Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3847  3848  3850  3851  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.523 / Heute: 3.994
Mr. Cooper Group. 73,62 € +0,22% Perf. seit Threadbeginn:   +1357,24%
 
Wamu WKN 893906 News ! St-Jean-Cap-Ferrat
St-Jean-Cap-F.:

Andere Banken wurden ausgebootet

 
27.10.10 10:54
http://www.ariva.de/...WKN_893906_News_t364286?page=3836#jumppos95907

und zum Bieerverfahren nicht zugelassen, weil man das in 24h durchgedrückt hat.
Dafür gibt es starke Hinweise, um mich mal vorsichtig auszudrücken.
Die Neuen also im Faktenforum mal nachlesen!

M.a.W.: Dieser Artikel berichtet demnach nicht korrekt, sondern (die Presse ist zum guten Teil von JPM abhängig) hat den auch vom Sonderprüfer zu beleuchtenden Beschlagnahmungsvorgang im Sinne von JPM "unterstützt".

Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
Meine Meinung. Keine Handelsempfehlung

Suchmaschinen ohne google-Kontrolle
excite.de, dmoz.org, ixquick.com, yahoo.de,askjeeves.de,ecosia.org,lycos.de,fireball.de!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Wamu WKN 893906 News ! SOGN
SOGN:

JA!

10
27.10.10 10:55
Wir Post-Aktionäre SIND Aasgeier, das ist schon völlig richtig. Nur sind die Personen, die diese Behauptung anstellen (in Dokumenten und sonstwo) sind auch um GAR NICHTS verschieden ;)

Und außerdem ist wegen vielen Post-Aktionären das Echo gegen JPM viel größer, was auch ein Vorteil für die Pres ist. Und glaube auch nicht dass es einen einzigen Pre-Aktionär gibt, der nicht jetzt auch "post-operativ" zugelangt/nachgekauft hat. Alles in allem eine nette Symbiose ;)
Wamu WKN 893906 News ! VanDelft
VanDelft:

"Aasgeier"

12
27.10.10 11:12
Guten Tag,

erstaunlich, wie stark ein Wort wie "Aasgeier" doch so manchen hier im Thread empört und trifft. Psychologen hätte ihre wahre Freude an solchen Reaktionen.

1. Ich benutzte dieses Wort lediglich, weil es eine vielgenutzte Standardvokabel der Wamu-Threads zur (etwas überspitzten) Selbstbeschreibung der überwiegenden Zahl der hier beteiligten "Investoren" ist, die aber die Intetion der Investierten sehr gut trifft. Zudem wird der Begriff Aasgeier auf den Foren seit 24 Monaten reichlich benutzt und in der Regel auch von allen so Bezeichneten akzeptiert.

2. Daß Du, Nimmer-Satt bei Deinem selbstgewählten Nick Probleme damit hast, Dich als "Aasgeier  bezeichnen zu lassen, überrascht.
Erkläre doch bitte mal, was Deine Interesse hier ist ? Ist es etwas nicht die "Reste-Verwertung" des einstmals "großen Tieres" WMI ?

Und vor allem: Bist Du denn bereit, wenn WMI wirklich reorganisiert wird, für Deine Shares/Firmenanteile Chash-Nachschüsse in erheblicher (!) Höhe zu leisten, um "Deiner" Firma" hier das Überleben und einen geordneten Geschäftsbetrieb zu sichern ?  
Wärest Du denn wirklich bereit, diese Cash-Nachschüsse ins volle unternehmerische Risiko zu setzen (d. h. nicht nur Totalverlust Deines Einsatzes für die Shares , sondern auch Deines Kapitalnachschusses zu risikieren !) und auf eventuelle Früchte dieser neuen Geschäftstätigkeit über weitere viele (!) Jahre (!) bis zur eventuellen ersten Dividende abzuwarten ?

Falls Du mit den obigen zwei Fragen nichts anfangen kannst: das sind üblicherweise Verhaltensweisen von (wirklichen) Investoren !
Alles andere geht nun mal eher in den Bereich der "Aasgeier".

3. Ich bin selber im Falle WMI ein "Aasgeier" und habe mich nie davon ausgenommen. Wie auch ? Alles andere wäre reine Augenwischerei. Ich habe null Problem damit, wenn mich im Falle WMI jemand einen Aasgeier nennt. Derjenige hat ja vollkommen Recht.

4. Und, Nimmer-Satt, Deine Argumentation, ohne die Post-Seizure-Holder wäre WMI längst ad acta gelegt worden, ist definitiv falsch.

Wir Balljungen haben in diesem Spiel nahezu null Bedeutung !
Was hier abläuft, ist ein hochkomplexes CH11-Verfahren, das so läuft, weil hier die Rechtsbelange unzähliger (!) vorrangiger (!) Anspruchsteller verhandelt und abgearbeitet werden müssen und das Verfahren nach strengen Regularien abzulaufen hat.
Die Shareholder der Holding sind dabei das absolut letztporioritäre Element.

