Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4081  4082  4084  4085  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.769.715 / Heute: 18.242
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

Recovery-Phantasien

 
06.11.10 11:52
@ Veyron,

ich bin über Deine Pushversuche zu den Preferreds und Deine Behauptungen "wir haben TPS" nicht mehr wirklich überrascht. Bei Dir überrascht einen ja sowieso nichts mehr.

Aber kurz zur Angelegenheit TPS:
Ich war ja lange der Hoffnung, daß die Preferred-Holder am meisten Potential ín der Klage der TPS-Holder haben.

Wie ich am Dienstag aber bereits schrieb, haben die hochbergschen Aussagen zur Angelegenheit TPS und den damit verbundenen, möglicherweise positiven Auswirkungen für die R- und K-Serien der Hoffnung für die Preferreds nun aber  eigentlich nicht nur einen extrem schweren (!) Schlag versetzt, sondern sie eigentlich ausgeknockt.

Aber gut, mir glaubt ja keiner so etwas, weil ich ein böser Basher bin.

Auf AB war nun aber jemand so freundlich, den maßgeblichen, die TPS betreffenden Teil des Hochberg-Reports zu übersetzen und einzustellen.
Ich erlaube mir, zu iziteren:

".............. iii) Analyse des Rückgewinnes für die Vermögensmasse

Auch wenn die Schuldner die „Abwärtseinlage“ als betrügerische Übertragung oder Bevorzugung vermeiden können, wäre der tatsächliche Rückfluss in die Vermögensmasse wahrscheinlich gering. Wie oben dargelegt, würde die Tatsache, dass WMI die genuss-scheinähnlichen Wert­papiere durch die Vermeidung der „Abwärtseinlage“ nicht beisteuert, wahrscheinlich zu einem Prioritätsanspruch gegen die Vermögenseigner gemäß Paragraph 507 (a)(9) des Insolvenzgesetzes führen, womit jeder Gewinn für das Vermögen durch erfolgreiche Umgehung wieder aufgehoben würde. Des weiteren verteidigt sich JPMC gegen jede Rückerstattung mit dem Argument, in gutem Glauben gekauft zu haben. Mögliche Rückzahlungsansprüche gegen JPMC und die FDIC aufgrund von Klagen wegen Umgehung werden in dem entsprechenden Kapitel dieses Berichts genauer behandelt.

(iv) Auswirkung von Paragraph 365(0)
Der Prüfer ist der Meinung, dass Paragraph 365(0) des Insolvenzgesetzes die Feststellung, ob eine „Abwärtseinlage“ erfolgt ist oder umgangen werden konnte, bedeutungslos macht. Paragraph 365(0) versieht die FDIC mit umfassenden Machtbefugnissen, die „Abwärts­einlage“ zu erzwingen. Alternativ ist die WaMu-Bank gemäß Paragraph 507(a)(9) möglicherweise zu einem Prioriätsanspruch im Wert der genussscheinähnlichen Wertpapiere berechtigt.

(v) Auswirkung der Umgehung der „Abwärtseinlage“
Wenn der „bedingte Tausch“ als erfolgt beurteilt wird, werden die Inhaber genuss­schein­ähnlicher Wertpapiere zu Vorzugsaktionären der WMI. Als solche sind ihre Ansprüche und Kapitalerträge4 den anerkannten Forderungen der unbesicherten Gläubiger in diesem Insolvenzfall nachgeordnet. Die Investoren werden wahrscheinlich nicht „im Geld“ sein, wenn die „Abwärtseinlage“ entfällt, weil die Erhöhung der Aktiva der Insolvenzmasse der WMI mit entsprechenden Erhöhungen der Gläubigerforderungen einhergeht, die gegen das Vermögen geltend gemacht werden würden. ..........."

So, jetzt frage ich mal in die Runde: wer oben (iii) und (iv) aufmerksam gelesen hat, erkläre doch bitte mal den Mitlesern bzw. denen, die noch immer Preferreds halten, wie die Class 20 nun noch von ihrem Pari-Status zu Class 19 profitieren könnte ?
Auf Antworten bin ich sehr gespannt.

Die FDIC hatte scheinbar die Machtfülle, den Downstream der Securities zuzulassen und JPM beruft sich ganz cool darauf, daß man in gutem Glauben gekauft und die TPS-Assets als Bestandteil des Kaufgegenstandens betrachtet habe.

Wenn es keine juristisch fundierten Gegenargumente auf das Obige gibt, dann bleibt eigentlich nur ein Fazit:
Es gibt es scheinbar kaum mehr eine Chance für die Class 20, über die Assets der Class 19 ins Geld zu kommen, denn der TPS-Traum sieht aus, als ob er ausgeträumt sei.
Damit sind die P´und K´s zwar gemäß DS nur vergleichsweise lächerliche 361 Millionen USD aus dem Geld, aber aus dem Geld ist aus dem Geld !

Im übrigen scheint mir die seit Tagen bestehende, in dieser extremen Form nie vorher dagewesene und bisher nicht ausgeglichene Disparität zwischen P´s und K´s mittlerweile ein klares Indiz dafür, daß in diesen Werten der Handel nur noch von Zockern dominiert wird.
Denn Profis und Institutionelle hätten wohl niemals über einen Zeitraum von mehreren Tagen einen Preisunterschied von sage und schreibe 25 % zwischen den P´s und K´s ungenutzt gelassen.

Schönes Wochenende

VanDelft

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Tatsachen und Fragen

3
06.11.10 12:02

Moin,

es ist schon verblüffend, dass manche nicht in der Lage sind, eine Überschrift richtig zu übersetzen bzw. einen Gedankenstrich als Bindestrich interpretieren, wodurch der restliche Satz jedoch gar keinen Sinn mehr ergeben würde.

Leider ist noch keiner auf mein Post #101976 eingegangen. Deshalb noch einmal die Frage: Zählen die Piers Claims auch zur Klasse der "impaired claims of non-insiders" und würde es reichen, wenn diese dem Plan mit einer 2/3-Mehrheit zustimmen, um ihn durchzuboxen, egal wie die Prefs-Abstimmung verläuft? EINE ANTWORT DARAUF KÖNNTE EXTREM WICHTIG SEIN!

