Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4006  4007  4009  4010  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.841.330 / Heute: 4.096
Mr. Cooper Group. 74,37 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1372,09%
 
Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

der ofen ist aus

9
03.11.10 07:35
-susman hin oder her..... ich habe von seiner angeblichen top reputation noch nix gesehen und es sieht so aus, als ob es so bleibt.

-erste auflösungserscheinungen im ec.... die haben doch sicher mit unserem "top anwalt" gesprochen und sich nach den erfolgsaussichten erkundigt, die gingen gegen null...also verlasse ich das sinkende schiff.

-jetzt wo der große ausverkauf stattgefunden hat....durch zocker... kommen, mir nix dir nix die schönsten news... kanadier haben "angeblich" 30 milliarden geboten...
aut id.payback hat unserer richterin mary ,den susman angeraten ...den hochberg doch glatt zu verklagen.. da er seine arbeit nicht richtig macht... ;-) lachhaft

-das nicht annerkennen wollen von tatsachen....es besteht kein interesse diesen fall korrekt zu lösen...das müsste spätestens jetzt jedem klar sein.

-hochberg verzichtet sogar auf die assetliste...die angeblich nicht auffindbar ist und im trubel der übernahme verschwunden ist...und das beste er kommt damit sogar durch.

-also finger weg von den wamu aktien (generell usa aktien) lasst euch nicht ein zweites  mal ausnehmen... dieser verlust ist schon hart genug

-das stänige reden von irgendwelchen "smoking guns" oder laut ID.PAyback
dokumente die im safe der richerin verschloßen sind...erinnert mich an die deutsche wunderwaffe im 2 weltkrieg...die es nie gab....man muss die leute ja bei laune halten.
WO IST DIESE SMOKING GUN.... ? lachhaft

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Wamu WKN 893906 News ! uno1962
uno1962:

Schock überwunden?

2
03.11.10 07:37
www.finanznachrichten.de/...nkruptcy-exit-shares-slump-020.htm
Einen Satz aus der oben genannten Adresse rausgenommen.
One issue of preferred stock fell 73 percent and another fell 68 percent.

'I think it was a little shocking but I don't think this is done yet,' said Larry Amboy, a shareholder based in California. The examiner 'didn't really uncover the stones we all know are out there,' he said.

Denk mal eher stirbt die Hoffnung als WAMU
Aktienkauf ist wie ein Sprung ins kalte  Wasser: l Hinein, aber schnell auch wieder heraus.
Wamu WKN 893906 News ! PapaStatic
PapaStatic:

Nachtschicht, Augenringe und jede Menge Fakten!

16
03.11.10 07:43
Guten Morgen liebe Mitstreiter!

Ich bin heute extra früh aufgestanden, dass ich mir das überaus informative Material der Nachtschicht zu Gemüte führen konnte. Es ist erstaunlich, was alles in so kurzer Zeit auf die Beide gestellt wurde. Dafür erstmal ein herzliches Dankeschön.

Ich habe gestern Abend ca. 4 Stunden lang den Ex-Bericht "bearbeitet". Es gibt einige Zeilten welche ich wahrscheinlich heute Abend "anprangern" werde. Der Ex-Bericht ist zu oberflächlich, erst wenn man wirklich in die Tiefe geht findet man die wichtigen Fakten. Das hat JH meiner Meinung unterlassen. Was mich persönlich massivst enttäuscht hat: Hochberg hätte die Subpena Power einsetzen müssen. Diese "Interviews" mit "Zeugen" sind meiner Meinung nach einfach Wischi-Waschi.

Des weiteren möchte ich an dieser Stelle ernste Zweifel an der Glaubhaftigkeit des Prüfers äussern. 1.88 Mrd als fairer Wert? Für JPM schon, ja, aber für die Equity und die Gläubiger auf keinen Fall.
Ich möchte an dieser Stelle keine Rechnung erstellen, aber jeder dürfte sich selber denken, was alleine die 2000 Filialen wert sind (und da dürften wir bereits über den 1.88 Mrd. liegen!) An dieser Stelle dürfte man erwähnen, dass WaMu nicht einfach einige Büros hatte; unter den "Filialen" waren Hochhäuser welche nicht nur einfach 50 Mio wert sind.
Ich weiss, den Vergleich habe ich schon einmal gebracht, er mag vielleicht nicht besonders treffend sein, aber er kann auf jeden Fall die Tragweite aufzeigen. Für 2 Mrd. könnte man momentan eine Bank kaufen, welche 1000 Mitarbeiter hat und 37 Filialen, Assets von ca. 40 Mrd und Ausleihungen von ca. 20 Mrd. (wenn ihr wissen wollt um welche Bank es sich handelt-- BM an mich).

