Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3822  3823  3825  3826  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.778.316 / Heute: 3.787
Mr. Cooper Group. 78,73 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +230,69%
 
Wamu WKN 893906 News ! kopfdurchdiewand
kopfdurchdie.:

Ex-Bericht

14
24.10.10 12:19
hallo Leute........ alle warten gespannt auf den Ex-Bericht............ also wenn Ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben möchtet (sieht net so ganz gut aus), dann kann ich ja mal den Bericht von meiner Ex hier einstellen...... das würde sicher ein sell-off auslösen..... :-)

Klonkgruß

KDDW

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Wamu WKN 893906 News ! union
union:

Denkt Ihr wirklich...

21
24.10.10 12:59
...dass es wichtig ist "wieviel" der Examiner findet?

Mahlzeit zusammen.

In meinen Augen geht es nur noch darum, wer die stärksten "Muskeln" hat. Susman oder JPM.
JPM stirbt lieber, als dass sie die WMI Banken wieder hergeben. Und Susman geht bis zum Äußersten (Instanz/ Forderungen) um den Fall für das EC erfolgreich zu entscheiden.
(FDIC, Mary, Hochberg, Rosen, WMI, Solomon, Bondies usw. sind für mich "nur" Statisten, die in diesem Machtkampf eine untergeordnete Rolle spielen...auch wenn sie nicht wegzudenken sind...

Klar. Von Susman und JPM hab' ich lange nichts gehört...und deswegen tauchen hier die tollsten Märchen auf...

Die nächsten Aktionen von Susman werden uns wieder Einnorden. Und dann werden wir auch JPM-Anwälte aktiviert sehen...könnt Euch drauf verlassen! Der Winter wird diesmal so richtig interessant!

union
Wamu WKN 893906 News ! Erlkoenig11
Erlkoenig11:

hoffe

 
24.10.10 13:26
mal, dass man es die nächsten Tage am Kurs sieht, in welche Richtung der EX-Bericht geht oder gehen könnte!

bis jetzt sieht alles sehr "verhalten" aus und auch am Volumen ist noch nichts zu merken!?

charttechnisch könnte jetzt eine "Welle" nach oben kommen?! Bei ca. 0,13 scheint zumindest ein Boden zu sein!?

ob der Bericht jetzt wirklich positiv für uns (Common-Aktionäre) ausfällt, steht noch in den Sternen!
und auch JPM oder Rosen sind sicher noch nicht fertig!

meine Strategie: erst mal nur mit der Hälfte (der gewünschten Anzahl) rein und später, wenn es etwas mehr Klarheit gibt evtl. nachlegen oder verkaufen!?
Wamu WKN 893906 News ! no-doubt
no-doubt:

Tach schön Leute!

2
24.10.10 13:55
Jetzt mal Hand aufs Herz ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn die Story mit dem Bericht von Ex nicht Endet. Zumindest sollten dieses Spielplatz Justiz von Rosen ein Ende finden.

Hier mal ein Witz von mir: Eine Wissenschaftlerin bereist viele Länder und befragte einige Bauern vorort, ob diese eine Idea hätten, wie es zum Rinderwahnsin gekommen ist damals. Keiner hatte eine Idea außer der Türkische Bauer. Er sagte: Ist doch ganz klar! stellen Sie sich vor einer würde ihnen jeden Morgen an die Brust gehen und wenn sie richtig geil geworden sind würde er damit aufhören. Nach eine weile werden Sie doch auch Wahnsinnig oder?  ;-)  

VG no-doubt
Wamu WKN 893906 News ! delacre
delacre:

@union denkt ihr wirklich

5
24.10.10 14:03
vorab, ich sehe bisher susman (obwohl es ja gegenteilige meinungen gibt) auch durchaus positiv. allerdings ist der prozess nicht susman gegen jpm... da ist susman zu sehr anwalt. wenn er ein persönliches interesse (ausser seinem beruflichen ego, sprich möglichst jeden fall für sich zu entscheiden) hätte, dann würde er meiner meinung nach längst (wegen befangenheit und persönlicher verwicklungen) ausgebootet sein, dafür hätte rosen bzw. die gegenseite schon gesorgt.
meiner meinung nach ist killinger der "starke" mann der durchaus ein persönliches und damit hatnäckigeres interesse haben dürfte. er hat u.a. vermutlich susman als anwalt mit ausgesucht und als auftraggeber von susman dessen schritte sicher gewichtig mitbestimmt (ich denke z.b. wenn killinger/ec sagen dass sie mit einer bestimmten lösung zufrieden sind, dann wird die sache beendet sein und susman wird da unmöglich in eigener sache die muskeln gegen jpm spielen lassen). es hängt hier also viel davon ab wie stark dass ec ist, welche ziele die sich gesetzt haben und wie stark ihre bereitschaft ist diese dann auch wirklich durchzusetzen. wenn diese ziele die commons mit einschliessen wirds wirklich das "muskelspiel" bis zum ende geben, wenn das ec mit einer regelung für die prefs zufrieden ist (woran ich persönlich nicht glaube), wird auch susman beim erreichen dieser regelung seine arbeit als beendet ansehen.