Trotz aller Fragen und Ungewissheiten ob des Weichspül-Berichtes von Hochberg bin ich nach wie vor voll investiert, da folgende Tatsachen DAGEGEN sprechen, dass wir chancenlos sind:

1. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es ein Settlement-Angebot gab (Beweis Ashby & Geddes-Abrechnung). Fraglich ist nur, ob es auch die Commons mit einbezog oder nur die Prefs.

2. Susman MUSS was in der Hand haben, sonst hätte es niemals einen Examiner gegeben. Fraglich ist nur, ob es sich gegen JPM richtet. Ich bin eher der Auffassung, dass er etwas gegen die FDIC in der Hand hat.

3. Killingers Schweigen vor dem Senat bez. der Kaufinteressenten von WaMu.

ALLLES NATÜRLICH WIE IMMER IMO.

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

denkanstöße

5
06.11.10 12:04
servus, ich kanns halt nicht lassen, aber:

1) die termine bis januar müssen rein der form halber gemacht werden, denn wenn der POR V6 im dezember abgelehnt wird, dann kann man da nicht auf die schnelle noch termine für januar etc. machen! der terminkalender bei denen ist sicherlich ziemlich voll, so dass die termine weit im voraus geplant werden müssen!
=> für mich kein indiz

2) jeder beruft sich hier auf den UST, und ob er dem bericht zu druchgehen lassen will! wäre McMahon noch verantwortlich, dann würde ich das auch so sehen, aber nachdem der ja weg ist (evtl. auf druck) und roberta DeAngelis eingesetzt ist, bin ich skeptisch, das der UST noch groß auf unserer seite steht! warum? einfach mal diesen artikel und den kommentar dazu unten lesen:
www.bankruptcymisconduct.com/new/index.php/...q-deangelis.html

3) die verschobene HV und das wiederaufnehmen der discovery (eigenständige untersuchungen des EC), lassen eigentlich nur den schluss zu, dass das EC von diesem bericht genauso enttäuscht wurde, wie wir! dennoch sehe ich hier eine chance!

es kann auch gut sein, dass das EC zu JH gesagt hat, er solle mal an bestimmten punkten genauer nachschaun, dieser jedoch das aus diversen gründen (angst?!) nicht gemacht hat! jetzt wollen sie diese punkte eben selber untersuchen!? die frage ist nur, ob mary dem zustimmen wird, denn mittlerweile dürften die steine schon 2x umgedreht worden sein - naja zumindest die, die umgedreht werden durften! ich denke schon, dass es hier und da noch ein paar steine gibt, die nicht umgedreht wurden! (evtl. würde hier auch die "hot docs" theorie reinpassen! das ec hat diese, aber hat sie JH nicht gezeigt, sondern ihm nur gesagt wo er suchen soll!?)

Problem an der ganze geschichte ist, dass mary eine discovery motion bereits abgelehnt hatte (gegen FDIC und dritte) und sie in der vergangenheit sehr schwerfällig über untersuchungen geurteilt hat (examiner)!

das bedeutet, dass da EC schwerstarbeit leisten muss, um mary zu überzeugen! hierzu sind hieb und stichfeste sowie schlangende argumente nötig!

schau mer mal - viele grüße!


ps: soll kein bash sein!
Wamu WKN 893906 News ! koelner01
koelner01:

Exbericht

35
06.11.10 12:09
Hallo zusammen, wir diskutieren seit Montag über einen Ex-Bericht der für die Öffentlichkeit bestimmt ist, und somit keine wichtigen Aussagekraft enthält. Von uns weiss keiner wie der richtige Bericht aus sieht, den kennt nur Mary , Hochberg und einige wenig Eingeweite. Details die für die Commons wichtig sind fehlen in dem Bericht. Es dringt nichts nach aussen und wir können nur hoffen und warten. Die Wahrheit werden wir nie sehen. An den Reaktionen der Beteiligten (keine ) kann man aber eine Tendenz erkennen. Meiner Meinung nach werden wir Geld bekommen. Für mich ist der veröffentliche Bericht ein Alibi der keiner Partei Schaden zu fügt und den Weg für eine Einigung ohne Gesichtsverlust frei macht.

Ich glaube an den Erfolg
Wamu WKN 893906 News ! odin10de
odin10de:

koelner01:

 
06.11.10 12:12
Genau, in diese Richtung wird es gehen.

Bleibe longggggggggg
Wamu WKN 893906 News ! Robajoe
Robajoe:

der andere Sinn des Ex Berichts....

27
06.11.10 12:16

Vor kurzem schrieb ich schon einmal das es mich verwundert das Susman/Nelson so versessen darauf waren einen Examiner zu bekommen, wenn er zum Schluss vieleicht gar nichts bringt.

Wir sind hier mehrheitlich davon ausgegangen das Hochberg beweisen sollte, dass  A>L. Dies ist jedoch nicht geschehen und viele waren enttäuscht. Ich habe mich jedoch im nachhinein gefragt, warum Susman/Nelson mit dem Ex-Bericht ein solches Risiko eingingen.