Dankenswerter Weise gab es einen US-Trustee, der auf ein EC hinwirkte, sonst wären wir hier vermutlich längst mit einem Tritt in den Arsch abserviert worden.
Nichtsdestotrotz stehen wir in diesem Verfahren ganz hinten in der Schlange und sind keineswegs, wie von Dir dargestellt, die Ursache dafür, daß die Akte WMI noch geöffnet ist.
Kern des Verfahrens sind andere Forderungen und möglicherweise auch das Folgegeschäft der reorganisierten Gesellschaft !!

Es ist m. E. ein riesiger Fehler, wenn wir unsere Bedeutung in diesem Verfahren permanent überschätzen.

Grüße

VanDelft

keine Panik: bin schon wieder weg.
Wamu WKN 893906 News ! Pinot_Grigio
Pinot_Grigio:

Schichtwechsel

4
27.10.10 11:17
Die 11 Uhr Schicht ist mit kleiner verspätung eingetroffen (!) :-))))

      Gruߧ
Pinot_Grigio
Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@ blackfrog

 
27.10.10 11:22
Wieso hast du in deiner Umsatz-Tabelle schon den 27.10. drin,der kommt doch erst noch.
Wamu WKN 893906 News ! Exziton
Exziton:

Hallo Wamufans!

8
27.10.10 11:31
Geduld haben ist nicht jedermanns Sache. Umsonst gibt es nicht den Spruch: „In der Ruhe liegt die Kraft!“

Zum Thema was sich JMW denkt:
Sie denkt sich nichts! Sie ist Richterin und macht ihren Job.
Dem Gericht ist es scheißegal wer, wann, wo und warum eine X-Zahl von Aktien erworben wurden (ausgenommen Insiderhandel).

Moral: Was ist das?
Frage 100 Menschen und du bekommst 100 verschiedene Antworten.

Wir wollen „NUR“ Geld machen?
Natürlich wollen wir das! Je schneller und mehr, desto besser! Würde ich etwas anderes wollen dann ist die Börse nicht der richtige Ort.

Wir wollen uns durch die WMI nur bereichern? Natürlich möchte ich das. So eine Chance erhalte ich wahrscheinlich nie wieder! Würden sich nicht „ALLE“ bereichern wollen würde es diesen Fall nicht geben.

Wartet ab und handelt im richtigen Zeitpunkt!

LG
Exziton
Wamu WKN 893906 News ! John66
John66:

Asgeier hab da ein Foto

 
27.10.10 11:34
Geier jagen Hosen!
Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Pat

6
27.10.10 11:37

Gerade weil es so ist, das nichts durchsickert, kannst du dir darunter auch vorstellen, wie brisant wahrscheinlich auch die eventuellen Fakten sind und man darauf bedacht ist, die Geheimhaltung "Under Seal" auch einzuhalten. Wir können uns wahrscheinlich gar nicht ausmalen (obwohl meine Fantasie grenzenlos ist), was da im Moment hinter verschlossenen Türen so für einvernehmliche Verhandlungen laufen, damit jeder so einigermaßen gut aus der Geschichte herauskommt, ohne dabei das Gesicht verlieren (entspringt gerade alles nur meiner Fantasie).

Das ist es ja auch was Mary anstrebt, eine einvernehmliche Einigung unter den Parteien, nur wenn sie merkt, das keine kooperativen Verhandlungen machbar sind, wird sie aktiv werden und dann können wir nur hoffen, das Hochberg & sein Team diesbezüglich so gut gearbeitet haben, das wir, wie schon von @Faster ins Spiel gebracht, auf einen Case Trustee hoffen können, der dann in unserem Sinne richtig aufräumt.

So wie es @Union gestern schon in seinem Post #96033 aus meiner Sicht auch schon richtig formuliert hat, jede Partei wird sich jetzt auf Teufel komm raus darum bemühen, das die Punkte die eventuell für sie einen dunkelen Fleck bedeuten könnten, aus dem unzensiertem Bericht vom Ex streichen zu lassen, da ja dann ein zensierter Bericht am 02.11. auf dem Server abgelegt werden soll und wenn man aus diesem entnehmen könnte, das die sich ihre nach aussen anscheinend blütenreine Weste bekleckert hätten, nicht auszumalen, was dann noch in Bewegung gesetzt werden könnte, um diese Westen rabenschwarz aussehen zu lassen ;-))). Sie müssen sich halt etwas brauchbares einfallen lassen oder auch anbieten für die einvernehmlichen Verhandlungen, damit sich der Ex oder Mary nicht doch gezwungen sieht, dies so dastehen zu lassen, was der Ex & sein Team (hoffentlich) an Ungereimtheiten gefunden hat.