noch weitaus neutraler sehe ich die rolle von thjmw... wenn es hier leute gibt die behaupten, dass mary auf "unserer seite" ist oder gar dass sie eine strategie hat wie sie equity helfen und ins geld bringen kann, dann sollte man das nicht wirklich ernst nehmen. sie ist richterin, mithin also angehalten absolut neutral die gültigen gesetze entsprechend den anträgen und forderungen der gerichtsparteien anzuwenden und umzusetzen... wenn sie das dann mal tut ohne sich vom offensichtlichen finanzpolitischen druck beeinflussen zu lassen ist es schon gut! ich stimme hier sogar faster ziemlich deutlich zu, der ja auch der meinung ist, dass mary immer nur dann gut für uns funktioniert hat, wenn es entsprechende auslöser von seiten us-trustee oder susman/ec gegeben hat.
Wamu WKN 893906 News ! holger.winter
holger.winter:

@union

 
24.10.10 14:19
...den letzten Satz hast Du aber schön formuliert...
Wamu WKN 893906 News ! rusi1
rusi1:

1.november

 
24.10.10 14:36
war nicht so, dass 1.nov. für die stammaktien sehr wichtig ist?
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Hallo

 
24.10.10 14:52

Sorry, ich bin nicht so ganz auf dem Laufenden, da ich einige Tage on Tour war (Wamu ist zu anstrengend). Ich weiss nicht ob das schon aufgefallen ist, das auf dem Gerichtsserver (Links unten) 

www.kccllc.net/wamu

eine neue Sparte über Claims Kalkulationen, Seniornotes, Garantien etc. eingearbeitet ist. Ich weiss auch nicht ob oder was für uns Commens-/ Prefshalter daran interessant sein kann. Könnten ja mal unsere Rechenkünster drüber schauen.. Schon jetzt  Dank dafür. Der direkte Link:

www.kccllc.net/content.asp?C=4117

Wamu WKN 893906 News ! tokatci
tokatci:

Wenn ihr schon so witzig unterwegs seid

13
24.10.10 14:53
Hier mal einer von mir:

George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"

Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.

Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"











"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"
Gruppe United: http://www.ariva.de/UNITED_g772
Die Registrierung zur Aktion:  www.Ariva.de/wamu
Wamu WKN 893906 News ! Winner2010
Winner2010:

@erlkönig......heimkehrer ?

49
24.10.10 14:59
einige anmerkungen zu deinen gestrigen posting....

"bin gestern wieder rein (hatte vor ca. 3 Monaten komplett verkauft und Ambac-Zock rein) - jetzt finde ich WMI aber charttechnisch interessant und hoffe auf einen kleinen/großen Hype, vor der Veröffentlichung des Ex !..."

normalerweise müsste man dein "wiedererscheinen" hier nicht besonders
kommentieren, denn ich bin mir sicher, diese woche werden hier noch einige
solche "heimkehrer" auftauchen.....
keine typischen "wamulaner".....einfach halt nur zocker, die kommen und gehen,
und überall dort auftauchen, wo sie glauben, hier könnte was zum holen sein !!

in deinen falle, sind jedoch die "nebengeräusche" deiner vorgangsweise interessant !

wie du selbst schreibst, bist du vor 3 monaten komplett aus den commons
ausgestiegen, also ca. anfang august... und hast in einen anderen wert investiert.
weshalb suggerierst du dann anfang september den anlegern hier indirekt zum verkauf ??  
Posting88470 von 10.09.2010

