Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3893  3894  3896  3897  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.771.477 / Heute: 20.004
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

zum Supergau hab ich schon mal was gelesen

4
30.10.10 23:03
ich stand mit meinem Auto im Stau. Da kam einer mit einem Schild vorbei, auf dem stand "Sie stehen nicht im Stau !!! "  Sie sind der Stau. Bei einem Prozess dessen Ende man noch nicht kennt, kennt man vielleicht auch den Anfang nicht. Es kommt auf den Blickwinkel an. Im Hochkapitalismus gelten keine normalen Verhaltensweisen mehr. Es zählt der Erfolg und wenn dies auch mit Mitteln gewonnen wird, die nie für einen Markt gedacht waren.
Wenn ich auf dem Jahrmarkt 50 Euro beim Hütchenspiel darauf wette unter welchem Hütchen die Kugel liegt, weiß ich es ist Betrug. Kaufe ich faule Papiere beim Banker von denen er weiß sie sind nichts wert, ist dies ein Geschäft. Aber Menschen lernen schneller als andere denken wenn es ums Geld geht.
Was im Kleinen geht, geht auch im Großen denke ich, ist nur eine Sache des Blickwinkes.
Und Betrüger haben es nun einmal schwerer, egal ob groß oder klein.
Sta long. John

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

verschwörungstheorie

3
30.10.10 23:09
da hier ja manche auf verschwörungstheorie stehen, möchte ich hier auch einen zum besten geben:

die filmbranche in hollywood ist ja dafür verantwortlich, die breite masse auf ein kommendes event einzustimmen! glaubt ihr nicht? dann schaut euch mal an, wie viele katastrophenfilme es vor dem 11. sept. gegeben hat?! ich sag nur armageddon! und jedes mal die gleiche laier: die menschheit wird bedroht und die amis retten uns unter der führung des präsidenten! oder independence day!?

schaut man sich nun die aktuellen filme an, und glaubt an die theorie, dann denkt mal darüber nach:
- wall street II => koruppte banker
- RED => korrupte politiker und die CIA

komisch, komisch!
Wamu WKN 893906 News ! jajco1
jajco1:

so viele leute

 
30.10.10 23:09
wie heute abend on sind waren bestimmt noch nie an einem späten samstag nacht hier.
ich komm mir vor wie in einem wilden ameisenhaufen. ein totales durcheinander hier dabei ist doch alles in butter!
der bericht wird am montag für unruhe sorgen und dann geht es weiter in unsere richtung. also nicht so viel auf nebensächligkeiten schauen sondern was zählt: wir sind auf kurs!
Wamu WKN 893906 News ! sadicurcas
sadicurcas:

fuck JPM

2
30.10.10 23:35

heute 30.okt,und ich 2-3 promille im blut,darf sagen was ich will .morgen ich erinnere mich nicht mehr.

 

und gute nacht an alle

Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Spotlight on Washington Mutual

26
30.10.10 23:40
Auf der Seite seattletimes.nwsource.com/html/businesstechnology/?from=stnv1
haben die zum aktuellen Anlass (Examiner) nochmals alle Berichte der letzten Tage, Wochen, und Monate Online gestellt.

Schaut mal rein, lohnt sich.
Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

@koma

 
30.10.10 23:59
deine schlampige vt lass ich dir aber auch nur durchgehen, weil`s samstag abend ist.

normalerweise gehören da links dazu, wieviel schulden haben die grossen (und kleinen) hollywood studios, und wieviel davon bei jpm und citi, grins.

und ausserdem einen link zu einem aktuellen chapter 11 fall:

www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/...r-Schuldensanierung

schliesslich wollen wir ja alle wissen, warum der neueste james bond noch immer nicht im kino ist. da streiten sich die gläubiger um die filmrechte und deren v´bewertung, grins
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Verschwörung

5
31.10.10 01:09
@Koma:

Kannst du dich noch dran Erinnern was ich über Hollywood geschrieben habe? Es ging um den Film der als Propaganda im 2.ten Weltkrieg benutzt wurde. Er hiess der Ewige Jude.