Antwort:

1. die haben selber nichts und der Ex war Ihr letzter Strohhalm..... oder.....  ;)

2 die suchten etwas ganz anderes

Ich konnte mir nur nicht vorstellen was genau. Die "Vieleicht-Antwort" lieferte heut morgen ID_Payback, in seinem Post #101993. Dies erklärt:                                                                                                                                                                                                                                               -warum der Ex zugelassen wurde (Hinterzimmergespräch..danach...Nelson gelächelt, Rosen sah angepisst aus),  

-warum Weil einen Einspruch gegen den Ex- Bericht eingelegt hat

-und warum keine A><L Liste dabei ist (weil nämlich nicht so wichtig, da wichtige Fakten event schon bekannt und wertlos)

Da das post von ID jeder selber lesen kann füge ich hier nur die meines erachtens wichtigen Stellen ein:

"Die Arbeit der Prüfer war gegen WMI gerichtet (Appaloosa und die anderen, Alvarez & Marschall, WGM, RLF). Er wird keine von JPM vollbrachte Verbrechen aufdecken, sondern er wird nachforschen, warum WMI keine Klage gegen JPM `s Verbrechen einreichte. und damit ist das erste Ziel WMI. Und das war (sicher) ein Treffer, sonst würden sie keine Einwendungen gemacht haben (Objection vom 30.10.)Die Prüfer untersuchten vorrangig die Behauptungen, Weil habe während er WMI vertrat, falsch gehandelt. Das Equity (die Eigentümer = vorrangig Aktieninhaber) vermutete:
(1) Weil befände sich in einem Interessenkonflikt, da er sowohl die Vertretung von WMI inne hatte, wie er auch gleichzeitig JPMC (und verbundene Unternehmen) in davon unabhängige Angelegenheiten vertrat;
(2) Weil verabsäumte eine fachmännische Vorgangsweise, indem er dem WMI-Beschluss nicht Folge leistete gegen das OTS und die Beschlagnahme der WMI vorzugehen; und
(3) Weil unterließ fahrlässig eine Klage gegen die Zwangsverwaltung nach 12 USC 1821 (d) dadurch, dass er Schadensersatzklagen gegen JPMC und Klagen wegen des zu geringen Verkaufswertes von WMB durch die FDIC einbrachte, und damit verwirkte, solche Ansprüche in Zukunft zu erheben."
 

Meine Schlussfolgerung:

Dies würde auch erklären warum er sich scheinbar so wenig mit dem Fall beschäftigt. Er hat die Farkten gesehen und weiss das auf dem A><L Weg nichts zu hohlen ist und benutzt offensichtliche Fakten, die keiner grossen weiteren recherche bedürfen und greift nicht JPM und FDIC an sondern..........WEIL und das WMI-BOD.

Als ich las das die HV-Abstimmung verschoben wurde hatte ich ganz schön die Hosen voll und dachte, wenn Susman/ Nelson Ihre eigene Strategie ändern ist irgendetwas schief gelaufen. AAAABEEEEER die HV diente ja zur Absetzung des derzeitigen BOD`s. Vieleicht hat Susman mit dem vollen Ex-Bericht schon genug in der Hand um dies auch ohne Hauptversammlung zu bewerkstelligen. Vieleicht sind deshalb auch zwei Mitglieder unseres EC`s ausgetreten, um sich für Ihr Einsetzen ins neue BOD bereit zu machen.

Ich hoffe ich schreib hier keine scheisse und das macht alles irgendwie Sinn was ich hier gerade schreibe. Greife halt auch nach allen Strohhalmen die mir einfallen.

Wäre danbar über jegliche Kritik zu meiner Annahme...positiv wie auch negativ

Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@all.....wamu-gerüchteküche...

7
06.11.10 12:19
derzeit geht es hier zu wie auf einen jahrmarkt....gerüchteküche pur
und man tut sich echt schwer, was oder wenn man glauben kann !!

hierzu nur ein einziges beispiel.....susman

@wamu-wolle....
also... das hier einige stark verunsichert sind..... ist verständlich..
der öffentliche bericht ist von rosen eingestellt worden..
der inoffizielle bericht sieht mit sicherheit ander aus.
was drin steht kann keiner sagen....
dieser bericht ist jpm zumindest 100mill. wert...warum das wohl , ihr nasen!!!
möglicherweise ist es gerade das, was susman immer wieder gefordert hat:
...raus aus dem BK  und rein in ein trial am DC.
DAS DC IST SUSMANS SPIELWIESE !


@vandelft.....
daß ich das deutliche Gefühl habe, daß sich Susman einen Dreck um den Fall schert,
- daß Susman kaum zu den Terminen erscheint,
- daß Susman gemessen an der Größe und Bedeutung des Falles (!) nur relativ wenige   Stunden an dem Fall arbeitet,
- daß Susman permanet seinen Adlatus Nelson vorschickt und
- daß ich davon ausgehe, daß seine Hauptmotivation schlicht und ergreifend in dem schier unbegrenzten (!) Honorar-Fundus mit Stundensätzen bis zu USD 1.000,--/h liegt und
- Susman auch keinerlei Risiko eines Image-Schadens hat, wenn er in diesem Verfahren nicht "siegt", weil nämlich auch schon  ein paar lächerliche Mio. USD, die er fürs Estate rausholen würde (auch wenn diese den Shareholdern nicht einen Cent bringen würden)  aus rechtlicher Sicht ein "Sieg" wären,

wurde ich hier fast gelyncht !!

Ich weiß nicht (!), ob ich mit meiner Einschätzung richtig liege, aber in Bezug auf eines bin ich absolut sicher:

Susman wird hier genauso wie vorher Alvarez & Marsal, WGM/Rosen, Solomon, Hochberg und Walrath vom "Helden" zum "Verbrecher" mutieren !!!

daß Susman höchstwahrscheinich das Mandat ganz kalt und aus rein monetärem Interesse übernimmt und es keineswegs (!) zu einem Trial kommen wird...

Zur Erinnerung: Susman sollte der Trial-Spezialist sein, der allen den Arsch aufreißt und Rosen ungespitzt in den Boden rammt.
Also wenn ich in den Kalender und auf die Uhr schaue, würd ich sagen: wenn das noch werden soll, dann wirds aber höchste Zeit.
Also, wenn ich Nelson wäre, würde ich meinen Arsch mal vom Football-Case wegbewegen.  Prioritäten zu setzen sollte dem Mann vertraut sein.


Und zu den Wahrscheinlichkeiten: es gibt ein unterzeichnetes DS, einen PoR-Entwurf, dem nunmehr fast alle maßgeblich (!) Beteiligten (nunmehr scheinbar auch die Bondholder) zustgestimmt haben, es gibt ein EC, das scheinbar fast mausetot ist und eine anwaltliche Vertetung des EC, die nicht mehr deutlich zuckt..."