"ein kleines "Spiel" für die "Longies" oder die mit Klongs usw.:
verkauft mal alle euere Aktien (kein großes Risiko momentan - also z.B. verkaufen bei 0,14 und wieder kaufen bei 0,138 dürfte kein Problem sein)
aber, wenn ihr jetzt euere Aktien tatsächlich alle verkauft habt, dann werdet ihr sofort merken wie sich euere Einstellung verändert! man ist plötzlich etwas kritischer oder denkt, vielleicht warte ich noch ein wenig und kaufe dann später wieder? .."

nun tauchst du gestern hier wieder auf (was ja auch legitim und nicht verwerflich ist),
und forderst mal gleich kräftig andere user zum informieren auf....
"bin leider nicht mehr ganz "up to date" - kann mir einer von Euch, mal kurz erklären, was es damit auf sich hat? (IRS Sache)...

" was ist eigentlich aus der Sache geworden, dass JPM (angeblich ;-) WMI gar nicht mehr wollte und einen Betrag zur "Rückabwicklung" forderte?.."
"warum meldet sich eigentlich Maydorn nicht mehr? .."

Faster, Pjöngjang, 4Blatt, Tokatci,Koma usw. reissen sich den arsch auf, damit dann
solche "startrader" wie du, dann nur mit infos gefüttert werden müssen ??
wie wäre es einfach mal mit selbst informieren....wer lesen kann, ist klar in vorteil !!

und nix für ungut erlkönig.....aber deine anlage-stategie (erst mal nur mit der hälfte
rein und später nachlegen) interessiert wahrscheinlich auch keine sau !!

settlement hin, settlement her.......aber gerade wegen so einen "klientel" wie euch,
wäre es ein besonderer spass, wenn es eine plötzliche kursaussetzung gäbe, und
settlement folgen würde.....und alle jene schauen durch die finger, die an der
seitenlinie stehen.....

nur meine meinung......und jetzt darf auf mich reinhauen werden !!

winner
Wamu WKN 893906 News ! Pjöngjang
Pjöngjang:

Spanisches Forum zu Washington Mutual

21
24.10.10 15:15
1s) The Examiner's full report will go out early on Oct 25th to all parties. Those parties will learn what the others provided/know, and what is coming out on Nov 1st.

1o) The Work Plan from the examiner states that he will provide BACK to the party that provided CONFIDENTIAL information that information ONLY, and ONLY back to the party that gave that info. Eg, they get back what they gave. Only their info. But with the Examiner's specific input on that info. The period between Oct 25th and Nov 1st is to resolve what the Examiner thinks on ONLY that confidential information, to see how to make it public, and if no resolution, that CONFIDENTIAL part would be redacted. In any case, the FULL report, unredacted does go to THJMW. And in any case, NOBODY gets to see the report in advance, and NO party gets to see anything they didn't CONFIDENTIALLY provide the examiners input on just what they provided.

A comment on the "leak" speculations -- Unless somebody wants to leak what they provided CONFIDENTIALLY, I don't see a leak from that. They could have leaked that long ago. But regardless, they key point here is nobody gets to see the entire report in advance. And in fact, not even the entire portion of even "their" parts. It's a highly specialized part that the originating party gets to see. Leaks are, of course, subjective. But since the entire report isn't going to end up in the hands of any of these parties in advance, the source of 'leaks' is restricted.

________
2s) The Examiner is charged with providing us what we were missing, the equivalent of a 3.1a, and the report will have a full listing of all assets, and everything we've wanted to see.

2o) No. The Examiner will make many upset here with this one. The Examiner will identify the 'colorable' asset values for things like Fraudlent Conveyance, the $4b deposit, Torts put forward and settled for $0 currently, new Torts (like their investigation of Bid-Rigging) and their potential value, and similar issues. Tax Issues are likely to also be covered and 'colored', and many things we want want to to see, aren't going to be in the Examiner's report, but will be alluded to, for others (EC, Solomon, etc) to be empowered to file motions to get, etc.
In short, "It's the "we don't know" factor combined with the "some expect more than will come out" = "loud screams" Wink ". If you have very finite expectations on what should be in the "valuation", you owe it to yourself to read the Examiner's "Work Plan" and confirm those expectations are there.

________
3s) The Examiner's report will also show that the bank was stolen, and disclose the full path of how that occurred, nail Paulson, Bair, Diamon, etc.