Der Film kam 1940 in Deutschland raus (absolut verboten). Es war eine Hetzkampagne gegen Juden in dem ein Ausschnitt aus dem Film "The House of Rothschild" gezeigt wurde. In der Presse wird immer gesagt das sie diesen Film verändert dargestellt hätten um die Rothschild Familie als Schuldige darzustellen.

Der Witz ist das die Ausschnitte aus dem Film The House of Rothschild 1934 von 20th Century Pictures von einem Deutschen Auswanderer m.Schenk gedreht wurde. Und Rommel hat einfach nur den Original Film übersetzt (übersetzung ist auch korrekt und nicht verändert) und in den Film "Der Ewige Jude" reingeschnitten.

Vor dem Ausgang des Krieges haben sie sich selbst bejubelt. Danach ist es nun Propaganda. (ich meine nur diesen Ausschnitt) der Rest IST PROPAGANDA!

Komisch oder?

Hier noch mal das alte Posting. Da kann sich jeder gerne mal den Film auf Englisch in Youtube anschauen (den Originalen) und sich seine Meinung bilden was die komischen Verschwörungen und die Rothschilds so gemein haben


http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=2854#jumppos71366
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! zungo1
zungo1:

Änderungen PoR von gestern

16
31.10.10 01:15
Ich war ja schon ein wenig neugierig, wieso WGM das Wording für die REIT Series im PoR geändert haben wollte und habe beide Versionen verglichen, wobei ich den Wortlaut aus dem DS abgeglichen habe, welches Bestandteil des PoR ist.

Die entsprechenden Wortlaute finden sich auf Seite 216 und 231 des DS. Wesentliche Ergänzungen gemäß doc von gestern www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000011.pdf sind folgende:

-Das Limit der Haftung durch JPMC wird nochmals auf $50.000.000 festgesetzt. Das ist keine Neuerung. Dies steht schon im DS aber an anderer Stelle.

-JPMC haftet nur mit bis zu $50.000.000 pro ratisch (das ist nich neu) ABER auch nur für die Anteile, die auch Ansprüche anmelden. Sollten also nicht die vollen $4 Mrd. Forderungen anmelden sondern z.B. nur $ 2 Mrd., dann haftet JPMC auch nur mit $ 25.000.000.

-In dem neuen Wortlaut von gestern wird auch festgehalten, welcher Kurs zu ermitteln ist, wenn JPMC Gebrauch von der Option macht, die REIT-Series Halter durch Stammaktien zu entschädigen. Dies ist der 30 Tages Kursmittelwert der JPMC Stammaktie endend mit dem Datum des PoR-Abschluss.

-Interessant aber wohl nicht so wichtig ist die Feststellung des Ausgabwertes der REIT-Series an dieser Stelle ($ 4.000.000.000,00)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Besonders viel lässt sich auch nicht dort hinein interpretieren, außer dass man einige Punkte (Berechnung Kusrwert Stammaktie JPMC) die bei Abschluss sicher zu Streit geführt hätten, nun geklärt hat.
Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Was ich damit sagen will

16
31.10.10 01:24
Die Geldmaschine Hollywood dient einzig und allein der Meinungs und Idealbildung des Volkes!!!

Dort werden die Amerikanischen Träume dargestellt. Die Realität sieht leider anders aus.

Ist euch mal aufgefallen das in ALLEN (von Hollywood Größen) gedrehten Filme IMMER irgendwo im Film eine AMI Fahne zeigen???

Macht das irgendein anderes Land was ihr kennt? In jedem Film Ihre Fahne Präsentieren?

Tja wenn das Volk nicht Stolz auf TATEN sein kann dann müssen sie eben durch Filme "Ein Tolles Land" suggerieren.


Thema Juden: Kennt ihr "J Street"?  Das ist ein Verein von Juden der GEGEN die AIPAC ist (Nach der Waffen und Öl Lobby die grösste der WELT). Denn sie sind auch der Meinung das die AIPAC einzig und allein Politische und Finanzielle Ziele Verfolgt und nicht die Unterstüzung in Friedlicher Absicht für die Juden in aller Welt.