Wisst ihr worauf ich hinauswill?

Der gestrige Tag war ein Paukenschlag: Was war die Intetion dahinter? Wohin wird es gehen? Wann hören wir vom EC?

Es sind eine Menge Fragen welche offen sind, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das bereits Lichterlöschen angesagt ist.
Auch glaube ich nicht, dass das EC nacht so langer Zeit einfach aufgeben wird. Der Fall muss unter allen nötigen Anstrengungen weitergeführt werden, auch wenn es bis an den SC geht.
Ich glaube auch nicht, dass sich Susman von denen einfach in die Eier treten lässt. Susman ist bekannt ein Anwalt zu sein, der zuerst die Lage abschätzt und dann, wenn man ihm ans Hosenbein gepinkelt hat mit voller Wucht zuzuschlagen. Ich hoffe und wünsche uns allen, dass Susmann jetzt das Ass aus dem Ärmel zieht welches die erhoffte Wende bringt.

Jungs, das falsche wäre die Flinte jetzt ins Korn zu werfen. Ich verstehe diejenigen die Retten was es noch zu retten gibt. Ich vermute aber, dass das ganze stark inszeniert wurde!

Auf spannende Tage und gruss

StaylongPAPA
Wamu WKN 893906 News ! buddikatze
buddikatze:

Das ist schon ein Tiefschlag gewesen

 
03.11.10 07:48
'Wir glauben völlig an unseren Fall, und wir glauben völlig, dass wir an der Probe vorherrschen werden,' sagte Robert Stark, ein Rechtsanwalt mit der Anwaltskanzlei von Brown Rudnick, die Halter der Wertpapiere vertritt. 'Leider richtete der Prüfer nicht, ganz zu schweigen davon, analysieren viel von unserer Beschwerde oder den regierenden gesetzlichen Grundsätzen, die Rechtssache unterliegen.'
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

mir fällt grad was ein...

8
03.11.10 07:49

kann es denn nicht sein, dass es dieses mal ein Spiel vom EC und Susman ist...das wir den Bericht so wollten um die smoking Guns rauszuholen um die Sache zu verkürzen ;-) ???

Nichts ist unmöglich im Amiland!

Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

Danke ID

6
03.11.10 07:50
Unsere Teeparty kommt noch.
Der Raub wird niemals durchgewunken sonst knack Ich eine Bank.
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Ich verweise nur auf das posting von ID

6
03.11.10 07:53
da steht alles drin, und so wird es weitergehen. Der gestrige und vielleicht auch noch heutige Tag, dienen dazu, Aktien einzusammeln. Auch ein Hochberg hat sich nicht getraut, am 1.November - einen Tag vor den Kongresswahlen, einen Skandal zu veröffentlichen, wie es ihn im Bankenwesen wohl noch nie gab. Unter der Regierung Bush wurde die Krise mit allem Konsequenzen eingefädelt. Wäre am 1.11. der WaMu-Skandal aufgeflogen, vielleicht wären dann die Wahlen anders ausgegangen. Die Wahl ist rum, jetzt könnte man endlich die Dose mit den Maden öffnen...
Wamu WKN 893906 News ! Kleinst-Aktionoer
Kleinst-Aktion.:

WER KAUFT?

14
03.11.10 08:19

Ich hab einfach mal die Volumina der deutschen Börsen und der OTC addiert und bin auf über 271 Millionen commons gekommen, die gestern gehandelt wurden. Klar, das viele geschmissen haben aber irgendjemand hat gestern für ca. 12 Millionen Euro commons gekauft. Da ICH es nicht war,

 

WER WAR ES????

 

Wenn diese Aktie tot ist, wer gibt dann 12 Millionen Euro dafür aus?

 

*KA*

Wamu WKN 893906 News ! fundmuni
fundmuni:

@Kleinst-Aktion.

7
03.11.10 08:23
Die andere Frage ist doch auch:

Wer HÄLT die restlichen 1,5 Mrd. Commons fest?