Fazit meinerseits.......es lebe die Spekulation !!
winner
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@all

 
06.11.10 12:19
Weiß jemand von euch ob es im Gerichtsgebäude in Wilmington WLAN gibt und ob die Benutzung von Notebooks im Gerichtssaal erlaubt ist ? Wie ist das in Deutschland ?
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

@ID Paybacks Text

4
06.11.10 12:40
Legt nochmal ein Augenmerkt darauf was ID geschrieben hat. Das hatten wir zwar schon alles im JUNI aber seitdem sind ja auch neue hier.

Im Juni hab ich auch sehr nette BM's bekommen weil ich das gepostet hatte.

Hier nochmal einige Namen: Wen das Thema interessiert kann AB hier lesen:

http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2673#jumppos66848
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Neue, sehr interessante Artikel (1)

5
06.11.10 12:41

The government's sale of Washington Mutual Inc.'s banking assets to J.P. Morgan Chase & Co. began with a phone call.

Six days before the Federal Deposit Insurance Corporation opened the formal bidding for WaMu's banking operations in 2008, FDIC Chairman Sheila Bair asked J.P. Morgan Chief Executive James Dimon if he would be interested in buying the bank assets out of receivership.

The Sept. 16, 2008, call between Ms. Bair and Mr. Dimon was among the new revelations in a 369-page report submitted by a court-appointed examiner in Washington Mutual's bankruptcy case.

http://online.wsj.com/article/...94.html?KEYWORDS=jp+morgan+buys+wamu

Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Neue, sehr interessante Artikel (2)

4
06.11.10 12:45

JP Morgan Buys WAMU - Examiner Says "No Bad Faith" - But Something Still Smells

Dan Fitzpatrick at the Wall Street Journal reports that the FDIC called JP Morgan with an offer to sell WAMU six days before it even received the failed bank. That’s a problem, did they call Wells Fargo or a small but robust regional bank, or what about a … a European giant (get the bidding going)?

No JPMorgan’s Chief Executive, James Dimon, got himself an exclusive. And what does he say: I’ll think about it; we “might be willing” to purchase WAMU. Wouldn’t want to play poker with this guy; no doubt he is brutal – beware the check raise. Three days later, JP Morgan – perhaps knowing it has an exclusive drives a hard bargain: it won’t buy WAMU whole, but would certainly purchase the bank out of receivership.

Now here’s the really outrageous part: over the following days, JPMorgan and the FDIC negotiated the terms of the WAMU purchase despite the FDIC’s claims to other banks that terms were non-negotiable. On September 26, 2008, JPMorgan purchased Washington Mutual’s $188 billion in deposits and a coast-to-coast presence from the FDIC for $1.8 billion AND SIX PAGES OF INDEMNIFICATION RIGHTS AGAINST FUTURE LIABILITIES AND LOSSES.

Official Examiner Joshua Hochberg has found no signs of dealing in bad faith. Come on Josh. Instead of handing WAMU over to JPMorgan on a silver platter, the FDIC should have run a real auction and forced JPMorgan to compete. Yes compete; against other banks in good faith.

Tough to understand the FDIC’s decision – particularly from an agency with a good reputation and a cadre of very experienced and sophisticated staffers. This should not be swept under the rug. Investors, consumers and competitive banks deserve better.

http://www.thecorporateobserver.com/2010/11/...omething-still-smells/

Steven N. Berk has over twenty years of litigation experience spanning both the private and public sectors. His practice ranges from representing Fortune 500 Companies, to consumers.

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Aus dem Ihub

27
06.11.10 12:47
e: FDIC contacted JPM 6 days Prior to Bid :-WSJ 5-Nov-10 07:45 pm Amazing coincidence of how the run on the bank seemed to start right after Sheila contacted Jamie. How did they know that they would need to seize WAMU? OTS said WAMU was OK. OTS did not send capitalization letter to WAMU. FDIC did not even have WAMUs financial documents to even make any determination about necessitation to seize WAMU.

So, explain to me Sheila, how you knew that WAMU was going to need to be seized? How did you know that a large run on deposits was ready to start so that you could force OTS to seize WAMU? Please Sheila, we are waiting for you answers.

Why did the Examiner not discuss the run on the bank and determine where all the withdrawals came from. This is the real smoking gun. This is where we will find the real proof of the contrived run to bring down WAMU. Susman and EC, please!!!
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56372681
Wamu WKN 893906 News ! 356685
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

mit 2€

8
06.11.10 12:50

pro aktie wäre ich der glücklichste mann und sehr zufrieden selbst 1 € würde ich akzeptieren und mir nen loch in dern arsch freuen!

Wisst ihr ich bin vorkurzem PAPA geworden und mal ehrlich es gibt nichts schöneres.

Und wenn es hier nichts gibt dann habt ihr immer noch eure familien-und das ist mehr wert als alles geld der welt

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Vor der Wahl ist nach der Wahl

18
06.11.10 12:51
Bankensterben geht weiter!!!.

Das grosse Bankensterben in den USA

Während grosse Banken an der Wall-Street mit Regierungsgeldern gestützt wurden und bereits wieder Gewinn machen, spüren kleinere Geldhäuser die Krise nach wie vor. Am Freitag gab das 143. Kreditinstitut auf.
Das 143. Kreditinstitut in diesem Jahr hat am Freitag aufgeben müssen. Der First Vietnamese American Bank aus Westminster im US-Bundesstaat Kalifornien war wie so vielen Konkurrenten zuvor das Geld ausgegangen.

Die US-Einlagensicherung FDIC schloss die Bank und rettete das Ersparte der Kunden. Zuvor hatte die FDIC bereits das Aus für die Pierce Commercial Bank aus Washington, die Western Commercial Bank aus Kalifornien und die K Bank aus Maryland verkündet. Der Bankensicherungsfonds erlitt in diesem Jahr bisher Verluste in Höhe von 21 Milliarden Dollar. Im Jahr 2009 waren es 36 Milliarden Dollar.

2010 ist ein düsteres Jahr

Für die Regionalbanken in den USA ist 2010 ein düsteres Jahr. Viele Menschen sind ohne Job und können deshalb ihre Schulden nicht zurückzahlen - das Geld fehlt den Banken jetzt.