3o) Some of this may come out, and any emails, etc that they acquired that we haven't seen may or may not be in the report, or in the report but redacted because of #1. In any case, THJMW will get to see them fully. That which was innuendo, phone calls, etc can't be fully documented, and will remain such. But such a paper-trail, that can be reconstructed, should be in the report. Redacted or not. But I don't see the Examiner laying that whole "how this really went down" out. Because, IMHO, a lot can't be proven by law, just by innuendo. It's circumstantial evidence in many cases, and does help us, but I don't think the Examiner is going to "jump the chasm" into speculation for that he doesn't have hard facts in his hands and can 'prove' in his report.

________
4s) The Examiner's report will be filed under seal, like other bankruptcies, and nobody but the Judge will see any of it.

4o) Nothing to-date of this writing, says anything about the report being filed under seal away from all eyes. Certain portions, see #1, may be. But in all cases THJMW sees the full report. Both THJMW's order for an Examiner, and the Examiner's SIGNED (By THJMW) Work Plan says that Nov 1st will be the release date for the Report. She gets the full report, and the redacted version will be filed "on the public record" on Nov 1st.

________
5s) There is a timetable for the Examiner's release on Nov 1st.

5o) Nope. We don't know. Just like his "Work Plan" it should hit PACER first, then KCCLLC later. Could be from 12:01am through 11:59pm on Nov 1st. We don't know. And nothing has been said, and we're in the dark on if that's during the trading day or not.

________
6s) The Examiner's reports findings, anything the Examiner says is the end of the story. For example, if the Examiner says that Tax Refunds belong to WMI, that's it

6o) No. The Examiner will state their opinion, on what is 'colorable', and it is still up to filings and arguments to make any opinion convert into a ruling by THJMW. Certainly, the Examiner's opinion carries great weight. But just because the Examiner thinks "one way", it does not, by itself, become an un-opposable and un-challengable fact. This works both ways though, if the Examiner doesn't agree with us on an issue, or calls it a 'close call', etc, we can also challenge that finding also.

________
7s) Once the Examiner's report comes that makes A>L

7o) No. The Examiner will likely state, that based on 'colorable' items, that A may be greater than L, or the Examiner may state just what they feel is 'colorable' and leave it to further litigation to prove A>L to occur.

________
8s) The Examiner will be asking for a Trustee.

8o) No. The Examiner will likely create enough grounds for the EC to make the trustee motion.

________
9s) We won't see the report for 3 days after Nov 1st

9o) I think the report will hit PACER on Nov 1st. The Examiner's work-plan says it will be "file[d] on public record" on the 1st. The 3 days mentioned, in WMI separate filings, is for the report to show up on KCCLLC to be viewable. This is noted by the DS letters sent out, that prior to DS voting, no later than 3 days after Nov 1st, the report would be up on KCCLLC for "free".

________
10s) Sometime in the near future, the full report will come out, unredacted.

10o) The Examiner's plan doesn't give a timeline, nor the details, only that work would occur to conform a version of the report, to future Court final orders concerning it's release. And that future final released report, can - per Examiner's work plan, continue to have redactions.
www.rankia.com/foros/bolsa/temas/...illones-us-danos?page=1916
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Dickes Paket

 
24.10.10 15:25
Wer von euch hat noch dieses dicke Paket an Docs bekommen, bin fast vom Stuhl gefallen - tausende Seiten in Kleinstschrift
Wamu WKN 893906 News ! DonPromilo
DonPromilo:

@Rabbit

 
24.10.10 15:47
Von wem wem  und warum hast du docs erhalten?
Wamu WKN 893906 News ! blackfrog
blackfrog:

don promillo

 
24.10.10 15:52
ich denke mal fedex/post ie in der Vergangenheit öfters.
Möge der große Frosch mit Euch sein!
Wamu WKN 893906 News ! DonPromilo
DonPromilo:

@frog

 
24.10.10 15:53
seit wann liefern die sonntags? ich dachte als Pref halter werden wir zur abstimmung befragt, jedoch docs zu 1000ende seiten nicht. lg
Wamu WKN 893906 News ! Veyron1001
Veyron1001:

Bitte sofort LESEN!

 
24.10.10 16:08
www.rankia.com/foros/bolsa/temas/...illones-us-danos?page=1916
Wamu WKN 893906 News ! joppke
joppke:

@Veyron

 
24.10.10 16:10

der erste satz:

This is my opinion on some of what I have read.