Was mich gestern allerdings sehr verunsichert hat, sind die Auflösungserscheinungen im EC.

Wie bewertet Ihr diesen Umstand?
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

info

5
03.11.10 08:26
aus dem ihub
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56222032

$32.5 Billion NOL- Examiner

Page 146.
....federal income tax refunds based on WMB's 2008 yet-to-be-calculated $32.5 billion NOL(which was generated by the September 25. 2008 Receivership sale itself as opposed to a 2008 operating loss)...

There it is, $32.5 billion NOL.

The Examiner goes on to say that WMI wouldn't be able to utilize the entire NOL based on the "plan" to reorganize WMI with retained equity investment in WMMRC.

The Examiner failed to include projections of the value of the NOL's based on a merger of the reorganized WMI with another company.


I am just now reading the tax sections of the report. I had previously skipped them because it is a lot to digest lol.

One thing to note is that the footnotes all reference Blackstone as the source of information of WMI's assets and taxes.

We will, hopefully, soon see what Susman et al has been working on to dispute the Blackstone figures.
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

@fundmuni

4
03.11.10 08:26
thread heute morgen schon gelesen?
wird alles behandelt... lesen, lesen, lesen, ...
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Alexfra1
Alexfra1:

ec auflösung

9
03.11.10 08:32
das ec hat doch ein verschwiegenheitserklärung unterschrieben...ggf. ist diese nicht mehr gültig, sobald man aus diesem austritt
ich denke da ist die ein oder andere aussage, die uns sehr interssiern könnte..

guten morgen
alexfra die 1.
Wamu WKN 893906 News ! al56hg
al56hg:

Die Demokraten haben empfindlich

3
03.11.10 08:35
verloren, die Republikaner 30 Sitze über Soll gewonnen.
Möglicherweise hat man den Ausgang der Wahlen abgewartet, das ist doch gar nicht so abwegig. Wir wissen doch gar nicht, wer hier wie tickt.......
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Wamu WKN 893906 News ! 4Blatt
4Blatt:

The PUZZLE Ken Feldman

7
03.11.10 08:38
messages.finance.yahoo.com/...;mid=588279&tof=17&frt=2

Over a year ago (look my posts up ) I researched KEN FELDMAN. Why was Ken Feldman on our EC? Ken Feldman is head of TD Ameritrade special Client Division. Why is this important is he is a (big fish custodian) kinda like Gold Sachs special client divison.

Ken knew as we know that Toronto Dominion /Ameritrade was gonna buy 200 plus branches of Wamu on the East Coast. He as "whale" custodian had advised all his clients to buy all classes of wamu for pennys on the dollar as he knew his Parents bid (TD) was sent,signed,sealed and deliverd. His clients who now had bought and OWN a majority of all classes if not at the least a formidable amount.
JMPC gets wind from thier colluded brothers FDIC and the likes that if TD gets the 240 plus branches on the east coast for 30 BILLION his West Coast aspirations are not only gone ,moreover he will begin to loose east coast influence! He leans on and further convinces the OTS FDIC and Blair it is a matter of NAt security to keep the Banks under control of an American entity! "America is on the Brink" .

The FDIC and Sheila and Paulason take heart and use it as well to their advantage!

NOW fast forward Ken Feldman joins the E.C becuase "they own the lion share besides retail Wamu stock hence he gets a seat at the table for his clients and bank. Fast forward Susman is given the Bid from Td bank to the FDIC which is given under seal.

What now is transpiring is the end game.
Susman holds the smoking Gun Via TD and Ken FELDMAN. The conformin bid for less than 1/4th of the wamu branches and deposits was tendered for 30 billion and thats why the FDIC siezed them before the deadline.

Why is the E.C. so quite because They have the Gun The Bullets,Gun Residue and the Votes held and Purchase by TD AMERITRADE SPECAIL CLIENT DIVISON.
Thats Why Brian Wanted dispose the E.C Members. Thats why they are really worried and thats how this is going down MARK MY WORDS!

Take down Regards
B
Wamu WKN 893906 News ! nimmer-satt
nimmer-satt:

@abbit59

2
03.11.10 08:39
ist irgendetwas von id-paybacks vorhersagen eingetrofen bis dato...? nein
dafür das er kontakt mit dem ec hat(man weiß es nicht) ist es doch ziemlich dürftig.