Die kleinen und mittleren Kreditinstitute in den Vereinigten Staaten müssen das Dilemma ausbaden. Bereits im Krisenjahr 2009 waren 140 von ihnen pleitegegangen. Die grossen Wall-Street-Häuser indes überlebten mit milliardenschweren Hilfen der US-Regierung. Heute scheffeln sie dank des hochriskanten Investmentbankings schon wieder Milliardengewinne.

Zwar hatte sich die Lage am Kreditmarkt zuletzt merklich entspannt, aber viele Regionalinstitute sind mittlerweile zu geschwächt, um die Besserung noch zu erleben. Etwa jeder zehnte Hausbesitzer ist mit seiner Hypothek im Rückstand. Hinzu kommen unzählige unbeglichene Kreditkartenrechnungen.

Grosse Banken gerettet

Vor allem zu Zeiten des Immobilienbooms hatten sich viele Amerikaner hoch verschuldet. Sie kauften für teuer Geld Eigenheime - und weil deren Wert eine Zeitlang immer weiter stieg, konnten sie die Häuser anschliessend für andere Anschaffungen wie ein Auto kräftig beleihen. Als die Preise 2007 fielen, die Zinsen gleichzeitig stiegen und die Menschen arbeitslos wurden, begann die Katastrophe.

Die grossen Banken wie die Citigroup oder die Bank of America wurden grosszügig vom Staat gestützt. Pleite gingen letztlich nur die Investmentbank Lehman Brothers und die Sparkasse Washington Mutual. Sie hatten sich wie andere grosse Konkurrenten mit komplizierten Finanzwetten auf einen immer weiter steigenden Immobilienmarkt verzockt. Die Zeche müssen nun die Regionalbanken zahlen.
www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...n-in-den-USA/story/30763234
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

@ pat24 mein Glückwunsch

3
06.11.10 12:58
Es stimmt, dass die Familie wirklich halt geben kann, wenn man verzweifelt ist. Ich finde im schlimmsten Fall werden wir halt nicht mehr über 0,1$ steigen. Lehman gibt es ja immerhin auch noch obwohl den Commons ca 500 Mrd fehlt um ins Geld zu kommen.

Also ich bleibe bis Ende. Danke auch hiermit ID, wamu wolle, Faster, toc, Pionjong, 4Blatt und allen anderen auch.

VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! pat24
pat24:

Vielen dank

2
06.11.10 13:05

Will damit nur sagen das es halt auch andere dinge auser geld gibt( es beruhigt)!

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Bei Fragen

 
06.11.10 13:10
Steve Susman + Nelson
654 Madison Ave., 5th Floor, NYC 10065
ssusman@susmangodfrey.com
713.653-7801 212.336-8331
Cell 713.478-6444
www.susmangodfrey.com

Der 9.11. wird evtl. LICHT ins Dunkel bringen.
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

Examiner Report - OCR Version mit Suchfunktion

3
06.11.10 13:13
So ich mal ne OCR-Version vom Examiner-Report erstellt, damit man auch die Suchfunktion etc. nutzen kann:

www.share.cx/files/126608268962/...tual_-_OCR_Version.pdf.html

Link zum Original:
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101101000000000027.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Wilhelm2006
Wilhelm2006:

Gute Postings heute hier....

 
06.11.10 13:18
wichtig erscheint mir auch, daß alle ebenfalls berücksichtigen, daß der 9. November das endgültige Aus für diese Spekulation bedeuten kann.



hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Butter bei die Fische.

73
06.11.10 13:22

Hallo liebe Freunde, hallo United. 

   
Heute, am 6.11.2010, stehen wir immer noch mit „herunter gelassenen Hosen“ da. Sprich; wir kommen uns so was von verschaukelt vor, als hätte uns jemand das Auto geklaut und behauptet mit vielen Zeugen, dass es auch noch ihm gehört. 
   
ABER. Er hat ein Problem. Er hat nicht den BEWEIS, dass es sein Auto ist (Fahrzeugbrief). 
   
Und genau so stehen wir heute da...und ich behaupte, dass wir NICHT mit dem Rücken zur Wand stehen! Warum? Weil wir beweise haben und unser Gegner hat nur Argumente, aber leider auch die manipulative Möglichkeit, Gerechtigkeit zu beugen – soviel zu unserem Risiko. 
   
Im Folgenden werde ich unsere Situation und unsere Möglichkeiten etwas ausführlicher beschreiben...mit Bildern, Beispielen und Fakten, damit sich so viele, wie möglich ein Bild machen können. 
       
Jeder kennt unseren Weg, wie wir durch das EC wieder ins Leben zurück gekommen sind, durch Susman vertreten werden, mit Solomon in die Aufklärung eingestiegen sind, und mit dem Examiner dies alles wasserdicht machen wollten. Aber genau dieser Examiner hat das nicht gemacht. Der Examiner bestätigt sogar den PoR, eine Aktionärs-Vernichtungskampagne. 
   
Um dies zu verstehen, müssen wir den Hintergrund kennen! Diesen hat ID für uns in diesem Posting: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4079#jumppos101993 dargestellt.
 
Und wenn ihr jetzt denkt, dass die da alle unter einer Decke stecken, habt ihr den Kern der Sache EXAKT verstanden. Und genau die (WMI-BoD, „vertreten“ durch A&M, WMI selbst, vertreten durch WGM, unsere speziellen Freunde JPMChase, und weitere „Konsorten“) spielen hier ihr gemeinsames Spiel...wenn ich nur sehe, dass die schon über eine halbe MRD US$ legal durch eigene Rechnungen verbraten haben, wird mir so was von speiübel, dass ich den ganzen Tag nur ko..en könnte. 
   
