Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3886  3887  3889  3890  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.776.245 / Heute: 1.716
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#97176


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Wamu WKN 893906 News ! paketix
paketix:

ja genau der stopp-loss

10
30.10.10 10:09
ich volldepp - hätte ich beinahe vergessen zu setzen
und 0.12 ist ja auch ein soooo goiler VK
*ironie off*
solltest dich schämen hier solche empfehlungen abzugeben *exkrement*
Wamu WKN 893906 News ! KOMA80
KOMA80:

@paketix

8
30.10.10 10:20
...stimmt ja, der onkel maydron hatte ja ein SL bei 0,12 empfohlen! das heißt wohl, das gestern die ganzen maydorn-jünger rausgekegelt wurden! daher die 750.000 shares!

...LOL die hatten einen EK von 0,145 und sind zu 0,12 raus! da hat der onkel ein paar prozent minus in seinem musterdepot! schade!
Wamu WKN 893906 News ! Peleide
Peleide:

Brunnetta

6
30.10.10 10:34

Trotz mehrfacher Hinweise ist der Rechtsrock-Mülli mmer noch im Thread zu sehen, Plusquam, kommt nicht aus der Hüfte, langsam stinkts mir, ich habe nix gegen Streitkultur, aber bei Postings von Labeln rechtsradikaler Rockbands hört jeder Spaß auf, und wenn trotz !mehrfachem! Bittens seitens des Thread-Halters nicht reagiert wird, krieg ich langsam echt Wut. Raus aus dem Thread mit solchen Postings und Leuten, ansonsten machen die Herren vom Verfassungsschutz  diesen Thread nämlich dicht, und das möchten wir wohl alle nicht, also Plusquam, handel endlich, sonst mach ich das!!!

Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

SL ??

4
30.10.10 10:35
Guten Morgen erstmal,
kann Paketix nur Recht geben. Du hast es genau auf den Punkt gebracht.
Bei diesem Wert heisst es nunmal ALLES oder NICHTS.
Jeder ist zwar für seine Taten selbst verantwortlich, aber um Himmels willen setzt man bei Wamu KEINEN SL. Selbst wenn es hier noch ein paar Cent bergab geht, heisst es nicht, dass alles Rechtens war und wir dann draussen sind.
Beim Stopp-Loss ist man draussen, dann heisst es dem fahrenden Zug ( oder hoffentlich Rakete ) nur hinterherzuschauen.
Kann jedem, der einen SL gesetzt hat, nur auffordern nochmals darüber nachzudenken, damit die lange Zeit nicht für die Katz war.
Ist natürlich nur meine Empfehlung.
PS: Hochberg und Susi werden´s schon richten !!
Wamu WKN 893906 News ! zion666
zion666:

Mein SW bleibt bei 16,99 €!

 
30.10.10 10:44
Wamu WKN 893906 News ! Agent-Smith
Agent-Smith:

Moin moin zusammen ...

2
30.10.10 10:47
nachdem gestern recht überraschend diese Meldung bei Pacer:

Objection Limited Objection to the Examiner's Public Disclosure of Confidential Information and Motion for Protective Order Under FRE 502(d) (related document(s) 5573 ) Filed by Washington Mutual, Inc. (Jang, Chun) (Entered: 10/29/2010)

unseren Faster um seine Flasche Orangenschnaps gebracht hat, kann ich es kaum erwarten, bis Faster die Inhalte der Doks hier interpretiert. Vielleicht lässt sich ja auch ID_payback mal wieder zu einem Posting hinreißen !

Hey Ihr Beiden:
Ich würde euch die Arbeit gerne abnehmen, aber mein Business Englisch reicht dazu nicht aus ! Um so mehr winkt Euch auch der größte Ruhm !

Auf jeden Fall könnte sich das als den erwarteten Wink in die richtige Richtung erweisen. Bin gespannt, ob die Inhalte der Doc´s das konkretisieren, dann könnte man evtl. am Montag doch einen Ruck am Kurs erleben ;-)
Felix qui potuit rerum cognoscere causas - glücklich dem, der den Grund der Dinge erkennt !
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Guten Morgen @all

15
30.10.10 10:47
Erst einmal möchte ich mich bei euch dreien (@tokatchi, @TheGerman & C_P_) für euren wirklich unermüdlichen Einsatz danken, man kann das gar nicht hoch genug bewerten, was ihr für unsere GRUPPE UNITED alles auf die Beine stellt und an Zeit investiert, damit wir auch jetzt durch den von euch ins Spiel gebrachten Anwalt vertreten sind und bleiben. Vielen Dank an euch 3