Was ich damit sagen will ist: Es gibt solche und solche. Aber die meisten sind in dem Korruptesten Land leider käuflich. Ich sage KORRUPTESTES LAND weil sie es sind. Die anderen Länder geben es wenigstens zu und jeder weiss das mit bischen Geld im Pass alles machbar ist. Die Amis aber versuchen auf Teufel komm raus einen Heiligenschein zu wahren und erfinden immer mehr Lügen.

Ihr müsst nie dieser Ansichten sein. Aber beschäftigt euch mal damit dann werdet ihr automatisch darüber Nachdenken und auf ähnliche Schlüsse kommen. Eines kann ich euch GARANTIEREN:

Wenn ihr euch intensiv damit beschäftigt dann werden ihr das Wort "Verschwörungstherorie" in der Presse aus einem anderen Winkel betrachten. Nämlich nicht so wie die Presse es darstellt.

Bestes Beispiel: WAMU
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Viele Hunde sind des Hasen Tod

 
31.10.10 02:19
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3894#jumppos97361
und der Hase könnte irgendwann JPM sein.
Das ist für mich seit längerem die Stimmung.

Und faster hat wieder mal den Vogel abgeschossen. Siehe
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3894#jumppos97363

Ansonten erlebe ich in der Wartephase nicht so wenige, die hier mehr oder weniger ausführllich zum besten geben, dass sie im allgemeinen auf ein längeres Nachdenken lieber verzichten, wenn es irgendwie zu vermeiden ist.
Tut mir leid, Leute, aber Euer grundsätzliches Verschwörungsdenken ist nicht gerade eine Hilfe, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht.

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

etwas leiser bitte,ich möchte endlich schlafen

2
31.10.10 02:56
Wamu WKN 893906 News ! Astragalaxia
Astragalaxia:

gerad nach hause gekommen

4
31.10.10 02:59

...voll wie ne haubitze...und soweit ich den postings hier noch folgen kann, gabs in den letzten stunden kein settlement...dann sag ich mal gute nacht...und warte auf morgen...mit klarem kopf...guten nacht...

Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

JPM versucht Kapitalkosten zu verdienen mit WAMUQ

 
31.10.10 06:35
Selbst bei WAMU wie stark reduzierten trxn.
JPIG is struggling to earn its cost of capital.
JPIG kämpft, um seine Kapitalkosten zu verdienen Kosten.

picasaweb.google.com/lh/photo/...dgMECG9y96A?feat=embedwebsite
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

festhalten!

3
31.10.10 07:50
Wamu WKN 893906 News ! finale
finale:

die Analyse

7
31.10.10 08:14
1 Der Ex findet zu 99,9% Positives für Uns.
2 Susman ist Unsere Versicherung.

Allerdings will man daß alles in geregelten Bahnen verläuft siehe Personen Hochberg und Mary.Außerdem kann sich die Politik ein Jurytrial nicht leisten so daß alles zusammenbricht aber ein "Du Du" ist wegen der Obama Regierung drin und alle wissen
daß eine Reform des Finanzwesens notwendig ist.
Meine geschätzten Zahlen(aus Hinterzimmer?) :
JPM hat bis15Dollar pro Share geboten.
Susman will ab 20 aufwärts und lässt es drauf ankommen da Er alle Vergehen weiß.
wenn es zum Trial kommt gibt es das Doppelte.(bobfans Zahlen)
Die Zahlen von 1-3Dollar von Einigen sind lächerlich.

Habe selten soviele Plusindikatoren bei einer Aktie gesehen wie z.B. das Kursdrücken,die sissipepsi Aktion,Scheunert,das Löschen einiger User in anderen
Boards,VD usw.

Meine besonderen Grüße gehen an faster der immer nach unten rechnet und nie
übertreibt,an MC Bull,ein echter Kerl und an Paketix,ein junger Mann der unbeirrt
seinen Stil postet.

Mehr demnächst
LG
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@finale.....ha ?..festhalten

7
31.10.10 08:26
hmmm....seit heute frisch angemeldet

wer sich wohl wieder hinter dieser wieder ID verbirgt ??

Naja auch egal......uns longies können die sowieso am allerw.....n vorbeigehen,
egal ob push oder bash !


winner
Wamu WKN 893906 News ! Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@thegerman

 
31.10.10 08:28
Ich habe mich auch vor einiger Zeit UNITED rgistriert mit meinen WAMUQ kann mich aber in der Liste nicht finden.