Den Hintergrund kennen wir jetzt! Also verstehen wir auch, dass es nicht einfach ist, dagegen an zu kommen. Die haben sogar einen Examiner-Bericht beeinflusst (ob J.Hochberg selbst, oder die Politik JH gezügelt hat oder wie auch immer). Resultat: Offizielle „Reine Westen“. ABER mit dem Problem, sie haben den Fahrzeugbrief nicht. Nur ihre Möglichkeiten, Zeugen, Richter und Situationen nach ihren Interessen zu beeinflussen. Und deswegen stehen wir jetzt da, wo wir stehen. 
   
Anders ausgedrückt: Wir waren bei einem 0:1 (1 Tor durch den 12.03. und den PoR) und hofften auf den Ausgleich durch Hochberg und den Sieg durch Susmans Endschlag. Aber jetzt steht es 0:3 (PoR, Examiner Bericht und offiziell weiße Westen). Und das spüren wir seit Tagen anhand der unangenehmen Gefühlen in unserem Bauch.
 
Aber was hilft es? 0:3 ist jetzt einmal Fakt. Und Van Delft hat dieses 0:3 auf seine Art dargestellt. Auch wenn einige Punkte von Ihm noch lange nicht so abgeschlossen sind, wie er sie hinstellt!! Wenn Ihr es noch nicht kennt: http://www.ariva.de/...KN_893906_News_t364286?page=4074#jumppos101863 . Dazu empfehle ich auch einen Beitrag vom 17.03.2010 von Ihm: http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=1896#jumppos47420 ...er war nicht immer so „gegen“ uns eingestellt, und zeigt hier schon, dass da ein Spiel gegen uns am Laufen ist!!! 
   
Also!? Was machen wir jetzt? Alle sind gegen uns, aber wir haben den Fahrzeugschein! Hier in Deutschland wäre das im Moment noch ein leichtes Spiel. Ich habe den Fahrzeugschein, bin eingetragener Besitzer... also schleicht euch und fertig. 
   
Aber die Situation da drüben ist ungleich schwieriger. Erstens USA (das Geld regiert) und zweitens muss letzten Endes das Gericht entscheiden. Und auch Gerichte sind beeinflussbar!!
 
Alles großes Kino. Aber auf einen solch teuren Film hab’ ich keinen großen Bock. 
   
Welche Möglichkeiten haben wir? Das Spiel noch rumzureißen? Nee. Der Zug ist abgefahren! Wir können noch ein Tor schießen, aber damit das Spiel verlieren!
 
Was bleibt uns noch, wenn wir Beweise haben und damit gegenüber unseren Gegnern klar im Vorteil sind, aber nur vor Gericht damit noch einen Punkt machen können? Ein Tor können wir noch schießen. Und das muss uns den Sieg bringen.
 
D.h. eindeutig, dass dieses laufende Spiel abgebrochen werden muss!!! Schluss und aus. Sonst macht uns unser Gegner weiterhin fertig und lächerlich. 
   
Übertragen bedeutet das: Anhand der rechtlich nutzbaren Beweise (ganz wichtig; man darf z.B. 100%ige Beweise, die aber rechtlich nicht anerkannt werden, nicht nutzen [scheiß Juristenkram]) müssen wir unseren LETZTEN Einspruch durchbringen und das Verfahren kippen. Ob das vor dem Insolvenzgericht möglich ist, weiß ich nicht. Aber Susman ist der „Einzige“ der den nächsten richtigen Schritt machen kann. Er kennt den Stand der gelaufenen Settlement Gespräche. Und er kann auch den aktuellen Stand richtig einschätzen und daraus das richtige juristische Handeln in die Wege leiten. Klar, dass er sich nicht in die Karten schauen lässt. Dafür ist er bekannt, dass er plötzlich mit solcher Macht zustößt, obwohl vorher alles anders aussah!!1 (Mein Rat an Euch: Wenn Ihr weiter mit dabei sein wollt, dann lasst Ihn machen. Er ist der taktische Kopf. Das war er schon die ganze Zeit. Und wir kennen viel zu wenig von den Dingen, die in den Verhandlungen under seal gelaufen sind, um ein passendes Bild zu haben. Wir wissen einfach nichts von dem, was Er jetzt tun wird. 
   
Ups. Lese gerade den Beitrag von wamu wolle...naja, da ist jetzt einiges doppelt...aber egal.
 
 
 
Mein zweiter Punkt ist aber auch noch wichtig.
 
Verkennt nicht die Macht des Volkes. In der Schweiz stimmt das Volk sogar direkt ab!! In Deutschland gibt es leider nur eine Demokratur. Ich habe nur ein Stimmrecht, und die Politiker machen, was sie wollen...das ist fauler Zauber...
 
Aber wenn dann die Massen einheitlich auftreten, wandelt sich der faule Zauber auf einmal in ein Interesse der Politik an dem Volk. Aha. So bekommt also das Volk gehör!! An sonsten bliebe die Politik weiter das Fähnchen im Wind des Egoismus und der Wirtschaft!! 
   
Und die Macht des Volkes können wir mit der Macht von uns Aktionären vergleichen. Nur dass es bei uns um das Schicksal der Firma (WMI) und deren Inhaber (WIR) geht. Und diese Macht bündelt sich gerade im Zusammenschluss von UNITED und den Amerikanischen Aktionären, die in der Stunde der Not, doch auf United aufmerksam wurden. Zusammen besteht allerdings eine gute Möglichkeit, etwas zu bewirken. Aber wir dürfen nicht mit Kanonen nach Spatzen schießen, weil die Kanonenkugel ihr Ziel verfehlen können und großen Schaden anrichten können. 
   
DESWEGEN ist es auch NOTWENDIG, dass wir uns auf den Ratschlag unseres Anwaltes verlassen, der gerade die Situation (auch mit Susman und dem EC) klärt und das weitere Vorgehen plant (großes Lob an C_P, thegerman, tokatci ... diese Aktion ist einfach genial).
 
United wird größer und größer, ist juristisch, wie mir scheint, gut beraten, und kann im richtigen Moment das Volk sein, das den richtigen Einfluss gewinnt.
 
Also. Nicht auf die Organisatoren von United einhauen oder sie mit Fragen löchern. Die investieren viel Zeit hinein, und halten uns auf dem Laufenden!
 