Sorry, ist jetzt gerade wieder mit mir durchgegangen ;-))), ich weiß auch nicht woher ich diese Fantasieen nehme, sollte vielleicht mit dem Rauchen aufhören ;-o ;-))).

 

Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! sleepless13
sleepless13:

@ Qashmane"Untouchables Guys"

3
27.10.10 11:40

Ist das was schweinisches mit Weiber und so? Dann bin ich dabei!

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Sleepless ;-)))

 
27.10.10 11:42

Lllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollll

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

@Sleepless

 
27.10.10 11:44

Das verrate ich dir ;-))), wenn unsere WaMuparty steigt und wir uns dazu noch Gäste einladen dürfen ;-)))))).

Gruss Qash

Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@ ALL

7
27.10.10 11:59
Schön das heut im Gegensatz zu gestern hier nicht mehr

"gezickt" wird - weiter so bitte !

Bissle Humor schadet übrigens diesem Thread nicht.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

........

 
27.10.10 12:03
....auch schwarzer.......
Wamu WKN 893906 News ! Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@bamberger69

6
27.10.10 12:05

Ich meine sogar, dass Willingham gegenüber THJMW den Kaufpreis seiner Shares erwähnt hat (glaube es waren 0,20 $), also definitiv Postholder. Kann das ganze Pre/Post-Gequatsche sowieso nicht mehr hören. Auch wenn es bitter für Preholder ist: NIEMAND hat sie gezwungen, nach der Talfahrt bzw. Insolvenz ihre Shares zu verkaufen. Wer verkauft hat, ist meiner Meinung nach ebenfalls ein Aasgeier, wollte er doch seine vermeintlich wertlosen Shares an irgendwelche "Dumme" verkaufen.

Wamu WKN 893906 News ! Qashmane
Qashmane:

Appropo Humor ;-)))

4
27.10.10 12:14

Ein Cowboy reitet zu einem Frisör, geht rein - kommt raus, ................................ Pony weg   *grins*

Wamu WKN 893906 News ! Hochspekulativ
Hochspekulativ:

Yawoll...

 
27.10.10 12:20
Da kann die Talfahrt noch so schlimm sein, ein Zitat von Mario Bart (aus Männersache) bringt einen immer zum lachen ;-)
"Nur meine Meinung! Keinerlei Empfehlungsaussprüche!"

gez.: Hochspekulativ
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Humor ist......

 
27.10.10 12:20
....wenn man trotzdem lacht!
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

@staylong..

 
27.10.10 12:21
hmm.....ich vermute mal das auch noch viele viele tausende von shares in irgendwelchen depots liegen und *unangerührt * vor sich hin vegetieren da ihre Inhaber sich gar nicht recht darum kümmern was nun los ist. Ist ja bei uns in Germanien auch bei vielen nicht anders....

Hat ja schließlich nicht jeder Internet, etc. um sich zu informieren und 16 Stunden am Tag im WaMu Forum zu posten so wie wir hier;)
Wamu WKN 893906 News ! Joschwink
Joschwink:

ja ja , die netten Freunde von JPM ...

 
27.10.10 12:23
www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/...rhandel/50187597.html
Wamu WKN 893906 News ! donpromillo
donpromillo:

hab da auch einen!

10
27.10.10 12:24

was sagt ein ossi wenn er in new york einen tannenbaum kaufen will?

"a tänschen please"

;)

Wamu WKN 893906 News ! DukeLondon83
DukeLondon83:

Oh...ich kenn auch noch nen guten..:

2
27.10.10 12:27
Maydorn meldet sich nochmal vorm 1.11
Wamu WKN 893906 News ! Timo1986
Timo1986:

Mutig

18
27.10.10 12:28
ist wer Dünnschiss hat und trotzdem furzt.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Auf einem Emanzenkongress.....

26
27.10.10 12:31
Auf einem Emanzen-Kongress
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Deutschland: Also, ich sage zu meinem Peter:
"Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!
Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts,
am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris: Isch sage zu meinem Jean:
"Jean, isch nix mehr pütz die Clo!
Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix,
am 3. Tag, voilá, er pütz die Toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch.
Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix,
ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen
..............mit linke Auge..."
Wamu WKN 893906 News ! Bamberger69
Bamberger69:

einen noch...

11
27.10.10 12:31
Bilanzpressekonferenz einer neuen Onlinebank:
"Im letzten Jahr standen wir kurz vor dem Abgrund. In diesem Jahr sind wir zum Glück schon einen Schritt weiter."
Wamu WKN 893906 News ! rocketeer24
rocketeer24:

@all

 
27.10.10 12:32
ja ist besser als Gestern.

Seite: Übersicht ... 3847  3848  3850  3851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--