Habe versucht mich noch mal zu registrieren dann kommt aber die Meldung das ich bereits registriert bin.

Wäre nett wenn Du mal nachschauen könntest.

Grüße Valleknalle1805
Wamu WKN 893906 News ! jopel
jopel:

finale

2
31.10.10 08:40
wenn jpm seit 5 Jahren am Projekt West gebastelt hat und der Kurs von Wamu seit Mitte 2007 kontinuierlich abgekackt ist, dann wäre der Ausgangspunkt für den Wiedergutmachungskurs ebendort: $ 40.
Besinnlichen Reformationstag, happy Halloween und für die katholischen Truppenteile einen guten Allerheiligen-Tag = WaMu-Tag.
Jopel
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@finale

3
31.10.10 08:48
Ich stimme Dir zu 98% zu!!
1% nicht, weil die 99,9% eine 100% sein müssten
1% nicht weil Hochberg Positives gefunden HAT.

Liebe Grüße,
union

P.S. Du kennst Susman wohl ganz gut!?
Wamu WKN 893906 News ! comart
comart:

@ faster

5
31.10.10 08:54
faster: @und zum für mich wichtigsten dokument 17 30.10.10 18:32 #97296  
der 2019 erklärung der trustpreferred holders aka cayman aktionäre.
2019 heisst, das gericht verlangt von allen gruppen eine erklärung, wieviel an wertpapieren sie halten, wann und für wievirl gakauft.

www.kccllc.net/documents/0812229/0812229101029000000000009.pdf

da findet ihr auf seite 1, 2 und 3 eine eindrucksvolle liste von hedgefonds, da da dabei sind.
unter punkt 4 auf seite 3 seht ihr, dass diese bande etwa 1,3 mrd an nominalwert der caymans hält, und auf seite 4 oberhalb von punkt 6, wieviel sie dafür gezahlt haben. teilweise 1%.
zum vergleich, das wäre für die p`s 10 dollar, oder für die k`s 0,25 dollar.

und auf seite 4 ganz unten seht ihr, wieviele wmi und wmb die halten, und zu welchem preis.

aber am interessantesten für mich ist die seite 5, der punkt 7. da wird aufgeführt, wieviele wahuq die kerle halten (1million), wieviele dimeq sie halten, und wieviele k`s und p`s sie in der zeit zwischen 13.9.10 und 21.9.10 gekauft haben.

nehmen wir die k`s, vor einem monat um 0,959 dollar gekauft. laut rosen sollten doch 25 x 0,01 = maximal 0,25 dollar wert sein. was die tps-cayman holder von rosens por halten, haben sie mit dem kauf deutlich gezeigt, nämlich null.

was noch interssant ist, bei jedem wertpapier ist die anzahl (entweder in dollar oder in stück, ohne doppelzählung, grins) bis auf die einserstelle genau angeführt, nur bei den p`s nicht. ob da mal wieder jemand mehr als die erlaubten 4,5% eingekauft hat? möglicherweise sehen wir in nächster zeit ein paar billige p`s um die 30 dollar zum zwangsverkauf angeboten, grins.

für mich sind diese zahlen ein eindeutiger beweis, dass diese menge an hedgefons mit ihren spezialisten die vorzüge auch ín der derzeitigen höhe als kaufenswert ansehen.



ich erinnere mich das mal jemand geschrieben hatte das die klassen ,die nicht voll bedient werden ,zb die vorzüge die ja laut por nur 0-1% erhalten sollen stimmberechtigt sind .!!!
wenn die gauner nun schon so viele vorzugsaktien halten können sie für den por  stimmen ,und nachdem er durchgegengen ist ,das ganze geld unter sich aufteilen ?!!?

ist das ein mögliches szenario ,oder träume ich nur schlecht ?!
bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege !!

mfg
Wamu WKN 893906 News ! comart
comart:

was ist eigentlich mit dem ds ?

 
31.10.10 08:58
ist das ds jetzt von marry unterschrieben worden ?!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@finale....nix für ungut...