Fristen einhalten und am richtigen Ort die Einwände vorbringen...so läuft das Spiel, das wir noch gewinnen können. Wir können eine riesige Unterstützung von Susmans Plan werden. Aber dazu müssen wir Ihn machen lassen und uns auf seine Aktionen verlassen. Alles weitere richtet sich danach.
 
 
 
Punkt 3: Eure Disziplin. (meine persönliche Meinung etwas direkter dargestellt) Ich halte Euch für undisziplinierte Menschen, mit denen man NICHT durch Dick und Dünn gehen kann (bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen – ich veralgemeinere der Einfachheit halber). Eure Reaktionen auf VanDelft oder den Bashern oder den „Idiotenpostern“ zeigt eindeutig, dass es Euch an Disziplin mangelt. Ihr könnt Euch Eure blöden Kommentare sparen. Das macht nichts besser (eher noch schlimmer) und zeigt nur Euren Charakter, der mir persönlich ganz schön zu denken gibt. Und wenn Ihr jetzt denkt, dass ich etwas gegen Euch hätte, dann seid Ihr schief gewickelt. Das geht nicht gegen Euch, sondern gegen Euer Verhalten. Und deswegen braucht sich keiner persönlich angegriffen fühlen, weil in Euerer Person euch keiner das Wasser reichen kann. Niemals und Niemand. Nur unser Verhalten, unser Umgang miteinander, unsere Art der Äußerungen und der Stil unserer Beiträge ist so was von daneben, dass es dadurch immer wieder dazu kommt, dass sich auch User verabschieden, die in unserer Gemeinschaft bitter nötig wären! Es geht mir um den Gemeinschaftsgedanken, der das Füreinander zeigt und nicht das Gegeneinander. Selbst unseren „Feinden“ gegenüber, die genau so gute Menschen sind, wie wir selbst!!!, aber eben gegen uns handeln.
 
Und wenn wir United sein wollen MÜSSEN wir den Unterschied zwischen dem Menschen und seinem Verhalten kennen und dies auch unterschiedlich behandeln. Sonst wird es einem professionellen „Manipulator“ ein Leichtes sein, die Gruppe United in Zank zu verstricken und somit zu sprengen. Ich kann Euch auch schon unter Garantie versichern, dass es Dinge geben wird, die eine Spaltung herbeiführen können, WENN ihr dementsprechend undiszipliniert reagiert. Da brauchen nur die United „Väter“ Fehler machen...und Ihr zerfleischt Sie selbst, anstatt den Fehler zu hinterleuchten!! [Bei mir wäre es z.B. eine Postingzahl von über 60000 innerhalb eines dreiviertel Jahres...der Kerl muss doch einen an der Klatsche haben und ist nicht vertrauenswürdig...aber anstatt die Antwort zu finden, würde ich persönlich fertig gemacht, und könnte mich gleich aus dem Forum verabschieden]...ich denke, Ihr könnt mir folgen.
 
Bei nächster Gelegenheit könnt Ihr Euch ja testen...wie Ihr anderen antwortet bzw. die Antworten anderer darauf untersucht, ob sie sachlich oder unsachlich sind.
 
 
 
Noch mal kurz WaMu. Es wurde öfters erwähnt, dass die hohen Forderungen aus unseren Reihen verstummt sind. Keineswegs. Diese hohen Forderungen bestehen weiter hin. Haben aber nach wie vor die Bedingung, dass wir unseren Fahrzeugbrief auch richtig zur Geltung bringen können. D.h., Susman kann das alte Spiel abbrechen lassen und landet mit dem Golden Goal den Sieg. Dazu brauche wir aber die (amerikanische) Vorraussetzung, den Fall mit unseren Klagepunkten fortführen zu dürfen. Dagegen steht, wie gesehen, das abgekartete Spiel unserer Gegner, zu denen ich JPM im Besonderen zähle, denn die sind ja die ursprünglichen Drahtzieher in unserer Geschichte!
 
Also ausgebucht ist hier noch nix. Das geht nur durch Schiebung. Und eine Einigung geht nur über Druckmittel. Und wenn es erst auf den Stufendes Gerichts sein sollte...
 
 
 
Fazit: Überlegtes Handeln und Disziplin von unserer Seite und ein striktes und engagiertes Konzept von Susman, kann uns durchaus aus dem Schlamassel heraus holen. Es gibt Beispiele, die zeigen, dass auch „übermächtige“ Gegner bezwungen werden können.
 
Ich halte fest,
union

 

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Lest S.44 vom EX-Bericht

2
06.11.10 13:31
Pursuant to the proposed Plan and Settlement Agreement, WMI preferred shareholders are at least $500 million "out of the money" and WMI common shareholders are at least $7 billion "out of the money." There is a small chance of modest distributions to some Preferred Shareholders but virtually no chance of distributions to Common Shareholders.

Seite 44 vom EX-Bericht:
6. JPMC's Indication of Interest
JPMC never submitted a bid to purchase WMI in March 2008. Rather, on March 31, 2008, it submitted a proposal for a merger styled as a non binding "indication of interest." 83 The proposal indicated that JPMC was willing to offer 0.116 common shares of JPMC stock per common share of WMI stock, which at that time implied a $5.00 per share purchase price.
JPMC was also prepared to offer an additional contingent payment of up to $3.00 per share depending on the performance of the loan portfolio. WMI shareholders would receive the full
$8.00 per share price if the losses in WMB's home equity loan portfolio were no worse than the " low estimate" provided in the March 2008 management presentation.84 If the losses exceeded that estimate, the $3.00 contingent payment would be reduced.85

WMI believed that an appropriate share price from an acquirer would be $15 to $20 per share. As of March 25, 2008, WMI's stock was trading at $12.70 per share.86 WMI consequently considered JPMC's offer to be significantly low.87 Mr. Killinger responded to JPMC's indication of interest with frustration, noting, "I continue to be disappointed by the inability (despite several attempts by the bankers) to make progress on improving price and terms of a proposal that would allow us to move forvvard."88 Mr. Killinger stated that, for WMI to cooperate fully with JPMC's due diligence requests, he required JPMC's "commitment to work to reach agreement on improved pricing and terms."89 Mr. Scharf of JPMC received this letter on April 6 at approximately 9:30 p.m. He responded immediately and affirmatively to Mr. Killinger's request, a response that Mr. Dimon reinforced early the following morning.99
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

S. 62

3
06.11.10 13:35
215 This figure is based on a $2.32 stock price as of September 10, 2008, when there were 1.705 billion common shares outstanding.