@waswesichxx

Bin sehr angetan von deinem eingestellten Post #97177, Gedankenspiele können manchmal fast so identisch sein ;-))). In einer Hinsicht, wie von dir beschrieben, würde ich mir aber das Jury Trial so sehr wünschen (ist ja wohl der Plan von Susman - man den habe ich immer lieber ;-)  ), glaube aber auch nicht wirklich daran, es wird schon auf die eine oder andere Art verhindert, so das letztendlich jede darin verwickelte Partei ohne Köpfe rollen aus der Nummer heraus kommt. Wie von dir schon richtig analysiert @waswesichxx, werden sich die Herren und Damen gegenseitig schon zu schützen verstehen, denn sollte auch nur einer einen Fehler begehen, hätte dies absolute fatale Folgen für das ganze System. Gerade jetzt, wo wir doch wieder in der Phase von Kongresswahlen in Amiland stehen (02.11.2010) und sich hier und da doch eventuell, den einen oder anderen Günstling auf seiner Seite zu haben, oder sich verspricht ein eventueller Begünstigter zu sein, weil die Karriere ja irgendwie auch voran getrieben werden muss ;-))).

Wie ich es ja auch schon einmal als Vermutung geäußert habe, fällt und steht alles mit dem Examinerbericht, einige bemessen diesem Bericht ja keine so große Bedeutung bei, aber ich, deshalb bin ich auch davon überzeugt, wenn der Hochberg & sein Team in ihren Untersuchungen mit Zuarbeitung von Solomon (wo Hochberg mal seine Fühler ausstrecken soll) nur im Ansatz Ungereimtheiten in der Bewertung der Assets zu den Liberities findet, Ungereimtheiten in der Bewertung um WMB aufdeckt, das WMB zur Zeit der Übernahme eben nicht insolvent war wie es dargestellt wurde, die Beschlagnahmung und der daraus resultierende Verkauf durch die FDIC an JPMC unrechtmäßig und überzogen war, dann können wir berechtigter Weise mit einem Happy End rechnen.

Wenn dann noch dazu käme, das Hochberg, wie von @waswesichxx schon angeführt, herausfindet, das andere Einrichtungen wie Presse, Fernsehsendungen (Mad Money Show - wo der Aktienguru Jim Cramer die Aktien von WaMu zum Verkauf empfahl), die Rating-Agentur Moody`s (Hypothekenstatus auf Schrott-Status herabgestuft), die einsetzenden Short-Selling Aktionen und WMI selber (Rotella & Schröder - waren ja von JPMC in den Vorstand eingeschleust worden - die, wie ich es verstand, dann die Meldung zu einem Bankrun herausgaben (mit Vorsicht zu geniessen), was wiederrum zu den Kapitalabflüssen in Höhe von $16,7 Mrd. führte und damit WMI fast Handlungsunfähig machte.

Alles in allem ist das meine Hoffnung an den Ex, das er dies irgendwie aufgedeckt und bewiesen werden kann, dann werden wir nicht nur darüber Träumen müssen, was das für uns dann bedeutet, sondern dann bin ich davon überzeugt, das wir ins Geld kommen werden. Wie hoch das weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das dies nicht unerheblich sein wird ;-))). Wie ich schon mal anmerkte, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wie ich jetzt aus einigen Post`s hier entnehmen konnte, sind ja wohl schon der eine oder andere Antrag auf Streichung von Inhalten aus dem Examinerbericht erfolgt, siehe da ;-))). Zwar möchte ich dies noch nicht so schnell überwerten, weil ich für mich die Wichtigkeit dieser Einsprüche nicht bewerten kann, aber ich könnte mir sehr wohl vorstellen, das es nicht die letzten gewesen sind und bald, zwar dann vielleicht im Umfang zensiert, aber einiges aus dem Bericht herausziehen, was uns eventuell in die nächste Runde der eigenen Auswertungen bringt. Vieles werden wir auch aus dem Verlauf der Verhandlung entnehmen können, wie Mary diese weiterführen wird.