5
31.10.10 09:00
aber mir sind nun mal leute subspekt, die neu angemeldet, erstmals
in einen thread auttauchen und so tun als ob sie die "börsenweisheit
mit den löffel gegessen haben..."

ein kleines beispiel dazuzu deine feststellung...

"Habe selten soviele Plusindikatoren bei einer Aktie gesehen wie z.B. das Kursdrücken,die sissipepsi Aktion,Scheunert,das Löschen einiger User in anderen
Boards,VD usw..."

nehmen wir nur mal die sissipepsi aktion her.....
bitte, was hat das mit plusindikatoren zu tun ??
tritt da mich in aller früh, ein pferd oder was ??

noch dazu, wo jeder halbwegs gut informierter user hier weis,
wie diese sache wahrscheinlich wirklich ablief...
user sissipepsi verschickte eine drohung per mail (und nicht wie
hier das märchen rüberkam, wegen äusserungen hier im thread)
und das ist nun mal strafbar, oder ?

sei wie es sei, das ist sowieso schnee von gestern.....
aber aus so einer dubiosen geschichte, plusindikatoren zu basteln,

damit finale......hast du dich vorerst einmal sofort für mich disqualifziert !!

so, und jetzt darfst auf mich einprügeln

gruss
winner
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

@union

2
31.10.10 09:10
hallo und guten morgen,

bin mal gespannt auf die ersten Interpretationen des Ex-Berichts!

man stelle sich vor, dass auf den ersten Seiten geschrieben wird, dass etwas nicht ganz korrekt war usw. - der Kurs schießt in die Höhe!

und 100 Seiten später steht z.B. dass man nicht mehr alles genau nachprüfen kann/will (bezüglich der Übernahme) weil die Dokumente oder Beweise fehlen!?
- der Kurs "knallt" nach unten!

kann natürlich auch anders rum laufen: Erst etwas negatives und viel später im Bericht, dass alles illegal war!?

bin echt auf den Bericht gespannt und natürlich die Reaktionen/Interpretationen und Kursreaktionen.

warum es jetzt, vor der Veröffentlichung, keinen Hype gegeben hat, sehe ich eher positiv!
Der Kurs ist seit einem halben Jahr relativ stabil, um die 17 US-Cent. Kein Gezocke mehr, wer drin ist, ist drin und der Rest wartet auf den Bericht!
Erklärt vermutlich auch das geringe Handesvolumen in den letzten Wochen.

Wunschtraum, natürlich, gleich ein riesen Gap-up auf 70 Cent, dass die Zocker keine Möglichkeit mehr haben, zu "Tiefstkursen" einzusteigen!
Mal schaun, vielleicht werden morgen die Mutigen mal belohnt! Wäre schön!
Wamu WKN 893906 News ! union
union:

@Erlkoenig

3
31.10.10 09:30
Ich bin genau so gespannt wie Du...wir werden aber auf keinen Fall einen Bericht sehen, der das ganze Übel aufzeigt. Soviel sollte allen klar sein. Wenn er nur etwas von dem enthält, bin ich zufrieden.

Und ein (Zocker) Hype war kaum möglich, weil wir keinen passenden Termin hatten. Auch der 1.11. ist kein Termin, wie der 12.3. oder andere, wo vor Gericht wichtige Entscheidungen an standen. Diesmal verläuft sich das alles durch die Arbeit des Examiners parallel zu den Verhandlungen, in denen selbst nur Randfragen (z.B. DS ;-))) geklärt wurden.

Eine Belohnung wäre toll. Ergebnisse wären ja schon mal was,
union
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

von der FDIC

3
31.10.10 09:31
hört man auch nix mehr.
Seit Aug. 2010 wird jeden Monat verlängert!
Selbst im Okt. 2010 ist die Zeit aufgelaufen uns NIX ist bestätigt von der FDIC, daß der Kaufvertrag rechtsgültig mit JPM ist.
(WIRD AUCH NICHT SEIN, FDIC wird sich hüten das zu tun).

Meinungen dazu bitte!!!

Seite: Übersicht ... 3893  3894  3896  3897  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.504 █ Der ESCROW - Thread █ union KeyKey 14:48
60 67.450 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 26.04.24 20:02
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--