"Chancen und Risken miteinander vergleichen und dann ggf. nachkaufen um ihr eigenes Average-Value zu drücken. " dieser satz von id sagt doch im grunde genommen alles.
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

eigentlich

4
03.11.10 08:39
ist das die Bombe, dass angeblich eine kanadische Bank 30 MRD geboten hatte!

wenn das so stimmt, dann ist das auch die "smoking gun" von Susman, zumindest eine davon!

mal schaun was der Kurs heute daraus macht!

das Ganze stinkt dermaßen, dass es einem schon schlecht wird!
Wamu WKN 893906 News ! owausac
owausac:

guten morgen Freunde...

 
03.11.10 08:41
nicht vergessen, lesen bildet...

Auf einen grünen Tag!
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

habs

5
03.11.10 08:43
schon vor etwa einem Jahr geschrieben: das Einzige wovor ich hier "Angst" habe (dass wir nichts bekommen) ist, dass einige Politiker mit drin hängen und gut aufpassen, dass nichts vom der ganzen Scheiße nach oben quillt!
Wamu WKN 893906 News ! Little_GER
Little_GER:

Nachlese

 
03.11.10 08:44
Auch ich schließe mich denjenigen an, die die Auflösung des EC´s (2 Member) eher verunsichert.
Diese Tatsache und die September Rechnung von Susman (er hat im September nur eine Stunde am WaMu Fall gearbeitet - Nelson um so mehr) finde ich derzeit bedenklich.

Mal sehen was der heutige Tag so bringt in Bezug auf Volumen und News.

Viele Grüße und guten Morgen

Little
Wamu WKN 893906 News ! jh11
jh11:

kein Zufall

6
03.11.10 08:44
Es ist doch kein Zufall, dass dieser Bericht
mycrains.crainsnewyork.com/in_the_markets/...er-wamu-in-ny.php
von Skandal-Aufdecker-Journalisten Elstein justament einen Tag nach dem Examiner-Bericht erscheint...
Wamu WKN 893906 News ! rocketeer24
rocketeer24:

heute geht was!

 
03.11.10 08:47
Wamu WKN 893906 News ! trottel
trottel:

@rocketeer

 
03.11.10 08:49
mir wäre lieber es geht nicht nur heute was mit der wamu...
Wamu WKN 893906 News ! ridgeback
ridgeback:

moin!

9
03.11.10 08:50
"I think it was a little shocking but I don't think this is done yet," said Larry Amboy, a shareholder based in California. The examiner "didn't really uncover the stones we all know are out there," he said.
www.reuters.com/article/idUSTRE6A050B20101103

egal wat andere hier posten. mich bekommt keiner hier raus. meine meinung steht. man wollte viele lemminge aus der aktie schießen und den harten rest der shareholder weiter verunsichern. auch wenn es in meinem wamu-depot tiefrot ausschaut... scheißegal!

und sollte der kurs nochmals unter die 5€cent kommen, werde ich nicht zögern nachzukaufen. bekloppt? vielleicht! mal schauen wer nachher recht behält. das ist es mir wert. verlieren (außer geld) kann ich gar nicht mehr, denn die 1,5 jahre hab ich viel gelernt. das kann mir niemand mehr nehmen.

m.e. ist diese story die größte aller zeiten. da war damals der neue markt zum teil kindergeburtstag.

viel glück allen investierten. haltet euch gut an den shares fest und die sturzhelme immer bereit halten.


gruß
ein dummer hund mit kamm auf dem rücken
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

scha(n)de...

4
03.11.10 08:50
dass ich gestern keine kohle hatte zum nachkaufen
lehre daraus...
immer ein paar 10k in reserve halten ;P
so looong
/paketix
Wamu WKN 893906 News ! Eurobohne
Eurobohne:

Kann

 
03.11.10 08:51

mir bitte einer nen Link für die These mit den 30 MRD-Gebot der Kanadischen Bank einstellen? Kann dazu leider nichts 100% finden. Wäre natürlich wirklich übel wenn so ein Gebot im Raum gestanden hat. Somit wurden wir Aktionäre ja massiv übergangen. Ich denke, sollte das stimmen, stehen unsere Chancen doch gar nicht so schlecht :-)

 

Uns viel Erfolg in den nächsten Tagen/Wochen!! 


Seite: Übersicht ... 4006  4007  4009  4010  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 10:25
60 67.486 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 09:35
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--