Das der Examiner seinen Bericht in unterschiedlicher Form mit Ausführungen an die Parteien ausgibt, lässt mich vermuten, das der Ex hier und da auf Stellungnahmen der für die einzelnen Parteien zutreffenden Punkte, die er und sein Team diesbezüglich für fragwürdig beurteilten, erklärt haben möchte. Es wird einige Punkte erwartungsgemäß geben, die für ihn aus seinen Untersuchungen als Fakt angesiedelt werden und einige die aus dem Sachverhalt nicht eindeutig hervorgehen und somit nun den Parteien die Möglichkeit einer Erklärung einräumt, sich dazu erklären, um es nun gegen die entsprechende Parteien auszulegen und als Verhandlungspunkt aufrecht zu erhalten, oder als geglaubtes Indiz wieder fallen zulassen. Das aber die Parteien untereinander nichts von den anderen zu Lesen bekommen, macht Sinn, sonst würde der Ex denen ja förmlich zuspielen und damit die Strategien der einzelnen Parteien durcheinander würfeln, oder ihnen die Möglichkeit einräumen, sich neu auszurichten, um sich herauszuwinden.  

In der Summe aus zensierter Version vom Ex-Bericht und den Verhandlungen vor Gericht, lässt sich denke ich einiges ableiten und darauf bin ich wirklich Megamäßig gespannt. Es wird jedenfalls sehr interessant werden, welche Analysen und Meinungen dazu hier dann von einigen Members eingestellt und dann zu Lesen sein werden ;-))). Ich bin nach wie vor sehr optimistisch was unsere Position betrifft und solange nichts gegen uns spricht und das tut es zur Zeit auch nicht, wird mein Glaube daran auch nicht ins wankeln geraten, das wir hier echte Chancen haben zu gewinnen.


In diesem Sinne....., uns ein entspanntes Wochenende und eine positive und freudige nächste Woche ;-).


Gruss Qash
Wamu WKN 893906 News ! alaadin75
alaadin75:

Es kann nur positiv für UNS ausgehen!

6
30.10.10 10:47

Wer war heftigst gegen den Examiner?Richtig...unsere Gegner...das EC, Richterin Walrath und WIR wollten einen!!!

Und warum?Richtig....weil ein Betrug vorliegt...weil A>L ist....weil weil weil.....Richterin Mrs. Mary Walrath sagt schon seit über einem Jahr zu JPM einigt Euch im positiven Sinne für Alle Parteien...aber die tatsächlichen Beweise dass Wamu nicht Insolvent war, werden wir hoffentlich nächste Woche aufs Tablett serviert bekommen...

Schön dumm jetzt nicht dabei zu sein....ich wünsch mir wirklich für Alle Aktionäre die jetzt im Moment investiert sind, dass morgen schon ein lowball offer meinetwegen mit 1$ kommt damit die Zocker und Angsthasen nicht mit an Board kommen...und sich mal schön ärgern und diejenigen die seit beginn dabei sind und den 12.03. miterlebt haben bis nächsten Freitag mit 10-12$ entschädigt werden..

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@Peleide,hast du das mit einem Mikroskop entdeckt

5
30.10.10 10:48
oder bist du anerkannter Nazijäger ?
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@brunneta

2
30.10.10 10:50
Einen Stopp bei 0,12 € - das ist aber nicht Dein Ernst!?

Gruß,
Supra
Wamu WKN 893906 News ! orleon
orleon:

mit solchem Geschreibsel

8
30.10.10 10:52
fängt man "Dumme"

"
So sieht zurzeit die Einschätzung, ich hoffe dass die am Montag auch so bleibt!!!

Der Stoppkurs sollte unverändert bei 0,12 Euro belassen werden.
"

An alle die hier investiert sind...nehmt eueren Taschenrechner in die Hand, gibt den Aktuellen Wert...an der OTC ein...nehmt den Dollar/Euro Kurs...und dann werdet ihr feststellen das euer Stoppkurs schnell ausgelöst werden könnte...

Einfach Unfassbar...

Gruß an alle
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Nicht nur das,die 12 Cent können auch

 
30.10.10 10:54
unterschritten werden.
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

Lotto sucht Gewinner von 8,4 Millionen Euro

 
30.10.10 10:57
???????????????????????????????????????????????????????????


nachrichten.t-online.de/...-4-millionen-euro/id_43286822/index
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Wamu WKN 893906 News ! khayo
khayo:

Mann mann mann

2
30.10.10 11:02
Du schaffst es wirklich einen den Start in Wochenende zu vermiesen.
Erst so Schwachsinn mit SL bei 0,12 cent und dann noch ne Nachricht, die hier niemanden interessiert !!!!
Wamu WKN 893906 News ! supra1
supra1:

@brunneta

3
30.10.10 11:06
vielleicht solltest Du, bevor Du hier so einen Mist postest, lieber deinen letzten Post mit dem SL revidieren!!!