216 As of September 19, 2008, the stock closed at $4.25 per share and there were approximately 1.7 billion shares outstanding.

217WMI's principal asset was WMB. WMB's principal assets were its mortgage loans. Thus, the value of WMB's mortgage loan assets is highly relevant to the determination of WMI's solvency.
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@robajoe....EX-Bericht....

7
06.11.10 13:42
deinen anderen sinn des Examinerbericht....


-warum Weil einen Einspruch gegen den Ex- Bericht eingelegt hat

-und warum keine A-L Liste dabei ist (weil nämlich nicht so wichtig,
da wichtige Fakten enventuell schon bekannt und wertlos)


-warum der Ex zugelassen wurde (Hinterzimmergespräch..danach...Nelson gelächelt,    Rosen sah angepisst aus),  



dazu die ansicht von user ID-Payback......
"die Arbeit der Prüfer war gegen WMI gerichtet (appaloosa und die anderen, Alvarez &
Marschall) Er wird keine von JPM vollbrachte Verbrechen aufdecken, sondern er wird
nachforschen, warum WMI keine Klage gegen JPM`s Verbrechen einreichte.
und damit ist das erste Ziel WMI.
Und das war sicher ein Treffer, sonst würden sie keine Einwendungen gemacht haben
(Objection vom 30.10)
Die Prüfer untersuchten vorrangig die Behauptungen, Weil habe während er WMI
vertrat, falsch gehandelt.
Das Equity vermutete:
(1) Weil befände sich in einem Interessenkonflikt, da er sowohl die Vertretung von WMI inne hatte, wie er auch gleichzeitig JPMC (und verbundene Unternehmen) in davon unabhängige Angelegenheiten vertrat;
(2) Weil verabsäumte eine fachmännische Vorgangsweise, indem er dem WMI-Beschluss nicht Folge leistete gegen das OTS und die Beschlagnahme der WMI vorzugehen; und
(3) Weil unterließ fahrlässig eine Klage gegen die Zwangsverwaltung nach 12 USC 1821 (d) dadurch, dass er Schadensersatzklagen gegen JPMC und Klagen wegen des zu geringen Verkaufswertes von WMB durch die FDIC einbrachte, und damit verwirkte, solche Ansprüche in Zukunft zu erheben."


Robajoe Schlussfolgerung:

Dies würde auch erklären warum er sich scheinbar so wenig mit dem Fall beschäftigt. Er hat die Farkten gesehen und weiss das auf dem A><L Weg nichts zu hohlen ist und benutzt offensichtliche Fakten, die keiner grossen weiteren recherche bedürfen und greift nicht JPM und FDIC an sondern..........WEIL und das WMI-BOD.

Als ich las das die HV-Abstimmung verschoben wurde hatte ich ganz schön die Hosen voll und dachte, wenn Susman/ Nelson Ihre eigene Strategie ändern ist irgendetwas schief gelaufen. AAAABEEEEER die HV diente ja zur Absetzung des derzeitigen BOD`s. Vieleicht hat Susman mit dem vollen Ex-Bericht schon genug in der Hand um dies auch ohne Hauptversammlung zu bewerkstelligen. Vieleicht sind deshalb auch zwei Mitglieder unseres EC`s ausgetreten, um sich für Ihr Einsetzen ins neue BOD bereit zu machen.

Ich hoffe ich schreib hier keine scheisse und das macht alles irgendwie Sinn was ich hier gerade schreibe. Greife halt auch nach allen Strohhalmen die mir einfallen..."



meine schlussfolgerung....
robajoe, ich finde das du hier keine scheisse oder sonst was schreibst, sondern
eine weitere mögliche, interessante variante dieses thrillers hier...

derzeit gibt es sowieso nur diese fakten...

ein genehmigtes DS
ein noch nicht genehmigter POR6
ein inoffizieller Examiner-Bericht
und die richterin MW

alles andere ist spekulation, hoffnung, halbwissen, und, und, und....

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

Sorry for OT ;)

33
06.11.10 13:53
Folgende Fakten beruhen auf wahren Begebenheiten ;)


10 Dinge die ich an Wamu hasse...

1. Ich verwende in letzter Zeit unabsichtlich das Wort "Wamu" statt "Warum"

2. Ich hasse POR-tugal, POR-zellan und POR-nographie, aber mag plötzlich den Film "Schlaflos in Seattlement"

3. Meine Berichte in der Arbeit haben deutlich an Qualität abgenommen seitdem ich Hochbergs Mickey-Maus-Heft-Bericht gelesen habe

4. Hab eine geistige Sperre Kaugummis zu kaufen, eine Packung würde nämlich nach einem Settlement ca 250 Euro kosten

5. Ich meide plötzlich meinen Arbeitskollegen ... er heißt K. Hochberg

6. Ich habe letztens in der Arbeit Berichte mit "gut analysiert" und "informativ" bewertet

7. Ich wunderte mich letztens dass sich meine Bilddateien nicht öffnen ließen: Ich hatte sie unter *.jpm gespeichert (oh mann...)

8. 1,88 Mrd. ist für mich eine größere Zahl als 30 Mrd.

9. Geister und Dämonen machen mir nicht mehr so viel Angst wie DIMONen

10. Ich hab das Geld meiner Weihnachtsgeschenke verzockt :)
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

100 mille wert?

 
06.11.10 13:54
kann mir da mal einer auf die sprünge helfen? warum ist der ex-bericht JPM 100 mille wert?

wo stand das?

Seite: Übersicht ... 4081  4082  4084  4085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.501 █ Der ESCROW - Thread █ union gsch69 11:03
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--