Wamu WKN 893906 News ! DonPromilo
DonPromilo:

wurde

 
24.10.10 16:12
der Text nicht zuvor schon von Pjöngjang gepostet?!
Wamu WKN 893906 News ! Kesi231
Kesi231:

Veyron

 
24.10.10 16:14

Der Text hat m.E. nichts mit der Überschrift zu tuen. Die Überschrift ist "Wunschdenken" des Posters... So verstehe ich dies

Wamu WKN 893906 News ! faster
faster:

spekulationen

24
24.10.10 16:26
mal nicht über den examinerbericht, sondern die zeit danach. wobei spekulation nur die auswirkungen auf wmi betrifft.

auszüge aus dem dbsi fall:

am 3.4.09 wurde hoch´berg vom ustrusttee als examiner eingesetzt
am 14.4.09 wurde hochberg als examiner vom gericht bestätigt
am 29.4.09 hat hochberg seinen arbeitsplan und sein budget bestätigt bekommen (übrigens 4 monate im vergleich zu den zwei monaten für wmi, herzlichen dank an walrath, grins)
am 3.8.09 hat der examiner seinen ersten bericht abgeliefert
am 4.8.09 hat das gericht den examiner beauftragt, weitere ermittlungen durchzuführen
am 14.8.09 hat das gericht auf antrag von mehreren parteien die einsetzung eines casetrustee angeordnet
am 31.8. 09 wurde ein case trustee eingesetzt

28 tage von der vorlage des berichts zur einsetzung eines trustees, bei wmi könnte es noch schneller gehen, da am 9.11. und am 23.11. omnibustermin angesetzt sind.

das würde bedeuten, rosen hat noch genau 16 tage zeit seine haut zu retten.

zum dbsi fall ein dokument vom gerichtsserver:
www.kccllc.net/documents/0812687/0812687100423000000000004.pdf
Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Don Promillo

 
24.10.10 16:50
notice of correction 18.10.2010 51 Seiten
sixth amende jopint plan off affilitated debitors ungefähr 1000 Seiten
und noch eine Akte mit ca nochmal 800 Seiten
per fed-ex - dauert Wochen das alles zu lesen
Wamu WKN 893906 News ! Chenhong
Chenhong:

Vk order

 
24.10.10 17:01
Ich frag mich, warum manchmal das Thema vk order aufkommt?
Was bedeutet es, wenn mein broker die aktien verleiht und wieso könnte das schlecht fuer mich sein.
Warum würde eine vk order das verhindern?

Danke für eine kurze antwort,
Chen
Wamu WKN 893906 News ! DonPromilo
DonPromilo:

@all

 
24.10.10 17:01
Zum Thema Stimmberechtigung. Man muss ja per 18.10 Besitzer der Prefs sein um stimmberechtigt zu sein. Ich habe am 18.10 noch ein wenig zu gekauft. Sind diese nun auch noch stimmberechtigt oder muss man zu Börsenbeginn Eigentümer der Shares gewesen sein?
Wamu WKN 893906 News ! mark2010
mark2010:

....

 
24.10.10 17:23

Habe gerade Wall Street 2 gesehen ;)

Ziemlich schockierende parallelen

Wamu WKN 893906 News ! Rabbit59
Rabbit59:

Entwurf sitxth joint plan

5
24.10.10 17:28
Wir wir ja wissen, steht auf Seite 50 u 51 das weder commons noch prefs entschädigt werden sollen - was soll bei diesen Gaunern auch sonst da stehen. Da unser EC ja beide vertritt, werden die nicht zustimmen und gelassen die Nüsse schaukeln, bis der Ex mit den neuen wirklichen Vermögenswerten aufläuft. Bis dahin viel Geduld...dieser Schwindel ist schon aufgeflogen, sonst hätten wir nicht ein EC, Susman, Ex usw...jetzt noch die Fakten über die wirkliche Vermögenslage, ich verweise nochmal auf den Kaufvertrag aus dem Jahre 2008 zwischen FDIC und JP - da stand ja schon einiges drin...Kirre macht mich nur das der "Deal" noch nicht wirklich getätigt wurde - meiner Meinung nach eine feine juristische Hintertür um kriminelle Machenschaften im Notfall - nicht begangen zu haben, weil der Deal ja noch garnicht so richtig steht...mir brummt die Birne...

Seite: Übersicht ... 3822  3823  3825  3826  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.451 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Snowcat 08:49
46 13.506 █ Der ESCROW - Thread █ union Cubber 27.04.24 19:29
162 86.765 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 25.04.24 15:30
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--