Gruß

Supra
Wamu WKN 893906 News ! vollnoob
vollnoob:

was ich mich schon die ganze zeit frage:

3
30.10.10 11:09

was passiert eigentlich wenn der wert der commons wirklich plötzlich neu festgelegt wird. gehen wir mal von 1 euro aus....(bsp.!!) dann werden doch alle verkaufen, und innerhalb von wenigen Minuten wären wir wieder bei 20-30 cent, oder etwa nicht?

Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

perleide

 
30.10.10 11:10
Plusquam kann Brunetta nur aus dem Thread sperren.
Das Posting kann nur von den Mods gelöscht werden.Und das kann dauern, die müssen ersteinmal die Meldeliste abarbeiten.
Deine Meldung war auch nicht korrekt, warum sollen die Mods Kraftwerk googeln?
Brunetta stellt des öfteren (hab ich jedenfalls öfter festgestellt) planlos irgend etwas ein ohne sich Gedanken darüber zu machen. Daher kann ich derzeitlich auch keine Absicht erkennen.
Vll. übst Du Dich mal ein bißchen in Geduld und pampst nicht direkt rum. Obwohl man klarer Weise hier kein rechtes Gedankengut braucht.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@khayo....richtig...

3
30.10.10 11:14
"brunneta...Erst so Schwachsinn mit SL bei 0,12 cent und dann noch ne Nachricht,
die hier niemanden interessiert..."

bei manchen user wäre es echt wünschenswert, wenn man ihnen hier die
schreibrechte entziehen würde....

solche leute fehlen keinen hier, oder ?

nur meine meinung
winner
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

Das würde mich jetzt echt interessieren.

4
30.10.10 11:19
Wo und wie hat Brunetta "rechtsextremes Gedankengut"verbreitet,ich konnte es nicht finden.
Verfolgungswahn?
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

vollnoob

2
30.10.10 11:20
Warum sollte er so tief wieder sinken? Für den Fall, daß der Kurs auf dieses Niveau gehoben würde, kann man davon ausgehen, daß der Kurs dem Unternehmenswert geteilt durch die Anzahl der Aktien entspricht. Selbst wenn dann viele verkaufen, wird es genausoviele geben die kaufen wollen. Heißt je tiefer der Preis sinkt je höher ist der Kaufdruck. Es wird eine Delle geben, aber bei weiten nicht so tief.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Das Übelste was Montag passieren kann, ist das

 
30.10.10 11:21
einfach nichts passieren könnte. Ich glaube in dem Bericht stehen zwei Sachen. Wamu war nicht pleite hätte es aber wahrscheinlich ein paar Tage später sein können. Regeln der FDIC wurden dahinghend ja schon angepasst. Dann kommt die neue Überlegung wie damit umgehen.
Und unabhängig davon wird zusammengerechnet.
Wenn JPMC von der FDIC Geld zurück fordert, ist dies für mich logisch, ebenso wenn die FDIC von JPMC mehr Geld haben will. Beide wollen es dann mit noch mehr Money an uns weiterleiten!
Wenn nicht wird es kurz und schmerzlos werden.
Stay long. John
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

@all

 
30.10.10 11:24
Also, ich habe zurückgeblättert und gelesen, das Mr. Rosen Einspruch erhoben hat. Aber mit den restlichen Dokumenten bin ich hier restlos überfordert und habe den Durchblick verloren.

Vielleicht kann von euch jemand eine kurze Zusammenfassung erstellen. Ich denke mal das ich nicht der Einzige bin der hier nicht mehr durchblickt.

Danke

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! neverzsolt
neverzsolt:

MOntag Abend in Deutschland!

2
30.10.10 11:25
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

sleepless

 
30.10.10 11:25
ich denke mal perleide spielt auf die Grafik an die Brunetta benutzt hat.
de.wikipedia.org/wiki/Kraftschlag

kann man dieses Thema wieder beiseitelegen?? sollen sich die Mods drum kümmern und fertig
Möge der große Frosch mit Euch sein!

Seite: Übersicht ... 3886  3887  3889  3890  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--