaben können. Und das ist nach dem jetzigen Stand der Untersuchungen (Ex-Bericht, POR usw.) nicht der Fall. Deshalb hoffe ich das Susman da ist, um ggfs Ungereimtheiten anzusprechen und endlich die Einreichung einer Klage bzgl des Betruges (Ex-Bericht: WAMU war wahrscheinlich nicht insolvent) anzudrohen.
Nur so kommen wir da raus, da auch MW trotz mehrfacher Aufforderung gegenüber FDIC, JPM und WMI, bis dato nicht geschafft hat, die wahren Assets (Stichwort: keine Asstliste vorhanden) zu ermitteln. Und genau das ist (normalerweise) zwingend Notwendig, um einen POR zu erstellen und damit die rechtmäßige Reorg durchzuführen.

In meinen Augen ist MW ein zahnloser Papiertiger, über den sich die Gegenseite (vor allem Rosen und die FDIC) sich lustig machen indem Sie sich über Ihre Anweisungen hinwegsetzen - ist eben nur ein Konkursgericht.
Gruß
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Finale

 
09.11.10 13:56
was du meinen? Richtiges thread?
Wamu WKN 893906 News ! hobbyAktionär
hobbyAktionär:

es ist das KONKURSGERICHT

 
09.11.10 13:57
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

@cliff

2
09.11.10 13:59
Er wird seine Taktik haben!

Darauf verlasse ich mich als Aktionär einfach! Wenn ich daran nicht mehr glauben würde, wär ich hier verkehrt!

Gruß
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Hey Leute

4
09.11.10 14:00

hört bitte heute mit dem VanD... auf. Den und die endlosen Diskussionen brauch heute NIEMAND!

LG

Wamu WKN 893906 News ! cliffhanger
cliffhanger:

shortHATE,

5
09.11.10 14:03
Taktik hin, Taktik her. In meinen Augen kann und darf er seine Mandantschaft - und das sind wir - nicht weiter im Regen stehen lassen (kein Info-Fluss und damit einhergehend Vernichtung von Kapital), während die Gegenseite permanent auf uns einprügelt.

JETZT muß was geschehen. Jetzt hat er den Ex-Bericht, der Ihm Futter gibt (WAMU zur Zeit des Seizure wahrscheinlich nicht insolvent. Auf was, ausser den Aussagen der FDIC und JPM vor den TPS, will er denn noch warten??
Cliff
Wamu WKN 893906 News ! jawanse
jawanse:

@cliffhänger

 
09.11.10 14:07
Bin ganz deiner Meinung.
Susman/Nelson müssen heute etwas reißen, wenn nicht, dann sind sie fehl am Platz.
Wamu WKN 893906 News ! shortHATE
shortHATE:

@cliff

 
09.11.10 14:11
Menschlich gesehen, kann ich dich sehr gut verstehen!
Die Ungeduld/Unwissenheit vieler von uns verlangt von Susman ein solches Handeln!

ABER: Sind wir seine Mandantschaft, oder sind es diejenigen die einen EK von > 10 $ haben?

WIR sind lediglich SPEKULANTEN!

Ich bleibe bei meiner Meinung:
1. Was wissen wir schon? - NICHTS
2. Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, DAS IST GEDULD...


Ich vertraue unserem EC samt Anwaltsteam vollst!

Warten wir doch einfach mal ab!
Gruß
Wamu WKN 893906 News ! tl_meister23
tl_meister23:

Guten Tag

 
09.11.10 14:14
seid längeren verfolge ich nun schon den Wahnsinn der WAMU.....ich hoffe das ein gemeinsames Vorgehen etwas bewirkt....deswegen sollten alle, aber auch wirklich alle sich registrieren bei United denn wenn überhaupt sehe ich nur da eine Möglichkeit etwas bewirken zu können.....auf der anderen Seite ist die Lobby sehr stark...zu stark um sich von ein paar versprengten Truppenteilen eine Richtungsänderung aufzwingen zu lassen. Die Suppe ist gekocht, gegessen ist sie auch schon, auch wenn das der letzte Optimist (zähle mich auch dazu) noch nicht einsehen kann das die Möglichkeiten in unserem Fall sehr begrenzt sind. Besipiele zeigen  täglich wie kleine Fische zertreten werden. Letztendlich sollten alle etwas gelernt haben an diesem  aktuellen Beispiel. Bin nun gespannt wie es ausgeht.

Leider werden wir es zuletzt erfahren :-)

In diesem Sinne. Good Luck
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

@tl_meister23: Aus diesem Grund hast du dich bei

 
09.11.10 14:18
ARIVA registriert um uns das mitzuteilen?  Mitgl. seit, Sterne 09.11.10

Für wie blöd hältst du den hier alle, Schlaumeier
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Seite: Übersicht ... 4123  4124  4126  4127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--